MJ - Alben-Verkäufe, Streaming-Plattformen, Radio-Charts usw

  • MICHAEL JACKSON KANAL STARTET AUF SIRIUSXM

    15. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Ec9uh6fWAAEa-bE-1024x576.jpg


    The King of Pop begleitet The Boss und Old Blue Eyes im SiriusXM-Satellitenradio.

    Der einmonatige Michael Jackson-Kanal wurde am Mittwoch vom Nachlass des MJ angekündigt.

    Der Sender wird Musik von Michael Jacksons Alben und von Live-Auftritten enthalten, einschließlich seiner Konzerte 1988 im Londoner Wembley-Stadion auf seiner Bad Tour.

    Die King of Pop-Programmierung beginnt rund um die Uhr um 12.00 Uhr Eastern. Michael Jackson tritt SiriusXM-Kanälen bei, die Künstlern wie Bruce Springsteen, Frank Sinatra und The Beatles gewidmet sind.

    Wiedergabelisten erstellt von Sänger Akon, Michael Jacksons Brüdern und Jackson 5 Mitgliedern.

    Es wird auch Musik enthalten, die Michael Jackson von Künstlern wie James Brown und Sly & the Family Stone beeinflusst hat, sowie Künstler, die Michael beeinflusst hat, darunter Beyoncé, Justin Timberlake und Usher.

    Der Journalist und Autor Steven Ivory, ein Freund der Familie, der Jackson oft interviewte, wird die Stimme des Senders liefern, Geschichten erzählen, Diskussionen einleiten, die die Geschichte und Karriere von Jackson aufzeichnen, und seine eigene Jackson-Wiedergabeliste teilen.


    Ivory sagte, dass die Musik und die Botschaft von Jackson, der 2009 im Alter von 50 Jahren starb, in einem Moment der Not und des Aufruhrs besonders für die Welt geeignet sind.

    "Michaels Musik hat die Welt immer wieder dazu gebracht, historische Qualen in Liedern und Videos wie" Sie kümmern sich nicht wirklich um uns "und" Schwarz oder Weiß "anzuerkennen", sagte Ivory in einer Erklärung. "Gleichzeitig strebte er danach, die Welt mit inspirierenden Hymnen wie 'Heal the World' und 'Earth Song' zu vereinen und zu führen, die sich mit für ihn wichtigen Themen wie der Pflege unseres Planeten befassten."

    Der Kanal ist 30 Tage lang über die SiriusXM-App und Streaming-Geräte sowie eine Woche lang über den Kanal 50 des Satellitenfunknetzes verfügbar.


    SiriusXMs exklusiver Michael Jackson- Kanal - mit dem Besten des King of Pop - bietet Ihnen den perfekten Soundtrack zum Tanzen oder Rocken der Nacht, wenn er heute , am 15. Juli, um 12 Uhr MEZ startet .

    TheMichael Jackson Channel bietet Musik aus dem gesamten Katalog von King of Pop, von The Jackson 5 bis zu seinen Solo-Hits, Live-Auftritten und Michael Jacksons Live at Wembley-Konzert von 1988. Der Sender wird auch King of Pop-Playlists mit Gast-DJs ausstrahlen wie Akon und Rodney Jerkins sowie Jackson 5- Mitglieder und Brüder Jackie , Marlon und Tito , die ihre Lieblingslieder von Michael Jackson spielen und diskutieren. Der Michael Jackson Channel wird von dem Journalisten und Autor Steven Ivory geäußert, dessen Byline in der Los Angeles Times, Billboard, dem Hollywood Reporter, Essence und Vibe erschienen ist. unter anderen. Ivory ist ein langjähriger Freund der Familie Jackson und hat Michael Jackson, seine Schwester und seine Brüder im Laufe der Jahre viele Male interviewt. Er verwebt Geschichte, Kontext und Einsicht in Michaels Musik und die Künstler, die Michael beeinflusst haben und die von ihm beeinflusst wurden. Ivory hat auch eine Wiedergabeliste erstellt, die er Now More Than Ever als Soundtrack für diesen wichtigen Moment in der Geschichte nennt .


    "Michaels Musik hat immer die Welt zusammengebracht, um historische Qualen mit Liedern und Videos wie" Sie kümmern sich nicht wirklich um uns "und" Schwarz oder Weiß "anzuerkennen", sagte Ivory. "Gleichzeitig strebte er danach, die Welt mit inspirierenden Hymnen wie 'Heal the World' und 'Earth Song' zu vereinen und zu führen, die sich mit für ihn wichtigen Themen wie der Pflege unseres Planeten befassten."

    Die Premiere der Playlist " Now More Than Ever King of Pop" am Freitag, den 17. Juli, um 19 Uhr (MEZ). Der Michael Jackson Channel wird in der SiriusXM-App in der Kategorie Pop verfügbar sein. Channel 50 wird vom Mittwoch, 15. Juli, um 12 Uhr ET bis Dienstag, 21. Juli, auch zum Michael Jackson Channel .


    Weitere Informationen HIER


    https://www.mjvibe.com/michael…el-launching-on-siriusxm/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 18. JULI 2020.

    18. JULI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    Die Leute sagen normalerweise, Halloween sei eine Michael Jackson-Nacht, aber ich bin anderer Meinung. Jeder Tag (und jede Nacht) ist eine Michael Jackson Nacht und hier ist der Grund dafür.

    Die meisten MJ-Fans wissen nicht, dass Michael Jackson jeden Tag im Jahr irgendwo Charts erstellt, und genau deshalb habe ich einen MJ Chart Data-Account auf Twitter erstellt.

    Ich aktualisiere meine Follower auch auf täglichen Stream-Nummern auf YouTube, weißt du was? Derzeit hat er 4 Kurzfilme in der YouTubes-Tabelle „Heute meistgesehene tägliche Videos“ und hier erfahren Sie, wie es geht.


    # 147 Smooth Criminal - 508.188 Aufrufe

    # 185 Billie Jean - 460.170 Aufrufe

    # 256 Sie interessieren sich nicht für uns - 367.700 Aufrufe

    # 288 Beat It - 340.212 Aufrufe


    Seine Gesamtansichten auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Michael Jackson liegen bei 8.596.949.337 Ansichten. (Nicht schlecht für einen "gedämpften" Künstler, wenn Sie mich fragen ).

    Bevor wir zu den Album-Charts dieser Woche usw. kommen, möchte ich auch sagen, dass Michael derzeit 23.763.289 Millionen monatliche Hörer auf Spotify hat. Das ist mehr als jeder andere Künstler aus seiner Zeit auf der Plattform… (Ich lasse Sie entscheiden, welche Zeit Sie als „seine“ 70er, 80er oder 90er Jahre bezeichnen möchten).


    Diese Woche auf "Official UK Albums Chart Top 100" hält Number Ones Platz 40 (Platz 42 letzte Woche). Ich denke, die breite Öffentlichkeit liebt dieses Album… und wenn ich Liebe sage, meine ich LOVEEE, weil es derzeit in 82 Ländern bei iTunes veröffentlicht wird. Top 100 in 56 Ländern & Top 10 in 4 Ländern.


    Das Album wird auch in den „UK Official Albums Streaming Chart Top 100“ aufgeführt und steht auf Platz 29.

    Fahren wir nun mit den Billboard-Diagrammen fort. Ich möchte mit der Tatsache beginnen, dass Thriller nun offiziell 9 JAHRE in der Top-Katalogalbum-Tabelle verbracht hat und derzeit auf Platz 43 steht. Das ist nicht alles. Der Essential Michael Jackson kartiert ebenfalls und hält Platz 31.


    Beide Alben werden auch in der Billboard 200-Album-Tabelle aufgeführt:

    # 144 - Thriller.

    # 126 - Der wesentliche Michael Jackson.


    Thriller ist AUCH auf US-Vinyl-Alben zu sehen und hat diese Woche zwei Plätze gutgemacht. Das Album steht derzeit auf Platz 13.

    Ich könnte buchstäblich so weitermachen, aber ich werde es heute dort beenden.

    Vielen Dank fürs Lesen und Comeback für weitere Updates nächste Woche.

    Ich möchte MJVibe-Administratoren dafür danken, dass sie mir diese Plattform zum Schreiben gegeben haben und ich hoffe, dass ich jede Woche (hauptsächlich samstags) weiter schreiben kann.


    PS Vergiss nicht, Billie Jean auf YouTube zu sehen


    Michael Jackson - Billie Jean (Official Video)


    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten


    https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-july-18-2020/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 25. JULI 2020. 25. JULI 2020

    Wie das Sprichwort sagt, kommt der Klassiker nie aus der Mode. Im Fall von Michael Jackson geht er auch nie von den Charts.


    Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie Michaels Alben an einem durchschnittlichen Tag bei iTunes abschneiden und es ist unglaublich!


    Number Ones zeigt die Top 100 in 62 Ländern und die Top 10 in 5 Ländern.


    Der Essential Michael Jackson kartiert die Top 100 in 9 Ländern.


    Xscape zeigt die Top 100 in 10 Ländern und die Top 10 in 2.


    Thriller ist Top 4 in 4 Ländern.


    HIStory & Dangerous sind beide Top 3 in 3 Ländern.


    Als ich zum ersten Mal die Gesamt-Stream-Nummern für alle Michael Jackson-Soloalben auf Spotify twitterte (am meisten gestreamt bis am wenigsten gestreamt), verlor Twitter den Verstand, um zu sehen, dass das MICHAEL-Album mehr Streams als Invincible und das Xscape-Album mehr als HIStory hatte.


    Nun ... das ist 2 Monate später immer noch der Fall und so geht's:


    Thriller - 1.881.178.862

    Bad - 1.185.929.222

    Off the Wall - 534.511.440

    Dangerous - 497.626.183

    Xscape - 480.577.620

    HIStory - 361.357.355

    Michael - 131.436.263

    Invincible - 130.603.792

    Got to be there - 93.546.452

    Blood on theDancefloor- 61.751.170

    Ben - 47.468.453

    Forever, Michael - 17.832.109

    Music and me - 10.823.060


    Jetzt Zeit für meine Lieblings-YouTube-Statistiken.


    Ich möchte mit den schlechten Nachrichten beginnen und werde sie Ihnen direkt geben. # 1Billion4MJ (Kampagne, um Billie Jean zu MJs Geburtstag auf 1 Milliarde Aufrufe zu bringen) findet nicht statt, ABER das bedeutet nicht, dass wir aufgeben sollten, da die täglichen Stream-Zahlen von Billie Jean immer noch beeindruckend sind. Ganz zu schweigen davon, dass es nur in diesem Jahr über 82 Millionen Aufrufe erhalten hat!


    So sehen die Ansichten der letzten 24 Stunden aus:


    Smooth Criminal - 555.387 Aufrufe

    Billie Jean - 515.435 Aufrufe

    Beat It - 366.175 Aufrufe

    Sie interessieren sich nicht für uns - 357.284 Aufrufe


    Es gibt die Kurzfilme, die derzeit auf "YouTubes meistgesehenen Videos täglich" aufgezeichnet werden.

    Seltsamerweise war Smooth Criminal in letzter Zeit der größte tägliche Gewinner.

    Da wir uns mehr als in der Mitte des Jahres 2020 befinden, dachte ich, ich würde auch die Gesamtstatistik teilen. Denken Sie daran, dass dies grobe Zahlen sind und morgen höher sein könnten / werden.


    Hier sind die Top 10 Gewinner dieses Jahres:


    Billie Jean - 82 Millionen Aufrufe.

    Smooth Criminal 82 Millionen Aufrufe.

    Sie interessieren sich nicht für uns - 56 Millionen Aufrufe

    Beat It - 50 Millionen Aufrufe.

    Thriller - 34 Millionen Aufrufe.

    Erinnern Sie sich an die Zeit - 31 Millionen Aufrufe.

    Earth Song - 26 Millionen Aufrufe.

    Schlecht (Kurzversion) - 24 Millionen Aufrufe.

    Schwarz oder Weiß - 22 Millionen Aufrufe.

    Sie sind nicht allein - 22 Millionen Aufrufe.


    Diese Woche auf "UK Official Albums Chart Top 100" fällt Number Ones um 4 Plätze und es ist derzeit auf # 44. Dieses Album sprang auch um 1 Platz in den „UK Official Albums Streaming Chart Top 100“ und belegt diese Woche den 28. Platz.

    Plakatkarten:


    Top Katalog Alben:

    Der Essential Michael Jackson hält Platz 28 (# 31 letzte Woche) und Thriller Platz 46 (# 43 letzte Woche)


    US Vinyl Alben:

    Thriller hält derzeit Platz 20 (Platz 13 letzte Woche)


    Billboard 200:

    Der Essential Michael Jackson hält Platz 121 (126 letzte Woche) und Thriller verlor 5 Plätze und ist derzeit auf Platz 153.


    Extras:

    Billie Jean hat diese Woche 700 Millionen Streams auf Spotify überschritten.


    Heute im Jahr 1992 erreichte Who Is It den 10. Platz in Großbritannien und verbrachte 7 Wochen mit dem Char. Song erreichte auch die Top 10 in 8 Ländern.


