Tribute-Shows/Events

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • SONNE 23 JUN Quincy Jones präsentiert: Off The Wall, Thriller, Bad Mit Sinfonieorchester und ganz besonderen Gastkünstlern

    Quincy Jones präsentiert: Off The Wall, Thriller, Bad

    Mit Sinfonieorchester und ganz besonderen Gastkünstlern



    Das O2Halbinsel-Platz London, Vereinigtes Königreich SE10 0DX So, 23. Juni 2019Türen geöffnet: 18:00 Onsale: Fr, 15 Feb 2019 - 09:00 GMT 1_220_220.png

    Bio: Quincy Jones

    Zum ersten Mal EVER wird Quincy Jones zum ersten Mal die mit Michael Jackson erscheinenden, sich weltweit verändernden Alben vorstellen: "Off The Wall", "Thriller" und "Bad", LIVE IN CONCERT. Bei dieser einmaligen Show im The O2 am Sonntag, dem 23. Juni, werden alle drei Platten hintereinander von einem Sinfonieorchester - unter der Leitung von Jules Buckley und Quincy - aufgeführt, begleitet von einer Reihe besonderer Gäste, die angekündigt werden.


    https://www.axs.com/uk/events/…wall-thriller-bad-tickets







    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich stelle es mal hier ein.


    KINGVENTION: DIE MICHAEL JACKSON CONVENTION LÄUFT

    15. MÄRZ 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    cropped-KV-LOGO2small-1024x495.jpg


    KINGVENTION, die europäische Michael Jackson Convention ist im Gange! Stimmt! Nach so vielen Alpträumen gibt es zumindest etwas zu sehen, die Fans werden sich in London versammeln, um Michael Jackson und seine Musik zu feiern (hier keine Einschränkungen).

    Anfang der Woche haben Kingvention bekannt gegeben, dass sie die Veranstaltung in diesem Jahr planen, aber aufgrund der Negativität, die "Leaving Neverland" ausgelöst hat, haben sie alle Hauptsponsoren verloren, um die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

    Heute hat KINGVENTION KINGVESTOR ins Leben gerufen, das als Sponsor für diejenigen tätig ist, die in die Veranstaltung investieren möchten.

    KINGVENTION fand 2016, 2017 und 2018 statt und war ein großer Erfolg. Über 400 Fans trafen sich im Zentrum von London, um Menschen zuzuhören, die eng mit Michael Jackson zusammengearbeitet haben und Michael Jackson in jeder Hinsicht genießen.

    „KINGvestor-Pakete für Kingvention 2019 jetzt erhältlich“

    Wir bieten Ihnen 14 exklusive Möglichkeiten zum Kauf eines KINGVestor-Pakets an, das Ihr Ticket für Kingvention 2019 und viele weitere Zusatzleistungen beinhaltet.

    Nach den Nachrichten, dass wir unsere Hauptsponsoren aufgrund falscher Geschichten über Michael verloren haben, glauben wir, dass KINGVestors der beste Weg ist, um die Veranstaltung zu ermöglichen, denn niemand liebt und unterstützt Michael mehr als seine Fans! “


    Kingvestors-Banner-2-1024x355.png


    Der Termin ist für den 21. September 2019 in London, Vereinigtes Königreich festgelegt. MERKEN SIE DEN TERMIN VOR!


    KV-date.png


    Weitere Informationen und das KINGVestor-Paket erhalten Sie unter www.kingvention.com/kingvestors


    https://www.mjvibe.com/kingven…kson-convention-underway/



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • TESSA VIRTUE UND SCOTT MOIR WERDEN IHRE WELT MIT IHREM MICHAEL JACKSON EIS TANZEN ROUTINE ROCKIEREN



    [IMG]



    Nachdem Tessa Virtue und Scott Moir bei den Olympischen Winterspielen 2018 unsere Socken komplett abgeschlagen haben, sind Tessa Virtue und Scott Moir mit einem weiteren unglaublichen Eistanzprogramm wieder dabei. Das dynamische Duo trat auf der Stars on Ice Tour in Yokohama, Japan, auf und stellte während einer Routine die unterhaltsame und flirtende Beziehung zu Michael Jacksons "You Rock My World" aus. Dies ist angesichts des Films durchaus eine interessante Wahl Die Tatsache, dass es Texte wie „Ich kann die Dinge, die ich für dich empfinde, nicht erklären, aber Mädchen, du weißt, dass es wahr ist“. Auch wenn sie alle Beziehungsgerüchte bestritten haben, werden wir uns sicherlich fragen, was die Wahrheit ist.



    Jedenfalls zurück zu ihrer Routine. Tessa und Scotts Stars on Ice Performance vermischten ihre üblichen sanften und sinnlichen Moves mit aufregenderen Momenten, die dem King of Pop Tribut zollen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir diese beiden Eistänze noch nie zuvor gesehen haben. Schauen Sie sich das kanadische Paar unten bei seiner Michael-Jackson-Routine an, und sehen Sie sich Nathan Chens Stars on Ice-Leistung an, die Sie mit Sicherheit erfrischen wird.


    STARS ON ICE Tessa Virtue, Scott Moir You Rock My World 4月6 横浜



    https://www.mjvibe.com/tessa-v…kson-ice-dancing-routine/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • :blume:


    danke forever fürs finden und einstellen..

    es ist herrlich, dass michael überall präsent ist..

    und so was von gut interpretiert von den eiskunstläufern..


    ich schaus mir grad noch mal an..

    :Tova:





  • In Frankreich ist Karnevalszeit. In diesem Jahr hatte die Stadt Nantes einen besonderen Teil der Show für Michael Jackson und besonders für "Thriller" und "Smooth Criminal".



    Es ist schön zu sehen, wie Michael Jackson Musik und Kunst auf den Straßen Frankreichs in einem beliebten Maßstab gefeiert wird!



    Schauen Sie sich die Bilder an:


























    https://www.lipstickalley.com/…-nantes-carnival.2300948/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich bin mir sicher, dass es bestimmt hunderte kleinere und größere Aufführungen dieses Jahr geben wird und sollte....

    "Sollte" für die Fälle, die vlt. kurzfristig jetzt geändert worden sind.


