Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • und jetzt macht er ein ding nach den andern.


    ... und setzt es in den Sand :patsch:


    Meine Güte, er bekommt von so vielen Leuten was gesagt, aber das auch mal annehmen oder eine gesunde Reflektion der eigenen Person, scheint ihm fremd - echt traurig.


    Nüsse salzen find ich gut :weglol: Der war wieder typisch Lady :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Musicaltermine wurden auch annulliert.
    Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich mich glatt drüber freuen.


    blümchen hat recht, die quelle wäre klasse, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt, es liegt bei den kritiken ja nahe. und ich gebe freimütig zu, dass ich mich freue, wenn es so ist! :ja1: wieder einmal weniger, dass michaels vermächtnis auf teufel komm raus vergewaltigt wird!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • This week, we are rehearsing with Motown legend Jermaine Jackson! With his warm personality and beautiful voice he immediately touched the hearts of the orchestra members. Together we recorded some of his hits like 'When the rain begins to fall', and we are even working on some new music to perform together. Exciting!


    Diese Woche proben wir mit Motown-Legende Jermaine Jackson! Mit seiner warmen Persönlichkeit und seiner schönen Stimme hat er sofort die Herzen der Orchester-Mitglieder berührt. Zusammen haben wir einige seiner Lieder wie "When the rain begins to fall" aufgenommen und wir arbeiten auch an neuer Musik, die wir zusammen aufführen wollen. Aufregend!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • ..ich geb ja die Hoffnung net auf...das der Gute mal wirklich sein eigenens Ding macht...vielleicht is das ein Ansatz..


    Diese Woche proben wir mit Motown-Legende Jermaine Jackson! Mit seiner warmen Persönlichkeit und seiner schönen Stimme hat er sofort die Herzen der Orchester-Mitglieder berührt. Zusammen haben wir einige seiner Lieder wie "When the rain begins to fall" aufgenommen und wir arbeiten auch an neuer Musik, die wir zusammen aufführen wollen. Aufregend!


    ..wir werdens erfahrn.. :zwinker:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • behindthemask genau darüber schrieb ich ja.Ein paar Beiträge über Deinem Post ist der Text schonmal zu finden. :Tova:
    Aber um ehrlich zu sein,gespannt bin ich da auf gar nichts,denn in der Vergangenheit zeigte er einfach zu oft wie man es NICHT macht.


    ..allerdings..da gebe ich dir zu 100% recht.. :ja1: ..wie gesagt..ich bin ein unverbesserlicher Optimist..und: die Hoffnung stirbt zuletzt... :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Tova:

    Aber um ehrlich zu sein,gespannt bin ich da auf gar nichts,denn in der Vergangenheit zeigte er einfach zu oft wie man es NICHT macht.

    ..allerdings..da gebe ich dir zu 100% recht.. :ja1: ..wie gesagt..ich bin ein unverbesserlicher Optimist..und: die Hoffnung stirbt zuletzt... :flöt:

    und ehrlich ...
    es interessiert oder berührt mich nicht, was er oder sie beide machen..


    :blume:

  • :Tova:

    und ehrlich ...
    es interessiert oder berührt mich nicht, was er oder sie beide machen..
    :blume:


    ..mir gehts hauptsächlich da drum..daß Tschäärmäään die "Sachen" seines Bruders net weiterhin malträtiert.. :grummel: :pong: ..sondern hoffentlich mal was eigenes klappt..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Tova:

    ..mir gehts hauptsächlich da drum..daß Tschäärmäään die "Sachen" seines Bruders net weiterhin malträtiert.. :grummel: :pong: ..sondern hoffentlich mal was eigenes klappt..

    ja, ich verstehe dich und dein anliegen und beweggrund :flowers:

    AMEN!!!!!!!! :daumen: :flitz:

    genau :applaus:


    denn wenn wir an joe vogel denken, wissen doch jetzt sehr viel mehr menschen, welche genialen 'werke' michael erschaffen hat...


    sorry, von daher räume ich jermaine in meinem denken gar keinen platz ein..


    :blume:

  • ..ich stells mal hier hinzu...


    ..Tschäääärmäään schon wieder - :bored::grummel: ...die Kommentare lesen! - Michael Jackson intrigierte...um die Karriere von Jermaine zu beenden! :pong:
    ...ich glaube mal... die hat Tschääärmäään selbst beendet....


    http://www.showbiz411.com/2013…-brother-jermaines-career



    ..ich schließe mich mal in vollster Übereinstimmung folgendem Kommentar zu dieser Meldung an:




    32 Comments
    me
    2/19/13 12:10am
    You can’t destroy what doesn’t exist.


    :flöt:


    ..edit: und die anderen Kommentare sprechen für sich.. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zu Clive Davis nur soviel - der schmiss 'ne Party, obwohl sein grösster "Geldesel", Whitney, tot im Hotel lag.


    Und zu Jermaine finde ich den Kommentar am besten:

    Zitat

    I think Jermaine did a pretty good job of ruining his career all on his own.

    'nuff said. :doppelv:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zitat

    But now we have the same story from two people who never knew each other–Bob Jones, and Clive Davis. Bob Jones wrote that Michael systematically destroyed the careers of Rebbe and Jermaine, and even LaToya, but wasn’t fast enough to stop Janet.


    :kicher: in dem satz steht doch alles..wir haben zwei sehr verlässliche Quellen. :rolleyes::-D und was die schreiben, ist auch völlig schlüssig. Die tollen Karrieren von Rebbe, LaToya und Jermaine...und fast noch Janet - alles nix geworden, nur wegen Michael. Deshalb schrieb Michael z.b. auch für Rebbie Centipede... und er hat auch noch versucht, Janet aus dem Weg zu räumen, sie musste mit ihm Scream singen.... aber da war er ja schon zu spät..und es hat nicht funktioniert - zu blöd auch. :abroll:

  • ..eigentlich ne Lachnummer..erst wollt ich mich ärgern...und dann kam ich aus dem Grinsen net mehr raus...wie z.B. bei diesem genialen Kommentar...zu schön...und sagt eigentlich alles..


    Love U Sev
    2/19/13 5:36am


    ahahahah !! To eclipse the career of anyone, it was enough for Michael to open his mouth and the selection was made naturally.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jetzt trauen sie sich so einen Trash zu schreiben, der "Bösewicht" kann ja nichts mehr dazu sagen. Meine Güte konnten die alle lange schweigen :brille:
    Als ob Michael nichts besseres zu tun hatte :vogel: Aber nu ja, so ist das eben, wenn man einen Titel schreibt, den Michael dann singen will, weil er wohl nichts taugt :-D


    Das unsägliche "word to the badd" so sagte er damals, habe er gesungen, weil er 8 Monate nicht Michael heran kam, Michael auch nicht zurückgerufen hat, er (Jermaine) Michael doch nur in die Realität zurück holen wollte :blabla:
    Irgenwann las ich auch schon mal was anderes - ich glaube es muss einfach zur jeweiligen Tagesstimmung passen, was da so von sich gegeben wird.
    Was soll man zu Jermaine noch sagen :schulter:


    ...


    :idee: Ich weiß... :ldd:


    EDIT: Die Erklärung von damals nachzulesen hier http://articles.latimes.com/19…a-1387_1_jermaine-jackson

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)