Michael Jackson - Musical "MJ" soll 2020 an den Broadway kommen

  • MICHAEL JACKSON: DAS MUSICAL - UPDATE

    22. JANUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Broadway-1024x768.jpg


    Nachdem im letzten Jahr ein Michael Jackson Musical angekündigt wurde, das vom Michael Jackson Estate ins Leben gerufen wurde und 2020 in New York [ HERE ] stattfinden wird, hat das Estate weitere Informationen gegeben:

    Am 18. Januar wurde diese Werbetafel in New York City aufgestellt. Medienvertreter haben bereits angefangen zu spekulieren, dass es sich um das im letzten Jahr angekündigte Broadway-Musical handelt, obwohl es keine offizielle Stellungnahme oder Antwort auf Anfragen gab. Das gleiche Artwork erscheint auch auf der Homepage von drei Broadway-Websites, die heute ab 9.00 Uhr (ET) beginnen. Es sind jedoch keine weiteren Informationen enthalten, außer einem Link zu einer Website-Landing-Page mit dem Artwork und der Möglichkeit, sich für Updates im Zusammenhang mit dem Internetauftritt zu registrieren Kunstwerk und das Projekt, das es darstellt. Sie, die Fans, sind die ersten, die das Estate sagt, dass die Spekulation stimmt - es ist die Schlüsselkunst für das Broadway-Musical, das 2020 kommen wird! Morgen wird es eine Ankündigung geben, die die Kunst formell enthüllt, zusammen mit dem Titel der Show, der der Titel eines von Michaels Songs ist. und eine weitere Information. Prüfen http://www.michaeljackson.com oder Michaels Social Media-Seiten von morgen.


    Genau wie bei der Louis Vuitton Runway Show letzte Woche, glaubt das Estate, dass diese Ankündigungen des Estate und seiner Partner nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen könnten, um die Öffentlichkeit daran zu erinnern, wer Michael Jackson wirklich ist. Während der Nachlass weiterhin mit den Fans zusammenarbeitet, um die Lügen in der kommenden Dokumentation zu bekämpfen, muss er auch weiterhin Michaels Erbe weiter ausbauen. Die Broadway-Show ist eine weitere Gelegenheit, ein neues Publikum zu erreichen und ihnen und Michaels langjährigen Fans die Möglichkeit zu geben, seine Musik auf einzigartige und unterhaltsame Weise zu erleben.


    Michaels Erbe ist ewig, und niemand kann es durch Lügen, Behauptungen oder Falschheiten mindern, solange wir ihm nicht die Macht dazu geben. Lassen Sie uns das Messaging wieder dahin lenken, wo es sein sollte, und konzentrieren wir uns auf die Musik, die Michael der Welt geschenkt hat, und konzentrieren uns auf die Kunst. Der Nachlass und seine Partner können es kaum erwarten, dass Sie sehen, was sie schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    MJOnline

    Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™


    https://www.mjvibe.com/michael-jackson-the-musical-update/

  • ' Don't Stop 'Til You Get Enough ZUM BROADWAY23. JANUAR 2019






    190123_broadway_900px.jpg







    DON'T STOP 'nicht, bis Sie genug Zeit haben, das neue Musical, das die Kunst von Michael Jackson feiert, mit einem Buch der zweifachen Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage ( Sweat, Ruined ), die von Tony Award®-Gewinner Christopher Wheeldon ( Ein Amerikaner in Paris).

    Die Show führt das Publikum hinter die Kulissen, während Michael sich auf die Dangerous Tour 1992 vorbereitet und einen detaillierten Einblick in seinen Prozess gibt. Während Michael und seine Mitarbeiter ihre epische Setlist proben, werden wir zu entscheidenden kreativen Momenten aus seiner Karriere versetzt.

    Mit über 25 der größten Hits von Michael Jackson kombiniert DON'T STOP 'TIL YOU ENOUGH das einzigartige Talent einer kulturellen Ikone mit dem kraftvollen Geschichtenerzählen des zeitgenössischen Theaters. Für Updates anmelden :http://bit.ly/2FHOKWy


    https://www.michaeljackson.com…nough-coming-to-broadway/

  • Zitat

    Die Show führt das Publikum hinter die Kulissen, während Michael sich auf die Dangerous Tour 1992 vorbereitet und einen detaillierten Einblick in seinen Prozess gibt.

    Kann man das so interpretieren, dass die Show auf die Dangerous Ära aufgebaut wird. :dd:



  • MUSIK
    MUSIK NACHRICHTEN
    23. JANUAR 2019 12:36 UHR ET


    Michael Jackson Musical zu Premiere in Chicago


    Der Titel "Hör nicht auf, bis du genug bekommen kannst" - Michael Jackson Estate und Columbia Live Stage geben neue Details über das Bühnenmusical bekannt, das vom Leben von "The King of Pop" inspiriert ist.

    Durch JERRY PORTWOOD




    VERSCHIEDENES, VERSCHIEDENES - 25. JUNI: Michael Jackson führt ein Konzert um 1986 auf. (Foto von Kevin Mazur / WireImage)

    Michael Jackson konzertiert in den 1980er Jahren.

    Kevin Mazur / WireBild

    Im vergangenen Sommer, die Michael Jackson Estate und Columbia Live Stage angekündigt , dass sie eine neue Phase entwickelten musikalischen durch das Leben des toten Popstars inspiriert. Am Mittwoch wurde bestätigt, dass der Titel nicht aufhören wird, bis Sie genug davon bekommen. Die Produktion wird außerhalb des Stadtzentrums in Chicago ( vom 29. Oktober bis zum 1. Dezember ) im James M. Nederlander Theatre stattfinden, bevor sie einige Zeit im Jahr 2020 zum Broadway wechselt.

    Der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Dramatiker Lynn Nottage ( Sweat im Jahr 2017, Im Jahr 2009 ruiniert ) wird das Buch schreiben, und der Tony-prämierte Choreograph Christopher Wheeldon ( Ein Amerikaner in Paris ) wird die Show leiten und choreografieren. Die Partitur umfasst Hits aus Jacksons riesigem Katalog.

    "Dies ist keine Cirque du Soleil-Show, keine Tribut-Show und keine Hagiographie", sagte Nottage der Chicago Tribune . "Wir bemühen uns, die Geschichte eines Augenblicks im Leben eines sehr komplizierten Mannes zu erzählen, dessen Leben sehr anstrengend war."

    Laut Nottage konzentriert sich das Musical auf die Entstehung der Dangerous World Tour. Der Dramatiker fügt hinzu: „Wir orientieren uns an der Entstehung der Musik. Michael wird immer mit einigen Kontroversen kommen. “

    Wheeldon sprach auch mit der Chicago Tribune und sagte: „Wir sind uns alle sehr klar, dass wir nicht wollen, dass dies ein Konzert oder eine Imitationsshow ist. Wir möchten, dass es ein Porträt des Künstlers ist, ein Mann der Widersprüche, der so viel Schönheit enthielt. Ein Leben wie Michaels war so reich, dicht und beunruhigt. Aber es gab diese Momente von großer Leichtigkeit. Wir sind daran interessiert, Michael zu feiern, seine Songs zu brechen und ihnen wirklich zuzuhören. “

    Das Jukebox-Musical kommt nach der Premiere der Cher-Showam Broadway in diesem Jahr und vor Ain't Too Proud an. Das Leben und die Zeiten der Versuchungen werden in diesem Frühjahr eröffnet, nachdem sie in Toronto und Los Angeles vorPublikum gespielt wurden . Head Over Heels , das die Musik der Go-Gos benutzte, um eine Adaption eines Gedichts aus dem 16. Jahrhundert zu erzählen, schloss kürzlich am Broadway und ein Musical, das auf Jimmy Buffets Liederbuch " Escape to Margaritaville" basiert . Diese Musicals haben vor allem Fans angezogen, die eher zu den vertrauten Melodien in einer ungewöhnlichen Umgebung kommen, als zu den oft verstreuten Erzählungen.

    Das Anwesen von Jackson genehmigte zuvor zwei Cirque du Soleil-Shows, Michael Jackson: The Immortal World Tour undMichael Jackson: One . Das Weingut hat in den letzten Jahren auch andere Projekte produziert, darunter die 2017 erschienene Compilation Scream , eine 3D-Wiedergabe des berühmten "Thriller" -Videos und zwei posthumen Alben, Michael undXscape .


    https://www.rollingstone.com/m…premiere-broadway-783277/




  • Michael Jackson Musical storniert Chicago-Lauf unter Berufung auf den jüngsten Aktienstreik



    dont-stop-til-you-get-enough-billboard-on-44th-street_courtesy-of-dkc-om.jpg?w=446&h=299&crop=1


    Mit freundlicher Genehmigung von DKC O & M

    Produzenten für ein geplantes Michael-Jackson- Bühnenmusical haben ein Engagement vor dem Broadway in Chicago abgesagt , unter Berufung auf "Terminschwierigkeiten", die durch den kürzlich beendeten Actors-Equity-Streik verursacht wurden.





    Hören Sie nicht auf, bis Sie genug bekommen.
    Jetzt wird es mit der angekündigten Broadway-Premiere im Sommer 2020 Weltpremiere geben. Die Produzenten sagten, dass die erste nationale Tour des Musicals in Chicago uraufgeführt wird und dass in New eine Entwicklungsarbeitssitzung stattfinden wird York City diesen Herbst.

    Die Entscheidung, den Test vor dem Broadway zu überspringen, wurde heute von The Michael Jackson Estate und Columbia Live Stage, den Produzenten des Bio-Musicals, bekannt gegeben. Don't Stop sollte am 29. Oktober im Chicagoer James M. Nederlander Theatre debütiert sein, mit einem Endtermin am 1. Dezember.




    Der 33-tägige Equity-Streik, der am 8. Februar endete, untersagte Gewerkschaftsmitgliedern die Teilnahme an Entwicklungslabors, die in Broadway-Musicals immer häufiger auftreten.

    Die Annullierung des Engagements von Don't Stop vor dem Broadway in Chicago scheint die erste Produktion zu sein, die infolge des Streiks nicht vollbracht wurde. Der Chicago-Lauf wurde im Januar angekündigt .

    Das neue Musical wird ein Buch der zweifachen Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage und eine Partitur mit mehr als 25 Jackson-Songs enthalten. Tony Award-Gewinner Christopher Wheeldon wird Regie und Choreograph sein. Das Musical zeigt Jackson und seine Mitarbeiter, als sie 1992 für die Dangerous Tour proben.

    Berichten zufolge erforscht das Musical Jacksons Privatleben nicht.

    The Jackson Estate führte kürzlich einen Wortkrieg mit HBO wegen der bevorstehenden Dokumentation Leaving Neverland , die Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen den verstorbenen King of Pop auflistet. Unter der Regie von Dan Reed wird der kontroverse Film, der in diesem Jahr beim Sundance Film Festival debütierte, für den HBO-Start von zwei Nächten vom 3. bis 3. März angesetzt.

    Deadline hat Actors 'Equity zur Stellungnahme zugesandt, und zu einem Sprecher des Musicals für weitere Details zur Absage


    https://deadline.com/2019/02/m…l-chicago-run-1202557656/


  • Es geht um Sex-Vorwürfe Jacko-Musical droht Aus noch vor erster Vorstellung




    • 15.02.19, 11:17 Uhr

    New York -

    Bald soll ein Musical über das Leben von Michael Jackson am Broadway Premiere feiern.

    Doch nach den Negativschlagzeilen durch die neue Netflix-Schock-Doku „Leaving Neverland“, in der die Vorwürfe von Kinderschändung gegen den King of Pop noch einmal beleuchtet werden, droht schon vor der ersten Vorstellung das Aus.

    Eine Vorpremiere in Chicago wurde jetzt durch die Erbengemeinschaft abgesagt – angeblich aus „terminlichen Gründen“.


    Doch ein Insider verrät „RadarOnline“, dass hinter den Kulissen ein Streit tobt. Die Macher des Musicals wollen Kritik verhindern, dass sie die Wahrheit verschleien.


    Neue Anschuldigungen gegen Michael Jackson




    Und deshalb die Anschuldigungen gegen Jacko wegen sexueller Belästigung von Jungen, seine Medikamentensucht und die vielen Schönheits-OPs mit im Musical verarbeiten.


    Der Insider: „Das will die Familie auf keinen Fall. Sie besteht darauf, dass allein Michaels beruflicher Aufstieg gezeigt wird und nichts von seinem privaten Leben. Die Familie sitzt am längeren Hebel weil allein sie die Nutzungsrechte für die Jackson-Songs hat. Ohne die kannst du das Musical vergessen.“


    https://www.express.de/news/pr…ster-vorstellung-32044706


    Die gehen mir gewaltig auf den Sender von Radaronline. Der Estate will das Musical reißerisch, äh ehrlich, mit sämtlichen Skandalen, wollen ja dem Zuschauer nix vormachen, die Rechte für die Songs hat die Familie, wer auch sonst, is klar alles :lol1:. Schlimm, schlimmer, Radaronline :lulu:

  • Zitat von forever mj

    Schlimm, schlimmer, Radaronline :lulu:

    War doch klar, dass die mit dem berühmten Insider wieder um die Ecke kommen. :D

    Das ist ausserdem die Retourkutsche für den Brief, vom Estate an Radar online. Da wurden sie nur lächerlich gemacht, womit sie wohl nicht klar kommen. 8o

  • Das ist ausserdem die Retourkutsche für den Brief, vom Estate an Radar online. Da wurden sie nur lächerlich gemacht, womit sie wohl nicht klar kommen. 8o

    Das glaube ich auch. Die Leser, die sich nicht grossartig mit Michael und den Zusammenhängen beschäftigen, werden natürlich alles ungefiltert von Radaronline übernehmen. Als Fan weiss man gar nicht, wo man mit der Aufklärungsarbeit anfangen und wo man damit aufhören soll, sofern es überhaupt jemand hören will :stuhl:

  • DO STOP, WE’VE HAD ENOUGH! – THE MUSICAL DEBACLE, EXPLORED.

    24. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Meinung - Pez Jax


    HÖR AUF, WIR HATTEN GENUG! - DAS MUSIKALISCHE DEBAKEL, ERKUNDET.


    Für Michaels Fans war es ein schwerer Start in das Jahr 2019.


    Wieder einmal haben wir uns aufgrund dieses Films an vorderster Front mit weiteren falschen Anschuldigungen befunden , und als solche wurden wir auf die abscheulichste Weise bezeichnet. Aber so, wie wir es schon so viele Jahre getan haben, ziehen wir unsere Rüstung und den Kopf voll mit Fakten, Statistiken und rechtlichen Dokumenten an. Mit Beharrlichkeit scheinen wir den Sturm der letzten vier Monate langsam zu überstehen.


    Gerade als der Hauptvorstoß zu Ende zu gehen schien und nur wenige Medienstreiter versuchen, diese dezimierte, verdorbene Zitrone für die letzten herben Tropfen zu drücken, werden wir direkt in unser nächstes Drama gesteckt - diesmal in Bezug auf das offizielle Michael Jackson-Musical , Do not Stop ‚nicht Til You Get Enough.


    Das Buch für die Broadway-Produktion wird derzeit von der zweifachen (wenn Sie es nicht vergessen) Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage, einem US-amerikanischen Dramatiker mit einer reichen Theatergeschichte, geschrieben. Als der offizielle Michael Jackson-Musiktitel verkündet wurde, nur wenige Tage nach der Ankündigung von HBO, dass Leaving Neverland, ein Film mit zwei Darstellern, die Vorwürfe erhoben hatten, die Fangemeinde etwas erwartet hatte. Es scheint jedoch, dass unser Vertrauen in dieses zu feiernde Ereignis extrem kurzlebig war.


    Am 19. April 2019 sprach Nottage in einem Interview mit Baz Bamigboye von The Daily Mail über den jüngsten Zusammenbruch von Leaving Neverland und die Auswirkungen auf die Broadway-Show.


    Bamigboye berichtet in seinem Interview mit Nottage:


    Sie enthüllte auch, dass sie an die Aussagen von Wade Robson und James Safechuck glaubte, die in ihrer Jugendzeit der Sängerin nahe standen, in der C4- und HBO-Dokumentation Leaving Neverland….


    Nottage brach zum ersten Mal ihr Schweigen über Jackson und sagte: "Ich glaube, sie sagten die Wahrheit."


    Verständlicherweise stellten die Kommentare die große Frage, wie jemand, der nicht zu 100% an Jacksons Unschuld glaubte, seine offizielle Broadway-Show anführen konnte. Klarheit war gefragt.

    Eine Erklärung der Nachlassvertreter deutete an, dass die Kommentare "eine Zeile" und kein "Zitat" waren und dass es wahrscheinlich war, dass Nottage 'Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden, weil dies eine "Boulevardpresse" war. Darüber hinaus wurde Enttäuschung geäußert, dass die Fans ihre Kommentare herausfordern (nicht "angreifen" würden). Wenn Nottage tatsächlich falsch zitiert worden war, was hat sie tatsächlich gesagt und was sind ihre Gefühle ?! Das war der allgemeine Konsens.


    Wie Fliegen, die sich zu Kot hingezogen fühlen, hat Dan Reed, alias Tom Sneddon 2019, natürlich den Post gepostet und Notents Kommentare hervorgehoben.


    D4ljpu7W4AACLgp-1-1024x718.jpg

    Nach der Osterpause saßen Nottage und Show-Regisseur Christopher Wheeldon in der New York Times und versuchten vielleicht, den Schaden durch Notages Tanz mit der Daily Mail zu bekämpfen. Das Ergebnis hatte den gegenteiligen Effekt.


    Wenn Sie direkt und ohne Raum für falsche Anführungszeichen gefragt wurden, ob sie glaubten, Jackson sei ein Kinderschänder. Beide antworteten: "Sie konnten nicht mit Sicherheit sagen". Nottage fügte hinzu: "Ich werde kein Michael-Apologet werden, aber ich kann nicht 100% sagen" , wobei Wheeldon sagte, dass Leaving Neverland "sehr glaubwürdig" sei . Um sicherzustellen, dass ich nicht beschuldigt werde, ihre Worte zu verdrehen, können Sie das vollständige Interview lesen, das hier veröffentlicht ist .


    Das Beunruhigendste an diesen Kommentaren ist, dass Nottage und Wheeldon, wenn ihre Kommentare mit Verdienst aufgenommen werden, nicht scheinen, Jackson zumindest die Unschuldsvermutung anbieten zu wollen. Eine Antwort wie "Ich neige dazu zu glauben, dass er unschuldig ist" oder " Aufgrund der Beweise, die wir gesehen haben, wirft Leaving Neverland viele Fragen bezüglich seiner Glaubwürdigkeit auf". Wäre am wenigsten ein Ausgangspunkt gewesen.


    Versteht mich nicht falsch, ich würde es vorziehen, wenn die beiden Personen, die mit dem Official Michael Jackson Musical beauftragt sind, in seiner Unschuld fester sind, aber ein Hinweis darauf, dass sie aus der Ferne unterstützt werden, wäre ein Anfang gewesen.


    Nottage erklärte ihren Daily Mail-Punkt auf Anfrage der New York Times:


    „Was ich gesagt habe und worauf ich hinaus wollte, ist, dass die Männer sehr glaubwürdig wirken. Aber hier ist die Einschränkung: Haben sie letztendlich die Wahrheit gesagt? Das kann ich nicht hundertprozentig sagen, weil ich kein Richter und keine Jury bin, und es ist nicht meine Aufgabe, das zu tun. “


    Eigentlich ist es so. Sie präsentieren ein Theaterstück über Michael Jackson für die Marke Michael Jackson. Dies ist kein freiberuflicher, inoffizieller Artikel, der sich auf jede Weise, die er gewählt hat, an Jacksons Leben oder Kontroversen annähern kann. Es muss, was zumindest als wahrgenommen wird, die grundlegenden Prinzipien von etwas offiziellem von der Marke Jackson enthalten, die ihn zumindest in einem positiven Licht präsentieren.


    Eine der Aufgaben des Jackson Estate ist sicherlich die Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Erweiterung seines Erbes durch Projekte, die es Jackson ermöglichen, das Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen und zu begeistern. Ein offizielles Musical, das sogar eine entfernte "Andeutung" von Fehlverhalten mit sich bringt oder suggeriert, dass diese neuen "Geschichten" aus dem Film Teil von Jacksons Erzählung sein könnten, sollte nicht von seiner Marke stammen. Die Antwort des Estate auf das Stück Daily Mail bestätigte: "Die Idee, dass das Musical weniger als eine Feier wäre, ist absurd." Was gut ist, bis Nottage in der New York Times Piece kommentiert:


    Wir sind sensibel für das, was los ist und wir werden sehen, ob es in der Show funktioniert oder nicht. Aber der Fokus unserer Show lag immer auf Michaels kreativem Prozess.


    Es gibt keinen Grund zum 'Feiern' in 'was gerade los ist' . Daher widersprechen sich die beiden Kommentare. Die Geschichten von Robson und Safechuck haben keinen Platz, an dem Jacksons Timeline in der Art und Weise, wie der Film präsentiert , "eingearbeitet" wird. Er kannte beide Familien, er war großzügig in seiner Unterstützung, beide Familien zum Erfolg zu verhelfen, und damit endet es. Ihre begrenzte Beteiligung an Jacksons Leben wurde nie als bedeutsam angesehen, um sie in irgendeiner Art von Nacherzählen einzubeziehen, denn sie waren einfach nicht so sehr an Jacksons Leben beteiligt, wie der Film glauben soll.


    Viele Fans haben vorgeschlagen, dass Michael Jackson Estate jetzt handeln und Nottage und Wheeldon von Don't Stop 'entfernen muss, bis Sie völlig genug bekommen! Die Fans haben ihrerseits unermüdlich daran gearbeitet, die Wahrheit über die falschen Vorwürfe in Leaving Neverland zu präsentieren, selbst wenn dies die unpopuläre Meinung ist. Doch die Person, die die OFFICIAL Broadway-Musik geschrieben hat, bezweifelt Jacksons Unschuld und glaubt, dass die Ankläger dies könnten sein ‚die Wahrheit zu sagen‘ ?!


    Es ist ehrlich gesagt verblüffend, dass der Nachlass einerseits eine Klage gegen HBO einreichen und eine 15-seitige Präsentation vor Billboard zur Verfügung stellen würde, um Jacksons Unschuld zu verteidigen, wobei sogar die Tatsache "Michael Jackson wurde als unschuldig" bewiesen wurde , aber dann streichen die Kommentare von Nottage und Wheeldon - die beiden Leute haben den Auftrag, das offizielle Michael Jackson Musical zu produzieren. Warum sollten diese Kommentare anders behandelt werden, nur weil diese Personen auf der Gehaltsliste des Anwesens stehen ?!


    Während die Aufgabe fortfährt, den dokumentarischen Behauptungen entgegenzutreten und zu beweisen, dass das, was über Jackson gesagt wurde, nicht wahr ist, wie kann das Gut in gutem Gewissen dennoch mit einer Person zusammenarbeiten, die vielleicht die falschen Anschuldigungen glaubt? Wie können sie einen Teil von Michael Jacksons Leben in diese Hände legen, um sie neu zu erzählen?


    Fragen Sie sich, würde Michael Jackson selbst mit jedem zusammenarbeiten, der öffentlich festgehalten hat, dass er den Anschuldigungen gegen ihn glaubte oder "nicht mit Sicherheit sagen konnte". - Stellen Sie sich vor, ein Mitglied des HIStory Tour-Produktionsteams hätte ein ähnliches Interview geführt. - Hätte Jackson das zugelassen ?!


    Als das Thema der Fans in der New York Times erwähnt wurde und Nottage von den Anrufen der Fans, sie vom Projekt zu entfernen, informiert wurde, schlägt sie vor, dass sie verurteilt wird, egal was sie von Leuten aller Seiten geschaffen hat.


    Dort ist Nottage falsch. Jackson-Fans freuten sich sehr auf das Broadway-Musical und wie die meisten von uns mit den Angeboten von Cirque in Immortal und MJ ONE gearbeitet haben, waren sie im Allgemeinen komplementär und unterstützend. Wir hatten keinen Grund, ihre Position zu verurteilen, bis aus diesen Interviews hervorging, dass sich die am Projekt Beteiligten nicht von einem Ort der Unterstützung seiner persönlich erhaltenen Unschuld näherten.


    Also, mit allgemeinem Vertrauen auf einem Allzeittief, was passiert als nächstes damit? Idealerweise sollte sich das Estate von Nottage und Wheeldon trennen, da sie als offizielle Vertreter von Michael Jackson mit Leuten zusammenarbeiten möchten, die sie unterstützen, mit ihrer Marke und wofür Jackson stand - was unter anderem seine Unschuld


    Wenn sie sich dafür entscheiden, zu ihren derzeitigen Produktionspartnern zu stehen, würde dies zweifellos einen großen Teil der Fangemeinschaft verunsichern, der in einem Klima, in dem Jackson öffentlich angeschlagen wird, ein Musical unterstützt hätte, das sein Genie unterstützt Erforscht seine Kämpfe, hinterlässt aber den Boulevard und die nachgewiesene falsche Erzählung an der Tür.


    Zeit, Geld und Eröffnungsdatum sollten keine Faktoren sein, wenn man die Zukunft dieser Produktion betrachtet. Wenn es aus den richtigen Gründen verzögert wird, ist das in Ordnung. Wenn sie so weit vorrücken, weil sie glauben, dass sie zu weit gegangen sind, um wiederzukommen, dann sollten Sie nicht aufhören, bis Sie genug bekommen, um sich den Theaterkritikern und dem öffentlichen Empfang allein zu stellen. Die Unterstützung der Fans ist, obwohl sie oft heruntergespielt wird, für den Erfolg und das Wachstum des Musicals gleichermaßen wichtig.


    Wir sind bereit, ein Theaterstück mit Jacksons Musik und Genies zu erforschen, das durchgehend verwoben ist. Wir sind nicht bereit, Menschen zu unterstützen, die uns nicht unterstützen.


    Pez Jax

    Folgen Sie Pez auf Twitter @ Pezjax


    https://www.mjvibe.com/do-stop…musical-debacle-explored/




  • Ich setze den Artikel hier zusätzlich als Kopie rein, da es die Antwort vom Estate zum Post 33 ist. Dann bleibt es zusammen.


    .......


    ERKLÄRUNG DES MICHAEL JACKSON ESTATE ÜBER LEAVING NEVERLAND UND DAS MUSICAL.


    25. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM


    Hier ist es! Die Antwort, auf die wir alle besonders auf das Musical gewartet haben: "Hör nicht auf, bis du genug davon bekommst". Die Michael Jackson Estate verteidigen ihre Wahl für das Broadway Musical.

    ERKLÄRUNG DES UNTERNEHMENS

    Letzte Woche wurden John Branca zusammen mit Anwälten des Anwesens eingeladen, an der Harvard University zu sprechen. Sie nutzten die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, wie Leaving Neverland jede Vorstellung von Fairness verletzt, während sie auf die klaffenden Lügen und Löcher ihrer Erzählung hinweisen. Sie sprachen auch mit Medienvertretern wie Billboard, die bei einigen Veranstaltungen anwesend waren [ Billboard ]. In den kommenden Wochen können Sie weitere Neuigkeiten aus dem Nachlass erwarten.



    Wir konzentrieren uns auch weiterhin auf langfristige Projekte, von denen wir glauben, dass sie Michaels Erbe, einschließlich des Broadway-Musicals, voranbringen werden. Wir können Ihnen versichern, dass alle an dieser Produktion Beteiligten, darunter der mit dem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Christopher Wheeldon und die mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Schriftstellerin Lynn Nottage, begeisterte MJ-Fans sind. Deshalb engagieren sie sich dafür, diese Show an den Broadway zu bringen.



    Wenn wir das richtig machen - was wir wollen - werden Theaterbesucher Michaels schöpferisches Genie noch tiefer würdigen, so wie sie es bei This Is It sahenvor fast 10 Jahren. In der Tat glauben wir, dass dies eine ergreifende Erfahrung sein wird, die das Publikum mit Michael in einer Weise verbindet, in der er sowohl als Person als auch als Künstler geschätzt wird. Die Rolle von Lynn und Chris besteht unter anderem darin, zu unterhalten, aber auch die Ereignisse von Michaels Leben und seine inneren und äußeren Kämpfe darzustellen, die ihn zu der Person, dem Künstler und dem kreativen Genie gemacht haben Musical feiert. Einfach ausgedrückt, wenn wir Lynn und Chris nicht anvertrauen würden, Michael gerecht zu werden, würden wir nicht mit ihnen zusammenarbeiten.



    Obwohl wir es zu schätzen wissen, möchten die Fans, dass Lynn und Chris sich im öffentlichen Kampf gegen Leaving Neverland beteiligenAus intellektueller Sicht halten wir es für wichtig zu verstehen, warum Lynn und Chris, um die Integrität des Musicals zu schützen, zu diesem Zeitpunkt auf die eine oder andere Weise keinen öffentlichen Standpunkt zu irgendwelchen Themen in Michaels Leben einnehmen sollten. Sie sind Biographen, die zu diesem Zeitpunkt beauftragt wurden, das Leben ihres Subjekts leidenschaftlich zu beobachten und ihre Geschichte zu gestalten. Ihre Aufgabe ist es, zu unterhalten und zu verstehen, wie all die Ereignisse und einzigartigen persönlichen Herausforderungen, denen sich Michael im Laufe seines Lebens gegenübersah, ihn prägten und den Charakter prägten, den sie letztendlich auf der Bühne präsentieren. Die Geschichte ist immer noch in Arbeit, wie sie gesagt haben.



    Wie bei den beiden Cirque du Soleil-Shows und den gefeierten Dokumentarfilmen von Spike Lee arbeiten wir mit. Wir haben bedeutenden Input und sagen in der letzten Show. Wir glauben jedoch, dass es wichtig ist, allen Schöpfern die Freiheit zu geben, sich auf Michaels Erfahrungen zu stützen, um in diesem Fall einen abgerundeten und detaillierten Bühnencharakter von Michael Jackson zu schaffen. Zu diesem Zweck haben wir viel Zeit mit ihnen verbracht, um unser persönliches Wissen über Michael und unsere Erfahrungen mit ihm zu teilen und sie anderen Menschen vorzustellen, die ein wesentlicher Bestandteil von Michaels Leben waren, damit sie das sehr komplizierte und umfassende Verständnis voll und ganz verstehen können talentierter Künstler und Mann, der er war.



    Michael wurde während seines ganzen Lebens ständig beurteilt - da er immer noch im Tod ist - von denen, die sich nie die Mühe gemacht haben, unter die Oberfläche zu schauen. Lynn und Chris werden das nicht tun. Sie betrachten Michaels Leben mit dem Ziel, das Publikum zu verstehen, mit welchen Herausforderungen und Schmerzen er konfrontiert wurde und wie es einen Mann geformt hat, der die Normen der Gesellschaft so sehr gemieden hat, dass er zehn Jahre nach seinem Tod immer noch die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zieht. Wir haben Lynn und Chris gebeten, uns nicht einen oberflächlichen Michael zu geben, sondern sich mit seiner Menschlichkeit, seiner Güte und seinen Fehlern sowie den Konflikten und Schwierigkeiten auseinanderzusetzen, denen er in verschiedenen Phasen seines Lebens begegnet ist, damit die Menschen verstehen können, was das Feuer auslöste dieses unglaublich einzigartige kreative Genie. Mit dem Vorteil, Entwürfe des Buches gelesen zu haben,



    Ein Musical des Kalibers, von dem wir uns sicher sind, dass es jetzt Gestalt annimmt, wird nicht nur Michael Jacksons Genie Tribut zollen und feiern, sondern auch eine emotionale Reise mitnehmen, die Fans und Nicht-Fans gleichermaßen überraschen wird, während sie seine magische, komplexe Welt erleben. Da wir alle wissen, dass es nicht möglich ist, etwas zu beurteilen, das Sie selbst nicht erlebt haben, hoffen wir, dass Sie alle die Gelegenheit haben werden, dieses Theater für sich selbst zu erleben, und wir freuen uns auf Ihre Reaktionen, sobald Sie diese Gelegenheit haben.



    Das Anwesen von Michael Jackson



    Copyright © 2019 Das MJ Online-Team im Namen des Nachlasses von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten.

    SOURCE: MJOnline Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™

    https://www.mjvibe.com/stateme…everland-and-the-musical/




  • Michael Jackson Musical STOPPEN SIE NICHT, BIS SIE GENUG WERDEN, um Creative Lab zu veranstalten


    von BWW News Desk 8. August 2019 


    Michael Jackson Musical STOPPEN SIE NICHT, BIS SIE GENUG WERDEN, um Creative Lab zu veranstalten

    Das neue Michael Jackson- Musical Don't Stop 'Til You Get Enough macht seinen umstrittenen Weg in Richtung Broadway. Es kündigt zunächst einen Lauf in Chicago an und wird kurz nach der Premiere des Dokumentarfilms Leaving Neverland abgesagt. Die Produktion ließ sich nicht abschrecken und kündigte im Sommer 2020 eine Kälteeröffnung am Broadway an. Diese Pläne scheinen noch in Kraft zu sein, da das Projekt für diesen Herbst Besetzungsmitglieder für ein Kreativlabor sucht.


    Laut Audition Notice sucht die Produktion zwei Charaktere, Rachel - weiblich, jeder ethnischen Zugehörigkeit, zwischen 20 und 30, klug, neugierig, ehrgeizig, aber warmherzig, zielstrebige Dokumentarfilmerin und Journalistin. Erfahrener Schauspieler und Sänger; und der junge Michael Jackson - 10, ein großartiger Sänger / Tänzer / Schauspieler, der Michael im Alter von 10 Jahren porträtiert.


    Die Labordaten sind derzeit als Mitte September - Mitte November 2019 aufgeführt.


    Das neue Musical Don't Stop 'Til You Get Enough wird ein Buch der zweifachen Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage und eine Partitur der beliebtesten und meistverkauften Songs der Aufnahmegeschichte enthalten. Der Tony-Preisträger Christopher Wheeldon wird Regie führen und choreografieren.




    https://www.broadwayworld.com/…evelopmental-Lab-20190808





  • MICHAEL JACKSON BROADWAY SHOW UMBENANNT

    4. OKTOBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Musical.jpg


    Vor seiner mit Spannung erwarteten Broadway-Premiere wurde das neue Musical mit dem Titel „ Don't Stop 'Til You Get Enough“ von Michael Jackson in „ MJ“ umbenannt . Das zuvor angekündigte Musical wird im Sommer 2020 seine Weltpremiere auf dem Großen Weißen Weg feiern. Termine und ein Theater werden in Kürze bekannt gegeben.

    "Wir können bestätigen, dass das Michael Jackson-Musical einen neuen Titel hat", sagte Produktionssprecher Rick Miramontez. "Als sich die Show im Laufe ihres Entwicklungsprozesses weiterentwickelte, war die Produktion der Ansicht, dass MJ eine bessere und stärkere Wahl war, als sich auf den Titel eines einzelnen Songs zu verlassen."


    Leider ist Lynn Nottage immer noch Teil des Projekts, obwohl sie öffentlich sagte, dass ein neuer „Film“ „sehr glaubwürdig“ war!


    http://www.mjvibe.com/michael-…jG7JWU2jaV414pvvMnFfgpqD8

  • ERSCHAFFE UNS DEN BESTEN SOUND IN DER BROADWAY-GESCHICHTE"

    18. OKTOBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Musical-1-1024x357.jpg


    Weitere Stücke aus dem Making of von "MJ", dem Broadway-Musical, erscheinen. Das Neueste stammt vom Musiktheater-Sounddesigner für die Show, Gareth Owen.

    Gareth Owens Soundkarriere begann, als der Nachtclub, für den er die Beleuchtung übernahm, zu einem Veranstaltungsort für Live-Musik wurde. Inspiriert für eine Vollzeitbeschäftigung in der Audioindustrie, sammelte er Arbeitserfahrung bei der Tonvermietungsfirma SSE, mit der er seine Fähigkeiten auf dem Festival und auf Touring-Strecken verfeinerte.

    Während seiner Arbeit für SSE lernte Gareth einen Tontechniker kennen, der das West End-Musical Blues Brothers mixte. Ihm wurde eine Tour mit Deep Purple angeboten und er suchte jemanden, der ihn abdeckte, damit er sich Gareth näherte. Während der Arbeit an Blues Brothers knüpfte Gareth mehr Kontakte zu Menschen in der Theaterwelt und bekam mehr Jobs angeboten.

    Als Gareth merkte, dass er diesen Bereich der Audioindustrie mag, entschied er sich, sich mehr auf das Theater zu konzentrieren, woraus seine derzeitige Rolle als Musiktheater-Sounddesigner resultierte.


    Gareth-Owen-musical-theatre-sound-designer.jpg


    In einem ärgerlichen Interview wurde Owen gefragt, was seine nächsten Projekte sind. Während er das neue Musical „Zurück in die Zukunft, Prinz von Ägypten“ in London auflistet, erwähnt er auch, dass er „Diana“ (ein Musical über Prinzessin Diana) und MJ, das Musical von Michael Jackson, spielen wird.

    Für MJ wurde er vom Estate beauftragt, „uns den besten Sound in der Broadway-Geschichte zu kreieren“.

    Während die Show für Juli 2020 geplant ist, finden Sie weitere Informationen HIER

    Der Nachlass von Michael Jackson veröffentlichte einen Bericht über die Kommentare von Lynn Nottage in verschiedenen Nachrichteninterviews (tatsächlich erwähnte der Nachlass nur einen davon). Trotz der Botschaft der Estate-Fans, dass Lynn zu 100% hinter dem Projekt steht und ein großer Michael Jackson-Fan ist, ist das Gefühl, online zu sein, geteilt. Das hört man am besten selbst von den beiden Pulitzer-Preisträgern.


    MJVibe hat viele Male versucht, Nottage zu kontaktieren, hat aber noch keine Antwort erhalten.


    https://www.mjvibe.com/create-…ound-in-broadway-history/