Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Blondie-Versuch ist wirklich nicht zum Anhören.


    Aber nochmals zurück zu Jermaines Tourankündigung. Am Ende seine "Promotion-Videos" ist doch diese
    E-Mail-Adresse angegeben jljmanagement@gmail.com .Wollte mich da mal nach Tourdaten erkundigen, aber die Adresse funkioniert ja nicht.
    Oder habe ich sie falsch abgeschrieben?

  • nochmal zu Blondie, ist der gerade schlecht ? :haeh: oder warum singt sie so besch...... Mir wurd jedenfalls beim ersten ton sofort übel
    ist ja noch schlimmer wie Jermaine
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Der Blondie-Versuch ist wirklich nicht zum Anhören.


    Aber nochmals zurück zu Jermaines Tourankündigung. Am Ende seine "Promotion-Videos" ist doch diese
    E-Mail-Adresse angegeben jljmanagement@gmail.com .Wollte mich da mal nach Tourdaten erkundigen, aber die Adresse funkioniert ja nicht.
    Oder habe ich sie falsch abgeschrieben?


    Bei dem funktioniert doch selten was ........... :popel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :sleeping: :sleeping: :sleeping: sleeping.pngsleeping.png <<< Mein Kommentar zu Blondie!!! Nicht mehr und nicht weniger, das isses/wär es nich wert!!!


    Uuuund: Gott sei Dank hab ich vorher noch nix von Jarmaine "warum bin ich nicht Michael" Jacksons Vorhaben gehört! An dieser Stelle muss ich dem "lieben" Mr. Donald (Elvis vs. Michael Jackson) recht geben: Diese Familie lässt KEINE Gelegenheit aus, mit Mikes Werk Geld zu machen.


    In nicht nur einem Buch habe ich gelesen, dass Jermaine von sich denkt/ dachte, er könne "es" mindestens genauso gut wie Michael. Na dann los Jerry! Schreib eigene Songs, kreiere deinen eigenen Tanzstil, förder überhaupt mal irgendeinen EIGENEN Stil zu Tage und dann geh auf Tour. Aber schmück dich nicht mit fremden Federn! Das zieht Mikes einzigartige Kunst noch weiter runter als es manche Klatschjournalisten tun!


    In diesem Sinne : Auf dich, Mike und deine EINZIGARTIGKEIT!SMILEY%20NEU.jpg

  • Hallo
    eigentlich wollt ich mich ja nicht zu wort melden,aber was jermain da vor hat ist ja unheimlich respektlos,wie kann er songs von michael verwenden.ich würde ja noch verstehen wenn er die jackson5 song verwendet, da waren ja alle brüder dran beteilig und da haben auch sicher alle ein recht sie zu singen.
    aber die lieder von michael die sind einfach heilig und dürfen von niemandem verschandelt werden,denn das wird passieren.einfach weil keiner sein
    seele in die lieder von michael legen kann. egal wer er ist und wie er singen kann.es sind michaels songs und nur seine.und ich will sie niemals von irgend jemandem
    anderen hören,ich glaube da stehe ich bestimmt nicht allein mit meiner meinung.wir dürfen das nicht zulassen,ich bitte alle da ich kein englisch kann
    auf twitter und facebook dagegen zu protestieren.
    Bubbles :rauf:

  • um gottes willen nein jermaine mach das bloß nicht :hülfe: bitte nicht... :tür: mach dein eigenes ding aber nicht michaels :flucht:
    und blondie..sorry ich hab so gelacht :ablach: :weglol: blondie tut mir leid :lg: ich hab schon gelacht da hat noch keiner gesungen :lachen:
    genau auf mike und seine einzigartigkeit :sonne:


    Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

  • wir dürfen das nicht zulassen,ich bitte alle da ich kein englisch kann
    auf twitter und facebook dagegen zu protestieren.

    Ich glaube, die Mühe muss man sich gar nicht machen: Das erledigt Jermaine schon von selbst. Ich glaube nicht, dass er mit diesem seelenlosen Nachgesinge Erfolg haben wird. An Michael kommt niemand ran und Jermaine schon gar nicht.

  • Ich glaube, die Mühe muss man sich gar nicht machen: Das erledigt Jermaine schon von selbst. Ich glaube nicht, dass er mit diesem seelenlosen Nachgesinge Erfolg haben wird.


    da gebe ich dir absolut recht!!!!
    1. jermaine hat schon sooo viel angefangen in den letzten 14 monaten und nix auf die reihe gebracht! wieso sollte das jetzt klappen?
    2. jermaines fans halten sich schätzungsweise in sehr überschaubarem rahmen, damit kriegt er keine hallen oder gar stadien voll.
    3. michaels fans, die jeden song lieben, werden die finger davon lassen, denn sie wissen, wie herr jermaine einzuschätzen ist.


    wenn jemand hergehen und michaels songs mit liebe und respekt auf die eigene persönlichkeit abstimmen würde, könnte ich mich wohl noch damit anfreunden. ich denke da etwa an menowin fröhlich, der natürlich umstritten ist und schließlich enttäuscht hat ohne ende, aber er hat We are the World ebenso gut und voller ehrfurcht performt wie billie jean. meine meinung! es war "menowin interpretiert michael jackson" und nicht "menowin imitiert michael jackson", denn letzteres ist unmöglich!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Glaub ich auch: das erledigt sich doch von selbst! wer soll sich das denn schon groß anhören? :auslach3:



    liebe grüße

    "Heaven is here.Right now, this moment of Eternity.Don´t fool yourself.Reclaim your Bliss." (Dancing the Dream)

  • Also Leute, ich muss mal eins sagen:


    Ich weiß ja echt nicht, was ich von Jermaine oder allgemein der Jackson Familie halten soll, aber wenn ich hier jetzt wirklich nur mal die Videos bewerte, dann find ich macht Jermaine das schon ganz gut. Man darf nicht vergessen, das ist Jermaine, nicht Michael (wie soll man die beiden denn auch verwechseln) und deswegen ist natürlich Jermaine nicht mal annähernd so gut wie Mike, aber schlecht macht er's nicht. Ich finde nicht, dass man sagen kann, dass es schlecht klingt.
    Aber wie gesagt, was ich von ihm halten soll und über die Tournee, weiß ich echt nicht. Mir kommen die alle bissl komisch vor, als ob die alle gar nicht richtig trauern würden, aber ich stecke da nicht drin, wir alle stecken da nicht drin. Wer weiß, was da los ist und ob die das alles nur wegen dem Geld machen oder wirklich für ihren Bruder - keine Ahnung!

  • Also Leute, ich muss mal eins sagen:


    Ich weiß ja echt nicht, was ich von Jermaine oder allgemein der Jackson Familie halten soll, aber wenn ich hier jetzt wirklich nur mal die Videos bewerte, dann find ich macht Jermaine das schon ganz gut.

    Also eStyle, ich muss mal eins sagen: :sonne:


    Ich habe keine Ahnung inwieweit Du die Videos geschaut und auch gehört hast. Ich kenne auch Deinen Geschmack nicht - GsD haben wir da alle einen anderen. Aber das einige Songs und zwar gerade die Songs, in denen Michaels Stimme das A und O sind einfach völlig daneben sind, Jermaine nicht mal den Ton trifft oder sogar völlig schief singt, kann mein Ohr nicht überhören.
    Klar, immer wird es sich bei Michael am besten anhören - aber es gibt auch (halbwegs) gute Imitate. Nur was Jermaine da bringt .... Sorry, aber das er es schon "ganz gut" macht ... :nenene: Da stimme ich absolut nicht zu, da ist mein Geschmack ganz weit von Deinem entfernt :zwinker:

    aber schlecht macht er's nicht. Ich finde nicht, dass man sagen kann, dass es schlecht klingt.

    Keine Ahnung was "man" sagt, Frau sagt ganz deutlich :skandal:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Video von Blondie - schade, dass sie sich daran versuchen, haben drüher doch gute Sachen gemacht, aber sie singt so schlecht, ich kann mit Mühe erkennen, um was für einen Song es sich handelt - das war total überflüssig


    Jermaine
    ich reg mich über ihn gar nicht mehr auf, es wiederholt sich alles bei ihm, wahrscheinlich auch dass nix klappt, W E R will Jermaine als Michael hören :faust: :xyz:
    Das wird sowieso nix, deshalb - kein Aufreger für mich :lala:

  • Was will Jermaine ?????? :nanu:
    Ich glaube ich muß zum Ohrenarzt !!!! ?(
    In dieser Familie schreckt doch keiner davor zurück,mit Michael Money zu machen.
    Jermaine mit Michaels Song ist einfach nur eine Beleidigung.
    Ich hoffe diese Projekt scheitert,wo er doch schon bei "Smile"den Text nicht richtig auf die Reihe bekommt.
    Am gescheitesten wäre :ich sag nix:

  • Die Überschrift von TMZ ist wirklich gelungen! Daher meine Bitte, diese so zu belassen - wenn sie auch auf englisch ist. :bitte:


    Jermaine Jackson -- Hit By a Smooth Criminal!
    12/19/2010 1:00 AM PST by TMZ Staff


    TMZ has learned ... Jermaine Jackson filed a police report claiming someone stole more than $150,000 in jewelry, furs, and clothes ... just one week after he went to court claiming he couldn't afford to pay child support.


    Law enforcement sources tell us Jackson and his wife, Halina Rashid, claim in the report -- filed with the L.A. County Sheriff's Department -- someone took a Louis Vuitton bag containing the treasure trove from their Calabasas home back in September.


    The home -- which Jermaine rents -- is in the same gated community Katherine Jackson is temporarily living in while her Encino home undergoes extensive renovation.


    We're told Jermaine claimed the bag contained some ultra-expensive watches, among other pricey items. Our law enforcement sources say the case is under investigation ... but so far no suspects.


    A week after Jackson filed the police report, he filed docs in his child support case -- claiming he couldn't afford the $3,000/month for his kids, Jaafar and Jermajesty. He'd like the payment reduced to $215 a month.


    It doesn't take a mathematician to figure this one out.



    Kurz zusammengefaßt:


    Eine Woche nachdem Jermaine Jackson gegenüber dem Gericht behauptete, er könne nicht weiterhin 3.000 $ Unterhalt an seine 2 Kinder Jaafar und Jermajesty zahlen und die Summe müßte um 215 $ im Monat verringert werden, hat Jermaine Jackson einen Raub zur Anzeige gebracht. Es sei eine Louis Vuitton Tasche aus seinem angemieteten Haus in LA gestohlen worden, in der sich Schmuck und andere wertvolle Dinge im Wert von 150.000 $ befanden.


    LoL - :schelm: