Michael Jackson - Musical "MJ" soll 2020 an den Broadway kommen

  • MJ THE MUSICAL VERZÖGERT SICH… SCHON WIEDER!

    9. OKTOBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    The-Musical.jpg


    MJ The Musical, das im vergangenen Juli eröffnet werden sollte, wurde ursprünglich aus Chicago verschoben und abgesagt. Mit der Pandemie wurde die Show einige Male bis zum 8. März 2021 verschoben. Heute kündigte die Broadway-Liga eine weitere Verzögerung bis zum 30. Mai 2021 an erneut abhängig von COVID-19 überprüft werden.


    Das heißt, die Show wird nicht am 8. März eröffnet, wie auf der Website gezeigt.


    Dies ist eine enorme Belastung für die fast 97.000 Arbeiter, die für ihren Lebensunterhalt auf den Broadway angewiesen sind, und eine jährliche wirtschaftliche Auswirkung von 14,8 Milliarden US-Dollar auf die Stadt.


    Je nach Ausmaß der Pandemie kann sich dies erneut ändern. Der Ticketverkauf war aufgrund des geringen Interesses der Öffentlichkeit und der Wut vieler MJ-Fans gegen Lynn Nottages Kommentare in einigen renommierten Pressestellen bereits schlecht, was bestätigt, dass sie den Männern in der gefälschten Dokumentation „Leaving Neverland“ glaubt. [Nottage hat das Buch für das Musical geschrieben]


    Wir werden Sie aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben.


    UPDATE: Das MJ Musical hat bestätigt, dass es jetzt im September 2021 eröffnet wird:


    Auf der anderen Seite des Landes, in Las Vegas, dieselbe Geschichte ohne endgültige Daten für die Wiedereröffnung von MJ ONE. Das musikalische Meisterwerk des Cirque du Soleil verschiebt seine Wiedereröffnung, die jetzt für November / Dezember geplant ist, immer wieder, aber aufgrund von COVID-19 ist es wieder unklar, ob dies wirklich der Termin für Fans sein wird, um das Theater von Mandalay Bay wieder aufzufüllen Resort!


    MJ Die musikalische Website

    MJ ONE Website


    https://www.mjvibe.com/mj-the-musical-delayed-again/

  • MJ: The Musical - Tickets wieder im Verkauf!

    DurchAdmin-Team

    11. Mai 2021


    MJ-Musical-696x492.jpg


    MJ: Das Musical wurde wegen COVID-19 auf Eis gelegt, aber jetzt wird es endlich seine Türen öffnen.


    6-Deember-1024x683.jpg


    Das Musical wird am 6. Dezember 2021 seine Pforten öffnen und am kommenden Dienstag, dem 18. Mai, werden Tickets zum Verkauf angeboten.

    Der Vorverkauf wird auch eine spezielle begrenzte Zeit nur für die Fans beinhalten, die am Freitag auf den Social-Media-Plattformen von Michael Jackson bekannt gegeben wird.


    Das Musical hatte einige Probleme, seit es angekündigt wurde: Namensänderung - ursprünglich "Don't Stop Till You Get Enough" genannt; "Neverland verlassen"; Absagen von Pre-Shows in Chicago; Lynn Nottage - Dramatikerin - erklärt, sie glaube Wade Robson und James Safechuck; die Synopse wird von den Fans als schlampig kritisiert; schlechte Vorverkäufe beim ersten Öffnen der Abendkasse…


    Einige dieser Probleme haben die Fan-Community gespalten: „ Warum werde ich ein Musical unterstützen und besuchen, das von einer Frau geschrieben wurde, die Michael Jackson für schuldig hält? Sagt ein Fan auf Twitter nach Nottages Interviews in verschiedenen Zeitungen. „ Ich bin so aufgeregt! Ich habe gerade mein Ticket für den Eröffnungsabend gebucht! Deutschland ist für dich da Michael! Sagte ein anderer Fan auf Facebook.


    Für weitere Informationen und Ticker, MJ: THE MUSICAL


    https://www.mjvibe.com/mj-the-musical-tickets-back-on-sale/

  • wMeAhmmY_bigger.jpg


    andjustice4some


    @andjustice4some


    #MJFam if you are going to NYC for #MJTheMusical, Mel can help you book your hotel. She is a travel agent, lives in NY, and has been a long time fan of Michael Jackson.

    Tweet zitieren

    Af4nDeAo_normal.jpg

    Melanie321

    @Mellie4Justice

    · 15. Mai

    Coming to NYC for the musical? We can find a hotel for you near the theater .
    DM me for details


    Bild


    1:17 vorm. · 15. Mai 2021·Twitter Web App

    27 Retweets

    1 Tweet zitieren

    101 „Gefällt mir“-Angaben



    Code
    1. #MJFam Wenn Sie für #MJTheMusical nach NYC fahren, kann Mel Ihnen bei der Buchung Ihres Hotels helfen. Sie ist ein Reisebüro, lebt in NY und ist seit langem ein Fan von Michael Jackson.



    https://mobile.twitter.com/and…tatus/1393344771591000064






    C8c3q7LA_bigger.jpg

    MJ

    @MJtheMusical

    TICKETS ON SALE NOW—We’re taking the stage on December 6th and can’t wait to celebrate with you. See you on Broadway: http://mjthemusical.com
    #MJtheMusical


    0:15

    862 Mal angezeigt


    4:13 nachm. · 18. Mai 2021·Twitter Web App

    37 Retweets

    8 Zitierte Tweets

    146 „Gefällt mir“-Angaben



    Code
    1. TICKETS JETZT IM VERKAUF - Wir betreten die Bühne am 6. Dezember und können es kaum erwarten, mit Ihnen zu feiern. Wir sehen uns am Broadway: http://mjthemusical.com
    2. #MJtheMusical



    https://mobile.twitter.com/MJt…tatus/1394657347847479297

  • MJ The Musical Cast ändert sich

    DurchAdmin-Team

    29. Juni 2021


    MJ-Musical-Frost-696x464.jpg


    „MJ The Musical“ soll im Dezember seine Pforten öffnen, aber wenn es soweit ist, wird ein neuer Schauspieler die Rolle des King of Pop schlüpfen!

    Mit der Pandemie haben sich Zeitpläne und Jobs verschoben und der ursprüngliche "Michael", Ephraim Sykes , ist nicht mehr in der Lage, die Show zu machen.


    In einer Erklärung sagte er:

    „Schweren Herzens verlasse ich ‚MJ‘. Dieses Jahr hat viele Veränderungen und Möglichkeiten mit sich gebracht, und obwohl es bittersüß ist, mich von einer ikonischen Rolle und Produktion zu verabschieden, freue ich mich auf das, was kommt. Vielen Dank an das 'MJ'-Team und herzlichen Glückwunsch an Myles. Ich kann es kaum erwarten, dich als King of Pop glänzen zu sehen und dass wir alle die Rückkehr des Broadways feiern.“


    Myles Frost wird seinen Platz einnehmen und sein Broadway-Debüt in der Produktion geben. Myles ist bekannt für seine Rolle in der TV-Serie „Family Reunion“ (2019-2020) und im Film „All In“ (2019).


    Myles-Frost.jpg


    Leider verwendet das Anwesen immer noch Lynn Nottage und ihr Buch für die Geschichte, obwohl sie sich immer noch nicht für die Kommentare erklärt hat, die sie während der Saga "Leaving Neverland" gemacht hat.


    Für Informationen und Tickets für die Show klicken Sie HIER


    https://www.mjvibe.com/mj-the-musical-cast-is-changing/


  • Vorverkauf für Michael Jackson Broadway Musical „MJ“ leidet, obwohl die Plattenverkäufe von King of Pop in die Höhe schnellen

    von Roger Friedman -26. Juli 2021 13:53 Uhr

    "MJ: The Michael Jackson Musical" leidet an den Kinokassen.

    Der Vorverkauf ist bisher sehr schlecht, weil Touristen nicht nach New York reisen dürfen.

    Den meisten Reisenden aus europäischen Ländern, Großbritannien und vielen anderen Ländern ist die Einreise in die USA derzeit aufgrund von Impfungen usw.

    Das Ergebnis ist, dass alle Broadway-Shows unter einem Mangel an Vorverkauf leiden. „MJ“ ist nicht allein, aber die Nachrichten sind nicht gut.


    Abgesehen von ein paar gut verkauften Samstagabenden im Dezember sind die Shows bisher weitgehend leer. Auf Ticketmaster.com sind die Sitzpläne Meere von blauen Punkten, die auf den Kauf warten.

    Eine Website namens StacyKnows.com hat gerade eine Nachricht gesendet, dass sie für den 9. Dezember ein Stück Tickets für 140 US-Dollar verfügbar haben. Die erste Vorschau am 6. Dezember hat noch einige Plätze zum Verkauf.

    Überraschend ist es auch, denn Michael Jackson will in diesem Jahr fast eine Million Alben verkaufen, davon die Hälfte Kopien von „Thriller“. Seine Popularität ist kein Thema.


    Aber die Tourismusbeschränkungen, die Preise und die Angst, in Theatern zu sitzen, hindern das Publikum eindeutig daran, Pläne zu schmieden.


    Wir werden uns später in dieser Woche weitere Shows ansehen.


    https://www.showbiz411.com/202…-record-sales-are-soaring