Tito Jackson - News

  • Tito Jackson still having therapy to get over younger brother Michael's death in 2009
    The 63-year-old musician was a part of The Jackson 5 pop group with his sibling and other brothers Jermaine, Jackie and Marlon and he shared an extremely close bond with him until his tragic death eight years ago from acute Propofol intoxication at the age of just 50.


    8 September 2017
    Tito and the rest of the Jackson clan - headed by mother Katherine and father Joe - underwent family therapy sessions to try and beat their grief and he has continued to have personal counselling sessions to assist him in coping with his loss.



    In an interview on UK TV show 'Loose Women' on Wednesday (06.09.17), he shared: "We did family therapy to deal with that (Michael's death) and I'm still in therapy today ... After he passed away I couldn't work for a number of years because I was so devastated. Yes I was very devastated ... The beauty of my family is that it's such a large family and we have our ups and downs but we all share the same last name."



    Tito believes he is finding it difficult to move on from Michael's death because he is reminded that his brother is dead on a daily basis by fans and by the music the King of Pop left us.



    He explained: "It's constant reminded to me. The therapy helps a lot, it helps tremendously. But you'll never get over it, you're reminded daily of it from listening to his music or seeing his videos, or a fan comes up to you and reminds you."



    One thing that has brought joy to Tito's life this year is the birth of his new nephew Eissa in January to his 51-year-old sister Janet Jackson and he admits it's been great to the see 'Rhythm Nation' singer finally become a mother.



    The 'I Want You Back' hitmaker - who has just released his first ever solo album 'Tito Time' - said: "I've met the baby and the baby is beautiful and a lot of fun, full of smiles and he was just getting passed from person to person.



    "You know it's different seeing Janet as a mother because she was always the person that plays with the children for five or ten minutes and then gives them back. To see her with her own baby is great."


    http://home.nzcity.co.nz/news/…rticle+-+Education%2Cnrhl




    Wir machten eine Familientherapie um unsere Trauer zu besiegen, sagte Tito am vergangenen Mittwoch in der UK TV - Show “Loose Women“ Er sei noch heute in Therapie. Weiterhin sagte er, er konnte nach Michaels Tod für Jahre nicht arbeiten und er war am Boden zerstört. Er sagte, das Schöne an seiner Familie ist, dass sie so gross sei. Sie hätten Höhen und Tiefen, aber alle tragen denselben Nachnamen.
    Er schildert, dass er immer wieder an Michaels Tod erinnert wird, sei es durch das Hören von Michaels Musik oder das Schauen seiner Videos, oder ein Fan kommt und erinnert ihn an Michael.
    Etwas, was wieder Freude in Titos Leben gebracht hat, ist die Geburt von Janets Sohn.

  • Ich wünsche ihm gute Besserung! Nicht das er auch noch von Blähungen geplagt wird.


    :schrank:



    Einmal editiert, zuletzt von Miranda () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Ich finde das irgendwie witzig. Tito ist ja eigentlich in der UK um sein Album zu promoten und was dabei herauskommt sind lauter Interviews über Michaels Kinder (Blanket könnte Musiker werden, sagt er übrigens schon seit Michaels Tod), Janets Mutterschaft, Janet Eheprobleme, die Trauerarbeit zu Michaels Tod. Nur über das Album liest man nichts. :rolleyes:

  • Ich hoffe, dass Tito irgendwann mit dem Verlust Michaels umgehen kann. Es geht einem schon ans Herz, wenn man liest, wie wenig verwunden er den 25.06.09 hat. Wenn wir Fans schon so unter dem Verlust leiden, wie schwer muss es dann erst für die Angehörigen Michaels sein. Da spielt es auch keine Rolle, was man persönlich von der Familie hält. Positiv zu bewerten ist sicherlich, dass Tito offen über seine Trauer sprechen kann. Wie Tito schon selbst deutlich macht, wird er, dadurch dass Michael eine Person des öffentlichen Lebens war, auch von aussen, immer wieder an ihn erinnert bzw immer mit ihm konfrontiert werden. Dieses erschwert die Trauerbewältigung sicherlich noch zusätzlich und machts nicht einfacher.

  • Ich pers. finde Tito eigentlich ganz patent. Ok., ein paar Aussetzer in einige Aussagen/Aktionen hatte er schon und scheinheilige Aussagen gab es auch (aber kein Vergleich zu Randy, Janet ,Jermaine. Latoya).
    Von daher sind Jackie, Marlon, Tito meine 3 Favoriten-Geschwister, wenn man so will. :D


    Toll auch, dass er mit um die 60 es geschafft hat sein 1. Solo-Album zu veröffentlichen. Eine Promo-Tour in den UK ist ja auch ganz gut, aber wenn dabei wirklich nur Interviews mit der Sun und anderen Klatschseiten herauskommen über private Familienthemen dann sollte man es sein lassen. Das er getrauert hat glaube ich auch, ob er Therapie hatte, kann sein.


    Aber der Satz ist ja nun definitv gelogen:
    After he passed away I couldn't work for a number of years because I was so devastated.
    Nachdem er starb konnte ich Jahre nicht arbeiten, weil ich so verzweifelt war.


    Neben einer Latte von IVs drehte Tito mit seinen Brüdern bereits in den ersten Monaten nach Michaels Tod eine Reality-Show, die sich in der ersten Linie mit dem Comeback der Brüder beschäftigt und natürlich Michael Aber vielleicht war das ja Familientherapie?, genauso wie die Brüder Wochen nach Michaels Tod Background-Vocals für Michaels TII-Song aufnahmen, Michaels Tod brachte die Brüder wieder etwas mehr zurück ins Buisiness. Zumindest kann man sagen "arbeiteten" die Brüder in den Jahren/Jahrzehnten vor Michaels nicht mehr als in den Monaten/Jahren nach Michaels Tod. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • After he passed away I couldn't work for a number of years because I was so devastated.
    Nachdem er starb konnte ich Jahre nicht arbeiten, weil ich so verzweifelt war.

    .. genau dieser Absatz stieß mir auch "etwas" auf .. *hicks* .. :was: hätte den wirklich gar nicht bedurft ... :nixnix:
    ..und das er getrauert hat und es immer noch tut daran besteht für mich kein Zweifel .. ich finde gut das Tito sein ganz eigenes Ding macht ... und wünsch ihm viel Erfolg .. nur DAS war "ein wenig zu stark aufgetragen" ... meine Meinung ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wir alle haben getrauert - tun es heute noch hin und wieder - aber mir hat keiner ein paar Jahre Arbeit erlassen ... Vielleicht ist auch nur wieder aus ein paar Worten von Tito eine Headline entstanden, bei der die Leute halt hinschauen. Michael Jackson ist immer noch eine gefügige Überschrift.
    Es könnten durchaus auch andere Ursachen mit verantwortlich sein. Trauer um sein Leben, wie es verlaufen ist (was wissen wir schon davon), Trauer um die Jahre, in denen Hunderttausende ihnen zu jubelten, und die unwiederbringlich vorbei sind (man weiß ja, dass das süchtig machen kann). Viele dieser Umstände führen z.B. auch in eine Depression, da kommt eins zum anderen.
    Aber das ist - wie immer - alles nur Spekulation, ebenso wie die Annahme er könnte um Michael noch so trauern, dass er sein Leben nur mühsam auf die Reihe kriegt. Er wurde ja z.B. auch nicht mit Liebe überschüttet zuhause, und der Bruder, der zum Weltstar aufstieg ... und er stand immer im Schatten dieses Unerreichbaren ... Stoff für eine jahrelange Therapie hat er allemal.


    Eltern, die ihre Kinder verloren haben beispielsweise müssen auch lernen, mit dem Schmerz umzugehen. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt nur, damit zu sein.

  • Tito liebt es weiter den brit. Tabloids IV`s zu gehen, diesmal dem Daily Star.
    Ob ihm der Stoff ausgeht, wenn er nun sagt, dass er bald nach Wolverhamton ziehen wird (Michael meint er hätte wahrscheinlich gleiches getan und seine Schwester Janet lebt ihn London, es ist ruhig) oder er es ernst meint, wir werden es sicher erfahren.


    Tito Jackson is moving from LA to Wolverhampton and he thinks brother Michael would have done the same



    It seems Tito Jackson is done with the constant sun and beautiful people that inhabit Los Angeles and is instead switching it for the unpredictable weather of Wolverhampton.


    Yes that’s right the City of Angels is losing one of The Jackson Five to the West Midlands. Tito says he prefers the people and ‘quiet’ atmosphere of Britain compared to his current home: ‘I am moving here very shortly, I am going to live in Wolverhampton. I think Michael might have moved over here and my sister Janet lives in London – it’s quiet.’



    We hate to break it to you Tito but Wolverhampton isn’t exactly identical to London, and it’s quite a statement to suggest that Michael Jackson would have chosen the small city as his home. The Thriller singer was 50 when he died in 2009 of a cardiac arrest. Tito went on to say how grateful he was to the British public for ‘always’ supporting his family. He told the Daily Star newspaper: ‘The Brits have always had our back.’



    However, if Tito is worried about missing his fellow celebs he’ll be pleased to know he is not the only fan of the city; Led Zeppelin frontman Robert Plant is vice-president of the local football team Wolverhampton Wanderers.



    http://metro.co.uk/2017/10/11/tito-j...-same-6992972/

  • Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er auf der Flucht vor den Waldbränden in Kalifornien aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop

    Von NICK HADLEY FÜR DAILY MAIL AUSTRALIA

    VERÖFFENTLICHT: 01:00 GMT, 23. November 2018 | AKTUALISIERT: 08:04 GMT, 23. November 2018




    Tito Jackson lebt in Kalifornien, wo die schlimmsten Waldbrände des Bundesstaates wüteten. Dabei wurden 86 Menschen getötet, 500 Menschen wurden nicht zur Rechenschaft gezogen und viele Häuser zerstört.

    Am Freitag sprach der Bruder des verstorbenen Michael Jackson mit dem australischen Radiosender Hit 105, Stav, Abby & Matt, über sein Beinahe-Miss mit der Naturkatastrophe.

    Â »Das Feuer kam nur wenige Meter von meinem Haus entfernt. Ich musste evakuieren “, sagte der 65-Jährige, bevor er die zwei Gegenstände enthüllte, die er vor der Flucht ergriffen hatte.




    Titos Schätze: Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er bei seiner Flucht vor den Flammen des Kalifornischen Kaliforniens aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop
    +6


    Titos Schätze: Michael Jacksons Bruder Tito enthüllt die beiden einzigen Gegenstände, die er bei seiner Flucht vor den Flammen des Kalifornischen Kaliforniens aus seinem Haus mitnahm ... und erörtert seine Beziehung zu den Kindern des King of Pop

    Tito erklärte, dass, als ihm gesagt wurde, dass er evakuiert werden sollte, seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur Dinge, die ihm in den Sinn kamen.




    '' Ich habe meine Ed Sullivan-Gitarre mitgenommen, die ich in der Ed Sullivan Show gespielt habe. Ich habe mir mein Lieblingsmikrofon geschnappt, und ich bin hier rausgekommen!" er sagte.

    Der Jackson 5-Sänger beschrieb dann, wie viel Zerstörung das Feuer verursacht hat




    Alles über die Musik! Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Hit 105's Stav, Abby & Matt am Freitag erklärte Tito, dass seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur die Dinge, die ihm in den Sinn kamen, als er zur Evakuierung aufgefordert wurde.
    +6


    Alles über die Musik! Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Hit 105's Stav, Abby & Matt am Freitag erklärte Tito, dass seine geliebten Instrumente die ersten waren und nur die Dinge, die ihm in den Sinn kamen, als er zur Evakuierung aufgefordert wurde.

    »Ich schaue gerade aus meinem Fenster und sehe einen verbrannten Hügel. Es ist alles um uns herum «, sagte er.

    "Wir sind in Ordnung, das Feuer schien nachzulassen", fügte er hinzu.

    Später besprach er seine Beziehung mit Michaels Kindern.




    Unbezahlbar!
    +6


    Unbezahlbar! "Ich habe meine Ed Sullivan-Gitarre mitgenommen, die ich in der Ed Sullivan Show gespielt habe. Ich habe mir mein Lieblingsmikrofon geschnappt, und ich bin hier rausgekommen!" er sagte

    Der King of Pop Michael starb tragisch im Juni 2009 und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16.

    Glücklicherweise haben die Kinder eine große erweiterte Familie, auf die sie sich verlassen kann, einschließlich Tito.

    "Oh ja, ich sehe sie oft", sagte er.

    "Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit ihnen rumgehangen ... wir hatten eine Feier für Halloween und wir alle teilten das mit ihnen."





    Gone, nicht vergessen: Der King of Pop Michael starb im Juni 2009 auf tragische Weise und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16
    +6


    Gone, nicht vergessen: Der King of Pop Michael starb im Juni 2009 auf tragische Weise und hinterließ die Kinder Michael 'Prince' Jackson Jr., 21, Paris, 20, und Michael 'Blanket' Jackson II, 16




    6539112-6419891-image-m-36_1542934390404.jpg
    +6


    "Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit ihnen rumgehangen ... Wir hatten eine Feier für Halloween und wir alle haben das mit ihnen geteilt", sagte Tito über Paris (links), Blanket (Mitte) und Prince (Rechts).



    "Ich sehe sie oft": Tito ist eine feste Größe im Leben der Kinder


    https://www.dailymail.co.uk/tv…ds-escapes-wildfires.html


  • Michael Jacksons Bruder möchte zeigen, dass er mit 65 Jahren als Sänger erfolgreich sein kann


    Michael Jacksons Bruder möchte zeigen, dass er mit 65 Jahren als Sänger erfolgreich sein kann


    Tito Jackson wurde in Jackson 5 am wenigsten erwähnt. Jetzt wagte er es, das zu tun, was viele vor 30 Jahren getan hätten, aber er teilte seine Motive

    8. August 2019



    Tito Jackson will zeigen, dass er Talent hat und in fast 70 Jahren erfolgreich sein kann (Foto: instagram)

    Tito Jackson will zeigen, dass er Talent hat und in fast 70 Jahren erfolgreich sein kann (Foto: instagram)

    Obwohl er einer der jüngsten war, stellte Michael Jackson seine Brüder in den Schatten, mit denen er die Bühne in der Jackson 5-Band teilte , aber sie haben ihren Kampf fortgesetzt, um sich einen Platz in der Branche zu sichern.


    Dies ist der Fall von Tito Jackson , der mit 65 Jahren der Welt zeigen will,dass er als Solosänger mit seinem eigenen Licht glänzen kann.


    Diese Woche veröffentlichte er die Single "One Way Street" (The Gregg Pagani Mix) auf digitalen Plattformen weltweit.


    Aber Tito war das Mitglied der Jackson 5, das die wenigsten Neuigkeiten hörte, weil er Chorist war und Gitarre spielte . Er teilte die Bühne mit Michael, Marlon, Jackie und Jermaine, die sich in den 80ern alleine auf die Beine stellten.


    Zusammen haben sie es geschafft, mit Hits wie "ABC", "I want you back", "Blame it on the Boogie" und "I'm be there" weltweit Erfolg zu haben und sind 1997 sogar in die Rock and Roll Hall of Fame eingetreten .


    Aber Tito war im Schatten und hatte bis 2016 mit "Tito Time" noch nie als Single debütiert. Laut seiner Version zog er es vor , vor dem Solo-Ruhm seine Söhne TJ, Taj und Taryll aufzuziehen , die jetzt ihre 3T-Musikgruppe haben.




    Der Jackson 5 (Foto: Spezial)

    Der Jackson 5 (Foto: Spezial)


    Mit 65 entschied er jedoch, dass es die beste Zeit ist, Kritikern zu zeigen, dass er mit seiner eigenen Brillanz in den Beliebtheitscharts platziert werden kann.


    "Ich tue Dinge, die manche vor 20 oder 30 Jahren getan hätten. Ich bin froh, dass ich das getan habe, was ich getan habe", sagte er der AP-Agentur zufolge .


    Und ist das Tito konfrontiert Kommentare wie die des ehemaligen Basketballspielers Charles Barkley, ein Superstar der NBA, der ein Sportanalyst wurde und die Anwesenheit von Tito in der Jackson 5 minimierte , was es als unbedeutend bezeichnet.

    "Ich habe es persönlich genommen. Er versucht zu sagen, dass ich nicht beitrage. Dann sage ich: 'Vielleicht ist es Zeit, dass Sie von mir hören.' Ich liebe Mr. Barkley. Ich bin nicht sauer darüber. Aber es tut irgendwie weh, weil Ich habe versucht, das Richtige im Leben zu tun , meine Kinder als junge Schwarze des Guten zu erziehen, aber jetzt ist es soweit und ich werde mein Ding machen ", sagte er gegenüber The Associated Press.


    Derzeit ist er Teil der "The Jacksons World Tour" -Tour , mit der sie mehrere Länder bereist haben, und im restlichen August werden sie Spanien, Frankreich, die Schweiz, das Vereinigte Königreich und die USA besuchen.


    https://www.infobae.com/americ…o-cantante-a-sus-65-anos/

















  • Michael Jackson sollte mit seinen Brüdern auf Tour gehen, sagte Tito.

    VonAdmin-Team

    4. August 2021


    TITO-696x464.jpg


    Tito Jackson promotet derzeit sein neues Album „Under your Bann“ und hat mehrere Interviews gegeben.

    Hinter dem Velvet Rope with David Yontef Podcast sagte Tito, dass Michael plante, nach THIS IS IT in London mit seinen Brüdern zu touren.


    „Was passiert ist, war, dass Michael die O2 Arena in Großbritannien in London spielen sollte. Das waren die Pläne, aber wir wurden nie verwirklicht und wir alle wissen warum. Also, wissen Sie, also haben wir beschlossen, dass wir weiterhin auftreten und tun, was wir tun. Die Welt liebt die Jacksons immer noch. Und Michael würde auch wollen, dass wir weitermachen. Damit sind wir also da.“

    Tito sprach auch über seinen Kummer und Schmerz über Michaels Tod.


    „Es ist schwieriger“, sagte er. „Es ist schwieriger, weil Trauer etwas sehr Notwendiges ist. Und es ist schwer, darüber hinwegzukommen, besonders wenn es ein Geschwister- oder Familienmitglied von Mama, Papa, Onkel oder was auch immer ist. Und die Sache mit der Trauer für mich, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für andere Familienmitglieder genauso ist, wenn wir keine berühmte Familie wären und wir nicht daran erinnert würden. Ich werde ständig daran erinnert, dass mein Bruder gestorben ist. Wissen Sie, Sie können auf dem Markt oder an der Tankstelle sein oder wo auch immer, und die Leute kommen zu mir und sagen: "Es tut mir leid, wissen Sie, dass Ihr Bruder gestorben ist" oder was auch immer. Du kannst es also nicht vergessen. Obwohl Sie es nicht vergessen möchten. Aber es sind die Leute, die dir diese Traurigkeit oder diesen Moment der Zeit bringen, wenn du es nicht erwartest.“


    Er sagte schließlich, dass die Jacksons planen, Janet Jackson mit ihnen auf Tour zu haben, aber darüber wird seit Jahren gesprochen.

    „Darüber wird seit so vielen Jahren gesprochen [und] das ist sehr gut möglich. Hoffentlich kann das passieren. Weißt du, wir können die ganze Familie auf der Bühne haben, weißt du, getrennt, auf einmal, aber wir planen, es zu tun. Aber das wäre ein tolles Paket.“


    Tito Jackson neues Album könnt ihr hier kaufen: UNDER YOUR SPELL


    QUELLE: Hinter dem Samtseil


    https://www.mjvibe.com/michael…h-his-brothers-said-tito/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Es ist schon erstaunlich, das die Brüder, hier Tito, es selbst nach so vielen Jahren, scheinbar nicht wahrhaben bzw es nicht akzeptieren können, dass Michael nicht mehr mit ihnen auf Tour wollte :nt:.


    Es kommt mir so vor, als wolle man unbedingt dieses Bild in der Öffentlichkeit aufrechterhalten, statt einfach mal zu akzeptieren, dass Michael dsbzgl einfach keine Ambitionen mehr hatte.


    Was Michael wollte, zählt wohl heute ebensowenig wie damals :stuhl:.



  • Tito Jackson - Love One Another (Official Music Video)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zum Video im Vorpost


    Tito Jacksons 'Love One Another' bietet einen seltenen Auftritt von Katherine Jackson




    Tito-Love-one-another-696x464.jpg


    Tito Jackson hat gerade das Video zu seiner neuen Single „Love One Another“ veröffentlicht und Junge, es ist vollgepackt mit Mitgliedern der Jackson Family und Prominenten!

    Von Janet Jackson bis Austin Brown ist so ziemlich die ganze Familie zusammengekommen, um „Love One Another“ zu singen, natürlich auch die Brüder.


    Prominente wie Chris Jenner, Claudette King, Darren Hayes, Kim Kardashian, Larusso, Peter Andre, Smokey Robison und UB40 sind nur einige davon!

    Stevie Wonder spielte auf der Mundharmonika und Chris Tucker zeigt das Video.

    Als Michael Jackson-Fan werden Sie das Jackson-Feeling des Songs spüren, aber was das Video noch spezieller machte, ist eine Botschaft von Katherine Jackson am Anfang. Katherine wurde seit Monaten nicht mehr gesehen und die 91-jährige Matriarchin sieht gesund aus.


    K-Jackson-1024x588.jpg


    Sie sagte:


    STOPPEN SIE DAS TÖTEN, KÄMPFEN, RASSISMUS UND ALL DIE SCHLIMMEN DINGE, DIE HEUTE PASSIEREN. WIR MÜSSEN UNS LIEBEN
    Katherine Jackson


    FEATURES (in alphabetischer Reihenfolge): Adren Jackson, Austin Brown, Ayumi Hara, Bigg Robb, Bikos Manna, Bobby Rush, Brian McKnight, Bryce Jackson, Chris Jenner, Chris Tucker, Claudette King, Dallas Jo Jackson, Darren Hayes, Deborah Cox, Dee Dee Jackson, Deniece Williams, DJ Cassidy, Donté Jackson, Frances Jackson, Genevieve Jackson, Gold Lemonade, Jaafar Jackson, Jackie Jackson, Janet Jackson, Jaylen Jackson, Jermaine Jackson, Jermajesty Jackson, Joh'Vonnie Jackson, Jola Huguely, Joyce Sims , Kamasami Kong, Katarina Van Derham, Mrs. Katherine Jackson, Kathy Sledge, Kenny Neal, Kenny Thomas, Kim Fields, Kim Kardashian West, Khloé Kardashian, Kris Jenner, Kuro (Home Made 家族), La Toya Jackson, Lamorne Morris, Larusso, Leee John, Loni Love, Lori Petty, Magic Johnson, Marlon Jackson, Marshall Thompson, Merrill Osmond, Mike Zito, Miss J Alexander, Morris Day,Nathan Moore, Nona Reeves 未来, Peter Andre, Prince Jackson, Randy Jackson Jr, Rio Jackson, River Jackson, Royal Jackson, Ruff Endz, Siggy Jackson, Smokey Robinson, Steve Hart, Taj Jackson, Taryll Jackson, Taylor Jackson, Thaina Sco, Thaisa Sco Rubin, Thayana Jackson, TJ Jackson, Toria Jackson, Toyia Jackson, Tyson Fury, UB40, Yashi Brown, Yvette Nicole Brown, Zuki und andere…!


    https://www.mjvibe.com/tito-ja…e-from-katherine-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: