Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Warum lässt sie so etwas mit sich machen??

    :grübel:


    weil sie doch eine so gute mutter ist
    weil die jacksons zusammenhalten müssen...wir sind eine familie-motto
    weil sie doch immer für ihre söhne da ist
    vielleicht auch weil das tschermänle dafür geld bekommt und sie nicht schon wieder was "rausrücken" muß


    :grübel:
    für alimente ecca.,ecca,

  • Warum lässt sie so etwas mit sich machen??? Dem Herrn Sohn würde ich ne Ansage machen, aber hallo!!!!!


    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Jermaine schwer betteln musste, es passt doch ins Schema von Kathrine. Die Ideen zum Muttertagsblumenstraußverkauf, dem Verkauf von Gürteln mit PPB-Unterschriften oder die Kids mit Fake.HTW-T-Shirts zu Good Mornig America zu nehmen stammen zumindest nicht von Jermaines. Und Joe stellt sich auch in ein Einfkaufscenter an einen Parfumestand (und die Kinder dürfen dann mit dem Parfume vor Michaels Geburtshaus an seinem Geburtstag in die Kameras sprähen und Kathrine sitzt auf dem Stuhl daneben). Also irgendwie scheint das die Art der Promotion zu sein, die die Family sehr in Ordnung findet.

  • wenn ich es richtig verstehe :keinenglisch: , geht es nicht um den Verkauf seines Produktes, sondern um Werbung für sauberes Wasser, oder? :dd:
    http://www.cbsnews.com/videos/…ting-clean-water-company/
    http://blog.fairwaymarket.com/…-fairway-market-red-hook/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • in kurzen worten:
    jermaine jackson nutzt seine persönlichkeit,vita wasser zu fördern,sauberes trinkwasser für bedürftige
    gemeinschaften zur verfügung zu stellen.
    sind alle 31 flaschen von frühlingswasser verkauft, hat vita sich verpflichtet, sauberes trinkwasser einer
    bedürftigen person für 20 jahre zur verfügung zu stellen.
    ------
    ..und ich denke mal,das macht jermaine umsonst,weil es ja für eine gute sache ist und deshalb hat er
    auch seine mama daneben gesetzt,denn sie ist dann auch für eine gute sache.
    -----
    ja,ja,so ist halt der jackson-clan :grübel: oder etwa nicht?

  • Wenn dem so wäre, dann könnte man ihm das ausnahmsweise mal nicht übel nehmen. Das will bei Jermaine schon was heißen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich denke mal es ist so wie das man mit dem Kauf einer Kiste Krombacher ein Stück Regenwald rettet. ;)


    Also ich sage man Werbung für Wasser zu machen ist ja nicht das schlechteste und wenn die noch etwas freiwillig spenden besser. Aber mit der 84-jährigen Mutter dafür im Supermarkt zu sitzten, naja Geschmackssache.

  • Also ich sage man Werbung für Wasser zu machen ist ja nicht das schlechteste und wenn die noch etwas freiwillig spenden besser. Aber mit der 84-jährigen Mutter dafür im Supermarkt zu sitzten, naja Geschmackssache.


    Kann ja sein, dass die Mutter freiwillig mitgegangen ist, weil sie selbst an dem Projekt interessiert war. Oder Jermaine und Katherine wurden von dem Unternehmen angeschrieben, und sie haben dann teilgenommen. Oder Jermaine hat einfach in der Familie gefragt, ob ihn jemand unterstützen will bei der Aktion, und die Mutter wollte dann einfach mitgehen. Man weiß nicht, ob Jermaine sie dazu einfach gebracht hat, mitzugehen. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich eine 84 jahre alte Oma dort hinsetzen würde, nur weil ihr Sohn es sagt. Da steckt meiner Meinung nach auch schon Eigeninteresse hinter. Aber wissen tut es am Ende ja keiner von hier. (Man sollte trotzdem alle Perspektiven beachten :hut: )

  • Ich glaube hier passt es rein.


    Jermaine hat mal wieder große Pläne, vielleicht die Fortsetzung zur Hotelgeschichte. :was:



    Jermaine Jackson zieht es in das Reich der Mitte


    Bollywood ist ein regionales Erfolgskonzept Indiens. In China soll dieses wiederholt werden. Und mit von der Partie ist Jermaine Jackson mit seinem australischen Partner GoConnect.


    Jermaine Jackson hat große Pläne – insbesondere in China. Ein Grund dafür ist sicherlich die seit jeher große Begeisterung im Reich der Mitte für die Gruppe Jackson Five und natürlich für Michael Jackson. Und die Chinesen sind vielleicht sogar noch größere Fans von Hollywood. Da ist der Gedanke nahe Hollywood nach China zu bringen. Die Chance ist groß, dass dies ein ebenso großer Erfolg wird wie in Indien Bollywood. Damit sollte Jermaine Jackson seine Popularität in China noch deutlich ausbauen. Denn bereits in den kommenden Monaten lässt Jermaine Jackson durch eine Casting-Show in China aufhorchen, mit der eine neue Musikgruppe „Five“ - in Anlehnung an die Jackson Five – gefunden werden soll.


    Doch wie kann Hollywood im Reich der Mitte verwirklicht werden? Und nun kommt Jermaine Jackson ins Spiel. Der weltberühmte Sänger und Bruder von Michael Jackson gründete mit dem Hollywood-Produzenten Dirk Gibson und dem australischen Internet-Medien-Konzern GoConnect das Unternehmen Go JLJ Entertainment. Nun hat Go JLJ Entertainment mit dem Satelliten-TV-Sender Guangxi Satellite TV ein Abkommen beschlossen zusammen „China Hollywood City“ zu gründen. Diese wird wie der Standort des TV-Konzerns in der Provinz Guangxi sein.


    Das Projekt wird den Namen China Cinematic Crystal City (CCCC) tragen und war von Jermaine Jackson konzipiert und entwickelt worden. Dort soll Chinas TV und vor allem Kinofilm-Industrie eine neue Entwicklung erleben. Das soll geschehen indem Hollywood-Experten ihre Konzepte und Verbindungen in das chinesische lokale Wissen und die dortigen Gepflogenheiten einbringen. Die Produktion von Filmen, TV-Studios und alle dazu benötigten Einrichtungen sollten in CCCC angesiedelt werden und damit den chinesischen Entertainment-Markt erschließen und stark ausweiten. Eine Einrichtung der besonderen Art soll zudem ein 5-Sterne Jermajesty Hotel & Resort werden, das ein Jackson-Life-Museum Museum beherbergen soll. Ein Kinofilm-Themenpark, sowie die Ansiedlung von Unternehmen der Branche runden das CCCC-Konzept ab. Bis das gesamte Gebilde entstanden sein wird, werden sicherlich zehn Jahre vergehen und es wird zumindest zehn Milliarden US-Dollar an Investitionen verschlingen.


    Den ganzen Artikel kann man hier lesen.


    http://www.aktiencheck.de/kolu…ht_es_Reich_Mitte-5734650

  • Zitat

    Jermaine Jackson hat große Pläne


    Die hat er seit 2009 ja ständig.

    Zitat

    Damit sollte Jermaine Jackson seine Popularität in China noch deutlich ausbauen


    Aha!

    Zitat

    Der weltberühmte Sänger


    :laugh:

    Zitat

    Das Projekt wird den Namen China Cinematic Crystal City (CCCC) tragen und war von Jermaine Jackson konzipiert und entwickelt worden.


    Dann muss es ja ein Erfolg werden. :zahn:

    Zitat

    es wird zumindest zehn Milliarden US-Dollar an Investitionen verschlingen


    :olol:

  • Bis das gesamte Gebilde entstanden sein wird, werden sicherlich zehn Jahre vergehen und es wird zumindest zehn Milliarden US-Dollar an Investitionen verschlingen.


    Und wer finanziert diese Kosten? Und bei all diesen Zusammenschlüssen soll letztendlich für Jermaine noch das ganz grosse Geld bei heraus springen? Ah ja.... aber nur, wenn alle anderen beteiligten selbst auf ihre Zahlungen verzichten..... und selbst dann wahrscheinlich auch noch nicht mal..... Ein Zeitraum von mind. 10 Jahren! Wer weiss, was bis dahin alles noch den Bach herunter geht.....


    Jermaine, du lernst es in diesem Leben nicht mehr.....

  • Jermaine ist für mich das beste Beispiel, wie jemand NICHT damit fertig wird, dass ein anderer erfolgreicher war/ist als man selbst. Er verbringt sein ganzes Leben damit, einem Ideal hinterher zu hecheln, das er nie erreichen wird. Anstatt dass er seinen Namen und seine Talente, die er ja sicherlich auch hat (und damit meine ich nicht unbedingt nur musikalisches Talent) dazu nutzt, etwas Gutes/Sinnvolles/für ihn 'Lebenserfüllendes' zu schaffen, wird er sich wohl ewig als 'der Bruder von..' verkaufen. Viele von uns widert das an und ihn selbst kann das ja auch nicht glücklich machen.
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er das noch lernt. Und anscheinend gibts auch niemanden, der ihm mal sagt, wie endlos peinlich das alles mittlerweile ist. Oder er hört nicht darauf.

  • Dieser Schleim-Typ geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Da kommt mir das Mittagessen in hohem Bogen wieder hoch. :haeh:

  • ..der nächste ...und bestimmt net der letzte... GROSSE Coup des Tschärmäään TschäckSUN... :blablub:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Pepsiwerbung heisst dann wohl auch ...viele Kohle... :reiben:
    Vielleicht will er es Michael nachmachen und denkt da springen ein paar Milliönschen aus . :wäh:

  • Jermaine hat ein Talent von einer Fetttonne zur anderen zu laufen..... sagenhaft! Klar, Michael hatte mit einem Pepsi-Werbespot den Unfall, der über Jahrzehnte seinen Gesundheitszustand ruinierte, indem er hin und wieder Schmerztabletten deswegen einnehmen musst, aber ein Jermaine setzt sich darüber hinweg, als wenn nix gewesen wäre...... wie geschmacklos! Der Typ ist einfach nicht zu ertragen und sollte sich endlich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen.... so, wie es manch andere inzwischen auch getan haben und der nächsten Generation - wie z. B. 3T - diese Plattform überlassen!!!!

  • Ich seh das ein wenig anders (wie in jeder funktionierenden Demokartie - der/die eine so, der/die andere so) ..........Jermaine sucht junge Talente in China, ähnlich wie DB hier - der trägt völlig ungeniert Camp David und keiner regt sich auf. Jermaine trinkt Pepsi um einen Sponsoren für sein Scouting zu haben........natürlich denkt doch (fast jeder) an Michael (zumindest, wenn man sich näher mit ihm beschäftigt -allerdings dürfte es viele Menschen in dem großen China geben, die keine Ahnung haben) - aber die Angelegenheit läßt sich niemals ungeschehen machen und weder Jermaine noch Pepsi waren damals schuld an diesem Unglück sondern ein zu früh explodierter Feuerwerkskörper......Pepsi hat Schmerzensgeld bezahlt, mit dem Michael wieder einmal unglaublich Gutes getan hat- aber mit den Schmerzen mußte er allein mit klar kommen, die konnte ihm keiner nehmen - nie. :stuhl: ........Aber ich sehe Jermaine trotzdem nach, dass er Pepsi jetzt dafür nutzt, um junge Talente zu entdecken und ich glaube auch Michael würde das so sehen...........denn im Grunde lebte Michael für die Musik und nur darum gehts ............dass Jermaine eventuell als Producent mal Geld verdient mit den jungen Leuten , das ist für mich ok. Vllt verstummen dann die Stimmen auch , die sich immer wieder melden, weil sie der Meinung sind, die Brüder ruhen sich auf Kosten von Mike immer noch aus...................Vllt geht er aber auch baden - no risk , no fun - in dem Falle: money...........
    (nur meine Meinung :hmhm: )

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()