Michael Jackson Kids tragen Gedicht auf "We Are The World" vor 03.02.2010

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson Kids tragen Gedicht auf "We Are The World" vor
    03.02.2010


    Michael Jacksons drei Kinder werden eine Einleitung zu der neuen Version des Charity-Songs "We Are The World" sprechen. Prince Michael und Paris, die bei der Grammy-Verleihung am Sonntag (31. Januar 10) den Lebenswerk-Preis des King Of Pop für ihren verstorbenen Vater entgegen nahmen, haben ein Gedicht und ein paar Worte für die Neuveröffentlichung des 1985er USA For Africa-Hits aufgenommen, der neu eingesungen wurde, um die Hilfsbemühungen im von einem schweren Erdbeben erschütterten Haiti zu unterstützen. Der kleine Bruder der beiden, Blanket, der zu nervös war, um bei den Grammys auf die Bühne zu gehen, hat sich zu ihnen gesellt. Ein Familien-Insider: "Sie wollten eine besondere Botschaft auf den Song legen - eine Botschaft, die alles wiedergibt, was ihr Vater für die Welt wollte." Bei dem Charity-Track wird auch Janet Jackson mitwirken, die zugestimmt hat, auf der neuen Version den Text ihres Bruders zu singen. Michael Jackson hatte den Song mit Lionel Richie geschrieben, der sich mit dem Produzenten Quincy Jones zusammentat, um Stars wie Barbra Streisand, die Jonas Brothers, Natalie Cole, Kanye West und Toni Braxton für die Neuaufnahme am Montag (01. Februar 10) in Los Angeles zusammen zu bringen.


    Link zur Quelle: http://www.prosieben.de/stars-…-the-world-vor-1.1378313/

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Sie wollten eine besondere Botschaft auf den Song legen - eine Botschaft, die alles wiedergibt, was ihr Vater für die Welt wollte.


    was sagt man dazu? ich gehe - nach joes und katherines verlautbarung - davon aus, dass die kinder das freiwillig machen wollen. umso mehr fallen mir die augen aus dem kopf :huch: ! was sind das für wundervolle kleine geschöpfe! kinder so zu erziehen, ihnen so viel mitzugeben, ist unfassbar. es bestätigt nur, dass michael ein wunderbarer vater gewesen ist. auf der anderen seite bin ich überzeugt, dass alle drei die "alte, wissende seele" ihres vaters in sich tragen und sie sehr wertvoll einsetzen :clapping: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • "Sie wollten eine besondere Botschaft auf den Song legen - eine Botschaft, die alles wiedergibt, was ihr Vater für die Welt wollte."

    Mir schleichen sich ganz furchtbare Gedanken in meine Gehirnzellen :schock: Mußte Michael sterben, damit diese Ignoranten endlich begreifen, und zwar durch seine Kinder? :heul: Kinder sensibilisieren!