Michael Jackson - Musical "MJ" soll 2020 an den Broadway kommen

  • Ich bin enttäuscht von der Optik des Darstellers, da mich da nix an Michael erinnert :traurig1. Da ist die Wahl des 'Michael Jackson Darstellers' in den schon bekannten Musicals, wie zB 'Beat it', aus meiner Sicht deutlich besser. Das ist jetzt erstmal mein erster Eindruck. Wahrscheinlich muss man abwarten, wie sich der Darsteller dann in dem Musical präsentiert.

  • Zitat von forever mj

    Ich bin enttäuscht von der Optik des Darstellers, da mich da nix an Michael erinnert

    Echt. :oooch: Ich empfinde es ganz anders. Mir gefällt er, auch wenn er erstmal keine Ähnlichkeit mit Michael hat. Er hat ein feines Gesicht und wenn der Schnauzer abrasiert wird und die Augen richtig geschminkt sind, dann kann ich mir den in der Rolle schon vorstellen. :spiegel:

  • Ich bin enttäuscht von der Optik des Darstellers

    gar nicht mal so... Da muss man mal abwarten, hatte ich schon öfter bei Schauspielern, wenn es um Biografien von wem auch immer ging, dachte dann erst och nee geht gar nicht und dann als sie mit "Leib und Seele" gespielt haben, dann war es doch super:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • l_MadSiU_bigger.jpeg

    Michael Jackson

    @michaeljackson


    “My actual wildest dream is coming true…I’ll do my best to honor the man who made me wanna sing and dance in the first place. Love you MJ!” –

    @ephsykes
    who will play Michael Jackson in the upcoming MJ: The Musical. Tickets on sale in January! http://mjthemusical.com

    Bild


    6:05 nachm. · 6. Dez. 2019·Hootsuite Inc.

    377 Retweets
    2,1 Tsd. „Gefällt mir“-Angaben



    Code
    1. "Mein tatsächlich wildester Traum wird wahr ... Ich werde mein Bestes tun, um den Mann zu ehren, der mich überhaupt zum Singen und Tanzen gebracht hat. Ich liebe dich, MJ! ”-
    2. @ephsykes
    3.  wer wird Michael Jackson im kommenden MJ: The Musical spielen.
    4. Kartenverkauf im Januar! http://mjthemusical.com





    https://mobile.twitter.com/mic…tatus/1202997475340103680


  • _FG8KEE6_bigger.jpg

    Melanie321

    @Mellie4Justice


    Did you all see

    @ephsykes
    Ephraim( MJ musical) on the Macy’s thanksgiving parade ...he will be the perfect MJ

    >>>









    Code
    1. Habt ihr alle @ephsykes Ephraim (MJ Musical) bei der Thanksgiving-Parade von Macy gesehen ... er wird der perfekte MJ sein ❤️ >>> https://youtu.be/ZEq9ET_bl7w
    2.  YouTube @YouTube


    Ain't Too Proud - Musical On Macy's Thanksgiving Day Parade



    https://mobile.twitter.com/Mel…ckson-Musical-MJ%2Fpage12

  • Beweglich isser ja. :Bridge:Wie er dann die typischen Gesten usw von Michael rüberbringt, muss man dann mal abwarten. Gesanglich kann ich jetzt auch nicht meckern, aber kann er auch Michaels Songs interpretieren. :gn: Es bleibt spannend - ein paar Ausschnitte werden wir hoffentlich nach der Uraufführung zu sehen kriegen. :feile:


  • "West Side Story" Revival, Michael Jackson & Bob Dylan Musicals gehören zu den am meisten erwarteten Shows am Broadway im Jahr 2020


    Von Greg Evans



    27. Dezember 2019, 10:32 Uhr


    Wenn Mrs. Doubtfire in den Pool wechselnder sozialer Einstellungen schlüpfen sollte, könnte MJ The Musical eine Flutwelle auslösen.

    Eine der beliebtesten musikalischen Ikonen des 20. Jahrhunderts - und die spaltbarste des 21. Jahrhunderts - Michael Jackson holt sich sein eigenes Jukebox-Musical.

    Auf den ersten Blick scheint das Konzept bestenfalls zeitlich unpassend zu sein.

    Der diesjährige HBO-Dokumentarfilm Leaving Neverland, in dem zwei Männer dokumentiert wurden, die sich als Kinder von Jackson gepflegt und missbraucht fühlten, hat den Ruf von King of Pop trotz Dave Chappelles Skepsis und der vehementen Verleugnung der Jackson für einen fatalen Schlag gehalten Estate, ein Produzent von MJ.

    Bei MJ gibt es jedoch noch andere Vorbilder, die es zu berücksichtigen gilt. Sie sind vorbildlich und verdienen den Vorteil des Zweifels.

    Das Buch des Musicals wurde von Lynn Nottage geschrieben, die gleich zwei Pulitzer-Preise für Drama gewann (Ruined, 2009, und Sweat, 2017). Der Regisseur und Choreograf ist Christopher Wheeldon, der für seine Choreografie von Broadways An American in Paris 2015 einen Tony Award gewann.

    Ephraim Sykes, der in diesem Jahr als Tony für seinen Auftritt in Ain't Too Proud nominiert wurde und ein Originaldarsteller von Hamilton war, wird Michael Jackson spielen.

    Sykes ist ein Performer, dessen Zeit für das Solo-Rampenlicht gekommen ist.

    Wie, ob, inwieweit und wie überzeugend MJ die Belästigungsvorwürfe angeht, wird erst bekannt, wenn das Publikum einen Blick darauf wirft (die Vorpremieren beginnen am 6. Juli im Neil Simon Theatre mit der Eröffnung am 13. August).

    Was wir wissen, ist, dass das musikalische Zentrum der Proben für Jacksons Dangerous World Tour von 1992 liegt und mehr als 25 Jackson-Songs enthält.

    Sykes hat der Zeitschrift Essence erzählt, dass er "zeigen möchte, wie menschlich [Jackson] wirklich war" und dass "wir alle hoffentlich ein bisschen mehr Empathie mit ihm, seinen Stürzen, seinen Dämonen, seinen Kämpfen haben können ..."Abgesehen davon, ob die Show funktioniert oder nicht, verspricht MJ, einen Blick darauf zu werfen, wie ein hochkarätiges Kreativteam einige der grundlegenden Fragen des Theaters, des Handels und der Kunst, der Tatsachen und Fiktionen und wie Perspektive und Affinität die einzelnen und wen beeinflussen Wenn alles gesagt und getan ist, ist es unsere Hingabe am wertvollsten.

    Ein Jahrzehnt nach seinem Tod geht Michael Jackson nirgendwo hin, aber seine Ankläger auch nicht. Wie Broadway damit umgeht, ist eine Geschichte für sich und wartet darauf, geschrieben zu werden.



    https://deadline.com/2019/12/b…chael-jackson-1202812648/

  • VORSPRECHEN FÜR MJ THE MUSICAL

    6. JANUAR 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ-Musical-1-1024x357.jpg


    MJ, das Musical, hat angekündigt, in mehreren Städten nach Schauspielern aller Altersgruppen zu suchen, darunter nach jungen Darstellern, die Michael Jackson im Alter von 10 Jahren spielen. Diese Vorsprechen folgen auf das kürzlich angekündigte Star-Casting des Tony Award-Nominierten Ephraim Sykes als Michael Jackson. Schauspieler werden sowohl für Broadway-Bühnenrollen als auch als Zweitbesetzung gesucht und müssen die singenden und tanzenden Fähigkeiten für die Rolle von Michael Jackson in verschiedenen Phasen seines Lebens in der bevorstehenden Broadway-Produktion besitzen.


    Im Januar finden landesweit Auditions in Washington, DC, Chicago, Detroit, Philadelphia, Atlanta, New York und Los Angeles statt. Vollständige Details zu diesen geplanten offenen Aufrufen sind unten aufgeführt. Einreichungen von Videos werden ebenfalls akzeptiert.


    Interessierte finden weitere Informationen bei MJ The Musical .


    Auditionstermine:


    WASHINGTON, DC

    Samstag, 11. Januar 2020,

    offener Anruf von 12 bis 15 Uhr

    Hyatt Place, Washington, DC,

    1522 K Street, NW,

    Washington, DC, 20005


    CHICAGO, IL

    Samstag, 11. Januar 2020

    Open Call von 13 bis 15.30 Uhr

    Gus Giordano Tanzschule

    5230 N Clark Street

    Chicago, IL 60640


    DETROIT, MI

    Sonntag, 12. Januar 2020

    Open Call von 10 bis 12.30 Uhr

    DoubleTree Suites Detroit Downtown - Fort Shelby

    525 W Lafayette Boulevard

    Detroit, MI USA 48226


    PHILADELPHIA, PA

    Sonntag, 12. Januar 2020

    Geöffneter Anruf von 12 bis 15 Uhr

    Walnut Street Theatre

    825 Walnut Street

    Philadelphia, PA 19107


    ATLANTA, GA

    Samstag, 25. Januar 2020

    Geöffnet von 12 bis 15 Uhr.

    Sheraton Atlanta Hotel

    165 Courtland Street NE

    Atlanta, GA 30303


    NEW YORK CITY, NY

    Samstag, 25. Januar 2020

    Open Call von 10:00 bis 13:00 Uhr

    Telsey + Company

    1501 Broadway, Suite Nr. 510

    NYC, NY 10036

    * Bitte bringen Sie einen Ausweis mit, um das Gebäude betreten zu können


    LOS ANGELES, CA

    Samstag, 1. Februar 2020

    Offener Anruf von 9 bis 13 Uhr

    Screenland Studios

    10501 Burbank Boulevard

    North Hollywood, CA 91601


    https://www.mjvibe.com/audition-for-mj-the-musical/

  • Zitat

    MJ, das Musical, hat angekündigt, in mehreren Städten nach Schauspielern aller Altersgruppen zu suchen,

    Also da bin ich erstaunt, wenn es schon 2020 Premiere haben soll. Da hätte ich vermutet das der Vorlauf mit allen Castings schon gelaufen wäre.


    Nun ja, wahre Talente die sich schon mit MJ auskennen sind auch fähig, sich schnell einzuarbeiten.


    Alles L.I.E.B.E. <3

  • MJ THE MUSICAL KÜNDIGT WEITERE CASTING- UND TICKETVERKAUFSPLÄNE AN.

    8. JANUAR 2020


    Weitere Castings gibt es für das kommende Michael Jackson-Musical "MJ". Die Produktion beginnt am 6. Juli mit den Vorpremieren und wird am 13. August im Neil Simon Theatre am Broadway eröffnet.


    Zu den neuen Darstellern gehören Quentin Earl Darrington, Whitney Bashor, Gabriel Ruiz, Antoine L. Smith, Joey Sorge, Darius Barnes, Raymond Baynard, Korallendelfin, John Edwards, Ayana George, Kali May Grinder, Apollo Levine, Ryan VanDenBoom und Lamont Walker II , Naomi C. Walley und Zelig Williams.

    Sie schließen sich den zuvor angekündigten Ephraim Sykes als Michael Jackson an. Zusätzliches Casting steht noch bevor!

    MJ wird ein Buch der zweifachen Pulitzer-Gewinnerin Lynn Nottage und eine Partitur aus Jacksons Songkatalog zeigen. Tony-Gewinner Christopher Wheeldon wird Regie führen und choreografieren. Die beide öffentlich unterstellen, dass sie Robson und Safechucks Geschichten geglaubt haben.


    Das Estate hat auch eine E-Mail an die Fans bezüglich der Planung des Ticketverkaufs gesendet. Der Vorverkauf beginnt am 14. Januar für die Personen, die sich vor dem allgemeinen Vorverkauf am 15. Januar auf der Website registriert haben. Ein Sonderverkauf am Abend des 13. Januar wird jedoch nur für die Fans stattfinden (was für eine Bedrohung!). wirklich!) über einen speziellen Link, der vom Estate geteilt wird.


    Für mehr Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/mj-the-…ng-ticket-sales-planning/

  • Zitat

    Das Estate hat auch eine E-Mail an die Fans bezüglich der Planung des Ticketverkaufs gesendet.

    Hier ist die Mail vom Estate



    Von MJ Online ein

    frohes neues Jahr, #MJFam!

    Wir hoffen, alle hatten einen schönen Urlaub. Wir wollten euch alle über einige Ticketmöglichkeiten für MJ: The Musical informieren.

    Wie Sie vielleicht schon früher gesehen haben, wurden weitere Darsteller für das Musical im Vorfeld des Kartenvorverkaufs für nächste Woche angekündigt. Am 14. Januar haben Fans, die sich auf www.mjthemusical.com registriert haben, 24 Stunden Zeit, um Karten für das Musical zu kaufen Musical vor der Abendkasse und andere für die breite Öffentlichkeit zugängliche Vorverkaufsstellen. Jedem, der sich registriert hat, wird ein Link zugesandt, der am 14. Januar verwendet werden kann. Wir senden Ihnen den Link zu diesem Vorverkauf auch am Abend des 13. Januar, damit Sie ihn erhalten, bevor er live geschaltet wird wird am 14. Januar auch auf Michaels offiziellen Socials veröffentlicht.

    Tickets sind ab dem 15. Januar für die breite Öffentlichkeit erhältlich.


    Wir können es kaum erwarten, dass Sie diese Produktion sehen!

    MJOnline


    Das offizielle Online-Team des Michael Jackson Estate ™


    https://www.mjjcommunity.com/f…Jackson-Musical-MJ/page16


    (Post 3 im Link)

  • MJ DAS MUSICAL IST IM GANGE ...


    15. JANUAR 2020


    Der Vorverkauf für das neue Michael Jackson Estate-Projekt läuft bereits : MJ The Musical mit dem Titel „Don't Stop Till You Get Enough“.

    Dieses Projekt spaltet die Fangemeinde bereits aufgrund einiger Kommentare, die Lynn Nottage und Christopher Wheeldon vor einigen Monaten zu den beiden Protagonisten des Films „Leaving Neverland“ veröffentlicht haben:

    „Ich glaube, sie haben die Wahrheit gesagt .“ sagte Nottage.


    Ganz zu schweigen von Dan Reed, der schnell ihre Meinung mitteilte!


    Während das Estate versuchte, mit einer E-Mail, die an alle Fanclubs verschickt wurde, einen Kontrollschaden zu verursachen , ist die Aufteilung klar: Diejenigen, die sich weigerten, das Projekt zu unterstützen, und diejenigen, die ein (teures) Ticket kaufen, um die Show in New York zu sehen Juli.


    Die beiden Argumente sind gültig! „Warum sollte ich ein Projekt unterstützen, das von jemandem ins Leben gerufen wurde, der Michael Jackson für schuldig hält?“ Und „Ich werde dieses Projekt unterstützen, um Michael Jackson zu unterstützen, egal was passiert. Ich möchte, dass der Name "Michael Jackson" ein Erfolg wird. "


    Wir bei MJVibe sind der Meinung, dass das Estate und insbesondere Nottage einige Antworten haben. Wir möchten aber auch, dass alle Fans ihre eigenen Entscheidungen treffen und selbst entscheiden, aber wir möchten auch sicherstellen, dass jeder alle Informationen in der Hand hat, um dies zu tun.


    Video bereits im Vorpost!


    Für weitere Informationen über das Musical und Tickets, KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/mj-the-musical-is-underway/

  • Zitat

    MJ The Musical mit dem Titel „Don't Stop Till You Get Enough

    Soweit ich es richtig verstanden habe, "Don´t Stop Til You Get Enough"

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Name aus Zitat entfernt, da der Text nicht von mir ist.

  • Also, ich werds mir auf jeden Fall angucken weil ich denke das das schon richtig gut wird und man sollte alles mitnehmen solange es geht. Ich finde sowieso gut dass heutzutage doch solche Schoß gemacht werden weil ja viele ja auch gegen Michael Jackson sind und so ein Musical das ist ja auch perfekt eigentlich um ihn wieder zu spiegeln seine Musik und ich hoffe das ist so vielversprechend wird wie es hier so alles klingt