Michael Jackson Lives Forever Tour 2018

  • Das Projekt mit Rodrigo Teaser und seine Tribute Show "Michael Lives Forever Tour 2018" kommen nach Deutschland! Am 16. Juni 2018 feiert sie in der Commerzbank-Arena in Frankfurt Premiere.
    Es ist eine dem King of Pop entsprechenden Arenaproduktion: mit Liveband, Tänzern, Background Sängern, Special Effects und LED Show. Über 40 Personen sind auf und hinter der Bühne, es gibt authentische Sets aus den Musikvideos und Special Effects, wie Michael sie geliebt hatte. Es handelt sich also nicht um eine einfache Hallen- oder Theaterproduktion für kleine Bühnen, sondern feiert die Erinnerungen an ihn so groß wie sie sind.
    Artist Agent/Promoter
    Claudia Vernaglione


    https://michaellivesforever.de/

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bad Girl ()

  • Hier der Bericht, wie Claudia Vernaglione Rodrigo Teaser gefunden hat.


    Meine Arbeit mit Rodrigo Teaser und wie sie begann..
    Im Sommer Juni 2017 flog ich nach Italien um Urlaub zu machen ,etwa nach der 3 Wochen schrieb mich ein Mann an mit der Info das einer seiner kollegen 1988 mit MJ zu tun hatte und ein Michael Jackson Special organisieren wollte,da ich aber noch im Urlaub war nicht darüber nachgedacht habe..Als ich am 1.7.2017 wieder zurück kam ,habe ich mich 5 Tage später bei diesen Mann zurückgemeldet und er hinterlies mir seine Nummer die ich dann anrief..Es ging um ein Michael Jackson Special wo über MJs leben berichtet werden würde und über das treffen mit ihm im Jahr 1988
    Als wir uns das erste mal als Team trafen war alles sehr aufregend, das mir eine Zeitung mit einem Ausschnitt vom Jahre 1988 gezeigt wurde als MJ In Deutschland war und auch von dem Treffen mit ihm..Nun wurde besprochen wie es weiterging und ich brachte meine Ideen ein etwas ganz anderes daraus zu machen als nur ein Michael Jackson Special ,sondern ich begab mich auf die Suche nach einem MJ Tribute Artist und davon gibt er reichlich und total verschiedene in Tanz Gesang und Performance, dies war eine große Herrausforderung für mich und mit Monatelangem suchen zu rechnen..Mein mittlerweile geformtes Team war einverstanden und ich Sprudelte nur so von Ideen..Nach circa Zwei Monatelangen suchen auf Youtube hatte ich den Perfekten Künstler gefunden und zwar in allen Details,Gesang Tanz und Erscheinung,das extraplus mit seiner eigenen Professionellen Band und Exakt eingespielten Tänzern..Meine Verzweiflung war damit beendet,nun sollte er auch ein Interview in Englischer Sprache geben können und habe einen gemeinsamen Freund gefragt ob er das kann,er mit ja beantwortete,da war ich hin und weg..Zuletzt musste Rodrigo auch Zeit und Lust an dem Projekt haben und mir wurde dann ausgerichtet er hat und ist überwältigt von meinem Angebot..Gesagt getan somit Presentierte ich Rodrigo meinem Team und die begeisterung war groß wie meine Eigene..
    Nach und nach teilte ich meine Ideen meinem Team mit wie Rozalla bekannt durch Every Bodys Free und Vorband von MJ und einige aus MJs Band und Tänzer zu kontaktieren ob sie and dem Projekt interressiert wären und habe sie nach Absprache angeschrieben,die Resonanze war ergreifend und nach langem hin und her und hunderte von Emails werden nun einige Bandmembers und Tänzer dabeisein..habe einen MJ Accessoair Artikel Verkäufer der uns mit Hüten,T-Shirts,Bücher,Cds und Dvds abrunden wird..Zum anderen einen Finaleact organisiert der einen Atemberaubenden Abschluß geben wird..Ich treffe mich in einigen Tagen mit einem Stargast,den ich bei der Premiere dabei haben will.. Das ganze findet dann am Sa.den 16.6.2018 zum 30 Jährigen Jubiläum von Michael Jackson in Frankfurt/ Commerzbankarena statt..Lasst euch dieses nie dagewesene Event nicht entgehen,all meine liebe Kreativität Ideen viel Zeit und Arbeit stecken in diesem Projekt..
    Meine letzte idee war einen Megatourbus zu organisieren.
    Im Grossen und Ganzen war das meiner Meinung nach etwas was zu einem Unvergessichen Erlebnis werden könnte..
    Michael Jackson forever






    +2


    Love
    Kommentieren
    Teilen

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Im Februar bekommt Claudia Vernaglione neue Daten zu ihrer
    Michael Jackson Lives Forever Tour 2018

    Geplant sind die Städte Stuttgart, Köln, München, Hamburg, Hannover, Leipzig und Berlin.

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Geplant ist Stuttgart? JAAAAAA, ich weiß, wo ich dieses Jahr noch hingehen werde! :D:michaelgroß:


    Der Darsteller ist wirklich super, muß ich sagen! :perfect:


    Da hätte ich dann doch wenigstens einen Hauch Michael, wenn ich schon nie auf einem seiner Konzerte war! ;(

  • Hallo,
    ich würde Euch empfehlen für diese Veranstaltung vorläufig keine Karten zu kaufen, Ich habe von Claudia Vernaglione die Mitteilung erhalten, dass es nicht sicher ist, ob diese Show überhaupt bzw. zum geplanten Termin stattfinden wird. Sie selbst ist bei der Organisation aufgrund von Unstimmigkeiten nicht mehr dabei. Sie wird mich aber weiterhin auf dem Laufenden halten.

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Geplant sind die Städte Stuttgart, Köln, München, Hamburg, Hannover, Leipzig und Berlin.

    Hannover, ggf. Hamburg oder Berlin wären Optionen, aber wenn die Tour nicht stattfindet.... schade.

  • „Michael Lives Forever: Eine Hommage an Michael Jackson“ gibt sein US-Debüt

    Rodrigo Teaser, der berühmte Michael Jackson-Imitator, geht diesen Sommer mit seiner Michael Jackson-Tribute-Show „Michael Lives Forever“ auf Tour in die USA. Damit knüpft er an den Erfolg seiner Tribute-Show in Europa und Südamerika, die bisher von über 500.000 Fans gesehen wurde, an. Rodrigo Teaser ist ein brasilianischer Komponist, Sänger und Tänzer, der schon in jungen Jahren damit begann, Michael Jackson zu imitieren. Er singt nicht nur seine Songs und macht seine Moves nach, sondern achtet auch auf jedes Detail der Kostüme und der Show, um den Fans ein Erlebnis zu bieten, das dem Original so nahe wie möglich kommt. Für seine US-Tour wird Teaser mit Michaels langjährigen Mitarbeitern Lavelle Smith Jr., Kevin Dorsey (Michaels Backup-Sänger) und Jennifer Batten zusammenarbeiten. Da sie seit Jahren mit Michael zusammenarbeiteten, ist es eine große Anerkennung, dass diese Künstler sich dazu entschlossen haben, mit Teaser auf Tour zu gehen.


    „Er presentiert eine Performance, auf die Michael selbst stolz sein wäre. Er nimmt jeden Aspekt der Show sehr ernst und erwartet das Gleiche von der Crew und den Künstlern“, sagt Jennifer Batten. Im Gespräch über die Show gestand Teaser: „Ich bin kein Künstler, der entdeckt hat, dass er Michael imitieren kann. Ich bin ein Fan, der durch die Nachahmung seines Idols entdeckt hat, dass er ein Künstler sein kann. Und ich werde ihm für immer dafür dankbar sein, dass er mir die Augen für seine Kunst geöffnet hat. Ich will nicht seinen Platz nehmen. Weder ich noch sonst jemand kann ihn ersetzen. Deshalb ist diese Show mehr als eine Show, sie ist eine Feier.“ Die besondere Zusammenkunft und die Show starten am 25. Juni, dem 13. Jahrestag von Michaels Tod, in New York City. Quelle: jackson.ch; broadwayworld.com; http://www.tributoreidopop.com.br


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/michael-…kson-gibt-sein-us-debuet/

    Copyright © jackson.ch


    Für mich einer der besten und sympathischten Imitatoren<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk