Randy Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich würde mir lieber das aserbaidschanische Telefonbuch rückwärts gelesen anhören, als Oxman und Randy auch nur eine Minute!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..lol.. :-D ..dazu fällt mir ein..jedes Mal wenn ich den thread-Titel hier lese..lese ich .."Randy Jackson und Brian Oxman Show"... :fertig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Es gibt ein Interview von 2007,in welchem Branca auf Michael angesprochen wurde.


    Mir hat Branca's Reaktion darauf sehr gut gefallen.


    Er sagte,dass er momentan nicht fuer Michael arbeitet,aber wenn er was für Michael tun kann, kann er ihn jederzeit anrufen.


    Hier in Post 7 kann man das IV aus 2007 nachlesen:
    Artikel zu John Branca

  • Welches Interesse sollte das Gericht, das sowieso nichts von dem Geld bekommt, daran haben, der Welt (und der Familie) Michaels Testament vorzuenthalten? :dd: Gibt Randy dazu irgendeine nachvollziehbare Begründung?


    Und warum sollte es noch ein neueres Testament geben? Das, welches gilt, wurde geschrieben, als Blanket geboren war und das davor, als Prince geboren war. Die Geburt eines Kindes ist ein sinnvoller Zeitpunkt, sein Testament zu verfassen. Darum glaube ich eher an ein drittes Testament von 1998, als Paris geboren war, als an eines nach 2002.

  • Wann hat Randy jemals irgendeine nachvollziehbare Begründung zu irgendwas abgegeben? :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Randy hat aktuell ein Questlove Supreme Interview gegeben




    -Randy spricht über das Leben in Central London. Er sagt, er verbringe seine Zeit in NY, Cali und London. Er hat in letzter Zeit mehr Zeit in Gary verbracht. Er sagte, sie wollten das Haus in ein Museum verwandeln, in dem die Leute drinnen einen Besuch machen können, aber ich denke, sie wollen es privat halten. Randy sagt, die Banden hätten sich nicht mit ihnen beschäftigt, weil sie Angst vor Joe hatten.



    - Randy spricht über die Schlafarrangements. Er sagt, Jackie habe unten geschlafen, er, Mike und Marlon waren in der Mitte und Tito und Jermaine waren oben. Er sagt, Michael und Marlon würden ihn anpinkeln (ich nehme an, wenn sie das Bett nass machen). Er spricht über das Erinnern an den Start der J5 und den Kulturschock des Umzugs nach Cali



    - Joe wollte Randy immer von J5 trennen, aber Motown wollte nicht, dass er sich von der Gruppe



    trennte, und das Publikum würde sie nicht verwirren. - Sie sprechen kurz über Jermaines Bass. -



    Randy spricht von Touring in den späten 60ern / 70ern und von Post5 Ruhm



    -Randy spricht von Rassismus. In SC wurde er von einer Wassermelone am Hinterkopf getroffen. Sie hatten KKK-Drohungen. Während des Sieges hatten sie eine Bedrohung, an der das FBI beteiligt war. Er musste auf der Bühne eine kugelsichere Weste tragen.



    -Speak des Besuchs von Bob Marley in Jamaika. Er lud sie ins Haus ein und es gab eine Dokumentation, in der sie erschienen waren.



    - Die Varietéshow und Vegas waren erfolgreich, aber sie wollten nicht, dass ihre Marke zu ihrem Markenzeichen wird.



    Er teilt mit, dass Stevie ein dritter Cousin von ihnen ist



    -Stevie und Marvin haben sie kreativ inspiriert und sie kamen beide die ganze Zeit durch das Haus.



    Randy sagt, dass er in der Gruppe war, bevor J5 Motown verließ, aber es war nicht öffentlich.



    -CBS ließ sie zwei Songs auf dem Album "The Jacksons" schreiben 'um ihre Fähigkeiten zu testen



    -Randy spricht von Jacksons kreativem Prozess. Sie unterhielten sich 2/3 Tage lang, um sich neu zu kennen. Am dritten Tag begannen sie damit, organisch zu schreiben.



    Für Destiny reichten sie Demos ein und das Label mochte sie alle.



    Randy sagt, das Encino Studio sei in vollem Umfang



    -Die Schaffung von Körper schütteln. Randy sagt, er habe diesen Hain gespielt, seit er 13/14 war. Randy sagt, die Bassline wurde von Teddy Pendergrass Song beeinflusst (ich habe den Namen nicht verstanden). Er sagt, es begann mit einem Wald und einer Melodie. Andere Musiker kamen hinzu und fügten Schichten



    hinzu - sie fragen, wer der Tastemaker der Gruppe war. Randy sagt, es waren alle, ihr Haus war nur musikalisch. Es war ihre Lebensweise. Für Jackie war alles Al Green. Michael mag Motown Zeug, Seals und Croft and Bread. Michael steuerte das Radio in ihrem gemeinsamen Raum, sodass er hören musste, was er wollte. Randy sagt, dass er diese Musik später schätzte. Sie alle mögen launischen Blues, Amerika. Randy Mayer gefällt Folgendes:



    - Sie fragen Randy nach seinen Top 5 Alben, die er auf einer Dessertinsel aufnehmen würde. Randy antwortet nicht wirklich, aber er sagt, er mag den ehrwürdigen Mönch, Stevies Alben -



    Es gibt einen Doobie Brothers / Jackson 5-Mashup auf der Bühne (ich habe vergessen, welche Songs) -



    Randy sagt, dass er der Draufgänger der Gruppe war, deshalb machte er alle Stunts auf der Bühne . Randy sagt, dass er ein Chemielabor in seinem Haus hatte -



    Randy sagt, sie hätten Probleme in der Schule wegen Eifersucht und solchen Dingen. Aber dass sie zur Schule gegangen sind, als sie von der Straße waren -



    Randyy sagt, dass sie nach dem Ruhm geleistet haben. Als Randy ungefähr zehn Jahre alt war, taten die Brüder ein paar Nächte nach dem Forum. Als sie nach Hause kamen, sagte Katherine, es sei an der Reihe, den Müll herauszunehmen. Trotz sagt Randy, dass er einen "Fanclub" hat. Katherine sah ihn an, Joe hörte auf zu essen (lol)





    - Randy spricht davon, einen Keytar zu spielen, bevor sie überhaupt eine Sache waren. Randy sagt, es wurde speziell für ihn angefertigt. Er sagt nie genau, um welches Instrument es sich handelt, wenn ich es nicht vermisst habe.



    -Randy mag nicht wirklich Kameras schreiben / erstellen.



    -Greg Philliganes: Früher haben sie es "nachverfolgt", ich nehme an, das bezieht sich auf die Demos. Randy sagt, Greg könnte die Songs besser spielen als er und das machte ihm nichts aus.



    -Shake Ya Body ist riskant. Sie fühlten sich immer besonders bei diesem Lied.



    -Jupiter von EWF inspirierte einen ihrer Songs (Ich denke, Destiny). All Night Dancing wurde von den Isley Brothers inspiriert.



    -Speaks der Kameraproduktion bei einigen ihrer TV-Auftritte. Die Brüder mussten für die Produktionskontrolle kämpfen.



    - Kannst du denken, dass es von Tragedy-Bee Gees inspiriert wurde?



    -Er sagt zu der Zeit, dass er nicht an die Songs dachte, die es nur natürlich gab. Heute, wenn er zurückblickt, kann er die Einflüsse hören -



    Randy sagt, dass die fünf zusammen produziert wurden. Er sagt, Michael und er haben den Song kreiert, aber alle haben es gemeinsam geschafft -



    RANDY wird nach ihrem Probenablauf gefragt. Er sagt, dass sie den ganzen Tag arbeiten. Randy sagt, Michael habe ihn zum Tanzen gebracht, er wollte nur singen und spielen. Er sagt, dass sich ihre Arbeitsmoral nicht geändert hat. Janet bereitet sich heute noch so vor und es überrascht ihre Tänzer.



    -Spitzen, Jonathan moffett zum ersten Mal zu treffen.



    -Speaks von David Williams (Gitarrist).



    - Randy spricht von seinem Unfall. Er zog aus, als er 17 Jahre alt war. Er erzählte seiner Mutter, dass er sich bewegen würde, weil er es sowieso tun würde, sobald er 18 Jahre alt war. Er schaute sich die Superschüssel an, ging etwas zu essen holen, es regnete und schlug gegen ein Schlagloch und das Auto begann sich zu drehen. Er stürzte, das Auto brannte in Brand. Er flatterte, hörte auf zu atmen und musste wiederbelebt werden. Er war gelähmt und sollte nicht wieder laufen. Er spricht über die Vorbereitung der Triumphshow nach dem Unfall. Er hatte nach jeder Show Schmerzen, bis er Eisbäder nehmen musste. Er sagt, dass er auf keinen Fall seine Brüder zurücklassen würde.



    Seine Lieblingstour war die Tour vor Destiny. Er sagt, Staci Lattisaw habe sich für sie geöffnet (aber vielleicht waren sie die Triumph-Tour). Es ist nicht klar, von welcher Tour er sprach



    Sie versuchten, Randy dazu zu bringen, zu sagen, mit wem die Jackson's nicht auskamen oder sich darum kümmerten. Randy tanzt um die Frage herum und sagt, dass sie mit allen freundlich waren. Alle kamen vorbei und Katherine würde kochen.



    -Labelle öffnete sich für sie. Patti hat ihn und Michaels Afros geflochten. Randy sagt, dass sie auch eine großartige Köchin war.



    - Randy sagt, die Zeit vom Triumph bis zum Sieg war eine lustige Zeit.



    - Er fragt Randy, ob er in der Vorproduktion von Thriller dabei war. Er antwortet nie wirklich.



    Er sagt, dass Jermaine in der Gruppe aktiv war, als er ging. Sie würden ihn anrufen und er würde vorbeikommen und Teile spielen.



    - Sie fragen Randy, was er für Off The Wall leistete. Er antwortet nicht wirklich. Er sagt, Michael kenne keine Akkorde, also würde Michael ihm Parts vorsingen und ich denke, er würde versuchen, das zusammenzubringen. Sie vermuten im Wesentlichen, dass Randy wegen seiner Arbeit nicht im Abspann war.



    Im Studio konnten sie den Klang von Randy, der die Flaschen auf DSTYGE traf, nicht nachvollziehen, also mussten sie Randy dazu rufen.



    - Sie fragen, wer die Klicks in der Familie waren. Randy sagt, er und Janet waren immer in der Nähe. Kämpfte wie Katzen und Hunde, war aber unzertrennlich. Jermaine / Tito, Randy / Michael / Janet, Marlon und Jackie haben ihr eigenes Ding gemacht.



    - Randy wusste nicht, dass er bis zum Tag dieser Show Motown 25 machte. Er sagt, er habe eine größere Zahnarztpraxis gehabt und sei aus seinem Kopf / seiner Schlaufe (ich gehe von Schmerzmedikamenten aus) verschwunden.



    -Phil Collins hat Jacks Chance für eine weitere Nacht aufgebockt. Er stieß in der Apotheke auf Phil Collins und sagte ihm, er habe ein Lied herausgebracht, das von diesem Lied beeinflusst wurde. CBS wollte klagen. Randy wollte nicht klagen.





    Sie fragen, warum er One More Chance nicht für seine Soloarbeit gerettet hat. Randy antwortet nicht wirklich. Sie fragen, warum es nicht eine einzige war. Randy sagt, das war eine gute Frage (antwortet nicht). Sie fragen, warum sie auf der Victory-Tour keine Victory-Songs aufgeführt haben. Randy sagt, das ist eine gute Frage, antwortet aber nicht wirklich. Er sagte so etwas, als hätte er nach der Tour darüber nachgedacht



    -Prep für Victory Tour: Während der Meetings in Vorbereitung auf die Tour sagten sie ihnen, dass dies nicht möglich sei. Schwarze Acts waren zu dieser Zeit keine Stadien auf Tour, und die Leute würden nicht herauskommen (für mich ist das eine seltsame Aussage, weil dies während der Thriller-Ära war). Joe hatte das nicht und bekam Don King. Randy sagt, dass es ohne Don King nicht hätte passieren können. Al Haymon hat mit Joe angefangen. Joe würde immer versuchen, den schwarzen Promotern eine Chance zu geben.



    - Sie fragt, ob die Jackson jemals Ferien gemacht hat. Randy sagt nein.






    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • - Sie fragen nach Prince (Austin sagte zu Quest, er solle nach Phil Collins und When Doves Cry fragen. Ich denke, es gibt eine Geschichte über Randy und Michael in a Rolls und When Doves Cry). Wir bekommen nie die Geschichte, aber Randy sagt, WDC sei nicht sein Favorit, aber er mochte sein anderes Zeug. Sie fragen, ob Prince eine Drohung sei, sagt Randy zu Michael. Aber ich denke, sie fragen, ob Prince vor dem Fernsehen als Bedrohung angesehen wurde. Wir bekommen nie wirklich eine Antwort. Randy war nicht da, als Prince zu Besuch kam, aber Prince rief immer nach LaToya (er ahmt seine Stimme LOL nach) und legte auf. (Anscheinend hatte Prince bei seinem Anruf nicht gesagt, wann oder wann) jemand antwortete, er würde sagen "La Toya" in seiner tiefen Stimme (lol) LaToya wurde böse auf Randy, weil er aufgelegt hatte. Randy sagt, er habe bei LaToyas Freunden aufgelegt. Er sagt, er habe Bobby DeBarge "die schlechteste Zeit" gegeben.



    -John McClain unterschrieb Randy bei A & M. Randy sagt, dass sein Randy & The Gypsies-Album beim Shuffle verloren ging, als das Label an Universal verkauft wurde.



    -Frage fragt nach einer unbekannten Geschichte zwischen ihm und Michael oder etwas, das die Leute einfach nicht wissen. Randy sagt, dass sie Musik und Kampfkunst mochten. Bruce Lees Bruder war ihr Lehrer. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um eine Bearbeitung handelt, aber es scheint, als hätte er die Frage nie beendet



    . Sie werden nicht viele Acts unterzeichnen, weil sie sicherstellen wollen, dass sie alle auf sich aufmerksam machen können. Rebecca James ist eine Künstlerin, die sie kürzlich unterschrieben haben. Er spricht davon, sie zu entdecken, Janet liebt ihre Stimme und sagt, dass sie gehört werden muss. Sie singt derzeit Hintergrund für Janet und sie arbeiten an ihrem Album



    - Randy sagt, er habe angefangen Schlagzeug zu spielen (und zieht es vor,), aber da Johnny zu dieser Zeit Schlagzeug spielte, ging er zu Schlagzeug und Keyboards.



    - Der Ursprung des weißen Handschuhs. Bill Whitten entwarf den Handschuh für Jackie, aber er fühlte es nicht. Jackie gab es Michael und der Rest ist Geschichte.



    ETA: Ich kann mich nicht erinnern, wo das hingeht, aber Randy sagt irgendwie, dass er der MD der Shows war. Er schlich sich während eines Solo-Sets der Brüder in die Menge, um sich zu vergewissern, dass der Sound richtig war


    google Übersetzung


    Quelle https://www.lipstickalley.com/…uestlove-supreme.1931073/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Also das mit dem Handschuh habe ich anders gehört michael hatte da schon Vitiligo .Dort fing es an .

    Und da es an der Hand war wurde der handschuh entworfen .Das war der Beginn seines Markenzeichens .