Tito Jackson - News

• After he passed away I couldn't work for a number of years because I was so devastated.
    Nachdem er starb konnte ich Jahre nicht arbeiten, weil ich so verzweifelt war.

.. genau dieser Absatz stieß mir auch "etwas" auf .. *hicks* .. :was: hätte den wirklich gar nicht bedurft ... :nixnix:
    ..und das er getrauert hat und es immer noch tut daran besteht für mich kein Zweifel .. ich finde gut das Tito sein ganz eigenes Ding macht ... und wünsch ihm viel Erfolg .. nur DAS war "ein wenig zu stark aufgetragen" ... meine Meinung ..

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Wir alle haben getrauert - tun es heute noch hin und wieder - aber mir hat keiner ein paar Jahre Arbeit erlassen ... Vielleicht ist auch nur wieder aus ein paar Worten von Tito eine Headline entstanden, bei der die Leute halt hinschauen. Michael Jackson ist immer noch eine gefügige Überschrift.
    Es könnten durchaus auch andere Ursachen mit verantwortlich sein. Trauer um sein Leben, wie es verlaufen ist (was wissen wir schon davon), Trauer um die Jahre, in denen Hunderttausende ihnen zu jubelten, und die unwiederbringlich vorbei sind (man weiß ja, dass das süchtig machen kann). Viele dieser Umstände führen z.B. auch in eine Depression, da kommt eins zum anderen.
    Aber das ist - wie immer - alles nur Spekulation, ebenso wie die Annahme er könnte um Michael noch so trauern, dass er sein Leben nur mühsam auf die Reihe kriegt. Er wurde ja z.B. auch nicht mit Liebe überschüttet zuhause, und der Bruder, der zum Weltstar aufstieg ... und er stand immer im Schatten dieses Unerreichbaren ... Stoff für eine jahrelange Therapie hat er allemal.

Eltern, die ihre Kinder verloren haben beispielsweise müssen auch lernen, mit dem Schmerz umzugehen. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt nur, damit zu sein.

• Tito liebt es weiter den brit. Tabloids IV`s zu gehen, diesmal dem Daily Star.
    Ob ihm der Stoff ausgeht, wenn er nun sagt, dass er bald nach Wolverhamton ziehen wird (Michael meint er hätte wahrscheinlich gleiches getan und seine Schwester Janet lebt ihn London, es ist ruhig) oder er es ernst meint, wir werden es sicher erfahren.

Tito Jackson is moving from LA to Wolverhampton and he thinks brother Michael would have done the same

It seems Tito Jackson is done with the constant sun and beautiful people that inhabit Los Angeles and is instead switching it for the unpredictable weather of Wolverhampton.

Yes that’s right the City of Angels is losing one of The Jackson Five to the West Midlands. Tito says he prefers the people and ‘quiet’ atmosphere of Britain compared to his current home: ‘I am moving here very shortly, I am going to live in Wolverhampton. I think Michael might have moved over here and my sister Janet lives in London – it’s quiet.’

We hate to break it to you Tito but Wolverhampton isn’t exactly identical to London, and it’s quite a statement to suggest that Michael Jackson would have chosen the small city as his home. The Thriller singer was 50 when he died in 2009 of a cardiac arrest. Tito went on to say how grateful he was to the British public for ‘always’ supporting his family. He told the Daily Star newspaper: ‘The Brits have always had our back.’

However, if Tito is worried about missing his fellow celebs he’ll be pleased to know he is not the only fan of the city; Led Zeppelin frontman Robert Plant is vice-president of the local football team Wolverhampton Wanderers.

http://metro.co.uk/2017/10/11/tito-j...-same-6992972/

• Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er auf der Flucht vor den Waldbränden in Kalifornien aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop

Von NICK HADLEY FÜR DAILY MAIL AUSTRALIA

VERÖFFENTLICHT: 01:00 GMT, 23. November 2018 | AKTUALISIERT: 08:04 GMT, 23. November 2018

Tito Jackson lebt in Kalifornien, wo die schlimmsten Waldbrände des Bundesstaates wüteten. Dabei wurden 86 Menschen getötet, 500 Menschen wurden nicht zur Rechenschaft gezogen und viele Häuser zerstört.

Am Freitag sprach der Bruder des verstorbenen Michael Jackson mit dem australischen Radiosender Hit 105, Stav, Abby & Matt, über sein Beinahe-Miss mit der Naturkatastrophe.

Â »Das Feuer kam nur wenige Meter von meinem Haus entfernt. Ich musste evakuieren “, sagte der 65-Jährige, bevor er die zwei Gegenstände enthüllte, die er vor der Flucht ergriffen hatte.

Titos Schätze: Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er bei seiner Flucht vor den Flammen des Kalifornischen Kaliforniens aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop
    +6

Titos Schätze: Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er bei seiner Flucht vor den Flammen des Kalifornischen Kaliforniens aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop

Tito erklärte, dass, als ihm gesagt wurde, dass er evakuiert werden sollte, seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur Dinge, die ihm in den Sinn kamen.

'' Ich habe meine Ed Sullivan-Gitarre mitgenommen, die ich in der Ed Sullivan Show gespielt habe. Ich habe mir mein Lieblingsmikrofon geschnappt, und ich bin hier rausgekommen!" er sagte.

Der Jackson 5-Sänger beschrieb dann, wie viel Zerstörung das Feuer verursacht hat

Alles über die Musik! Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Hit 105's Stav, Abby & Matt am Freitag erklärte Tito, dass seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur die Dinge, die ihm in den Sinn kamen, als er zur Evakuierung aufgefordert wurde.
    +6

Alles über die Musik! Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Hit 105's Stav, Abby & Matt am Freitag erklärte Tito, dass seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur die Dinge, die ihm in den Sinn kamen, als er zur Evakuierung aufgefordert wurde.

»Ich schaue gerade aus meinem Fenster und sehe einen verbrannten Hügel. Es ist alles um uns herum «, sagte er.

"Wir sind in Ordnung, das Feuer schien nachzulassen", fügte er hinzu.

Später besprach er seine Beziehung mit Michaels Kindern.

Unbezahlbar!
    +6

Unbezahlbar! "Ich habe meine Ed Sullivan-Gitarre mitgenommen, die ich in der Ed Sullivan Show gespielt habe. Ich habe mir mein Lieblingsmikrofon geschnappt, und ich bin hier rausgekommen!" er sagte

Der King of Pop Michael starb tragisch im Juni 2009 und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16.

Glücklicherweise haben die Kinder eine große erweiterte Familie, auf die sie sich verlassen kann, einschließlich Tito.

"Oh ja, ich sehe sie oft", sagte er.

"Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit ihnen rumgehangen ... wir hatten eine Feier für Halloween und wir alle teilten das mit ihnen."

Gone, nicht vergessen: Der King of Pop Michael starb im Juni 2009 auf tragische Weise und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16
    +6

Gone, nicht vergessen: Der King of Pop Michael starb im Juni 2009 auf tragische Weise und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16

6539112-6419891-image-m-36_1542934390404.jpg
    +6

"Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit ihnen rumgehangen ... Wir hatten eine Feier für Halloween und wir alle haben das mit ihnen geteilt", sagte Tito über Paris (links), Blanket (Mitte) und Prince (Rechts).

"Ich sehe sie oft": Tito ist eine feste Größe im Leben der Kinder

https://www.dailymail.co.uk/tv…ds-escapes-wildfires.html

• Michael Jacksons Bruder möchte zeigen, dass er mit 65 Jahren als Sänger erfolgreich sein kann

Michael Jacksons Bruder möchte zeigen, dass er mit 65 Jahren als Sänger erfolgreich sein kann

Tito Jackson wurde in Jackson 5 am wenigsten erwähnt. Jetzt wagte er es, das zu tun, was viele vor 30 Jahren getan hätten, aber er teilte seine Motive

8. August 2019

Tito Jackson will zeigen, dass er Talent hat und in fast 70 Jahren erfolgreich sein kann (Foto: instagram)

Tito Jackson will zeigen, dass er Talent hat und in fast 70 Jahren erfolgreich sein kann (Foto: instagram)

Obwohl er einer der jüngsten war, stellte Michael Jackson seine Brüder in den Schatten, mit denen er die Bühne in der Jackson 5-Band teilte , aber sie haben ihren Kampf fortgesetzt, um sich einen Platz in der Branche zu sichern.

Dies ist der Fall von Tito Jackson , der mit 65 Jahren der Welt zeigen will,dass er als Solosänger mit seinem eigenen Licht glänzen kann.

Diese Woche veröffentlichte er die Single "One Way Street" (The Gregg Pagani Mix) auf digitalen Plattformen weltweit.

Aber Tito war das Mitglied der Jackson 5, das die wenigsten Neuigkeiten hörte, weil er Chorist war und Gitarre spielte . Er teilte die Bühne mit Michael, Marlon, Jackie und Jermaine, die sich in den 80ern alleine auf die Beine stellten.

Zusammen haben sie es geschafft, mit Hits wie "ABC", "I want you back", "Blame it on the Boogie" und "I'm be there" weltweit Erfolg zu haben und sind 1997 sogar in die Rock and Roll Hall of Fame eingetreten .

Aber Tito war im Schatten und hatte bis 2016 mit "Tito Time" noch nie als Single debütiert. Laut seiner Version zog er es vor , vor dem Solo-Ruhm seine Söhne TJ, Taj und Taryll aufzuziehen , die jetzt ihre 3T-Musikgruppe haben.

Der Jackson 5 (Foto: Spezial)

Der Jackson 5 (Foto: Spezial)

Mit 65 entschied er jedoch, dass es die beste Zeit ist, Kritikern zu zeigen, dass er mit seiner eigenen Brillanz in den Beliebtheitscharts platziert werden kann.

"Ich tue Dinge, die manche vor 20 oder 30 Jahren getan hätten. Ich bin froh, dass ich das getan habe, was ich getan habe", sagte er der AP-Agentur zufolge .

Und ist das Tito konfrontiert Kommentare wie die des ehemaligen Basketballspielers Charles Barkley, ein Superstar der NBA, der ein Sportanalyst wurde und die Anwesenheit von Tito in der Jackson 5 minimierte , was es als unbedeutend bezeichnet.

"Ich habe es persönlich genommen. Er versucht zu sagen, dass ich nicht beitrage. Dann sage ich: 'Vielleicht ist es Zeit, dass Sie von mir hören.' Ich liebe Mr. Barkley. Ich bin nicht sauer darüber. Aber es tut irgendwie weh, weil Ich habe versucht, das Richtige im Leben zu tun , meine Kinder als junge Schwarze des Guten zu erziehen, aber jetzt ist es soweit und ich werde mein Ding machen ", sagte er gegenüber The Associated Press.

Derzeit ist er Teil der "The Jacksons World Tour" -Tour , mit der sie mehrere Länder bereist haben, und im restlichen August werden sie Spanien, Frankreich, die Schweiz, das Vereinigte Königreich und die USA besuchen.

https://www.infobae.com/americ…o-cantante-a-sus-65-anos/