Jermaine Jackson - News

  • :omg: Dancer, dass war richtig gut ...
    Der Bengel hat das gleiche gemacht, dass auch bei Michael so wundervoll klingt, er hat alles selber gesungen und daher eine sehr ausdrucksstarke Harmonie hergestellt - wirklich toll :applaus1:
    Da kann der neidische Jackson Bruder aber mal locker einstecken :ätsch1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh mein Gott
    Da stellen sich ja gleich meine Nackenhaare hoch . :raufen:
    Hat der noch alle am Sender? .Wie kann man nur die Lieder von unseren Engel so verschandeln ?
    Der Kerl wird mir immer unsympatischer .Ich könnte :haeh:
    Was hat der vorher selber gemacht ...garnichts .Jetzt vergreift der sich an michaels Songs.
    Man ich bin so was von sauer. :örks: Das ist eine Beleidigung für alle Fans.
    An unseren Mike kommt keiner ran ,auch der Trottel nicht..Und wer geht da hin um sich den Scheiss anzuhören ?..Armer Mike :blau2:

  • Oh nee, Jermaine :bitte::bitte: lass es sein!
    Der will doch wohl nicht allen Ernstes beigehn und Michael´s Lieder
    vor sich hin zwitschern? Das geht mal garnicht!!!
    Das SIND und BLEIBEN Michaels Lieder. Ende, Aus, Basta!
    Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, dieser Vollpfosten!

  • Oh maaan...nu seid mal nicht so hart zu dem armen Kerl....er HAT doch nix Eigenes :ai:


    Hähähä....ich stell mir grad vor, wie er vor fast leerem Saal die Lieder "performed" :auslach3: und die paar Leutchen die sich das antaten, mit angewidertem Gesicht nach und nach verschwinden hyenas.gif


    Oooooohhhh...aaarmer Jermaine... :tempo: oder :keks::ätsch:

  • kann doch aber sein, dass er es gut meint. Wer kennt ihn denn schon wirklich? Vielleicht denkt er echt, er ehrt seinen Bruder damit?
    Ich meine, es klingt abartig und ist richtig peinlich, aber ich glaub nicht, dass er es böse meint.
    Geldgier kann's nicht sein, Leute. Sogar ihm dürfte klar sein, dass sich damit nix verdienen lässt, so übel wie's klingt.
    Ich jedenfalls unterstell ihm keine bösen Absichten, eher ein gut gemeinter Griff ins Klo. Aber ein sehr tiefer Griff..

  • da kommen mir gleich die tränen aber nicht vor rührung sondern vor wut!! :heul: :rauf:
    was soll der schmarrn jetzt bitte!! :wolke:
    sowas macht mich echt sauer!! :wand:

  • Mensch Mädels.....müsst ihr denn immer auf den armen Jermaine rumhacken :??::engelchen::flitz:


    Alter....da krigste ja echt Ohrenkrebs :schrank:
    Ich glaub der Gute sollte erst ma Singen lernen, bevor der überhaupt die Gusche aufmacht.....das grenzt ja schon an Vergewaltigung :fresse:
    Auch wenn er Mikes Bruder ist aba was zur Hölle denkt der sich dabei :was:
    Bin dann ma weg.....mir nen Satz neue Ohren kaufen :örks:

  • Mensch Mädels.....müsst ihr denn immer auf den armen Jermaine rumhacken :??: :engelchen: :flitz:


    Alter....da krigste ja echt Ohrenkrebs :schrank:
    Ich glaub der Gute sollte erst ma Singen lernen, bevor der überhaupt die Gusche aufmacht.....das grenzt ja schon an Vergewaltigung :fresse:
    Auch wenn er Mikes Bruder ist aba was zur Hölle denkt der sich dabei :was:
    Bin dann ma weg.....mir nen Satz neue Ohren kaufen :örks:

    ich betroeppel mich :olol: :olol: :olol:
    Suesse das hast Du wunderbar ausgedrueckt
    besser koennte ich es auch nicht :kiss:


    Aber warte :gruß: ..... ich komme mit , :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: will mir auch einen Satz neue Ohren kaufen :flitz:


    Man der Mann leidet ganz eindeutig unter einer zwanghaften Persoehnlichkeitsstoerung :schraube: :schraube: :schraube:
    Jermaine du wirst nie ,niemals an Michael heranreichen :nix: :nix:

  • Wer das nicht getan hat, der sollte es auf jeden Fall nachholen - denn man mag es kaum glauben, aber es wird tatsächlich schlimmer :rauf:


    :flenn::flenn::flenn: ich habs getan. GRAUSAM!!!!!!! meine ohren haben jetzt diarrhoe :rotz:


    Hähähä....ich stell mir grad vor, wie er vor fast leerem Saal die Lieder "performed" :auslach3: und die paar Leutchen die sich das antaten, mit angewidertem Gesicht nach und nach verschwinden


    :grübel: hm... wenn man sich das antut, dann wird einem sicher tagelang so schlecht sein :kalk:, dass man ständig kotzen muss. man könnte :ff: ja, man könnte das als diät hernehmen. konzertkarten auf rezept - für leute mit extremem übergewicht.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ja, man könnte das als diät hernehmen. konzertkarten auf rezept - für leute mit extremem übergewicht.


    :wegroll: Tita, ich flieg hier gleich vom Stuhl,
    Du bist echt göttlich mit Deinen Kommentaren :ildm:

  • :grübel: hm... wenn man sich das antut, dann wird einem sicher tagelang so schlecht sein :kalk:, dass man ständig kotzen muss. man könnte :ff: ja, man könnte das als diät hernehmen. konzertkarten auf rezept - für leute mit extremem übergewicht.



    Ouuuhhh.... :grübel: Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet....gaar nicht so übel....Schärmäin, isch kooommeeee :blöd:

  • Zitat

    Ouuuhhh.... :grübel: Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet....gaar nicht so übel....Schärmäin, isch kooommeeee :blöd:


    Bah neeeeee......da schieb ich mir lieber den Finger in Hals :ablach: Habe nämlich kein Bock auf die Nebenwirkung dieser Diät........Schärmäin-Tinitus im nicht heilbarem Stadium *schüttel* Soviel Geld besitze ich nicht, mir ständig nen Satz neuer Ohren zuzulegen......bzw. nen Satz neuer Ohren reichen da ja schon gar nicht mehr.....da muss ja dann schon nen neues Hirn her, da sich dieses etwas so dermaßen ins Hirn brennt :schrank:

  • Also ich hab mir das Video auch mal angesehen,und ich sagen nur "Bitte,bitte nicht" :örks: :örks: Was die sich so einfallen lassen um an Geld zu kommen :haeh: Wenn Michael das wüsste,er würde sich in seinem Sargopharg umdrehen :schock1: :schock1: :schock1: :schock1: Es sin doch Michaels Lieder,also warum macht er das :??:


    LG Urmel


    :lg:

  • Es sin doch Michaels Lieder,also warum macht er das


    Vielleicht ist der gute Schärmäin ja wirklich von sich überzeugt :vogel: :hirn: ...da hilft dann wohl nur ein Besuch beim
    Püschologen :dafuer: .Ausserden hat er wohl schon lange keinen Blick mehr in den :spiegel: geworfen,sonst würde er wohl
    selber :umfall: .....der Mann hat Null Ausstrahung :haeh: :hilfe2: .Wenn ich Zeit habe bedauer ich ihn mal :brav: ....hab aber keine. :ablach:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Das ganze bestätigt nur meine Meinung über Jermaine, die ich schon seit Urzeiten habe. Und ich könnte mich jetzt noch tierisch darüber auslassen, aber ihr habt ja schon alles gesagt und auch sehr lustig. Hab herzlich gelacht. :lolrunde:
    Der merkt irgendwie gar nichts mehr und hat auch noch nie was gemerkt! :pomp:
    Der ist so peinlich, dass das nur noch wehtut! :tischkante:
    Ich möchte das Ganze so schnell wie möglich einfach nur wieder vergessen. :rauf:

  • Der läßt auch keine Möglichkeit aus sich in den Vordergrund zu spielen. :blau2: Es gibt nur einen, der dieser Lieder singen kann :michaelgroß: unser Michael. Es sind seine Lieder, auf seine Person zugeschnitten. :headbang: Kann mit Kleidergröße 42 auch nicht in Gr. 36 schlüpfen. Kann ja, aber reißt dann. :applaus:

  • kann doch aber sein, dass er es gut meint. Wer kennt ihn denn schon wirklich? Vielleicht denkt er echt, er ehrt seinen Bruder damit?
    Ich meine, es klingt abartig und ist richtig peinlich, aber ich glaub nicht, dass er es böse meint.
    Geldgier kann's nicht sein, Leute. Sogar ihm dürfte klar sein, dass sich damit nix verdienen lässt, so übel wie's klingt.
    Ich jedenfalls unterstell ihm keine bösen Absichten, eher ein gut gemeinter Griff ins Klo. Aber ein sehr tiefer Griff..


    Ähm, ich gebe zu, dass ich früher Jermaine musikalisch mochte. Ich habe seine alten Platten.
    Ich habe auch die ganzen Jahre verfolgt, was er so gemacht hat.
    Nur: Nee, der will seinen Bruder mit Sicherheit nicht ehren. Jermaine kennt nur einen Zusammenhang mit Michael: Eifersucht.


    Und zur Geldgier: Jermaine versucht mit allem Geld zu machen. Er hatte schon seit Jahren (seit den 80ern) Projekte laufen, die nur Verlust machten. Er will seinen Lebensstandard halten, kann es aber nicht. Selbst dieser "The Jacksons" Film hat er nicht produziert. Das machte seine Ex und er wurde trotzdem erwähnt.


    Und was diese Konzerte mit Michaels Songs betrifft: Meiner Meinung nach sollte er es lassen! Es gibt aber echt einige Leute in den US-Foren die es gut finden....

  • Jetzt nachdem Jermaine touren will frag ich mich, was aus dieser Familien-Tour werden soll.
    Angeblich wollten ja alle Jacksons zusammen touren. Rebbie hatte es gerade letztens wieder in einem Interview erzählt...
    Irgendwie glaub ich, dass nichts von all dem je zustande kommen wird.

  • Hoffe ich poste das hier richtig:
    Jermaine redet viel zu leise. Aber soweit ich ihn verstehe will er sich angeblich mit Obama treffen und angeblich etwas über ein Michael Denkmal mit ihm besprechen. Wisst ihr darüber was?

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt