Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wie jemand, der so viel unterhaltsschulden hat, einen rolls-royce fahren darf! für mich gehört die karre dann zwangs-verkauft, damit die kids versorgt sind! :wd:


    Zustimm! Bei uns wäre das wahrscheinlich auch so, vermute ich mal.... Das der sich nicht schämt!?


  • focus online
    schreibt heute u.a.:daß sich jermaine evtl.verspekuliert und seinen sportwagen voreilig
    gekauft hat
    .er soll dafür $160.000 bezahlt und für seinen "alten" rolls noch 90.000 $
    bekommen haben.
    wundern würde es mich nicht,wäre typisch für "dat tschermainle" :ätsch:


    ..naja..hätter eben das Urteil abwarten müssen..mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen..wenn ich das mal so sagen darf.. :feile:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • focus online
    schreibt heute u.a.:daß sich jermaine evtl. verspekuliert und seinen sportwagen voreilig gekauft hat.er soll dafür $160.000 bezahlt und für seinen "alten" rolls noch 90.000 $ bekommen haben. wundern würde es mich nicht,wäre typisch für "dat tschermainle" :ätsch:


    :ghosti::ghosti: Tja Tschermaine, das war wohl nix! Aber, wenn man nix in ner Birne hat..... Ne, ne, Mitleid habe ich mit dem auch nicht! Sah sich wohl schon auf dem Siegertreppchen....

  • Habt ihr schon den TMZ-Artikel darüber gelesen? Katherine Jackson ist verärgert / sauer / angepisst darüber, dass Jermaine den Ferrari gekauft hat.
    Zusammenfassung des Artikels : Es wird berichtet, dass sie ihm erst vor kurzem aus seinen Schulden befreit hat, und nun gibt er schon so viel Geld aus, und deshalb ist Katherine wütend. Sie findet das sehr verantwortungslos, vorallem weil eben nicht mal selbstständig seine Rechnungen zahlen kann. Im Artikel wird auch gesagt, dass Jermaine wohl dachte, dass sie den Prozess gewinnen wird und genug Geld haben wird. Katherine soll auch die Unterhaltskosten für Jermaines Frau bezahlt haben.



  • Es wird berichtet, dass sie ihm erst vor kurzem aus seinen Schulden befreit hat, und nun gibt er schon so viel Geld aus, und deshalb ist Katherine wütend. Sie findet das sehr verantwortungslos, vorallem weil eben nicht mal selbstständig seine Rechnungen zahlen kann. Im Artikel wird auch gesagt, dass Jermaine wohl dachte, dass sie den Prozess gewinnen wird und genug Geld haben wird. Katherine soll auch die Unterhaltskosten für Jermaines Frau bezahlt haben.

    KJ wird das doch bestimmt von dem Unterhalt von Michael geblecht haben.Das bedeutet doch eigentlich das Michael die Schulden und den Unterhalt bezahlt hat...
    :ibda: ich weiß

  • Habt ihr schon den TMZ-Artikel darüber gelesen? Katherine Jackson ist verärgert / sauer / angepisst darüber, dass Jermaine den Ferrari gekauft hat.
    Zusammenfassung des Artikels : Es wird berichtet, dass sie ihm erst vor kurzem aus seinen Schulden befreit hat, und nun gibt er schon so viel Geld aus, und deshalb ist Katherine wütend. Sie findet das sehr verantwortungslos, vorallem weil eben nicht mal selbstständig seine Rechnungen zahlen kann. Im Artikel wird auch gesagt, dass Jermaine wohl dachte, dass sie den Prozess gewinnen wird und genug Geld haben wird. Katherine soll auch die Unterhaltskosten für Jermaines Frau bezahlt haben.



    ..ich komm mir vor wie in 'ner Seifenoper...weiß grad net ob das zum Lachen oder zum Weinen is...*kopfschüttel*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Noch ein Artikel darüber in TMZ .. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber da steht wahrscheinlich dass die Frau von Jermaine nun einen Antrag gestellt hat, dass die unterhaltskosten nun automatisch von seinem Konto gezogen werden oder so .. Ich bin mir nicht sicher da es ziemlich verwirrende Wörter sind, aber es scheint so zu sein .. Könnte ein Englisch-Experte es übersetzen? :-D

    Zitat

    The very day Jermaine Jackson became the owner of a $160,000, 2009 Ferrari California ... he had his wages garnished because he was behind on his child support ... TMZ has learned.According to official documents ... Jermaine's baby mama, Alejandra Jackson, obtained an order which allowed the government to withhold $3,750 from his wages. Alejandra -- who has had recurring problems getting child support from Jermaine -- got the order after he fell behind. The breakdown of the $3,750 -- $3,000 for monthly support, and $750 for past due.The garnishment order allows the government to garnish future wages as well to cover the $3,000 a month. As we first reported ... Katherine Jackson is pissed off at Jermaine for dropping $70k in cash (he traded in his Rolls-Royce for $90k) when he couldn't pay his bills.

  • focus online


    hier die Quelle:


    unter "Verlierer des Tages schreibt http://www.focus.de/panorama/p…-jackson_aid_1121741.html
    Hat Jermaine Jackson sich zu früh gefreut?


    Wenn Sänger Jermaine Jackson (58) sich da nicht verkalkuliert hat: Der Bruder der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson (1958-2009) hat sich am Montag einen sündhaft teuren Ferrari gegönnt, wie das Klatschportal „TMZ“ berichtet – noch während die Jury im Prozess des Jackson-Clans gegen AEG Live darüber beriet, ob der Konzertveranstalter für *****s Tod mitverantwortlich war. Das ehemalige „Jackson 5“ -Mitglied soll etwas mehr als 160.000 US-Dollar (etwa 118.000 Euro) für die Luxus-Karosse hingelegt haben, wobei er für etwa 90.000 Dollar seinen Rolls Royce in Zahlung gab.


    Wenn Jermaine sich beim Kauf des Wagens schon auf die erhoffte Milliarden-Entschädigung verlassen haben sollte, hat er nun womöglich ein Problem, denn die Jacksons unterlagen in dem Rechtsstreit bekanntermaßen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Entweder Jermaine zahlt sofort seine Unterhaltsschulden, oder er geht direkt in das Gefängnis :isn:


    http://www.tmz.com/2013/10/22/…-jail-contempt-alejandra/


    Schon recht merkwürdig, plant angeblich ein Hotel in Dubai, kauft sich ein Auto für 160.000 Dollar, aber kann nicht dafür sorgen, dass es seinen Kindern gut geht :schelm:

  • Von den Unterhaltsrückständen hat er bereits ganze 80 dollar gezahlt .. wow, der scheint ja pleite zu sein :-D
    Btw im artikel ist die rede von 12.000euro unterhaltskosten, und keine 80.000