Jermaine Jackson - News

  • Musik, Tanz und Talent sind schon schneller als wir - also los, lassen wir Jermaine doch einfach allein da stehen :dukannstmichmal:


    :lachen::dafür: dagegen dafür :ablach::dafuer:


    Das hat Du ganz Prima zusammgefasst, Süße.. schickt ihm das nun noch wer auf FB?
    Marion vielleicht :ablach:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!


  • Datt geht nicht Schnuggi, :hkuss: den hab ich nicht auf meiner Freundesliste :juhuu: und wenn ich ehrlich bin, will ich den auch gar nicht. :tütü:


    LG Marion :hkuss:


    Warum das denn nicht :isis4: versteh ich nicht :ibd:
    Aber gut wer nicht will der hat schon :ln::lachen:

    Zitat

    schickt ihm das nun noch wer auf FB?


    sonst vllt. i-wer :schulter: Tinkerbell, Scream :grübel: wen haben wir denn noch?


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Mein erster Gedanke bei der Überschrift BITTE WAAAAAAAAASSSSSSSSS?????????????? Jermaine, bei aller liebe aber ersparr es uns aber auch dir selbst!!! Michaels songs sind und bleiben auf ewig seine!!!!!!!!!!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Das ist extrem zum :wolke: , aber mal wieder typisch Jermaine. Der ist völlig durchgeknallt seit letztem Jahr. Den möchte ich pausenlos :watsch:

  • Ruhig Blut ........!


    Bis jetzt hat noch nix geklappt, was Muhammad Abdul Aziz nach dem Tod seines Bruders angeleiert hat. :tütü:


    Wien? - Nix


    Rom? Nix


    London? Nix


    und sonst? auch Nix


    :ätsch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :örks: Und das am frühem Morgen


    Jermaine lass dir sagen, das war nichts und das wird nichts...........niemals!!!!! :laberlaber: Es tut mir leid :lüg: aber selbst wenn du mit dem Mann im spiegel beginnst sieht das ganz schlecht es, schau der Wahrheit ins Gesicht :engelchen:


    Und überhaupt wie kommst du überhaupt dazu, dir Michaels Songs unter den Nagel zu reissen? :watsch:

  • Bis jetzt hat noch nix geklappt, was Muhammad Abdul Aziz nach dem Tod seines Bruders angeleiert hat. :tütü:


    Dein Wort in Gottes Gehörgang und zu dem Rest Deines Beitrags... :wegroll: Gut erkannt Blümchen, wie immer :ablach:
    Auch das Du immer seinen "wahren" Namen Benutzt :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich geh kaputt - wer geht mit :kerze:


    da bin ich dabei!!!!!!!!!!! :tanzen: wo treffen wir uns?


    ich schließe mich an und :haeh: eine runde mit. wenn das zustande kommt und jermain wirklich michaels wundervolle lieder vergewaltigt, dann muss die GSG 9 anrücken und den kerl s080.gif. alternativ müssen wir für ein ende sorgen: u075.gif ! unfassbar - diesem geier ist nichts heilig. allerdings ist er auch eine arme wurst, wenn er wirklich meint, die songs eines genies mit seinen bescheidenen mitteln präsentieren zu können g015.gif !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Oh please no ! Dann doch lieber Heino :ai:
    Was glaubt er eigentlich wer er ist ? Die Reinkarnation von Michael oder was ?
    Denkt er wirklich er kommt auch nur annähernd an Michael heran ? Kann an Michael´s Erfolg anknüpfen ? NEVER !
    Schmückt sich mit fremden Federn. Pfui Deibel !

  • Wenn er sich denn mal wenigstens den Mann im Spiegel angesehen hätte :omg: dann hätte er eventuell..........eventuell, wenn er denn soviel Grips hätte :kicher: festgestellt, dass das nix wird weil er dafür einfach zu Talentfrei ist. Wahrscheinlich hat der Gute jahrelang in dem Wahn gelebt, doch viel, viel besser zu sein, als sein Bruder und nur die dusseligen Fans haben das nicht erkannt :gb: und jetzt, jetzt hat er doch die Chance zu zeigen was er kann? :schelm:


    Sorry Jermaine, Du wirst nie, nie, nie, nie in irgendeiner Form Deinem Bruder das Wasser reichen können............also, lass es gleich besser sein, ich denke das könnte Patrick Lindner sogar besser :ablach:


    LG Marion :hkuss:

  • Uiuiui; bitte was soll denn das? :raufen: Ich meine, sämtliche michael-fans werden ziemlich sauer sein & den Rest interessiert das wohl kaum. Vielleicht denkt er ja, er könnte damit berühmt werden oder sowas. :laugh: Tja armer Jermaine.. :'D Seit Michaels Tod dreht er aber auch echt etwas durch. Bei dem Titel der Überschrift .. ich erstmal so.. Oh mein Gott. Ohne Worte.. :grimm:

  • Jermaine lernt's einfach nicht. Er wird seinen Bruder niemals ersetzen können; und mit dessen Liedern hausieren gehen ... finde ich peinlich und geschmacklos. Das könnte auch ein Reinfall werden; ich glaube nicht, dass sich die Arenen füllen.
    Ach Jermaine :bitte::bitte: tu's nicht :schnellweg:

  • Also ich war, wie bestimmt viele hier, wirklich versucht das Video frühzeitig abzuschalten. Habe mich dann aber mit körperlichen Schmerzen dazu durchgerungen es bis zum bitteren Ende anzuschauen - und viel schlimmer noch - anzuhören :tür:
    Wer das nicht getan hat, der sollte es auf jeden Fall nachholen - denn man mag es kaum glauben, aber es wird tatsächlich schlimmer :rauf:


    Nix von wegen: Lächle und sei froh es könnte es könnte schlimmer kommen... Sondern: Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer :grimm:
    Muhammad Abdul Aziz, das ist echt nicht nett, das ist gemein, das ist... das geht gar nicht :schimpf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich wollte es mir auch nicht ansehen/hören ...
    aber
    :ibd: und hab`s jetzt doch getan.


    Es zerreist mir das Herz, das sehen und hören zu müßen ............ 00020344.gif


    Für mich geht das GARNICHT!!! :püüh3:


    Mein Gefühl war schon immer, das dieser Gernegroß es nie verwunden hat, das sein "kleiner Bruder" ihm den Rang abgelaufen hat. :zunge:


    und nun nach :kerze: .................... :wimmer:
    reißt er das musikalische Vermächtniss seines genialen Bruder an sich :örks:


    Die Schuhe sind dir zu groß, lieber Muhammad Abdul Aziz !
    Du wirst darin in`s Stolpern kommen und auf die Nase fallen! :heuldoch:


    Meine Meinung! :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :huch: Oh je, ich hab mir das Grauen gerade angesehen,
    es ist noch viel schlimmer als befürchtet :haeh:
    Können wir dem Herrn Muhammad Abdul Aziz nicht einen Tip geben, es muß doch irgendwas geben, was er kann. :rauf:
    Irgendwas, aber was :isis4: mir fällt da gerade Nichts ein :blöd:
    Er blamiert sich doch bis auf die Knochen :schnellweg:


    Armer Michael, hör einfach weg und schau nicht hin, wir tuen es auch nicht :flitz:

  • Du lieber Gott!
    Das ist ja gräßlich... 8|
    Also mir gefällt das nicht, ich weiß nicht was er sich dabei denkt. Der arme verwirrte Mann...
    Es hat was bizarres, wenn jemand Michael's Songs zu singen versucht. Ungfähr so als wenn jemand hergeht und sagt: Oh, jetzt mal ich mal die Mona Lisa nach... Oder: Hey! Ich erfinde heute die Relativitätstheorie neu... :grübel:
    Irgendwie ist mir der Typ unheimlich, gehts euch auch so?

  • :omg:


    ...ich konnte mir das nicht bis zum Ende antun! Das ist ja schlimmste Körperverletzung!!!!! :schock::umfall:


    Hat Mr. Plastic-Hair jemand ins Gehirn geschi.....oder was ist da los? Da fällt mir nix mehr zu ein. Ober ober peinlich!!!! :pomp:


  • Es hat was bizarres, wenn jemand Michael's Songs zu singen versucht.

    Es gibt eine Ausnahme, die mir ganz gut gefällt. Okay, auch dieser junge Mann reicht laaaaaaange nicht an MJ heran (das schafft nun mal niemand), aber im Vergleich mit Jermaine ist er wirklich Balsam für die Seele! (Es ist nur einer - auch wenn's im Clip anders aussieht.)
    Hier, nach dem schrecklichen Jermaine etwas zum Troste und zur Erholung für Euch alle: