Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :grübel: na ja - beim dem "erfolg", den alle aktionen haben, die jermaine in angriff nimmt, kann man nur hoffen, dass obama die sache in die hand nimmt! wobei ich ihn ein stück weit sogar in der pflicht sehe: ob amerika oder die welt ohne michael schon bereit gewesen wären für einen afro-amerikanischen präsidenten, wage ich zu bezweifeln! :S:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ja, ich sehe das auch so.


    Nur glaube ich ganz ehrlich gesagt kaum, dass Obama was unternehmen wird.
    Soooo groß war ja die Anteilnahme an Michaels Tod nun irgendwie auch wieder nicht.
    Wusstet ihr, dass sich viele Afroamerikaner darüber aufregten? Er hätte mehr dazu sagen sollen hieß es.


    Bin mal gespannt, ob wir erfahren, um was es bei diesem Treffen ging. Na ja, wenn nicht um Michael, dann können sich die beiden ja wenigstens noch über den Islam unterhalten oder so....

  • Wusstet ihr, dass sich viele Afroamerikaner darüber aufregten? Er hätte mehr dazu sagen sollen hieß es.


    Na ja, aber man sollte auch nicht vergessen, dass Obama es nicht zu einer Rassenfrage werden lassen darf. Und Michael Jackson wurde in USA sehr kontrovers diskutiert. Von daher waren Obamas Äußerungen schon ganz ok.


    Bin mal gespannt, ob wir erfahren, um was es bei diesem Treffen ging. Na ja, wenn nicht um Michael, dann können sich die beiden ja wenigstens noch über den Islam unterhalten oder so....


    Da wird Obama vielleicht mitreden können, vielleicht auch nicht - denn schließlich ist er Christ. Aber ich glaube, dass ihn das in keinster Weise irgendwie beeinträchtigt oder er da gar irgendwelche Voruteile hätte.


    Aussage von Obama:

    Zitat

    Mein Vater stammt aus Kenia und viele Leute in seinem Dorf waren Muslime. Er praktizierte den Islam nicht. Die Wahrheit ist: Er war nicht sonderlich religiös. Er traf meine Mutter. Meine Mutter war Christin aus Kansas. Sie heirateten und ließen sie sich scheiden. Ich wurde von meiner Mutter groß gezogen. Also bin ich immer Christ gewesen. Die einzige Verbindung, die ich zum Islam hatte, ist die, dass mein Großvater väterlicherseits aus diesem Land kam. Aber ich habe den Islam nie ausgeübt. ... Eine Weile lebte ich in Indonesien, weil meine Mutter dort unterrichtete. Das ist ein muslimisches Land. Und ich ging zur Schule. Aber ich habe ihn nicht praktiziert. Aber ich denke, es gibt mir Einsicht in die Denkweise dieser Menschen; Teil dessen, wie ich glaube, ist, dass wir eine bessere Beziehung zum Nahen/Mittleren Osten schaffen können, die uns hilft sicherer zu sein, wenn wir verstehen, wie sie über diese Fragen denken.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Soooo groß war ja die Anteilnahme an Michaels Tod nun irgendwie auch wieder nicht.
    Wusstet ihr, dass sich viele Afroamerikaner darüber aufregten? Er hätte mehr dazu sagen sollen hieß es.


    Ganz meine Meinung!!! Nachdem was Michael alles für Amerika getan hat, was er für die Welt getan hat und was er im Endeffekt dafür getan hat, dass Obama überhaupt Präsident werden konnte, waren seine Äußerungen derartig dünn, dass ich finde, er sollte sich dafür schämen! Sorry, das klingt hart, aber das war nix, Herr Obama! :grimm:


    Das war jetzt Off-Topic... :bohr1: Naja, ansonsten schließe ich mich da Tita an...Ob das was wird wenn, wie schreibt Blümchen immer :grübel: , sich der Sache annimmt...? :grübel:

  • Zitat

    Ob das was wird wenn, wie schreibt Blümchen immer :grübel: , sich der Sache annimmt...? :grübel:


    Muhammad Abdul Aziz
    2uijgb8.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich mag den zwar nicht, aber ich glaub, es könnt schlimmer sein.


    Oh wow ich hab was einigermaßen Nettes über Jermaine gesagt...das muss ich mir wohl ma im Kalender ankreuzen :D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :huch: Jermaine,neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht Michaels Songs :flenn: :heul: singen!


    *Ohrenschmerzen und Schüttelkrämpfe hab*


    Bloß gut das man nicht gezwungen wird sich so etwas anzutun :schock: , falls der Tribut denn irgendwann mal kommen sollte........... :grübel:


  • :glupschi: Hast Du es komplett gehört??? Was kann da schlimmer kommen? :hülfe: Du machst mir angst :schrank:

    Ja, ich habs komplett gehört und ich find dennoch, dass es schlimmer sein könnte ;)
    Er ist halt nicht Michael und wenn man ihm böse wollen würde, könnt man auch sagen, dass er sich eine goldene Nase verdienen will. Aber es gibt mit Sicherheit Leute, die das schlechter machen würden als Jermaine.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Aber es gibt mit Sicherheit Leute, die das schlechter machen würden als Jermaine.


    Mal abgesehen davon, dass ich 99,9% aller Songs von Michael, sowieso nicht von anderen anhören kann :wd:
    Könnte Mister Muhammad Abdul Aziz meinetwegen auch Engelsgleich singen, ich würd` trotzdem :örks:
    Da bin ich ganz und gar voreingenommen und dazu stehe ich auch. :hwj:
    Er ist mir unsympatisch und Basta :heuldoch:
    Das er versucht, sich mit solchen Aktionen, im Ruhm seines verstorbenen Bruders zu sonnen, geht mir einfach gegen den Strich :püüh3:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Mal abgesehen davon, dass ich 99,9% aller Songs von Michael, sowieso nicht von anderen anhören kann :wd:


    Das tut gut zu hören, mir geht es nämlich ganz genau so. Allein die Vorstellung. :schock:



    Das er versucht, sich mit solchen Aktionen, im Ruhm seines verstorbenen Bruders zu sonnen, geht mir einfach gegen den Strich :püüh3:


    Genau das finde ich so unglaublich beschi..... das der eigene Bruder so ein A..... ist und so scheinheilig tut. Das geht mir ebenfalls extremst gegen sämtliche Striche.


    Wenn Jermaine diese Drohung wahr macht, bin ich dafür, das wir über Facebook, oder wo auch immer so ne Protestgruppe bilden. "Stop Jermaine from imitating Michael", oder sowas..... :grummel:

  • jermaine leidet meiner meinung nach an chronischer selbstüberschätzung. das er michaels sangeskunst und dessen lieder nicht beherrscht hat er im staples center unter beweis gestellt. er hatte auch mal gute jahre aber wie sagt meine oma: schuster,bleib bei deinen leisten! danke oma,du hast recht.
    michaels lieder zu singen,wäre .... trash!
    er soll seine eigenen lieder zum bestengeben und by the way...wer sollte dafür karten kaufen? ich nicht!!

  • Wenn Jermaine unbedingt auf Tour gehen will, dann kann er meinetwegen ein paar J5-Lieder singen und seine eigenen wenig erfolgreichen Sachen darbieten, aber nicht Michaels Musik missbrauchen. Aber da bei Jermaine ohnehin bisher nichts Geplantes in die Tat umgesetzt wurde, glaube ich ohnehin nicht an die Sache. Zudem ist er rechtlich auch nicht dazu befugt Michaels Musik zu verwenden. Mit dem Estate hat er es mit Sicherheit nicht abgestimmt.


    Hier kann man ja mal Interesse vortäuschen und sich nach Tourdaten und Eintrittspreisen erkundigen. Mal schauen was für konkrete Antworten kommen.


    Tour Booking Information jljmanagement@gmail.com

  • Jermaine ....
    persönlich bitte von mir.....
    LASS ES SEIN !!!
    Zieh deinen Bruder doch nicht in den Dreck :auspeitsch:
    also ehrlich ..soll er sich doch was eigenes suchen ...wenn er mit seinen Songs nie erfolg hatte ...wird sich das sicherlich auch nicht ändern wenn er mit Michaels Songs auf Tour geht .....


    Tomanten bereit !!! und ANGRIFFFFF


    LG Lilly


    Ach ja Moni F ....ich bin mit in der Gruppe ...

  • Och ne... nicht auch noch sowas!
    Meiner Meinung nach hat er genug im Ruhm seines Bruders gebadet und wenn er denkt, er müsste sich die Kante geben und sich DERARTIG blamieren... dann bitte, soll er doch. :bounce:
    Auch wenn's wirklich jammerschade wäre seine wunderschönen Songs derartig zu vergewaltigen und er sich letztendlich selber total widersprechen würde. Erst dieser dumme Song, in dem er Michael so in den Dreck gezogen hat und jetzt riesige Lobeshymnen und die große Bruderliebe spielen, seine Songs... blablabla :laberlaber:
    Ich kann's nicht mehr haben!


    Hoffentlich wird er dann auch endlich verstehen, dass es einen Grund hat, dass er nie einen vergleichbaren Erfolg, wie Michael hatte... und er eventuell einen anderen Weg finden sollte sein angeknackstes Ego aufzupushen, so wird er wohl nämlich eher das Gegenteil erreichen.
    Alles im Leben hat einen Sinn.


    Aber das muss ich mir nicht anhören! Ne ne! :haeh: