Jermaine Jackson - News

  • Zitat von behindthemask

    die würden Klopapier mit MJ-Krönchen verkaufen.... wenn sie dürften.... :spion:


    :-D :-D


    Im Prinzip ist er wie zu Lebzeiten jetzt auch noch auf Michaels posthumen Erfolg neidisch.


    :ai: Aber nicht doch. Jermaine ist doch selbst sooo erfolgreich! *ernst guck* Ich schmeiss mich grad weg bei einer Biographie, die auf Jermaines Website zu lesen ist. "Welcome on Jermaine Jackson official website." (Zwar nicht von Jermaine selbst geschrieben, sondern von einem Phil Brown, aber wenn es tatsächlich Jermaines offizielle Seite sein sollte, hat er die Biographie ja wohl abgesegnet.) Da stehen echt lustige Dinge über Jermaine:
    "eine der elegantesten Stimmen in der Geschichte der Popmusik"
    Jermaine habe die Musiklandschaft unauslöschlich geprägt...
    "Studioaufnahmen der Superlative"
    "gefeierte Solokarriere"
    "einer der einflussreichsten Künstler überhaupt"
    "Allein Jermaine genießt die Auszeichnung, als einziger Künstler als Co-Leadsänger mit dem King of Pop aufgetreten zu sein", und diese Kombination (!) habe den Grundstein gelegt für viele Künstler, die die beiden (!) als ihren hauptsächlichen kreativen Einfluss gesehen haben, zB Dion, Timberlake und Usher.
    Motown25 sei ein zentraler Punkt in der Karriere dieser "Entertainment-Ikone" gewesen...
    http://jermainejacksonentertainment.com/bio
    Wenn man das so liest, könnte man meinen, Jermaine sei eigentlich der King gewesen, habe massiven Einfluss auf die nachfolgenden Musiker-Generationen gehabt, und Michael sei versehentlich so nebenher auch mal irgendwo hinten als Background-Sänger dabei gewesen. Ein kleiiines bißchen größenwahnsinnig, Jermaine? :fertig: :schraube::vogel::huh::gn:?(:patsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dancer () aus folgendem Grund: Vertippsler verbessert.

  • Zitat

    "1. eine der elegantesten Stimmen in der Geschichte der Popmusik"
    2. Jermaine habe die Musiklandschaft unauslöschlich geprägt...
    3. "Studioaufnahmen der Superlative"
    4. "gefeierte Solokarriere"
    5. einer der einflussreichsten Künstler überhaupt"
    6. Allein Jermaine genießt die Auszeichnung, als einziger Künstler als Co-Leadsänger mit dem King of Pop aufgetreten zu sein", und diese Kombination (!) habe den Grundstein gelegt für viele Künstler, die die beiden (!) als ihren hauptsächlichen kreativen Einfluss gesehen haben, zB Dion, Timberlake und Usher.


    :vogel:
    Zu 1. Ich finde seine Stimme eher schmierig, genauso wie sein Auftreten.
    Zu 2. Eher ist er wohl von der Musiklandschaft entschwunden
    Zu 3. :vogel:
    Zu 4. :doof: Da hätte er sich sicher drüber gefreut, ist aber leider nichts daraus geworden
    Zu 5. Ich glaube, das glaubt er selber auch nicht
    Zu 6. Diese Kombination (!!!). :olol: Da hätte jedermann auch genauso gut anstelle von Jermaine mitsingen können.


    Jermaine, akzeptiere endlich, dass du nicht Michael bist, also eher ein jedermann ohne jegliches Talent. Zisch endlich ab und lass die Menschen mit deinem Spinnereien in Ruhe und Michaels neue Songs genießen!!!

  • Hier kann man das IV mit Jermaine sehen. 10 Minuten, darüber 8 über Michael.
    http://vimeo.com/103680039


    Oh und das war intressamtn:


    Oprah: Bist Du nahe mit Michaels Kindern?
    Jermaine: Oh ja Prince entwickelt wird ein wundervoller Mensch und Paris auch ....
    Oprah: Ich habe gehört, dass Paris zu Debbie zieht
    Jermaine: ich habe das auch gehört, aber ich glaube nicht das es wahr ist.



    Das hört sich ja wirklich nach naher Beziehung von Seiten Jermaine an.

  • 10 Minuten, darüber 8 über Michael.


    Wie kommst du denn darauf? von 0- bis ca. 2:30 und von 6:30 bis zum Ende geht es nicht um Michael, also nur 4 Minuten über Michael :lg:
    also ich find das interview gut, vor allem weil er auch für gute Zwecke am Ende geworben hat. (positive sachen werden wohl gerne übersehen :-D:lg: )

  • Von 0 bis 2.30 ist ja quasi erstmal noch mal ein Zusammenschnitt der Sendung und ein Rückblick von Oprah mit welchen Jacksons sie denn schon zu tun hatte (also auch wieder viel über Michael),
    aber ich gebe zu ich habe da nicht genau gezählt und sicher übertrieben. Der geringste Part des IVs war über Jeramine selbst und stimmt da nimmt dann das Wasserwerbung am Ende den größten Part ein.


    Hast Du verstanden was er noch zu Paris sagte? Bei mir hakt das Video da immer und verstehe es nicht richtig.

  • Er sagte "Paris geht es gut, sie ging durch eine Phase, aber sie kommt langsam zurück" (eine bessere Übersetzung fällt mir zu "geting herself together" nicht ein. Man könnte das auch missverstehen und denken dass er meint, dass sie sich zusammenreißt was ja eher ne negative bedeutung hat, aber zusammenreißen würde pull yourself together heißen und nicht get yourself together). Ansonsten sagt er halt, dass er gehört hat dass sie eben mit ihrer Mutter zusammenzieht, aber er denkt nicht dass es wahr ist.



  • :??::nanu: hat sich Phil Brown beim Namen geirrt, oder hat er aus einer Biografie von/über Michael abgeschrieben??? Ansonsten muss ich wohl annehmen, dass Jermaine einen gewissen Realitätsverlust aufweist und nach wie vor seine Eifersucht auf Michael noch immer nicht überwunden hat.....


  • ja,genau,das ist er "unser tschermänle" wie er leibt und lebt,wie er gerne von sich spricht,
    so wäre er gerne das tschermänle,
    er hat immer noch träume oder ist es realitätsverlust :schulter:
    "ein schelm wer böses dabei denkt!!"

  • Es gibt noch ein neues Interview von Jermaine Jackson mit Snoop Dog, einem berühmtem amerikanischen Rapper.


    Jermaine, they might not have given the Jackson 5 a Grammy, but we know the court of public opinion (our fans) gave it to us.


    Warum und wofür hätte jeder der Jackson 5 einen Grammy bekommen sollen? Die Leistungen waren eben nicht entsprechend, ganz einfach! Auch die eines Jermaine Jackson's nicht...
    Er kann es immer noch nicht verknusen und akzeptieren, dass nicht er der Mega-Star war/ist.... und nie sein wird.

  • Joe sagt ja nicht dass jeder der Jackson 5 einen Grammy kriegen soll, sondern die Gruppe als insgesamt.


    P.S.: Ich habe gerade das Interview überflogen und unter anderem spricht Jermaine über den Tod & er findet, dass 2 Jahre für Conrad Murray zu wenig sind & mehr da hinter steckt. Außerdem erzählt er seine persönliche Geschichte von dem 2005 Prozess (er hatte vor, Michael ins Ausland zu bringen) & wie er von seinem Tod erfahren hat.Ihm ist auch aufgefallen, dass sich Conrad Murray im Krankenhaus komisch verhalten hat.

  • Ich finde allerdings auch den Kommentar hier zum Artikel zutreffend:




    4. Wie schrecklich ...
    Peter Maurer, 01.01.2015
    ... die Armen. In der Tat, was für Pechvögel. Völlig verkorkste Leben, und das nur, weil die Geschwister so erfolgreich waren. Der arme Malte Metzelder hat es nur zum Zweitligaspieler gebracht und verdient so wahrscheinlich nur um die 100.000 Euro im Jahr. Ohne seinen Bruder hätte er es erfolgreich in die zweite Liga geschafft und hätte dort ein tolles Jahresgehalt von um die 100.000 Euro verdient. Und der arme Jermaine Jackson hätte es ohne Michael zu einer erfolgreichen Musikerkarriere mit 23 Alben und großen Erfolgen gebracht (oder vielleicht auch gerade nicht, denn zu Beginn hat das Talent von Michael ihn auch sehr geholfen).

  • Ich poste es mal hierzu, denn eigentlich dürckt Jermaine in diesem IV mal wieder seine Selbstüberschätzung aus und den wunden Punkt in seinem Leben aus, dass er einen so viel tatletnierteren und erfolgreicheren Bruder hat. Wie sagte Jermanine schon mal einst sinngemäß. "Ich hätte es leichtens auch sein können (der Michael Jackson), er hatte mehr Glück."



    http://www.jackson-source.com/…-am-the-family-influencer

    MSN Entertainment interview with Jermaine Jackson: "I am the family influencer"

    Published: Thursday, 26 March 2015 09:59


    With classic hits like ‘I’ll Be There’, ‘Rock With You’ and ‘ABC’, the Jacksons need no introduction. They have five number one albums, 18 number one hits and 17 Top 10 albums, and they show no signs of slowing down! Jermaine, Jackie, Tito and Marlon have over 50 years of music history and for the first time ever, they are bringing their gift of music to Malaysian fans for the annual Petronas Malaysia Grand Prix Gala. Ahead of their The Jacksons’ much-anticipated performance we were able to squeeze in a short and quick interview with Jermaine to talk about his upcoming projects, the family legacy and more!


    What can audiences expect from your performance at the Petronas Grand Prix Gala?


    The audience can expect a high-energy performance with lots of dance and excitement, 50 years of hits and a special tribute to my brother Michael.


    You’re also an occasional film director. The last miniseries you produced, The Jacksons: An American Dream, won awards. Have you got anything else in store for us?


    Yes there is always new projects coming from the Jackson family. We are always working on something and we plan to keep the legacy alive with new music and songs with integrity and melodic structure.


    You’re known for being a talented bass player, would you say that the bass is the hardest musical instrument to learn?


    No, I feel that the piano is harder to learn.


    How do you feel your family has influenced you musically?
    Wie denken Sie, dass Ihre Famiiie sie musikalisch beeinflusst hat?


    [Laughs] I am the family influencer, I am an original lead singer in the J5 group.
    Lacht, Ich bin der Familieneinfluss, ich bin der originae Lead-Singer der J5-Gruppe.


    Your last album was released in 2012, which consisted mostly of jazz covers. Can we expect another album from you anytime soon?


    Yes, I am in the studio as we speak. I am currently working on a song with Aaron Kwak called ‘I Panda’.


    Lastly, do you have any pre-performance ritual?


    I don’t eat anything the day I perform and just stay focused. And Excited to get on stage.

  • Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Joe Dontes Vater ist, anderes kann ich mir eigentlich nicht erklären warum er ihn als Baby in die Familie gebracht hat.
    ___________________




    Aber anderes Thema. Geht da eine weitere Ehe von Jermaine bald zu Ende? Seine Frau Halima wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen, nachdem Jermaine die Polizei gerufen hat, weil Halima ihn ins Bein gebissen hat. Halima ist inzwischen, seit 29.11. mit einer Kaution von 50000 Dollar wieder auf freien Fuß so ET. Der nächste Gerichtstermin ist der 23.12. Die Ehe von Jermaine mit Halima besteht seit 2004 und ist Jermaines 3. Ehe. Die Ehe ist kinderlos.


    Jermaine Jackson's Wife Halima Rashid Arrested on a Domestic Violence Charge
    by Antoinette Bueno
    3:23PM EST, December 2, 2015



    Jermaine Jackson's wife, Halima Rashid, was arrested last Saturday on a domestic violence charge, ET can confirm.



    A source tells ET that 38-year-old Rashid bit Jackson's leg, after which he called the cops. Rashid was charged with a felony, and was released on $50,000 bail on Nov. 29. Her next court date is on Dec. 23. in Van Nuys, California.



    Jackson, 60, and Rashid were married in August 2004, marking Jackson's third marriage. They have no kids together.



    http://m.etonline.com/news/177239_je...olence_charge/

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die :bild: berichtet auch schon darüber


    BILD-vor 1 Stunde
    Polizei nimmt Jackos Schwägerin fest / Ehe-Krach!
    Schlimmer Streit bei Jermaine Jackson (60): Der Bruder des toten King ... ob diese Ehe jetzt nach elf Jahren ein Ende gefunden hat, wird sich ....


    Ich verlinke das bewusst nicht.
    wer den Artikel lesen möchtete, kann ihn, unter Eingabe des Titels, bei Google finden.



    Ärgere mich darüber, dass sie Michael erwähnen müßen und dann auch wieder mit dieser despektierlichen Bezeichnug! :xyz:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • nachdem Jermaine die Polizei gerufen hat, weil Halima ihn ins Bein gebissen hat.

    ... ich hab grad Kopfkino ... :flöt::feile:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer