Jermaine Jackson - News

  • Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (=Religion) sei der richtige?
    Zitat von Michael Jackson


    Das ist so wichtig und muss nochmal hervorgehoben werden.


    Oh mann, Jermaine macht Werbung für den Islam auf Michaels Kosten und Michael kann sich nicht wehren - ich könnt schreien :tischkante:
    Wahrscheinlich bekommt Jermaine von der Islamischen Welt i-welche günstige Kredite.


    Wie ist das eigentlich im Islam: Wenn man einen "Ungläubigen" bekehrt bekommt man i-welche Pluspunkte von Allah?
    Irgendetwas in diese Richtung habe ich gelesen und dass es deshalb von einigen auch sehr ernsthaft angestrebt wird,
    z. B. durch eine Eheschließung.


    Michael hat sich mit allen Religionen beschäftigt. Wenn man danach geht, müsste er ständig konvertiert sein... :kicher:


    Ich frag mich nur, was Katherine dazu sagt...Die Frau muss wirklich was mitmachen... :hau:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Ohhhhh, Jermaine!!! :rauf:
    Also ich geb jetzt hier mal zu, dass ich Jermaine früher eigentlich sehr mochte.
    Ich fand ihn bei J5 gut und habe auch seine CDs :scham1:
    Aber seit ein paar Jahren nervt er mich einfach nur noch.
    Mir ist es egal welche Religion Menschen haben - jedem das seine. Aber Jermaine redet doch wirklich nur noch Mist :beep:
    Ich glaub er sieht durch Michaels Tod wirklich eine Art Plattform um den Islam (und vor allem auch sich selbst *ähm*) zu promoten....

  • Was bitte schön soll das denn sein? Also wirklich, ich hab hier gerade fast auf meine Tastatur :haeh:
    Ich kann das echt nicht glauben was ich da eben gehört und gesehen habe, dass dieser Hanswurst es wagt das zu tun ist eine Unverschämtheit. Michael hat eine unvergleichbare, wundervolle Stimme, und ob Bruder hin oder her, da kommt keiner, aber auch wirklich keiner ran!!!!!


    Jermaine, ein gut gemeinter Ratschlag von mir, Schuster bleib bei deinen Rappen oder wie das heißt, du hast es nicht geschafft ein Tribute für deinen Bruder auf die Beine zu stellen, und laß um Himmels Willen die Finger von seinen Songs, du hast nicht das Zeug dazu!!!!! :fresse:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Wenn Jermaine "I'll be there" singt - dann ist das doch als Drohung zu verstehen, oder? :schock: :wacko:


    Das geht ja nun gar nicht... Und schon mal überhaupt aber sowas von gar nicht geht es, dass er sich an Michaels Songs vergreift...


    Ich kann nimmer... Das klingt alles ganz seelenlos bei Jermaine...


    Hat mal jemand bitte eine große Tüte?

  • Ich muss kotzen :pomp: . Tschulligung. Aber was netteres fällt mir zu Plastic Hair nicht ein. Bei "Man in the mirror" hätt ich am liebsten das Noti übern Balkon geschmissen :tztz:
    Bah. Das kann nicht wahr sein. Das muss ein Fehler sein. Das geht gar nicht. NEIN NEIN NEIN :iwmm:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Wisst ihr was??? Wenn's nicht so makaber wäre, müsste ich heulen :rotz:
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Und die der Jacksons erst recht nicht mehr. Und ich hatte Jermaine seine (Krokodils?)Tränen doch tatsächlich als bare Münze abgenommen.
    Diese Familie macht anscheinend vor nichts Halt, was Geld einbringt. Ich habe immer Respekt vor allen Jackson-Familienmitgliedern gehabt, alleine schon weil es Michaels Familie ist, weil es sein Fleisch und Blut ist und ich ihn über alles liebe und achte. Einfach schon aus Achtung vor Michael.
    Aber das da macht mich sprachlos, wütend, traurig ... alles zugleich. Und lässt mich wieder diese unendliche Traurigkeit und Einsamkeit fühlen, die Michael wohl immer spürte.
    Irgendwie finde ich ihn gerade verraten und verkauft von seiner Familie ..... :rotz:

  • Und ich hatte Jermaine seine (Krokodils?)Tränen doch tatsächlich als bare Münze abgenommen.


    ja, als ich ihn damals bei Kerner sah, hab ich auch fast meine Meinung revidiert. Aber er hat sich wirklich alle Mühe gegeben, in den letzten Monaten, das wieder zurück zu nehmen. Und das setzt dem ganzen die Krone auf. Ich kann das nicht fassen. Wie abgebrüht bitte ist dieser Kerl?! Ich weiß gerad nicht, ob ich mich übergeben möchte, Jermaine schlagen möchte oder mich einfach nur in die Ecke setzen will um zu heulen. Das hat Mike nicht verdient. Das geht einfach nicht. Wer geht da bitte hin, wer hört sich das an? Das KANN nicht sein.


