Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ???
    Jermain sicher nicht


    ..eben, deshalb steht ganz oben auch lediglich: „Investoren der Vereinigten Arabischen Emirate sind im Gespräch/in Verhandlung das erste Jackson-Family- Themenhotel zu erbauen“


    heisst, das irgendwelche Leute mit Geld hier investieren und hoffen, hinterher Gewinn aus dem Hotel zu ziehen..wenn sie das tun, ist das dann doch ihre Sache...



    Dann geht es doch nirgendwo darum, dass es ein „Michael“ - Hotel werden soll.. da steht doch nur:
    „The resort will showcase the Jackson family’s singing career“


    Thema ist die Show/Gesangs-Karriere der Jackson Familie. Alles andere wird von euch selbst entsprechend "ausgeschmückt" und steht nicht in den 3 Zeilen dieser Meldung im ersten Post....


    Dann zu dem Jermaine interview- Vid: Ich kann da gerade nichts wirklich schlimmes feststellen, in dem was Jermaine da über Michael sagt....


    ...ich schreibe das hier, weil mir das immer auffällt, wie man jede Gelegenheit nutzt, auf Jermaine und Co einzuschlagen.. und dabei sich aber nichtmal mehr auf das bezieht, um was es wirklich geht. Ich will ihn sicher nicht generell verteidigen und weiß auch, dass bisher kein es seiner Projekte irgendwohin führte. Mir kommt es nur vor, als brauche man immer jemanden, auf den man mit Freude einschlagen kann, wenn er nur den Mund aufmacht. Das ist ja nicht der einzige derartige Thread hier...

  • Dann geht es doch nirgendwo darum, dass es ein „Michael“ - Hotel werden soll.. da steht doch nur:
    „The resort will showcase the Jackson family’s singing career“



    Genau genommen soll es ein Jermajesty-Hotel werden. :-D Ob er das schon mit seiner Familie abgesprochen hat.


    UAE investors are in talks to build the world’s first Jackson family-themed hotel and resort on Abu Dhabi’s Yas Island, it was reported on Sunday.
    “Talks are going on and it is progressing well. A good area we found is near Ferrari World, so we are looking at that,” Jermaine Jackson was quoted as saying in a report by Abu Dhabi-based The National newspaper.


    Jackson, the brother of the late iconic singer Michael Jackson, said the five-star resort would be named Jermajesty after his 12 year-old son.

  • China ist schon seit etlichen Jahren in Amerika ganz groß angesagt. Es gibt viele Familien, die sich eine chinesische Nanny nehmen, damit ihre Kinder gleichzeitig chinesisch lernen. Es werden ja Unmengen von Konsumgütern aus China importiert. Überall, wo man draufguckt - Made in China. Viele amerikanische Geschäftsleute halten sich in China auf und machen dort ihre Geschäfte. Da sieht Jermaine wohl auch seine Zukunft.


    Statt zu klicken: Danke Bridge... das mit den chinesischen Nannys stimmt ...von wegen Zweitspracherwerb und so.


    Aber ein "Jacksonhotel" halte ich für wenig lukrativ.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Als erstes möchte ich ein Geständnis abgeben: Ich habe mir die DVD "Jackson Family Dynasty" gekauft :tonne: - schon damals als sie raus kam... War ich von der Trauer um Michael so verwirrt, dass ich nicht wusste was ich tat? Vermutlich.


    Letztens habe ich sie mir wieder beim Bügeln (da schau ich immer niveauloses Zeug...) die DVD rein gezogen. :ohnoo: Was mir da auffiel: Dass die Jacksons keinen Erfolg haben, wundert mich nicht. Die Brüder (alle!) handeln immer bevor sie denken. Da geben sie Interviews oder Pressekonferenzen, bevor überhaupt fest steht, wie die Sache laufen soll, wer die Geldgeber sind, wer involviert ist, was zum Schluss dabei rauskommen soll. Dann erzählen sie immer, wie sehr die Familie doch zusammenhält und dann schaffen sie es nicht mal, gemeinsam auf einen Nenner zu kommen. Man erinnere sich nur mal an die Sache mit dem Tribute-Konzert in Wien :schrank: .... *hust* oder doch besser *kotz*


    Und genauso wird es in dieser Sache gehen: Jermaine wieder fleißig am hinausjubeln, was er alles machen möchte, aber wie er das Ziel erreichen kann, das weiß er noch gar nicht. Würden sich die Brüder, insbesondere Jermaine, mal ein Beispiel am kleinen Bruder nehmen, würden sie nicht immer so peinlich scheitern...


    Von der ganzen Namensänderungs-Sache sag ich jetzt besser mal nix.... :popel:


    Michael, Du bist ein Beispiel für viele Menschen. Nur deine eigene Familie hat in den ganzen Jahren gar nix kapiert. Ich verstehe zu gut, warum du keinen Kontakt mehr wolltest! Love 'ya!!! :love: :Tova:


    Den einzigen der Brüder, den ich so halbwegs in Schutz nehmen muss ist Tito: Er wollte immer schon Blues machen, er macht Blues, ohne seine Brüder, hat seine eigene Band und spielt in vollen Räumlichkeiten. Mag vielleicht kein großes Ding sein, das er da macht, aber er hat Erfolg ohne dabei Michael zu blamieren und ohne sich an Michaels Musik zu vergreifen und das rechne ich ihm hoch an! Warum können das nicht alle so machen? Und wenn sie es, wie Tito, nur im kleinen tun... egal, sie tun was, darauf kommt es an. An die Erfolge von Michael kommen sie eh nie ran, also sollten sie es vergessen! :bored:

  • Von der ganzen Namensänderungs-Sache sag ich jetzt besser mal nix....

    Bei Jermaine hat es offensichtlich mit der Namensänderung nicht geklappt. Er hat sich ja wohl mehr beruflichen Erfolg davon versprochen. :pflaster:
    Ganz von der Hand zu weisen ist diese Taktik allerdings nicht. :ks:
    Barbara Streisand hat z.B. auf den Rat einer Numerologin hin, ihren Namen in "Barbra Streisand" umgewandelt und hat von da an eine sehr erfolgreiche Karriere hingelegt. :perfect:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Warum können das nicht alle so machen? Und wenn sie es, wie Tito, nur im kleinen tun...


    Ich denke mal, weil sie sich nicht mit kleinem Geld zufrieden geben wollen. Sie wollen gleich aus dem vollen schöpfen und das geht nur mit Michael. Warum sich anstrengen, wenn es auch leichter geht?

  • ^ Aber die peinlichen Aktionen beweisen doch nur, dass es mit dem großen Geld auch nicht klappt - oder warum kann Jermaine für seine zahlreichen Kinder nicht aufkommen? Und wer halt nun mal das Zeug für das Große nicht hat, sollte lieber kleine Dinge machen. Da hat man dann wenigstens noch eine realistische Chance zum Erfolg... Michael war - auch wenn er "nur" der kleine Bruder war - drei Nummern zu groß für die Wühltisch-Jacksons, auch für Jermaine JackSUN...


    Ich kann einfach nur den Kopf schütteln. Es ist ja nicht so, dass sie einfach nur erfolglos sind. Sie sind auch noch peinlich bis zur Schmerzgrenze, das sehen die aber nicht, denn sie sind ja schließlich JACKSONS...


    Nääääää, die Bande recht misch irgendwie uff!

  • Er spricht über die Jackson 5 und Michaels Lagecy aber ich muss gestehen ich verstehe vieles Akustisch nicht. Daher kann ich es nicht so wirklich übersetzen. Könnte mir da jemand von den Englisch Sprachigen jemand helfen? Ich werde es später auch noch mal versuchen.


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • http://www.tmz.com/2013/10/05/…rari-michael-verdict-aeg/


    Jermaine kaufte bei Calabasas Luxury Motorcars am Montag einen Ferrari Bj. 2009. Er handelte ihn runter auf 160 Tausend $ und gab seinen Rolls Royce mit 90 Tausend in Zahlung. Die restlichen 70 Tausend zahlte er gleich.
    (Warum jammert er dann immer über Geld? )


    Jermaine Jackson may have put the cart before the Ferrari this week ... he bought this wildly expensive whip while the MJ jury was deciding whether to give his family as much as $40 billion.


    Jermaine went to Calabasas Luxury Motorcars Monday to pick up the 2009 Ferrari California, which was listed at $169,995. Sources connected to Jermaine tell us he was able to wheel-and-deal the dealer down to the low 160s.


    Jermaine didn't have to plunk down the entire amount. He traded in his Rolls Royce and got around $90k. We're told he paid the balance -- just over $70k.


    As we reported ... if Katherine would have won her lawsuit against AEG, Jermaine and her other kids would likely have been the beneficiaries of the judgment once she died. But it was not meant to be.


    The only hope left is suing Dr. Murray ... which would put him in the Ford Focus market.


  • dat tschermänchen ,
    hat er nicht noch offene unterhaltszahlungen?? :was:


    ..ach was..sei doch net sooo kleinlich..seine kiddies dürfen jetzt bestimmt mal ne Runde im neuen Ferrari mitfahrn..DAS wiegt so vieles auf.. :ai:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Der Jermaine ist immer noch grössenwahnsinnig . :pomp: Das Auto hat er sich vor dem Urteil geholt .
    Vieleicht hat der gedacht das Geld kriegen die sicher .Die wollen mindensten bis zur Rente versorgt werden .
    Das wird bestimmt Ärger gebem mit seiner Ex . :klapper: Die wartet immer noch auf Ihren Unterhalt für die Kinder . :raufen:
    Da hat er sich jetzt vielleicht verspekuliert und das Auto landet bald wieder beim Händler . :hülfe:
    Ich bin so froh ,dass die kein Zugriff zu dem Erbe haben ,sonst würden die Kids irgendwann mit leeren Händen dastehen . :stern:

  • Das Auto hat er sich vor dem Urteil geholt. Vieleicht hat der gedacht das Geld kriegen die sicher.


    stimmt, das war vor der urteilsverkündung und das sagt für mich schon genug... :boese: da krieg ich wirklich die krise!!! allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wie jemand, der so viel unterhaltsschulden hat, einen rolls-royce fahren darf! für mich gehört die karre dann zwangs-verkauft, damit die kids versorgt sind! :wd:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe, ob sich Jermaine jetzt ein neues Auto oder neue Unterwäsche kauft ;) !

    Ist es mir eigentlich auch ... wenn denn das Auto nur so viel kosten würde wie die Unterwäsche ... naja ich weiß ja nicht was der so für Schlüpper trägt :dd: