Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • es ist beachtlich,du kannst wirklich 7 zeilen über das erbrechen schreiben,leider löst das bei mir auch wieder
    ein aus,deshalb werde ich hier nur noch stillvergnügt und heftig grinsend lesen.

    ...Naja also das wird er ja wirklich nicht absichtlich gemacht haben, weil das ja eine ziemliche Blamage ist. Ich versteh nicht, warum das bei dir blackorchid ein :haeh: auslöst, wenn man ihn verteidigt..? Ich mag justin überhaupt nicht, aber das finde ich ein bisschen unfair, sich darüber zu beschweren. In dem Punkt muss ich Dario echt recht geben.

  • Einige denken, ich verteidige Justin aus persönlichen Gründen (wobei ich nirgends offiziell behauptet habe, dass ich ein Fan bin). Nur fällt es bei mir auf, dass Justin ebenfalls ein "Opfer" der Medien und geldgierigen Leuten ist. Ich will nicht sagen, dass er nun ein braver Junge ist und dass alles, was in den Medien steht, falsch ist. Er macht sicherlich auch Fehler und schlechte Taten, und einige der Geschichten der Medien sind sicherlich warh. aber es ist nun mal so, dass auf der anderen Seite ziemlich vieles nicht stimmt. Zuerst hatte ich auch ein schlechtes Bild von ihm, als in den vergangenen Monaten Tag für Tag immer mehr Vorwürfe kamen. Es fing an mit dem auf den Fans spucken, dem Auto rasen, und am Ende sogar das beleidigen von Leuten und das Klauen von Handys. Nur in den vergangenen Wochen stelle sich immer wieder heraus, dass viele Geschichten nicht stimmen. Selbst TMZ, die ja Justin eigentlich so gut wie immer schlecht darstellen, berichteten dann doch, dass er doch nicht zu schnell fuhr und alles im grünen Rahmen war und nicht unter dem Einfluss von Alkohol stand (http://www.tmz.com/2014/06/13/…case-drunk-driving-miami/) , von dem Vorwurf,er habe einer Frau das Handy geklaut, stimmt auch nicht ( http://www.tmz.com/2014/06/16/justin-bieber-batting-cage-robbery-egging-charges/) Trotzdem wird hier vielfach erwähnt, wie schlecht er doch sei, weil er betrunken Auto fährt (wobei das ja nicht stimmt). Und das erinnert mich einfach an Michael, denn bei ihm haben die Medien auch vieles (bewusst oder unbewusst) falsch dargestellt, und viele haben daran geglaubt, und deshalb ging es ihm schlecht. Und ich finde, man sollte nicht den gleichen Fehler machen, egal bei welcher Person, denn das spielt keine Rolle. Selbst ein krimineller sollte in den Medien nicht unnötig schlecht dargestellt werden. So viel wollte ich nur zu dem Thema mal gesagt haben. Er als Künstler ist in meinen Augen total egal, es geht einfach um diese eine Seite, und um nichts anderes. Weder mein Verhältnis zu ihm noch irgendwas anderes spielt eine Rolle, und in meinen Augen könnten sogar meine Posts von einem kommen, der Justin Bieber nicht mag, aber diese Sache objektiv betrachtet. Ich hoffe das ist jetzt klarer ^^ :hut:

  • Eigentlich kann man den ganzen Thread in den Bieber bashing thread verschieben, der Tenor ist eh ...Bieber doof, Jermaine doof...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Eigentlich kann man den ganzen Thread in den Bieber bashing thread verschieben, der Tenor ist eh ...Bieber doof, Jermaine doof...


    Ich habe mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen, aber ich empfinde die Meinungen hier durchaus differenzierter.
    Ich pers. würde Biebers Video jetzt nicht als kleinen Bubenscherz abtun noch würde ich ihn als Rassisten deswegen abstempeln. Also wenn ein 14-jähirger aktiv sein eigenes Lied in einen ausländerfeinlichen, gewaltandrohenden Text umwandelt dann finde ich das durchaus nicht lustig. Allerdings das dieses Video dann von der Presse 4 Jahre später rausgepackt wird um sozusagen künstlich einen neuen Bieber-Skandal aufzubauschen finde ich das auch eher beschämend.
    Auch wenn die letzten Taten von Bieber nicht gerade auf einen Reifeprozess deuten sehe ich allerdings auch keine fremdfeindlich Entwicklung bei ihm in den letzten 4 Jahren, so dass es bestimmt nun keiner Veröffentlichung bedarf.


    Und wenn ich äußere, dass Jermaine an keiner TMZ-Kamera vorbeikommt um genau diese Presse zu füttern zum besagten Thema geht das durchaus über einen "Jermaine ist doof-Kommenatar" hinaus.

  • Das Problem ist, daß differenzierte Kritik, oder Meinungsäußerungen von einigen auf ein der ist doof und der kann den nicht leiden, reduziert wird.Warum das so ist weiß ich nicht, aber manchmal hat das auch mit dem Alter derjenigen zu tun, die so reagieren. Ich denke da nur an meine pubertierende überempfindliche Tochter, die reagiert auch manchmal so . Aber lassen wir das.
    Im übrigen hat Michael Gras geraucht, nicht oft, aber er hat und zwar haben Frank Cascio und er sich ab und zu mal ganz gemütlich zusammengesetzt und Pott geraucht. Allerdings nie in der Öffentlichkeit und er ist auch nie unter Einfluß irgendwelcher Stoffe wie Alkohol oder Drogen/Medikamente Auto gefahren, er hat sich fahren lassen. Aber auch er wurde in volltrunkenen Zustand unter einer Decke mit einem Rollstuhl über den Kücheneingang in seine New Yorker Hotelsuite geschoben, weil er nicht mehr laufen konnte. Wenn das die Presse mitbekommen hätte, die Schlagzeilen hätte ich nicht lesen wollen.
    Wir haben sicher noch in Erinnerung wie angepißt Michael über das Eminem Video war. Ich glaube, daß er auch nicht glücklich über die Biberäußerungen in punkto N..... und KKK wäre. Was heißt 15 Jahre sind für so was zu jung, das Thema Rassismus ist in Nordamerika ein sehr sensibles Thema, solche Dinge dann vor einer Kamera zu äußern ist schon sehr frech, zumal er wohl zu der Zeit schon unter Ushers Fittiche war und der ist nunmal schwarz. Und Biebers großes Idol Michael war auch schwarz. Ok Bieber hat sich entschuldigt und in den letzten Jahren kam derartiges nicht mehr, also würde ich es als dummen infantilen Ausrutscher sehen. Noch viel beschämender ist das Verhalten von TMZ, diese Videos Jahre unter Verschluß zu halten und sie jetzt als Keule hervorzuholen. Aber diesen Portalen traue ich sowieso nur die miesesten Methoden zu, es paßt zu denen.
    Ob sich Michael mit Bieber verstanden hätte, könnte sein, aber schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit anderen gegenüber hätter er sicher nicht akzeptiert.

  • Doch viel beschämender ist das Verhalten von TMZ, diese Videos Jahre unter Verschluß zu halten und sie jetzt als Keule hervorzuholen. Aber diesen Portalen traue ich sowieso nur die miesesten Methoden zu, es paßt zu denen.
    Ob sich Michael mit Bieber verstanden hätte, könnte sein, aber schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit anderen gegenüber hätter er sicher nicht akzeptiert.


    .


    Bieber ist aber derzeit auch auf keinem guten Weg...ich sag nur Kinderstar...und das forderte auch bei MJ seinen Tribut. Aber dass ein JB einen MJ stets lobend erwähnt, kann man ihm nicht hoch genug anrechnen.


    Gegen Ende nahmen viele böse Menchen MJ nur noch als "Freak" wahr.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Dario, ich finde es gut, dass du dich (und ein paar andere Fans auch), hier um Sachlichkeit bemühst und dem generellen 'Bieber ist doof'-Ansinnen versuchst, ein sachliches Posting entgegen zu setzen, sogar mit Links zu den entsprechenden Artikeln. Ich kann das, was du geschrieben hast, nur unterschreiben. Mir geht es, egal ob nun bei Bieber oder anderen Künstlern, die von MJ-Fans gerne mal nicht gemocht werden, einfach um 'leben und leben lassen', so wie du das eben schreibst.


    Es ist für mich unerklärlich, wie wir einerseits als Michael-Fans die große Toleranz predigen und aber im Umkehrschluss Floskeln von uns geben, die andere Stars und deren Fans genau so verletzen wie nicht haltbare Äußerungen, die Michael entgegen gebracht werden. Darum geht es mir eben auch, dass man versucht OBJEKTIV etwas zu beurteilen, auch wenn man persönlich mit der Musik/den Aktionen desjenigen vielleicht nicht viel anfangen kann. Von daher danke für die Klarstellung bzgl. Klauen/Rasen und dem Erbrechen.. Da sieht man eben wieder, wie leicht in den Medien etwas verdreht und falsch dargestellt werden kann.


    Die rassistischen Äußerungen finde ich natürlich auch nicht gut, aber es ist seitdem Zeit vergangen, er hat sich wohl entschuldigt, wenn ich das richtig gelesen habe, und tut das seitdem nicht wieder. Dann sollte man denke ich auch mal verzeihen können. Ich stimme dem User hier zu, der geschrieben hat, dass Justin wahrscheinlich ein ganz anderes, viel größeres Problem hat (weiß jetzt gerade nicht mehr, wer von euch das war, sorry ;) ). Er ist als kleines Kind schon wahnsinnig erfolgreich gewesen - das ist keine Entschuldigung für irgendein ausschweifendes Fehlverhalten, aber evtl. eine Erklärung. Nicht jeder kann mit so einem Erfolg gut umgehen (im Übrigen auch Michael nicht! - bei ihm hatte das nur andere Auswirkungen) und bei ihm (Justin) hat sich das eben u.a. in so ner Aktion gezeigt. Ich kann das auch nicht gutheißen aber ich kann auch die Art und Weise nicht gutheißen, wie TMZ/die Presse damit umgeht.


    Mir tut es einfach generell um jeden Menschen und Star leid, der auf Grund von einer eigentlich positiven Sache - nämlich der Bewunderung seiner Fans - nicht mehr mit seinem Leben klar kommt. Das scheint bei wirklich vielen vielen Stars ein Problem zu sein und es ist traurig, dass sie in solchen Situationen dann anscheinend oft keinerlei ehrliche Hilfe erfahren. Wer weiß das nicht besser als wir Michael-Fans? Von daher schwingt bei mir, wenn ich auf Justin Bieber schaue, keine Häme oder Spott mit, sondern eher Mitleid. Das heißt nicht, dass er für ein evtl. Fehlverhalten nicht zur Rechenschaft gezogen werden sollte, aber das ist im Grunde dann auch nicht unsere Aufgabe oder die Aufgabe der Presse, sondern des Gesetzgebers.
    Soviel dazu. ;)


    Was Jermaine angeht.. erstmal ist die Frage von TMZ einfach doof, von daher hätte es mich hier ausnahmsweise mal nicht gewundert, wenn er hier etwas doof dreingeschaut hat, aber es ist natürlich auch vollkommen schwachsinnig, sich zu der Frage überhaupt zu äußern. Michael ist tot, also kann niemand mit Sicherheit behaupten, er hätte denjenigen gemocht oder nicht. Schlussendlich könnte das nur Michael selbst entscheiden.


    So wie ich das aber allgemein sehe ist hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht worden (ohne die Äußerungen irgendwie verharmlosen zu wollen). Es sind inzwischen Jahre vergangen, und TMZ hat wohl nur auf den richtigen MOment gewartet, die Story herauskramen zu können. Naja und Jermaine war ein leichtes Opfer, sodass man Michael und Justin nun eben gut in nem Artikel gemeinsam 'verwerten' konnte. Und TMZ ist auch nicht blöd und weiß von dem Hass, den etliche MJ-Fans Justin Bieber entgegenbringen. Und schon sind die Klicks gesichert. Die Rechnung ist also aufgegangen. ;)

  • Sycamore , danke für diesen sachlichen und gut dargelegten Beitrag. Du hast recht, dass man hier teilweise mit zweierlei Mass be-urteilt. Aber, von meiner Warte aus gesehen ist es wohl - für mich persönlich - auch ein Generationskonflikt... Er spricht nun mal eher die Teenager als die ü 50er an und von daher sehe ich es auch aus einer anderen Perspektive. Gut, man soll nicht verallgemeinern und auch niemanden verurteilen, den man nicht kennt! Ja, wir MJ-Fans wissen das zur Genüge! Aber, deswegen muss es mir freigestellt sein, meine Meinung zu äussern und sagen zu dürfen, dass ich den JB nicht mag und ich seine Verhaltensweisen nicht für gut befinden kann. Möge er mit zunehmenden Alter vernünftiger werden. ;)

  • @Ghosti Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Wenn du sagst, du magst Justin Bieber/seine Musik/sein Auftreten etc. nicht, dann ist das doch eine ganz normale Aussage, die ich z.B. über andere Stars, die ich nicht mag, auch treffe. Es geht ja einfach um das 'wie'. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ich z.B. kann mit dem Helene Fischer-Fan-Wahn überhaupt nichts anfangen (es gibt ja auch etliche MJ-Fans, die sie toll finden), trotzdem kann ich aber sagen, dass sie zumindest ne gute Show macht, auch wenn mir ihre Musik überhaupt nicht gefällt. Oder z.B. Miley Cyrus. Sie als Person interessiert mich nicht und ihr Auftreten finde ich teilweise auch nicht gut, aber ihr letztes Album gefällt mir super, auch wenn ich wirklich nicht mehr der Teenie-Zielgruppe angehöre ;) Die Musik/Kunst ist so vielfältig, dass es zwangsläufig so ist, dass einem etliche Dinge gefallen und auch nicht gefallen. Aber ich bin eben immer bemüht, mich halbwegs objektiv mit einer Person auseinander zu setzen und meine Aussage auch zu begründen. Da will ich gar nicht ausschließen, dass mir auch mal ein 'Person X finde ich doof' herausrutscht, aber ich bin jederzeit willig, mich z.B. mit einem Fan oder jemandem, der diese Person besser kennt, auseinander zu setzen und mir die Argumente anzuhören oder eben mich selbst zu informieren, wenn ich in eine Diskussion einsteige.


    Das erwarten wir Michael-Fans wie gesagt von anderen Leuten auch, dann sollten wir das anderen Stars umgekehrt auch zugestehen. :)
    Und im Übrigen nicht nur Stars, sondern allen Menschen und Themen, mit denen wir uns beschäftigen. Nur wenn man sich mit etwas beschäftigt hat, kann man sich auch ein halbwegs fundiertes Urteil erlauben.


    (Deshalb bin ich z.B. auch absolut gegen einen Bann von 'schlechten/bösen/verleumderischen' Artikeln oder Büchern über Michael in Fan-Foren o.ä. - ich kann nicht über etwas diskutieren, das ich nie zu Gesicht bekommen habe. Wir Fans müssen es aushalten können, uns auch mit solchen Dingen auseinander zu setzen. Aber ich glaube, das ist jetzt hier off topic und würde auch zu weit führen... :) )

  • Jermaine Jackson protestiert vor dem BBC Gebäude gegen den Krieg in Palästina


    davon hat er auch auf FB gepostet ....
    https://www.facebook.com/media…68.102300516519635&type=3
    (öffendlich einsehbar)


    Mehrere tausend Menschen, darunter auch Jermaine und sein Freund Shamiul Joarder (Freunde der Al-Aqsa) drängten sich auf den Straßen vor der israelischen Botschaft in West-London.


    Jermaine verlies eigentlich nur des Langham Hotel , um bei Selfridges einzukaufen, aber traf dort auf die Demonstranten direkt vor seinem Hotel, das gegenüber der BBC HQ liegt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist nicht seine Seite, sondern eine Fanpage.


    ich weiß :daumen:
    (hab` ich ja auch nicht geschrieben :sonne: )
    da steht "von Jermaine Jackson" als Link
    und wenn man da drauf klickt, kommt man hierhin: https://www.facebook.com/JermaineJackson5 .... :-D

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jermaine Jackson: 'Michael Would Die Over Again
    If He Heard What They Were Doing' (VIDEO)


    Posted: 08/13/2014 1:25 pm EDT Updated: 08/13/2014 1:59 pm EDT


    It's been five years since Michael Jackson passed away, but new songs are still
    being released from the late music icon. On Wednesday, his posthumous music
    video for "A Place With No Name" debuts in Times Square, but that isn't the
    first time the world has seen and heard "Michael" perform after his death.
    At the 2014 Billboard Music Awards, a Michael Jackson hologram took the stage,
    moonwalking amid pyrotechnics and singing in a "live" performance.


    Michael's older brother Jermaine hadn't been watching that awards ceremony,
    but heard about the hologram from his son Jaafar. "He called me and he said,
    'Dad, did you see what they did to Uncle Michael?'" Jermaine tells Oprah during
    a sit-down for "Oprah: Where Are They Now?". "He said, 'It didn't even look like
    him, it didn't move like him. It seemed like it was a body double.'"


    When Jermaine saw Michael's hologram for himself, he agreed. "It's not good,"
    he says in the above video, shaking his head.


    Not only was it strange for Jermaine and his family to see the hologram, but
    hearing it was uncomfortable too. During the performance, Michael's hologram
    sang new, unreleased songs that the King of Pop had worked on prior to his
    death. The same week that the Billboard Music Awards aired, an album of
    Michael's unfinished songs, which was recorded years before his death, was
    also released. And now, music videos are debuting.


    Jermaine says these new sounds are completely unfamiliar to him.
    "What I'm hearing is not Michael -- at all," he tells Oprah.
    "I'll just say this: If Michael wanted this stuff out, he would have put it out.
    Bottom line."


    He goes on to say that Michael himself would have never approved of the
    new music. "To put all these hip-hop beats to it... Michael would die over
    again if he heard what they were doing," Jermaine says.


    "Oprah: Where Are They Now?" airs Sundays at 9 p.m. ET on OWN.


    http://www.huffingtonpost.com/…hael-music_n_5675108.html





    Eine übersetzte Zusammenfassung folgt :brille:

  • Na ich habe den Artikel ja schon im Xscpae-Bereich kommentiert. Aber dann nochmasl. Bei dem Knaben geht mir wirklich die Galle hoch. Er ist der größte Neidhammel den es gibt. Im Prinzip ist er wie zu Lebzeiten jetzt auch noch auf Michaels posthumen Erfolg neidisch. Das ist natürlich immer dann nicht der Fall, wenn er selbst davon profitieren kann wie z.B. beim posthumen Tii-Song wo er beim Background-Gesang mitwirkte. Komisch, den wollte Michael dann veröffentlicht haben. Mit seinen Brüdern sitzt er im Iv zusammen und schwärmt wie toll doch eine Jackson 5 Tour mit Michael als Hologramm wäre. Jermaine ist wirklich die größte scheinheilige Person die es gibt und dreht sich seine Dinge wie es gerade passt. Gut kann man auch sein Buch daherholen und die die Widersprüche zu seinen Aussagenn in Interviews darlegen.
    Aber die Sendung geschieht ihm gerade Recht. Ein Auftritt in einer Sendung "Was ist aus Ihnen geworden". Tja Jermaine, eben kein Michael Jackosn auch wenn der denn immer noch meint
    mit ein wenig Glück "hätte ich es genauso sein können". Und das er Michaels Stimme nicht erkennt, wenn man so wenig mit dem Bruder redet kein Wunder.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ^gut gebrüllt LenaLena :daumen:
    ...das ewige "Michael hätte Dies oder hätte DAS " von den einzelnen Mitgliedern des Clans geht mir wirklich auf den Geist ... :bored: .. und Jermaine is noch ein Sonderfall ..
    ...wenn sie Kohle davon bekämen gäbs kein Wörtchen dazu -da bin ich mal sicher ...
    im Gegenteil .... die würden Klopapier mit MJ-Krönchen verkaufen.... wenn sie dürften.... :spion:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Da kann ich nur noch die Augen rollen . :thumbdown: Aber was soll er tun ?
    Irgentwie muss ja Kohle reinkommen ,und wenn man nur über seinen toten Bruder redet . :pong:
    Und das schlimmste für ihn ,er darf nicht mitreden ...gottseidank .... :ff:
    Sonst würde wohl Michaels Erbe langsam den Bach runtergehen sammt der Katalog .
    Anstatt sich über sein postumes Album zu freuen mosert der noch rum .
    Selst 1 Jahr nach seinen Tod verkauft er noch 33 Millionen Alben . :michael1:
    Davon kann der Jermaine nur träumen .

  • Zitat

    Und das er Michaels Stimme nicht erkennt, wenn man so wenig mit dem Bruder redet kein Wunder.


    :laugh:


    Diesen Hip-Hop-Sound haben sie sicherlich deswegen kreiert, damit die junge Generation auch angesprochen wird. Aber die Originale sind ja auch auf der CD, also finde ich das vollkommen in Ordnung. Die Hip-Hop-Version von Slave to the rhythem ist außerdem der reinste Wahnsinn.


    Jermaine, halt endlich deine große Klappe und verschwinde von der Bildfläche!!!

  • arbeite mal was,damit du den unterhalt für deine kinder bezahlen kannst.
    das wäre doch mal was erfreuliches für deine exfrauen und für deinen nachwuchs
    und für die omma auch


    Ich frage mich ob Jermaine nicht stirbt, wenn er sieht, dass seine Kinder mit seiner Ex-Frau zu "Realtiy-Stars" mutieren. Aber wohl kaum, denn Jermaine ist ja selbst einer und sicher freut er sich darüber, denn für ihn ist es ja nur gut wenn seine Kinder und Ex-Frau was verdienen, braucht er weiter nicht szu blechen und btw werden seine Kinder ohnehin auch derzeit von Michaels posthumen Verdiensten großteilig unterhalten, denn die Urlaube und Aufenthalte mit Michaels Kindern werden von deren Unterhalt finanziert.