    Gibts offizielle Tourankündigungen in der Richtung?


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Ich weis garnicht was ihr habt es klinkt doch super :weglol::weglol:
    Vorallem dieses wunderbare Barbiehaar ist es doch schon wert zu sehn :wolke1::wolke1:
    Und dann noch diese endlos geile Wanne in der super geilen engen Hose die, die
    Impotenz so richtig schön zum vorschein bringt :dafuer::dafuer:
    Ich finde ihr übertreibt dermßen :weglol::weglol: ,
    der arme Mann kann doch für
    seine eine gebliebene Hirnzelle nichts :lachen::lachen:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Sorry Michael bei aller LIEBE aber das geht ja nun mal gar nicht :spiegel:
    das muß ein scherz sein ich kann es nicht glauben wer läßt den auf die menscheit los :raufen: jeder der da hingeht muß BLIND + TAUB sein
    ich kann es einfach nicht fassen :iwmm:
    DAS GEHT GAR NICHT
    :dafür:


    unie

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Ich geh kaputt - wer geht mit


    Ich bin dabei liebe Shi :brav: ...schnell wech hier :flucht:
    Jermaine sollte es wirklich lieber lassen die Songs seines Bruders zu singen.
    Das kann ja nur in die Buxe gehen. Grässlich,zum :haeh: An Michael kommt
    er ja wohl im Leben nicht ran.Aber das hat er doch wohl nicht wirklich geglaubt,oder??? :weglol:


    LG
    CLaudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ICH HAB ES GESEHEN!! :flenn::flenn:


    Michael hat in all seine Songs und in seinen Tanz seine Seele einfliessen lassen. Jermaine vermag diesem Ausnahmetalent meiner Meinung nach in keinster Weise gerecht zu werden.
    Die Songs haben ihren Inhalt verloren, ihre Seele. Der Tanz war komplett unauffindbar. Dem muss wohl Angst und Bange geworden sein und sich im letzten Erdloch verkrochen haben. :schrank:


    Ich sag es mal so:


    Jermaine trifft sich mit Musik, Tanz und Talent zu einem Konzert. Musik und Tanz sind jedoch leider nicht erschienen, weil sie den Weg zur Konzerthalle nicht finden konnten. Talent half ihnen dabei..... :doof:....dass sie den Weg nicht finden :engelchen:


    Was ist die Moral von der Geschicht?
    Jermaine, ohne Tanz, Talent und Musik schaffst du es nicht :doppelv:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Ich fassse mal zusammen...


    1. wir gehen kotzen :haeh:
    2. daran gehen wir kaputt :flucht: :umfall:
    3. Jermaine soll alles spenden (wird ja leider nicht viel) :grummel:
    4. wir erkennen nicht was der Hanswurst da .... ähm... trällert - ach ne erkannt, nicht Hanswurst: er ist Schuster :idee:
    5. I'll be there wird hiermit zur Drohung :hülfe:
    6. um sich Platic-Hair anzuschauen und dann den Läppi wegschmeißen :pctot:
    7. wir heulen und verstehen die Welt nicht mehr - erst recht nicht die Jacksons :heul:
    8. Michael ist verraten und verkauft - und wir kotzen schon wieder :rotz: :örks:
    9. Krokodilstränen waren für die Katz und es stellt sich die Frage: Wer geht da hin? :isis4:
    10. hingehen tun Masochichsten :auspeitsch: :nasi:
    11. enge Hosen bringen Impotenz mit einer Hirnzelle zum Vorschein :auslach2:
    12. Liebe geht nicht - nur wenn man Blind und Taub ist :iga:
    13. wir verbieten es ihm - zahlen keinen Eintritt - Michael hilft uns :ätsch1:
    14. wir rennen schon wieder weg, weil Jermaine wohl glaubt es geht doch :flitz:
    15. Musik, Tanz und Talent sind schon schneller als wir - also los, lassen wir Jermaine doch einfach allein da stehen :dukannstmichmal:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Diese Familie macht anscheinend vor nichts Halt, was Geld einbringt. Ich
    habe immer Respekt vor allen Jackson-Familienmitgliedern gehabt,

    alleine schon weil es Michaels Familie ist, weil es sein Fleisch und
    Blut ist und ich ihn über alles liebe und achte

    Den hatte ich GsD nie, vor keinem, nicht mal seiner Muter.
    Außer vor seinen Kindern.
    Deswegen gehen mir solche Storys auch da vorbei, wo sie hingehören.
    Diese Familie ist einfach nur gierig, ohne Ausnahme.

    Wer für alles offen ist kann logischerweise nicht ganz dicht sein.