Jackson-Objekte für den guten Zweck verkauft

  • Jackson-Objekte für den guten Zweck verkauft / Objets de Jackson vendus pour la bonne cause


    Schweizerische #MichaelJackson-Fans starten eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Ehren von Michael am 3. März 2018 im Genfer Kinocenter Pathé Balexert Centre. Es wird der Musikfilm "This Is It" gezeigt. Geladen sind nur Kinder mit ihren Eltern, die zuvor ein Bild ihres Lieblinstieres eingereicht haben. Der Eintritt ist kostenfrei - und die Veranstaltung sammelt für den Tierschutz. Im Foyer stellen schweizerische MJ-Fans persönliche Sachen von Michael aus.


    Michael Jackson mit "Billie Jean", HIStory World Tour, München 1997:


    Bereits vorgestellt haben sie der Presse die Jacke von Michael Jackson, die er bei seiner HIStory-World Tour zu seinem Auftritt zu "Billie Jean" trug, einer seiner legendären Handschuh und u.a. ein Gästebuch mit Michaels Unterschrift. Der Unternehmer Ricky Galliano und Alain, der heute in London lebt, haben dazu zu einer Pressekonferenz geladen, die im Genfer Hotel Angleterre stattfand. Das Zimmer war dasselbe, das Michael im Jahre 1997 und 2000 kurz bewohnte. Alain, der einst 115.000 Francs für Michaels Jacke bezahlte, berichtet: "Ich sammle seit vielen Jahren zeitgenössische Kunst, ich wollte auch "Historisches" erwerben, die zu einer Berühmtheit gehörten.


    Michael Jackson ist legendär in der Geschichte der Musik, sagt er. Für mich repräsentieren diese Objekte meine Kindheit, aber auch das Talent, das Genie eines so großen Mannes. Zurzeit explodieren die Preise! Dennoch überlegt Ricky Galliano zwei weitere Outfits von Michael zu kaufen. "Der Handschuh trägt noch Spuren von Make-up und den Geruch eines Hand Balsams", bemerkte Ricky Galliano. Und es besteht kein Zweifel, dass diese gemeinnützige Initiative zugungten des Tierschutzes Michael gefallen hätte. Während seiner Karriere hatte der Star weitaus mehr als 300 Millionen US Dollar gespendet.


    Teilnehmen am Kinotag, am 3. März 2018, kann man über das Facebook-Event!



    https://www.facebook.com/events/539309816437670/
    https://www.lematin.ch/…/reliques-michael-ja…/story/27115574
    http://www.20min.ch/…/st…/Bambi-pour-la-bonne-cause-30981812
    jackson.ch/html/mjs_besuche.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das ist ja toll! :thumbsup: Habe ich mir gleich in meinen Kalender eingetragen!