La Toya Jackson - News

  • [quote='mjjily','index.php?page=Thread&postID=27938#post27938']ich habe mir das Video angeschaut und musste genau so weinen wie La oya, ich glaube ihre Tränen sind echt und mir taten Beide leid, Bubbles, weil er so verlassen und traurig im Käfig sein Dasein fristen muss und La Toya, weil sie sich bestimmt an Zeiten mit Bubbles und Michael erinnerte....
    schluchz. www.freegifs.dedyn_3_26_7_0_0_0_1_0_0.gif dyn_3_26_7_0_0_0_1_0_0.gif , dass geht mir momentan auf die Tränendüse




    Oh ja, mir geht es ganz genau so... :bluwimmer::flenn:

  • Ich habe es mir eben auch gerade angeschaut, die Tränen laufen immernoch!!! Am liebsten hätte man sie dort in den Arm genommen!


    Klar ich dachte auch erst "joa musse wieder ins Rampenlicht" oder so ähnlich! Aber man darf bei allem Groll denn man vielleicht gegen sie hat nicht vergessen, sie hat ihren Bruder verloren, denn sie liebt, sie ist auch ein Mensch wie wir alle mit einem HERZ das schmerzt!!! Ich weiß wie es sich anfühlt einen Bruder zu verlieren! :bettel:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • :wimmer: Dieses Video geht wirklich ans Herz :rotz:
    Ich bin erschüttert von den traurigen Augen - sieht fast aus, als könne er nicht verstehen die ganze Zeit in einem Käfig zu sein :traurig1

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hmmmm.....Sorry, aber LaToya hat in mir keine Saite gerührt...aber Bubbles..... ;(


    Weiß man, WIE er dort lebt? Auf dem Video kann man ja nicht viel erkennen. Dort sieht es eher so aus, als ob er in einem trostlosen Käfig hockt....
    Er sah so traurig aus.... :stuhl:


    Hat Michael ihn eigentlich jemals besucht?

  • Hat Michael ihn eigentlich jemals besucht?


    Dazu habe ich folgendes gefunden...


    Was wird nun nach dem überraschenden Tod von Michael Jackson am vergangenen Donnerstag (25. Juni) aus Bubbles? Trauert das Tier angesichts des Verlustes seines Ziehvaters? Vermutlich nicht, denn schon vor Jahren gab der Sänger seinen pelzigen Freund in die Obhut des "Center for Great Apes" in Florida, eine Auffangstation für Großaffen, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.


    Wie das Magazin "People" berichtet, ist Bubbles bereits vor vier Jahren eingezogen, er genießt seither sein Leben zusammen mit 42 anderen Schimpansen und Orang-Utans in vollen Zügen. "Er ist wirklich ein süßer und freundlicher Schimpanse", so Patti Ragan, Direktorin der Station. "Ich habe ihn am Trinkbrunnen beobachtet, wie er begann, zu trinken und sofort zur Seite trat als einer der jüngeren Affen kam, um einen Schluck zu nehmen."


    Wie genau die Beziehung von Michael Jackson und Bubbles zuende ging, ist nicht bekannt. Der Sänger trennte sich von dem Schimpansen, nachdem sein Tiertrainer aufhörte, mit Affen zu arbeiten. Damals kündigte Jackson noch an, Bubbles zu besuchen, doch tatsächlich soll der "King of Pop" nicht ein einziges Mal im Center aufgetaucht sein - und nun ist es zu spät.


    War der Trennungsschmerz von seinem geliebten Haustier zu groß oder war Michael Jackson vielleicht sogar froh, das inzwischen ausgewachsene Affenmännchen abgeben zu können? Immerhin wiegt Bubbles heute stattliche 72,5 Kilogramm. Vorbei ist die Zeit, als er mit rosigem Gesicht und im Partnerlook mit Michael Jackson auftrat.


    Heute ist Bubbles Mitglied einer sechsköpfigen Schimpansenfamilie, liebt nach Angaben seiner Pfleger Süßkartoffeln und Gitarrenmusik. Und im Reservat kann der Affe von Michael Jackson endlich auch sein ganz eigenes Talent ausleben: Er malt.


    Seine Zukunft dürfte von Jackos Tod weitgehend unberührt bleiben. Denn schon zu Lebzeiten hat der "King of Pop" seinen Schimpansen finanziell nicht mehr unterstützt - seine Pflege im Reservat finanziert sich ausschließlich durch Spendengelder. Und so erscheint es äußerst unwahrscheinlich, dass Michael Jackson seinem Schimpansen Bubbles einen Teil seines Vermögens vermacht haben könnte.


    Quelle: http://www.gala.de/stars/news/…nde-einer-Affenliebe.html

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • wenn das wirklich so sein sollte, dass MJ Bubbles niemals besucht hat oder für ihn finanziell gesorgt hat, dann würde ich ihn erstmals nicht verstehen ...???
    Das wäre whrlich ... smileyschwereLast7453b35apng.png

  • wenn das wirklich so sein sollte, dass MJ Bubbles niemals besucht hat oder für ihn finanziell gesorgt hat, dann würde ich ihn erstmals nicht verstehen ...???
    Das wäre whrlich ... smileyschwereLast7453b35apng.png


    Hmm...ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber ich habe damals mein Pferd, als ich es in Pension geschickt habe, an einen Bauern verkauft (für nen Hungerlohn), der ein Beistellpferd gesucht hat.


    Ich habe mir alles angeschaut und mich vergewissert dass es ihm dort gut geht. Und obwohl es mein Ein und Alles war (mein Herz weint heute noch ...) und ich mir geschworen habe, ihn ganz oft zu besuchen, war ich nur ein paar mal dort...es hat sich irgendwie verlaufen...


    Hab ihn aber trotzdem über alles geliebt und ganz oft an ihn gedacht...heute noch..


    Also ich kann das schon verstehen...

  • Ich weiß nicht, ob ich das LaToya abkaufen soll.....
    Ich sehe das ähnlich wie the closet......der Einzigste, der in mir ein Gefühl von Trauer und Demut erwecken konnte war Bubbles :tüte:
    Ihre Trauer hate ich für wenig glaubwürdig........bzw. ich glaube ihr schon, dass sie den alten Zeiten hinterhertrauert, jdeoch glaube ich, dass sie diesen Besuch nicht ohne HIntergedanken gemacht hat :stuhl:

  • Zitat

    Damals kündigte Jackson noch an, Bubbles zu besuchen, doch tatsächlich soll der "King of Pop" nicht ein einziges Mal im Center aufgetaucht sein - und nun ist es zu spät.


    und das soll jetzt etwas darüber aussagen, ob michael an bubbel hing oder nicht :bettel: ? vielleicht denkt mal einer anders rum: michael hat bubbels so geliebt (und umgekehrt), dass jeder besuch die wunden der trennung wieder aufgerissen hätte :traurig2: ? und das nicht nur bei michael??? :wimmer:


    Zitat

    Denn schon zu Lebzeiten hat der "King of Pop" seinen Schimpansen finanziell nicht mehr unterstützt


    na aber sicher doch! hauptsache, man kann das thema geld nochmal austreten! ich möchte zu gern wissen, ob der schreiberling des berichts nachweisen kann, dass michael diese tier-organisation tatsächlich nicht unterstützt hat. :boese:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich sehe das ähnlich wie the closet......der Einzigste, der in mir ein Gefühl von Trauer und Demut erwecken konnte war Bubbles


    Bei Punkt 12 wurde es eben auch gezeigt.
    Der Moment, der mir einen Stich ins Herz versetzte, war Bubbles,
    vor Allem seine traurigen Augen. :rotz:
    Bei La Toya bin ich mir net so sicher, ob das nicht wieder nur irgendwie
    Show war.

  • Also ich hab das Video auch gesehen,weiß ehrlich gesagt nicht was ich von La Toya halten soll.Bubbels ist ja ganz schön alt geworden.Und sonderlich berührt hat es ihm anscheinend auch nicht.Und ich glaube nicht das es sie wiedererkannt hat.Sie hat ihn bestimmt nicht mal besucht :stuhl: Wieso eigendlich jetzt :??:


    LG Urmel


    :lg:

  • Habe es gestern Abend im Fehrnsehen ein Stueckweit gesehen (die Ueberschrift....... M.J. and Bubble the untold Story )
    es kam um Mitternacht und ging eine Stunde lang ......
    nach 20 Minuten habe ich den Fehrnseher ausgeschaltet ,den es ging ja nicht nur um La Toya


    es wurden unter anderem das beruehmte Fensterbild gezeigt :laberlaber: :laberlaber: ein Stueck von der Bas***** Doku :boese: :boese: usw.
    und dann habe ich ausgeschaltet .........

  • Aus dem Jahr 2002


    Meanwhile, Jackson's onetime beloved buddy, Bubbles the chimpanzee, lives at trainer Bob Dunn's ranch in Sylmar, California At 19, "Bubbles is an adult chimp and a wild animal," says Dunn. "We don't let him out to play." Instead Jackson and his children visit the ranch to frolic with some baby chimps. "He still acts like a kid around them," says Dunn.


    http://edition.cnn.com/2002/SH…29/cel.jackson/index.html


    In etwa steht da: Bei einem Besuch von Michael mit den Kindern auf der Ranch können sie mit Baby Schimpansen spielen. Und weiters: "Er verhält sich immer noch wie ein Kind."


    Ich weiß jetzt nicht ob Bubbles oder Michael?


    Bubbles ist 2002 auf einer Ranch in Sylmar, Californien und Bubbles Betreuer Bob Dunn sagt "Bubbels ist ein ausgewachsener Schimpanse und ein wildes Tier".


    Weiters sagte er "Wir lassen ihn nicht raus zum Spielen".


    Vielleicht kann es wer besser übersetzen. :iwds:


    :lg:


    Kerbi

  • La Toya Jackson glaubt, ihr verstorbener Bruder Michael war von Gott gesandt. Sie vermisse ihn derweil auch noch ein Jahr nach seinem Tod schmerzlich.


    La Toya Jackson ist überzeugt, dass ihr Bruder Michael ein “von Gott Gesandter” war. Heute, 25. Juni, ist der erste Todestag des King of Pop und die eigene Familie vermisst Michael Jackson immer noch aufs Schmerzlichste.
    Schwester La Toya weiß jedoch, dass ihr Bruder die Welt mit seiner Güte gesegnet hat: “Ich bin ganz ehrlich, Michael war von Gott gesandt. Er war etwas ganz Besonderes, das Gott auf diese Erde geschickt hat. Die Menschen haben nie wirklich gesehen, was alles in ihm steckte, wie zum Beispiel sein Talent, von dem alle nur einen Bruchteil erfahren haben. Es ist unglaublich. Michael war so besonders, so anders, so ungewöhnlich. Er hat so viel Liebe geschenkt, sich um alle aufopfernd gekümmert. Er war ein Vater und gleichzeitig eine Mutter, er war ein Bruder – mein Bruder. Er hat viel gegeben und wir vermissen sein Talent und seine endlose Liebe, die jeder erfuhr, der mit ihm zusammen war. Vor allem meine Familie und ich vermissen ihn so sehr. Wir wussten, wie er wirklich war”.



    La Toya glaubt, dass Michaels tragischer Tod die ganze Familie in Hilflosigkeit gestürzt habe. Sie behauptete auch mehrmals, ihr Bruder sei von seinem Leibarzt Dr. Conrad Murray umgebracht worden. In der britischen Fernsehsendung ‘GMTV’ verriet sie trauernd: “Es hat uns das Herz gebrochen. Wir konnten nichts tun. Man fühlt sich so hilflos, wie noch nie zuvor. Meine arme Mutter, sie saß einfach nur da, die Kinder auf ihrem Schoß. Sie hat einfach nur geradeaus gestarrt. Ich konnte den Schmerz und die Trauer in ihren Augen sehen. Aber sie blieb stark. Sie hat nicht geweint. Ich glaube, sie hat das der Kinder zuliebe unterdrückt.”


    http://www.naanoo.com/live/mic…-von-gott-gesandt-gninews

  • La Toya: “Ich bin ganz ehrlich, Michael war von Gott gesandt. Er war etwas ganz Besonderes, das Gott auf diese Erde geschickt hat. Die Menschen haben nie wirklich gesehen, was alles in ihm steckte,

    Ich denke auch, dass er sein Talent von Gott hatte. Aber ihm war genauso wichtig, alle anderen Menschen darauf hinzuweisen, dass sie auch ein besonderes Talent von Gott haben. Das muss nicht immer so etwas Großes sein wie bei Michael. Menschen die Zuhören können, Menschen die mit Anpacken wo Not am Mann ist. Das sind auch Talente. Von Gott geschenkte Talente, wir müssen Sie nur ausschöpfen und uns etwas zutrauen....


    Von Gott gesandt, das war Michael ganz sicher.
    Aber WIR auch!
    Ein Jeder/Jede von uns ist ein wundervolles Individium. Von Gott auf diese Erde entsand.
    Es liegt an uns, was wir daraus machen.


    Keep the faith:
    Die (innere) Stimme wird immer lauter.
    Sie möchte dein Herz erreichen und keine Ausreden mehr hören.
    Sie möchte, dass du sie verstehst und die Kraft bekommst an sie zu
    glauben. Also gib dieser Stimme eine Chance.


    Denn du kannst dann höchsten Berg erklimmen,
    durch den tiefsten See schwimmen.
    Das was du dazu brauchst, ist dein Wille es zu wollen und ein wenig Selbstachtung.

    Bleib zuversichtlich, glaub an dich
    Lass dich nicht von Anderen beeinflussen. Du weißt selbst am Besten was Gut ist


    Du musst es wissen, wann du deine Träume verwirklichen möchtest.
    Mach Dich auf den Weg. Bleib zuversichtlich, glaub an Dich.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dein Vertrauen belohnt wird.

  • Es ist richtig das jeder Mensch einmalig ist, aber nicht immer ein wundervolles Individium.
    Ich denke da an die Menschen die Michael immer nach dem Leben getrachte hatten ,
    und das Ihnen das Geld wichtiger war als Michaels Leben und seine Gesundheit.
    Oder auch die Presse und die Medien die ständig daruf bedacht waren ,
    Ihn seelisch und moralisch fertig zu machen,und nur zu gerne seine Seele verletzt hatten.
    Michael hat mal in Interviews gesagt ,
    das er glaubt das alle Lieder und Texte alles schon vor seiner Zeit von Gott geschrieben wurde,
    und Michael das Gefühl hatte das Gott ihn dafür als sein Instrument brauchte.
    Michael hatte sein von Gott gegebenes Talent mit der ganzen Welt geteilt ,und den Menschen somit wieder Mut und Hoffnug gegeben. Michael wollte durch seiner Musik und seiner unerschöpflich Liebe zu der er fähig war,
    die Herzen von allen Menschen erreichen und somit Gottes Botschaften weiter geben .
    Michael sagte auch das Jesus sein Vorbild ist und dann zitierte Michael immer.
    Lasst die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht, denn so wie diese ist das Königreich Gottes.
    Michael hatte eine Gabe von Gott bekommen , obwohl sein Leben bestimmt nicht leicht war ......
    Menschen zu Lieben ,und zwar Menschen aller Rassen und Glaubensrichtzngen und egal aus welcher Schicht
    und diese Gabe besitzen nicht viele Menschen.
    Denn hätte oder würde es mehr Menschen geben die so wie Michael war würde es heute weniger Elend , Kriege und weniger Ungerechtigkeiten geben für alle Menschen auf dieser unseren Welt, und wir könnten vielleicht alle in eine bessere Zukunft schauen.


    Ich bin mir mehr als sicher das Gott Michael seine außergewöhnliches Talent ,oder seine wunderbare Stimme und sein mitfühlendes Herz nicht ohne Grund mit in die Wiege gelegt hatte.


    Mein Motto laute:
    Wenn Du ein gutes Gefühl haben willst ,
    dann tue jeden Tag mindestens eine gute Tat.
    Es sind ganz simple Dinge wie ,ein liebes oder tröstendes Wort.
    Eine helfende Hand oder einfach zuhören wenn jemand mal Kummer oder Sorgen hat .
    Oder sich auch mit jemanden freuen können, wenn der oder die jenige was gutes und schönes erlebt hat.
    Das ist Nächstenliebe ,und die kostet nichts.

    LG biene15 :lg:

  • la toyas behauptung spricht mir aus dem tiefsten herzen!!!! ja, michael war in meinen augen ein ganz besonderer "mensch". ein gesandter, eine "übersetzer" für die komplexität des spirituellen und ein geistführer, der uns die augen geöffnet hat, wie wir mit den mitteln, die wir von gott bekommen haben, diesen planeten ein bisschen besser machen können. keine frage - je mehr ich von und über michael lernen darf, desto mehr wird er zu meinem spirituellen führer, zu meiner verbindung zu allem göttlichen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ihr lieben !
    Nicht nur La Toya sondern ihr alle sprecht mir aus dem Herzen !
    Seit Michael letztes Jahr von der "Bildfläche" verschwand, arbeite ich daran mit Michaels Hilfe ein besserer Mensch zu werden. Orientiere mich an dem was er getan hat und versuche es ihm gleich zu tun.
    ( Habe natürlich nicht die finanziellen Mittel wie er, ich übe mich in Nächstenliebe so wie Biene es beschrieben hat ! Biene, Danke dafür :hkuss: )
    Ich möchte ihm damit zeigen, dass er mein "himmlisches" von Gott gesandtes Vorbild ist !
    Michael, I love you more :herz: