BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! - Weltpremiere

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Tinkerbel1969 das wollte ich mit meinem Bericht natürlich nicht bei dir bezwecken. :cuddle:

    Aber Du kannst dich wirklich freuen. Es ist wirklich wundervoll gewesen. Und wenn ich das schreibe hat das Hand und Fuß. Ich bin nämlich sehr kritisch was "Nachahmer" angeht. Ich komm grad nicht auf dieses andere Wort. :tüte:

    Auf jeden Fall merkt man das sie das richtig leben. Das das mehr als nur ein Job für sie ist. Ich glaube sonst könnte man den Job auch nicht machen. Es ist quasi eine Passion für diese Leute.

    Ich habe gleich beim FB-Gewinnspiel von der Beat it-Musical-Seite teil genommen. Vielleicht gewinne ich ja Karten für München. Drückt mir doch bitte die Daumen. :zahn:


    Anhang: Was ich noch erwähnen muss. Wo ich dich evtl. noch vorwarnen muss. Du bist auch noch zwei Tage später total geflasht. Mir sind heute lauter komische Sachen passiert. Fing heute früh damit an, das ich mir meinen Kaffee über die Hose gekippt habe. Und so setzte sich das den Tag über durch. Eine Panne nach der nächsten. Bin noch ganz wirr. :laugh:


    Bei FB haben sie mir übrigens eine Einladung geschickt, die Beat it-Seite, ihre Seite mit Gefällt mir zu markieren. Ein Zeichen? Hoffen kann man ja. ;-)

  • Hi:michaelgroß: also ich gehe am 11.Februar zum ZWEITEN mal in die Beat It Show nach Dresden - ich war letztes Jahr schon und es hat uns so gut gefallen, dass wir das dieses Jahr wiederholen.:michael3:Meine Tochter wollte ich zusammen mit ihrer Freundin gern für den Kinder-Chor zu Heal the World anmelden, aber leider suchen sie nur einen kompletten Chor ;( , den hatt`ich nicht in der Tasche :P ..die beiden sind sind nämlich auch mega-Fans und das wäre einfach der Hammer für sie gewesen... naja, dann können sie eben in Ruhe die Show genießen und sind wegen dem Kurz-Auftritt nicht so aufgeregt. Auch wir kommen an dem Tag mit MJ-Hüten und meine Tochter hat ein komplettes Outfit :moonwalker:Freu mich schon - sag mal, ist von diesem Forum hier auch jemand aus Dresden ??? (Bitte melde dich :victory::D)

    L.G. Ines



  • Beat It - Die Show über den King of Pop

    20 Std. ·

    Im Sommer vergangenen Jahres war er noch Teil unseres hochkarätig besetzten Chores, der am 10. Todestag des King of Pop ein gefühlvolles Medley zum Besten gab - seit Samstag ist Prince Damien neuer DSCHUNGELKÖNIG!👑

    Das gesamte Team von BEAT IT! gratuliert zu diesem einmaligen Triumph!

    Lieber Prince, wir würden uns freuen, wenn Du bald wieder bei unserer Cast auf einen Sprung vorbeischaust und Dir unsere Show ansiehst. Adel verpflichtet, Eure Hoheit!😉

    75369383_1770942289697324_4865375636224475136_n.jpg?_nc_cat=105&_nc_oc=AQmldW1x9UCeRLjT3VQWnCDj1nB2ODFI32Asl8Df_rGQ4lTswRp4JfkBpGnStC95UBQ&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=e69b599adaf18745e6d9d81fd5e48d1d&oe=5E934C95-PAXP-deijE.gif

    https://m.facebook.com/BeatIt.…%2FBeatIt.DieShow%2F&_rdr

    Michael Jackson::herz::herz::herz:I love you my healing Angel.:herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Link eingefügt, der direkt zum Artikel führt.

  • Ich mag Princ Danien sehr. Er ist so ein liebenswürdiges Kerlchen. Habe mich sehr für ihn gefreut das er Dschungelkönig wurde.

    Habe ja die Staffel wieder geschaut. Er hat es ja auch nicht einfach gehabt. Wurde in der Schule gemoppt.

    Und lebt ohne Freunde mit seiner Schwester und seinen Echsen in einer WG.


  • Beat it ist auch vom Corona Virus betroffen.

    https://www.facebook.com/BeatI…how/posts/851940208657436

    Bild könnte enthalten: Nacht und Text

    Beat It - Die Show über den King of Pop



    ❗️Liebe Musical-BesucherInnen



    einzelne Bundesländer in Deutschland verbieten aktuell Veranstaltungen mit Personen über 1.000 Personen und es ist zu erwarten, dass weitere Bundesländer hierzu in Kürze eine Entscheidung treffen werden. In der Schweiz und in Österreich gibt es ebenfalls Obergrenzen für die Besucherzahl bei In- und Outdoor-Veranstaltungen.


    Wir arbeiten gerade mit allen Kräften daran, von den zuständigen Behörden fundierte Aussagen zu erhalten. Von Fall zu Fall werden wir Veranstaltungen absagen oder verschieben müssen, Ersatztermine werden in Kürze bekanntgegeben.


    Alle aktuellen Infos finden Sie ab sofort unter: https://www.cofo.de/info-covid-19

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,


    Ihr Team von Beat It! - Die Show über den King of Pop!


    .............


      BESUCHER-INFORMATIONEN:



    Einzelne Bundesländer in Deutschland verbieten aktuell Veranstaltungen mit Personen über

    1000 Personen und es ist zu erwarten, dass weitere Bundesländer hierzu in Kürze eine Entscheidung treffen werden.

    In der Schweiz und in Österreich gibt es ebenfalls Obergrenzen für die Besucherzahl bei In- und Outdoor-Veranstaltungen.


    Wir arbeiten gerade mit allen Kräften daran, von den zuständigen Behörden fundierte Aussagen zu erhalten.

    Von Fall zu Fall werden wir Veranstaltungen absagen oder verschieben müssen.


    Ersatztermine werden in Kürze bekanntgegeben.


    Aus Gründen der Schadensbegrenzung werden wir alles daran setzen, so wenig Veranstaltungen wie

    möglich ausfallen zu lassen und im Zweifel Terminverlegungen auf einen späteren Zeitpunkt vornehmen.

    Eine Rückgabe/ ein Umtausch der Eintrittskarten ist nur bei einer ersatzlosen Absage einer Veranstaltung möglich.

    Der Weiterverkauf von Tickets an Dritte ist beispielsweise über die Plattform www.fansale.de oder www.ebay.de uneingeschränkt erlaubt.


    ACHTUNG:

    Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf der jeweiligen Homepage der Veranstaltung bzw. der Seite der Spielstätte über aktuelle Neuigkeiten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,

    Ihr Team von COFO Entertainment


    https://www.cofo.de/info-covid-19

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Hach, in dem Musical war ich auch 2x, letztes Jahr und dieses Jahr, würd auch noch ein drittes mal gehen, wenn es Corona-bedingt mal wieder geht.

    ImissMichaelJackson Ich war dieses Jahr 4 Tage nach Dir ^^ Wo warst Du? Und Du hast Recht, das Gefühl danach...