Jonathan Moffett

  • Aehm Achildsbliss (Liebelein) sorry dafuer das ich vergessen habe es dir zu sagen .......das ich es in dem anderen Posting miteingefuehgt habe :schäm:
    Beinahe haette ich auch noch vergessen das ja noch der Posting von dir fehlt bevor Maja ihren einsetzten konne 8|
    Aber Gottseidank hat Maja aufgepasst :laugh:
    Maedels es war mir eine Ehre mit euch beiden zusammen zu arbeiten :Tova:
    Es hat mir grossen Spass gemacht :danke:

  • ..noch was schönes, von Jonathan Moffetts facebook Seite:


    The Loving Spirit Of Michael Jackson - L.O.V.E.
    Freitag, 21. Januar 2011, 04:40:08 | Jonathan Phillip Moffett


    There is a garden. A mystical field of dreams. Where beautiful plants and flowers grow. Where colors blend, and species mingle together, in endless commune of unity flow. Each warm in their invite, all Vivid in Harmony's delight. So, where is this Garden Forest you beg to know. IT'S IN THE HEART AND SOUL OF MICHAEL, THE JACKSON, WE'VE ALL COME TO LOVE AND KNOW. And there and here in All Of Us, Still It Grows. Behold_


    Da gibt es einen Garten. Ein mystisches Feld der Träume. Wo wunderschöne Pflanzen und Blumen wachsen. Wo sich die Farben vermischen und alle Arten vermischt sind, in einem endlosen gemeinsamen Fluss. Alle warm und einladend, hell leuchtend in harmonischer Freude. Wo ist dieser Garten, den auch du kennen willst? Er ist im Herzen und der in der Seele von Michael, dem Jackson, den wir alle lieben und kennen. Und sowohl dort und auch in jedem von uns, wächst er stetig weiter. Seht_

  • das ist ein wunderschönes interview wenn ich daneben gesessen hätte, dann hätte ich nur geweint .
    er kannte michael wie er wirklich war er war ein heiliger in moderner form
    es muß ein traum gewesen sein mit michael zusammen zuarbeiten ich beneide ihn dafür
    er hat recht wenn er sagt das wir michaels botschaft leben sollen denn nichts anderes wollte michael uns mit seinen liedern sagen
    dieses interview sollten sich mal alle durchlesen und dann mal nachdenken wie sie eigentlich zu ihrem leben stehen denn frieden und gerechtigkeit gelten für alle menschen
    glg

  • An die lieben übersetzerinnen! :blume:


    als erstes möchte ich sagen, wie großartig ich es immer finde, wie toll ihr immer zusammenarbeitet, es ist großartig u. wundervoll. ich u. bestimmt viele viele andere, die wenig englisch verstehen sind euch sehr sehr dankbar dafür, daß ihr nie müde werdet u. euch immer wieder, die viele arbeit u. mühe macht uns immer alles zu übersetzen. oh man was würde sonst blos alles schöne an uns vorübergehen.
    ich bin euch wirklich von herzen dankbar dafür. DANKE DANKE DANKE, kann es gar nicht oft genug sagen (schreiben). so, das war mir jetzt mal ein bedürfnis, da ich ja sonst nur immer still mitlese, musste das jetzt mal sein, damir ihr wisst wieviel mir das bedeutet u. wie dankbar ich euch dafür bin.


    ganz liebe grüsse
    sweetangel :hkuss:

  • Gerade von Jonathan gepostet :flowers: ich fand es soooo schön :wolke1:


    MICHAEL LOVE', "FOREVER!!!!" 'Coming Forth', . . . . a 'Day Of Celebration'! Of the 'Life', Of the 'Love', Of the 'Immense Talents', Of the 'Compassion', Of the 'Dreamer' and the 'Dreams', Of the 'Mover', Of the 'Shaker', Of the 'Ecologist', Of the 'Designer', Of the 'Artist', Of the 'Audio Visionary', Of the 'Video Visionary', Of the 'Great Father and Parent', Of the 'Child At Heart' Himself, . . . . . Of the 'Great Giver' and 'Philanthropist'!!!....... 'All These Things, he was and 'IS', In 'ONE MAN', . . . . "One Internal Child", . . . . who dreamed of a world, . . . where 'Everyone' Was The Same, . . . . . . Where, What Matters Most was, Not the 'Differences', . . . but the 'Similarities'....... A World Where and Of Which, . . . . 'Love' was Abound, . . . . 'Love' was Profound, . . . . 'Love would become Renowned', and 'Love' was and 'Became' The Innate Trait of Mankind, to Dominate and Permeate Our Souls, . . . and the 'Conscious Inward Reflection' of One's 'Self' in Judgement, . . . to become a 'Better Person and Human Being', for One's SELF, . . . as well as for 'One Another'....... That we 'ALL' May find Peace, Harmony, Kindness, and Justice in Our World....... .....A 'True Shepard', . . . who Built His Flock, 'Globally Around the World', . . . on the Foundations of 'All These' Positive, Wonderful, Distinctive Traits, . . . harbored within 'ALL OF US'!!! "Man's Kind"......... .........So, . . . On 'THIS GIVEN DAY', . . . . . "August The 29th" (which just so happens to be "my son's birthday" 'as well'- Go Figure, the 'Signs' from GOD's, to tie us together, in 'Yet' 'Another' given way...!), . . . . let 'US ALL' Celebrate the Life, . . . the Love, . . . . the Gifts, . . . . the Artistry, . . . and his "Contributions of Positive Influences in Life", And the World, . . . . . Of Mr, MICHAEL JOSEPH JACKSON!!! "THE SHEPARD OF LOVE, . . . . who Came To Pass Our Way........"_"We Love and Miss You Michael, . . . . and Always Will....."


    Jonathan Dillon Moffett
    "Soldier Of Love"
    "......be Love, . . . . . For 'You ARE'!!!....."_

  • [quote='Marion','index.php?page=Thread&postID=189594#post189594']let 'US ALL' Celebrate the Life, . . . the Love, . . . . the Gifts, . . . . the Artistry, . . . and his "Contributions of Positive Influences in Life", And the World, . . . . . Of Mr, MICHAEL JOSEPH JACKSON!!! "THE SHEPARD OF LOVE, . . . . who Came To Pass Our Way........"_"We Love and Miss You Michael, . . . . and Always Will....."[/quote


    Ich bin dabei. :danke: Jonathan für die liebevollen Worte und :danke: Marion fürs posting.
    Ich finde es wunderbar, solche ehrlich gemeinten Worte und so ein Statement zu lesen. :daumen:


    Sorry, weiß grad nicht, weshalb das Zitieren hier schief gegangen ist.

  • MICHAEL die Liebe', "FÜR IMMER!!!! " 'Es kommt jetzt'.... ein 'Tag des Feierns'! Des 'Lebens', der 'Liebe', des 'Riesigen Talentes, des 'Mitfühlens', des 'Träumers' und der 'Träume', des 'Tänzers', des 'Einflussnehmers', des 'Ökologen', des 'Entwerfers', des 'Künstlers', des 'Audio Visionärs', des 'Video Visionärs', des 'großartigen Vaters und Elternteils', des 'Kindes Im Herzen' er selbst....Des 'Großen Gebers' und 'Menschenfreund'es!!!....... 'Alle Diese Dinge, war und IST er', In 'EINEM MANN'.... "Ein Kind im Inneren".... der von einer Welt geträumt hat... in der 'Jeder' gleich ist...... in der es, wie es meistens ist, keine 'Unterschiede' gibt... aber 'Ähnlichkeiten'....... Eine Welt in der es... 'Liebe' im Überfluss gibt.... 'Liebe' ist Tief.... 'Liebe wird Berühmt werden', und 'Liebe' war und wird der angeborene Charakterzug der Menschheit 'Werden, um unsere Seelen zu beherrschen und zu ihnen durchzudringen... und verlangt das 'Bewusste Innerliche Nachdenken' von jedem 'Selbst' als Urteil........damit jeder eine 'Bessere Person und ein besserer Mensch', wird... auch für 'Einander'....... Dass WIR 'ALLE' Frieden, Harmonie, Güte und Gerechtigkeit in unserer Welt finden............ Ein 'Wahrer Hirte... wer seine Herde, 'In der ganzen Welt', aufgebaut hat... und der die Fundamente 'Alle Dieser' positiven, wunderbaren, kennzeichnenden Charakterzüge... in 'UNS ALLEN' ausgelöst hat!!! "Dieses Menschenkind" ...der 'An diesem Tag, als er uns geschenkt wurde'..... "Am 29. August" (der gerade so zufällig auch "der Geburtstag meines Sohnes" 'ist der Tag, um die 'Zeichen' von GOTT zu sehen, um uns zusammen zu schließen, jetzt in 'Einem anderen' Weg...! ).... lasst uns 'Gemeinsam' das Leben feiern... die Liebe.... dieses Geschenk.... seine Kunst... und seine "Beiträge für die positiven Einflüsse im Leben" und in der Welt..... Des Herrn, MICHAEL JOSEPH JACKSON!!! "DER HIRTE DER LIEBE.... der gekommen ist, um mit uns ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen........" _ "Wir lieben und vermissen Dich Michael" und wir werden es immer tun.


    Jonathan Dillon Moffett
    Soldat der Liebe
    '.....sei Liebe' ........für Dich selbst!!!

  • ...schöne Worte von Jonathan Moffett :Tova: ...und er sagt immer wieder so schöne Worte....Es beeindruckt mich sehr, weil er wirklich über lange Zeit mit Michael gearbeitet hat, mit ihm zusammen war..und man hört soviel Liebe aus dem, was er immerwieder sagt, man spürt, wie sehr Michael ihn berührt hat...für mich macht es diese Aussagen sehr wertvoll und besonders. Und es scheint bei ihm auch wirklich spürbar, sichtbar zu sein, wie Michael seine "spuren" bei ihm hinterlassen hat..


    Valmai Owens(MJTribute-portrait) über ihre Begegnung mit Jonathan...

    Zitat

    Es gibt so ein bestimmtes Gefühl, was du bekommst, wenn du dich mit jemanden unterhältst oder triffst, der Teil von Michaels Leben war. Es ist schwer zu beschreiben, aber es gibt einen spürbaren Eindruck von dem Effekt, den er auf sie hatte. Eine nachklingende Magie bleibt in der Aura derjenigen, die von der Zeit gesegnet wurden, die sie mit ihm verbringen durften. Du kannst es an ihren Worten hören und bei denen, die ich persönlich getroffen habe, war es definitiv in ihren Augen zu sehen - ein Glanz von Bewusstsein und dem Wissen darum, von etwas sehr einmaligem und besonderen berührt worden zu sein.


    ...schön, dass wir ihn auch bald "in action" erleben dürfen, beim CDS..

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Allen geliebten Fans, Freunden und Kollegen von Jonathan "Sugarfoot" Moffett auf der ganzen Welt…

    Jonathan hat seine Karriere, Talente und seine Lebensgeschichte mit Ihnen über die Jahre hinweg mit Künstlern geteilt, wie Michael Jackson (über 30 Jahre) und The Jacksons, Madonna, Elton John, George Michael, Stevie Wonder und viele Top-Pop-Acts haben in der Popmusik eine wichtige Rolle gespielt.


    Aber jetzt ... aufgrund der Privatsphäre von Jonathan Moffett und der ernsthaften Natur der aktuellen Ereignisse in seinem Leben, konnten wir das bisher noch nicht allen mitteilen. In der Tat hat Jonathan große Anstrengungen unternommen, um die Öffentlichkeit nicht über seinen aktuellen Gesundheitszustand zu informieren, und hat versucht, so zu erscheinen, als sei alles in Ordnung. Ganz im Gegenteil, Jonathan wurde Anfang dieses Monats in die Notaufnahme des HOAG Irvine gebracht, weil die Schmerzen in seinem Brustbereich täglich andauerten und sich allmählich verschlechterten. Bei der Ankunft in der Notaufnahme wurde der Schluss gezogen, dass Jonathans EKG "aus" war, und er befand sich in einem frühen Stadium eines massiven Herzinfarkts, der als tödlich erachtet wurde, wenn nicht sofort gehandelt wurde. Er wurde mit einem anfänglichen Angioplastieversuch in die Operation gebracht, jedoch mit näherer Beobachtung seiner Herzkranzarterien.


    In Anbetracht der ENORMITÄT aller medizinischen Kosten, die mit diesem plötzlichen Notfall verbunden sind, und der Kosten, die für seine vollständige Genesung erforderlich sind, einschließlich der Herztherapie und anderer Formen der Rehabilitation, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, Jonathans Angehörigen auf der ganzen Welt zu erreichen und demütig um ihre Unterstützung bitten. Unser Ziel ist es, einen Teil der Kosten zu decken, die für diesen unerwarteten medizinischen Notfall erforderlich sind, sowie die täglichen Kosten während dieser medizinischen Ausfallzeit.


    Zum Glück wurde uns von seinen Ärzten gesagt, dass er eine vollständige Wiederherstellung machen wird und BESSER ALLEIN IST.

    Er wird wiederkommen, um Sie zu unterhalten und Ihnen alle aufregenden Videos, Originalmusik, Kliniken und eine Solo-Tour zu bringen, die er seit einiger Zeit vorbereitet.


    In der Zwischenzeit bitten wir seine Unterstützer, in jeder möglichen Höhe zu erreichen und zu helfen. Schon ein kleiner Beitrag wird gravierende Auswirkungen haben.

    All Ihre Liebe und Unterstützung wird und wird von Jonathan Moffett, seiner Familie und seinem Team sehr und demütig geschätzt!

    Gott segne euch alle und wir danken euch fürs Lesen!

    Demütig und gnädig

    Cary Wayne & Kari Zalik

    (Vertreter von Jonathan Moffett)

    Im Link einige Fotos vom Krankenhaus
    https://www.gofundme.com/jonathan-moffett039s-heart-fund


    ******

    Den Spendenaufruf finde ich jetzt etwas merkwürdig.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Den Spendenaufruf finde ich jetzt etwas merkwürdig.

    mehr als das:!:So ein Foto kann auch gefakt sein, da bin ich gar nicht sicher und die Formulierung zum Spendenaufruf finde ich auch suspekt...

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    So ein Foto kann auch gefakt sein

    Soll angeblich kein Fake sein, aber ich bin da auch schnell skeptisch. Allerdings ist es in allen Netztwerken verbreitet, und es hat noch niemand das Bild als Fake enttarnt. Normalerweise wird sowas ja immer schnell herausgefunden. Trotzdem finde ich die Spendenaktion etwas merkwürdig, da JM sicher in der Lage wäre, seine Arztrechnungen zu begleichen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • dann ist das wieder so eine Sache, die verstehe ich wirklich nicht:nein:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Eine Notiz von Myra Hissami

    Hallo allerseits, und vielen Dank, dass Sie hier sind, um mehr über diese Kampagne zu erfahren. Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, bin ich Jonathan, die Verlobte (wir sind seit 3 schönen Jahren zusammen und seit einiger Zeit verlobt). Ich leite diese Kampagne für Jonathan. Jonathan und wir sind derzeit in Orange County, Kalifornien, ansässig und haben an einer Reihe neuer Projekte für die Fans gearbeitet, bis dieser UNEXPECTED- Notfall eintrat und alles, woran er gearbeitet hatte, vollständig auf HOLD gesetzt hat . Er war gezwungen, alle anstehenden Shows abzubrechen, an denen er als Teil eines Projekts und anstehenden Projekten teilnehmen sollte, und wurde strengstens angewiesen, bis zu sechs Monate lang nicht zu arbeiten, bis er sich vollständig erholt hat, was die Situation angesichts seiner medizinischen Bedürfnisse nur kritischer macht während dieser Zeiten sind AUSSERGEWÖHNLICH zu den täglichen und finanziellen Verpflichtungen, die er bereits hat und die er nicht erfüllen kann, wenn er außer Betrieb ist.

    Er muss die kardiale Rehabilitation durchlaufen und muss weiterhin Tests durchführen, um den Zustand seines Herzens zu überprüfen, und muss in den nächsten Monaten regelmäßig Spezialisten aufsuchen. Ich freue mich darauf, dass er diese Erholung übersteht, damit er das fortsetzen kann, was er am liebsten tut: Trommeln. Und vor allem freue ich mich darauf, dass er wieder zu seinem normalen Selbst zurückkehrt, damit wir endlich heiraten können, wie wir es schon länger geplant haben. Ich danke Ihnen demütig von ganzem Herzen allen, die in dieser Notlage bisher Spenden geschickt haben.



    34988096_1544039384407189_r.jpeg

    Sie waren alle ein Segen für Jonathan, und er schätzt Sie mehr als Sie sich vorstellen können. Wir lieben euch alle und können euch nicht genug für den Ausfluss von Liebe und Unterstützung danken!!

    https://www.gofundme.com/jonathan-moffett039s-heart-fund


    ***********

    Google Übersetzter

    "Vielen Dank an alle für die fortwährende Liebe und Unterstützung! Das waren extrem schwierige Momente für mich selbst ... also all Ihre Liebe, Fürsorge und Hingabe bedeutet für mich die WELT ...

    Ich danke auch allen, die bisher zu meinem "Heart Fund" beigetragen haben (https://www.gofundme.com/jonathan-moffett039s-heart-f .. ). Ich bin für immer dankbar und dankbar für euch ...

    Liebe, Frieden und Segen für jeden von euch ...

    Ich liebe euch alle sehr.

    Jonathan Moffett "


    Im Link ein Video von Jonathan Moffett


    https://m.facebook.com/story.p…ay.vk.com%2Faway.php&_rdr




    Offensichtlich war es doch keine Fake Nachricht.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: