Der Schauspieler von Bohemian Rhapsody könnte MJ im Kino spielen

Der MJJ-Uploader ist wieder Online. Bitte Post lesen! -- |>>Klick<<|
  • bohemian-rhapsody-freddie-mercury-rami-malek-751698.jpg?r=5c3147845c89a

    Der Schauspieler von Bohemian Rhapsody könnte Michael Jackson im Kino sein.

    Rami Malek (...) hat für seinen Film über den Anführer von Queen, Bohemian Rhapsody, so gute Kritiken erhalten, dass die Jackson-Familie ihn in einem neuen Film mit Michael spielen möchte.

    Es wurde bereits eine Skizze der Geschichte geschrieben, die die Zustimmung von Jacksons Anwesen zu haben scheint und nun dem Meistbietenden in den Hauptstudios angeboten wird. Nun möchte die Familie, dass Rami das Angebot mit ihr komplettiert.


    Eine Quelle in der Nähe von Katherine Jackson sagte: "Sie träumte schon seit Jahren von einem Film, der ihren Sohn wirklich repräsentiert, und jetzt ist sie völlig begeistert von Rami." Ihre Söhne Tito und Jermaine bekamen ihr eine Kopie von Bohemian Rhapsody und legten sie auf. In den Filmen, die sie zu Hause haben, kümmerte sie sich nicht viel um die Geschichte von Freddie Mercurs Leben, aber sie freute sich über Rami, der das Gefühl hatte, dass sie die gleiche kindliche Atmosphäre hatte, die Michael immer hatte. "


    Marlon und Jackie sind sich auch einig, dass Rami Malek Michael gut spielen könnte. Janet, La Toya und Rebbie würden ebenso wie Michael Jr, Paris und Blanket dafür sein, so ein Freund der Familie, der hinzufügt: "Ich bin überrascht, dass noch keines von Michaels Kindern Einwände hat. Sie beschweren sich normalerweise als erster Sie glauben, dass irgendein Projekt das Erbe seines Vaters im geringsten beschmutzen könnte ".


    Einem Hollywood-Experten zufolge: "Das Studio, das von Michael Jackson die Genehmigung für ein Biopic erhalten hat, wird darauf warten, dass die Vollstrecker seines Anwesens Dutzende von Millionen als Co-Produzenten auf den Tisch legen. Das würde bedeuten, dass sie einen großen Teil der möglichen Vorteile in Anspruch nehmen würden. Außerdem würde der Film die negativen Aspekte von Michaels Leben vermeiden, von seinem Prozess wegen Kindesmissbrauchs bis zu seinem möglichen Konkurs. "


    https://www.mjhideout.com/foru…cine.132563/#post-2366153