Jermaine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :wegroll: Für so viel Dusseligkeit sollte man ihn verknacken :sorry:
    Aber wie kann man nur soooo blöd sein, erst sagen das man nicht zahlen kann, aber Werte als gestohlen melden, die den Kindern mehrere Jahre Unterhalt sichern würden. Was soll man dazu sagen... :down: Jermaine :gb::achgeh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jermaine ist soweit vom wahren Leben weg, das er noch nicht mal schnallt was er für einen Bock geschossen hat....
    Autsch, das tut ja richtig weh, sowas muß bestraft werden :hase:

  • Lol, wenn das stimmt, dann kann ich nur eins sagen;


    Herzlichen Glückwunsch, Tschermääääääähn...jetzt hast du dich in deiner Dummheit selbst übertroffen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also wirklich....
    Als ich das gelesen habe, bekam ich Bauchschmerzen vor lachen....


    Auf sowas würde ich nicht mal kommen... und ich bin schon doof....
    Aber so dumm kann man ja schon gar nicht mehr denken...


    Danke für diesen Post.... wenn man sonst an einem Tag mal nichts zu lachen hat, braucht man sich nur das durchlesen....


    Lg an euch alle
    Eure Kitty

  • So viel Dummheit tut weh . Er sollte endlich mal seine Klappe halten.gott sei Dank bekommt unser mj das nicht mehr mit. Er würde sich für seinen bruder schämen. :laugh: :nix:

  • schaut doch mal im brockhaus unter dem begriff "depp" nach! dort ist tschermähns bild zu sehen! :weglol: würde man durch dummheit wachsen, dann wäre der gute so groß, dass auf seinem kopf das ewige eis und schnee liegen würde! :lachen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Würd mich ja nicht wundern wenn es die Louis Vuitton Tasche mit dem Schmuck gar nicht gegeben hat. Wie nennt man das dann doch gleich.... :schelm:


    Nur blöd wenn man dann auch noch Alzheimer hat und vergisst, was meine eine Woche vorher bei Gericht gesagt hat! :hirn:

  • Würd mich ja nicht wundern wenn es die Louis Vuitton Tasche mit dem Schmuck gar nicht gegeben hat. Wie nennt man das dann doch gleich....


    Versicherungsbetrug ?( vortäuschen falscher Tatsachen :was: oder :idee: Wunschdenken :flag:


    Och Frosch, das wäre aber schade :flöt:
    Hoffentlich finden sie die Tasche - mit Inhalt - und bezahlen dann erst einmal die Kinder :smoke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dancer, das finde ich jetzt nicht in Ordnung von dir!
    Würdest du bitte die armen Playmobilmännchen nicht beleidigen!




    :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich will ein *lach* Danke...bei euren posts brauch man das dringend... :ablach:


    Aber bitte, es gibt tatsächlich Playmo Jacksons :glupschi: ...aber nur Michael, natürlich....


    aaaplaymopx9cw6vi.jpg

  • Jermaine Jackson, der Bruder des verstorbenen Michael Jackson, ist zur Zeit wieder mal in Dubai.
    Am Wochenende war er zusammen mit seiner Frau und Freunden in Meydan, um sich die Pferderennen anzusehen.


    http://www.hallodubai.com/blog…kson-wieder-mal-in-dubai/


    Video inside!



    Vieleicht mag jemand das >> http://gulfnews.com/arts-enter…-is-in-our-blood-1.771953 übersetzen? :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Naja, dann kann man sich ja auf sein neues Album jetzt schon freuen. :ungeduldig::haeh:
    Das Interview habe ich mir aber jetzt nicht mehr angetan.


    Kurze Zusammenfassung des Textes:
    Nach zwei Jahrzehnten ist JJ bereit, zur Musikszene zurückzukehren.
    In Dubai stelle er sein neues Album jetzt fertig. Es ist sein erstes Album seit 1992. Nach nun 42 Jahren nach den Jackson 5, wo er Leadsäger war, ist nun sein neues Album in Arbeit, von welchem er sagt, dass es sehr emotinal ist. JJ meinte noch, dass Musik zu machen, sehr wichtig wäre. Er beschreibt dann noch, welchen Einfluss seine Lieder haben, R & B usw.
    Dann redet er noch über das Pferderennen.
    Musik wäre in ihrem Blut. Er hat Spaß in seinem Leben und daran, was er in der Türkei, Frankreich, Indien, Afrika und in der Schweiz gemacht hat (ich nehme an, dort hat er seine Musik kreiert.).
    Kann Jermaine sein Comeback feiern wie Johnny Cash, Bob Dylan etc.?


    Na, dann wollen wir uns mal überraschen lassen. :-D Aber eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht. Ich werde es mit Sicherheit nicht weiter verfolgen.

  • Leadsänger??? ok.. ab und an vllt. mal....



    Sag mal..kennt von euch wer das Lied das im Video läuft? Nicht das es mir gefällt, ehrlich ich finds gar nicht toll aber ich es kommt mir irgendwie bekannt vor?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Na hoffentlich hat er dieses Mal einen gültigen Reisepass dabei. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Na hoffentlich hat er dieses Mal einen gültigen Reisepass dabei. :kicher:


    :nanu: lady - ich bin verblüfft, welch große sorgen du dir über unseren tschermähhhn :love: machst! bewundernswert :huldig: ... :ablach: von mir aus kann er in der wüste festsitzen :xgrim:. haben wir nicht schon genug ökologische probleme? muss mann dann die welt mit jj-cd's zusätzlich vermüllen? naja, vielleicht klappts mit dem album so gut wie mit den tributes - ein problem weniger! :fg:


    (gott, bin ich heute böse drauf :klapper: )

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich stimm 'da mal 120%tig mit dir überein tita ...ich finde greenpeace sollte sich mal einschalten ...lästige umweltverschmutzung :D


    LG Lilly