Jermaine Jackson - News

  • Datum:23.01.2010 Autor:Wilhelm Wagner


    MADRID: >Unfassbar: Michael Jackson wollte Moslem werden. Das erzählte sein Bruder Jermaine jetzt dem arabischen TV-Sender Al Arabiya.
    Wie die spanische Zeitung "Información" berichtet, wurde das Interview von der Los Angeles Times aufgegriffen und weiter verbreitet.
    Jermaine Jackson sagt darin: "Michael hat sich sehr dem Isam angenähert, es hätte ihm möglicherweise geholfen, seine Probleme zu lösen."





    aeAamKs3Z6E


    Jermaine Jackson: Michael wollte Muslim werden
    25.01.10 - 23:40


    Michael's Jackson's Bruder Jermaine Jackson hat sich an die muslimische Welt in einem langen und kontroversen Interview mit dem in Dubai ansässigen TV-Sender "Al-Arabiya" gewandt, das kürzlich ausgestrahlt wurde.


    Während dem Gespräch sprach er über den Tod seines Bruders Michael und den Verschwörungen, die hinter dem Fall des Superstars von Jermaine vermutet werden - und wie sehr Jermaine daran glaubte, sein Bruder würde zum Islam konvertieren.


    Nach einer Zeit am Golf (Michael Jackson lebte eine Weile in Bahrain im Jahre 2005), "Michael heuerte ein Team voll von Muslimen an,”sagte Jermaine zu Al-Arabiya. "Sein Verhalten zu der Zeit zeigte, wie nahe er der Konvertierung war."


    Jackson hat den arabischen Haushalten erzählt, daß Michael vom Islam gezeichnet wurde und sein Bruder die Gebetsrufe liebte und sogar Bücher über den Islam las. Jermaine sagte, der Islam hätte Michael vor Schaden beschützt.


    "Ich fühlte, dass Michael dieses göttliche Gefühl suchte .... ich habe ihn Bücher aus Saudi-Arabien und Bahrain mitgebracht, von vielen Moscheen. Er las sie alle. Er studierte ... er war bereit, diese Reise zu machen . Sein Schutz würde der Islam sein... er hatte ein sehr hartes Leben ", sagte er.


    Jermaine sgate auch, daß Michael im Herzen immer Muslim war.


    "Ich wünschte mir, er hätte diese Ankündigung gemacht. Vielleicht hat er es mit seiner Seele ausgemacht ... aber an der gleichen Stelle möchte man es hören," sagte er.


    Er fügte hinzu, dass die Zeit, die Michael im Nahen Osten verbrachte und die Anzahl der Freunde, die er dort auch traf, sei so gewesen, als ob er den Islam angenommen habe.


    Jermaine Jackson hat bei Reisen den Islam kennengelernt und ist Anfang der 1990er Jahre zum Islam konvertiert. Er behauptet auch, daß seine Vorfahren Muslime waren und das Christentum durch die Sklaverei eingeführt wurde.


    An einer Stelle erklärt er seine emotionale und spirituelle Reise seiner Pilgerfahrt nach Mekka, Saudi-Arabien.


    "Wir fuhren von Bahrain nach Riad (der Hauptstadt von Saudi-Arabien) und nahmen dann einen Flug nach Mekka. Es war das wunderbarste Gefühl. Es fühlte sich so rein, so spezial an. Ich wusste, dass die Verbindung aufgebaut wurde", sagte Jackson.


    Wäre sein Bruder nur seinem Beispiel gefolgt und ein Muslim geworden. Der Islam, meint Jackson, hätte den King of Pop von vielen Strapazen erleichtert.


    "Ich glaube, dass der Islam dazu beigetragen hätte, eine Menge verändert hätte. Hätte er konvertiert, wäre er von allen Problemen verschont geblieben, die er sein ganzes Leben lang ausgesetzt war", sagte er.


    Quelle: LA Times Blog & JAM-FC


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Zitat

    Jermaine sgate auch, daß Michael im Herzen immer Muslim war.


    Ich frage mich, wenn Michael wirklich schon immer ein Muslim im Herzen war, warum er diesen Schritt nicht getan hat. Ich denke, dass ist einfach Jermains Wunsch gewesen ist, dass Michael zum Islam konvertiert. Mag ja sein, dass Michael sich viel in diese Kultur reingelesen hat und sie auch gemocht hat.....anscheinend aba nicht so sehr wie Jermaine sich gewünscht hat, dass Michael es mochte. :hwj: Ich hoffe ich versetht, was ich damit sagen will :kicher:


    Zitat

    "Ich glaube, dass der Islam dazu beigetragen hätte, eine Menge verändert hätte. Hätte er konvertiert, wäre er von allen Problemen verschont geblieben, die er sein ganzes Leben lang ausgesetzt war", sagte er.


    Das is Blödsinn.
    Michael war schon als junger Mensch mit so vielen Dingen konfrontiert. Und auch die ganzen Anschuldigungen, der Prozess, das Herziehen über ihn durch die Presse hätte statt gefunden, wär Michael tatsächlich zum Islam konvertiert. Zumal ich jetzt mal davon ausgehe, dass das Interesse sich erst durch sein Aufenthalt in den Arabischen Ländern verstärkt hat. Als kleiner Junge hat er sich darüber bestimmt keine Gedanken gemacht :schulter:

  • Jajaa. der Jermaine ....... :blablub:



    der dreht es sich, meiner Meinung nach, auch gerne mal so hin, wie er`s grad gerne hätte.



    Hier ein Interview mit ihm aus 2008:



    http://www.islamreligion.com/de/articles/90/viewall/



    und noch ein englischer Artikel aus 2009: http://www.butterfunk.com/vide…usulman-allah-ouakbar.htm

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich kapier beim besten willen nicht, wieso jermain da nun eine "sensations-story" draus macht? ist es nicht pupsbummswurscht egal, welcher glaubensrichtung ein mensch angehört? gut, jede religion hat ihre regeln, gesetze und bräuche, was gut so ist, vielfalt ermöglicht raum zum nachdenken, und häufig auch mit regionalen gegebenheiten zusammenhängt (kein schwein essen beispielsweise). aber beten wir nicht alle zum selben gott? zu einer übergeordneten spiritualität, die uns führt und leitet? und die michael beauftragt hat, seine botschaft in die welt zu tragen?


    mir persönlich ist es komplett lollo, ob michael zeuge jehovas, moslem, christ oder jude, oder oder oder... war! er hat verstanden, worum es in diesem leben und auf dieser erde geht, nur das zählt meiner meinung nach! seine religiöse orientierung hat in keinester weise einfluss darauf, welch wertvoller, wichtiger und leuchtender mensch michael war!


    :hut1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • "Ich glaube, dass der Islam dazu beigetragen hätte, eine Menge verändert hätte. Hätte er konvertiert, wäre er von allen Problemen verschont geblieben, die er sein ganzes Leben lang ausgesetzt war", sagte er.

    Ich glaub ich werd Muslime :iwds: denn als solche wird man von allen Problemen verschont - cool :wasserpfeife:


    Soweit ich das bisher gelesen habe, bestärkt jede Religion ihre Anhänger darin gut zu sein, Liebe zu verbreiten, einem Anderen die Hand zu reichen.
    Was daraus gemacht wird, siehe Kreuzzüge usw. ist von Menschen gemacht.
    Das sogenannte Göttliche, diese eine spezielle, übergeordnete Spiritualität, ich glaube die kennt keinen Krieg, keine Ablehnung.
    Einfach zu sagen: "Ich glaube" ---------- Ich wünschte das würde auf dieser Welt reichen. Denn auch wenn es bei einigen nur ein kleiner Funke ist, glauben tun wir doch alle. :flag:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich glaube, er sagt nicht die Wahrheit, sondern benutzt Michael wieder mal nur für seine Zwecke!Wie hätte ihn das denn vor Problemen bewahren sollen? Das hätte doch eher wahrscheinlich alles noch viel schlimmer gemacht und sie wären wieder über ihn hergefallen... :grübel:


    Michael musste keiner Religion angehören, er vereinigte das Gute, das im KERN aller Religionen steckt, die übergeordnete Spiritualität in sich und seiner Botschaft... :herz::herz::herz:

  • "Ich glaube, dass der Islam dazu beigetragen hätte, eine Menge verändert hätte. Hätte er konvertiert, wäre er von allen Problemen verschont geblieben, die er sein ganzes Leben lang ausgesetzt war", sagte er.

    Blödsinn :nix: die Probleme, die Michael hatte, sind im doch von außen zugefügt worden. Es ware wurscht gewesen ob er nu Zeuge Jehovas, Christ oder Moslem gewesen wäre. Niemand von denen, die im zugesetzt haben, hätte ihn deswegen anders behandelt.


    mir persönlich ist es komplett lollo, ob michael zeuge jehovas, moslem, christ oder jude, oder oder oder... war! er hat verstanden, worum es in diesem leben und auf dieser erde geht, nur das zählt meiner meinung nach! seine religiöse orientierung hat in keinester weise einfluss darauf, welch wertvoller, wichtiger und leuchtender mensch michael war!

    so sehe ich das auch :doppelv: Michael hätte sich für die Menschen und unsere Erde engagiert, egal welcher Glaubensrichtung er angehört hätte.


    Einfach zu sagen: "Ich glaube" ---------- Ich wünschte das würde auf dieser Welt reichen. Denn auch wenn es bei einigen nur ein kleiner Funke ist, glauben tun wir doch alle. :flag:

    dein Wort in Gottes Ohr :victory: Alle Religionen haben doch nur eins gemeinsam, dass sie die Menschheit gegeneinander aufhetzen. Alle Kriege hatten doch bisher immer einen religiösen Auslöser als Hintergrund.


    Ich zumindest kann mich mit keiner Glaubensrichtung indentifizieren. Ich glaube einfach.....

  • Ich will mal vermuten, dass es sich dabei nur um Wunschdenken von Jermaine handelt. Mike hat sich immer über jede Religion informiert und war immer für alles offen, soweit ich das beurteilen kann. Ja ja gut...eigentlich kann ich es nicht beurteilen. :schäm::ibd: Aber Mike hat immer den Eindruck gemacht, dass er für alles offen war und sich immer gerne über die verschiedenen Religionen informiert hat. Demnach hätte er ja jeder Religion angehören müssen. :blablub: Und außerdem hätte er doch schon lange konvertieren können, wenn es denn wirklich sein großer Wunsch gewesen wäre. :xgrim:
    Ich vermute daher, dass ihm wohl irgendwas an dem Koran nicht gefallen hat.

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Jermaine Jackson glaubt zu wissen wer für MJs Tod verantwortlich ist


    23.02.10 - 06:29


    Michael starb an einem Medikamentencocktail, darunter dem starken
    Narkosemittel Propofol. Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray ist wegen
    fahrlässiger Tötung angeklagt, streitet aber jegliches falsches Handeln
    ab.
    Jermaine und der Rest der Jackson-Familie haben offen über ihre
    Gefühle gegenüber Murray gesprochen und verlangen, dass er wegen der
    schwerwiegenderen Straftat des Totschlags angeklagt werden solle.
    Jermaine behauptet nun, er habe wichtige Informationen über den Tod
    seines Bruders, müsse sie aber unter Verschluss halten.
    "Michael war nicht bei uns, lange bevor am Flughafen ankam... Ich
    meine lange bevor er im Krankenhaus ankam", so Jermaine. „Murray hat das
    nicht alleine durchgezogen, es wird alles ans Licht kommen."
    Das Video dazu findet man hier!


    Quelle: Europolitian, TMZ & JAM-FC

  • Jermaine Jackson glaubt zu wissen wer für MJs Tod verantwortlich ist


    23.02.10 - 06:29


    "Michael war nicht bei uns, lange bevor am Flughafen ankam... Ich
    meine lange bevor er im Krankenhaus ankam", so Jermaine.

    :oho: lange bevor am Flughafen ankam.... haben sich seine Gedanken als Worte verselbständigt? :sv:

  • Jermaine behauptet nun, er habe wichtige Informationen über den Tod
    seines Bruders, müsse sie aber unter Verschluss halten.


    Meiner Meinung nach versucht er einfach nur, die Suppe am dampfen zu halten. :blablub: Ich finds echt lächerlich, eine derartige Aussage zu machen. Dann soll er doch gleich die Klappe halten, wenn er darüber eh nix sagen darf. Aber wahrscheinlich weiss er auch nix. :blablub:

    "Michael war nicht bei uns, lange bevor am Flughafen ankam... Ich
    meine lange bevor er im Krankenhaus ankam"


    Michael....Flughafen.. :glupschi::sv: Diese Version gefällt mir :zahn: Ich geh dann jetzt mal Mike suchen :lupe: ....und ich hab da sogar noch eine Idee :idee: . Ich werde als Köder überall Bananencremetörtchen verteilen....und wenn ich ihn dann gefunden haben, dann :engelchen::lolli: ...Ach ne. :flenn: ..dann muss ich ihn ja mit euch allen teilen :blablub::schmoll:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • moment moment! Wenn JJ das mit dem flughafen sagte dann simmt das auch wohl ich mein wie dumm muss man sein einen flughafen mit ne krankenhaus zu verwächselln! Und das er sich vor aufregeng versprochen hat kann mir keiner erzählen:D also schien mj weggeflogen zu sein! nur wohin??? Nun müsste man am flughafen mal nachfragen welche männer um die uhrzeit (nach dem tod ca.2 stunden) da alles weg geflogen ist! Vielleicht erkennt man ja wieder mal einen seiner decknamen die er atte?

  • Jermaine behauptet nun, er habe wichtige Informationen über den Tod
    seines Bruders, müsse sie aber unter Verschluss halten.


    Ja, wann rückt denn mal endlich jemand mit der Sprache raus??? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ewig wird um den heißen Brei geredet und keiner spricht mal Klartext. :xgrim:


    OK, es handelt sich hier um ein laufendes Gerichtsverfahren, das eben nicht durch unbedachte Äußerungen gefährdet werden darf. Aber wenn das so ist, dann sollten sie einfach gar nichts sagen!!! :ich sag nix:


    Eigentlich redet er viel und sagt gar nichts !!! Außer dem Versprecher - der hat was - finde ich wirklich gut !!! :sonne:

  • Jermaine Jackson plant erneut MJ Tribut - Konzert
    08.03.10 - 21:47


    Jermaine Jackson plant weiterhin ein Tribut – Konzert für seinen verstorbenen Bruder Michael, Diesen Sommer soll ein Konzert zu Ehren des King of Pop stattfinden.


    Am 08. Juni 2010 soll im Londoner Wembley Stadion das Konzert stattfinden. Zumindest läßt sich Jermaine nicht von den geplatzten Wien Konzert letztes Jahr davon abringen und hat das Stadion angeblich bereits gebucht.


    Die Show soll „Tribute By Jermaine“ heißen und auch auf DVD erscheinen.


    Jermaine erzählte Undercover.com.au: "Der beste Weg und am besten geeignete Weg ist die weltweit größte Anerkennung in der Geschichte, die nur die Aufmerksamkeit zu einem Mann hat, der die Herzen und Seelen einer unvorstellbaren Menge bewegte."


    Er muß nur noch bekannt geben, wer beim Konzert auftreten werde.


    Vorab wurden Justin Timberlake, Prince und Santana genannt, die bei dem Ereigniss in London dabei sein sollen. Außerdem sollen Shakira, Earth Wind and Fire, Usher, Nelson Mandela, Jennifer Hudson, Whitney Houston, Jabbawockeez, Seal und Ne-Yo auftreten.


    Quelle: Ace Showbiz, Wonderwall & JAM-FC

  • noch einen anlauf für ein tribute-konzert :boese: ???? wie viele sollen denn noch ins wasser fallen :boese: ? jermaine kann es nicht lassen, oder :boese:???? er scheint es ja dringend nötig zu haben, wenn er sich mit sturer beharrlichkeit mit michaels namen ins gespräch bringen muss! war der elektroschocker so teuer????? :meckern:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde er soll es lassen,denn zwei mal ist es schon schief gegangen :rotz: Warum sollte es jetzt klappen!!!!


    LG Urmel


    :michael1: :michael1: :michael1: