Vic Reeves und Bob Mortimer machen den Michael Jackson Handschuh-Film

Der MJJ-Uploader ist wieder Online. Bitte Post lesen! -- |>>Klick<<|
  • Vic Reeves und Bob Mortimer machen den Michael Jackson Handschuh-Film




    Vic Reeves und Bob Mortimer machen einen Film über den legendären weißen Handschuh von Michael Jackson, der nächstes Jahr gedreht wird.







    Die "Big Night Out" -Comics haben vor einem Jahrzehnt das Drehbuch zu "The Glove" geschrieben und haben nun die Unterstützung der Produktionsfirma StudioPOW gesichert und können es kaum erwarten, loszulegen.







    Vic sagte: "Wir haben es geschrieben, wir sind dabei und wir drehen es nächstes Jahr."







    Der 59-jährige Komiker - der eigentlich Jim Moir heißt - beschrieb den Film in der Tageszeitung Daily Mirror als "einen neuen, Heiligen Gral ', aber der Heilige Gral ist Michael Jacksons Handschuh."







    Und StudioPOW hat versprochen, dass eine Reihe von "legendären Comics und Schauspielern" in die "



    Sie schrieben auf ihrer Website neben einem Foto des Duos: "Wir hatten ein fantastisches Treffen in unseren Büros in Soho mit den Legenden Vic Reeves und Bob Mortimer.



    " Es gab kein trockenes Auge im Haus, aber wir weinten nicht . Zeit wurde damit verbracht, Aspekte des Skripts zu lesen und Besetzungen zu diskutieren.



    "Was 2 Stunden hätte dauern sollen, dauerte 4 aufgrund der andauernden Lachpausen!



    " Wir sind sehr gespannt auf das Potential dieser Lach-Out-Loud-Komödie. Wir wissen bereits, dass es voll mit legendären Comics und Schauspielern sein wird. "



    Sie haben den Blog-Beitrag fertiggestellt, indem sie in den kommenden Wochen weitere Casting-Ankündigungen versprechen.



    Wir werden in den kommenden Wochen mehr Casting-Ankündigungen haben.



    Unterdessen hat Vic kürzlich bekannt gegeben, dass er auch an "Disco Pier" arbeitet, einem Film über die 1979 Disco Dancin Championships.



    Er wird einen Groover im Film spielen, während seine Frau, Nancy Sorrell, ein Mitglied eines konkurrierenden Tanzteams spielen wird.



    Vic sagte: "Ich hätte selbst ein Champion sein können. Und ich werde in diesem Film sein."



    Sein Co-Autor, der ehemalige "Emmerdale" -Schauspieler Tony Pitts, wird auch in dem Film zu sehen sein, der nächstes Jahr drehen wird.


    https://www.femalefirst.co.uk/…-glove-movie-1164429.html