Drake feat. Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Official UK Singles Chart Top 100

    :):michael3:


    #2 DON'T MATTER TO ME DRAKE AND MICHAEL JACKSON

    http://www.officialcharts.com/charts/singles-chart/9


    Haben wir eigentlich einen extra Thread für den Song ?? ....

    Nicht das ich wüsste. Machst du einen auf? :dafuer:

    Wow...Platz 2...nicht schlecht. :perfect: (Zitat Baccara)


    Hier mal ein Ausschnitt...ein offizielles Video gibt es noch nicht.

    https://twitter.com/natskilou/…ackson-(TONIGHT)%2Fpage19

  • #MJ VEVO Official♛‏ @MJVEVOFFICIAL

    ‘Don’t Matter To Me’ by Drake featuring Michael Jackson is currently #2 on Spotify’s Global Top 50 Chart and #1 on Spotify’s Top 50 Chart in the U.K! • Spotify: https://spoti.fi/2KCQY8f  • Apple Music: http://apple.co/2yZO2RT  • iTunes: http://apple.co/2tWIL7T  #MJVEVOFFICIAL

  • Michael Jackson ♕‏ @MJJLegion
    According to The Official Online Team of The Michael Jackson Estate, The Estate and Drake will soon release a joint statement regarding the new song ‘Don’t Matter To Me’. #Scorpion

    https://twitter.com/MJJLegion/status/1012754720971247617


    Das offizielle Statement zum Song steht noch aus...

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Hintergrund Infos dazu...

    UNVERÖFFENTLICHTER MICHAEL JACKSON SONG IN DRAKES NEUEM ALBUM

    29. JUNI 2018 • VON ADMIN-TEAM

    drake-scorpion.jpg



    Drake's Scorpion enthält einen unveröffentlichten Michael Jackson Track. (Wir haben uns für Michael Jacksons Nachlass erkundigt, und das Estate hat bestätigt, dass das Lied offiziell lizenziert wurde) Aber warte - kannte Drake Michael Jackson überhaupt?

    Es ist unklar, ob der kanadische Rapper jemals die Poplegende getroffen hat, und wenn er es getan hat, scheint Drake nicht öffentlich darüber gesprochen zu haben - aber Michael Jackson erscheint auf dem Doppelalbum Scorpion.


    Das Lied "Do not Matter To Me" ist ein bisher unveröffentlichter Track von Michael Jackson, zu dem Drake rappt. Die Nachrichtenagentur verglich den Sound des Tracks mit Justin Timberlakes 2014er Song "Love Never Felt So Good", in dem JT mit Michael zusammenarbeitete.


    Am 28. Juni veröffentlichte Drake die Scorpion-Tracklist, die enthüllte, dass "Do not Matter To Me" Michael Jackson enthalten würde und dass das Doppelalbum auch Kollaborationen mit JAY-Z, Ty Dolla $ ign und Static Major beinhaltete. Scorpion enthält auch die zuvor veröffentlichten Singles "Nice For What", "Gottes Plan" und "I'm Upset".


    https://www.mjvibe.com/unrelea…g-out-in-drake-new-album/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • https://www.bustle.com/p/when-did-mi...e-icon-9636020


    When Did Michael Jackson Record "Don’t Matter To Me"? Drake’s Album ‘Scorpion’ Featured The Track By The Late Icon


    On Friday, June 29 after months of anticipation, Drake's new album Scorpion was released and within hours of dropping, it's become a massive success (and of course, has people talking). Perhaps most notably, though, is a feature by the late King of Pop. But when did Michael Jackson first record "Don't Matter To Me"? The track could possibly go back years. (Bustle reached out to Drake's reps and Jackson's estate for comment on the song, but did not immediately hear back.)

    Scorpion has reaching the No. 1 spot on iTunes and Apple Music after just a few hours and the album has fans buzzing about Drake's alleged child, politics, appearances by Jay-Z, Nicki Minaj, and more.


    The night before the album was released on June 28, TMZ reported that Michael Jackson's "Don't Matter To Me" was a previously unreleased vocal by the singer. In Drake's version, Jackson's vocals lead the hook, as he sings, "All of a sudden you say you don’t want me no more/All of a sudden you say that I closed the door/It don’t matter to me." TMZ described the track as similar to 2014's "Love Never Felt So Good," a previously unreleased Jackson song turned into a duet with Justin Timberlake.

    Scorpion was released just a few days after the nine-year anniversary of Jackson's death (June 25, 2009). However, investigating the history of the similar track "Love Never Felt So Good" could help provide some insight on when "Don't Matter To Me" was recorded.

    According to SPIN, "Don't Matter To Me" credits legend Paul Anka as co-writer and guest vocalist. Anka also worked with Jackson on "Love Never Felt So Good," which was originally from 1983, in which he played the piano. According to Geo TV, Anka was also credited in the 2014 version of "Love Never Felt So Good." Further, Jackson and Anka had reportedly been working together on an album of duets in 1983 and the project shifted to the back burner once Thriller became a massive, history-making success. Thus, "Don't Matter To Me" could have very well originated in the '80s.

    It seems that fans have mixed reactions to Jackson's posthumous track. According to NME, fans on Twitter criticized "Don't Matter To Me," some saying the vocals seemed fake. One fan wrote, “That first posthumous MJ album had fake MJ vocals and this Drake record sounds fake too." Another Twitter user denounced the track, saying, "That fake sounding Michael Jackson on Drake’s album put me in a bad mood."

    Other fans, though, are loving the duet.

    Although Drake hasn't explained how the duet happened or the process of obtaining the vocals, he's been open about his admiration of Michael Jackson for years. Back in a 2009 interview with MTV News, Drake discussed Michael Jackson's impact on him, saying, "He was the first artist I ever experienced that made you get lost in the music."In a more recent interview with Nardwuar Serviette in 2016, Drake continuously praised Jackson, calling him the "greatest entertainer of all time." Drake continued, "He pushed himself further and further, did things that I can’t even comprehend, like choreograph dancing, playing instruments, everything. He was just the greatest.”So far, Scorpion Drake's first album since 2016's Views, has received mixed reviews. A Washington Post critic described Scorpion as too long and "soggy." The Independent gave the album three out of five stars, saying it "lacks a sting in the tail." On the other hand, critics at The Ringer nodded Scorpion for being "decent," "memorable," and "inspired."
    While critics and fans may be mixed about the album overall, "Don't Matter To Me" is not only catchy, but it does revive the late and great Michael Jackson in a beautiful way.


    Der Ausschnitt stammt wohl aus der Zeit mit Paul Anka analog "Love never felt so good..."



  • Mit Michael Jackson führt Drake Single-Charts in Großbritannien


    Der kanadische Rapper hat drei Tracks in den Top 5 der Single-Charts "Do not Matter To Me" (mit Michael Jackson) debütiert auf dem 2. Platz

    Drake ist mit allem in den britischen Charts angekommen, mit der Veröffentlichung des Doppelalbums "Scorpion". Das Album debütierte an der Spitze der britischen Charts mit insgesamt 64.000 verkauften Einheiten in der Veröffentlichungswoche (Sales + Streams).

    Drake ist immer noch der König der Streams: 78% dieser Zahl kamen von Streaming-Plattformen, so sehr, dass er auch drei Tracks in den Top-5-Single-Charts auflegte. Sie sind "Nicht wichtig für mich (mit Michael Jackson) " auf Platz 2, "Nonstop" auf Platz 4 auf Platz 5.


    Der Rapper- Hitmaker wählte seine nächste Single aus dem Album. Es überrascht nicht, dass der Song, der am meisten auf den Streaming-Plattformen des Albums "Do not Matter To Me" mit dem King of Pop gespielt wird, offiziell die Radios am 9. Juli gewinnen wird.


    https://mjbeats.com.br/com-mic…-reino-unido-d0bf920c565b

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • https://www.welt.de/newsticker…-vorne-in-den-Charts.html


    deutsche Single-Charts:

    Eine Besonderheit diese Woche: Zwölf Songs in den Single-Charts stammen von Drake, beispielsweise «Don't Matter To Me» (Feat. Michael Jackson auf Rang 16) und «Nonstop» (Platz 28). Zusammen mit dem deutschen Rapper Capital Bra, der mit neun Liedern platziert ist, stellt er also mehr als ein Fünftel aller Positionen in den Top 100.


  • Michael Jackson gewinnt seine 44. Top 10 in Großbritannien


    King of Pop Michael Jackson kehrte in die Top 10 der britischen Singlecharts zurück.


    Das Duett von Drake und Michael Jackson in "Do not Matter To Me" erreichte im neuen Update der britischen Parade den 2. Platz. Die Single aus dem Album "Scorpion" verdiente Drake ihren 15. Eintrag in den britischen Top 10. Für Michael Jackson ist es eine unglaubliche Marke: die 44. in den Top 10 der Solokarriere.


    Laut offizieller UK Charts schrieb Drake Geschichte, nachdem Scorpion in der ersten Woche eine Milliarde globale Streams erreicht hatte. Der kanadische Rapper setzte 10 Hip-Hop - Songs am meisten gespielt auf Spotify in dieser Woche, vor allem die intensiven Werbemaßnahmen unter Berücksichtigung Riesen Streaming für das Album.


    "Do not Matter To Me", übertrifft bereits 43 Millionen Streams von Spotify.


    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-conquista-seu-44º-top-10-no-reino-unido-cd14532ccf15

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    • 1*eETP1eIc_pXKh63k0uioYg.jpeg  




    Michael Jackson gewinnt seine 30. Top 10 in den USA




    King of Pop Michael Jackson kehrte in die Top 10 der amerikanischen Singlecharts zurück

    Neun Jahre nach seiner Verabschiedung im Jahr 2009 ist Michael Jackson zum vierten Mal postum auf der , nachdem die Single" Do not Matter to Me" auf dem 9. Platz der Parade debütiert.

    Das Lied, veröffentlicht von Republic Records, fördert das kanadische Scorpion- Album "Scorpion", das die Nummer 1 der Billboard 200 erreichte und das meistverkaufte Album in der ersten Woche des Jahres 2018 bleibt.


    "Do not Matter to Me" enthält unveröffentlichte Vocals von Jackson, die ursprünglich 1983 aufgenommen wurden.

    Das neue Lied machte Jacksons Top 10 der Hot 100, womit er einer von fünf Künstlern war, die den Meilenstein erreichten - Madonna führt mit 38, gefolgt von den Beatles (34) Drake und Rihanna (jeweils 31).


    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-conquista-seu-30º-top-10-nos-estados-unidos-e2164ba51509

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Single, Do not Matter To Me (mit Michael Jackson) wird zugunsten von "In My Feelings" verworfen


    Der Erfolg des Songs "In My Feelings" beendete die Veröffentlichung der Single Do not Matter To Me (mit Michael Jackson)


    Drakes Scorpion- Album hat Rekorde hinter Rekorde geschlagen. Die jüngste ist es, die Beatles-Platte von 1964 mit fünf Songs in den Top 10 von Billboard in derselben Woche zu brechen. Drake ging weiter. Es gelang ihm, sieben Tracks von Scorpion in den Top 100 der Billboard zu haben .


    Der drittbeliebteste Song auf dem Album ist " In My Feelings" und Drake wählte ihn, um Scorpion zu promoten, nachdem der Song zu einem großen Virus wurde. Angetrieben von einem Video von Lil Shuzi's Shiggy Show, inspirierte "In My Feelings" eine Online-Tanz-Herausforderung und wurde zu einem Phänomen.


    Der Erfolg ließ den kanadischen Rapper die Veröffentlichung einer Single für Do not Matter To Me (mit Michael Jackson) zugunsten von "In My Feelings"absagen .

    "Do not Matter to Me" enthält Jacksons unveröffentlichte Vocals, die ursprünglich 1983 aufgenommen wurden. Der Song machte ihn zu den Top 30 der Hot 100 des King of Pop und war damit einer von fünf Künstlern, die den Meilenstein erreichten.


    https://mjbeats.com.br/single-dont-matter-to-me-com-michael-jackson-é-descartado-em-favor-de-in-my-feelings-7003610f885c

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • DRAKE VERKÜNDET MICHAEL JACKSON COLLABORATION 'DON'T MATTER TO ME' ALS DIE NÄCHSTE 'SCORPION' SINGLE

    3. OKTOBER 2018 • VON ADMIN-TEAM.

    Don%E2%80%99t-Matter-To-Me-463x348.jpg


    Der Song folgt drei Top-Five-Hits aus dem Set der Radio-Songs-Chart.

    Der 6 Gott und der King of Pop werden gemeinsam Radio machen.

    Republic Records gab am 2. Oktober bekannt, dass Drakes "Do not Matter to Me" mit Michael Jackson die nächste Radiosingle aus Drakes Album Scorpion ist. Das Label wird nächste Woche den Track für Pop-, Pop- und Rhythmiksender promoten.


    "Nonstop" debütierte am 14. Juli auf der Nr. 2 Hot 100, der Woche, in der Scorpion auf Platz 1 der Billboard 200 Album-Charts landete. In der gleichen Woche verbeugte sich "Matter" auf seiner Nr. 9 Hot 100 High, als Drake seine Zählung auf 31 Top 10 erhöhte (mit einem Rekord sieben Songs in den Top 10 gleichzeitig) und Michael Jackson erzielte seine 30. Top 10 und zweite posthum nach seinem Tod 2009; "Liebe hat sich noch nie so gut angefühlt", mit Justin Timberlake, Hit Nr. 9 im Jahr 2014.


    "Matter" enthält bisher unveröffentlichte Vocals von Michael Jackson, die ursprünglich 1983 aufgenommen wurden.


    Quelle: Plakat

    Verwandte Artikel: Unveröffentlichter Michael Jackson-Song in Drakes neuem Album / Michael Jackson verdient 30. Hot 100 Top 10 auf Drakes "Do not Matter to Me"


    https://www.mjvibe.com/drake-a…the-next-scorpion-single/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • DRAKE ERWÄHNT MICHAEL JACKSON IN EINEM NEUEN SONG

    4. APRIL 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Drake-1024x512.jpg


    Drake hat einen neuen Song und ein neues Video namens "Toosie Slide" veröffentlicht, in dem er Michael Jackson erwähnte.

    Der Sänger veröffentlichte bereits 2018 eine Art Duett mit dem Titel „ Don't Matter to me “, in dem unveröffentlichte Vocals von Michael Jackson verwendet wurden.

    Das neue Video wird aufgrund der Sperrung von Coronavirus COVID-19 im Haus des Sängers gedreht.

    Viele Fans haben in den sozialen Medien den Teil geteilt, in dem Drake „Michael Jack-Son“ singt.


    Hör zu:


    Drake - Toosie Slide


    Lassen Sie uns wissen, ob es Ihnen gefällt, indem Sie einen Kommentar hinterlassen.

    Hier unten die Texte von "Toosie Slide":


    Schwarzer Lederhandschuh, keine Pailletten

    Schnallen an der Jacke, es ist Alyx Scheiße

    Nike Crossbody, hat ein Stück drin Ich

    habe einen Tanz, aber es ist wirklich auf einer Straße Scheiße

    Ich werde dir zeigen, wie man es bekommt


    Es geht mit dem rechten Fuß nach oben, dem linken Fuß, rutscht mit dem

    linken Fuß nach oben, dem rechten Fuß,

    rutscht Grundsätzlich sage ich, so oder so, wir müssen rutschen, ayy

    Kann diesen einen nicht rutschen lassen, ayy


    Willst du nicht mit mir tanzen? Nein?

    Ich könnte tanzen wie Michael Jackson.

    Ich könnte dir Schlägerleidenschaft geben.

    Es ist ein Thriller in der Falle, aus der wir kommen


    Baby, willst du nicht mit mir tanzen? Nein?

    Ich könnte tanzen wie Michael Jackson.

    Ich könnte dir Befriedigung geben.

    Und du weißt, wir sind jeden Tag hier

    draußen. Ich werde dir zeigen, wie du es bekommst


    Es geht rechter Fuß, linker Fuß, Folie nach oben

    Linker Fuß nach oben, rechtem Fuß, Rutsche

    Grundsätzlich ist ich sayin', so oder so, wir ‚bout zu gleiten, ayy

    können nicht zulassen , dies eine Folie, ayy (Wer ist schlecht?)


    Zweitausend Shorties wollen den Bund fürs Leben schließen, ayy, yeah

    Zweihundert Schützen auf dem Block meines Bruders, woah, yeah

    Blütenblatt von einer Rose, als würde ich sie nicht lieben, vielleicht

    weiß ich nicht, was mit mir los ist, ich kann nicht aufhören, woah, yeah Hört

    nicht auf, woah, yeah, hört nie auf

    Habe so viele opps, ich verwechsle opps mit anderen opps


    Ich habe so viele Menschen, die ich aus unruhigen Gegenden heraus liebe. Außer

    der Familie, die ich habe, bist du oder ich.

    So denke ich, entweder du oder ich.

    Dieses Leben ist zu tief für dich geworden, Baby

    Zwei oder drei von uns kriechen, wo sie bleiben


    Schwarzer Lederhandschuh, keine Pailletten

    Schnallen an der Jacke, es ist Alyx Scheiße

    Nike Crossbody, hat ein Stück drin Ich

    habe einen Tanz, aber es ist wirklich auf einer Straße Scheiße

    Ich werde dir zeigen, wie man es bekommt


    Es gehen rechten Fuß, linker Fuß, Rutsche

    Linker Fuß nach oben, rechter Fuß, Rutsche

    Grundsätzlich bin ich sayin' So oder so, wir ‚bout zu gleiten, ayy

    kann nicht zulassen , dieses eine Folie, ayy (Wer ist schlecht?)


    Toosie-Folie, dann habe ich es zweimal geschlagen.

    Dann habe ich einen Spin gemacht, weil wir ihren Block ein paar Mal gedreht haben.

    Wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist, wird es immer ein anderes Mal geben, wenn

    ich nicht einmal stolpere


    Ich sehe sie im Sommer, woah, ja. Ich kann den Druck nicht beschreiben, den ich auf mich selbst ausübe , ja

    Wirklich, ich kann es mir einfach nicht leisten, sonst niemanden zu verlieren. Ja,

    wenn sie sich wackelig bewegen, machen wir diese Scheiße einfach selbst. Woah.

    Wenn ich mich wackelig bewege, machen Chubbs diese Scheiße selbst. Ja,

    Solo niggas. Nur YOLO, wirklich

    viel über dich gehört, aber wir wissen es nicht wirklich. Das

    nächste Mal wird garantiert, dass die Wahrheit enthüllt wird


    Schwarze Lederhandschuhe, keine Pailletten, ja

    Schnallen an der Jacke, es ist Alyx Scheiße

    Nike Crossbody, hat ein Stück drin Ich

    habe einen Tanz, aber es ist wirklich auf einer Straße Scheiße

    Ich werde dir zeigen wie


    Es geht mit dem rechten Fuß nach oben, dem linken Fuß, rutscht mit dem

    linken Fuß nach oben, dem rechten Fuß,

    rutscht Grundsätzlich sage ich, so oder so wollen wir rutschen, ayy

    Kann diesen einen nicht rutschen lassen, ayy


    Willst du nicht mit mir tanzen? Nein?

    Ich könnte tanzen wie Michael Jackson (Jackson)

    Ich könnte dir Schlägerleidenschaft geben (Leidenschaft)

    Es ist ein Thriller in der Falle, aus der wir kommen (woher wir kommen)

    Baby, willst du nicht mit mir tanzen? Nein?


    Ich könnte tanzen wie Michael Jackson (Jackson)

    Ich könnte dir Befriedigung geben ('Fraktion)

    Und du weißt, wir sind jeden Tag hier

    draußen damit. Ich werde dir zeigen, wie du es bekommst


    Es geht mit dem rechten Fuß nach oben, dem linken Fuß, dem

    linken Fuß nach oben, dem rechten Fuß, dem Rutschen.

    Grundsätzlich sage ich, wie auch immer wir rutschen wollen

    (Wer ist schlecht?)


    https://www.mjvibe.com/drake-m…hael-jackson-in-new-song/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es generell gut von Künstlern , Michael Jackson zu erwähnen .

    Aber ich bin immer skeptisch und geprägt ..

    Ich bin nur überzeugt , wenn Michael es zu Lebzeiten veröffentlichte und anpries , sonst denke ich immer .. hätte er es gewollt , oder nicht mehr ? Oder anders?

    Und bei manchen denke ich , die stellen sich als Kumpel hin , aber sind nur fame geile(nicht alle)


    Aber wo sind die ? Wo sind die wenn Michael fertig gemacht wird

  • Ich bin nur überzeugt , wenn Michael es zu Lebzeiten veröffentlichte und anpries , sonst denke ich immer .. hätte er es gewollt , oder nicht mehr ? Oder anders?

    Nun haben wir aber ganz andere Vorraussetzungen. Michael ist nicht mehr da und kann sich nicht mehr zu gewissen Dingen äußern. Wenn nun einiges nicht produziert/veröffentlicht würde, würde es eben auch nicht mit Michael in Verbindung gebracht werden können und eine gewisse fortwährende Werbung für Michael würde wegbrechen. Das fände ich fatal.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • und eine gewisse fortwährende Werbung für Michael würde wegbrechen. Das fände ich fatal.


    Aber ich finde diese Art von Werbung nicht so gut , von jemanden der nicht wirklich hinter ihm steht .

    Finde beide Argumente richtig. Bin da auch immer etwas zwiegespalten. Da muss man dann sehen, was davon übrig bleibt und das ist das was letztendlich zählt. Mich nerven die Leute, die sich an seinen Ruhm hängen natürlich auch total, aber man kann es sowieso nicht ändern:):(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk