Jay-Z denkt, dass Usher in Michael Jacksons Fußstapfen treten könnte

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jay-Z findet, dass Sänger Usher ein würdiger Nachfolger Jackos wäre und in seine Fußstapfen treten könnte. Usher performte zuletzt bei den Grammy Awards Michael Jacksons Song “Earth Song” und davon war Jigga sichtlich begeistert.
    Jay: “Ich fand den Tribut an Michael Jackson fantastisch und denke, dass Usher tolle Arbeit geleistet hat. Ich glaube, er ist einer der Künstler, die in diese riesigen Fußstapfen treten werden.”
    Seine Freundin Beyonce war die Gewinnerin des Tages und hat ganze sechs Awards mit nach Hause nehmen können. Hova selbst ist überhaupt nicht überrascht, da er nichts anderes von ihr erwartet hätte. Nichtsdestotrotz ist Hova ihr größster Fan:
    “Man kommt an einen Punkt, an dem man das fast gar nicht mehr wahrnimmt, weil sie einfach jedes Mal großartig ist. Ich bin ihr Fan, wisst ihr, ein großer Fan.”
    Die anderen Gewinner der diesjährigen Grammy Awards findet ihr in diesem Artikel: Gewinner der Grammy Awards 2010
    Quelle



    Related posts:Juelz Santana urteilt über Jay-Zs VerhaltenThe Game zeigt sein Michael Jackson Tattoo und disst Rocafella/Jay-ZAkon glaubt nicht, dass Michael Jackson an einer Überdosis Morphium gestorben ist


    Link zur Quelle: http://www.musik4fun.com/news/…en-k%F6nnte#axzz0eaLJionI

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Jay-Z findet, dass Sänger Usher ein würdiger Nachfolger Jackos wäre und in seine Fußstapfen treten könnte. Usher performte zuletzt bei den Grammy Awards Michael Jacksons Song “Earth Song” und davon war Jigga sichtlich begeistert.

    ich habe falsche Ohren :spion2:
    Die ersten Töne von Usher waren ja okay, aber beim zweiten Part :lala: au backe... :pcböse:
    Was hat denn "Jigga" da gehört? :xgrim:
    Nun denn, wenn Usher dann 750.000.000 Platten verkauft hat, dann horchen wir noch mal rein und denken über eine Nachfolge nach :blablub:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • “Ich fand den Tribut an Michael Jackson fantastisch und denke, dass Usher tolle Arbeit geleistet hat. Ich glaube, er ist einer der Künstler, die in diese riesigen Fußstapfen treten werden.”


    usher ist ohne zweifel ein sehr guter sänger und er hat mich bei michaels trauerfeier überzeugt, und auch bei der preisverleihung jetzt war er teilweise recht gut :tanzen: . aber niemand auf diesem erdball wird je an michael heran kommen, ganz einfach weil michaels unfassbares talent gepaart war mit seiner betörenden aura und ausstrahlung, die kein zweiter hat :snüf: . michaels erscheinung und seine tiefe spirituelle verbundenheit zu einer höheren quelle hatte bislang nur eine handvoll menschen und es wird sehr lange dauern, bis ein geschöpf wie michael wieder auf diesen planeten kommt. :stuhl:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Usher am Ende?


    Erst die gefloppte Single und nun kein Album...


    Er wollte nichts Geringeres als der nächste Michael Jackson werden. Leider sieht es im Moment nicht danach aus, denn sein Label Jive weigert sich einfach, Ushers neues Album zu veröffentlichen. Skurril allemal: Schon im September wurde die erste Single released, performte aber alles andere als gut - lediglich Platz 31 der Billboard Top 100, also ein Fehlstart. Zwei Wochen später sollte das Album folgen, das Street Date wurde jedoch nach hinten auf den Tag des Super Bowl verlegt. Und wann war der? Vorgestern! Und was wurde nicht veröffentlicht? Richtig!


    Das Mega-Album soll nun am 30. März in die Läden kommen, doch daran glaubt Usher wohl am wenigsten. Wann fing der Ärger eigentlich an? Genau an dem Tag, als er sich von seiner Managerin und Mutter(!) Jonetta Patton trennte.


    Link zur Quelle: http://www.mtv.de/news/2010-02…126878-usher-am-ende.html

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Okay, Usher ist nicht schlecht. Das man auch mal nen falschen Ton trifft - da kann ich auch mit Leben.
    Aber falls er nicht über Nacht zu einem Bigfoot wird, sehe ich für Michaels Fußstapfen schwarz :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber falls er nicht über Nacht zu einem Bigfoot wird, sehe ich für Michaels Fußstapfen schwarz :sonne:


    ich versteh es nicht!!! :vogel: was denken sich denn manche künstler? wenn sie auf ihrer "spielwiese" blieben, dann wäre ja soweit alles gut, aber wieso versuchen sie denn nun, in michaels fußstapfen zu treten? es müsste ihnen doch vollkommen klar sein, dass sie dabei sang- und klanglos scheiter? :hülfe: meine güte - das erkennen wir, die wir nicht im business zuhause sind, und die, die es wahrlich ganz genau abschätzen können, die sind mit blind- und taubheit geschlagen :??: ??? versteh einer diese menschen...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Usher sieht sich selbst als neuen Michael Jackson
    Los Angeles - Mit seinem Tod hat Michael Jackson in der Musikwelt eine große Lücke hinterlassen.



    UsherNun hat sich allerdings ein Sänger gefunden, der diese nur zu gerne füllen würde - und zwar Usher. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Sänger: "Wir haben Michael Jackson verloren. Es liegt nun viel Druck auf mir und es macht mir nichts aus, mich ihm zu stellen." Im kommenden Jahr wolle er auf Tour gehen - so Usher - und diese soll so spektakulär werden, dass sogar der King of Pop persönlich begeistert gewesen wäre. "Ich wollte sicherstellen, dass man die Art von Erlebnis hat, nach der man sagt 'Oh mein Gott'. Der Eindruck, den ich hinterlassen will, ist, dass ich mich wirklich auf ein Level steigere, auf dem mich die Leute hoffentlich mit Leuten wie Michael Jackson vergleichen können", so der Sänger.


    Übrigens: Auch Jay-Z glaubt daran, dass Usher das Zeug zum neuen King of Pop hat. In einem Interview sagte er: "Ich denke, Usher ist einer der Typen, die in diese großen Fußstapfen treten könnten. Ich will ihn nicht unter Druck setzen damit, aber ich bin der Meinung, dass er einer ist, der das schaffen kann." (Fan-Lexikon berichtete)
    http://www.fan-lexikon.de/musi…ichael-jackson.99424.html

  • "Ich wollte sicherstellen, dass man die Art von Erlebnis hat, nach der man sagt 'Oh mein Gott'. Der Eindruck, den ich hinterlassen will, ist, dass ich mich wirklich auf ein Level steigere, auf dem mich die Leute hoffentlich mit Leuten wie Michael Jackson vergleichen können", so der Sänger.


    es ist ja durchaus zu begrüßen, dass michaels perfektion andere dazu bringt, ihm nachzueifern, aber lieber usher:
    bitte nimm es mir nicht übel, aber einen michael jackson kann es nur einmal geben. du magst eine show mit soviel technik und kreativität auf die beine stellen, du magst so viele platten wie er verkaufen, was ich jedoch stark anzweifle, aber all das macht dich nicht zu einem neuen michael jackson. er ist und bleibt unerreicht, denn seine gottgegebenen talente, seine ausstrahlung, seine magie, seine faszination - das kann man nicht kopieren, dazu muss man geboren sein - und ein engel!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @vema, Titania ... ihr sprecht mir sooooooooooooo aus dem Herzen :zahn:
    Eigentlich mag ich Usher ziemlich gerne ...... aber irgendwie scheinen sie jetzt alle ein bissi größenwahnsinnig zu werden ?(

  • Usher tanzt und singt ja nicht soooo schlecht,aber bei ihm fehlt mir das Charisma, etwas das berührt und ins Herz geht.
    :wolke1:

  • Sagen Sie mal Herr Usher und Jay-Z was träumen Sie eigentlich Nachts ? Are you silly ?
    @ Titania, Du sprichst mir aus der Seele :hkuss:

  • In Michaels Fußstapfen????????????? :what:Ach Usher du bist mir ja eigentlich symphatisch, aber :sorry: sind die nicht einige Nummern zu groß für dich????????? Na ja probieren kannst du es ja mal...aber sei nicht zu sehr enttäuscht :blauauge: wenns dann doch nicht ganz klappt............

  • Hoffentlich vertritt sich der gute Usher bei der Suche nach Michaels Fußstapfen nicht!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube Usher weiß selbst, dass es niemanden wie Mike wieder geben wird.....dass er einzigartig ist und dass auch er, also Usher, nicht in seine Fußstapfen treten kann/wird.
    Das er jedoch versucht ihm nachzueifern ist ja keine schlechte Sache.......ich mag Usher :-D

  • Zitat

    Das er jedoch versucht ihm nachzueifern ist ja keine schlechte Sache

    Und wenn er zumindest versucht sein Erbe anzutreten wäre das sicher in Michaels Sinn. Michael hätte gewollt das wenigstens einer an dem Punkt weitermacht wo er aufgehört hat. (Wobei, hat er den aufgehört) Nur lieber Usher, so lieb ich dich gewonnen hab.........einfach tun und nicht soviel reden.

  • Ich schließe mich euch an... Es wird nie wieder jemanden geben, der an Michael heranreicht. Es gibt Künstler, die sein Erbe weiterführen, indem sie seine Botschaft verkünden und ihr Talent entwickeln. Aber Michael war ein Meister...