Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Noch nie gesehen, und so ein schönes Bild gehört unbedingt hier rein❤


    fs_anon_515459_1618921145.png


    13. JUNI 2005: Mesereau & Yu verlassen ein letztes Mal das Gericht. So ein unglaubliches, bescheidenes Team. Dies ist, nachdem MJ in allen Punkten freigesprochen wurde. Sneddon fügte jede erdenkliche Anklage und geringere Straftat hinzu und hoffte, dass irgendetwas hängen bleiben könnte, einschließlich der wahnsinnigen Verschwörung mit 28 offenkundigen Handlungen.


    https://mobile.twitter.com/MJJ…84022082292383750/photo/1

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Tom Mesereau offiziell im Michael Jackson Estate Legal Team


    Sie müssen Tom Mesereau nicht mehr vorstellen! Jeder Michael Jackson Fan kennt seinen Namen!

    Tom Mesereau war in den letzten Jahrzehnten sehr lautstark, verteidigte Michael, unterstützte „Square One“ und Taj Jacksons kommenden Dokumentarfilm, führte zahlreiche Interviews und interagierte mit Menschen, die die Wahrheit wissen wollen.

    Wir wissen auch, dass Tom Mesereau in den letzten Jahren einige Beratungsarbeiten für Michael Jackson durchgeführt hat, aber es scheint, dass der berühmte Anwalt nun offiziell dem Rechtsteam des Michael Jackson Estate beigetreten ist.

    Howard Weitzman ist im vergangenen April verstorben und war einer der wichtigsten Anwälte im Estate-Team. Es könnte also sein, dass Tom Mesereau seinen Platz eingenommen hat.


    Das Estate und sein Rechtsteam, zu dem jetzt auch Tom Mesereau gehört, bereiten sich jedoch darauf vor, gegen HBO vor Gericht zu gehen, weil sie an Dan Reeds Mockumentary „Leaving Neverland“ beteiligt sind.


    Aber wie alle Fans möchten wir Tom Mesereau wieder im Team Michael begrüßen!


    QUELLE: Showbiz411


    https://www.mjvibe.com/tom-mes…ackson-estate-legal-team/


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Tom Mesereau offiziell im Michael Jackson Estate Legal Team


    Ein gute Nachricht jagd die nächste. Kann wirklich nur gut sein. Ich freue mich

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk