Dr. Murray kannte die Familie vor dem Tod von Michael und hat nur gute Erinnerungen an sie. Er will genauso wie sie herausfinden, wer die Schuld an Michaels Tod trägt."
Ja ne, is klar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDr. Murray kannte die Familie vor dem Tod von Michael und hat nur gute Erinnerungen an sie. Er will genauso wie sie herausfinden, wer die Schuld an Michaels Tod trägt."
Ja ne, is klar
ZitatEr will genauso wie sie herausfinden, wer die Schuld an Michaels Tod trägt."
Das meinen die jetzt aba nicht ernst
Die haben doch alle einen an der Klatsche
Randy Jackson hat sich negativ gegenüber der "Jackson Family Foundation" und dem gestrigen Event "Forever Michael" in Beverly Hills geäußert. Er schrieb, dass seine Eltern nicht wüssten, mit welcher Art von Menschen sie es zu tun haben.
Die Veranstaltung "Forever Michael" ist in seinen Augen ein Betrug und wenn seine Eltern wüßten, wer denn diese Leute sind, die sie zu dieser Veranstaltung überredet haben, hätten sie niemals dazu ja gesagt. Randy wird seine Eltern über diese Gruppierung aufklären.
Über die "Jackson Family Foundation" meinte er: "Lasst mich klarstellen, dass meine Brüder und Schwestern nichts von der Legitimation der "Jackson Family Foundation" wissen. Ich weiß, dass meine Eltern nicht damit involviert wären, wenn sie wirklich wüssten, auf welche Leute sie sich da eingelassen haben."
Weiter twitterte er: "Wie kann man Geld für eine Stiftung sammeln, die noch nicht rechtskräftig gebildet ist? Es ist respektlos gegenüber dieser Familie & eine Beleidigung an die Öffentlichkeit & den Fans. Ich werde dadurch krank, wenn man sieht, wie die Leute versuchen uns zu benutzen und dann die Schuld auf uns zu schieben."
Randy bedankte sich auch bei den vielen Fans und Freunden, die am Freitag (25.06.2010) auf dem Forest Lawn Friedhof anwesend waren.
Quelle: Twitter & JAM-FC
Ich frage mich, was das wieder soll.
Aus deren Reiter zur "Official Jackson Family Social Site" geht eindeutig hervor, wer Chairman (Vorsitzender) ist: Joe Jackson (auf der Seite etwas runterscrollen, rechts)
http://www.jacksonfamilyfoundation.us/
Beide Seiten sind verlinkt miteinander.
Und wenn man den Infringement Letter.PDF (Nutzungsbedingungen von Namen, Merchandising, Artikeln etc.) auf der US-Seite öffnet, sieht man deutlich wer Vize-Vorsitzende ist: Katherine Jackson
Ich glaube kaum, dass Joe nicht weiß, was er tut bzw. "mit wem er es hier zu tun haben soll". Mit sich selbst ??? Was Geld betrifft, ist dieser ein "abgebrühter Hund". Keine Ahnung, was Randy hier mit diesem Tweet ausdrücken will.
Keine Ahnung, was Randy hier mit diesem Tweet ausdrücken will.
Ist es denn sicher, dass es Randy ist der da twittert?
Und wenn er es ist, warum dann schon wieder sowas - er hat ja auch was geschrieben wie: Sorry Bruder, ich wllte deine Kinder herbringen, aber es ging nicht...
Es handelt sich wohl um den echten Randy, da dies ein von Twitter verifizierter Account ist. Was er allerdings mit seinen Äußerungen bezweckt verstehe ich auch nich so ganz
Mir kommt Randy auch irgendwie...weird vor...
der randy account ist verifiziert...man kann davon ausgehen, das er echt ist.......der tweet mit den kids, steht genau so da........auf mich wirkt randy etwas verwirrt. was der so tweetet.....
Also ich hab eher den Eindruck, dass er "fertig mit der Welt ist", wie man so schön sagt....Ich denke er durchlebt jetzt Dinge die Michael sein ganzes Leben durchlebt hat - und damit kommt er überhaupt nicht klar. Irgendwie tut er mir leid..........
oder so.........
Randy Jackson & die Tränen der Freude
Los Angeles - Randy Jackson hat Tränen der Freude vergossen. Und zwar für all die Glückwünsche, die seine Familie am Sonntag (29.08.) bekamen - an dem Tag wäre sein Bruder Michael 52 Jahre alt geworden.
Über "Twitter" dankte Randy jetzt allen Fans, die sich bei der Familie gemeldet haben oder zum Grab des King of Pop pilgerten. Er schreibt: "Ich habe vergessen, jedem zu danken für den 29. August. So schwer mein Herz auch gewesen sein mag, ich hatte Tränen der Freude in den Augen, als ich all die Leute sah, die die Geburt meines Bruders feierten."
http://www.fan-lexikon.de/musi…nen-der-freude.93766.html
LG
Claudia
Ich glaube wenn Randy wüßte, daß Michael's Geburt WELTWEIT gefeiert wurde, er wäre noch glücklicher.........Ich freue mich für ihn besonders, denn das Jahr das er hinter sich hat war gewiss nicht einfach....der Herzinfarkt kam ja schließlich nicht von ungefähr. WEnn ich die Möglichkeit gehabt hätte an diesem Tag in L.A. zu sein, ich hätte sie wahrgenommen. So war ich mit vielen lieben Menschen in Köln - und auch glücklich......entscheidend für mich ist und war: alle gemeinsam waren wir an diesem besonderen Tag bei Michael - was wollen wir mehr?????????????
was für ein outfit für ein friedhofsbesuch...oder seh ich da zu eng ?
Wieso? Kurzhose und T-Shirt... Normale Alltagsklamotten eben. Wenn er mit einem Clowns-Kostüm aufgetaucht wäre oder ein Kleid angehabt hätte wie 'ne Drag-Queen, ok... Aber das sind doch völlig normale Sachen.
iss ne ansichtssache....ich denke darüber eben anders...sorry.
kann ja jeder so halten wie er möchte.....
Also ich finde das auch nicht schlimm.
Hauptsache ist doch er hat an seinen Bruder gedacht.
Also ich finde das auch nicht schlimm.
Hauptsache ist doch er hat an seinen Bruder gedacht.
So sieht es aus
Die Frage die sich dann stellt: Sind die Fans - als MJ verkleidet - dann richtig angezogen?
Randy ist der Bruder, es ist Hochsommer in LA, er besucht seinen Bruder zum Geburtstag... Ich finde das Outfit völlig ok
EDIT: Leute schaut Euch das Video an, die beiden Mädels mit der Brille auf dem Kopf, dass sind Frosch und Andrea.
Frosch ist die mit dem dunklen Zopf direkt vor Randy, Andrea ist die Blonde neben Randy
Ist zwar schon alles gesagt, aber ich möchte trotzdem meinen Senf noch dazu geben . Ich find das Outfit von Randy jetzt auch völlig in Ordnung..... Das Leben geht weiter und es ist Michaels Geburtstag....Die Familie kann sich doch nicht ewig in schwarze Klamotten hüllen. Damit ist niemanden geholfen, auch nicht Michael. ich habe Fröschchen und Andrea auch sofort entdeckt....Glückskinder Nochmal zu dem Outfit: Ich war in der letzten Zeit auf mehreren Beerdigungen und da war es meist so, dass noch nicht einmal die nahen Angehörigen Schwarz trugen. Die Trauer oder das Verhältnis zu dem/der Verstorbenen hängt doch nicht von der Kleidung ab
Die Frage die sich dann stellt: Sind die Fans - als MJ verkleidet - dann richtig angezogen?
Randy ist der Bruder, es ist Hochsommer in LA, er besucht seinen Bruder zum Geburtstag... Ich finde das Outfit völlig ok
...dem kann ich mich nur anschließen. es ist michaels geburtstag, nicht der todestag!! und am todestag war das verhalten der fans mehr wie fragwürdig.
ich habe Fröschchen und Andrea auch sofort entdeckt....Glückskinder
Ja ich auch, die zwei glücklichen . Andrea hat mir gestern noch 'ne SMS geschrieben, dass sie Randy im Arm hatte.
Ich bin soooo gespannt auf die Berichte.