Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jermaine hat übrigens den Vorfall gegenüber TMZ bestätigt. "Dinge passieren". Es gehe ihm aber gut nach dem Vorfall und er versuche mit seiner Frau dies zu regeln. Er habe nicht mit seiner Frau gesprochen seit dem Vorfall, der sich am Thanks giving Wochenende ereignete, aber Jermaine sei in Vergebungsstimmung so TMZ. Von Halima und ihren Gefühlen hierzu gibt es keinen Kommentar.




    JERMAINE JACKSON I STILL LOVE MY WIFE After Dom. Violence Arrest


    Jermaine Jackson's wife got busted for allegedly biting into his leg -- but he's still trying to work things out with her.
    Jackson tried to downplay Halima Rashid's arrest with our photog, saying
    ... "Things happen," and claiming he's just fine after the incident
    over Thanksgiving weekend. Rashid was booked for felony corporal injury
    on a spouse.
    Even though he hasn't spoken to his wife since the arrest ... Jermaine
    appears to be in forgive and forget mode when it comes to their 11 year
    marriage.
    Still unclear how Halima feels.




    Read more: http://www.tmz.com/2015/12/04/jermai...#ixzz3tQhATKaA

  • Jermaine Jackson von Ehefrau gebissen: Festnahme wegen häuslicher Gewalt


    Beim Bruder des verstorbenen "King of Pop", Jermaine Jackson, hat es einen Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt gegeben. Nicht er wurde dabei festgenommen, sondern seine Frau Halima. Sie soll Jermaine bei einem Streit angegriffen haben.


    Die Frau von US-Sänger Jermaine Jackson, Halima Rashid, wurde am Wochenende im gemeinsamen Haus in Woodland Hills in Kalifornien festgenommen, wie das US-Promiportal „TMZ“ berichtete. Unter Berufung auf Polizeikreise hieß es, der 38-Jährigen werde Körperverletzung vorgeworfen.


    Sie sei etwa fünf Stunden in Polizeigewahrsam gewesen und dann auf Kaution gegen 50.000 Dollar auf freien Fuß gekommen. Was der Grund für den heftigen Streit des Paares war, blieb zunächst unklar.Aus dem Umfeld der beiden verlautete aber, dass es eine üble Auseinandersetzung gewesen sei und Halima ihrem Ehemann dabei ins Bein gebissen habe. Der Bruder des 2009 verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, habe daraufhin die Polizei alarmiert. Jermaine und Halima sind seit 2004 verheiratet.


    http://m.focus.de/kultur/musik…er-gewalt_id_5130367.html




  • Ein Auszug aus Jermaines Interview mit Woman Live. Gibt meine ich einen Einblick zu Jermaines Frauenbild. Frau darf ruhig das Geld verdienen, aber sollte so tun als wenn Mann der Ernährer ist. Vielleicht interpretiere ich zu viel herein, aber "I loved being married"
    ist Vergangenheitsform.

    Er sagt im IV übrigens auch, dass Michael Masken trug, wenn er z.B. eine Erkältung hatte um andere nicht anzustecken. Auch eine intressant Interpretation..



    Personally, I need a multi talented faceted woman. I love being in a relationship, I loved being married. If the marriage falls apart it’s sad but a fact of human nature often the men fall weak but not all times, but if we have a respectful relationship and we offer each other 1000% that’s what a marriage should be.
    Persönlich, ich brauche eine multitalentierte facettierte Frau. Ich liebe es in einer Beziehung zu sein, ich liebte es verheiratet sein. Wenn die Ehe auseinander fällt ist es traurig, aber eine Tatsache der menschlichen Natur, oft fühlen sich die Männer schwach, aber nicht immer,, aber wenn wir eine respektvolle Beziehung haben und wir geben jeder 100%, das ist es, wie eine Ehe sein sollte


    For her part I believe a Woman should dress for their husband. She needs to be with her husband and show total support. It’s who you are as a human being. A woman can be the breadwinner if the arrangement works with the family. Men would rather be unloved than disrespected. Stop for a moment and think about how it would feel if you felt your spouse didn’t love you. The same is true for men who feel disrespected!
    Für ihren Teil glaube ich, dass eine Frau sich für ihren ihren Mann kleiden sollte. Sie muss mit ihrem Mann sein und totale Unterstützung zeigen. Es ist, wer Sie als Mensch sind. Eine Frau kann der Ernährer sein, wenn die Anordnung in der Familie stimmt.. Männer würden eher ungeliebt sein, als respektlos behandelt werden. Warte einen Moment und denke darüber nach, wie es sich anfühlen würde, wenn Dein Ehepartner Dich nicht liebt. Das gleiche gilt für Männer, die sich nicht respektiert fühlen!


    My advice for ladies is to show your husband you respect him and believe in him as often as you can he’ll have more confidence to give you his very best. I am still traditional in that I respect and encourage equality but our natural desire is inside us men, to provide for our women causes problems today for relationships – I don’t like being impersonal in love, emails, text etc. It has to be a tangible thing.
    Mein Rat für Damen ist es Deinen Mann zu respektieren und an ihn zu glauben, so oft es geht, er wird mehr Vertrauen haben sein Bestes zu haben.. Ich bin immer noch in der Tradition und respektiere die Gleichberechtigung, aber das natürliche Verlangen ist in uns Männern für unsere Frauen zu sorgen, es verursacht Probleme in heutigen Beziehungen - Ich mag nicht unpersönlich in der Liebe sein, E-Mails, Text usw. Es muss eine greifbare Sache.



    Can a woman be a homemaker as well as an entrepreneur and run her own business successfully?
    Kann eine Frau eine Hausfrau genauso wie eine Unternehmerin sein und ihr eigenes Geschäft erfolgreich führen?
    ge
    Of course, I love and admire female entrepreneurs, but remember, your husband wants to know he is the “protector,” even if his wife supplies more monetary support to the family. Husbands also feel a deep need to provide for his family, both financially and in security, so wives need to be sensitive to that. At the end of the day we all want to be affirmed in our abilities as humans. There’s nothing wrong in my view with a woman being the breadwinner, I believe in equality. A good wife will show confidence in her spouse!
    Natürlich, ich liebe und bewundere Unternehmerinnen, aber nicht vergessen, Dein Mann will wissen, er ist der "Beschützer", auch wenn seine Frau mehr finanzielle Unterstützung für die Familie liefert. Ehemänner haben ein ein tiefes Bedürfnis, für die Familie zu sorgen, sowohl finanziell als auch in Sicherheit, so dass Frauen müssen sensibel auf das reagieren. Am Ende des Tages wollen wir uns alle in unsere Fähigkeiten als Menschen bestätigt sehen. Es ist nichts falsch in meinen Augen das die Frau der Ernährer ist, ich glaube an Gleichheit. Eine gute Frau wird Vertrauen in ihre Ehepartner setzen!


    http://www.jackson-source.com/…on-women-s-life-interview

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Kommt nicht so häufig vor, aber kann mich Jermaine anschließen


    http://www.nbcnews.com/pop-cul…e67fe596b4081774336ac26bb
    Jermaine Jackson Blasts Trump as a 'Fool' for Michael Jackson Comments


    by Phil Helsel


    The brother of Michael Jackson has rebuked Republican presidential candidate Donald Trump for referencing the late singer at a town hall Thursday, and speculating about his "loss of confidence."



    Trump made the comments at a CNN town hall event, after being asked about his favorite music. Trump said Jackson was "a very good friend of mine."
    Trump machte die Kommentare bei CNN, nachdem er nach seiner Favoriten-Musik gefragt wurde. Trum sagte Jackson war "ein sehr guter Freund von mir."


    "He was an unbelievably talented guy, he lost his confidence. He lost tremendous confidence because of, honestly bad, bad, bad surgery," Trump said. "He had the worst — He had people that did numbers on him that were just unbelievable, facially."
    "Er war ein unglaublich talentierter Typ, er hat sein Selbstvertrauen verloren. Er verlor enormes Vertrauen, weil er wirklich schlechte, schlechte, schlechte Operationen hatte", sagte Trump. "Er hatte das Schlimmste - er hatte Menschen, die eine Anzahl an Gesichtsbehandlungen bei ihm machten Zahlen, die einfach unglaublich waren.



    Trump Struggles to Defend His Support of Iraq War in 2002 Interview 3:09



    Jackson's brother, Jermaine Jackson, lashed out at Trump on Twitter Friday, accusing him of dropping the late singer's name to get votes.
    Jacksons Bruder Jermaine Jackson, wetterte über Trump auf Twitter am Freitag, und beschuldigte ihn den Namen des verstorbene Sängers zu ziehen um Stimmen zu bekommen.



    "'Friends' don't pay tribute by peddling b.s. theories about Michael's 'loss in confidence'. This fool Trump needs to sit down," Jermaine Jackson said. "Michael's confidence was affected by the pressures, injustice and vitriol of external circumstances. Period."
    "" Freunde "machen nicht Tribut indem Sie mit Bullshit- Theorien über Michaels" Vertrauensverlust "hausieren. Dieser Narr Trump sollte sich hinsetzen ", sagte Jermaine Jackson. "Michaels Vertrauen wurde durch den Druck, die Ungerechtigkeit und das Vitriol der äußeren Umstände verurschat. Ende."


    Name-dropping Michael don't make you cool and won't win you votes. Especially when using botched facts.
    — Jermaine Jackson (@jermjackson5) February 19, 2016


    Trump on CNN also called Jackson "an unbelievable talent" and "one of the truly most talented people."
    Trump nannte Jackson auch "ein unglaubliches Talent" und "einen der wirklich meist talentiertesten Menschen."


    Michael Jackson died in 2009 of what a medical examiner said was a reaction to powerful sedatives, and his doctor was later convicted of involuntary manslaughter. Dr. Conrad Murray served about two years of a four-year sentence and was released.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Jermaine kommt meiner Meinung nach immer aus seiner Ecke, wenn es Aufmerksamkeit dafür gibt. Trump war wirklich mit Michael befreundet - was auch immer das im einzelnen bedeutet. Aber er hat ja auch einige Zeit im Trump Tower in einem Studio gearbeitet und eine Zeit lang dort gewohnt.
    Ich finde, es gibt schlimmere Kommentare als die von Trump. Nicht, dass ich Trump mag, ich fände es eine Katastrophe, wenn der sich den Präsidentenstuhl kaufen könnte...


    Zur Übersetzung, wie ich sie verstehe
    "Confidence" heißt eben nicht Selbst-Vertrauen, sondern Vertrauen.
    "That did numbers on him" bedeutet - die ihm geschadet haben. Und dass die eine oder andere Operation nicht gelungen ist, wusste Michael auch. Und es gibt die dafür Verantwortlichen.


    "Michaels Vertrauen wurde durch den Druck, die Ungerechtigkeit und das Vitriol der äußeren Umstände verurschat. Ende."

    Ich kann da auch keinen großen Unterschied erkennen zu dem was Trump gesagt hat, mit anderen Worten eben.

  • Jacksons Bruder Jermaine Jackson, wetterte über Trump auf Twitter am Freitag, und beschuldigte ihn den Namen des verstorbene Sängers zu ziehen um Stimmen zu bekommen.

    Jermaine hat in der Vergangenheit genau das selbe gemacht wie Trump. Der soll mal lieber ganz still sein.

  • Jermaine hat in der Vergangenheit genau das selbe gemacht wie Trump. Der soll mal lieber ganz still sein.

    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe! Tja, und Jermaine liebt halt Aufmerksamkeit und gönnt diese keinem anderen.... und schon mal gar nicht, wenn der Name seines Bruders im Spiel ist. DAS ist sein Spiel, basta!

  • o ist es! Jermaine hat das alleinige Recht, von Michael zu profitieren. Wo kommen wir denn hin, wenn da jeder mit rumfuschen kann.

    Da hast Du schon Recht. Jermaine kann sich in erster Linie bei seiner eigner Nase fassen und er freut sich sicher auch riesig über die Publicity, die er hierdurch erhielt.


    Zu Trump: Obwohl ich seine OP-Sätze überflüssig wie ein Kropf finde, da sie insbesondere falsch suggerieren, dass diese Michael zerstört haben oder das er vollkommen entstellt war. Und Michael war bestimmt nicht schlecht aussehend als starb.
    Michaels Hauptprobleme waren sicher die falschen Vorwürfe denen er ausgesetzt. Letzlich muss man aber sagen, dass Trump immer jedem in die Kamera sagte, dass die 'Vorwürfe gegen ihn erlogen sind oder das die Ehe mit LMP echt war (letztes hat er glaube ich auch in diesem IV wieder gesagt).


    Allerdings Trumps politische Statemants unter aller Kanone und ich bin übereugt nicht Michaels cup of tea.

  • JERMAINES PERFORMANCE AN DER BASELWORLD 19. MÄRZ 2016


    Am Donnerstag hat Jermaine Jackson an der Baselworld seine neue Schmuckkollektion vorgestellt. Dabei hat er die anwesenden Fans und Medien mit einem Kurzauftritt überrascht.
    Grund für die special Performance war die Überreichung einer Urkunde für einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. Im Zusammenhang mit der neuen Schmuckkollektion hat Jermaine sich nämlich vom Schmuckunternehmen Coronet eine funktionierende Bassgitarre fabrizieren lassen, die aus 16033 einzelnen Swarovski-Edelsteinen besteht. Beim Design der Gitarre hat er zudem selbst mitgewirkt. Dies ist ein Rekordeintrag für die wertvollste Gitarre wert. Herzliche Gratulation Jermaine! Jermaine hat diese Gitarre bereits letztes Jahr beim Auftritt der Jacksons in London im Hyde Park verwendet. An der Baselworld hat er nun darauf seinen grossen Hit Let’s Get Serious aus seinem gleichnamigen Album von 1980 performt. Dabei wurde der Song in einem Playback eingespielt, wobei Jermaine dazu live gesungen und Bass gespielt hat. Den Songpart, der von Stevie Wonder gesungen wird, hat Jermaine ebenfalls übernommen. Der Zufall will es, dass die Veröffentlichung des Songs Lets Get Serious am letzten Donnerstag auf den Tag genau 36 Jahre zurück lag und er diesen Song nun zum ersten Mal live in der Schweiz vorgetragen hat. Den Auftritt könnt Ihr Euch hier ansehen.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/jermaine…rmance-an-der-baselworld/
    Copyright © jackson.ch

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • JERMAINES PERFORMANCE AN DER BASELWORLD 19. MÄRZ 2016


    von Jermaine's Twitter Account > https://twitter.com/jermjackson5





    .





    .
    >https://telebasel.ch/2016/03/1…iziert-mit-16000-steinen/



    Jermaine Jackson musiziert mit 16’000 Steinen

    18.03.2016 12:38 Marc Lorenz Roman Ramseier


    Jermaine Jackson sorgt an der Baselworld für einen neuen Weltrekord.

    Ein Weltrekord an der Baselworld! 16’033 Swarovski-Steine schmücken eine Bassgitarre, dafür gab es gestern einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Angefertigt wurde das Prunkstück von der Schmuckmarke ‹Coronet› für den ältesten der Jackson Brüder, Jermaine Jackson.
    Der Musiker testete dann auch gleich den Klang der teuer bestückten Bassgitarre mitten in der Halle der Messe Basel. Glam war mit dabei und hat bei Jermaine nachgefragt, welches sein Lieblingsschmuck ist.


    .


    Jermaine Jackson sets Guinness World Record playing Most Jewels on a Guitar

  • .. mir isses recht egal .. was und womit Jermaine seine Kreuzerchen verdient ... is ja nicht schlecht für die Kids für die er noch Unterhalt zu zahlen hat.. oder war das Randy? Hauptsache er lässt Michael aus dem Spiel .. und "krönt" sich nicht wieder selbst ... :kicher:
    ...und die Ringe find ich einfach schrecklich ... :nixnix: .. aber wers mag !

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Nun ist es definitv. Halima hat die Scheidung von Jermaine eingereicht. Als Tag der Trennung trug sie den Termin ein wo sich oben beschriebener Vorfall ereignete. Die Ermittlungen hierzu wurden eingestellt. Die 12-jährige Ehe blieb kinderlos. Halima hat Ehegattenunterstützungsunterhalt beantragt.



    Jermaine Jackson’s wife files for divorce, seven months after her domestic violence arrest against singer




    http://www.nydailynews.com/ent…divorce-article-1.2685883

  • Promi-Besuch Warum Michael Jacksons Bruder unbedingt ins Phantasialand wollte


    Jermaine Jackson (61) besuchte mit seinen Söhnen Jermajesty (15) und Jafaar (19) das Phantasialand.
    Bastian Ebel


    Brühl -
    Hoher Besuch im Phantasialand: Jermaine Jackson (61), der ältere Bruder von Michael Jackson (†50), wandelt derzeit auf den Spuren des „King of Pop".
    Einst weihte sein Bruder 1997 die „Colorado Adventure“, die aber überall nur „Michael Jackson Bahn“ genannt wurde, ein.
    Am Mittwoch kam Jermaine mit seinen Söhnen Jermajesty (15) und Jafaar (19) vorbei, um sich ebenfalls zu amüsieren.


    1997 kam Michael Jackson nach Brühl, um die Achterbahn „Colorado Adventure“ einzuweihen.
    picture-alliance / dpa


    Der erste Stopp galt aber nicht der neuen „Taron“-Bahn, sondern der Achterbahn von Michael. „Ich wollte sie unbedingt mal sehen. Michael hat mir davon erzählt. Er hatte immer so viel Spaß hier“, so Jermaine.
    Der Spaß an Freizeitparks - sie liegt den Jackons im Blut. Jermaines Söhne waren Feuer und Flamme für „Taron“: „Das ist das Beste, was wir je gefahren sind.“
    http://www.express.de/koeln/pr…tasialand-wollte-24352150

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk