Michael Jacksons Familie von Grammys ausgeschlossen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris und Prince bei den Grammy Awards
    Michael Jacksons Familie von Grammys ausgeschlossen


    Riecht das nach einem Skandal? Michael Jacksons Familie wurde nicht zu den diesjährigen Grammy Awards eingeladen.


    02.02.2010 11:00


    Dem King of Pop, der im Juni vergangenen Jahres an einer akuten Propofolvergiftung starb, wurde bei dem Event am 31. Januar posthum eine Auszeichnung für sein Lebenswerk verliehen. Diese wurde von seinen zwei Kindern Paris (11) und Prince (12) entgegengenommen. Nun hat sich jedoch Randy Jackson zu Wort gemeldet, der Bruder des 'Thriller'-Interpreten, mit dem er einst als Jackson Five sang. Ihm zufolge wurde der Rest des Clans von der Preisverleihung ausgeschlossen.


    Am selben Abend twittere Randy: "Ich bin so stolz auf meinen Bruder, dass mein Bruder heute Abend mit dem Lifetime Achievement Award geehrt wird. Meine Familie wäre gerne dabei, aber die Wahrheit ist, dass wir nicht eingeladen wurden. Wollt ihr noch mehr Wahrheiten hören? Lasst mich eins klar stellen. Wenn ich 'Familie' sage, dann meine ich meine Brüder, Schwestern und Eltern."


    Michaels drei Kinder - neben Paris und Prince Michael der kleine Prince Michael II., der auch Blanket genannt wird - waren bei der Zeremonie zwar zugegen, Randy ist jedoch überzeugt, dass dies ursprünglich nicht so geplant gewesen sei. Ein Insider verriet dem 'Daily Mirror' dazu: "Randy schäumte vor Wut. Er glaubt, dass die Kinder nur kurzfristig zu den Grammys eingeladen wurden, da sein Vater Joe Jackson sich beschwerte, dass die Familie nicht repräsentiert wurde. Die Brüder hofften darauf, das Event besuchen zu können und silberne Handschuhe und passende Anzüge zu tragen, um ihren Bruder zu ehren. Sie fühlen sich vor den Kopf gestoßen und verletzt, dass sie derart außen vor gelassen wurden. Michael hätte gewollt, dass sie mit dabei sind. Mit den Jackson Five hat schließlich alles angefangen. Sie sind ein großer Teil seiner Geschichte und haben das Gefühl, dass sie total übersehen wurden."


    Die zwei ältesten Sprösslinge des 'Thriller'-Interpreten nahmen die Auszeichnung für ihren Vater in schwarzen Outfits und mit roten Armbinden entgegen. Ein Insider berichtet: "Michaels Kinder entschieden selbst, dass nur Prince Michael I. und Paris auf der Bühne sprechen und den Award im Namen ihres Vaters entgegennehmen würden."


    Michael Jacksons älterer Bruder Tito wurde derweil verklagt, weil er es angeblich versäumte, eine Tributshow für den verstorbenen Star in den USA zu veranstalten. Der Promoter Roy Isaac verlangt nun, dass Tito ihm die rund 5.300 Euro zurückzahlt, die man ihm für das Konzert bezahlt hatte.


    Link zur Quelle: http://www.gala.de/stars/ticke…ammys-ausgeschlossen.html

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • "Randy schäumte vor Wut. Er glaubt, dass die Kinder nur kurzfristig zu den Grammys eingeladen wurden, da sein Vater Joe Jackson sich beschwerte, dass die Familie nicht repräsentiert wurde. Die Brüder hofften darauf, das Event besuchen zu können und silberne Handschuhe und passende Anzüge zu tragen, um ihren Bruder zu ehren. Sie fühlen sich vor den Kopf gestoßen und verletzt, dass sie derart außen vor gelassen wurden. Michael hätte gewollt, dass sie mit dabei sind. Mit den Jackson Five hat schließlich alles angefangen. Sie sind ein großer Teil seiner Geschichte und haben das Gefühl, dass sie total übersehen wurden."

    Sorry, aber ich muss mal eben .... :auslach: Randy :weglol: :weglol: :weglol: :weglol:
    Es ging um Michaels Lebenswek, womit sowas angefangen hat, spielt da keine Rolle. Die wahren Erfolge, Auszeichnungen, Weltrekorde usw. hat Michael Jackson erreicht und nicht die Jackson 5 :tütü:
    Natürlich sind die Brüder da außen vor und werden übersehen - denn mit dieser einzigartigen Geschichte haben sie nichts zu tun.
    Und wenn Randy der Meinung ist, dass Michael gewollt hätte, das die Geschwister dabei sind... Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Michael hat sich vor Jahren mit aller Kraft daran gemacht SEINE Karriere auf- und auszubauen. Ihm lag sehr viel daran, seinen eigenen Weg zu gehen, seine Unabhängigkeit zu zeigen und zu bewahren. Sonst hätte er sich wohl kaum getrennt, denn dieser Wunsch kam nicht von seinen Brüdern :püüh:
    Tja - und schon wieder wurde mit aller Macht versucht sich im Namen des Bruders zu sonnen, das stink mittlerweile zum Himmel :stink:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Lasst mich eins klar stellen. Wenn ich 'Familie' sage, dann meine ich meine Brüder, Schwestern und Eltern."


    :grübel: das verstehe ich jetzt nicht?! bin ich schon vollkommen gaga :doof: ??? joe war doch im publikum? als clan-chef vertritt er doch die familie!? und für meine begriffe muss man nicht die ganze verwandtschaft einladen, wenn repräsentanten eingeladen sind?! stellt euch mal vor, das würden alle machen? da wäre das staples center aber sehr schnell zu klein.


    Er glaubt, dass die Kinder nur kurzfristig zu den Grammys eingeladen wurden, da sein Vater Joe Jackson sich beschwerte, dass die Familie nicht repräsentiert wurde.


    ich dazu reicht meine vorstellungkraft nicht! :pomp: allein die ankündigung, dass die kinder anwesend sein und den award entgegen nehmen würden, hat doch die einschalt-quote nach oben getrieben ohne ende! darauf üssen die veranstaltet doch mega scharf gewesen sein!


    Sie fühlen sich vor den Kopf gestoßen und verletzt, dass sie derart außen vor gelassen wurden. Michael hätte gewollt, dass sie mit dabei sind.


    :??: aha?! schön, wenn man so überzeugt sagen kann, dass man weiß, was michael gewollt hätte?! gut, als geschwister kennt man sich gut und kann die gedanken eines bruders eher mutmaßen, aber es ging doch hier um michael, nicht um die brüder, die sich in szene setzen wollten.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich würd mal behaupten, die haben bis heute nicht verkraftet, das sich Michael über sie hinweg gesetzt hat und seine eigene Karriere in Angriff nahm, was ja außer Janet sonst keinem wirklich gelungen ist. :bishi: Na da ist´s doch logisch, das man sich in Bruders Namen sonnen will, mit der scheinheiligen Begründung die man zwischen den Zeilen lesen kann, dass Michael ohne sie garnicht dahin gekommen wäre wo er letzten Endes stand. Das ich nicht lache :weglol:
    Michael hat seine Brüder für seine Karriere nicht gebraucht, die hätte er 100% auch ohne diese gestartet, davon bin ich überzeugt. Die Jackson 5 waren doch nur ein langer Leidensweg, den er sich hätte ersparen können wäre es anders gelaufen.


    (Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt, dass man versteht, was ich sagen will :was: )

  • Voll zustimm Cosima. Für mich eindeutig zugegeben, was Michaels Fans immer schon dachten. Die Brüder waren und sind eifersüchtig auf die erforgreiche Solokarriere von Michael und sie selbst sind nichts geworden. :schimpf2: Was sage ich erfolgreiche, die wohl erfolgreichste aller Zeiten :michael2:

  • Zitat

    Wenn ich 'Familie' sage, dann meine ich meine Brüder, Schwestern und Eltern.


    Das hat mich jetzt aba auch leicht verwirrt, wo es doch hieß, dass Joe anwesend gewesen sein soll. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Kiddis zu dieser Veranstaltung fahren und Oma und Opa schön brav zu Hause vor der Glotze hängen und sich das ganze im TV angucken :ff:
    Frage mich allerdings auch, was die Neffen da sollten.....die hätten sie sich auch kneifen können :popel:

  • Voll zustimm Cosima. Für mich eindeutig zugegeben, was Michaels Fans immer schon dachten. Die Brüder waren und sind eifersüchtig auf die erforgreiche Solokarriere von Michael und sie selbst sind nichts geworden. :schimpf2:


    das unterschreibe ich auch sofort :nick: ! ich finde es grottenpeinlich, wie durchschaubar michaels brüder ihre eifersucht vor sich her tragen. alle nase lang versuchen sie, eine stückchen von michaels rampenlicht abzubekommen. das ego der herren scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, oder aber so übermächtig, dass sie denken, ohne sie funktioniert gar nichts! ob so oder so: ich krieg langsam wirklich nen hals, wenn ich etwas lesen muss, das mit den brüdern zu tun hat. :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat von »Imissyouforever«
    Voll zustimm Cosima. Für mich eindeutig zugegeben, was Michaels Fans immer schon dachten. Die Brüder waren und sind eifersüchtig auf die erforgreiche Solokarriere von Michael und sie selbst sind nichts geworden. :schimpf2:



    das unterschreibe ich auch sofort :nick: ! ich finde es grottenpeinlich, wie durchschaubar michaels brüder ihre eifersucht vor sich her tragen. alle nase lang versuchen sie, eine stückchen von michaels rampenlicht abzubekommen. das ego der herren scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, oder aber so übermächtig, dass sie denken, ohne sie funktioniert gar nichts! ob so oder so: ich krieg langsam wirklich nen hals, wenn ich etwas lesen muss, das mit den brüdern zu tun hat. :schimpf2:


    Besonders deutlich wurde das für mich zumindest, bei der Jackson Dynasty Serie. Allen voran für mich Jermaine. Wobei ich da auch immer den Eindruck hatte, dass Jermaine ziemlich allein auf weiter Flur ist, und seinen Kopf gegen die anderen 3 durchsetzen wollte. Einigkeit sieht für mich anders aus!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon