Michael Jackson Estate/News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • The Michael Jackson Estate is seeking Fan Dance Videos:


    Hello MJ Fam:


    The DanceOn YouTube dance community is celebrating MJ, Xscape and "Love Never Felt So Good," and you can be a part of it and be featured in the MJ celebration takeover! Have your dance video featured along with professionals in the global #MJLove dance movement. It's easy!
    · Create a video dancing to "Love Never Felt So Good"
    · Upload the video to YouTube with #MJLove in the video's title
    · Check to see if your video is featured at www.youtube.com/DanceOn


    DanceOn will be selecting all the best fan uploads to feature on their YouTube Channel in an exclusive MJ Fan Playlist! Join the #MJLove Movement to celebrate Xscape and “Love Never Felt So Good” with DanceOn's global dance community!


    More details can be found here: http://www.michaeljackson.com/…s/fan-dance-videos-wanted


    Good luck! Can't wait to see your videos.


    Alicia


    MJOnline


    http://www.twitlonger.com/show/n_1s1poin



    ---------------------------------------
    Übersetzung von Marion.


    Hallo MJ Familie,


    die DanceOn YouTube dance community möchte MJ feiern.
    Xscape und Love never felt so good
    Ihr könnt ein Teil dessen sein. Euer Video würde dann übernommen und gezeigt werden!
    Habt ein Tanzvideo, das zusammen mit Profis in der globalen MJLove-Tanzbewegung gezeigt wird. Es ist leicht!
    · Erstellt ein Tanz-Video zu Love never felt so good
    · Ladet das Video auf YouTube, mit #MJLove im Titel des Videos, hoch
    · Überprüft, ob das Video auf www.youtube.com/DanceOn gezeigt wird


    DanceOn wird unter den ganzen Videos den besten Fan auswählen, um ihn auf ihrem Kanal auf YouTube, in einer exklusiven MJ Fan Playlist zu zeigen!
    Schließt Euch der #MJLove Bewegung an, um "Xscape" und “Love never felt so good” zu feiern und das mit der globalen Tanzgemeinschaft von DanceOn!


    Mehr Details könnt Ihr hier erfahren: http://www.michaeljackson.com/…s/fan-dance-videos-wanted


    Viel Glück!
    Kann es kaum erwarten, Eure Videos zu sehen.


    Alicia


    MJOnline

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • In einer offiziellen Presserklärung haben der MJ-Estate und die Authentic Brands Group, LLC (ABG) mitgeteilt, dass sie eine Partnerschaft eingegangen sind mit dem Ziel die "Marke" Michael Jackson weltweit weiter auzubauen. ABGs Vertretung umfasst z.B. auch Ikonen wie Muhamed Ali, Elvis Presley und Marilyn Monroe. Als ein visionärer Solo-Künstler erfand Michael Jackson die Kunst des Entertainments neu, sagt Nick Woodhouse, Präsident von ABG. "Wir haben große Dinge im Lager für die Marke um globale strategische Partnerschaften zu bilden und Michaels Jacksons enorme Vermächtnis auszubauen.
    Wir sind erfreut mit AGB zusammenzuarbeiten sagen John Branca und John McClain, Co Verwalter vom MJ-Estate. Mit einer bewiesenen Erfahrung globale Ikonen in weltweite Einheiten zu transformieren, sind wir überzeugt, dass AGB uns helfen wird die "Marke" Michael Jackson auf das nächste Level zu bringen.
    Michael Jackson war ein kreatives und musikalisches Genie. Er personalisierte Innovation und revolutionierte so viele Aspekt der Kunst, von elektrifizierenden Live-Performances zur bahnbrechenden Nutzung von Videos. Michael Jackson leitete eine neue Ära von Kreativität in Live Performances ein und sein Einfluss hat Bestand auf die heutigen Künstler in Hip Hop, zeitgenössischer R&B, Pop und Rock & Roll.



    Michael Jackson was a musical and creative genius. He personified innovation and he has revolutionized so many aspects of his art, from electrifying live performances to groundbreaking use of video. Michael Jackson launched a new era of creativity in live stage performances that continues to influence today's top artists in hip hop, contemporary R&B, pop, and rock and roll



    NEW YORK, April 29, 2015 /PRNewswire/ -- Authentic Brands Group, LLC (ABG), owner of a global portfolio of iconic fashion, sports, celebrity, media and entertainment brands, and the Estate of Michael Jackson today announced a strategic partnership to further grow the Michael Jackson™ brand in the areas of endorsements and consumer products. ABG will provide global representation for Michael Jackson™, pursuing new licensing and retail partnerships working with the Estate to broaden the brand's reach across key markets around the world.


    "We are truly honored to welcome the King of Pop to Authentic Brands Group," said Jamie Salter, Chairman and CEO, ABG. "Michael Jackson™ joins ABG's star-studded roster that includes Muhammad Ali™, Elvis Presley™, and Marilyn Monroe™. We are excited to tap into the essence of this innovator and amplify the DNA of this legendary entertainer."


    ABG enhances its celebrity, media, and entertainment portfolio through strategic alliances with leading global brands. ABG will take a similar approach working with the Estate on the Michael Jackson™ brand, focusing on endorsement partnerships and developing key categories to deliver products that are unexpected, bold, and innovative.


    "We are thrilled to be working with ABG on the continued development of the Michael Jackson™ brand," said John Branca and John McClain, Co-Executors of the Estate of Michael Jackson™. "With a proven track record in transforming icons into global entities, we are confident that ABG will help us take the Michael Jackson™ brand to the next level."


    Michael Jackson was a musical and creative genius. He personified innovation and he has revolutionized so many aspects of his art, from electrifying live performances to groundbreaking use of video. Michael Jackson launched a new era of creativity in live stage performances that continues to influence today's top artists in hip hop, contemporary R&B, pop, and rock and roll.


    "As a visionary solo artist, Michael Jackson redefined the art of entertainment," said Nick Woodhouse, President and CMO, ABG. "We have great things in-store for the brand and will take a page out of ABG's Celebrity, Media, and Entertainment playbook to build global strategic partnerships that will extend Michael Jackson's tremendous legacy."


    About Authentic Brands Group, LLC
    Authentic Brands Group owns a global portfolio of iconic fashion, sports, celebrity, media and entertainment brands. In conjunction with Leonard Green & Partners, ABG's mandate is to acquire, develop, and elevate long-term value in consumer, celebrity, and media brands. Headquartered in New York City, ABG's mission is to further enhance brand equity through partnering with best-in-class licensees and retailers. ABG's global portfolio of world-renowned brands includes Marilyn Monroe®, Mini Marilyn®, Muhammad Ali®, Michael Jackson® (managed brand), Elvis Presley®, Jones New York®, Juicy Couture®, Judith Leiber®, Adrienne Vittadini®, Taryn Rose®, Hickey Freeman®, Hart Schaffner Marx®, Palm Beach®, Misook®, Prince®, Spyder®, Airwalk®, Above The Rim®, Vision Street Wear®, Hind®, Ektelon®, Viking®, Bobby Jones®, TapouT®, Sportcraft®.
    www.abg-nyc.com.


    About The Estate of Michael Jackson
    Following in Michael's footsteps, the Estate of Michael Jackson, co-owner of Sony/ATV Music Publishing, has produced a growing list of artistically exceptional and enormously successful ventures, the first of which, "Michael Jackson's This is it" became the highest grossing music documentary of all time. A history making touring show produced with Cirque du Soleil, Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour, played 4 continents, 157 cities, was seen by 3.7 million fans and became the #8 top grossing tour of all time. The second venture between the Estate and Cirque du Soleil, the critically acclaimed Michael Jackson ONE, a permanent show at Mandalay Bay Las Vegas, gave Cirque its biggest opening ever in Las Vegas and continues to be one of the hottest tickets in the city. Last year, The Estate astounded the world with the technical wizardry of a 'virtual Michael Jackson' performance during the Billboard Music Awards, which gave the show its biggest ratings in years and was the most talked about topic on the planet for weeks to come and released Xscape, the second posthumous release of previously unreleased music by Michael Jackson, which become one the top ten albums of 2014 and is nominated for top R&B album at the upcoming Billboard Music Awards.
    www.michaeljackson.com.


    http://www.prnewswire.com/news-relea...300074050.html

  • Das 1-stündige MJ-Special live aus dem Dolby-Theater in LA wird das Kick Off für das Paramount Network sein.
    Der King of Pop ist der bahnbrechende Superstar aller Zeiten und wir sind erfreut die elektrifizierende Musik von MJ zu feiern in unserer großen Nacht sagt Produzent [b]Casey Patterson. Wir bringen Lip Sync Battle zur neuen Größe. Der Michael Jackson-Tribute wird in Zusammenarbeit mit dem MJ-Estate produziert. Die Sendung beinhaltet auch einen Auftritt aus der MJ-ONE-Show.Moderator der Sendung ist LL Cool J. [b]Lip Sync Battle” ist ein Cross-Platform-Hit mit mehr als 1Milliarde Multi-platform views seit dem Beginn, mehr als 2 Millionen Facebook followers und mehr als 2 Millionen YouTube-Followern. Es war 2-mal für die Emmy´s nominiert.[/b][/b]



    Lip Sync Battle’ Live Michael Jackson Tribute to Launch Paramount Network (EXCLUSIVE)
    ByDaniel Holloway

    Lip Sync Battle” will pay tribute to Michael Jackson with a one hour live special Jan. 18. The special, featuring performances of Jackson’s songs, will be the kickoff programming event for the Paramount Network.“The King of Pop is the most groundbreaking, theatrical superstar of all time and we are thrilled to be performing and celebrating the electrifying music of Michael Jackson on our big night,” said Casey Patterson, executive producer. “We are taking Lip Sync Battle to new heights, LIVE at The Dolby Theater for the launch of The Paramount Network.”
    “Lip Sync Battle Live: A Michael Jackson Celebration,” produced by Casey Patterson Entertainment and Matador Content in conjunction with the estate of Michael Jackson, will be filmed live at the Dolby Theatre in Los Angeles.
    In addition to launching Paramount Network — the new iteration of the Viacom-owned cable channel currently known as Spike TV — the Michael Jackson special will help kick off season four of “Lip Sync Battle,” which will air on Thursdays at 9:30pm ET/PT beginning Jan. 25. Nominated for two Emmys, “Lip Sync Battle” has been a cross-platform hit with more than 1 billion multi-platform views since launch, more than 2 million Facebook followers and more than 2 million YouTube Subscribers. The special is executive produced by Casey Patterson, Jay Peterson, James Sunderland, LL Cool J, John Krasinski, Stephen Merchant, and 8 Million Plus Productions. Glenn Weiss will direct. LL Cool J and Chrissy Tiegen will serve as hosts.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Taj Jackson äußert sich auf Twitter begeistert über die anstehende Show und das er er schätzt das das Vermächtnis seines Onkels geehrt wird. Er weiß das es eine großartige Show werden wird.

    [*]

    [*] Taj Jackson hat Hailee Steinfeld retweetet



    • Taj Jackson hat Hailee Steinfeld retweetet
    • Can't wait for this Thursday's #LSBLive . Thanks @HaileeSteinfeld for honoring my uncle. Big fan of you and all your work. Good luck on your performance.https://twitter.com/HaileeSteinfeld/status/953314575750856704…
    • Taj Jackson hat hinzugefügt,
    • 0:05Hailee SteinfeldVerifizierter Account @HaileeSteinfeld Rehearsing for my #LSBLive performance of a @MichaelJackson classic! See it all go down live this Thursday 9/8c on @ParamountNetwork! pic.twitter.com/ahYEyzYCqQ
  • Von den Proben:





    The Best of Internet hat retweetet
    Joni Vaughns‏ @JoniVaughns14 Std.Vor 14 Stunden Thu, Jan 18 @ 9:00 pm EST (6:00 pm PST) LIVE on SpikeTV at Hollywood’s Kodak Dolby Theater, @The_One_Dana is privileged to dance on the hit TV show Lip Sync Battle. This King of Pop Michael Jackson Tribute is one you will NOT want to miss!!pic.twitter.com/fAx4fpYr4s



    0 Antworten 20 Retweets 50 Gefällt mir Antworten
    Retweeten 20 Retweetet
    20 Gefällt mir 50 Dein Tweet gefällt jemandem 50

  • Neil Patrick Harris Performs “Smooth Criminal” | Lip Sync Battle Live: A Michael Jackson Celebration



    Taj Jackson‏Verifizierter Account @tajjackson3 · 6 Std.Vor 6 Stunden
    I must say @lsb #LSBLive is doing an incredible job honoring my uncle. Thank You! He would have absolutely loved this. @MatadorContent @paramountnet
    Ich muss sagen @lsb #LSBLive macht einen unglaublichen Job das Vermächtnis meines Onkels zu ehren. Er hätte es geliebt.



    Michael Jackson ♕‏ @MJJLegion6 Std.vor 6 Stunden
    Thank you @LSB and all the stars who participated in tonight’s show for honoring the life and legacy of the Greatest Entertainer of All Time, Michael Jackson! #LSBLivepic.twitter.com/DBrakczrZA

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Show hatte gute Einschaltquoten und landete bei den Kabel-Kanälen auf Platz 2, hinter NBA-Basketball


    Thursday cable ratings: ‘Lip Sync Battle’ lands high, NBA games win the night
    http://tvbythenumbers.zap2it.c…able-ratings-jan-18-2018/



    Once again, it was TNT that landed on top of the Thursday cable ratings this week, starting with its broadcast of the Timberwolves vs Rockets NBA game, which scored a 0.6 rating in adults 18-49 with1.499 million viewers. Following Spike’s recent transition over to being the Paramount Network as well, “Lip Sync Battle” returned with a special tribute episode to Michael Jackson and scored the second-highest spot of the night with a 0.5.

  • "Wanna Be Startin' Somethin'" w/ the Stars! | Lip Sync Battle Live: A Michael Jackson Celebration




    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das wird hier bei Nicelodeon übertragen, ich konnte aber leider nicht heraus finden bei welcher "Staffel" sie in Deutschland sind.
    Ich werde versuchen das im Auge zu behalten.

  • Lip Sycn Battle läuft bei uns auf drei bzw.. vier Fernsehsendern.


    Aktuell auf Pro 7 Fun und wie Kira schon geschrieben hat auf Nick.
    Dann läuft es noch auf sixx, da ist aber im Moment wohl Pause.


    Wer Nick Austria sehen kann, dort läuft es auch.



    Aber laut meiner Sendeterminliste kommen die Folgen innerhalb einer Staffel bei Nick ziemlich durcheinander da kann man wirklich nicht sagen wann und wo das Speical mit Michael als erstes ausgestrahlt wird.


    Wenn wir von Nick ausgehen weil nicht jeder hat Pro7Fun und auch Nick Austria dann müssen wir noch lange auf das Special warten, bei Nick wird im Moment gerade Staffel 1, und bei Pro7 Fun Staffel 3 ausgestrahlt.


    In Amerika hat Staffel 4 begonnen.


    Natürlich können die Special früher bei uns im Fernsehen kommen aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran.

  • ^ okeeee ... :fertig::stern: .. es ist MONTAG und ich bin (etwas) verwirrt .. :kicher:


    ..können wir so verbleiben .. wer was *mitkriegt* einfach hier! posten? :lg:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^ okeeee ... .. es ist MONTAG und ich bin (etwas) verwirrt ..


    Du bist nur von meinem Text verwirrt, was glaubst du wie ich verwirrt war als ich diese Sendeliste gesehen haben. :stern:


    Auf jeden Fall kann man dort sehen das bis Ende Februar nichts von Michael kommt. :aha:



    Aber ich hab mir das jetzt in meine Benachrichtigungen für meine Lieblingsfernsehsendungen aufgenommen, da werde ich es dann hoffentlich nicht verpassen. Und gebe dann hier Bescheid wenn es kommen sollte.

  • JACKPOTS VON GELD

    Michael Jacksons Nachlass hat seit seinem Tod fast £ 1 Milliarde verdient

    Obwohl der King of Pop im Jahr 2009 starb, erzielte sein Nachlass, der seinen drei Kindern und seiner gebrechlichen Mutter Zulagen gewährt, 2016 590 Millionen Pfund




    MICHAEL Jacksons Nachlass hat seit seinem Tod fast eine Milliarde Pfund gemacht.




    Der King of Pop hat allein im Jahr 2016 mehr als 590 Millionen Pfund verdient.



    Jacko hatte mehr als 370 Millionen Pfund Schulden, als er im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Drogenüberdosis starb .

    Ein knallhartes Team von Wirtschaftsprüfern und Rechtsexperten hat seine Finanzen inzwischen umgestellt und behauptet, er habe Bruttoeinnahmen von mehr als £ 973 Millionen erwirtschaftet.

    Das Anwesen förderte das Vermögen des Superstars durch Musikveröffentlichungen, eine Las Vegas-Show, Lizenzierung seiner Arbeit und eine Beteiligung an Liedern im Katalog von EMI Music Publishing.

    Das gesunde Gleichgewicht zeigt sich in Papieren, die vom Testamentsvollstrecker des Estates am Los Angeles Superior Court eingereicht wurden.



    Anwälte gaben an, dass sie "Jacksons Image erfolgreich umgebaut und verbessert" hätten.

    Davon profitieren die Kinder des Sängers, Prinz Michael (21), Paris (20), Blanket (16) und seine gebrechliche Mutter Katherine (88), die allen vier eine gesunde Zuwendung gewähren und die Hypothek des Hauses der Familie in LA abbezahlen.

    Aber sie haben keinen direkten Zugriff auf das Geld.



    Jacko war bekannt für seine extravaganten Ausgaben und die 2015 verfügbaren Konten - die neuesten verfügbaren - zeigten, dass sein Anwesen immer noch tausende von Jahren mit Ballons, Blumen und Kuchen umhüllte.

    Sie zeigten auch, dass £ 67.000 für den Unterhalt von Jackos Neverland Ranch ausgegeben wurden, während das Anwesen einen "Zug und Karussell" im Wert von £ 1.800, fünf Rolls-Royce im Wert von bis zu £ 75.000 und einen 2001 Bentley Armitage im Wert von £ besaß 68.000.

    Zu den sonstigen Ausgaben zählten £ 300.000 für Öffentlichkeitsarbeit und £ 3,7 Millionen für Anwaltskosten.


    https://www.thesun.co.uk/tvand…most-1bn-since-his-death/


    google Übersetzer

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • 10 unruhige, triumphale Jahre für das Anwesen von Michael Jackson


    Von ANDREW DALTONgestern




    wire-15124412-1561226041-463_634x417.jpg

    An diesem Dienstag, dem 18. Juni 2019, posiert der Unterhaltungs- und Gesellschaftsrechtsanwalt John Branca, Mitstreiter von Michael Jacksons Nachlass, in seinem Büro neben einem Kunstwerk, das ihm von Sony Music zum Gedenken an den Verkauf von 100 Millionen Exemplaren von Michael Jackson überreicht wurde Album "Thriller" bei der Anwaltskanzlei Ziffren Brittenham LLP in Los Angeles. (AP Photo / Chris Pizzello)



    Von Associated Press



    Veröffentlicht: 14:59 BST, 22. Juni 2019



    LOS ANGELES (AP) - Vor zehn Jahren erneuerten die Anwälte für Unterhaltungsrecht John Branca und Michael Jackson die Partnerschaft, die den Wohlstand und den Status beider Männer gebracht hatte zu neuen Höhen. Acht Tage später wäre Jackson tot. Doch seine Rolle in Brancas Leben würde nur größer werden.



    Branca vertrat sein eigenes Pantheon der Stars, galt aber als der größte Entertainer der Jackson-Geschichte und führte ihn durch einige seiner größten Momente, darunter das "Thriller" -Video von King of Pop, seine "Bad" -Tour und seine Übernahme des Beatles-Songs Katalog.



    "Michael und ich waren in den 80ern ein ziemliches Team", sagte Branca, jetzt Mitausführer von Jacksons Nachlass, in einem Interview mit The Associated Press aus seinem Büro in Los Angeles, in dem er über die chaotischen Folgen von Jacksons Tod nachdachte Jacksons Schuldenberg, die Deals, die seinen Namen wieder in die Höhe schnellen ließen, und Herausforderungen wie der jüngste Dokumentarfilm "Leaving Neverland", der seinen Ruf wieder einzubüßen drohte.



    Nach sieben Jahren ohne Kontakt stellte Jackson Branca am 17. Juni 2009 wieder ein, während der Sänger seine mögliche "This Is It" -Comeback-Tour einstudierte. Branca fuhr in den Urlaub nach Mexiko, wo er am 25. Juni einen Anruf erhielt, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass Jackson im Alter von 50 Jahren tot sei. Dann sei "die Hölle los".



    Als er zurück in die USA eilte, ließ Branca seine Mitarbeiter die Gewölbe kämmen und ein Testament aus dem Jahr 2002 mit Jackson finden, das ihn zusammen mit dem Musik-Manager John McClain zum Co-Executor ernannte und alles der Mutter des Sängers, seinen Kindern und Wohltätigkeitsorganisationen überließ. Es würde sich als letzter Wille herausstellen, den Jackson gemacht hat, zu Brancas Überraschung und zum Leidwesen eines Großteils der Jackson-Familie, die sowohl von Jacksons Geld als auch von der Kontrolle über sein Vermächtnis ausgeschlossen waren.



    "Es war berauschend und entmutigend", sagte Branca. "Ich habe es begrüßt, es war in gewissem Sinne wie eine Wiedervereinigung. Ich wusste, dass ich helfen konnte, und ich wusste, dass John helfen konnte."



    Sie haben in der Tat geholfen. Trotz des Freispruchs des Sängers wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 2005 hinterließ Jackson Schulden in Höhe von fast 500 Millionen US-Dollar und ein angeschlagenes Image. Bis Ende 2016 hat der Nachlass nach den jüngsten verfügbaren Gerichtsakten einen Bruttoertrag von mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar erzielt.



    "Das Weingut wurde unglaublich gut geführt, die Zahlen sprechen für sich", sagte Zack O'Malley Greenburg, leitender Redakteur für Medien und Unterhaltung bei Forbes, der ausführlich über das Weingut berichtet hat. "Er hat so ziemlich jeden lebenden Entertainer seit seinem Tod übertroffen."



    Die Testamentsvollstrecker machten es mit Maßnahmen, die den Verkauf von Jacksons Anteil an den Beatles und anderen Songkatalogen mit einem enormen Gewinn einschlossen, die Neuverhandlung eines Plattenvertrags mit Sony, die Herausgabe von drei posthumen Alben und die Erstellung von zwei Hit-Shows mit Cirque du Soleil.



    Und obwohl die Aufgabe nicht einfach war, ließ Jackson ihnen eine Goldgrube an Musik und Tanz, aus der sie schöpfen konnten.



    "Dies ist der beliebteste Popstar der Welt. So gut wir auch als Manager sind, wir hätten dies für Tommy James und die Shondells nicht tun können", sagte Branca mit einem Lachen.



    Branca hatte den Vorteil, auf Arbeiten aufbauen zu können, die er Jahrzehnte zuvor für Jackson ausgeführt hatte, wie zum Beispiel den Beatles-Katalog und den Sony-Plattenvertrag.



    "Er kommt nicht als Aufräumer rein", sagte Kenneth Abdo, ein Anwalt, der auf großen Anwesen wie Prince's gearbeitet hat und nicht in Jackson Estate involviert ist. "Er war ein Architekt jener Geschäfte, die die Substanz seines Nachlasses werden würden."



    Es gab unvermeidliche Verwirrungen. Nach Jacksons Tod kam eine Flut von Rechtsansprüchen auf sein Vermögen, einige legitim, einige lächerlich, aber alle gesetzlich vorgeschrieben, ernst genommen zu werden.



    "Wir hatten mehrere Vaterschaftsansprüche, dass Michael verschiedene Kinder gezeugt hatte. Es gab einen Anspruch, dass dieser Gentleman jeden Song auf den Alben 'Thriller' und 'Bad' geschrieben hatte", sagte Branca.



    Als die Testamentsvollstrecker diesen Morast aushandelten, identifizierten sie zwei Ziele: Jacksons Schulden abzahlen,



    "Wir mussten dem wahren Michael den wahren Künstler zeigen und nicht die Boulevard-Sensation", sagte Branca.



    Als ich mir das Video mit den Proben für Jacksons geplante Tour ansah, kam die Antwort schnell.



    "Du hast den echten Michael gesehen, den großartigen Entertainer, der die Kontrolle über seine Kunst hat und die ganze Band leitet, nicht nur einen Typen, der auftaucht."



    Das Ergebnis war "This Is It", der Film aus den Proben, die 261,2 Millionen US-Dollar an weltweiten Kinokassen einbrachten, wurde zum umsatzstärksten Konzert- und Musikdokumentarfilm aller Zeiten und bewies, dass Jacksons Wert erneut himmelhoch war .



    Branca glaubte, der Moment sei der beste für ein großes Jackson-Projekt.



    "Wie sich herausstellte", sagte er, "haben wir viele gute Aufnahmen auf der Straße gemacht."



    Es hat kleinere Fehltritte gegeben. Drei Tracks auf Jacksons erstem posthumem Album weckten Zweifel bei den Fans, dass Jackson tatsächlich auf ihnen gesungen hat. Branca sagt, es sei in der Tat Jackson gewesen, aber sie hätten keine unterdurchschnittlichen Tracks herausbringen sollen, die Zweifel aufkommen ließen.



    "Wir haben alles gebührende getan - wir haben mit Musikwissenschaftlern und Stimmexperten gesprochen, wir haben mit der Person gesprochen, die angeblich gesungen hat und 'nein, ich habe nicht' gesagt ... aber wegen der Reaktion der Fans auf diese drei Schnitte würden wir das vielleicht nicht tun habe es nicht schon wieder getan. "



    Eine viel größere Bedrohung sollte kommen.



    Das Anwesen war im Januar blind, als Branca und sein Team von "Leaving Neverland" erfuhren, einem Dokumentarfilm von Channel 4 und HBO aus Großbritannien, der nur wenige Wochen später beim Sundance Film Festival uraufgeführt werden sollte.



    Es handelte sich um zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, die beide lange Zeit mit Jackson als Jungen verbracht hatten und zu Lebzeiten des Sängers behauptet hatten, er habe sie nicht belästigt, sondern nun in anschaulichen und verstörenden Details behauptet, der Sänger habe den Sänger wiederholt sexuell missbraucht sie als Kinder.



    Beide Männer hatten 2013 Klage wegen der zurückgewiesenen Vorwürfe eingereicht, sind jedoch im Berufungsverfahren und stellen eine der letzten großen rechtlichen Hürden dar, denen sich das Anwesen gegenübersieht.



    Der Rückzieher aus dem Nachlass, der den Dokumentarfilm als eine Wiederholung von nachgewiesenen Lügen von Männern bezeichnete, die Geld suchten, begann am selben Tag, an dem der Film angekündigt wurde, dauerte bis zur Ausstrahlung an und beinhaltete eine Klage gegen HBO.



    Branca sagte, sie hätten nie über einen gedämpften Ansatz nachgedacht.



    "Wenn jemand nicht die Wahrheit sagt, ist Ihre unmittelbare Reaktion, sich zu wehren, weil es falsch ist", sagte er.



    Der Dokumentarfilm führte zu einigen geringfügigen Absagen seiner Musik von Radiosendern und anderen Entitäten, aber kein wirklich weit verbreitetes, weltweites Absinken seiner Popularität.



    "So viele der großen Deals wurden bereits abgeschlossen, es ist eigentlich egal, ob es einen Fallout gibt", sagte Greenburg, "und es scheint sowieso keinen großen Effekt zu haben."



    Branca sagte, der Effekt habe sich als flüchtig erwiesen, "wie einer dieser tropischen Stürme. Es ist vorbei. Michael Jackson ist gesund und munter und lebt überall auf der Welt."



    ___



    Folgen Sie AP Entertainment Writer Andrew Dalton auf Twitter: https://twitter.com/andyjamesdalton .


    https://www.apnews.com/d7717763d72a4195aededeed333cfe05



    Anmerkung: Michael und Branca hatten zuletzt 2007 Kontakt und nicht 2002, wie es der Artikel besagt.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • https://domainnamewire.com/2019/07/0...m-domain-name/


    Michael Jackson Estate erhält den Domainnamen KingOfPop.com

    VON ANDREW ALLEMANN -8. JULI 2019 POLITIK & RECHT 37 KOMMENTARE





    Michael Jackson Estate erhält den Domain-Namen

    KingOfPop.com VON ANDREW ALLEMANN - 8. JULI 2019





    Estate besitzt den Domain-Namen zwei Jahre nach Abschluss eines Vergleichs Vereinbarung mit Popcornverkäufer.



    Das Anwesen von Michael Jackson besitzt jetzt KingOfPop.com nach einem Rechtsstreit.



    Es verklagte Gourmet Gift Baskets im Jahr 2016 und behauptete, die Verwendung von KingOfPop.com für eine Website, die Popcorn verkauft, verstoße gegen den berühmten Spitznamen des verstorbenen Musikers.



    Laut Gerichtsakten haben sich die beiden Parteien im Jahr 2017 niedergelassen. Aber Jacksons Nachlass hat in den letzten Tagen gerade die Kontrolle über den Domainnamen erlangt.



    Dies lässt darauf schließen, dass die vertrauliche Einigung eine Übergangsfrist von etwa zwei Jahren hatte, damit Gourmet Gift Baskets die Nutzung der Domain umstellen konnte. Die Domain wurde bis etwa Mitte 2018 auf ihre frühere Website aufgelöst und anschließend an gourmetgiftbaskets.com/popcorn weitergeleitet.



    Das Ändern des Domainnamens einer Site ist schwierig. Eine ganze Marke zu verändern ist noch schwieriger.



    KingOfPop.com leitet jetzt an MichaelJackson.com weiter

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ein Fan aus der mjj community hat das offizielle Online Team des Estates angeschrieben und dort nachgefragt, ob es zukünftig Neuveröffentlichungen von Michaels Kurzfilmen in besserer Qualität geben wird.


    Das ist derText des Users


    Können Sie uns bitte Informationen über die Wiederherstellung aller Kurzfilme geben, wie Sie es mit dem Thriller (2018) getan haben ? *

    Ich dachte, Michaels Filme werden nicht ewig dauern, wenn sie nicht digital erhalten bleiben. Der Film verschlechtert sich mit der Zeit und muss nach einer Weile restauriert werden. Ich habe in letzter Zeit nachgedacht. Ich denke, Michaels Kurzfilme brauchen eine Veröffentlichung von BESSERER QUALITÄT als in der Vergangenheit. Von der Qualität von VHS zu Ghost auf VCD und jetzt zu Michael Jacksons Vision. (Das ist nicht Michaels Vision, da der Mann, den wir kennen, ein Perfektionist ist und der zu Lebzeiten immer Quality Releases hatte.) *



    Das Jahr ist 2019 und wir sind derzeit im Zeitalter von Bluray (4k). Und als Michael Jackson Fan muss ich sagen. Ich werde nicht weniger verlangen. *

    Thriller, Bad, Beat it, Billie Jean, Sie kümmern sich nicht um uns, You Rock My World, Ghost und viele andere Filme sollten in hoher Qualität restauriert, erhalten und geschützt werden, damit wir sie für immer genießen können. Niemand will in diesem Alter wirklich schlechte DVD / VHS-Qualität sehen. {Obwohl Wembley eine Ausnahme ist, da The ESTATE den Masterfilm nicht finden kann (was ich hoffe, dass Sie ihn jetzt haben!



    Ich schlage vor, dass wir eine Petion machen, die der von Wembley ähnelt. Es geht jedoch darum, endlich / Sehen Sie Michaels Vision (Die Kurzfilme) in der höchsten Qualität (4k), die wir heute haben können. *

    Andere Künstler können ihre Musikvideos, Filme usw. in hoher Qualität erhalten. Warum kann MJ nicht? Möchten Sie, dass alles nur so ist verblassen .... vielleicht doch, aber ich nicht. *



    Dies ist also das Thema für Diskussionen zu diesem Thema ... und ich hoffe, dass in den kommenden Jahren etwas daraus hervorgehen kann. *





    und das die Antwort des offiziellen Online Teams des Estates


    Hallo Robert,





    leider habe ich keine Informationen, die ich Ihnen mitteilen könnte, aber ich habe Ihr Feedback an den Rest des Estate-Teams weitergeleitet.





    Beste Grüße



    Alicia





    MJOnline

    Das offizielle Online-Team des * Michael Jackson * Estate ™




    https://www.mjjcommunity.com/f…ads/143265-HD-Short-Films

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Zitat von forever mj


    Antwort des offiziellen Online Teams des Estates

    Sehr ausschweifende Antwort...:ai:


    Die haben nichts, aber auch gar nichts in Planung, und ich frage mich mal wieder, warum. :schwör:


    Hieß es nicht am 10 Jahrestag, dass sie lieber seinen Geburtstag bzw sein Leben feiern?:dd: Na, da erwarte ich dann "Großes" . :grins2:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Die haben nichts, aber auch gar nichts in Planung, und ich frage mich mal wieder, warum. :schwör:


    Das ist echt traurig :stuhl:. Diese Antwort des Estate Teams hätte doch jeder von uns genau so geben können. Das sind (vorgefertigte) Höflichkeitsfloskeln - mehr nicht..







    Hieß es nicht am 10 Jahrestag, dass sie lieber seinen Geburtstag bzw sein Leben feiern?:dd:


    Wird dann wohl wieder auf Events/Shows hinauslaufen. Ist ja gut und schön, aber das allein kanns doch auch nicht immer sein :traurig1. Es hat ja auch nicht jeder Fan die Möglichkeit mal eben in die USA zu fliegen, um son Event zu besuchen zB. Neu - Veröffentlichungen gepaart mit Shows/Events das wärs für mich, aber was Neuveröffentlichungen betrifft, erwarte ich nix mehr grossartig vom Estate :thumbdown:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)