La Toya Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich kann mich da nur Tita anschließen. Ich hatte auch lange nichts gegen LaToya, bin mir auch durchaus immer noch sicher, dass Jack Gordon damals die treibende Kraft hinter allem war. Aber das geht jetzt eindeutig zu weit! Diesen Mistkerl zu umarmen, ihm ein Interview zu geben und so zu tun, als habe er nie irgendwas gegen Michael gesagt, ist der absolute Oberhammer. Das schlägt definitiv dem Fass den Boden aus und jetzt ist LaToya bei mir definitiv unten durch. Wesentlich schlimmer kann man Michael nicht mehr in den Rücken fallen.


    Edit:
    Ich konnte mir nicht helfen und hab sie auf Twitter angeschrieben. Einigermaßen freundlich natürlich. Hier der Text.
    I just saw something I can't believe. You gave an Interview to Victor Gutierrez? The Man who tried to destroy your brother with a faked book? The Man who still says that he thinks your brother was a childmolester? What the hell are you thinking, LaToya. What's wrong with you?
    Ich habe gerade etwas gesehen, was ich nicht glauben kann. Du hast Victor Gutierrez ein Interview gegeben? Dem Mann der versucht hat deinen Bruder mit einem gefälschten Buch zu zerstören? Dem Mann der immernoch sagt, dass er denkt, dein Bruder wäre ein Kinderschänder? Was zum Teufel denkst du dir (dabei), LaToya? Was läuft falsch bei dir?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • ... Ich ... bin mir auch durchaus immer noch sicher, dass Jack Gordon damals die treibende Kraft hinter allem war.


    Das dachte ich auch... Nun bin ich mir nicht mehr so sicher... :grübel: Und ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich LaToya zusammen mit MJ's Kindern sehe...

  • Ich glaube, Latoya weiß gar nicht, was sie tut und was sie redet. Hauptsache sie steht in der Öffentlichkeit, kann sich ein bisschen wichtig machen und redet Blödsinn (so, wie sie es schon immer getan hat).


    Kann die Jackson-Familie ihr nicht mal die Leviten lesen und ihr sagen, dass sie jetzt endlich mal die Fresse halten soll??? :fresse:
    Die Frau hat mich schon immer aufgeregt.

  • Das sie nicht weiß was sie tut glaube ich nicht. Aber bei ihr geht es nur um Geld und Aufmerksamkeit.


    Übrigens ist das IV mit Guiterez von März 2010, habe ich gerade am Zeitungsartikel gesehen was mich erahnen lässt wieviel IV`s von Latoya wir gar nicht mal kennen. Viele der IV`s die sie in den Jahren nach iher 1993 PK so in die Welt gab habe ich auch erst vor kurzem entdeckt.


    Vielleicht haben die beiden auch nur alte Zeiten aufgefrischt wo sie in gemeinsamer Mission unterwegs waren.
    Zum Hintergrund Guiterez hat mit seiner Behautung über ein existierendes Video-Tap wo man sieht das Michael den Sohn von Jermaine (von 2. Ehefrau Margret) missraucht hat auch die Diane Dimond-Sendung Hard-Copy gefüttert, die dann berichtete das Ermittlungen gegen MJ wieder aufgenommen wurden. Das LAPD teilte der LA-Times auf Anfrage nach Ausstrahlung der Sendung mit, dass es kein Band gibt und keinerlei Ermittlungen gegen MJ.


    Michael klagte und gewann 1998. Weder Guiterez noch Hard Copy konnten ein Video präsentieren. Guiterez wurde auf Zahlung von 2,6 Mio. an Michael verurteilt.
    http://www.mjcafe.net/the%20le…peeches%20&%20faq/c13.htm

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • genaueres dazu..aus dem veritas projekt


    Victor Gutierrez: ein Boulevardblatt Flüchtling


    So schädlich Diane Diomonds und Ray Chandlers Schmierkampagnen gegen Jackson auch waren, keine ihrer Aktivitäten wäre ohne die Hilfe von Victor Gutierrez möglich gewesen. 1997 veröffentlichte Gutierrez “Michael Jackson was my lover”, ein “ich-erzähle-dir-alles” Buch, was das angebliche Verhältnis zwischen Michael Jackson und seinem Ankläger beschreibt. In Gutierrez vermeindlichem Expose sind exklusive Dokumente über den Fall, nie zuvor gesehene Fotos von Jordan Chandler und Auszüge aus dessen “geheimen” Tagebuch, welches angeblich von dem Jungen geführt wurde, enthalten. Weil diese Informationen nur von jemand stammen konnten, der dicht an dem Fall war, wurde von vielen der Vater des Anklägers, Evan Chandler, verdächtigt, Gutierrez beim Schreiben des Buchs assistiert zu haben.


    An diesem an Selbstüberschätzung leidenden, pornografischen Farce von einem Buch aus dem untersten Register, wird behauptet, dass Jackson den Jungen mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe. Ein Kritiker schrieb: “Michael Jackson was my lover” ist ein “pädophilistisches Werk” und gab einige der anzüglichen Details an, die in dem Buch vorkommen: “..der Fototeil enthält Zeichnungen von Jacksons Genitalien, Fotos von dem Badezimmer, wo angeblich die sexuellen Übergriffe stattfanden, wie auch Schnappschüsse von einer mit Kot und Urin verschmutzten Unterhose eines der angeblichen Opfer.. eindeutige Beschreibungen von Jacksons Verführungstechniken, und die Identitäten von verschiedenen anderen Kinderstars, die angeblich Sex mit Jackson hatten.” (10) es ist überflüssig zu sagen, dass das Buch in den USA wegen seines eindeutigen Inhalts verboten wurde.


    Kurz nach Veröffentlichung von “M.J.W.M.L”, begann Gutierrez seine Runden im TV zu drehen. Während eines Auftritts in dem Klatsch Magazin “Hard Copy”, erzählte Gutierrez der Reporterin Diane Dimond, dass er sogar ein Videoband von Jackson gesehen habe, wo er seinen Neffen Jeremy belästige. Laut Gutierrez wurde das angebliche Band von einem der Sicherheitsleute Jacksons beschlagnahmt und von jemand Unbekanntem an die Mutter des Jungen weiter gegeben. Gutierrez sagte, als sie das Band ansah, hätte die Mutter die Polizei von LA informiert aber ihre Hinweise seien von den Ermittlern ignoriert worden. Weil sie nicht wusste, was sie tun sollte, hätte sie Gutierrez kontaktiert, traf sich mit ihm in einem Hotelzimmer um ihm das angeblich vorhandene Band zu zeigen.


    “Und jetzt hat sie Angst”, sagte Gutierrez zu Dimond. Der Staatsanwalt versucht, das Band zu bekommen, und ich weiss von meinem Informant, dass sie schon in Kontakt mit der Mutter stehen. Es ist jetzt an der Mutter, die letztendliche Entscheidung zu treffen.” (11)


    Rechtlicher “Fallout”


    Als Reaktion auf die Vorwürfe reichte Jackson eine Anklage wegen Diffamierung gegen Gutierrez und “Hard Copy” ein. Während den Verhandlungen sagte die Mutter des Jungen, Margaret Maldanado aus, dass im Gegenteil zu dem was Gutierrez behauptete, keiner ihrer beiden Söhne von Jackson belästigt worden sei, sie habe kein Geld von Jackson erhalten und sie habe Gutierrez niemals getroffen. (12)


    Maldanado schrieb später in ihrem Buch “Jackson Family Values” über den Vorfall:


    “Ich erhielt einen Anruf von einer Autorin Namens Ruth Robinson. Ich kannte Ruth schon länger und respektierte ihre Integrität. Das machte das, was sie mir zu sagen hatte noch schwerer zu hören. “Ich muss dich warnen, Margaret,” sagte sie “Da geht die Geschichte um, es gäbe ein Videoband von Michael, wie er einen deiner Jungen belästige, und du hättest dieses Band.” wenn irgendjemand anderes das zu mir gesagt hätte, ich hätte gleich den Hörer aufgelegt. Aber wegen des langen guten Verhältnis, das ich zu Ruth hatte, gab ich ihr eine höfliche Antwort. Ich sagte ihr, das sei natürlich nicht wahr, und dass ich wollte, dass diese Geschichte gestoppt würde. Sie stand in Kontakt mit jemand vom “National Enquirer”, der sie alarmiert hatte, das dort eine Geschichte in Arbeit sei. Ruth vermittelte mich an diese Frau, und ich widersprach dieser Geschichte mit Nachdruck. Außerdem sagte ich ihr, dass wenn diese Story erschiene, ich den “National Enquierer” schneller vor Gericht bringen als sie denken könnten.


    Zu ihren Gunsten muss ich sagen, dass der Enquierer diese Geschichte nie brachte. “Hard Copy” entschied jedoch, es zu tun. Die Korrespondentin Diane Dimond von “Hard Copy” hatte berichtet, das das Verfahren wegen Kindesbelästigung gegen Jackson wieder eröffnet würde. Sie behauptete das auch in dem Radiosender KABC AM in einer Talkshow mit Roger Barkley und Ken Minyard. Dimonds Beschuldigungen beruhten auf den Worten eines freien Schreiberlings namens Victor Gutierrez. Die Geschichte war eine ungeheuerliche Lüge. Kein Teil davon war wahr. Ich habe diesen Mann niemals getroffen. Es gibt kein Video-Band. Michael hat mich nie für bezahlt, damit ich schweige. Er hat Jeremy nie belästigt. Punkt.” (13)


    Vor Gericht konnte Gutierrez das Band, von dem er behauptete es gesehen zu haben, nicht vorweisen und er weigerte sich auch, seine Quelle offen zulegen. Laut Jacksons Anwalt Zia Modabber, “Gutierrez sagte dem Ermittler des Staatsanwalts und zwei Zeugen, die Mutter des Jungen sei seine Quelle. Er sagte das jedem, der es hören wollte. Die einzigen, denen er es nicht sagen wollte, waren die Damen und Herren dieser Jury – da wurde er plötzlich ethisch korrekt. Jetzt sitzt er plötzlich auf dem Hohen Ross und behauptet, er müsse seine Quelle schützen.”


    Der Vorgesetzte Richter Reginald Dunn beschloss, dass Gutierrez Geschichte falsch sei und die Jury sprach Jackson anschließend eine Wiedergutmachung von 2,7 Mio. Dollar zu. “Gutierrez kam mit dieser Sache daher und wir belangten ihn dafür,” sagte Modabber. (14)


    Laut Ruben Rasso, einem Mitglied des Staatsanwalts Büro LA, floh Gutierrz danach aus den USA und zog nach Chile um der Zahlung an Jackson zu entgehen. (15)


    Im November 2003, als Jackson zum zweiten mal der Kindesbelästigung beschuldigt wurde, begann Gutierrez in Chilenischen Zeitungen zu dem Fall Interviews zu geben. Er behauptete, die neue Liste der Anschuldigungen bestätigten den Inhalt seines Buchs, und schloss daraus, Jackson hätte seinen Namen beleidigt und schulde nun ihm das Entschädigungs-Geld. Gutierrez ging sogar so weit zu sagen, Jacksons2.7000 acres(ca. 11km²) Ranch gehöre jetzt bald ihm. (16)


    Während einem Interview mit La Cuarta, gab Gutierrez an, dass Staatsanwalt Sneddon ihn kontaktiert habe, weil er ein möglicher Zeuge im laufenden Verfahren gegen Jackson sei. Eine Woche später wurde er von einem Mitglied der Staatsanwaltschaft aufgesucht, damit er diese Aussage zurücknehme. (17)


    Anfang 2004 wurde Gutierrez von “Dateline NBC” 25.000 $ pro Monat angeboten, um über den Jackson Fall zu berichten. Er nahm das Angebot an und ist jetzt Beratender Produzent für diesen Nachriten Sender. In Anbetracht der Tatsache, dass Gutierrez in der Vergangenheit unwiderlegbar falsche und erfundene Geschichten über Jackson veröffentlicht hat, muss man die Entscheidung von NBC Gutierrez anzustellen um über diesen Fall zu berichten, doch hinterfragen. (18)


    Vor kurzem sendete NBC eine Reportage mit dem Titel “Inside The Michael Jackson Case”, Gutierrez wurde dort als Beratender Produzent für das Programm erwähnt. Nicht überraschend, dass “Inside The Michael Jackson Case” stark zum Vorteil der Version der Ereignisse von Seiten der Anklage eingefärbt war, und gespickt mit einer Reihe von Lügen, Halbwahrheiten und versteckten Anschuldigungen. Noch einmal, Gutierrez ist ein überführter Lügner, namentlich wenn es um Michael Jackson geht. Versucht NBC absichtlich die Jury zu beeinflussen, indem sie einen Mann anheuern, der eindeutig eine Querele mit Jackson hat, um über diesen Fall zu berichten?


    Bisher hat NBC sich nicht zu Gutierrez Beteiligung an “Inside The Michael Jackson Case” geäußert. Dass dieser Man generell für Glaubwürdig genug gehalten wird, um überhaupt einen Job bei einem Nachrichtensender zu bekommen, ist unglaublich. entweder ist es aus Dummheit oder aus blinder Rache gegen Jackson, dass Gutierrez und “Dateline” es zu einer olympischen Sportart ausgerufen haben, Jackson zu zerstören. Aber seid sicher, dass wir Gutierrez bald, wenn Jacksons guter Ruf erst wieder hergestellt ist, in einer anderen olympischen Disziplin wiedersehen: “wie drücke ich mich vor einer Vorladung”

  • Ups! Das Video ist also ne olle Kamelle.... so, so. Und alle reagieren (ich eingeschlossen) gleich, wie die aufgescheuchten Hühner! Nun stelle man sich diesen Fall mal in den Medien vor...... Da wird dies olle Ding in der Presse und TV breitgetreten und die breite Öffentlichkeit reagiert dann nicht GEGEN La Toya, sondern gegen MICHAEL!!!!!! Das Wort P...il ist dann wieder mit ihm im Zusammenhang im Umlauf.... Nee, muss ja nicht sein!!!


    LenaLena, trotzdem Danke für deinen weiteren Beitrag! Das Michael gegen den Autor geklagt hatte, wusste ich zwar, aber nicht, wie die Klage ausgegangen war.

  • Ups! Das Video ist also ne olle Kamelle


    Also März 2010 würde ich nicht als alte Kamelle bezeichnen. Aber die Weltschlagzeilen musst Du jetzt aktuell nicht befürchten. Hat in in 2010 nur in den südamerikan. Medien für Schlagezeilen gesorgt.

  • Also März 2010 würde ich nicht als alte Kamelle bezeichnen. Aber die Weltschlagzeilen musst Du jetzt aktuell nicht befürchten. Hat in in 2010 nur in den südamerikan. Medien für Schlagezeilen gesorgt.



    Ne, LenaLena, da hast du mich verstanden miss oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.


    Schau dir mal die Post in diesem Thread, auch meinen, genau an! Wir haben alle das Datum nicht gewusst, ok? Die Reaktionen, die dein erster Beitrag hervorgerufen hatte..... Und jetzt stell dir vor: Du oder jede andere Person schustert so einen Beitrag (ähnlich wie diesen) den Medien zu ohne nähere Angaben. Was würde passieren? Genau! Es würde ausgeschlachtet werden und gegen wen? Was wäre der Aufhänger? Natürlich wieder das Wort P..... Der Mensch reagiert, bevor er nähere Quellen hat und mit so einem Halbwissen kann man wunderbar die Öffentlichkeit seitens der Medien wirksam manipulieren. Merkst du, worauf ich hinaus will? Es ist sooooo einfach, die Menschen in die Irre zu führen. Selbst wir, als Fans, sind davor nicht gefeit, wie man sehen kann....

  • Ich sehe das jetzt, um ehrlich zu sein, nicht ganz so tragisch. Wann sie dieses Interview gegeben hat spielt (für mich), keine Rolle. Und ich persönlich hätte auch nicht anders reagiert, wenn ich das Datum gewusst hätte. Auch wenn es bald zwei Jahre her sein mag. Dass sie sich überhaupt mit diesem Idioten getroffen und mit ihm geredet hat (und da war noch nicht mal ein Jahr vergangen seit Michaels Tod, geschweige denn, dass man ihn zur letzten Ruhe gebettet hatte), ist der absolute Oberhammer.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lady, ich stehe zu jedem Wort deines Beitrages, ja! Aus der Perspektive verurteile ich die LaToya genauso! Sie ist ganz einfach indiskutabel und mit ihren unbedarften Äusserungen geradezu gefährlich in Bezug auf Michael und seinen Ruf.
    Mir ging es aber einmal mehr darum, wie leicht man sich durch einen Beitrag (hier oder in der Presse) hinreissen lässt und schon ein Urteil fällt. Nur, wir verurteilen in diesem Fall LaToya, die Öffentlichkeit sehe zuerst Michael als P.....ilen. Unabhängig wie alt das Video etc. sein mag....

  • Ja das Datum ist für mich auch irrelevant ob 2012, 2011 oder 2010. Wir können froh sein, dass es in der Tat keine weltweiten Schlagzeilen verursachte und nur im Land selbst aber am Sachverhalt ändert es nichts. Und ja ich denke da liegen noch viele Schandtaten von Latoya im Verborgenen.


    Und bezüglich Verschwörung sollte man vielleicht auch mal in andere Richtungen außerhalb von Sony oder AEG denken.


    @Ghosti das IV von Latoya hat Schlagzeilen im Land des IV`s verursacht wo Michael als Pädo hingestellt wird und es hat Guiterrez ein weitere Möglichkeit gegeben dies so darzustellen.

  • @Ghosti das IV von Latoya hat Schlagzeilen im Land des IV`s verursacht wo Michael als Pädo hingestellt wird und es hat Guiterrez ein weitere Möglichkeit gegeben dies so darzustellen.


    Ja, das habe ich sehr wohl verstanden und mir geht es gar nicht mal direkt um dieses Video!!!!! Uff! Ist das so schwer zu verstehen, worauf ich hinaus möchte???
    Ich verurteile die LaToya mit ihrem dümmlichen Verhalten ja auch! Aber, darum geht es mir hier gerade mal so gar nicht! Ist jetzt aber auch egal.

  • Doch, ich denke ich habe einigermaßen verstanden worauf du hinaus willst.
    Du meinst, dass man ohne genauere Informationen einfach verurteilt (was besonders die Presse gerne tut). Oder?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Phu.. :stuhl:
    Also ich finde die Sache an sich verjährt nicht. Und die Enttäuschung und Entrüstung darüber auch nicht. :nenene: Niemals!!
    Ich finde es gut, dass LaToya ein Message von Dir bekommen hat Lady! :daumen: Sie soll ruhig wissen, dass es NICHT verjährt! :punch:
    Aber Ghosti hat Recht!
    Also sicher ist es ein Unterschied ob die Nachricht gerade aktuell durch die Presse geht, oder Jahre her ist.
    Wenn bei uns hier auf dem Portal unter NEWS solche Schlagzeile auftaucht, WIRD es dadurch zu einer NEWS- egal wie alt es ist.
    Shi hatte gerade i-wo ein paar Zahlen veröffentlicht, wieviele Klicks wir haben. :glupschi:
    Ich denke hier lesen einige Leute mit.
    Deshalb sehe ich es sehr gemischt was dort TAGELANG unter News einzusehen ist. Grade wenn veraltet, ist es dort unglücklich platziert. :schulter:
    Da oben steht auch: "Justice for Michael" Dank LaToya
    Wie soll man das denn (gleich) verstehen?
    Es kann ja nur ironisch gemeint sein und ich finde es deswegen sehr irreführend (weil man erst merk dass es Ironie ist, wenn man mehr weiß.)
    Dazu der Amazon-Link zu diesem unsäglichen Buch?? Ich habe ihn nicht angeklickt. Sollte das der Link sein: BITTE WEG DAMIT! (Bitte)


    Liebe LenaLena ich finde es wirklich große klasse was Du alles aufspürst und einstellst. :blume: In diesem Fall wäre es in einem anderen Thread einfach besser (gewesen).
    Und das Datum ist durchaus relevant, wenn es unter NEWS erscheint. :lg:
    Hab ich wieder was dazu gelernt :hmhm:
    Meine Meinung. :zwinker:
    :victory: Sky*

  • Also die Links und meine Ironie entferne ich mal im Eingangspost und ergänze das das IV von 2010 ist. Meinetwegen kann ja der Thread gerne verschoben werden.
    Aber ich verstehe das Forum Jackson-Family eigentlich so, dass dort alles gepostet werden soll, dass mit der Familie zu tun hat, auch ein fast 2 Jahre altes Interview, das bislang uns nicht bekannt war. Wenn das IV schon vor 2 Jahren eingestellt worden wäre und ich den Thread heute hoch hole steht er genau an der Stelle wo er jetzt steht.
    Ich weiß auch nicht was es mit einer zu schnellen Verurteilung zu tun hat. Denn die Kombination der Fakten sieht ja nicht anders aus, ob 2 Jahre alt oder 1 Tag. Ich finde es eigentlich sogar noch bedeutender in Anbetracht der Tatsache was Latoya so alles von sich gibt über "Betrüger und die wahren Mörder" ihres Bruders.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Danke das Du es entfernt hast. :Tova:
    Es ist ja nur meine Meinung.
    Du hast natürlich Recht, dass auch alte Themen durch eine neues Posting wieder auf Seite eins landen.
    Ich weiß da auch keine Lösung.. :doof:
    WIR verurteilen natürlich LaToya, Mitleser haben aber vllt ein gefundenes Fressen, auf das sie vorher auch noch nicht gestoßen sind.
    Hach.. weiß auch nicht. I-wie frist mich das gerade alles sehr an. :tischkante:
    Vllt sollte ich mich aus diesen brisanten Themen rausnehmen... erbaulich ist das eh nicht.
    (Und ich bin ja nicht die *tatütata* :kicher: )
    Sky* :victory:

  • Du meinst, dass man ohne genauere Informationen einfach verurteilt (was besonders die Presse gerne tut). Oder?


    Jaein.... Die Presse würde diese Informationen ausgeschmückt veröffentlichen und die breite Masse (Leser) hinterfragen nüscht, sondern fällen gleich ihr Urteil. Da sie ja zugesteckt bekommen, dass LaToya sogar mit jenem Autor.... etc., muss ja an den Vorwürfen gegen Michael als P..... etwas dran sein. Also, dass hätte man ja schon immer gewusst.... Es reicht eine oberflächliche Berichterstattung, Halbwahrheiten oder gar Lügen wie wir hinreichend wissen und der Mensch hat binnen weniger Sekunden sein "Bild" von der Sache. In diesem Fall würden die Leser nicht LaToya verurteilen (im Gegensatz zu uns), sondern wieder Michael. Manipulation! Wir hatten bei der angeblichen "news" des ersten Beitrages von LenaLena auch sofort agiert! Nur, unsere Reaktionen waren gegen LaToya, weil wir die ganze Sache des P.... anders beurteilen. Der Blödzeitungsleser wird aber andere Informationen aus so einer News ziehen....

  • Wie pietätlos ist das denn? Würde sie zu meiner Familie gehören, gäbe es kein Eintritt mehr und als Tochter wäre sie für mich gestorben. Eigentlich kann ich auch nicht verstehen, warum Michael sie in die Obhut seiner Mutter und nicht zu Grace od. Debbie bestimmt hat. :victory:

  • Dass es noch eine Steigerung ihrer unpassenden Auftritte / Aussagen geben kann hielt ich nicht für möglich.
    Sie umarmt öffentlich den Mann, der ihren Bruder, genau wie sie es einst getan hat, als Päxxxx diffamiert hat!!!!!
    :watsch::beep::pong:


    (Ich sehe ihn vor mir, wie er betroffen über diese Aktion nur traurig den Kopf schüttelt....)


    das ist noch human ausgedrückt.....er hätte sie verklagen sollen, vielleicht machen es mal irgendwann seine Kinder, wenn sie begreifen was diese Frau daherplappert