MJ - Alben-Verkäufe, Streaming-Plattformen, Radio-Charts usw

• 😍 Das Lied hat es auch verdient

Es ist Classic Michael , dass Lied erkennt dich jeder in der Ersten Sekunde 👍🏻

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith

• MICHAEL JACKSON KANAL STARTET AUF SIRIUSXM

15. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

Ec9uh6fWAAEa-bE-1024x576.jpg

The King of Pop begleitet The Boss und Old Blue Eyes im SiriusXM-Satellitenradio.

Der einmonatige Michael Jackson-Kanal wurde am Mittwoch vom Nachlass des MJ angekündigt.

Der Sender wird Musik von Michael Jacksons Alben und von Live-Auftritten enthalten, einschließlich seiner Konzerte 1988 im Londoner Wembley-Stadion auf seiner Bad Tour.

Die King of Pop-Programmierung beginnt rund um die Uhr um 12.00 Uhr Eastern. Michael Jackson tritt SiriusXM-Kanälen bei, die Künstlern wie Bruce Springsteen, Frank Sinatra und The Beatles gewidmet sind.

Wiedergabelisten erstellt von Sänger Akon, Michael Jacksons Brüdern und Jackson 5 Mitgliedern.

Es wird auch Musik enthalten, die Michael Jackson von Künstlern wie James Brown und Sly & the Family Stone beeinflusst hat, sowie Künstler, die Michael beeinflusst hat, darunter Beyoncé, Justin Timberlake und Usher.

Der Journalist und Autor Steven Ivory, ein Freund der Familie, der Jackson oft interviewte, wird die Stimme des Senders liefern, Geschichten erzählen, Diskussionen einleiten, die die Geschichte und Karriere von Jackson aufzeichnen, und seine eigene Jackson-Wiedergabeliste teilen.

Ivory sagte, dass die Musik und die Botschaft von Jackson, der 2009 im Alter von 50 Jahren starb, in einem Moment der Not und des Aufruhrs besonders für die Welt geeignet sind.

"Michaels Musik hat die Welt immer wieder dazu gebracht, historische Qualen in Liedern und Videos wie" Sie kümmern sich nicht wirklich um uns "und" Schwarz oder Weiß "anzuerkennen", sagte Ivory in einer Erklärung. "Gleichzeitig strebte er danach, die Welt mit inspirierenden Hymnen wie 'Heal the World' und 'Earth Song' zu vereinen und zu führen, die sich mit für ihn wichtigen Themen wie der Pflege unseres Planeten befassten."

Der Kanal ist 30 Tage lang über die SiriusXM-App und Streaming-Geräte sowie eine Woche lang über den Kanal 50 des Satellitenfunknetzes verfügbar.

SiriusXMs exklusiver Michael Jackson- Kanal - mit dem Besten des King of Pop - bietet Ihnen den perfekten Soundtrack zum Tanzen oder Rocken der Nacht, wenn er heute , am 15. Juli, um 12 Uhr MEZ startet .

TheMichael Jackson Channel bietet Musik aus dem gesamten Katalog von King of Pop, von The Jackson 5 bis zu seinen Solo-Hits, Live-Auftritten und Michael Jacksons Live at Wembley-Konzert von 1988. Der Sender wird auch King of Pop-Playlists mit Gast-DJs ausstrahlen wie Akon und Rodney Jerkins sowie Jackson 5- Mitglieder und Brüder Jackie , Marlon und Tito , die ihre Lieblingslieder von Michael Jackson spielen und diskutieren. Der Michael Jackson Channel wird von dem Journalisten und Autor Steven Ivory geäußert, dessen Byline in der Los Angeles Times, Billboard, dem Hollywood Reporter, Essence und Vibe erschienen ist. unter anderen. Ivory ist ein langjähriger Freund der Familie Jackson und hat Michael Jackson, seine Schwester und seine Brüder im Laufe der Jahre viele Male interviewt. Er verwebt Geschichte, Kontext und Einsicht in Michaels Musik und die Künstler, die Michael beeinflusst haben und die von ihm beeinflusst wurden. Ivory hat auch eine Wiedergabeliste erstellt, die er Now More Than Ever als Soundtrack für diesen wichtigen Moment in der Geschichte nennt .

"Michaels Musik hat immer die Welt zusammengebracht, um historische Qualen mit Liedern und Videos wie" Sie kümmern sich nicht wirklich um uns "und" Schwarz oder Weiß "anzuerkennen", sagte Ivory. "Gleichzeitig strebte er danach, die Welt mit inspirierenden Hymnen wie 'Heal the World' und 'Earth Song' zu vereinen und zu führen, die sich mit für ihn wichtigen Themen wie der Pflege unseres Planeten befassten."

Die Premiere der Playlist " Now More Than Ever King of Pop" am Freitag, den 17. Juli, um 19 Uhr (MEZ). Der Michael Jackson Channel wird in der SiriusXM-App in der Kategorie Pop verfügbar sein. Channel 50 wird vom Mittwoch, 15. Juli, um 12 Uhr ET bis Dienstag, 21. Juli, auch zum Michael Jackson Channel .

Weitere Informationen HIER

https://www.mjvibe.com/michael…el-launching-on-siriusxm/

• MJ CHART DATA WEEK VOM 18. JULI 2020.

18. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

MJ-Chart-Data-Banner.jpg

Die Leute sagen normalerweise, Halloween sei eine Michael Jackson-Nacht, aber ich bin anderer Meinung. Jeder Tag (und jede Nacht) ist eine Michael Jackson Nacht und hier ist der Grund dafür.

Die meisten MJ-Fans wissen nicht, dass Michael Jackson jeden Tag im Jahr irgendwo Charts erstellt, und genau deshalb habe ich einen MJ Chart Data-Account auf Twitter erstellt.

Ich aktualisiere meine Follower auch auf täglichen Stream-Nummern auf YouTube, weißt du was? Derzeit hat er 4 Kurzfilme in der YouTubes-Tabelle „Heute meistgesehene tägliche Videos“ und hier erfahren Sie, wie es geht.

# 147 Smooth Criminal - 508.188 Aufrufe

# 185 Billie Jean - 460.170 Aufrufe

# 256 Sie interessieren sich nicht für uns - 367.700 Aufrufe

# 288 Beat It - 340.212 Aufrufe

Seine Gesamtansichten auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Michael Jackson liegen bei 8.596.949.337 Ansichten. (Nicht schlecht für einen "gedämpften" Künstler, wenn Sie mich fragen ).

Bevor wir zu den Album-Charts dieser Woche usw. kommen, möchte ich auch sagen, dass Michael derzeit 23.763.289 Millionen monatliche Hörer auf Spotify hat. Das ist mehr als jeder andere Künstler aus seiner Zeit auf der Plattform… (Ich lasse Sie entscheiden, welche Zeit Sie als „seine“ 70er, 80er oder 90er Jahre bezeichnen möchten).

Diese Woche auf "Official UK Albums Chart Top 100" hält Number Ones Platz 40 (Platz 42 letzte Woche). Ich denke, die breite Öffentlichkeit liebt dieses Album… und wenn ich Liebe sage, meine ich LOVEEE, weil es derzeit in 82 Ländern bei iTunes veröffentlicht wird. Top 100 in 56 Ländern & Top 10 in 4 Ländern.

Das Album wird auch in den „UK Official Albums Streaming Chart Top 100“ aufgeführt und steht auf Platz 29.

Fahren wir nun mit den Billboard-Diagrammen fort. Ich möchte mit der Tatsache beginnen, dass Thriller nun offiziell 9 JAHRE in der Top-Katalogalbum-Tabelle verbracht hat und derzeit auf Platz 43 steht. Das ist nicht alles. Der Essential Michael Jackson kartiert ebenfalls und hält Platz 31.

Beide Alben werden auch in der Billboard 200-Album-Tabelle aufgeführt:

# 144 - Thriller.

# 126 - Der wesentliche Michael Jackson.

Thriller ist AUCH auf US-Vinyl-Alben zu sehen und hat diese Woche zwei Plätze gutgemacht. Das Album steht derzeit auf Platz 13.

Ich könnte buchstäblich so weitermachen, aber ich werde es heute dort beenden.

Vielen Dank fürs Lesen und Comeback für weitere Updates nächste Woche.

Ich möchte MJVibe-Administratoren dafür danken, dass sie mir diese Plattform zum Schreiben gegeben haben und ich hoffe, dass ich jede Woche (hauptsächlich samstags) weiter schreiben kann.

PS Vergiss nicht, Billie Jean auf YouTube zu sehen

Michael Jackson - Billie Jean (Official Video)

Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-july-18-2020/

• MJ CHART DATA WEEK VOM 25. JULI 2020. 25. JULI 2020

Wie das Sprichwort sagt, kommt der Klassiker nie aus der Mode. Im Fall von Michael Jackson geht er auch nie von den Charts.

Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie Michaels Alben an einem durchschnittlichen Tag bei iTunes abschneiden und es ist unglaublich!

Number Ones zeigt die Top 100 in 62 Ländern und die Top 10 in 5 Ländern.

Der Essential Michael Jackson kartiert die Top 100 in 9 Ländern.

Xscape zeigt die Top 100 in 10 Ländern und die Top 10 in 2.

Thriller ist Top 4 in 4 Ländern.

HIStory & Dangerous sind beide Top 3 in 3 Ländern.

Als ich zum ersten Mal die Gesamt-Stream-Nummern für alle Michael Jackson-Soloalben auf Spotify twitterte (am meisten gestreamt bis am wenigsten gestreamt), verlor Twitter den Verstand, um zu sehen, dass das MICHAEL-Album mehr Streams als Invincible und das Xscape-Album mehr als HIStory hatte.

Nun ... das ist 2 Monate später immer noch der Fall und so geht's:

Thriller - 1.881.178.862

Bad - 1.185.929.222

Off the Wall - 534.511.440

Dangerous - 497.626.183

Xscape - 480.577.620

HIStory - 361.357.355

Michael - 131.436.263

Invincible - 130.603.792

Got to be there - 93.546.452

Blood on theDancefloor- 61.751.170

Ben - 47.468.453

Forever, Michael - 17.832.109

Music and me - 10.823.060

Jetzt Zeit für meine Lieblings-YouTube-Statistiken.

Ich möchte mit den schlechten Nachrichten beginnen und werde sie Ihnen direkt geben. # 1Billion4MJ (Kampagne, um Billie Jean zu MJs Geburtstag auf 1 Milliarde Aufrufe zu bringen) findet nicht statt, ABER das bedeutet nicht, dass wir aufgeben sollten, da die täglichen Stream-Zahlen von Billie Jean immer noch beeindruckend sind. Ganz zu schweigen davon, dass es nur in diesem Jahr über 82 Millionen Aufrufe erhalten hat!

So sehen die Ansichten der letzten 24 Stunden aus:

Smooth Criminal - 555.387 Aufrufe

Billie Jean - 515.435 Aufrufe

Beat It - 366.175 Aufrufe

Sie interessieren sich nicht für uns - 357.284 Aufrufe

Es gibt die Kurzfilme, die derzeit auf "YouTubes meistgesehenen Videos täglich" aufgezeichnet werden.

Seltsamerweise war Smooth Criminal in letzter Zeit der größte tägliche Gewinner.

Da wir uns mehr als in der Mitte des Jahres 2020 befinden, dachte ich, ich würde auch die Gesamtstatistik teilen. Denken Sie daran, dass dies grobe Zahlen sind und morgen höher sein könnten / werden.

Hier sind die Top 10 Gewinner dieses Jahres:

Billie Jean - 82 Millionen Aufrufe.

Smooth Criminal 82 Millionen Aufrufe.

Sie interessieren sich nicht für uns - 56 Millionen Aufrufe

Beat It - 50 Millionen Aufrufe.

Thriller - 34 Millionen Aufrufe.

Erinnern Sie sich an die Zeit - 31 Millionen Aufrufe.

Earth Song - 26 Millionen Aufrufe.

Schlecht (Kurzversion) - 24 Millionen Aufrufe.

Schwarz oder Weiß - 22 Millionen Aufrufe.

Sie sind nicht allein - 22 Millionen Aufrufe.

Diese Woche auf "UK Official Albums Chart Top 100" fällt Number Ones um 4 Plätze und es ist derzeit auf # 44. Dieses Album sprang auch um 1 Platz in den „UK Official Albums Streaming Chart Top 100“ und belegt diese Woche den 28. Platz.

Plakatkarten:

Top Katalog Alben:

Der Essential Michael Jackson hält Platz 28 (# 31 letzte Woche) und Thriller Platz 46 (# 43 letzte Woche)

US Vinyl Alben:

Thriller hält derzeit Platz 20 (Platz 13 letzte Woche)

Billboard 200:

Der Essential Michael Jackson hält Platz 121 (126 letzte Woche) und Thriller verlor 5 Plätze und ist derzeit auf Platz 153.

Extras:

Billie Jean hat diese Woche 700 Millionen Streams auf Spotify überschritten.

Heute im Jahr 1992 erreichte Who Is It den 10. Platz in Großbritannien und verbrachte 7 Wochen mit dem Char. Song erreichte auch die Top 10 in 8 Ländern.

Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

[ 18. Juli 2020 ]

https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-july-25-2020/

• MJ CHART DATA WEEK VOM 1. AUGUST 2020

1. AUGUST 2020

Heute werde ich die größten monatlichen Gewinner von YouTubes, einige wöchentliche Chart-Updates und wöchentliche Spotify-Album-Stream-Nummern teilen.

Die Aufrufe auf YouTube scheinen heute leicht rückläufig zu sein, ABER die monatlichen Zahlen scheinen in diesem Jahr bislang am größten zu sein.

Meistgesehene Kurzfilme in den letzten 24 Stunden:

Smooth Criminal - 492.036 Aufrufe.

Billie Jean - 488.343 Aufrufe.

They Don’t Care About us – 10,200,000 views.

Beat It – 9,500,000 views.

Thriller – 6,200,000 views.

Smooth Criminal sind in diesem Jahr sehr beeindruckend.

Michael Jackson bleibt mit 23.831.658 monatlichen Hörern und über 15 Millionen Followern der am meisten gestreamte Künstler auf Spotify aus seiner Zeit.

Die meisten gestreamten Alben auf Spotify diese Woche:

Thriller - 8.717.321 (insgesamt 1.889.896.183)

Bad - 5.780.462 (insgesamt 1.191.709.684)

Off the Wall - 2.761.622 (insgesamt - 537.273.062)

Dangerous - 2.452.081 (insgesamt 500.078.264)

HIStory - 1.850.668 (insgesamt 363.208.023)

Xscape - 1.178.154 (insgesamt - 481.755.774)

Invincible - 625.761 (insgesamt - 131.229.553)

MICHAEL - 307.100 (insgesamt - 131.743.363)

Blood OnTheDancefloor- 270.608 (insgesamt - 62.021.778)

Dangerous hat inzwischen 500 Millionen Streams überschritten, aber Invincible hat immer noch weniger Streams als das MICHAEL-Album… #InvincibleStreamingParty bald? Jemand? 😅

Wie auch immer, jetzt Zeit für Diagrammaktualisierungen:

Billboard

Michael Jackson hat diese Woche 2 Alben auf Billboard 200.

Thriller hält derzeit Platz 154 und The Essential Michael Jackson ist Platz 193.

Thriller hat jetzt 470 Wochen in der Top-Katalog-Album-Tabelle verbracht und belegt diese Woche Platz 44 und Platz 22 in den US-Vinyl-Album-Charts.

UK Charts

Number Ones belegt derzeit Platz 44 in den Top 100 der offiziellen Alben Großbritanniens und belegt Platz Ones 31 in den Top 100 der offiziellen Alben in Großbritannien.

iTunes Top 100

Number Ones

#53 Singapore

#72 Spain

#76 Taiwan

The Essential Michael Jackson

#57 India

#85 France

XSCAPE

#88 Taiwan

Michael Jackson’s This Is It

#64 Norway

Dies ist es für diese Woche und hoffentlich werde ich nächsten Samstag weitere Updates haben.

[ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ]

https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-august-1-2020/