La Toya Jackson - News

  • Ich finde es auch nicht so toll, wie sich LaToya geäußert hat. Wenn ich der Meinung bin, Mike ist absolut unschuldig, dann kann mich doch nichts und niemand davon abhalten. Nichts kann meine Meinung erschüttern. Wenn sie nicht mal an ihrem Bruder glaubt, wem dann???Es ist schon traurig.. Ich glaube auch, sie und Mike waren nicht so eng. Er und Janet schon.

  • Ich glaube auch, sie und Mike waren nicht so eng. Er und Janet schon.

    Hier bin ich anderer Meinung. Die letzten gemeinsamen Bilder von Michael und Janet wahren 2009 schon ein Jahrzehnt her. Ich glaube die Zeiten wo Michael und Janet sich nahe standen, waren lange vorbei. Ansonsten stimme ich Deinem Post aber zu.

  • Die 63-jährige Toya Jackson trägt eine eng anliegende Lederjacke und besucht eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Beverly Hills

    Von HARRY HOWARD FÜR MAILONLINE

    VERÖFFENTLICHT: 13:44 GMT, 5. Dezember 2019 | AKTUALISIERT: 15:10 GMT, 5. Dezember 2019

    105Aktien

    79

    anzeigen Kommentare

    Sie ist die Schwester des verstorbenen King Of Pop und selbst eine beliebte Sängerin.

    La Toya Jackson wandte sich am Mittwoch der Mode zu, als sie an der Veranstaltung „Shop To Erase MS“ in der Alice + Olivia Boutique in Beverley Hills teilnahm.

    Die Sängerin, 63, hielt eine Perlenkette hoch und trug eine eng anliegende Lederjacke, die ihre schlanke Figur betonte.

    These are nice: Singer La Toya Jackson, 63, turned her attention to fashion on Wednesday as she attended the Shop To Erase MS event at Alice + Olivia Boutique in Beverley Hills


    Das sind schöne Dinge: Die 63-jährige Sängerin La Toya Jackson wandte sich am Mittwoch der Mode zu, als sie an der Veranstaltung „Shop To Erase MS“ in der Alice + Olivia Boutique in Beverley Hills teilnahm

    Unter der schrulligen Jacke trug die Sängerin von If You Feel The Funk ein passendes Oberteil und Leggings mit weißen Streifen.

    Als Accessoire fügte La Toya eine silberne Handtasche mit einer goldenen Kette hinzu.


    Die gepflegten Nägel des Stars waren ebenfalls zu sehen, während ihre Karamellsträhnen über ihre Schultern flossen.

    Und an ihren Füßen trug der Stern ein Paar Absätze mit einem glitzernd bedeckten Absatz.

    Happy to be here: The singer opted for a close-fitting leather jacket which emphasised her slim figure (pictured: The star with Race To Erase MS founder Nancy Davis)


    Freut mich, hier zu sein: Die Sängerin entschied sich für eine eng anliegende Lederjacke, die ihre schlanke Figur betonte (Bild: Der Star mit der MS-Gründerin von Race To Erase, Nancy Davis)



    Two stars: Underneath the quirky jacket the songstress wore a matching top and leggings which featured white stripes (pictured: La Toya and Lionel Richie's ex-wife Brenda Richie



    Zwei Sterne: Unter der schrulligen Jacke trug die Sängerin ein passendes Oberteil und Leggings mit weißen Streifen (Bild: La Toya und Lionel Richies Ex-Frau Brenda Richie)

    An der Veranstaltung nahmen auch Nancy Davis, die Gründerin von Race To Erase MS, Lionel Richies Ex-Frau Brenda Richie und die Schauspielerin Tawny Sanders teil.

    La Toya besuchte kürzlich eine Tributshow für ihren verstorbenen Bruder Michael in Berlin.

    Forever: King Of Pop ist seit 2011 der beliebteste Tribut Act der Jackson Family.

    Die Show ist eine Hommage an das Erbe von Michael Jackson und zeigt eine Reihe von Hits des verstorbenen Popstars.

    Und während La Toya ihre öffentlichen Auftritte auf ein Minimum beschränkt, wird das fünfte und mittlere Kind des Jackson-Clans oft gesehen, wie es für die Tributshow wirbt.



    Fabelhaft: Die gepflegten Nägel des Stars waren ebenfalls zu sehen, während ihre Karamellsträhnen über ihre Schultern flossen (Bild: La Toya und Schauspielerin Tawny Sanders).


    Fabelhaft: Die gepflegten Nägel des Stars waren ebenfalls zu sehen, während ihre Karamellsträhnen über ihre Schultern flossen (Bild: La Toya und Schauspielerin Tawny Sanders).



    Sechs von uns: La Toya wirkte wie gewohnt munter, als sie mit Brenda, Nancy und Tawny neben anderen Gästen posierte


    Sechs von uns: La Toya wirkte wie gewohnt munter, als sie mit Brenda, Nancy und Tawny neben anderen Gästen posierte

    Im August dankte La Toya den Fans von Michael für die von Herzen kommenden Gedenkstätten zum 10. Todestag.

    Sie schrieb: „Danke! Vielen Dank! Vielen Dank! Für die Liebe und Unterstützung, die Sie alle gezeigt haben, sind Ihre Botschaften und fast 19.000 schöne Rosen sehr geschätzt!

    „Danke, dass du auf wundervolle Weise zusammengekommen bist und dich im Kreis der Liebe versammelt hast! Genau das hätte er gewollt! '

    La Toya war auch auf einem freundlichen Gruppenfoto mit der Schauspielerin Caroline D'Amore (links) und ihrem Kollegen Jezlan Moyet (rechts).


    La Toya war auch auf einem freundlichen Gruppenfoto mit der Schauspielerin Caroline D'Amore (links) und ihrem Kollegen Jezlan Moyet (rechts).


    Spaß haben: La Toya war neben Brenda und Nancy das Bild der Gesundheit


    Spaß haben: La Toya war neben Brenda und Nancy das Bild der Gesundheit



    Ein guter Grund: Der lächelnde Sänger sah bei der Veranstaltung sehr zu Hause aus


    Ein guter Grund: Der lächelnde Sänger sah bei der Veranstaltung sehr zu Hause aus



    Der aus Gary, Indiana stammende Amerikaner fügte hinzu: "Nochmals danke ich Ihnen allen für Ihre Liebe und Unterstützung aus der ganzen Welt!"


    Fans des verstorbenen Thrillersängers, der am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an den Folgen einer Überdosis gestorben war, versammelten sich an mehreren Orten, um ein Denkmal zu setzen.

    Mehr als 200 Fans strömten zum Mausoleum, wo Jackson im kalifornischen Forest Lawn Memorial Park Glendale beigesetzt wurde. Dort spielten sie Jacksons Musik und platzierten Blumen und Bilder des verstorbenen Beat It-Sängers.

    Sie beobachteten einen Moment der Stille um 14.26 Uhr - den Moment des Todes des Sängers, sangen dann seinen Namen und sangen seine erhebende Ballade Heal the World von 1991.


    Andere in Kalifornien ansässige Gedenkstätten wurden außerhalb der Neverland Ranch abgehalten, auf der er sich früher außerhalb von Los Olivos aufhielt. durch das Herrenhaus, in dem er im Stadtteil Holmby Hills in Los Angeles überdosiert hatte; und vom Star des Sängers auf dem Hollywood Walk of Fame.



    https://www.dailymail.co.uk/tv…-event-Beverly-Hills.html










  • "Queen of Drags", Folge 5: Heute am 12.12.19 dreht sich im Halbfinale alles um das Motto "Horror". Gastjurorin ist La Toya Jackson.


    https://www.augsburger-allgeme…albfinale-id56205981.html


    Bei "Queen of Drags" wird es in Folge 5 heute am 12.12.19 heute Abend auf ProSieben gruselig: Die Drag Queens inszenieren zum Motto "Horror und Halloween" eine möglichst schaurige Varieté-Show. Jurorin Heidi Klum liebt Halloween und freut sich daher besonders über das Motto im Halbfinale.

    Die ältere Schwester des King of Pop, Michael Jackson, wird heute Bill Kaulitz, Conchita Wurst und Heidi Klum als Gastjurorin unterstützen. Welche Drag Queens werden die prominente Jury im Halbfinale überzeugen? Wer muss kurz vor dem Finale die Koffer packen? Alle Infos gibt es hier in der Vorschau.


    "Queen of Drags", Folge 5 heute am 12.12.19: Das Halbfinale macht auf Horror-Show


    Im Trailer zur Folge 5 kann man sehen, wie Heidi Klum schaurig geschminkt die Kandidatinnen im Haus überrascht und ihnen vom Motto der heutigen Folge erzählt: "Horror und Halloween".


    Ausschnitte aus der Show lassen andeuten, dass eine Kandidatin sich dafür entschieden hat, die Rocky Horror Picture Show auf der Bühne aufleben zu lassen. Eine andere zeigt sich mit Scherenhänden wie Freddy Krueger aus dem Film "Nightmare on the Elm Street".



  • Ich werde aus Latoya Jackson bis heute nicht schlau .


    Erst redet sie positiv von Michael , dann rammt sie ihm bildlich gesprochen ein Messer in den Rücken und drückt nach , dann will sie sein Andenken erhalten .


    es ist ihr Bruder ... dass muss man sich mal reinziehen ...

    Ich erinnere mich nie , von ihm ein schlechtes Wort über sie gehört zu haben , selbst nach all dem nicht .


    Vielleicht ist es Neid oder egozentrisch.. ich weiß es nicht .
    kann man so Geld geil sein?


    Ich weiß es nicht ...

    Habe sie eh gefressen seit der Sache mit den Tickets von Forever Show .

    Hin und her überlegt und jetzt doch behalten , weil ich es einfach sehen will , nicht für sie für mich , auch wenn sie mein Geld bekommt .


    Familie kann man sich halt nicht aussuchen .


    sie hat uns aufjedenfall alles versaut .

    Wollte dahin in 2 Wochen , Hotel mit einem Familienmitglied und Wochenende war alles geplant und gebucht und dann noch an Geburtstag .. oh man .

    Diese Frau - Geld 💰 Geld 💴 Money

    ....Soul to the Devil

  • Ich hatte eine schöne gebucht , die sollte im Februar stattfinden.

    Show lange angekündigt , Tourne lief in Deutschland .

    So , Karten angekommen - halbe Stunde später ne Mail .. wurde verlegt - Auf November .


    Grund: Show Darsteller wurden in eine andere Show Tour integriert... Show in Deutschland unterbrochen .


    entschuldige seitens latoya: 0


    Hotel gebucht , storniert und sauer .


    weil ... es war nicht wegen Krankheit , sondern wegen wahrscheinlich (meiner Meinung ) Geld .

    Sie entscheidet mit und sie hat das auf die Beine mit gestellt , die Show trägt mir ihren Namen und sie zieht es vor hier abzubrechen um dort Kohle zu machen . Danke dafür .

    Eigentlich sollte man stornieren die Karten , habe lange überlegt aber will es sehen, für mich .

  • Ich weiss nicht, ob La Toya ein Mitspracherecht hatte, was die abgesagten Termine des Musicals betrifft. Sie bewirbt das Musical, aber hat sie auch Einfluss auf abgesagte bzw verschobene Termine? Wurde sie im Vorfeld dazu befragt? Dadurch, dass sie das Musical promotet, steht sie auch irgendwie für das Musical, das heisst aber nicht, dass sie auch an allen Entscheidungen beteiligt ist.


    Zu dem anderen Thema, lohnt es sich wirklich ihr Buch 'Starting over' zu lesen. Dort beschreibt sie ausführlich, warum sie damals die Anschuldigungen gegen Michael erhoben hat. Letztendlich hat sie es auch getan um Michaels Leben zu schützen, denn Jack Gordon drohte damit, Michael umzubringen, würde La Toya nicht öffentlich gegen Michael aussagen. Gordon hat sie schwer misshandelt und massiv unter Druck gesetzt.

  • Aber sie hat mit der Aussage Mike schwer geschadet .Und irgentwann kam sie doch los von ihn .

    Sie hätte auch zu Polizei gehen können wenn der Kerl sie halb totschlägt

    Diese Aussage war fatal und hing ihn bis zum Lebensende an .

  • Sie hätte auch zu Polizei gehen können wenn der Kerl sie halb totschlägt

    Ja, das sagt man leicht, wenn man nicht betroffen ist. Sicher ist es auch nicht der schlechteste Rat und doch wenden sich viele Frauen nicht an die Polizei, aus Scham, Angst etc.


    Und hätte die Polizei was gegen die Morddrohung gegen Michael unternommen, konnte La Toya da sicher sein? Ich will La Toya da nicht in Schutz nehmen, aber ihr Buch hat mich dsbzgl schon etwas nachsichtig mit ihr werden lassen.

  • La Toya konnte nicht so einfach aus dieser Situation herauskommen. Jack Gordon hat sie systematisch gegen ihre Familie aufgebracht und sie schließlich komplett von der Außenwelt abgeschottet. Er hat sie geschlagen und sehr viel Druck auf sie ausgeübt und ihr damit gedroht, Michael und Janet umzubringen, wenn sie nicht das sagt, was er will. Jack Gordon hatte immerhin Kontakt zur Mafia und La Toya hat auch mal erzählt, wie er mit anderen Männern über Leute geredet haben und diese ein paar Tage später plötzlich tot waren. Bei sowas ist es zumindest verständlich, warum sie sich nicht getraut hat zur Polizei zu gehen. Durch diese Erfahrungen hat sie nicht daran gezweifelt, dass Jack MJ und Janet etwas antun könnte, wenn sie nicht macht, was er von ihr verlangt und nur deshalb hat sie dieses falsche Statement über MJ gemacht, weil sie dachte, Jack Gordon könnte ihn sonst umbringen. Er hatte sie gewisser maßen unter Kontrolle, bis Randy es irgendwann geschafft hat sie von Jack Gordon zu "befreien". Sie hat danach auch ihre Anschuldigungen zurückgenommen und von da an Michael verteidigt und tut es immerhin weiter.

    Außerdem denke ich nicht, dass sie großartig etwas mit den verschobenen Konzerten zu tun hatte, da sie ja soweit ich weiß nur für das Musical wirbt.

    Ich hatte früher auch bedenken wegen La Toya und mochte sie wegen dem, was sie über Michael gesagt hat, nicht besonders, aber dann hab ich über ihre damalige Situation erfahren und hab meine Meinung geändert. In ihrer Reality Show "Live with La Toya" hat sie auch ab und zu darüber gesprochen und man konnte sehen, dass sie MJ liebt, ihre damaligen Aussagen bereut, zu denen sie von ihrem Mann gezwungen wurde und das sie das alles bis heute nicht komplett überwunden hat.

    Für mich kommt La Toya wie ein sehr netter Mensch rüber und ich denke nicht, dass sie MJ schaden will nur um Geld oder Aufmerksamkeit zu bekommen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ach , eigentlich geht es mir mehr um das Prinzip.

    Ob die Mitsprache hatte oder nicht , ist mir eigentlich egal ... weil ich denke , dass du da recht haben könntest .

    Aber ...!!
    wenn man es mit seinen Namen betitelt , was ich finde eh schon nicht passt , weil man will Michael nicht Sie ( ich zumidnedtens mag es nicht , wenn man sich im Ruhm anderer sonnt ) aber die Show soll gut sein

    Wenn man dann die Show so nennt und dafür steht , trägt man die Verantwortung und das bedeutet für mich Automatisch ( nur meine Meinung ) , dass Sie dann dafür Sorge zutragen hat , dass Sie sich öffentlich entschuldigt , sich etwas dazu einfallen lässt oder ... sonst was .


    ich habe auch gesehen , wie viele Karten wieder zu haben sind , da viele die wohl storniert haben . 🤷🏽‍♀️.. Mal sehen , ich für mein Teil habe sie behalten , auch wenn ich echt überlegt habe ...

  • Ich habe richtig lange überlegt, und bin dann hinter zum Schluss bekommen sie zu behalten, weil… Ich dass er für mich mache und für niemand anderen und wenn ich das sehen möchte dann ist mir auch egal was da war aber vergeben heißt ja nicht vergessen und das was sie da gemacht hat werde ich auch nie vergessen und ich bin auch traurig dass sie damit Geld macht und jetzt könnte man sagen wieso gehst du dann zu ihrer Show, weil ich mir denke das ich Berichte darüber gesehen hab dass sie so gut sein soll und dann achte ich auch nicht da drauf dass „latoy“Jackson drüber steht. Ich kann verstehen dass du es

    Bereust, aber ich glaube es war jetzt auch kein großer Fehler weil eigentlich ist es ja auch richtig so was du gemacht hast. Aber zur Größten Not, sind ja jetzt durch diese ganzen Stornierungen neue Karten verfügbar, je nachdem in welche Stadt du gehen möchtest. Egal was du tust, tue das was dein Herz dir sagt!

  • Hallo Gigi, bin ganz deiner Meinung, wenn mann sich ein wenig mit Latoya,s Vergangenheit befasst, passt dieses Verhalten auch zu ihr. Aber nichts desto trotz bereue ich ein wenig die Karten storniert zu haben.

    Ich habe richtig lange überlegt, und bin dann hinter zum Schluss bekommen sie zu behalten, weil… Ich dass er für mich mache und für niemand anderen und wenn ich das sehen möchte dann ist mir auch egal was da war aber vergeben heißt ja nicht vergessen und das was sie da gemacht hat werde ich auch nie vergessen und ich bin auch traurig dass sie damit Geld macht und jetzt könnte man sagen wieso gehst du dann zu ihrer Show, weil ich mir denke das ich Berichte darüber gesehen hab dass sie so gut sein soll und dann achte ich auch nicht da drauf dass „latoy“Jackson drüber steht. Ich kann verstehen dass du es

    Bereust, aber ich glaube es war jetzt auch kein großer Fehler weil eigentlich ist es ja auch richtig so was du gemacht hast. Aber zur Größten Not, sind ja jetzt durch diese ganzen Stornierungen neue Karten verfügbar, je nachdem in welche Stadt du gehen möchtest. Egal was du tust, tue das was dein Herz dir sagt!

    Ich denke noch darüber nach :sonne:


    Ach weist du, liebe Gigi, wenn ich mir beide Show- Ausschnitte bei YouTube anschaue weiß ich genau das Latoya,s Show die bessere ist, deshalb ergert es mich soX( aber jetzt werd ich mir im April die Bit It Show ansehen und dann kann ich immer noch im Herbst nach Hanover in For ever King of Pop, ist gar nicht so weit weg:D Lieben Gruß :mike:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt. Wenn man kurz hintereinander postet, bitte nicht jedesmal einen neuen Post machen, sondern den Bearbeitungsbutton nutzen um den Post zu editieren

  • Na siehst du ist doch gut. Ja ich würde auch gerne bietet sehen aber ich hab das zu spät gesehen dass das in Dortmund ist. Und jetzt ist es mir zu teuer. Ich gehe nämlich jetzt schon dieses Jahr nach Thriller live und nach blackor White und nach forever King of Pop und mein Geldbeutel sieht jetzt auch dementsprechend aus. Am Rande gesagt finde ich es auch unverschämt dass diese Karten so viel kosten, wenn man bedenkt dass das nicht mal der echte Michael Jackson ist aber gut das ist wieder ein ganz anderes Thema und ich bin ja selber schuld ich Kauf Das Ja. Gut nach Hannover komme ich schon mal nicht also werden wir uns leider nicht sehen. Das erinnert mich an was ganz witzige


    Vor ein paar Jahren war ein Wettbewerb in einer Zeitung an einen Ort wo ich nicht leben und eine Freundin von mir mit der ich damals etwas enger befreundet war hatte mir ein Artikel aus der Zeitung dort geschickt dass dort ein ausschreiben war um Tickets für Thriller live zu gewinnen und hat es mir zu gesendet da sieht er als der Mensch war der so wusste das ich Michael Jackson Fan bin und meinte ich soll es einfach mal versuchen ich hätte ja nichts zu verlieren. Ich hab dann wirklich mein ganzen Mut zusammen gefasst und einen langen Artikel an diese E-Mail-Adresse geschrieben mit Bildern von mir meiner Sammlung meine Geschichte und keine Karten gekauftUnd der Termin rückt immer näher und ich hatte auch selber kein Auto also war das alles so ein bisschen kompliziert. Und dann ist etwas ganz wunderbares passiert und ich glaub der hatte Michael wirklich seine Finger im Spiel ich bin mir da wirklich sicher, denn ich hatte dieses Ausschreibung gewonnen. Jetzt denk nicht du ha was hat sie gewonnen sondern es haben mehrere gewonnen ich glaube es waren zehn Leute die jeweils einen mitnehmen durften aber von diesen ganzen Plätzen und Ganzen Menschen die teilnehmen konnten war das trotzdem für mich was unglaublich ist. Ich und meine Mutter sind. Dann hingefahren nach Essen damals da sie mich dann hin gefahren hat und wir hatten einen super schönen Tag wir durften hinter die Kulissen und ein paar Darsteller kennen lernen natürlich nicht alle aber es war trotzdem so schön allein schon das Theater zu sehen dieses Feeling und dann habe ich auch noch als Erinnerung eine VIP Karte bekommen die natürlich bei mir mit in die Sammlung direkt musste und ich fühlte mich ganz besonders und das war mein erstes Michael Jackson tribute Konzert und ich danke bis heute das ich das erleben durfte und ja ich bin einfach nur traurig dass es jetzt nicht mehr so oft sowas stattfindet und auch nicht so oft in unser Region denn ich würde es vielen Menschen wünschen die vielleicht auch wie ich damals nicht so viel Geld hatten oder nicht die Möglichkeit hatten da vielleicht hin zu bekommen wenn man für zwei kaufen muss der dann halt so eine Chance zuHaben. Klar meine Mutter hätte mich da unterstützt und hätte mich auch dahingefahren aber so war es natürlich viel besser ich meine wir haben sogar ein Fan Paket bekommen und seitdem ist Thriller live bei mir ganz oben und deswegen habe ich mich entschlossen ein paar Jahre danach auch wieder die Schuld zu besuchen in den Fan Paket war nämlich mal zwei natürlich ein Hut ein Handschuh ein Thriller live T-Shirt sowie eine Tasse ein Schlüssel Anhänger und die Tickets mit dem wir Pi und wir saßen glaube ich in der dritten Reihe und ich hab viele wunderbare Menschen kennen gelernt und ja es war eine wunderschöne Erfahrung auf jeden Fall