BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! - Weltpremiere

  • Ich konnte es heute gar nicht abwarten deinen Kommentar zu lesen😁 meine Güte, bin ich ein Weichei !:rolleyes: Mir kamen ja schon die Tränen als ich deinen Schönen Bericht Las :rotz:

    Jetzt denke ich mir, na hoffendlich muss ich ich nicht in der Show heulen weil mich das ganze so berührt wie dein Kommentar. Muss dann halt ganz viele Taschentücher mitnehmen. 😔😁

    Aber vielen, vielen Dank für deinen Bericht :hkuss:

  • Tinkerbel1969 das wollte ich mit meinem Bericht natürlich nicht bei dir bezwecken. :cuddle:

    Aber Du kannst dich wirklich freuen. Es ist wirklich wundervoll gewesen. Und wenn ich das schreibe hat das Hand und Fuß. Ich bin nämlich sehr kritisch was "Nachahmer" angeht. Ich komm grad nicht auf dieses andere Wort. :tüte:

    Auf jeden Fall merkt man das sie das richtig leben. Das das mehr als nur ein Job für sie ist. Ich glaube sonst könnte man den Job auch nicht machen. Es ist quasi eine Passion für diese Leute.

    Ich habe gleich beim FB-Gewinnspiel von der Beat it-Musical-Seite teil genommen. Vielleicht gewinne ich ja Karten für München. Drückt mir doch bitte die Daumen. :zahn:


    Anhang: Was ich noch erwähnen muss. Wo ich dich evtl. noch vorwarnen muss. Du bist auch noch zwei Tage später total geflasht. Mir sind heute lauter komische Sachen passiert. Fing heute früh damit an, das ich mir meinen Kaffee über die Hose gekippt habe. Und so setzte sich das den Tag über durch. Eine Panne nach der nächsten. Bin noch ganz wirr. :laugh:


    Bei FB haben sie mir übrigens eine Einladung geschickt, die Beat it-Seite, ihre Seite mit Gefällt mir zu markieren. Ein Zeichen? Hoffen kann man ja. ;-)

  • Hi:michaelgroß: also ich gehe am 11.Februar zum ZWEITEN mal in die Beat It Show nach Dresden - ich war letztes Jahr schon und es hat uns so gut gefallen, dass wir das dieses Jahr wiederholen.:michael3:Meine Tochter wollte ich zusammen mit ihrer Freundin gern für den Kinder-Chor zu Heal the World anmelden, aber leider suchen sie nur einen kompletten Chor ;( , den hatt`ich nicht in der Tasche :P ..die beiden sind sind nämlich auch mega-Fans und das wäre einfach der Hammer für sie gewesen... naja, dann können sie eben in Ruhe die Show genießen und sind wegen dem Kurz-Auftritt nicht so aufgeregt. Auch wir kommen an dem Tag mit MJ-Hüten und meine Tochter hat ein komplettes Outfit :moonwalker:Freu mich schon - sag mal, ist von diesem Forum hier auch jemand aus Dresden ??? (Bitte melde dich :victory::D)

    L.G. Ines



  • Beat It - Die Show über den King of Pop

    20 Std. ·

    Im Sommer vergangenen Jahres war er noch Teil unseres hochkarätig besetzten Chores, der am 10. Todestag des King of Pop ein gefühlvolles Medley zum Besten gab - seit Samstag ist Prince Damien neuer DSCHUNGELKÖNIG!👑

    Das gesamte Team von BEAT IT! gratuliert zu diesem einmaligen Triumph!

    Lieber Prince, wir würden uns freuen, wenn Du bald wieder bei unserer Cast auf einen Sprung vorbeischaust und Dir unsere Show ansiehst. Adel verpflichtet, Eure Hoheit!😉

    75369383_1770942289697324_4865375636224475136_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_oc=AQmldW1x9UCeRLjT3VQWnCDj1nB2ODFI32Asl8Df_rGQ4lTswRp4JfkBpGnStC95UBQ&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=e69b599adaf18745e6d9d81fd5e48d1d&oe=5E934C95-PAXP-deijE.gif

    https://m.facebook.com/BeatIt.…%2FBeatIt.DieShow%2F&_rdr

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Link eingefügt, der direkt zum Artikel führt.

  • Ich mag Princ Danien sehr. Er ist so ein liebenswürdiges Kerlchen. Habe mich sehr für ihn gefreut das er Dschungelkönig wurde.

    Habe ja die Staffel wieder geschaut. Er hat es ja auch nicht einfach gehabt. Wurde in der Schule gemoppt.

    Und lebt ohne Freunde mit seiner Schwester und seinen Echsen in einer WG.