Randy Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und ich weiß von einer Freundin, dass Michael ein neues Testament machen wollte, ... ob es aber noch dazu gekommen ist etc. .... - das weiß wohl leider keiner....



    Sorry, lol und woher weiß Deine Freundin was Michael wollte?


    Testamente hinterlegt auch nicht irgendwo, sondern schließt sie noteriell und mit Zeugen ab, ist wirklich nicht schwer das aktuellste zu eruieren.
    Im übrigen wußtte Michaels Familie ja ganz genau, dass Branca das Testament hatte, denn sie riefen ihn deswegen an.


    quote]
    :dd: ....na Randy!.. :wäh:


    :doof:[/quote]



    Am besten Randy und Oxman, ein Dreamteam

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Oh ja. Randy und Oxman. Vielleicht Jermaine noch dazu. Wenn das nicht die perfekten Nachlassverwalter gewesen wären, weiß ich auch nicht mehr weiter *hust*. Käme auch nur einer aus der Familie an den Nachlass ran, dann könnten die Kinder irgendwann betteln gehen. Michael hat schon gewusst, warum er dafür gesorgt hat, dass keiner aus der Familie auch nur in die Nähe seines Erbes kommt. Er hat sie lange genug durchgefüttert und theoretisch tut er es noch, denn so lange Katherine Geld bekommt, kann man davon ausgehen, dass Randy und Co. auch ab und zu ein paar Dollar zu sehen bekommen. Das Einzige was ich mich frage ist, ob es Randy nicht langsam langweilig wird, immer wieder mit dem selben Scheiß anzufangen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nein, das wird Randy nicht langweilig. Er hat doch sonst nix zu tun. Talentfrei und ohne Job wird Mama mit Sicherheit angezapft und nicht nur von ihm. Schließlich hat Katherine nicht umsonst um Erhöhung des Unterhalts für die Kinder beim Estate nachgefragt. Für Prince, Paris und Blanket wird das nicht alleine verbraucht. Da kriegt ihr meinen Kopf. Solange sie lebt, werden wohl alle (außer vielleicht Tito und Janet natürlich) mitversorgt.

  • Selbst wenn es noch ein Testament geben würde, was würde es den Brüdern nützen? Sie wären auch in diesem Testament leer ausgegangen, also ist es eigentlich unwichtig, ob es noch ein anderes Testament gibt oder nicht. :pflaster:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zumindest, wenn man von dem einzigen anderen Testament ausgeht, das man noch kennt. Und das wäre das, das vor Blankets Geburt geschrieben worden ist und das an sich den selben Wortlaut beinhaltet wie das nun Gültige. Bis eben darauf, dass Blanket noch nicht drin steht. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass ein neueres Testament existiert, in dem irgendwas Anderes drin stehen könnte als in dem, das vorliegt. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob Randy überhaupt kapiert, dass er mit seinem geunke gar nichts erreicht. Ich warte übrigens heute noch auf die damals versprochenen Beweise, die er angekündigt hat kurz bevor das "Entführungsdrama" los ging. Und auf das Gerichtsverfahren das angestrebt werden sollte. Wie zu erwarten, war es heiße Luft...und wie immer nicht mehr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Übrigens bezeichnete Randy in dem Interview Branca, McClain und Weitzman als "The three stooges" (was wohl nicht gerade als Kompliment gemeint war), und es breche ihm das Herz, wie sehr Geld Menschen verändern könne.


    Die gerade laufende Sache mit den Steuern und dem Estate sei nur die Spitze des Eisbergs und gehöre zu den Dingen, die er, Randy, schon lange gewusst habe, aber hätte er darüber geredet, hätte es verrückt ausgesehen, aber nun sage es ja die Regierung.


    Die Frage wäre dann wo ist es, oder wer hat es oder was ist damit geschehn.

    Randy behauptete in dem Interview, das echte Testament befinde sich versiegelt bei Gericht und man käme nicht ran.

  • Zitat von »Amidara«
    Die Frage wäre dann wo ist es, oder wer hat es oder was ist damit geschehn.
    Randy behauptete in dem Interview, das echte Testament befinde sich versiegelt bei Gericht und man käme nicht ran.

    :ablach: Na, das ist ja mal eine Aussage, die sofort in die Verschwörungsecke gehört. :rolle:

  • Übrigens bezeichnete Randy in dem Interview Branca, McClain und Weitzman als "The three stooges" (was wohl nicht gerade als Kompliment gemeint war), und es breche ihm das Herz, wie sehr Geld Menschen verändern könne.


    ..ach nee!!!... :feile:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Randy behauptete in dem Interview, das echte Testament befinde sich versiegelt bei Gericht und man käme nicht ran.


    Ich brech zusammen :weglol: es befindet sich bei GERICHT :ablach: ich wusste ja immer schon, dass Randy nicht zu den hellsten Köpfen gehört, aber das es so schlimm ist :brav: Seit 4 Jahren liegt das Testament nun also bei einem GERICHT, es gab Sorgerechtsprozesse usw. und NIEMAND kommt an das angeblich versiegelte Testament :schraube: ich weiß nicht, wie lange er diese Leier noch abspielen will


    Hab ich vorhin bei FB gefunden http://www.facebook.com/THISISINX:


    "Neither Randy nor any of his siblings received any money from Michael Jackson’s will. One brother, Jackie, is on the estate payroll, however."


    Weder Randy noch seine Geschwister bekommen Geld aus dem Testament. Ein Bruder, Jackie, ist auf der Gehaltsliste des Estates.

  • Wenn man sich mal vor Augen führt,was Branca&Co seit 2009 geleistet und erreicht haben,zwecks M's Nachlass und was sie für seine Legacy getan haben und immer noch tun,ist es eine Schande,wie der eigene Bruder Michael's sich zu diesen Menschen äussert.


    Mal ganz zu schweigen davon,dass Randy damit den letzten willen seines Bruders mit füssen tritt.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ja, das ist natürlich der Hammer, Randy ist anscheinend echt nicht mehr in dieser Welt zu Hause.
    Andererseits aber hat Michael ja Branca wirklich auch nicht mehr vertraut.


    Was ist das eigentlich mit dieser Steuerhinterziehung ? Gibts da hier einen Thread dazu ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Andererseits aber hat Michael ja Branca wirklich auch nicht mehr vertraut.


    Wie kommst Du denn darauf? Da gibt es keinerlei Hinweise für.


    BTW einer der Zettel, die in Michaels Zimmer hingen waren Zukunftpläne wie Filme, Halloween-Special und mitten drin der Name Branca.


    Es geht nicht um Steuerhinterziehung sondern um eine IRS-Rechnung an den Estate mit rund 800 Mio. Dollar, weil die IRS der Meinung ist das der Wert des Estates zum Todeszeitpunkt exorbitant hoch hoch ist z.B. setzte die IRS der versteuerbaren Wert von Michaels likeness mit mehrere 100 Mio. Dollar zum Todeszeitpunkt an. Der Estate hat das Ganze zum Steuergericht gegeben und bittet um Klärung. Keine unübliche Sache bei großen Estates das die IRS mit exorbitanten Rechnungen aufwartet und dieses Estate dagegen vorgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Aber Michael hat Branca doch vertraut,wenige tage vorm 25.6.09, nämlich am 17. Unterzeichnete Michael ein Schrift Stück,in welchem er Branca mit der nachlassverwaltung beauftragte.


    Branca besuchte Michael auch bei seinen TII-Proben.


    Michael und Branca hatten eine 'on-off beziehung',die hatte Michael zu vielen.


    Wenn eine Person mal für eine gewisse zeit nicht in Michael's leben war,hatte es oft auch einfach den Hintergrund,dass es nix geschäftliches zu verhandeln gab.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Aber Michael hat Branca doch vertraut,wenige tage vorm 25.6.09, nämlich am 17. Unterzeichnete Michael ein Schrift Stück,in welchem er Branca mit der nachlassverwaltung beauftragte.


    Du meinst ihn wieder anstellte für die weitere Buisness-Planung. Mit der Nachlassverwaltung hat dies nichts zu tun. Nachlassverwalter wurde er durch das Testament von 2003, weil Michael ihn dort wie auch in den 2 Vorgängertestamenten dazu bestimmt hatte. Dies wäre er auch geworden, wenn Michael ihn 2009 nicht zurückgeholt hätte.
    Man muss umgekehrt sagen, dass wenn Michael Branca nicht mehr vertraut hätte, hätte er ein neues Testament in der Tat aufgesetzt.


    Und ich zitiere hier mal Frank Cascio.
    "So wie bei jeder Beziehung hatten sie Hochs und Tiefs und Auseinandersetzungen. Aber egal was, am Ende gehörte John Branca immer wieder dazu, weil Michael immer sagte, er sei der Beste. Egal – Michael liebte ihn, Michael hasste ihn – am Ende war John Branca immer der Beste. "

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Danke für die Info zum Steuerthema, das hab ich nur am Rande mitbekommen.


    Ich meine halt diese On-Off Beziehung, das lässt nicht wirklich auf Vertrauen schließen,ich denke , Michael hat niemanden mehr vertraut.
    Ich selbst halte Branca schon für vertrauenswürdig.


    Ist dieser Vertragsabschluss am 17.6.2009 gesichert ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Also, dass es auch mal auszeiten zwischen Michael und Branca gab, sollte man nicht überbewerten.


    Sie gingen im übrigen von beiden Seiten aus-mal von Michael, mal von Branca.


    Im Zuge des Prozesses gegen Michael 2005, wurde aufgedeckt,dass Branca bzg der Karibik-Story,eben entgegen der Behauptung, kein Geld veruntreut hat.


    Es gibt ein Interview von 2007,in welchem Branca auf Michael angesprochen wurde.


    Mir hat Branca's Reaktion darauf sehr gut gefallen.


    Er sagte,dass er momentan nicht fuer Michael arbeitet,aber wenn er was für Michael tun kann, kann er ihn jederzeit anrufen.


    Und ja,dass Michael Branca wieder mit ins Boot holte,ist sicher.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Jemand in der mjjc war so tapfer :kicher: und hat das komplette Interview mitgeschrieben. (Meine Hochachtung! :-D Ich hab's mir zwar gleich nach Veröffentlichung auch komplett angehört, in der irrigen Annahme, da käme vielleicht irgendwas Ernstzunehmendes :gn: , aber das in voller Gänze mitzuschreiben, was ja auch bedeutet, dass man immer mal wieder "zurückspulen" muss, weil man den genauen Wortlaut vielleicht nicht ganz verstanden hat: Dazu gehört bei der Kombination Randy+Brian schon echter Mut! :beten:
    Aber im Ernst, ich fand es schwer, da mitzuhören, zum einen wegen des zuweilen ausgesprochen kuriosen Inhaltes, zum anderen wegen Brian Oxmans einschleimenden "Ich bin ja sooo gut mit der Familie befreundet und Ihr seid einfach sooooo super"-Kommentaren. Und weil ich es ohnehin schwierig finde, mir überhaupt auch nur einen Satz von Brian "The Brain" Oxman anzuhören. :wacko: )
    Jedenfalls, eine wörtliche Übersetzung des ganzen Interviews wäre wohl ziemlich überflüssig, aber wer sich für den genauen Wortlaut interessiert, kann durch das Lesen der Mitschrift zumindest das Hören vermeiden - Beitrag 36:
    http://www.mjjcommunity.com/fo…27&viewfull=1#post3903727
    (*grins über einen weiteren Beitrag in dem Thread*: Jemand bedankt sich bei der Erstellerin der Mitschrift und sagt, sie werde das nur häppchenweise lesen, die beiden Beteiligten könne sie nur in kleinen Dosierungen aushalten. Die Mitschrift-Erstellerin antwortet, das könne sie verstehen, ihr sei es beim Mitschreiben ähnlich ergangen: Hören und mitschreiben... zum Sofa gehen und die Hand über den Kopf legen... weiterhören und mitschreiben... in die Küche gehen und sich einen Brandy holen... weiterhören und mitschreiben... auf dem Sofa liegen und Ave Maria hören. Schließlich sei dann der große Moment des Abtippens gekommen und sie habe sich geweigert, damit aufzuhören, bis sie fertig war, weil sie wusste, wenn sie aufhört, fängt sie nicht nochmal damit an. :-D )