Spike Lee kündigt weitere Dokumentation(en) an - 2018

• 1346441333_514984_1346441433_noticia_normal.jpg

Das
    Sie haben an zwei Dokumentationen von Michael Jackson gearbeitet. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Ihre Geschichte in die Filme zu bringen?

Was ist los mit Michael Jackson, Prince, ist das ... Es ist nicht so, als würden sie mich darum bitten. Aber ich glaube nicht, wer würde Prince spielen? Und Michael Jackson? Kann ich nicht Was ich mache, sind Dokumentationen. Aber einen Film würde ich nicht machen, wer? Ich weiß nicht, ich könnte sie zu einer Fremden machen. Aber wer sollte Michael oder Prinz sein? (...) Eines Tages möchte ich vielleicht die Trilogie abgeschlossen haben. Weisst du der erste war bad 25 . Und abseits der Wand könnte ich vielleicht Thriller machen .

Oder sogar gefährlich . Ein sehr unterschätztes Album.

Oh, einer von denen. Ich würde nicht ablehnen [Lacht]

[KonsequenzvonSound.net]

* Übersetzt von Xtarlight für www.MJHideOut.com . Bitte verwenden Sie diese Übersetzung nicht in einem anderen Web, Forum oder Facebook, sondern setzen Sie einen direkten Link zu diesem Beitrag. Danke

Hier der direkte Link, wie von dem Übersetzer gewünscht.

https://www.mjhideout.com/foru…roximo-documental.132525/

• forever mj

Hat den Titel des Themas von „Spike Lee kündigt Thriller Dokumentaton an“ zu „Spike Lee kündigt weitere Dokumentation(en) an - 2018“ geändert.