Randy Jackson - News

  • und wieder einer dieser momente, in denen ich nur denke "ich fasse es nicht...". :bored:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ..immerhin liken 5 Personen die Oxman Seite... :feile:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Da kann Randy sich ja wieder selbst darstellen. Mal sehen,worüber gesprochen wird.seine voranhörung,die im AEG Prozess vorgespielt wurde,war ja eine einzige anklage an Michael.was Paris betrifft,weiss ja Randy auch,was das beste für sie ist/wäre.


    Natürlich bringen diese Interviews Geld und deshalb werden sie gegeben.
    Ich persoenlich,kann es jedoch nicht verstehen,dass bei den Jacksons nicht mal sowas wie ein Wunsch nach ruhe eintritt,der die folge hätte,dass sie Interviews momentan gar nicht geben würden.
    In Anbetracht der Dinge, die zur zeit um sie herum geschehen,wäre es fuer mich nur normal,wenn sie sich ein stueck weit der oeffentlichkeit entziehen würden.

  • Was ist denn an dieser Sache so verwerflich??? Titania, warum "ich fasse es nicht?"


    Kennst du nichts zum Hintergrund und Verhalten von Oxman?. Aber man muss wohl sagen, dass schlimme ist ja eigentlich, dass es einen nicht mehr erstaunt (u. bei Randy schon gar nicht) mit wem Familienmitglieder sich zusammentun um ihre Agenda zu propagieren.


    Edit: Sehe gerade Latoya war auch schon in seiner Sendung am 20. Juli . Sie hat ihm ja auch in ihrem Buch eine besondere Danksagung gewidmet.


    https://www.facebook.com/pages…xman-Show/195818913892455


    Edit: Fotos mit Gloria Allred hatte er auch bereits vor längerem stolz auf seiner facebook-page eingestellt


    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Hier der Podcast von der "Show"...


    http://brianoxman.com/brian-oxman-show-9-8-13-hour-2/


    ...sagt Randy da tatsächlich, Katherines "Entführung" wurde vom Estate gesteuert, weil es von ihm (Randy) skeptische Fragen zur Richtigkeit des Testaments gab? Und dann wurde Katherine zur Ablenkung entführt?
    ... Oder verstehe ich das falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Oder verstehe ich das falsch?

    Nein, ich glaube Du verstehst richtig. Hab die entsprechende Passage nochmal angehört und mal wörtlich mitgeschrieben. *übersetz*:


    >>Er (Michael) war nicht da, als er, wie sie sagten, das Testament unterschrieb. Er war nicht an diesem Ort, das ist bewiesen. Aber dann kreierten sie diese ganze Sache mit der Entführung, um die Aufmerksamkeit hier rüber (damit meint er wohl die Familie) zu lenken. Dann plötzlich - als ich diese Frage (zum Testament) stellte, ist Katherine Jackson plötzlich entführt und wo ist sie und so weiter, und, weißt du, das war alles von ihnen inszeniert, um die Aufmerksamkeit abzulenken von der Tatsache dass dieses Testament fragwürdig war.<<


    :schulter:

  • Das ist doch so eine dreiste Luege von Randy bzg Katherine's Entführung.


    Prince hatte damals die twitter gespraeche der family Mitglieder mit gelesen.


    Was die family nicht wusste, das er,das,was sie sagten ,mitlesen konnte.


    Damals schrieb Prince,dass er verlangt,mit seiner Grossmutter zu sprechen


    Janet schrieb daraufhin> lasst es nicht zu.


    Und jetzt ist natürlich das estate schuld-wer auch sonst.


    Hört der Streit ums erbe denn niemals auf.


    Die Echtheit des Testaments wurde seinerzeit von drei kalifornischen Gerichten bestaetigt.

  • edit...lese erst jetzt deinen Beitrag forevermj...joa...das is mal wieder typisch...er wird nie aufgeben und es zerreisst ihn fast...das er ..und andere der Truppe..keinen Zugriff auf das Erbe haben...


    ..sorry Randy...aber du bist nen Axxxx...aber echt.. :agr:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • So, Michael hat das Testament nicht zu Hause unterschrieben. Na und? Ist das Papier in Los Angeles mit Ketten festgemacht, damit man es nicht mitnehmen kann?


    Irgendwo war das Testament mal eingestellt (weiß jetzt leider nicht, wo). Da war, klein gedruckt, aber deutlich, zu lesen, dass es außerhalb von Los Angeles unterschrieben wurde. Also alles völlig korrekt, auch wenn Michael ganz woanders war.

  • Ach Gott, was ist unser Randy wieder putzig. Blöd nur, dass jeder weiß, dass er Bullshit redet. Außer ihm, Janet, Jermaine und Rebbie wusste ja niemand wo Katherine zu finden ist und selbst Katherine hat diesen Blödsinn schon längst gelüftet, den die Herrschaften da verzapft haben. Ernsthaft, ist der Kerl noch ganz dicht?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :ai: Wenn man das mal ernst nehmen würde, müsste man sich ja fragen, warum stand die ganze Familie dann nicht zusammen um zusagen das die Mutter entführt wurde? Am Anfang kann ich das vll noch verstehen, da stand dann bestimmt der Estate mit der Knarre hinter Kathrine und hat gesagt, sollte einer von euch was an die Öffentlichkeit bringen, werden wir Kathrine umbringen. Dumm nur das es eine Enkelin gibt die nicht Locker lässt, also müssen sie ja das Netz spinnen das Sie im Urlaub ist. Damit dann die eine hälfte der Familie sagt, wo ist nur unsere Mom und unsere Oma und der rest na im Urlaub. Und das alles vom Estate nur wegen des Testamentes? :ai:


    Und das obwohl das Ältere Testament genau die gleichen zum Estate machen? Und auch sie bisher kein anderes Testament vorweisen können?
    Ich weiß nicht soll man lachen oder weinen?


    Was verspricht er sich davon, ich verstehe den Sinn bei ihm nicht, selbst wenn er versuchen will Recht zu bekommen, muss er doch auch Wissen das er so nichts Ausrichten kann.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Und dennoch... - ich habe einfach dieses Gefühl, dass es noch ein neueres Testament gegeben hat... :tüte:


    Die Frage wäre dann wo ist es, oder wer hat es oder was ist damit geschehn. Nicht einfach

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Die Frage wäre dann wo ist es, oder wer hat es oder was ist damit geschehn. Nicht einfach


    Absolut richtig ! Aber angenommen, es wäre für "einige" Leute negativer gewesen.... - nach Michaels Tod konnten (leider) noch so viele Leute ins Haus, bevor die Polizei es dann (endlich) gesperrt hat....
    Und ich weiß von einer Freundin, dass Michael ein neues Testament machen wollte, ... ob es aber noch dazu gekommen ist etc. .... - das weiß wohl leider keiner....

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Warum sollte Michael nach 2002 noch ein neues Testament gemacht haben?


    Für gewöhnlich macht man ein neues Testament,wenn sich die lebensumstände ändern


    Dieses war bei Michael 2002 der Fall, da er nochmal Vater wurde.


    Er wurde danach nicht mehr Vater und heiratete auch nicht.


    Er setzte seine kids als erben ein-völlig normal.


    Dass er seinen Geschwistern nix vermacht hat, ist doch auch normal-er hatte schliesslich seine eigene familie-seine Kinder.


    Es gibt zudem nicht nur das Testament,sondern auch noch einen von Michael am 17.06.09 unterzeichneten Brief,in welchem er branca als nachlassverwalter eingesetzt hat.


    Ich glaube,Michael wusste genau,dass Branca genau der richtige ist,um den Nachlass zu verwalten.


    Mit ihm hatte Michael die besten Deals.


    Branca war es,der Michael damals auch abriet den Katalog zu verkaufen.


    Was ich sagen will,ich denke,dass Michael genau wusste,Branca versteht was vom Geschäft.


    Sie waren mit Unterbrechungen ueber 30 Jahre miteinander verbandelt.


    Wen hätte Michael stattdessen als nachlassverwalter waehlen sollen?


    Sind nur meine Gedanken.