La Toya Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na siehst du ist doch gut. Ja ich würde auch gerne bietet sehen aber ich hab das zu spät gesehen dass das in Dortmund ist. Und jetzt ist es mir zu teuer. Ich gehe nämlich jetzt schon dieses Jahr nach Thriller live und nach blackor White und nach forever King of Pop und mein Geldbeutel sieht jetzt auch dementsprechend aus. Am Rande gesagt finde ich es auch unverschämt dass diese Karten so viel kosten, wenn man bedenkt dass das nicht mal der echte Michael Jackson ist aber gut das ist wieder ein ganz anderes Thema und ich bin ja selber schuld ich Kauf Das Ja. Gut nach Hannover komme ich schon mal nicht also werden wir uns leider nicht sehen. Das erinnert mich an was ganz witzige


    Vor ein paar Jahren war ein Wettbewerb in einer Zeitung an einen Ort wo ich nicht leben und eine Freundin von mir mit der ich damals etwas enger befreundet war hatte mir ein Artikel aus der Zeitung dort geschickt dass dort ein ausschreiben war um Tickets für Thriller live zu gewinnen und hat es mir zu gesendet da sieht er als der Mensch war der so wusste das ich Michael Jackson Fan bin und meinte ich soll es einfach mal versuchen ich hätte ja nichts zu verlieren. Ich hab dann wirklich mein ganzen Mut zusammen gefasst und einen langen Artikel an diese E-Mail-Adresse geschrieben mit Bildern von mir meiner Sammlung meine Geschichte und keine Karten gekauftUnd der Termin rückt immer näher und ich hatte auch selber kein Auto also war das alles so ein bisschen kompliziert. Und dann ist etwas ganz wunderbares passiert und ich glaub der hatte Michael wirklich seine Finger im Spiel ich bin mir da wirklich sicher, denn ich hatte dieses Ausschreibung gewonnen. Jetzt denk nicht du ha was hat sie gewonnen sondern es haben mehrere gewonnen ich glaube es waren zehn Leute die jeweils einen mitnehmen durften aber von diesen ganzen Plätzen und Ganzen Menschen die teilnehmen konnten war das trotzdem für mich was unglaublich ist. Ich und meine Mutter sind. Dann hingefahren nach Essen damals da sie mich dann hin gefahren hat und wir hatten einen super schönen Tag wir durften hinter die Kulissen und ein paar Darsteller kennen lernen natürlich nicht alle aber es war trotzdem so schön allein schon das Theater zu sehen dieses Feeling und dann habe ich auch noch als Erinnerung eine VIP Karte bekommen die natürlich bei mir mit in die Sammlung direkt musste und ich fühlte mich ganz besonders und das war mein erstes Michael Jackson tribute Konzert und ich danke bis heute das ich das erleben durfte und ja ich bin einfach nur traurig dass es jetzt nicht mehr so oft sowas stattfindet und auch nicht so oft in unser Region denn ich würde es vielen Menschen wünschen die vielleicht auch wie ich damals nicht so viel Geld hatten oder nicht die Möglichkeit hatten da vielleicht hin zu bekommen wenn man für zwei kaufen muss der dann halt so eine Chance zuHaben. Klar meine Mutter hätte mich da unterstützt und hätte mich auch dahingefahren aber so war es natürlich viel besser ich meine wir haben sogar ein Fan Paket bekommen und seitdem ist Thriller live bei mir ganz oben und deswegen habe ich mich entschlossen ein paar Jahre danach auch wieder die Schuld zu besuchen in den Fan Paket war nämlich mal zwei natürlich ein Hut ein Handschuh ein Thriller live T-Shirt sowie eine Tasse ein Schlüssel Anhänger und die Tickets mit dem wir Pi und wir saßen glaube ich in der dritten Reihe und ich hab viele wunderbare Menschen kennen gelernt und ja es war eine wunderschöne Erfahrung auf jeden Fall

    Wau, das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte, muss immer weinen wenn ich so etwas lese;( beneide dich um das Fan Paket👍einfach schön💓

  • Ich hab’s auch kaum geglaubt aber es war richtig schön. Deswegen ich gibt das so gerne weiter weil ich mir so denke dass vielleicht jeder mal in seiner Stadt oder Umgebung die Augen aufhalten sollte weil ohne meine Freundin hätte ich nicht mehr von diesem aufschreiben gewusst also vielleicht hast du ja auch die Chance mal irgendwie bei sowas mitzumachen und sowas zu gewinnen. Also das scheint mir auf jeden Fall als ein herzensguter Mensch und hättest es auf jeden Fall verdient. Du kannst mir erzählen wie die Show war und ja wer weiß vielleicht wird es besser als man denkt

  • c982f8b0af43489942bb93691ce18fb0_bigger.jpeg


    La Toya Jackson

    @latoyajackson


    Sunday fun with Mother! Always great seeing her!



    Code
    1. Sonntagsspaß mit Mutter! Immer wieder toll sie zu sehen!



    #Family #life #fun #love #mother

    0:04


    30.770 Mal angezeigt


    12:04 vorm. · 4. Aug. 2021·Twitter for iPad


    301 Retweets

    150 Zitierte Tweets

    3.080 „Gefällt mir“-Angaben


    https://mobile.twitter.com/lat…tatus/1422679762082795520

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)