Randy Jackson - News

  • :gruß: Hallo ihr Lieben,


    ich schreib es einfach mal hier, weil es ja mit Randy und dem FL zu tun hat. Wenn falsch bitte verschieben. Also ich hab grad mit Fröschchen und Andrea telefoniert :jubel: und die beiden haben mir die Erlauibnis erteilt euch etwas von dem besagten Tag auf dem FL zu berichten.
    Angefangen hat es am 28.08., da waren sie auf einer MJ-Honors :kicher: Party in Pasadena und haben dort Majestic getroffen. Soll ein sehr netter Mann sein und der hat ihnen erzählt, dass Randy am 29.08. auf dem FL ist. SIe haben dort noch Videobotschaften aufgenommen, die an Katherine weiter geleitet werden sollen :daumen: Am 29.08. wurde Randy dann auf die deutschen Fans aufmerksam gemacht und er wollte, dass sie zu ihm kommen. Er hat alle nach ihrem Namen gefragt, er hat fleissig Autogramme geschrieben und es wurden Gruppen und Einzelfotos gemacht. Randy hat jetzt auch einen Spitznamen "Specki-Randy" :ablach: ...ist wohl etwas griffig der Mann, aber sehr nett. Und der Oberhammer....sie haben mit ihm noch eine Geburtstagstorte für Michael angeschnitten und vor der Holly auf einer Bank gegessen. :wolke1: :glupschi: So, dass war mal ein kleiner Einblick....es wäre einfach nur g..l dort. Oh Gott, ich hoffe ich habe nichts vergessen :kalk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :danke: Sunny :drück: ,
    für den Bericht. Ich wollte gerade fast das Gleiche schreiben. :ablach: Warst Du auch so aufgeregt, als Du das alles hörtest?
    Ich hatte richtiges Herzklopfen. :weglol: Ja jetzt seh ich es, Du bist auch aufgeregt, denn Du hast das ganze um einen Monat vordatiert. :blume:
    Mensch, die zwei Süßen was die Tolles erleben. (Wenn man mal den Umstand, der sie dorthin führte beiseite lässt. :wolke1: Den haben wir ja immer im Hinterkopf auch wenn wir uns freuen) Nicht nur, dass sie auf eine Happy Birthday Michael Party in Pasadena gehen und dort wen weiß ich, alles treffen. Dann werden sie noch von Randy angesprochen und essen mit ihm Geburtstagstorte.Das ist doch wirklich zum :stern: oder?
    Ich freu mich so dermaßen für die beiden. :ilem:
    PS.
    Ich hab Andrea heute Nachmittag per sms informiert, dass sie schon hier im Forum zu sehen ist. Sie war da gerade aufgestanden, LA Time 9 Stunden zurück. Sie war so überrascht davon, dass wir sie hier schon sehen konnten. Quasi über Nacht, während sie in LA schläft. Gestern waren sie noch in Neverland und heute sind sie auch nochmal in Santa Maria und auf Neverland.

  • Ja jetzt seh ich es, Du bist auch aufgeregt, denn Du hast das ganze um einen Monat vordatiert. :blume:

    :tüte: ups....ich habs gleich geändert. :danke: clairchen.


    Ich freu mich so dermaßen für die beiden. :ilem:

    dito... :ilem: und hoffe ihr habt noch viele schöne Erlebnisse.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • was für ein outfit für ein friedhofsbesuch...oder seh ich da zu eng ?


    Man, nun lasst mal die Kirche im Dorf! Nicht alles von der Family muss bis ins Unendliche diskutiert werden. Randy hat an den B-Day von Michael gedacht und einzig und allein DAS zählt. Es war keine Trauerfeier, keine Beerdigung und es sind sommerliche Temperaturen. Es ist schon bewundernswert, dass überhaupt einer aus dem Clan auf dem Friedhof war! Die Mentalität der Amis ist ohnehin mit unserer deutschen nicht zu vergleichen. Im Übrigen geht man auch hierzulande mehr und mehr dazu über, bei Beerdigung dem Wunsch des Verstorbenen zu respektieren und der lautet oftmals: bitte keine schwarze Kleidung, keine Tränen! Kommt bunt und fröhlich und feiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ghost () aus folgendem Grund: Mieser kleiner Tippfehler ;)

  • Randys Klamotten finde ich auch völlig ok, er geht ja seinen Bruder an seinem Geburtstag besuchen und nicht auf eine Beerdigung. Oh man die zwei erleben ja allerhand in LA. Geburtstagskuchen mit Randy :stern: Ich bin echt schon gespannt was sie zu berichten haben wenn sie wieder da sind. Bis dahin wünsche ich ihnen noch eine tolle Zeit in LA :doppelv::hkuss: Kommt gesund wieder Mädels :ilem:
    Danke an Sunny und Clairchen für Eure Infos :hkuss:

  • SOOOOO SCHÖN!!!! ich gönne es fröschlein und andrea von herzen :jubel: , die beiden süßen haben es verdient :zwinker: !


    hm - und randys klamotten? ehrlich, da hab ich auch kein problem damit!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ist ja echt lustig das mit Andrea und Fröschlein! :-D
    Ich hab hier noch einen deutschen (wenn auch mit Kritik) Artikel dazu gefunden:


    SO feiern Fans und sein Bruder Randy den Jahrestag des King of Pop...


    Am Montag wäre der King of Pop Michael Jackson 53 Jahre alt geworden. Hunderte Fans kamen deshalb am Nachmittag mit Blumen auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles zusammen, um ihr Idol zu feiern. Mittendrin Jackos selbstverliebter Bruder Randy Jackson, der natürlich die Gunst der Stunde nutzte, um sich selbst in den Mittelpunkt zu drängen...


    Fleißig gab er Autogramme und ließ sich mit Fans fotografieren, bevor er wieder in seiner Limo verschwand. Ein ziemlich geschmackloser Auftritt an so einem Tag.


    Ein paar Fans sahen das wohl genauso und legten für Michael deshalb in aller Stille auf seinem "Hollywood Stern" auf dem Walk of Fame Blumen und Briefe nieder. Michael hätte sich darüber ganz bestimmt gefreut...


    mit Video
    smash247

  • Zitat

    Fleißig gab er Autogramme und ließ sich mit Fans fotografieren, bevor er wieder in seiner Limo verschwand. Ein ziemlich geschmackloser Auftritt an so einem Tag.


    Hier scheint der Schreiber vergessen zu haben - es war der Geburtstag von Michael - nicht der Todestag :patsch:
    Was ist also jetzt geschmacklos? Randys Erscheinen und die Freundlichkeit Autogramme zu geben - oder doch eher Gedanke hinter dem geschriebenen Wort? :boese:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Fleißig gab er Autogramme und ließ sich mit Fans fotografieren, bevor er wieder in seiner Limo verschwand. Ein ziemlich geschmackloser Auftritt an so einem Tag.

    :aha: (hihi, den süssen Smilie seh ich jetzt erst)....wäre er an dem Tag nur zu Michael gegangen und hätte sich dann wieder sang und klanglos aus dem Staub gemacht, wäre es auch nicht richtig gewesen. Also was soll das ganze? :wäh: Man kann es wohl eh nicht allen Leuten recht machen. :bored: ICH jedenfalls finde es toll, dass er sich die Zeit für die Fans seines Bruders genommen hat :hmhm: und ich könnte mir vorstellen, dass es auch Michael :wolke1: gefallen hat.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • R. Jackson will gegen ein Urteil vorgehen, dass ihn zu Kindesunterhaltszahlungen verpflichtete. Da Randy die Zahlungen von 1200 Dollar im Monat an Alexandria mit der er 2 Kinder hat (2 Kinder hat Alexandria von Jermaine) seit Jahren nicht zahlte ist die Summe auf 600000 Dollar angewachsen.
    In den gerichtlichen Dokumenten behauptet nun Randy, dass es 1993 einen Deal gab indem Michael und Randy Jackson
    Alexandria und den Kinder das Leben auf dem Anwesen in Encino erlaubten und Randy im Gegenzug keinen Kindesunterhalt zahlen musste. Zudem wäre Alexandria alles bezahlt worden, Auto, Essen, Security, Personal, Gärtner...... Zitat Randy Jackson: "sie lebten wie Königinnen und Könige auf Randy Jackson`s Kosten"
    Anmerkung von TMZ. Wir glauben, dass wohl ein anderer Jackson die Rechnungen zahlte.



    "Randy Jackson is going after the baby mama that got a huge child support judgment against him ... claiming she's sponged off the Jackson family for nearly 2 decades.


    Alejandra Jackson -- who has 2 kids by Randy and 2 by his brother Jermaine -- has a child support judgment against Randy that exceeds $600,000 -- that's because Randy hasn't paid his $1,200 a month in years and the debt plus interest swelled into outer space.


    Randy has now filed legal docs trying to undo Alejandra's judgment, claiming they cut a deal in 1993 that Randy and Michael Jackson agreed to let Alejandra and her kids live in the Jackson family compound in Encino and in return he wouldn't have to pay child support.


    On top of that, Randy says the Jackson family provided Alejandra with food, utilities, maids, cooks, security guards, telephones, gardeners, maintenance, use of numerous expensive cars, etc.


    Randy says, in short, she's gotten way more than the $600k he owes her.


    Randy also says in the docs, Alejandra and the kids have lived "like kings and queens at Randy Jackson's expense."


    We're thinkin' it's another Jackson who foots the bills"

  • Zitat

    Anmerkung von TMZ. Wir glauben, dass wohl ein anderer Jackson die Rechnungen zahlte.


    nicht nur tmz glaubt das....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    R. Jackson will gegen ein Urteil vorgehen, dass ihn zu Kindesunterhaltszahlungen verpflichtete. Da Randy die Zahlungen von 1200 Dollar im Monat an Alexandria mit der er 2 Kinder hat (2 Kinder hat Alexandria von Jermaine) seit Jahren nicht zahlte ist die Summe auf 600000 Dollar angewachsen. In den gerichtlichen Dokumenten behauptet nun Randy, dass es 1993 einen Deal gab indem Michael und Randy Jackson
    Alexandria und den Kinder das Leben auf dem Anwesen in Encino erlaubten und Randy im Gegenzug keinen Kindesunterhalt zahlen musste. Zudem wäre Alexandria alles bezahlt worden, Auto, Essen, Security, Personal, Gärtner......


    Dann müsste das ja zu beweisen sein und es würde dahingehend kein Urteil geben, welches ihn zu einer Zahlung verpflichtet und wenn, dann hat es ihr wohl Michael erlaubt dort zu wohnen und nicht Randy, denn dem gehört nix. :boese:


    Zitat

    Zitat Randy Jackson: "sie lebten wie Königinnen und Könige auf Randy Jackson`s Kosten" Anmerkung von TMZ. Wir glauben, dass wohl ein anderer Jackson die Rechnungen zahlte.


    TMZ hat gut gelernt :zahn: Wieso beschwert der sich eigentlich, er hat es ihnen doch vorgemacht, wie man auf Kosten anderer lebt :boese: Es geht doch nichts über den guten Lehrer Randy, der Alejandra und seinen Kindern das gut beigebracht hat, wie man auf Kosten seines Bruders super leben kann. :schimpf2:


  • Anmerkung von TMZ. Wir glauben, dass wohl ein anderer Jackson die Rechnungen zahlte.


    Ich glaube, ausnahmsweise kann man TMZ da mal ganz und gar zustimmen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Irgendwie weiß ich nicht ob mir da die Hutschnur gehen soll, aber aufregen lohnt sich ja eigentlich nicht. Toller Vater kann man da nur zu sagen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Anmerkung von TMZ. Wir glauben, dass wohl ein anderer Jackson die Rechnungen zahlte.


    Ja ja, man trägt schon so sein Kreuz, wenn der Bruder nicht mehr zahlt, was man selber in die Welt gesetzt hat :ätsch:


    Aber das ist wieder so typisch Michael :wolke1: Er kümmerte sich einfach um alle Kinder, egal ob seine oder wem sie auch immer gehörten. Wenn er konnte, ermöglichte er ihnen ein schönes Leben.


    Wobei ich mich frage, hat Jermaine nicht zugestimmt, dass seine Ex dort lebt? :kicher: Komisch das der diesmal nicht erwähnt wird. :blablub:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Auch Jermaine schuldete Alexandria Kindesunterhalt, auch Jermaine argumentierte, dass sich Alexandria seit 20 Jahren ein schönes Leben in Encino macht, 6.000 $ monatlich verbraucht.


    http://www.radaronline.com/exclusive...-tell-all-book
    "She has to live off what I'm going to give her," Jermaine said, adding: "She needs to get out and get a job!"
    übersetzt:
    “Sie hat von dem zu leben, was ich ihr geben werde” sagte Jermaine und fügte hinzu “Sie muß gehen und sich Arbeit suchen”


    April 2011 wurde Jermaine zur Rückzahlung auf 80.000 $ Kindesunterhalt verurteilt
    Sein Kommentar zum Urteil:
    I'm not rich like Michael was," Jermaine exclusively told RadarOnline.com outside the courtroom on Friday.
    http://www.radaronline.com/exclusive...must-pay-80000


    Jermaine:
    http://www.radaronline.com/exclusive...evicted-family
    "Michael would have done anything for one us, but he did not come around to Havenhurst because he didn't like Alejandra," Jermaine told RadarOnline.com.
    übersetzt:
    "Michael hätte alles für uns getan, aber er kam nicht nach Havenhurst weil er Alejandra nicht mochte"sagte Jermaine Radar Online.com
    ..................................................


    Ja, Michael hätte alles für sie getan..... gezahlt noch und nöcher!!!! Und die Herren Brüder haben keinen Finger krumm gemacht. Nun ist aber kein Michael mehr in Sicht und die 80.000 $ aus 2011 sind wohl aufgebraucht..... mir kommen gleich die Tränen!