    Mit LN gleich zu Beginn des Jahres war dem Machern genau bewusst 2019 den Stein des Anstoßes ins Rollen zu bringen, im Versuch genau da die Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen. Das ist ihnen nur zum Teil und nur vorübergehend gelungen. Heute morgen dann die Info, dass #leavingnerverland "der Stecker 🔌 gezogen" worden ist.


    Deshalb freuen einen solche Bilder jetzt umso mehr!

    Frankreich ist beispielhaft und offensichtlich gut für die eigentliche MJ Tribute Show zu 2019 vorbereitet gewesen.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Ein Ballett mit Michael Jackson:


    Der König des Pop kommt dem Feuer zu nahe. Peter Breuer widmet Michael Jackson in Salzburg ein Ballett. "Moonwalk" blickt auch hinter die Scheinwelt der Ikone. Tanzen rund um das Leben von Michael Jackson. SN/salzburger landestheater/löffelberger Tanzen rund um das Leben von Michael Jackson. Tanzen rund um das Leben von Michael Jackson. SN/salzburger landestheater/löffelberger Tanzen rund um das Leben von Michael Jackson.


    Quelle: https://www.sn.at/kultur/theat…em-feuer-zu-nahe-69796621 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019



    Scheinbar auch etwas kritisch. Im Artikel sind auch Bilder, leider kann man die nicht kopieren und der Artikel kann auch nur als Abo gelesen werden. Aber auf jeden Fall interessant


    Hab noch was gefunden und hänge es dran

    „Ich habe Jackson Ende 1970 in Recklinghausen live erlebt und war von seiner Musik, Choreographie und Bühnenshow einfach nur begeistert. Er gehört für mich, trotz aller Vorwürfe des Kindesmissbrauchs zu den größten und erfolgreichsten Entertainern der Welt“, schwärmt Breuer und genau deshalb den 2009 verstorbenen Sänger mit dem Ballett „Moonwalk“ nun eine Hommage setzt.

    Ab 3. Mai rollt Breuer im Probenzentrum Aigen die Jackson-Geschichte allerdings nicht chronologisch auf. Vielmehr spiegelt er seinen Seelenzustände, wie seine ständige Einsamkeit und damit verbundene Sehnsucht nach Anerkennung und familiärer Zuneigung, anhand von Tanzszenen wider. Dabei reicht das Repertoire von Ballett über Contemporary Dance und Stepptanz bis hin zu den unverkennbaren Jackson-Moves – Thriller und Billie Jean natürlich inklusive.

    „Das Stück beginnt quasi am Höhepunkt seiner Karriere. Er rockt die Bühne gerade mit seinem Song ,The way you make me feel’, als ihn plötzlich kreischende Fans stürmen, und er sich komplett überfordert vom Rummel in die Einsamkeit flüchtet. Bei diesem Rückzug begegnet er seinem ,inneren Ich’ (Pedro Pires) und beginnt mit ihm zu Albinonis Oboenkonzert zu tanzen“, so Breuer Montag beim Probenbesuch. Besonders berührend ist auch die Szene, in der Jackson – die Rolle übernimmt Diego da Cunha – auf seine Idealfrau Angel (Anna Yanchuk) bei Bachs ,Air’ trifft.

    Dennoch spart der frühere Ballettchef – er inszeniert fürs Landestheater nach wie vor eine Produktion im Jahr – Jacksons Medikamentensucht, sowie die ständigen Vorwürfe des Kindesmissbrauchs nicht aus. „Ihm widerfährt z.B. im Rauschzustand eine Reise in die Vergangenheit, wo er auf den kleinen Jacko (Karine de Matos), sowie seinen tyrannischen Vater Joe (Iure de Castro) trifft“, so Breuer, der auch kein happy, sondern eher bitteres Ende in Aussicht stellt.

    Moonwalk - Ein Michael Jackson Ballet, Uraufführung 3. Mai Probenzentrum Aigen, Tickets: service@salzburger-landestheater.at


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In den Thread zu den anderen Tributes verschoben

  • Zu Post 18


    MICHAEL JACKSON CONVENTION IN LONDON - TICKETS JETZT IM VERKAUF!

    6. MAI 2019


    Kingvention, die Michael Jackson Convention ist am 21. September wieder in London!

    Nach einem schrecklichen Jahresauftakt, was gibt es Schöneres, als Michael Jackson, den Mann, die Musik, die Legende zu feiern!

    Kingvention gibt Fans die Plattform, um zuerst andere Fans zu treffen, aber auch von denen zu hören, die mit Michael Jackson gearbeitet haben.

    Dieses Jahr wird Darryl Phinnessee, der als Vocal Director und Vocalist bei Michaels Bad, Dangerous, HIStory und This Is It Tours dabei war, empfangen. Darryl war für die Gründung der ursprünglichen Gesangsband für die Bad World Tour verantwortlich und bringt über 20 Jahre Erinnerungen und Geschichten über seine Zeit mit Michael mit.


    Darryl.jpg


    Der zweite Gast ist Larry Stessel, der als Marketing Director für CBS Records tätig war - Larry arbeitete mit Michael für die Alben "Off the Wall", "Thriller" und "Bad" zusammen. Während dieser Zeit war Larry Executive Producer von ALL Michaels Kurzfilmen, darunter Co-Creator und Producer für „Man in The Mirror“ und „Liberian Girl“.


    Larry.jpg


    Ein dritter Speaker-Gast muss noch angekündigt werden.

    Der Tag wird offensichtlich alles über Michael Jackson sein! Fans können die Geschichten derer genießen, die seit Jahrzehnten mit King of Pop zusammenarbeiten, aber auch die Musik voll genießen, offizielle Waren auschecken und ihre Socken abtanzen!

    Eine perfekte Veranstaltung, um zu genießen, worum es bei Michael ging! Der wahre Michael Jackson!

    Die Veranstaltung findet am 21. September im The Shaw Theatre / Pullman London St Pancreas [100-110 Euston Rd, Kings Cross, London NW1 2AJ, Großbritannien] statt.


    Pullman.jpg


    Dies ist der richtige Ort für dieses Jahr, und Tickets sind heute erhältlich!


    TICKETS JETZT KAUFEN

    Weitere Informationen finden Sie unter KINGVENTION


    https://www.mjvibe.com/michael…ndon-tickets-on-sale-now/




    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • https://www.haz.de/Umland/Iser…chael-Jackson-Buehnenshow


    aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung:

    chstes Video

    Abbrechen

    Lukas Schönke lebt seit neun Jahren für Michael Jackson - und träumt jetzt von der großen Bühnenshow.

    Isernhagen

    Wer als 13-Jähriger mit 20 Euro in der Hosentasche ausbüxt, um in der Zugtoilette nach London zu reisen, nur um dort Michael Jackson einmal live bei einer Pressekonferenz zu erleben, den darf man wohl als Superfan bezeichnen. Genau das hat der Isernhagener Lukas Schönke getan. Ein Erlebnis, das sein Leben verändert hat. „Seitdem haben mich Michael Jackson und seine Musik nicht mehr losgelassen“, erzählt der heute 23-Jährige. „Noch nie habe ich jemanden mit solch einer Aura erlebt.“

    Kein Tag ohne Michael Jackson

    Das ist fast zehn Jahre her. Bis heute ist kein Tag vergangen, an dem sich Schönke nicht mit dem 2009 gestorbenen King of Pop beschäftigt hat. Was mit einer Vorliebe für die Musik – abgeguckt beim großen Bruder – begann, ist heute wahre Passion, gepaart mit einem ambitionierten Berufswunsch. „Ich möchte eine Show auf die Bühne bringen, die die Welt noch nicht gesehen hat“, sagt der 23-Jährige, der sich als freiberuflicher Investmentberater finanziell über Wasser hält. Eine überragende 3D-Leinwandshow, 50 Soldaten zum Song „They Don’t Care About us“ auf der Bühne, das ganz große Publikum: „Viele sagen, das wäre Träumerei. Aber ich bin überzeugt, dass gute Sachen auch Gehör finden.“ Und so arbeitet Schönke Tag und Nacht weiter an seinem Konzept.

    Seit 2009 hat der Isernhagener jedes Musikvideo bis ins Detail analysiert, jedes Interview gelesen, jede Fanpage im Internet studiert. Der Moonwalk sitzt inzwischen perfekt, der Griff in den Schritt und an den typisch schwarzen Hut nicht weniger. Geprobt wird am Kröpcke, am Maschsee, eigentlich bei jeder Gelegenheit. Doch als Imitator versteht sich Schönke nicht. „Ich singe nicht, ich tanze zu einer Leinwandshow erklärt er. Diese hat er mit viel Liebe zum Detail selbst erarbeitet und dazu die passenden Lichteffekte arrangiert. Imitatoren wie Menderes, bekannt aus der Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“, hätten „echten“ Michael-Jackson-Künstlern wie ihm einen schlechten Ruf eingebracht. „Ich bin überzeugt, dass ich mehr kann“, sagt der 23-Jährige selbstbewusst.

    E-Mail an den Ex-Manager des King of Pop geschrieben

    Wer es auf die große Bühne schaffen will, der muss hin und wieder wohl auch ungewöhnliche Wege gehen. Lukas Schönke ist dazu bereit. So schrieb er an Michael Jacksons Ex-Manager Dieter Wiesner einst eine E-Mail mit dem Hinweis „Wir hatten jetzt länger keinen Kontakt mehr...“. Eine Lüge. Die überraschende Reaktion: „Wiesner rief mich auf dem Handy an, als ich gerade bei meinen Großeltern auf dem Sofa in Uelzen saß“, erinnert sich Schönke und lacht. Der Kontakt zu Wiesner besteht immer noch.


    In der Orange Club Lounge in Hannover hat Schönke inzwischen ein monatliches Engagement mit seiner Tanzshow. Überhaupt nutzt er jede Bühne, die sich ihm bietet – und sei es ein Auftritt bei einer Dampferfahrt auf der Mosel. „Es ist mir egal, ob ich vor Senioren tanze. Mit mir steigt die Stimmung, dann fliegen die Kuchengabeln halt wenigstens mal vom Teller.“ Wenige Sekunden stand er auch beim „Beat it“-Musical in Göttingen auf der Bühne – spontan hatte er sich dort hinaufgedrängelt und den Moonwalk getanzt. „Die Leute haben mich gefeiert, aber dann hat mich der Sicherheitsdienst erwischt“, sagt Schönke. Kein schönes Erlebnis, aber immerhin habe ihn so eine große Zuschauerzahl gesehen. Auch bei Instragram und Youtube macht Schönke für sich Werbung. „Es muss nicht neu sein“, sagt er zu seiner eigenen Michael Jackson-Bühnenshow. „Nur anders“. Und das ist der junge Isernhagener auf jeden Fall.

    Von Carina Bahl

  • zu Post 23 -Wenn das nicht so weit wäre, finde ich wirklich sehr interessant...


    Genie und Wahnsinn


    Michael Jackson – Sänger, Musiker, Komponist, Tänzer, Choreograf, Filmemacher und »King of Pop«: Seine ausgefallenen Kostüme und sein exotisches Äußeres sowie sein ausschweifender Lebensstil machten ihn schon zu Lebzeiten zur Kultfigur, die ihre Fans weltweit zum Kreischen brachte.

    Nun ist mit »Moonwalk« ein »getanzter Nachruf« im Probenzentrum Aigen des Salzburger Landestheaters zu sehen, zu dem sich Peter Breuer, Ballettdirektor des Salzburger Landestheaters, von dem 2009 verstorbenen, großen Sänger und Tänzer inspiriert fühlte.

    Kometenhafter Aufstieg in den Musikhimmel

    1965 katapultierte sich Michael Jackson in der der Familien-Band »Jackson Five« als Sechsjähriger wie ein Komet an den Show- und Musikhimmel, in dem er wuchs, reifte, alle um ihn schillernden Farben aufsog und sie wie das schuppige Kleid einer Regenbogenforelle der Welt präsentierte. Ein Mega-Star mit unwiderstehlichem Charisma, der lang über seinen Tod hinaus inspiriert, begeistert und polarisiert – er starb, ohne zu gehen.

    Michael Jackson geht, tanzt, singt und erregt bis heute die Gemüter auf dem Planeten, den er mit seiner geplanten Abschiedstournee vor dem drohenden Untergang retten wollte. Die Gerüchte um seinen angeblichen Kindesmissbrauch, von denen er 2005 gerichtlich freigesprochen wurde, schwelen bis heute, wurden gar Anfang des Jahres in einer Dokumentation neu aufgekocht.

    In einer Sprache, die jeder versteht, mit Mitteln, die auch Michael Jackson geprägt und gestärkt hatten, zeichnet Peter Breuer mit einem großartigen Ballett-Ensemble das Leben und Leiden des »untoten« Weltstars und sein Dasein im Rampenlicht nach. Dabei sein Wesen zu »treffen«, es spürbar zu machen und es an das zu knüpfen, was unverändert bleibt – seine Musik –, war, so konnte man an der begeisterten Reaktion des Publikums in der Uraufführung erkennen, ein geschmackvolles Mittel, an Michael Jackson zu erinnern, ohne zu ihn kopieren. Diego da Cunha kam dem Original auf eigene, respektvolle Weise nahe, dessen Herz einen ähnlichen Rhythmus zu schlagen schien.

    Dunkle Bühne, Herzschlag, der sich in Lautstärke und Frequenz steigerte – schon war das Publikum mittendrin: Michael (Diego da Cunha) im Tanzfieber, täuschend echt in Bewegung und Ausdruck und voll in seinem Element. Hinter ihm die kreischenden Fans (das Tanzensemble), die ihm folgen, zu Füßen liegen, ihm nachtanzen: Segen und zugleich Fluch. Ambivalenz trifft Ekstase, Jacksons Stimme trifft das Ballett des Salzburger Landestheaters.

    Michaels zündende Leidenschaft ist vom ersten Moment an seine innere Zerrissenheit gegenübergestellt. Drei (Michael-)Figuren machen sein Drama in berührenden Choreografen greifbar: Beobachtend und zuweilen beschützend tritt »Blue« (Pedro Pires), Michaels »Alter Ego« oder Seele auf. In Rückblenden werden traumatisierende Kindheitserinnerungen getanzt, aber auch Glücksmomente des sensiblen Wunderkinds mit Lockenkopf, wie es inmitten der »Großen« als Shooting-Star die Bühnen-Welt erobert. Als kleiner pfiffiger Jacko (Karine de Matos) hat er den Rhythmus im Blut, liebt, was er tut, wird aber immer wieder von Vater Joe (Iure de Castro) mit grausamer Brutalität zur Höchstleistung gedrillt.

    Die Schläge und Übergriffe, die ihn wie Blitze treffen, scheint er in Tanzbewegungen zu verarbeiten, sein legendärer Fingerzeig nach oben wirkt plötzlich wie ein Hilferuf, die abgehackten Beinbewegungen scheinen Folge von Schlägen, stilisierte Handbewegungen zum Kopf werden als vom Vater angefachte Autoaggression entlarvt – plötzlich wirkt der Tanzstil wie von außen gesteuert, wie ein Ausdruck von verzweifelter Angst, die sich mit manischem Talent paart: Genie und Wahnsinn.

    »Blue« begleitet, tröstet in lyrisch-eleganten Bewegungen, versucht zu retten, was zu retten ist. Der Wechsel und die Interaktion der drei (Michael-)Tänzer – Kind, Alter Ego und Michael – lassen an eine Seelen-Multiplizität denken. Es entstehen herausragend ästhetische Momente des (Ausdrucks-) Tanzes, zutiefst anrührend und in einer fast psychoanalytischen Sichtweise entwaffnend, authentisch, demaskierend und schockierend.

    In »Man in the Mirror« blickt Michael in den Spiegel, der mittig auf der Bühne steht, sieht sich als Kind, versucht, sich und sein inneres Kind »frei zu tanzen«. Zu »Thriller« tanzen die Monster, entgegen der ursprünglichen Version, nicht mit Michael, sondern lassen ihn links liegen, agieren in schwarzem Lackmantel (Bühne und Kostüme: Bettina Richter) als ignorante, ferngesteuerte, gefühllose Masse.

    Als »Schönheit im Spitzentanz« teilt Peter Breuer der Musik in Michaels Leben die so wichtige Rolle zu: »Music« (Larissa Mota) zieht ihn an wie die erste Liebe, stärkt und inspiriert in anziehendem Tanz: Hier lässt er sich voll ein, »liebt« von ganzem Herzen. »I just can’t stop loving you« wird zur bewegten Liebeserklärung an die Musik.

    Wechsel zwischen Schrecken und Schönheit

    In anregendem Wechsel beleuchtet Peter Breuer Schreckliches und Schönes, Showtanzchoreografien und gelungene musikalische Arrangements (Alexander Wengler) machen »Moonwalk« zum aufregenden Tanzereignis. Er setzt »Bad« als Tribunal mit gnadenlosem Schuldspruch in Szene, zeigt in »Beat it« Tanzduells im Street-Dance-Stil und stellt den Verbrennungsunfall, den Micheal Jackson bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot erlitt und in dessen Folge seine Schmerzmittelabhängigkeit entstand, nach.

    Als »Morphine« tanzt Paulo Muniz als eiskalter Gott in Weiß und versorgt Michael mit »Stoff«, sodass »berauschte« Choreografien zu »Heal the world« oder zu Bachs »Air« entstehen. »Angel« (Anna Yanchuk) steht oder besser tanzt Michaels unerfüllte Sehnsucht nach Liebe und Harmonie, »How an angel came to me«, und schafft den Gegenpol zum gewalttätigen Vater.

    »Moonwalk« ist ein getanzter Blick auf Jacksons Leben, für das sich das Publikum mit Standing Ovations bedankte. Weitere Aufführungen gibt es bis zum 13. Juni, Karten gibt es im Internet unter http://www.salzburger-landestheater.at. Kirsten Benekam


    https://www.traunsteiner-tagbl…ahnsinn-_arid,489427.html


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Hört sich sehr "anders" aber höchst interessant an.

    Zitat

    Die Schläge und Übergriffe, die ihn wie Blitze treffen, scheint er in Tanzbewegungen zu verarbeiten, sein legendärer Fingerzeig nach oben wirkt plötzlich wie ein Hilferuf, die abgehackten Beinbewegungen scheinen Folge von Schlägen, stilisierte Handbewegungen zum Kopf werden als vom Vater angefachte Autoaggression entlarvt – plötzlich wirkt der Tanzstil wie von außen gesteuert, wie ein Ausdruck von verzweifelter Angst, die sich mit manischem Talent paart: Genie und Wahnsinn.

    Auch eine interessante Interpretation. Hätte ich so nie gesehen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Hört sich sehr "anders" aber höchst interessant an.

    Ja, gerade das "anders" interessiert mich und trotzdem hört es sich sehr respektvoll an. Zumindest geht das mal etwas in die "Tiefe"

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • https://www.myheimat.de/guenzb…mit-einigen-d3011195.html


    Fast wie ein Messias-Er hat alle angesprochen"- Fans aus aller Welt verbinden sich für den längsten Fanbrief der Welt- Interviews mit einigen Fans was es für sie bedeutet dabeizusein, aus Guenzburg Kultur


    Weiß nicht, ob es hier hin passt:


    Er hat alle angesprochen... Fast wie ein Messias. Er war ein einzigartiger Megastar, sagt die Masterstudentin Lara. Mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Fans aus der ganzen Welt haben sich auf Facebook und über Whatsapp zusammengeschlossen, um ihr Idol Michael Jakson dessen Todestag sich in diesem Jahr zum zehnten Mal jährt, Posthum ihn zu ehren. Was die Fans dazu bewegt, dabei zu sein, und was Ihnen Michael Jackson bedeutet, darüber habe ich mit Fans gesprochen. Einige haben Dankenswerterweise Bilder Ihrer Arbeiten zur Verfügung gestellt."
    Thomas Rank: Stellt euch doch bitte mal kurz vor.

    Kirsten :Hallo, mein Name ist Kirsten, ich bin 46 und seit den 1980ern ein grosser Michael Jackson Fan.

    Durch den Song „Billie Jean“ und Michaels geniale Performance wurde ich auf ihn aufmerksam.

    Melanie:Hallo, ich heiße Melanie bin 28 Jahre und komme aus der Nürnberger Ecke

    Monika:Ich heisse Monika, bin 46 Jahre alt und wohne am Bodensee und habe 2 Kinder.

    Judith:Ich bin Judith, 37 Jahre alt. Verheiratet und habe einen Sohn. Wir alle sind Musikbegeistert.mein Mann ist Gitarrist im 70er hardrockbereich, aber wir alle hören Michael Jackson.

    Nadine:Ich heiße Nadine, bin in den 80gern geboren und seit Kindertagen großer MJ Fan.

    Lara:Hi, ich bin Lara, Masterstudentin aus Deutschland.

    Thomas Rank: Wie soll der Brief aussehen?

    Kirsten:Die Fans gestalten Din A 4 Blätter ( malen, dichten, schreiben etc.).

    Diese Blätter werden aneinander geklebt und so soll der Fanbrief entstehen.

    Es gibt hierzu auch gesonderte Themen: „Hold my Hand“ mit dem Handabdruck eines Fans und „ Innocent“ zur aktuellen Thematik.

    Melanie:Jeder kann seine Kreativität freien Lauf lassen. Es sollte schön bunt und Hauptsache es geht um Michael

    Monika: Bunt und voller Liebe - so wie Michael eben.

    Judith:

    Der Brief darf nur jeweils aus A4 Blättern bestehen. Diese werden aneinander befestigt und sollen dann (hoffentlich!! Also fleißig mitmachen!) eine 25 km lange Briefkette ergeben. Die Initiatorinnen dieses Rekordversuches geben immer wieder Tips, wie man evtl. die Briefe gestalten kann. Beispiele: Die Umrisse der Hände des jeweiligen Fans mit dem Motto "Hold my hand" oder Briefe mit dem Logo der "MJInnocent" Bewegung um zu zeigen wie groß der Support der MJ-Fanbewegung ist, bzw. der Zusammenhalt GEGEN die Dokumentation Leaving Neverland und die damit verbundenen Vorwürfe! Viele Fans haben mittlerweile richtige Kunstwerke erschaffen (siehe FB Seite) und geben sich sehr große Mühe! Eine tolle Aktion! WER NOCH MITMACHEN MÖCHTE,DARF GERNE DABEISEIN

    Lara: Meinst du die einzelnen Seiten? Mach einfach was du magst ;) Generell: Lang genug um den Rekord zu brechen :)
    Nadine:
    „Wichtiger ist das er lang genug ist, aber ich bin mir sicher er wird bunt, künstlerisch

    Thomas Rank:Wie wurdest du darauf aufmerksam?
    Kirsten:Es wird immer sehr viel Werbung auf Facebook für den Fanbrief gemacht und dadurch wurde ich animiert.

    Melanie:Ich habe die Aktion zufällig in Facebook gesehen,und bin seitdem mit viel Herz dabei

    Monika:Ich habe es in Facebook durch eine Freundin, die selbst ein grosser MJ-Fan ist ,entdeckt.

    Judith:Durch Facebook

    Lara:Über Facebook

    Nadine:Über das Internet und Social Media. Es gibt da ja wirklich viele tolle Gruppen.

    Thomas Rank: Wie findest du die Idee hierzu?

    Kirsten:Die Idee ist super. Ich hab noch nie zuvor von einer solchen Aktion gehört und ich helfe sehr gerne mit den Weltrekord zu erreichen.

    Melanie:Ich finde die Idee super und noch dazu macht die Gründerin tolle Arbeit

    Judith:Grossartig! Warum sollte man der Welt nicht zeigen wie groß Michaels Fangemeinde wirklich ist?? Auch 10 Jahre nach seinem tragischen Tod

    Nadine:Einfach Klasse! Ich dachte immer ich bin der größte Fan auf Erden (lacht), aber es gibt schon noch sehr viel verrücktere und sehr engagierte Fans, was ich super schön finde!

    Besonders schön finde ich, dass es mittlerweile eine „next Generation Fanbase“ gibt. Einige von ihnen waren noch nicht mal auf der Welt als MJ starb.

    Lara:Das ist super! Diese Aktion erinnert mich an die Fanbriefe aus den 90ern! Damals waren solche Brief-Aktionen öfters in der Bravo

    Monika:Sehr gut, besonders angesichts der neuerlichen Vorwürfe, ein gute Möglichkeit zu zeigen, dass seine Fans noch da sind und an seine Unschuld glauben.

    Thomas Rank : Jede von euch hat sicherlich eine Geschichte mit Michael Jackson. Wer möchte darf sie erzählen?

    Kirsten:Ich hab das große Glück ihn zwei mal live in Köln erlebt zu haben.

    1988 bei der „Bad Tour“ und 1992 bei der „Dangerous“ Tour.

    Es war unbeschreiblich. Bei der Bad Tour stand ich im Innenraum und reihenweise wurden ohnmächtig gewordene Menschen weg getragen.

    Meine Mutter hatte mir damals zur Auflage gemacht, dass ich nur zum Konzert darf, wenn ich am nächsten Tag auch zur Schule gehe!

    Ja,ja….klar….als ob ich damals dazu in der Lage gewesen wäre (hihi). Eltern...

    Selbstverständlich hab ich die Schule am nächsten Tag geschwänzt, bin mit der S-Bahn nach Siegburg gefahren und hab im Kaufhof den Michael Jackson Pappaufsteller bewundert und seine LPs durchgestöbert.

    Ich war immer noch total geflasht vom Konzert.

    Melanie:Ich bin seit 1 Jahr erst Michal Jackson Fan ,

    aber ich liebe seine Musik und ich freue mich immer neue Fans kennenzulernen.

    Monika:Meine Schwester bekam in den 80ern ihre erste MJ-LP von unserer Mama geschenkt, weil sie im Buch-Club was kaufen musste. Schnell verliebte sie sich in die Musik und entdecke MJ somit für sich. War dann auch ein Riesenfan der alles kaufte und sammelte, was mit ihm zu tun hatte. Da wir als Kinder/Teenies ein gemeinsames Zimmer hatten, musste ich die Musik auch immer mit anhören, was ich auch gut fand. Doch erst mit seinem Tod, erwischte es mich auch so richtig, da es sich anfühlte, als ob ein naher Verwandter von uns gegangen wäre. Also kaufte ich sämtliche CDs, besorgte und bastelte Puppen von ihm und höre ständig seine Musik und bewundere sein Tanz und auch das Aussehen. Natürlich verehre ich auch seine liebevolle hilfsbereite Art.

    Judith:Wie gesagt, durch ihn und die Hilfe meines damals besten Freundes lernte ich tanzen. Der schönste Moment war aber natürlich das Konzert 1997 in Köln.Wahnsinnsatmosphäre

    Nadine:MJ ist wohl das einzige Thema auf der Welt über das ich sofort und ohne Punkt und Komma ein leeres Buch füllen könnte.

    Ich hab so viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit, wenn es um MJ geht. Irgendwie war er einfach „immer da“, an guten und an schlechten Tagen!

    Lara:Ich erinnere mich, dass egal ob Junge oder Mädchen, der Morphing-Teil im Musikvideo 'Black or White war total cool! Der Moment, der mich die 'Michael-magic' hat richtig spüren lassen, war aber der live Wetten, dass-Auftritt von 1995. Unbeschreiblich! Da hatte ich Gänsehaut als kleines Mädchen und heute noch als erwachsene Frau.

    Thomas Rank: Was bedeutet für euch Michael Jackson?

    Kirsten :Michaels Musik ist für mich die beste Medizin! Sie gibt mir Kraft und hebt die Stimmung.

    Durch etliche Michael Jackson Partys und Events habe ich meine Freunde und andere liebe Menschen kennengelernt.Dafür bin ich Michael sehr dankbar !

    Melanie:Alles, er war der King of Pop und er wird es immer bleiben seine Musik ist was besonderes

    Monika:Ein ganz besonderer Mensch, liebevoll, talentiert, einfach ein Vorbild und bewundernswerter Mensch/Künstler.

    Judith:Michael Jackson ist für mich seit dem 15.Lebensjahr eine Ikone. Er begleitet mich bis jetzt durch's Leben. Ich habe mit seiner Musik tanzen gelernt, meine Leidenschaft und das tanzen gab mir Kraft und selbstbewusstsein.

    Nadine:Das klingt immer so kitschig, wenn man auf diese Frage sehr emotional und ehrlich antwortet, da es in meinem Fall um einen „fremder Mann“ geht, den man nie persönlich getroffen hat, der also gar nicht weiß, dass man selbst existiert (lacht). Und dennoch hat er die Macht mir ein Gefühl von Vertrautheit und Bewunderung zu übermitteln. Er ist wohl einer der wenigen Stars der auch Männer mittleren Alters zu einem Heulkrampf bewegen konnte

    Lara:Liebe & Akzeptanz. Bester Tanzstil & Göttliches Singen. Schwarz & Weiß. Junge & Mann. Alt & Jung. Maskulin & Feminin. Er hat alle angesprochen... Fast wie ein Messias. Er war ein einzigartiger Megastar.


    Thomas Rank: Wie viel Arbeit steckt ihr Persönlich in die Geschichte?

    Kirsten:Ich habe für den Brief 3 Seiten gestaltet.Fotos hab ich beigefügt.


    Thomas Rank: Glaubt ihr, das der Brief es ins Guinessbuch schafft?

    Kirsten:Das wäre großartig!

    Melanie:Ich denke schon ,weil es kommen immer mehr Fans dazu.

    Monika:Wäre toll, wenn es klappen würde.

    Judith:Wenn alle fleissig mitmachen ist es zu schaffen.

    Nadine:Die MJ-Fans sind weltweit vertreten. Es wäre schön, wenn nicht nur MJ Rekorde bricht, sondern auch seine Fanbase diesen Rekord knackt.

    Lara:Ich glaube für diesen Juni wird's knapp, aber auf längerer Sicht: JA!

    Thomas Rank: Was sagst du zu den aktuellen Vorwürfen, die jetzt wieder in den Medien auftauchen?

    Kirsten:Michael wurde schon zu Lebzeiten angeprangert, beschuldigt und beschimpft.

    Er kann sich zu den aktuellen Vorwürfen nicht mehr äußern.

    Ich glaube auch weiterhin an Michaels Unschuld, das habe ich damals schon getan und daran wird

    sich auch nie etwas ändern.

    Er wurde damals freigesprochen, Punkt!


    Lara:Wir werden wohl nie 100%ig erfahren können was genau vorgefallen ist. Ernste Vorwürfe brauchen ernste Ermittlungen. Die Medien machen dabei eine schreckliche Arbeit. Ich habe mich in pro- und anti-Michael Jackson Information eingelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Vorwürfe nicht wahr sind.

    :ägypten: :isis5: :ilem:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Verschoben, da es mit Leaving Neverland nichts zu tun hat.

  • Michael Jackson 10th Anniversary Week 2019 in LA, Kalifornien. Vereinigte Staaten von Amerika

    Michael Jackson Events 2018


    Dies ist eine Liste von Events aus verschiedenen MJ Fan Groups. Wenn Sie von einem Ereignis wissen nicht unten aufgeführt, bitte senden / schreiben die Informationen oder hier , und ich werde es unten auf der Liste hinzufügen. Ich habe diesen Hinweis zur Verfügung gestellt jeden kann ihre Reise zur Zeit zu helfen , im Juni 2019 LA Planung .. ich persönlich nicht in diesem Stadium eines dieser Ereignisse organisieren (wenn nicht anders angegeben). Wenn Sie ein Event haben möchten Sie bitte einschließen möchte mich Kontakt .


    *** zeigt ein BEZAHLTES Ereignis an . Die Preise sind in US $ angegeben. Sofern nicht anders angegeben, sind die Kosten der Veranstaltung in der Regel am Veranstaltungstag direkt an den Veranstalter zu zahlen.Bitte zahlen keine individuellen kein Geld im Voraus, wenn Sie den Veranstalter persönlich kennen. Bei einigen Veranstaltungen wird ein Link für den Kartenvorverkauf bereitgestellt. Während wir unser Bestes tun , jedes Ereignis zu überprüfen, ist der Betreuer der Liste der Ereignisse nicht verantwortlich für die Veranstaltung imVertrieb oder im Voraus Eventveranstalter Geld geschickt.


    TBA - zeigt "To Be Advised"

    Michael Jackson 10th Anniversary Week Juni 2019, LA, USA - Facebook Veranstaltungsseite:https://www.facebook.com/events/138214770318580/ 
    Sie können auch Ihre Veranstaltung oder Ansicht Veranstaltungen bei Global MJ hinzufügen Veranstaltungen: https://www.facebook.com/GlobalMJEvents/ 

    : Diese Liste wird per Telefon / Tablet online unter GlobalMJ.net zugänglich seinhttps://www.globalmj.net/events/michael-week.html 
    Facebook Vorläufiger Zeitplan der Events 2019 Facebook Hinweis : https://www.facebook.com/notes…9-in-lo/1742961812406271/


    Michael Jackson LA TRIP Juni 2019 - Gruppenseite: https://www.facebook.com/groups/206440019522049/ 

    Michael Jackson Fans von Südkalifornien (MJFSC) - Gruppenseite: https://www.facebook.com/groups/205023347221 / 

    Michael Jackson 25. Juni - Gruppenseite: https://www.facebook.com/groups/105594959475241/ 

    Golobal MJ Disney Day - Gruppenseite: https://www.facebook.com/groups/globalmjdisneyday/ 
    Global MJ Disney Day Website: https://globalmjdisneyday.net


    Eine Liste der MJ-Spots in Kalifornien und Las Vegas finden Sie auf dieser großartigen Liste, die Lid Lily zusammengestellt hat: https://www.facebook.com/notes/mjj-top-news/mj-spots-in-california- Las Vegas / 1259844000727571


    Eine Rose für Michael J. Jackson 2019

    Um Ihre Rosen zu kaufen, senden Sie Ihr Geld über PayPal / sie akzeptieren Kreditkarten:onerose4mjj@gmail.com

    Kosten: 3,00 USD pro lange Stengelrose

    Am 26. Juni zahlen wir siegemäßMichaels Nachricht nach vorne, eine große Summe Die Menge der Rosen wird an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und in seinem Namen für die Kinder in Babyland und Lullabyeland in Forest Lawn eingesetzt. Dieses Jahr ist Love & Innocence ... die Botschaft mit einer Mischung aus Freedom Red & White Dove Roses. Michael wird wieder auf uns herablächeln, um seine Liebesbotschaft fortzusetzen. In diesem Jahr vereint sich seine globale Liebesarmee und zeigt, dass sein Erbe ungetrübt bleibt.

    https://www.facebook.com/groups/OneRose4MJ/ 

    Gehostet von Robyn Starkand


    Madame Tussauds bietet speziellen Eintrittspreis für MJLoveRally-Teilnehmer

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund unserer MJLoveRally vor Madame Tussauds Hollywood, die am 25. Juni 2019 stattfinden soll, einen Sonderpreis von 18,00 USD erhalten haben (der reguläre Preis beträgt 30,95 USD zu Fuß). up) von ihrer Einrichtung. Michael Jacksons Beziehung zu Madame Tussauds dauerte etwa 25 Jahre, beginnend mit seiner ersten Sitzung im Jahr 1984 und einem Besuch der Londoner Attraktion mit seinen Kindern im Jahr 2005. Jackson wurde sechsmal nachgebildet und ist die weltweit am häufigsten ausgestellte Figur bei den Madame Tussauds Reich.

    So reservieren Sie Ihr Ticket: Senden Sie $ 18,00 pro Ticket - über Paypal- candlemel@aol.comSie erhalten eine Bestätigung Ihres Kaufs und Anweisungen zum Abholen Ihrer Reservierungsnummer.

    Wir freuen uns sehr, die gesamte MJGlobal-Familie zu treffen und zu begrüßen, die an unserer Michael Jackson Love March & Rally teilnehmen wird. Viel Liebe und Licht !!


    Dies ist keine vollständige Liste aller Ereignisse. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.


    https://globalmj.net/michael-w…5HXqSKgkIZfpu5D7NLHnSKjq4

    ................


    Im Link finden sich noch Hinweise zu Termine, Ticketverkäufe usw, falls jemand an einem Event teilnehmen möchte.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zu Post 18 und 24

    "FOREVER NEVERLAND", EINE AUSSTELLUNG BEI KINGVENTION!

    28. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    KV19-FN.png

    KINGVENTION, Die Michael Jackson Convention, die am 21. September in London stattfindet, zeigt eine Sonderausstellung über die Neverland Ranch.

    Heute haben die Veranstalter angekündigt:

    Kingvention freut sich, Ihnen unsere Sonderausstellung 'Forever Neverland' vorstellen zu können.

    In diesem Jahr wurde so viel Unwahrheit geteilt, dass wir entschieden haben, dass Kingvention 2019 der perfekte Ort ist, um den Rekord in Bezug auf den unglaublichen Ort Neverland Ranch aufzustellen.

    In dieser Sonderausstellung werden Interviews mit den Personen gezeigt, die an der Entstehung beteiligt waren, sowie mit Michaels Vision und wie Neverland geholfen und geheilt hat.

    Machen Sie mit uns auf der Kingvention 2019 einen Spaziergang durch die Neverland Gates.

    www.kingvention.com

    Im Laufe des Wochenendes gab Kingvention außerdem bekannt, dass King of Shop , der Online- Shop von Michael Jackson Emporium, mit über 3.000 offiziellen Michael Jackson-Artikeln auf der Convention vertreten sein wird!

    Da noch ein weiterer Redner bekannt gegeben werden muss, ist Kingvention das Ereignis des Jahres! Etwas, auf das man sich in diesem Wahnsinn freuen kann!

    Für weitere Informationen und Tickets KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/forever…xhibition-at-kingvention/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Genial jazzige Reise durch das Repertoire von Michael Jackson!

    Wenn einer der vielseitigsten Trompeter Deutschlands die Ausnahmeband seiner Wahl zusammentrommelt, um ein paar Songs von Michael Jackson neu zu interpretieren, dann ist das gleich mehrfach ein Grund zur Freude: Zum einen bleibt Baldauf, der bereits mit Shirley Bassey, Joe Zawinul oder Maceo Parker tourte und an Produktionen mit George Duke, Ray Charles, James Brown, oder Barbara Streisand beteiligt war, seiner ausgeprägten Leidenschaft für Funk und Soul treu und geht grandios respektvoll mit den Songs um, die ihn prägten. Zum anderen stürzt er sich erfreulich umtriebig in das brandneue Projekt und lässt dabei modernsten Pop-Jazz entstehen, der superkreativ und technisch versiert ist bis ins kleinste Detail. Rüdiger Baldaufs „Jackson Trip“ – eine instrumentale und jazzige Hommage an einzigartige Titel von Michael Jackson.

    Siehe auch Veranstaltungskalender

    Wir verlosen 5x 2 Karten für die Veranstaltung am Freitag, 5. Juli 2019, in Gengenbach


    https://www.stadtanzeiger-orte…on-michael-jackson_a25860

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben

  • Michael-Jackson-Tribute eröffnet Open-Air in Brilon

    09.07.2019 - 09:57 Uhr


    Zum Start des 22. Musiksommers tritt am Donnerstag um 19.30 Uhr auf dem Briloner Marktplatz die Michael-Jackson-Tribute-Band auf.


    Der Briloner Musik-Sommer steht in den Startlöchern. Mit einer Michael-Jackson-Tribute-Show geht’s Donnerstag los.

    Weltklasse zum Start des 22. Briloner Musiksommers: Das „Michael Jackson Tribute Live Experience“ ist live auf dem Marktplatz zu Gast. Mit einer einzigartigen und originalen Show mit Weltklasseniveau startet am Donnerstag, 11. Juli, um 19.30 Uhr der 22. Briloner Musiksommer auf dem Marktplatz.

    Novum für Brilon

    „Thematisch hatten wir so etwas noch nie in Brilon“, ist Thomas Mester, Leiter Brilon Kultour, begeistert. Zum zehnten Todesjahr des „King of Pop“ kommt die „Michael Jackson Tribute Live Experience“ auf den Marktplatz. Die zweistündige Show mit großer Band und Tänzerinnen war zuvor in vielen großen Städten wie im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, beim ZDF Fernsehgarten und bei „Wetten dass?!“, als es die Sendung noch gab, zu sehen.


    Weltbester Jackson-Interpret

    „Der Solist Sascha Padzdera gilt als weltbester Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret“, so Mester. „Das wird ein echter Kracher gleich zu Beginn.“ Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

    Der 22. Briloner Musiksommer wird von BWT-Brilon Kultour veranstaltet und unterstützt von der Sparkasse Hochsauerland, der Warsteiner Brauerei, der Firma EGGER, den Briloner Stadtwerken, Peter Bergmann, Germeta und Afri-Cola. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Oliver Czwikla-Werner.

    Zurück mit dem AST

    Und damit alle Besucher entspannt feiern können, steht für den Heimweg das „AnrufSammelTaxi“ (AST) der RLG unter der Telefonnummer 0 29 61/97 02 97 zur Verfügung.


    https://www.waz.de/staedte/alt…n-brilon-id226431421.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • VERANSTALTUNGEN , AUSSTELLUNG , MJ EVENT , NACHRICHTEN

    MICHAEL JACKSON: THE LEGEND 2019 AUSSTELLUNG

    12. JULI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Expo01.jpg


    Über Michael Jackson zu sprechen ist Musik, Choreografie, Geschichte, Emotion und letztendlich eine Legende mit Großbuchstaben. Nun kommt zu Las Arenas die Ausstellung, die an die Erfolge des King of Pop, Michael Jackson "The legend 2019" erinnert.

    Möchten Sie einen Rundgang durch die wichtigsten Ereignisse der Sängerlaufbahn machen ? Dann kannst du es nicht verpassen! Es befindet sich bis zum 1. September im Erdgeschoss von Las Arenas .

    Entdecken Sie einige seiner Diskografien, Objekte, Werbeartikel und vieles mehr…

    • Expo02.jpg
    • Expo03.jpg
    • Expo04.jpg
    • Expo05.jpg
    • Expo06.jpg
    • Expo07.jpg
    • Expo08.jpg
    • Expo09.jpg

    Woher:

    Centro Comercial Las Arenas

    Ctra. del Rincón, s / n,

    35010 Las Palmas auf Gran Canaria,

    Las Palmas, Spanien


    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/michael…e-legend-2019-exhibition/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Japan: Michael Jackson Fans feiern den 29. August mit der Victory Tour ...

    7. JULI 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE







    toronto.jpg

    Das Konzert der Toronto Victory Tour im Oktober 1984 wird am Donnerstag, 29. August 2019, im Umeda Trad in Osaka City ausgestrahlt.


    Diese Zusammenarbeit mit MJ Screen Live, die einige Jahre gedauert hat, schlägt daher vor, den 61. Geburtstag des King of Pop mit der Victory Tour und anderen sorgfältig ausgewählten Videos zu feiern.


    Die Eröffnung ist um 18:00 Uhr mit Beginn der Projektion um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.


    Nützliche Links: umedaTRAD / Facebook umedaTRAD / Kansai Off Live MJ .



    https://mjfrance.com/japon-les…out-avec-le-victory-tour/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)