    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

    [ 18. Juli 2020 ]


    https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-july-25-2020/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 1. AUGUST 2020


    1. AUGUST 2020


    Heute werde ich die größten monatlichen Gewinner von YouTubes, einige wöchentliche Chart-Updates und wöchentliche Spotify-Album-Stream-Nummern teilen.

    Die Aufrufe auf YouTube scheinen heute leicht rückläufig zu sein, ABER die monatlichen Zahlen scheinen in diesem Jahr bislang am größten zu sein.


    Meistgesehene Kurzfilme in den letzten 24 Stunden:

    Smooth Criminal - 492.036 Aufrufe.

    Billie Jean - 488.343 Aufrufe.

    They Don’t Care About us – 10,200,000 views.

    Beat It – 9,500,000 views.

    Thriller – 6,200,000 views.


    Smooth Criminal sind in diesem Jahr sehr beeindruckend.


    Michael Jackson bleibt mit 23.831.658 monatlichen Hörern und über 15 Millionen Followern der am meisten gestreamte Künstler auf Spotify aus seiner Zeit.


    Die meisten gestreamten Alben auf Spotify diese Woche:

    Thriller - 8.717.321 (insgesamt 1.889.896.183)

    Bad - 5.780.462 (insgesamt 1.191.709.684)

    Off the Wall - 2.761.622 (insgesamt - 537.273.062)

    Dangerous - 2.452.081 (insgesamt 500.078.264)

    HIStory - 1.850.668 (insgesamt 363.208.023)

    Xscape - 1.178.154 (insgesamt - 481.755.774)

    Invincible - 625.761 (insgesamt - 131.229.553)

    MICHAEL - 307.100 (insgesamt - 131.743.363)

    Blood OnTheDancefloor- 270.608 (insgesamt - 62.021.778)


    Dangerous hat inzwischen 500 Millionen Streams überschritten, aber Invincible hat immer noch weniger Streams als das MICHAEL-Album… #InvincibleStreamingParty bald? Jemand? 😅


    Wie auch immer, jetzt Zeit für Diagrammaktualisierungen:


    Billboard

    Michael Jackson hat diese Woche 2 Alben auf Billboard 200.

    Thriller hält derzeit Platz 154 und The Essential Michael Jackson ist Platz 193.

    Thriller hat jetzt 470 Wochen in der Top-Katalog-Album-Tabelle verbracht und belegt diese Woche Platz 44 und Platz 22 in den US-Vinyl-Album-Charts.


    UK Charts

    Number Ones belegt derzeit Platz 44 in den Top 100 der offiziellen Alben Großbritanniens und belegt Platz Ones 31 in den Top 100 der offiziellen Alben in Großbritannien.


    iTunes Top 100

    Number Ones

    #53 Singapore

    #72 Spain

    #76 Taiwan


    The Essential Michael Jackson

    #57 India

    #85 France


    XSCAPE

    #88 Taiwan


    Michael Jackson’s This Is It

    #64 Norway



    Dies ist es für diese Woche und hoffentlich werde ich nächsten Samstag weitere Updates haben.

    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

    [ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ]


    https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-august-1-2020/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 15. AUGUST 2020

    15. AUGUST 2020 • VOM ADMIN-TEAM


    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    Schönen Samstag MJVibe Leser! Heute werde ich mit Spotify-Statistiken beginnen, weil INVINCIBLE endlich mehr Streams als das MICHAEL-Album hat !! Nicht viel, aber es ist nur ein Anfang!


    Hier ist die Liste der am meisten gestreamten Michael Jackson-Alben auf Spotify:


    Thriller - 1.907.329.654 Milliarden

    Schlecht - 1.203.261.696 Milliarden

    Off the Wall - 542.814.265 Millionen

    Gefährlich - 504.892.834 Millionen

    XSCAPE - 484.088.126 Millionen

    GESCHICHTE - 366.829.302 Millionen

    INVINCIBLE - 132.459.605 Millionen

    Michael - 132.352.357 Millionen

    Blut auf der Tanzfläche - 62.550.275 Millionen

    Gesamt: 6.136.164.065 Milliarden.

    Weiter streamen UNVERBINDLICH & als nächstes sollte es GESCHICHTE sein, XSCAPE zu übernehmen!


    Kommen wir nun zu den Top 100 der offiziellen britischen Alben. Nummer Eins ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist diese Woche gerade in die Top 30 aufgestiegen! Es ist auch Top 30 in der offiziellen Album-Streaming-Tabelle und belegt Platz 26.

    In den USA lieben sie The Essential Michael Jackson und den einzigen Thriller.

    Thriller hat offiziell 430 Wochen in der Billboard 200-Albumchart verbracht und diese Woche belegt er Platz 135.


    Thriller Vinyl ist diese Woche ebenfalls aufgestiegen und liegt auf Platz 13 in den USA.

    Der Essential Michael Jackson schneidet auf dem Billboard 200 dieser Woche besser ab als Thriller und liegt derzeit auf Platz 121. Außerdem hält es Platz 29 in der Liste der Top-Katalogalben, während Thriller auf Platz 37 liegt.


    Meistgesehene Kurzfilme auf YouTube in den letzten 24 Stunden:

    Smooth Criminal - 674.228 Aufrufe

    Billie Jean - 559.438 Aufrufe

    Sie interessieren sich nicht für uns - 388.794 Aufrufe

    Beat it - 361.389 Aufrufe.


    Die meistgesehenen Kurzfilme auf YouTube in diesem Monat:

    Smooth Criminal - 7.300.000.000

    Billie Jean - 6.800.000 Millionen

    Beat It - 4.300.000.000

    Sie kümmern sich nicht um uns - 4.200.000.000

    Thriller - 3.200.000 Millionen


    Mit den aktuellen iTunes-Album-Charts möchte ich ändern, wie ich Sie aktualisiere. Anstatt jedes Land aufzulisten und ich werde es nur auf große Länder reduzieren, aber statt der Top 100 werde ich die Top 200 machen (diese Woche mindestens lol).

    Nummer Eins

    # 36 Spanien

    # 70 Singapur

    # 103 Taiwan

    # 105 Hong Kong

    # 114 Neuseeland

    # 138 Brasilien

    # 154 Irland

    # 164 Indien

    # 182 Südafrika

    # 185 Australien

    # 185 Deutschland

    # 187 Niederlande

    # 200 Mexiko

    Michael Jacksons Das ist es

    # 60 Niederlande

    # 101 Norwegen

    # 102 Spanien

    # 117 Belgien

    # 127 Dänemark

    # 172 Österreich

    # 174 Italien

    # 186 Frankreich

    # 190 Schweiz

    # 224 Mexiko

    XSCAPE

    # 65 Niederlande

    # 116 Taiwan

    # 168 Mexiko

    # 183 Hong Kong

    # 199 Indonesien

    Der wesentliche Michael Jackson

    # 67 Indien

    # 128 Belgien

    # 145 Brasilien

    # 172 Australien

    # 191 Vereinigte Staaten

    GESCHICHTE: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Buch I.

    # 80 Dänemark

    # 174 Indien

    Thriller

    # 148 Frankreich

    # 178 Indien

    Danke fürs Lesen und wir sehen uns nächsten Samstag.

    PS Vergessen Sie nicht, Invincible & History auf Spotify zu streamen.

    PPS Ich aktualisiere täglich Charts auf Twitter, damit Sie mir dort folgen können, wenn Sie @MJChartData möchten

    Für tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop folgen Sie den MJ Chart-Daten

    [ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ] [ 01. August 2020 ] [ 08. August 2020 ]


    https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-august-15-2020/

  • SMOOTH ICONS TOP 100: DER GEWINNER IST…

    31. AUGUST 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    smooth-2020-1024x1024.jpg


    Laut unserem Artikel vor einigen Wochen macht der Radiosender Smooth in Großbritannien immer seine Top 100 Icons, die von seinen Hörern gewählt wurden.


    Letztes Jahr war George Michael die Top-Ikone. Michael Jackson kam auf # 6.


    In diesem Jahr sind # 10 die Beatles. # 9 ist Prinz. # 8 ist Elton John. # 7 ist Elvis Presley. # 6 ist Bee Gees. # 5 ist ABBA. # 4 ist Whitney Houston. # 3 ist Königin. # 2 ist George Michael und NUMBER ONE… ist MICHAEL JACKSON!


    Um zu feiern, dass Michael an der Spitze steht, spielte Smooth „Man In The Mirror“ und „Billie Jean“.

    Vielen Dank an alle, die für Michael gestimmt haben und natürlich hoffen wir, dass Dan zuhört! LOL Oh und VMA wer?


    https://www.mjvibe.com/smooth-icons-top-100-the-winner-is/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 26. SEPTEMBER 2020

    26. SEPTEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    PYT hat diese Woche 200 Millionen Streams auf Spotify überschritten. 4. Track von Thriller & 8. auf der Plattform.

    The Way You Make Me Feel ist das nächste & Xscape-Album hat ungefähr 500 Millionen Streams erreicht & Thriller-Album ist im Begriff, 2 Milliarden Album-Streams zu erreichen !!!


    So geht's

    Die meisten gestreamten Alben auf Spotify:

    Thriller - 1960790410 Milliarden

    Bad - 1,238,508,30 Milliarden

    Off the Wall - 559.708.340 Millionen

    Dangerous - 519.719.449 Millionen

    XSCAPE - 491.165.013 Millionen

    HIStory - 378.058.976 Millionen

    UNBESIEGBAR - 136.255.673 Millionen

    MICHAEL - 134.232.510 Millionen

    Blut auf der Tanzfläche - 64.201.173 Millionen

    Gesamt - 6296678428 Milliarden Streams.


    Top 10 der am häufigsten gestreamten Tracks auf Spotify:

    Billie Jean - 734.769.551 Millionen

    Beat it - 454.396.429 Millionen

    Smooth Criminal - 281.309.915 Millionen

    Thriller - 263.461.710 Millionen

    Man In The Mirror - 251.542.791 Millionen

    Do not Stop Til You Get Enough - 224.913.477 Millionen

    Liebe noch nie so gut aus Filz - 211.140.303 Millionen

    PYT - 200.409.059 Mio.

    Die Wie du mich fühlst - 199.351.320 Millionen

    Rock with You - 182.351.426 Millionen


    Die meisten gestreamten Top-3-Tracks von jedem Album auf Spotify:

    Von der Wand.

    Hören Sie nicht auf, bis Sie genug bekommen - 224.913.477

    Rock with You - 182.351.426

    Off The Wall - 39.478.446


    Thriller

    Billie Jean - 734.769.551

    Beat It - 454.396.429

    Thriller - 263.461.710


    Bad

    Smooth Criminal - 281.309.915

    Mann im Spiegel - 251.542.791

    So wie du mich fühlst - 199.351.320


    Gefährlich

    Erinnere dich an die Zeit - 135.072.120

    Schwarz oder Weiß - 112.519.289

    Heile die Welt - 95.978.363


    GESCHICHTE

    - VERGANGENHEIT , PRÄSENTATION UND ZUKUNFT - BUCH I Sie kümmern sich nicht um uns - 139.968.682 Earth Song - 58.393.789

    Sie sind nicht allein - 54.965.024

    Blut auf der Tanzfläche

    Blut auf der Tanzfläche - 31.293.542

    Geister - 14.515.968

    Morphin - 3.137.581


    Unbesiegbar

    du rockst meine Welt - 44.825.773

    Schmetterlinge - 22.785.160

    Unzerbrechlich - 10.855.502


    Michael:

    Halt meine Hand - 76.781.909

    Hollywood Tonight - 13.424.608

    (Monster - 10.626.294)

    (Ich mag) Die Art, wie du mich liebst - 7.182.237


    Xscape

    Love fühlte sich noch nie so gut an - 211.140.303

    Ein Ort ohne Namen - 31.655.322

    Sklave des Rhythmus - 24.430.587


    Meistgesehene Kurzfilme der letzten 24 Stunden:

    Billie Jean - 456.484 Aufrufe.

    Smooth Criminal - 446.231 Aufrufe.


    Billboard 200:

    Thriller - # 134

    The Essential Michael Jackson - # 192


    Top Katalog Alben:

    Thriller - # 32


    US Vinyl Alben:

    Thriller - # 17


    UK Official Albums Chart Top 100:

    Nummer Eins - # 38


    UK Offizielle Alben Streaming Chart Top 100:

    Nummer Eins - # 27


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen genommen haben. Ich werde nächsten Samstag mit mehr zurück sein!


    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten


    [ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ] [ 01. August 2020 ] [ 08. August 2020 ] [ 15. August 2020 ] [ 22. August 2020 ] [ 29. August 2020 ] [ 5. September 2020 ] [ September 12, 2020 ] [ 19. September 2020 ]


    Schauen Sie sich den Youtube-Kanal von MJ Chart Data an .


    https://www.mjvibe.com/mj-char…eek-of-september-26-2020/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 10. OKTOBER 2020

    10. OKTOBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM


    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    Es ist Michaeltober & Thrillerween ist da !!


    Ich habe nach monatlichen Spotify-Hörern Ausschau gehalten und Michael gewinnt verrückte Zahlen (wie er sollte).


    Zuerst bemerkte ich vor 4 Tagen ein gewisses Wachstum, als MJ an einem Tag über 30.000 Hörer gewann und mit insgesamt 23.832.806 Hörern in die Liste der 100 beliebtesten Künstler aufgenommen wurde. 4 Tage später hat Michael weitere 309.408 Hörer gewonnen, was bedeutet, dass sich #Thrillerween langsam auf uns einschleicht !!

    Ich weiß, dass derzeit 24.142.214 monatliche Hörer viel zu sein scheinen, aber es reicht MJ nicht aus, ÜBERALL zu zeichnen. Also bitte stellen Sie sicher, dass Sie weiter so weitermachen und weiter streamen!


    Ich habe eine kleine Thrillerween-Wiedergabeliste erstellt, um euch zum Streamen zu ermutigen. Hoffe es gefällt euch https://open.spotify.com/playl…si=mn5iY3v8RZ-FRPo_-hplGQ


    Die meisten gestreamten Michael Jackson-Alben auf Spotify:

    Thriller - 1.980.141.809 Milliarden

    Bad - 1.250.488.70 Milliarden

    Off the Wall - 565.503.953 Millionen

    Dangerous - 524.767.112 Millionen

    XSCAPE - 493.526.529 Millionen

    HIStory - 381.918.333 Millionen

    INVINCIBLE - 137.527.074 Millionen

    MICHAEL - 134.895.237 Millionen

    Blood On


    Wir haben auch einen Anstieg der YouTube-Zahlen gesehen. Beat Es war der beliebteste MJ-Kurzfilm auf YouTube in den letzten 3 Tagen.

    So sieht es heute aus.


    Die meistgesehenen Kurzfilme der letzten 24 Stunden:

    Smooth Criminal - 489.739 Aufrufe.

    Billie Jean - 484.454 Ansichten.

    Beat It - 389.886 Aufrufe.


    Die 10 meistverkauften Alben bei iTunes in den letzten 24 Stunden weltweit:

    # 1 - Nummer Eins

    # 2 - Das Wesentliche Michael Jackson

    # 3 - XSCAPE

    # 4 - Das ist es

    # 5 - Thriller

    # 6 - GESCHICHTE: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Buch I

    # 7 - Gefährlich

    # 8 - Schlecht

    # 9 - Die unverzichtbare Sammlung

    Nr. 10 - Off the Wall

    Billboard 200:

    Thriller - # 146

    Top Katalog Alben :

    Thriller - # 37

    Top Album Verkäufe:

    Thriller - # 95

    UK Official Albums Chart Top 100:

    Nummer Eins - # 51

    UK Offizielle Alben Streaming Chart Top 100:

    Nummer Eins - # 27


    Das ist es für heute. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche für mehr

    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

    [ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ] [ 01. August 2020 ] [ 08. August 2020 ] [ 15. August 2020 ] [ 22. August 2020 ] [ 29. August 2020 ] [ 5. September 2020 ] [ September 12, 2020 ] [ 19. September 2020 ] [ 26. September 2020 ] [ 3. Oktober 2020 ]


    Schauen Sie sich den Youtube-Kanal von MJ Chart Data an .


    https://www.mjvibe.com/mj-char…-week-of-october-10-2020/

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 7. NOVEMBER 2020

    7. NOVEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    Was für eine Woche war das! Halloween bringt MJ wirklich dorthin zurück, wo er hingehört und das ist ganz oben!

    Leider gibt es diese Woche keine Anzeichen von Thriller auf Billboard Hot 100 (hauptsächlich, weil die Leute Thriller am Samstag gehört und gekauft haben und Billboards letzter Tag für die Verfolgung Donnerstag ist, also denke ich, bleiben Sie dran, um die Ergebnisse am nächsten Samstag zu sehen.


    Beginnend mit YouTube. Wir haben offiziell den Halloween-Rekord für 2017 „die meisten Aufrufe an einem Tag“ mit 1.469.680 Aufrufe gebrochen !!! (Zuvor 1.402.999).

    Normalerweise melde ich die letzten 24 Stunden auf meinem MJChartData-Konto auf Twitter und habe den ganzen Tag über Thriller verfolgt. Ich habe über 1.900.000 Aufrufe auf derselben Website erhalten, aber die endgültigen Zahlen wurden nicht wirklich angezeigt, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie es funktioniert…

    Vor allem aber übertraf Thriller Kurzfilm 700 Millionen Views auf YouTube auf Halloween , die am 11. November erwartet wurde th !

    Smooth Criminal hat auch an Halloween über eine Million Aufrufe erhalten. Billie Jean über 900.000 und Kurzversion von Thriller hatte auch über 500.000 Aufrufe!


    Bei iTunes war Thriller (Song) ein heißes Durcheinander. An einem Punkt hatten verschiedene Versionen von Thriller zwei Plätze in den Top 10 der USA, dasselbe geschah in Großbritannien und Kanada, aber eines kann ich Ihnen sagen, dass es die Top 3 in den USA und Irland waren. Top 5 in Kanada. Top 10 in Großbritannien und Brasilien. (Sie können durch mein Twitter-Konto scrollen, um weitere Informationen zu erhalten, wenn Sie möchten. Ich habe den ganzen Tag über Updates getwittert.)

    In einigen Ländern wurde es auch auf Spotify aufgezeichnet, und so geht's.


    Global - # 20 mit 2.427.258 Streams.

    USA - # 9 mit 1.107.946 Streams.

    Großbritannien - # 5 mit 316.078 Streams.

    Kanada - # 6 mit 200.736 Streams.

    Irland - # 5 mit 41.033 Streams.


    Die monatlichen Spotify-Hörer stiegen weiter, selbst nachdem Halloween & die Zahlen erst gestern gesunken waren, aber wir erreichten 27.898.694 monatliche Hörer, was die meisten sind, die wir seit der Veröffentlichung von Drakes Don't Matter to Me hatten, als MJ 30 Millionen monatliche Hörer überstieg.


    Apropos egal für mich ... Wir haben es geschafft, es aus MJs populärer Songliste auf Spotify zu entfernen. Zum ersten Mal seit 2018 und ich bin nur froh zu wissen, dass mehr Menschen MJ-Klassiker hören als recycelte, automatisch abgestimmte MJ-Vocals.

    Apple Music war natürlich keine Ausnahme. Hat sich viel besser geschlagen als Spotify, aber leider veröffentlichen sie nicht ihre Stream-Nummern, sondern nur die Chart-Positionen. Also hier ist, wie es gelaufen ist ... und das sind nur die Top 10.


    # 2 in Irland

    # 3 in Kanada

    # 4 in USA

    # 6 in Großbritannien

    und # 10 in Norwegen.


    Wie vorhergesagt kam Thriller wieder in die britischen Charts.


    Offizielle Verkaufscharts für Singles Top 100:

    Thriller - # 24


    Offizielle Single-Tabelle Top 100:

    Thriller - # 57


    Es gibt viel zu viel für Billboard, also mache ich nur die wichtigsten für euch.


    Verkauf digitaler Songs:

    Thriller - # 25


    Billboard 200:

    Thriller - # 58


    Top Album Verkäufe:

    # 59 - Thriller


    Top Katalog Alben:

    Thriller - # 4


    Tut mir leid, das ist viel zu lesen, aber es gab viel zu besprechen und ich habe versucht, es für euch so kurz wie möglich zu halten. Halloween zu sein bedeutet nicht, dass wir Michael dieses Jahr nicht in den Charts sehen werden. Das Jackson 5 Weihnachtsalbum heizt bereits Streams an lol.


    Vielen Dank fürs Lesen und ich werde nächste Woche mit weiteren Updates zurück sein.


    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

    [ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ] [ 01. August 2020 ] [ 08. August 2020 ] [ 15. August 2020 ] [ 22. August 2020 ] [ 29. August 2020 ] [ 5. September 2020 ] [ September 12, 2020 ] [ 19. September 2020 ] [ 26. September 2020 ] [ 3. Oktober 2020 ] [ 10. Oktober 2020 ] [ 17. Oktober 2020 ] [ 24. Oktober 2020 ] [ 31. Oktober 2020 ]

    Schauen Sie sich den Youtube-Kanal von MJ Chart Data an .


    Neuestes Video: Remember the Time, Reaktionsvideo:


    Michael Jackson - Remember The Time - Reaction


    https://www.mjvibe.com/mj-char…-week-of-november-7-2020/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ CHART DATA WEEK VOM 12. DEZEMBER 2020

    12. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    Der Nachlass von Michael Jackson hat vielleicht HIStory 25 Merch vergessen, den sie versprochen haben, aber ich habe nicht vergessen, euch ein paar Updates zu bringen.


    Das HIStroy-Album (ohne CD 1) hat jetzt 400 Millionen Streams auf Spotify überschritten.

    Der am meisten gestreamte Song auf dem Album ist They Don't Care About Us mit 148.748.781 Streams.


    Hier sind die meisten gestreamten Alben auf der Plattform:


    Thriller 25 – 2,075,224,031

    Bad 25 – 1,306,907,590

    Off The Wall – 592,056,356

    Dangerous – 547,794,940

    Xscape – 504,246,582

    HIStory – 400,136,951

    Invincible – 143,483,951

    MICHAEL – 138,316,160

    Got To Be There – 99,508,277

    Blood On The Dance Floor – 68,089,640

    Ben – 53,431,557

    Immortal – 40,502,382

    Forever Michael – 20,341,755

    Music & Me – 10,763,043


    Auf iTunes umsteigen .


    Top 10 der meistverkauften Alben bei iTunes heute:


    Number Ones

    The Essential

    This Is It

    Xscape

    Thriller

    HIStory

    Dangerous

    Bad

    Off The Wall


    Die unverzichtbare Sammlung


    Top 10 der meistverkauften Songs bei iTunes heute:


    Billie Jean

    Love Never Felt So Good

    Thriller

    Beat It

    P.Y.T

    You Are Not Alone

    Dirty Diana

    The Girl Is Mine

    The Lady In My Life

    Baby Be Mine


    Meistgesehene Kurzfilme auf YouTube in den letzten 24 Stunden:


    Billie Jean – 675,754

    Smooth Criminal – 577,706

    Beat It – 434,668

    They Don’t Care About Us – 428,875


    Ich werde nächste Woche Jahresendzahlen von YouTube machen, also bleibt dran J.


    Jetzt Zeit für Wochencharts.


    US Charts:

    Billboard 200:

    Thriller – #84

    Christmas Album – #136


    Billboard Global 200:

    Santa Claus Is Coming to Town – #200 (debut)


    Top Catalogue Albums:

    Thriller – #26


    US Vinyl Albums:

    Thriller – #12


    Billboard Top Holiday Albums:

    Christmas Album – #28


    Billboard Holiday 100:

    Santa Claus Is Coming To Town – #42

    I Saw Mommy Kissing Santa Claus – #57


    UK Charts:


    Official Albums Chart Top 100:

    Number Ones – #88


    Official Singles Chart Top 100:

    Santa Claus Is Coming To Town – #76


    Official Albums Streaming Chart Top 100:

    Number Ones – #39


    Das ist es für heute. Ich werde nächsten Samstag zurück sein


    For daily MJ Charts updates on the King of Pop, follow MJ Chart Data

    [July 18, 2020] [July 25, 2020] [August 01, 2020] [August 08, 2020] [August 15, 2020] [August 22, 2020] [August 29, 2020] [September 5, 2020] [September 12, 2020] [September 19, 2020] [September 26, 2020] [October 3, 2020] [October 10, 2020] [October 17, 2020] [October 24, 2020] [October 31, 2020] [November 7, 2020] [November 14, 2020] [November 21, 2020] [November 28, 2020] [December 5, 2020]

    Check out MJ Chart Data Youtube channel.



    https://www.mjvibe.com/mj-char…week-of-december-12-2020/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MJ Chart Data Week vom 16. Januar 2021


    Dieses Jahr sieht Michael in der Digital- / Streaming-Welt größer aus als je zuvor. Wir haben das Jahr mit über 25 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify begonnen und das scheint die neue Normalität für Michael zu sein (und nein, es liegt nicht an Drake !!!), wo zuvor der ganzjährige Durchschnitt 20 bis 23 Millionen betrug. MJ ist derzeit 94 th beliebtesten Künstler auf der Plattform und hat über 17 Millionen Anhänger. Das ist mehr als Cardi B, Lady Gaga, Sam Smith, Zayn und viele mehr. Number Ones ist in Großbritannien höher als je zuvor und hat fast 500 Wochen in der offiziellen britischen Album-Liste verbracht. Bei den physischen Verkäufen ist Thriller in den USA führend. Album ist mit über 6.000 verkauften Exemplaren das zweitbeste Katalogalbum in reinen Verkaufszahlen in der Top-Katalogalbum-Tabelle dieser Woche.


    Plakatkarten:

    Billboard 200 Alben:

    Thriller - # 66


    Us Vinyl Alben:

    Thriller - # 4


    Top Album Verkäufe:

    Thriller - # 10


    Top Katalog Alben:

    Thriller - # 11


    Offizielle Karten in Großbritannien:


    Album Chart Top 100:

    Number Ones – #36


    Albums Streaming Chart Top 100:

    Number Ones – 27


    YouTube:

    Billie Jean hat bereits 2021 über 10 Millionen Aufrufe erhalten, und es ist nicht zu bremsen. Laut Quellen wird erwartet, dass der Kurzfilm im Mai 1 Milliarde Mal angesehen wird.


    Top 5 der meistgesehenen Kurzfilme der letzten 24 Stunden:

    Billie Jean – 737,610

    Smooth Criminal – 561,576

    They Don’t Care About Us – 408,460

    Beat It – 398,414

    Thriller – 217,391


    iTunes


    Top 10 best-selling songs on iTunes today:

    1. Billie Jean
    2. Love Never Felt So Good
    3. Thriller
    4. Beat It
    5. The Girl Is Mine
    6. Human Nature
    7. Heal The World
    8. You Are Not Alone
    9. The Lady In My Life
    10. Baby Be Mine

    Top 10 best-selling albums on iTunes today:

    1. Number Ones
    2. This Is It
    3. Xscape
    4. The Essential
    5. Thriller
    6. Dangerous
    7. History
    8. Bad
    9. Invincible
    10. The Indispensable Collection

    Spotify


    Top 10 Most Streamed Albums On Spotify:

    1. Thriller – 2,123,854,438
    2. Bad – 1,338,387,724
    3. Off The Wall – 606,879,640
    4. Dangerous – 560,263,512
    5. Xscape – 510,006,331
    6. History – 410,027,709
    7. Invincible – 146,689,390
    8. MICHAEL – 139,854,569
    9. Got To Be There – 101,826,317
    10. BLOOD ON THE DANCE FLOOR/ HIStory In The Mix – 69,446,446

    Top 10 Most Streamed Songs On Spotify:

    1. Billie Jean – 795,256,797
    2. Beat It – 492,287,563
    3. Smooth Criminal – 306,280,774
    4. Thriller – 291,906,741
    5. Man in The Mirror – 267,102,320
    6. Don’t Stop ‘Til You Get Enough – 244,363,849
    7. Love Never Felt So Good – 219,043,865
    8. The Way You Make Me Feel – 216,723,855
    9. P.Y.T. (Pretty Young Thing) – 213,648,123
    10. Rock with You – 198,601,133


    PS Wir haben eine neue jährliche Umfrage von MJVibe und mir, die Ihnen die Möglichkeit gibt, jedes Jahr im Januar für das vergangene Jahr für Ihre besten MJ-Picks zu stimmen. Klicken Sie hier, um Ihre Stimmen abzugeben : https://www.mjvibe.com/vote-in…mate-anthology-poll-2020/


    PPS Auch wir hatten Mühe, so viel Glück zu wählen, lol


    Tschüss für heute. Ich komme nächste Woche wieder.


    Folgen Sie den MJ Chart-Daten , um tägliche MJ Charts-Updates zum King of Pop zu erhalten

    Frühere MJ-Diagrammdaten: [ 18. Juli 2020 ] [ 25. Juli 2020 ] [ 01. August 2020 ] [ 08. August 2020 ] [ 15. August 2020 ] [ 22. August 2020 ] [ 29. August 2020 ] [ 5. September , 2020 ] [ 12. September 2020 ] [ 19. September 2020 ] [ 26. September 2020 ] [ 3. Oktober 2020 ] [ 10. Oktober 2020 ] [ 17. Oktober 2020 ] [ 24. Oktober 2020 ] [ 31. Oktober 2020 ] [ 7. November 2020 ] [ 14. November 2020 ] [21. November 2020 ] [ 28. November 2020 ] [ 5. Dezember 2020 ] [ 12. Dezember 2020 ] [ 2020 abgeschlossen ] [ 2. Januar 2021 ] [ 9. Januar 2021 ]


    Schauen Sie sich den Youtube-Kanal von MJ Chart Data an .


    https://www.mjvibe.com/mj-char…-week-of-january-16-2021/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Haha ...


    Das sollte man mal der RTL Chartshow schicken (Querverweis zu MJ im TV)

    ... Problem von denen ist ja anscheinend nur, das es neben Michael Jackson nur wenig vergleichbares erfolgreiches zu zeigen gibt und das Ergebnisse nur durch Ignoranz variabel gehalten werden können.


    Alles L.I.E.B.E. :victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Zitat von unknown land

    Das sollte man mal der RTL Chartshow schicken (Querverweis zu MJ im TV)

    ... Problem von denen ist ja anscheinend nur, das es neben Michael Jackson nur wenig vergleichbares erfolgreiches zu zeigen gibt und das Ergebnisse nur durch Ignoranz variabel gehalten werden können.

    Jetzt bin ich tagelang um diese Aussage herumgeschlichen und hab überlegt, ob ich einen Denkfehler habe. :ff:

    Für mich hinkt dieser Vergleich etwas, da Michael sich bei Chart Data Week doch eigentlich nur mit sich selbst messen muss und nicht mit anderen Künstlern, wie das bei der RTL Chart Show der Fall ist. Ich hätte ihn auch lieber auf Platz 1 gesehen, aber man darf nicht vergessen, dass Michael in Deutschland nur einen einzigen Nummer 1 Hit hatte, und das war der Earth Song. Hab ich auch erstmal nicht glauben können, war aber wohl so. Von daher könnte es doch wirklich real sein, dass Thriller in Deutschland auf Platzt 9 ist.

    Natürlich ist der Titel der RTL Chart Show irreführend, das ist schon klar.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jackson Top-Bestseller in Brasilien seit 2003

    DurchAdmin-Team

    7. Februar 2021


    brazil-2003-MJ-696x489.jpg


    Ein Bericht über Musik-Charts in Brasilien wurde heute veröffentlicht und ohne große Überraschung steht Michael Jackson mit 2.834.010 Einheiten seit 2003 nur in Brasilien ganz oben auf der Liste der Bestseller International Artists.



    brazil-2003.png


    Kein Wunder, denn Brasilien zählt viele Michael Jackson Fans, das Land liebt Michael Jackson und selbst wenn ein Möchtegernkünstler Michael kritisiert, widerlegen die Fans und die Presse und streiten mit Fakten! Brasilien hat auch Michael Jackson Statue, Wandbilder und eine tiefe Liebe zum King of Pop, besonders seit seinem Besuch für die Dreharbeiten zu "They Don't Care About Us" unter der Regie von Spike Lee.


    Die große Überraschung ist jedoch, dass das meistverkaufte Album für Michael in Brasilien seit 2003 ein inoffizielles Album namens „ The Best Of Michael Jackson Live “ ist.


    Es wird darauf hingewiesen, dass Piraterie in Brasilien ein großes Problem darstellt, bis das Streaming eintrifft. Dies ist jedoch ein großer Misserfolg für Sony Brazil, da dieses inoffizielle Album seit 2003, als Thriller beispielsweise das meistverkaufte Album für Michael war, 620.000 verkaufte und 349.000 verkaufte Einheiten, während Number Ones bei 316.710 Einheiten und Off The Wall , Bad and Dangerous bei jeweils rund 100.000 verfolgten Einheiten stehen, genau wie King Of Pop bei 113.000.

    Ich denke, Sony Brazil und das Estate wünschen sich, dass sie daran denken, ein offizielles Live-Album herauszubringen… ein bisschen zu spät für Brasilien, aber für den Rest der Welt! Man kann träumen!


    QUELLE: Chartmarsters


    https://www.mjvibe.com/michael…ler-in-brazil-since-2003/



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Die Art, wie du mich fühlst Platin in England…


    20. FEBRUAR 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    bpitwymmf.jpg


    Die britische Phonographic Industry, besser bekannt unter den Initialen BPI , hat gerade ihre Zertifizierungen aktualisiert, einschließlich des Titels The Way You Make Me Feel, der jetzt * Platinum Disc mit dem Verkauf von 600.000 Einheiten zertifiziert ist.

    Bei der BPI-Zertifizierung ist zu beachten, dass seit 2014 (Singles) und 2015 (Alben) die Verkaufszahlen den Verbrauch per Audio-Streaming widerspiegeln. Im April 2018 wurden die Zertifizierungen von den BPI Awards in die BRIT Certified Awards mit der Berechtigung umbenannt für bald darauf hinzugefügte Videostreams.

    * Wenn eine Single oder ein Album das von der Official Charts Company gemessene Umsatzniveau erreicht hat, werden die Tracks jetzt vom BPI „automatisch zertifiziert“. Streams zählen jetzt für die Zertifizierung von Alben und Singles und werden gemäß den von Official Charts festgelegten Regeln für die Kartenberechtigung gemessen.


    Danke Mj Beats für die Info.



    http://mjfrance.com/the-way-yo…de-platine-en-angleterre/

  • MJ Chart Data Week vom 6. März 2021


    MJ-Chart-Data-Banner.jpg


    Die Highlights dieser Woche:

    Thriller (Song) hat 300 Millionen Streams auf Spotify überschritten und zum ersten Mal in diesem Jahr hat MJ über 26 Millionen monatliche Hörer auf der Plattform.

    Thriller kehrt auf Platz 7 der Billboards Vinyl Albums-Charts auf Platz 7 zurück.

    Number Ones verbringt eine weitere Woche in den Top 40 der UK Albums Chart auf Platz 35.


    Liste der Songs mit über 300 Millionen Streams auf Spotify:


    Billie Jean – 826,123,450

    Beat It – 509,739,953

    Don’t Matter To Me – 388,440,396 (feature)

    Smooth Criminal – 318,285,907

    Thriller – 300,687,583


    Top 10 most streamed albums on Spotify:

    1. Thriller – 2,197,959,563
    2. Bad – 1,387,561,106
    3. Off The Wall – 630,030,831
    4. Dangerous – 579,274,911
    5. Xscape – 518,983,323
    6. HIStory – 425,141,456
    7. Invincible – 151,673,430
    8. MICHAEL – 142,204,306
    9. Got To Be There – 104,485,769
    10. Blood On The Dance Floor – 71,497,596

    Most viewed short films on YouTube in past 24 hours:

    1. Billie Jean – 757,743
    2. Smooth Criminal – 689,060
    3. Beat It – 406,180
    4. Thriller – 400,836

    Top 5 most viewed shot films in February:

    1. Billie Jean – 19,500,000
    2. Smooth Criminal – 16,200,000
    3. Beat It – 10,300,000
    4. They Don’t Care About Us – 9,200,000
    5. Thriller – 9,000,000

    Top 10 most viewed short films on YouTube:


    Billie Jean – 942,584,574

    They Don’t Care About Us – 796,901,859

    Thriller – 735,668,410

    Beat It – 691,494,391

    Smooth Criminal – 504,972,446

    Remember The Time – 407,059,229

    The Way You Make Me Feel – 375,839,439

    Black or White – 362,424,127

    Bad – 357,883,129

    Love Never Felt So Good ft JT – 300,858,271

    Total YouTube channel views – 9,928,286,154


    UK Official Charts


    Albums Chart Top 100:

    Number Ones – #35


    Billboard charts


    Billboard 200 Albums:

    Thriller – #92

    The Essential – #101

    Vinyl Albums:

    Thriller – #7

    Top Album Sales:

    Thriller – #21

    Top Catalogue Albums:

    Thriller – #23

    The Essential – #27


    Apple Music Charts:


    Billie Jean

    #91 Netherlands

    #150 Denmark

    #159 Belgium

    #164 Norway

    #188 Switzerland

    #190 Ireland

    #271 United Kingdom

    #282 Spain

    #285 Austria

    #312 New Zealand

    #326 Germany

    #377 Canada

    #382 Australia

    #424 Mexico

    #444 Italy

    #446 South Africa

    #500 France

    #676 United States


    iTunes Charts:


    Top 10 Best Selling Song On iTunes:

    1. Billie Jean
    2. Love Never Felt So Good
    3. Beat It
    4. Human Nature
    5. Thriller
    6. Smooth Criminal
    7. P.Y.T
    8. You Rock My World
    9. The Girl Is Mine
    10. Heal The World

    Top 10 best selling albums on iTunes

    1. Number Ones
    2. This Is It
    3. The Essential
    4. XSCAPE
    5. Thriller
    6. HIStory: Past, Present and Future, Book I
    7. Dangerous
    8. Bad
    9. Pure Michael: Motown A Cappella
    10. Ben

    Thanks for reading & don’t forget to stream MJ today


    For daily MJ Charts updates on the King of Pop, follow MJ Chart Data


    Past MJ Chart Data: [July 18, 2020] [July 25, 2020] [August 01, 2020] [August 08, 2020] [August 15, 2020] [August 22, 2020] [August 29, 2020] [September 5, 2020] [September 12, 2020] [September 19, 2020] [September 26, 2020] [October 3, 2020] [October 10, 2020] [October 17, 2020] [October 24, 2020] [October 31, 2020] [November 7, 2020] [November 14, 2020] [November 21, 2020] [November 28, 2020] [December 5, 2020] [December 12, 2020] [2020 wrapped] [January 02, 2021] [January 09, 2021] [January 16, 2021] [January 23, 2021] [January 30, 2021] [February 06, 2021] [February 13, 2021] [February 20, 2021] [February 27, 2021]


    https://www.mjvibe.com/mj-chart-data-week-of-march-6-2021/



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: