Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • "Leaving Neverland" -Direktor Dan Reed befragt über Bahnhofsstreitigkeiten und Stars, die in der Verteidigung von Michael Jackson bezeugen

    8. Mai 2019 um 12:01 Uhr

    PDT

    Von TheBlast.com


    Michael-Jackson- Fans haben auf den Bau eines Bahnhofs auf dem Neverland-Grundstück hingewiesen, um einige der in „ Leaving Neverland“gemachten Behauptungen zu diskreditieren,aber der Regisseur des Films sagt, dass dies die Geschichte nicht ändern sollte.

    Dan Reed war am Dienstagnachmittag am LAX, als er gefragt wurde, ob James Safechucks Behauptungen abgewiesen werden sollten oder nicht, weil er behauptet hatte, der Sänger in Neverland Ranchs Bahnhof sei missbraucht worden, der damals noch nicht einmal gebaut worden war Missbrauch aufgetreten ist.


    „Um ehrlich zu sein, finde ich das nicht kontrovers“, sagte Reed. „Das ist nicht das Wichtigste am Film, oder? Es ist einer von Dutzenden und Dutzenden Orten, an denen James Safechuck gestört wurde. "

    Der Nachlass von Michael Jackson und einigen seiner Fans unterscheidet sich.

    RELATED Michael Jackson Estate schlägt HBO im letzten Kampf um "Leaving Neverland"

    Reed wurde auch nach der Tatsache gefragt, dass sowohl Safechuck als auch Wade Robson zuvor ausgesagt hatten, dass sie niemals von Jackson missbraucht wurden, was laut Reed in dem Film angesprochen wurde.


    Der Regisseur behauptete auch, dass weder Safechuck noch Robson für ihren Auftritt in „Finding Neverland“ bezahlt wurden.

    Nachdem die Genehmigungen für den Bahnhof bekanntgegeben worden waren, veröffentlichte Michael Jackson, Rechtsanwalt Howard Weitzman , eine Erklärung, in der er sagte: „Die Fiktion von Safechucks Bahnhof ist eine von mehreren Lügen in diesem Film, die zeigen, dass weder der Direktor noch der HBO sich jemals die Mühe gemacht haben, die Behauptungen dieser Ankläger zu überprüfen . Safechucks Behauptungen, er sei in einem Gebäude missbraucht worden, bevor es überhaupt gebaut wurde und zwei Jahre, nachdem er gesagt hatte, dass der Missbrauch aufgehört hatte, spricht dies für sich selbst. "


    Video im Link

    https://theblast.com/leaving-n…xPZqhrS5a6wqVnAd2Jg-HE-o8

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Der reed erzählt nur müll .der ist wütend ,dass seine doku nicht das geschafft hat was es sollte.

    Die drei haben geglaubt damit können die die massen schockieren und Mike vernichten .

    es waren Leute schockiert ,aber die haben nicht mit den weltweiten Fans gerechnet .

    Die lügen sind widerlegt und der versucht jetzt sich rauszuwinden .weltweit war der Müll ein Flop .

    Sogar Nichtfans konnten den Müll nicht nachvollziehen .russland hat das nicht gezeigt ,wegen Jugendschutz da war dann auch ein Riesenmarkt weg .

    Also soll der kerl sich trollen in irgendein Loch .

    Ich frage mir nur Wo sind die beiden Spinner ? Keiner sieht mehr was von denen .:was::was:

  • ich habe irgentwie ein mulmiges gefühl :bored:die beiden hauptakteure sind untergetaucht .

    wer weiss was die vorhaben .vielleicht versuchen die noch mehr Ankläger zu finden .

    Die werden Unterstützer haben .vielleicht warten die auf den 10.todestag um den finalen Schlag zu setzen .

    Der Wade ist ein Psycho denen traue ich alles zu .

    aber das ist nur mein gefühl .:was::was::was:


  • Sollen wir Jacksons Anklägern vertrauen?

    11. MAI 2019, 16:35 UHR






    Marx 'berühmte Bemerkung ist, dass sich die Geschichte immer zweimal wiederholt: zuerst als Tragödie, dann als Farce. Was ist zu sagen, wenn es numerisch bestimmt ist? Im Fall von Michael Jackson schien die Nummer zehn tödlich zu sein. Zehn Jahre nach dem Chandler-Skandal von 1993 wird Jackson beschuldigt, Gavin Arvizo sexuell belästigt zu haben. Zehn Jahre nach diesem Fall hat der Choreograf Wade Robson plötzlich „erkannt“, dass er von Michael Jackson „im Alter von sieben bis vierzehn Jahren“ missbraucht wurde, demselben Freund, zu dessen Verteidigung er beim „Prozess des Jahrhunderts“ aussagte nichts Unangemessenes war zwischen ihnen passiert. Das Bezirksgericht von Los Angeles wies seine Klage ab, da sie nicht innerhalb einer angemessenen Frist nach dem mutmaßlichen Verbrechen eingereicht wurde.

    Vergessen wir nicht: Das Jahr 2013, als Robson in Los Angeles eine Klage gegen Jackson's Estate erhob, war ein weiteres Jahr in einer Reihe posthumer Triumphe für den King of Pop. Statistiken zeigten, dass er der bestbezahlte tote Promi der Welt war und Michael Jackson: Die Immortal World Tour war eine der führenden Welttourneen - dieselbe Tour, für die Wade Robson als Creative Director abgelehnt wurde . War das ein Zufall?







    Nicht nur, dass zu Beginn dieses Jahres, zehn Jahre nach Michael Jacksons Tod, ein anderer „Freund“ auch „merkte“, dass sein Fall ebenfalls missbräuchlich war, ungefähr zur gleichen Zeit, wie Robson in seiner Erklärung behauptete. Die Jungen, die sich vorher kannten, vielleicht sogar hassten, weil ihr Idol nicht wusste, wie man sich gleichmäßig verteilt, wurden in einem gemeinsamen Ziel in einem gegenseitigen „Geständnis“ vereint, das voller Emotionen und expliziter Einzelheiten des Geschlechts steckte im vierstündigen Marathon von HBO .


    Dank Oprah Winfrey, die als Opfer sexuellen Missbrauchs selbst als Kind Sympathie für diese beiden Männer zeigte, wurde die Geschichte in letzter Zeit noch mehr veröffentlicht. Niemand fragte sie jedoch, was in der Schule für Mädchen vor sich ging  , die sie in Afrika eröffnete, oder hatte sie vor, Opfer ihres lieben Freundes Harvey Weinstein zu interviewen ? Ihre Beziehung zu Michael Jackson war nach einem historischen Interview von 1993 in Neverland nicht erfreulich. Vielleicht würde sie mit diesem Akt des Pluralismus die Parteilichkeit aufheben, die sie Michael Jacksons „Opfern“ gegenüber empfindet.


    Beim Lesen der Kommentare auf den Portalen und Nachrichtenseiten im Internet war ich von der Reaktion der Öffentlichkeit überrascht. Im Gegensatz zu dem Fall Arvizo, der die Öffentlichkeit mit begründeten Zweifeln über die Art und Weise, wie der Chandler-Fall zehn Jahre zuvor endete, beunruhigte, kann ich jetzt die wachsende Sympathie für Jackson sehen, während er Opfer der Sensibilität der Medien für Sensation und Profit wird. Die Motive der Ankläger werden offenkundig, wenn die Umstände, unter denen sie eingereicht wurden, und die Integrität ihrer Aussagen berücksichtigt werden. Wir können sie offen Lügen nennen, solange es keine Beweise gibt, die ihre Behauptung belegen. Am Ende wird davon ausgegangen, dass jeder unschuldig und völlig unschuldig ist, bis er eines Verbrechens angeklagt und dann von einer Jury seiner Kollegen verurteilt wird.


    Jackson ist nicht mehr unter uns, um seinen guten Namen zu verteidigen. Er verbrachte zwei Jahre seines Lebens in einem Rechtsstreit vor Gericht, bevor er als unschuldiger Mann ausschied. Alle Aspekte seiner Privatsphäre wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, während Hunderte von Zeugen auf den Prüfstand zogen. Nach mehr als fünf Monaten Gerichtsverfahren wurde ein Urteil gefällt, das besagte, dass er in allen zehn Punkten nicht schuldig war. Jacksons Unschuld in diesem Fall anzuzweifeln, würde Zweifel am US-Rechtssystem bedeuten.


    Michael Jackson war ohne Zweifel eine kontroverse und exzentrische Figur, die genug Material hinterlassen hat, das trotz Spekulationen über Jahrzehnte hinweg überlaufen wird. Und in den kommenden Jahren werden wir einige Männer mittleren Alters sehen, die seit Jahrzehnten an Amnesie leiden, aber was bleibt am Ende? Eine monolithische Jackson-Figur, die Alben, Filme, Erinnerungsstücke verkauft und Arenen, Magazine und Bücher füllt. Alle Chandlers, Robsons und Safechucks bekommen ihre fünfzehn Minuten Aufmerksamkeit, für die sie verzweifelt kämpfen. Jacksons Figur wird größer bleiben als das Leben.




    https://blogs.timesofisrael.co…-trust-jacksons-accusers/



  • Michael Jacksons Mutter glaubt, einer seiner Ankläger lüge

    Alex Galbraith
    VON ALEX GALBRAITH



    11. MAI 2019










    Michael Jacksons Mutter erzählte, wie ihr Leben seit dem Tod ihres Sohnes vor fast einem Jahrzehnt verlaufen ist. Katherine Jackson sprach in einem Interview mit der australischen Ausgabe von 60 Minutes über die Erziehung der drei Kinder des Popstars und die anhaltenden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs .

    Als Jackson Prince, Paris und Blanket großzog, sagte er, dass es etwas schwieriger sei, als als sie ihre neun Kinder großzog.





    "Heute ist es ein bisschen schwieriger als damals, als ich meine Kinder großgezogen habe, ein bisschen schwieriger, weil sich die Welt sehr verändert hat", sagte sie. "Das ist gut."

    Der 83-Jährige war anfangs an der posthumen Kontroverse um Jackson vorbeigekommen und sagte, sein "Tod habe in vielerlei Hinsicht Probleme verursacht". Weitere Befragungen veranlassten sie jedoch, sowohl zu den ursprünglichen Vorwürfen als auch zu den Gerichtsverfahren gegen Jackson und den neuen Ansprüchen in der Dokumentation Leaving Neverland zu sprechen .

    "Es war schwer für mich, weil ich die ganze Zeit wusste, dass Michael es nicht getan hat", sagte sie zu den beiden Fällen gegen Jackson, als er noch am Leben war. "Ich hatte keinen Zweifel. Ich weiß, dass er es nicht getan hat ... beide Familien haben gelogen."

    Sie glaubt auch, dass der derzeitige Ankläger Wade Robson lügt, um einen Anteil an Jacksons Nachlass zu erlangen.


    https://www.complex.com/music/…-robson-leaving-neverland



    Das Video im Link ist allerdings ein älteres, da war von Leaving Neverland auch noch gar keine Rede :was:

  • Das Video im Link ist allerdings ein älteres, da war von Leaving Neverland auch noch gar keine Rede

    Das passende Video hatte ich gestern schon gesucht, offensichtlich noch nicht bei Youtube vorhanden:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Das passende Video hatte ich gestern schon gesucht, offensichtlich noch nicht bei Youtube vorhanden:(

    Im besten Fall, ja. Ich vermute schon fast, dass Katherine aktuell gar nich bei '60 minutes' war und die den Artikel einfach erfunden haben :was:. Für mich schwer vorstellbar, dass sie in ihrem Alter unter Berücksichtigung ihres Gesundheitszustands sich noch ein IV antut. Dann die Veröffentlichung eines neuen evt erfundenen Artikels mit zeitgleichem Video eines alten Interview Videos, ohne einen Hinweis darauf, dass es sich eben um ein solches handelt :dd:. Ich mag mich irren, aber ich glaube diese Info/dieser Artikel ist eher ne Erfindung der Medien.

  • Ich vermute schon fast, dass Katherine aktuell gar nich bei '60 minutes' war

    das vermutete ich dann auch. Altes IV und dann ein paar neue Geschichten dazu:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • "Leaving Neverland" -Komponist Chad Hobson enthüllt, warum er den Soundtrack nicht veröffentlichen wollte



    von Megan McLachlan
    13. Mai 2019





    Awards Megan McLachlan von Daily spricht mit Leaving Neverland-Komponist Chad Hobson über den Prozess der Erstellung der atemberaubenden Partitur und warum das Filmen von Regisseur Dan Reed so effektiv ist: "Er ist sehr klar, aber gleichzeitig offen, damit Sie wirklich die Wahl treffen können."



    Eines der aufregendsten Dinge, die ein Musiker erleben kann, ist die Nachfrage der Fans nach der Veröffentlichung von Musik. Nicht so Chad Hobson, Musikkomponist von Leaving Neverland von HBO, dem Dokumentarfilm, der auf die Jahre angeblichen Kindesmissbrauchs durch Michael Jackson zurückgeht. Die Fans drängten Hobson, die Musik aus dem Leaving Neverland-Soundtrack zu veröffentlichen, doch er sträubte sich dagegen.



    "Wollen Sie der Typ sein, der Michael Jackson gestürzt hat?", Sagt Hobson. „Aber ich wurde komplett von Leuten bombardiert, die die Musik wollten. Ich glaube, niemand hat begriffen, wie es die #MeToo-Bewegung treffen würde. Mir war nicht klar, wie wichtig dies für die Opfer sein würde. Als ich das erkannte, wusste ich, dass ich [die Musik] ausmachen musste. Nur weil du berühmt bist, heißt das noch lange nicht, dass du darüber hinaus bist. “



    Dass der Soundtrack in einem der meist diskutierten Dokumentarfilme des Jahres einprägsam ist, ist ein wahrer Beweis für die Musik, die zur Erzählung beiträgt. Es klingt wie etwas aus einem Märchen.



    „Die Reaktion der Musik hat mich wirklich überwältigt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich dies in den Köpfen der Menschen bemerkbar machen würde, abgesehen von der Pflicht der Musik, die Geschichte zu erzählen. Es war ein schwieriger Prozess. Mein Vater ist an dem Wochenende gestorben, an dem ich mit der Arbeit begonnen habe. Ich war in dieser wirklich seltsamen Situation. Und ich hatte das Gefühl, dass die Heilung darin bestand, mich in das zu stürzen, was ich am meisten liebte, nämlich in die Musik. “



    Der Kompositionsprozess



    Bevor er überhaupt mit der Arbeit an der Partitur begann, wurde Hobson vom Regisseur und häufigen Mitarbeiter Dan Reed zu einem Top-Musiker gerufen. geheime Bearbeitung des Films; Der Komponist war beeindruckt von dem, was er sah.



    „Sie haben mir die ersten zwanzig Minuten gezeigt, ich habe kein Wort gesagt. Mein Kiefer schlug auf den Boden. Ich dachte: ‚Alles klar. Okay. Auf geht's.' Bis ich den Rest der Bearbeitung gesehen hatte, dachte ich: "Wie wird das vier Stunden dauern?" Dann siehst du dir die ersten zwei Stunden an und willst herausfinden, was der nächste Teil ist. “



    Nachdem Hobson den Schnitt gesehen hatte, machte er sich daran, die Idee durch Musik darzustellen, wie es wäre, den King of Pop zu treffen.



    „Sie mussten die Aufregung und das unglaubliche Zusammentreffen mit diesem riesigen Stern spüren, die Magie und die Freude - bevor wir uns mit dem Rest der Geschichte befassen konnten, mussten Sie dieses Staunen wirklich spüren. Michael Jackson steht direkt vor mir. Das magische Element des Orchesters war die völlige Verrücktheit, diesen Mann zu treffen, der sich auf dem Höhepunkt seiner Kräfte befand. “



    Hobson beschreibt den Prozess des Komponierens der Musik als „richtig verrückt“, besonders wenn der Film von einem zweistündigen Film zu einem zweistündigen, vierstündigen HBO-Event wurde. Er schrieb, nahm auf und lieferte 132 Cues in nur zwei Monaten, wobei er häufig mit Orchestrierungen in verschiedenen Zeitzonen von LA bis Ecuador arbeiten musste.



    "Ich bin ein Happy-Go-Lucky-Typ!"

    Dies ist nicht das erste Mal, dass Hobson und Reed zusammengearbeitet haben, da Hobson häufig Reeds Ansprechpartner für Musikkompositionen bei Filmen mit dunklen, tragischen Themen ist.



    „Ich habe viele Male mit Dan gearbeitet und sein Filmemachen ist immer am Rande, mit sehr schwierigen Themen. Absolut genial und ich liebe die Herausforderung, mich zu den Standards zu erheben, die er hat. Er ist ganz oben, mehrfach ausgezeichnet und das alles und ein großartiger Kerl. “



    Zu den Themen in Reeds Dokumentarfilmen gehörten unter anderem Kinder, die an Krebs sterben und die Charlie Hebdo-Attacken. Aber Hobson beschreibt sich selbst als "happy-go-lucky", obwohl er an vielen düsteren Projekten arbeitet.



    "Ich bin ein bisschen verrückt", sagt Hobson. „Ich mag Schwierigkeiten. Alle diese verabscheuungswürdigen Akte [im Film] haben ihre Herausforderungen, wie man Menschen in die Geschichte einbezieht. Als Komponist denke ich immer, dass es meine Pflicht ist, mitzuhelfen, die Geschichte zu erzählen. Warum sonst würden Sie einen Job machen wollen, es sei denn, es ist eine Herausforderung? Wenn du dich künstlerisch strecken willst, musst du dich selbst herausfordern. “



    Gedanken zu Michael Jackson

    Wenn es um Hobsons Meinung zu den Michael Jackson-Vorwürfen in dem Film geht, sagt er, dass er wie ein Großteil der übrigen Welt ungläubig war und dieselben Annahmen wie die Menschen seit Jahren vertritt - dass es nur Michael Jackson ist, er ist exzentrisch; dass einige Leute vielleicht nur versuchen, Geld aus ihm herauszuholen. Die Geschichten von Wade Robson und Jimmy Safechuck im Film sind zu laut, um sie zu ignorieren.



    „Bei der Premiere in Großbritannien hörte ich das letzte Mal, dass ein Publikum so reagierte, Schindlers Liste. Niemand rührte sich. Niemand sagte ein Wort. Die Credits stiegen und man konnte eine Stecknadel fallen hören. So ist Dans Filmemachen. Er ist sehr klar, aber gleichzeitig offen, damit Sie wirklich die Wahl treffen können - hier ist das Zeug, Sie treffen Ihre Entscheidung. Ich denke, er war immer sehr fair damit. Er versucht nicht, irgendeine Nachricht in deine Kehle zu stecken. Mit anderen Worten, wenn die Jungen gelogen hätten, hätten Sie sie gesehen, was sie waren, und wenn sie die Wahrheit sagen, dann sehen Sie das. “



    Hobson wollte Reed nur mit Musik unterstützen, die die Geschichte würdigte.



    „Egal, ob er schuldig ist oder nicht, ich wollte die Geschichte mit Musik so gut wie möglich erzählen, und hoffentlich habe ich das geschafft. Das war mein Job. "



    Als Musiker versteht er selbst, warum das Hören von MJs Musik die Leute jetzt unwohl fühlen lässt, da einige der lyrischen pInhalte einen anderen Rahmen haben, der durch [„PYT (Pretty Young Thing)“ betrachtet werden kann]. Er hört Michael Jackson aus einem ganz anderen Grund nicht zu.



    „Es ist so schwierig. Der Mann oder die Musik? Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen. Während ich kein massiver, verrückter Fan war, war ich ein Fan. Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich heutzutage von Michael Jackson spiele, nicht so viel, nur weil es jede Menge Musik zu spielen gibt. Keine Notwendigkeit, 30 Jahre alte Musik zu spielen. ”


    https://www.awardsdaily.com/20…er-chad-hobson-interview/

  • :D


    Dankesworte von neuen Michael Jackson-Fans an Dan Reed für den Dokumentarfilm „Leaving Neverland“:


    Hoodisms1 9:27 - 13 Mai 2019:

    Ehrlich gesagt, danke für LN! Ernsthaft. Für den Rest meines Lebens hätte ich gedacht, dass MJ ein musikalisches Genie ist, das sich schuldig gemacht hat.Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, dass er, wie sich herausstellte, auch eine erstaunliche Person war, die so viel Gutes für andere getan hatte, und dass er ständig Erpressung und Geiern zum Opfer fiel.


    Daana12_ 19:20 - 12. Mai 2019:

    Danke, Dan, für deinen "Dokumentarfilm", dank dem ich ein Fan von Michael wurde und seine Musik schätzte. Mir wurde klar, wie gutmütig er war und wie schlecht die Leute auf ihn reagierten. Es war eine großartige Einsicht. Ich wusste nichts über ihn. Ich hatte seine Musik noch nie zuvor gehört - vielleicht manchmal an öffentlichen Orten, aber ich wusste nicht, dass er es war. So traurig zu bemerken, was für ein Mist sie ihn dazu gebracht haben, an seiner Stelle würde ich es bereuen, den Menschen geholfen zu haben, aber er wandte sich nicht von ihnen ab, weil er sich aufrichtig um ihre Bedürfnisse kümmerte.


    carolyn525 10:51 AM - 13 Mai 2019:

    Ähnlich. Ich habe vor diesem verrückten Dokumentarfilm noch nie etwas über MJ gehört oder gelesen, und jetzt bin ich mir sicher, dass er wirklich unschuldig ist, er ist ein Opfer der Medien. Darüber hinaus sind seine Kinder offenbar genauso reaktionsschnell und helfen gern Obdachlosen. Danke, dass Sie mein Bewusstsein geschärft haben.


    Rickyjo77644882 4:48 AM - 13 Mai 2019:

    In Wahrheit höre ich MJ mehr als je zuvor, seit der Dokumentarfilm veröffentlicht wurde. Ich höre ihm jeden Tag 6 Wochen hintereinander zu. Verehre einfach. Vielen Dank an Dan, der MJ-Musik in mein Leben gebracht hat!Und ich bin nicht der einzige, auch seine Streaming-Performance hat zugenommen.


    JimmyCosta17 19:37 - 13. Mai 2019:

    Ich kannte Michael Jackson nicht, bevor all diese Videos zu seiner Verteidigung auf YouTube erschienen. Sie öffneten mir die Augen, wie wunderbar er war. Er war zu makellos für diese Welt. Kein Wunder, dass die Wölfe ihn verschlungen haben und immer noch an seinen Knochen knabbern.


    LiveNTruth1 10:38 AM - 14 Mai 2019

    Es ist lustig, weil ich nach dem Anschauen dieser Dokumentation Gegenstände, Bücher, DVD / Blu-ray und MJ-Musik gekauft habe. Vielen Dank, Dan Reed, dass du meine Liebe zu Michael Jackson wiederbelebt hast! Du bist der beste!


    id417992947 17:10 - 14 Mai 2019:

    Dank "Leaving Neverland" hat MJ viele neue Fans gewonnen, einschließlich mir. Jetzt höre ich mir das Repertoire "Money" und "Tabloid Junkie" und viele andere wundervolle Songs von MJ an. Freut mich, diese geheime Schatzkammer entdeckt zu haben. Übrigens kümmerte sich MJ wirklich um das Wohlergehen der Kinder. Er hat viele Songs zu diesem Thema geschrieben.


    FerminLorna 5:41 PM - 13 Mai 2019:

    Ich bezweifelte MJs Unschuld, bis LN mich buchstäblich dazu zwang, mich mit den Materialien des Erpressungsverfahrens von 1993, des Prozesses von 2005 und den Klagen von JS / WR vertraut zu machen und zu verstehen, dass MJ wirklich unschuldig ist. Deshalb, ja, ich bedanke mich ganz besonders für den "Dokumentarfilm", der diesen Mythos der Pädophilie endlich zerstreut hat!


    Cliff38919463 9:01 - 14 Mai 2019:

    Ich war ein Fan seiner Arbeit und ich habe mich nie für sein Privatleben interessiert. Aber verrückt! Nach der Veröffentlichung dieses Spielfilms begann ich, Videos auf YouTube zu suchen und anzusehen. Ich war noch nie so fanatisch wie jetzt. Das ist wirklich seltsam, und jetzt bin ich dank dieses Films zu 100% von seiner Unschuld überzeugt.


    PS verbleibenden Tweets können über den Link unten gelesen werden.

    Quelle:https://twitter.com/danreed1000/status/11277554468680 .. 




    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Der geht mir langsam auf den Keks:boese:

    Aaron Carter: Jetzt wirft er Michael Jackson unangebrachtes Verhalten vor

    Aaron Carter: Jetzt wirft er Michael Jackson unangebrachtes Verhalten vor

    Aaron Carter greift jetzt auch Michael Jackson an © TNYF/WENN.com, WENN

    21. Mai 2019 um 09:48 Uhr

    Eigentlich war Aaron Carter bis dato pro Michael Jackson, wenn es um die Beschuldigungen des Kindesmissbrauchs in der Vergangenheit gegen ihn ging. Doch jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben.

    Zwei Monate, nachdem sich Aaron Carter (31) öffentlich schützend vor Michael Jackson gestellt und die Anschuldigungen von Wade Robson und James Safechuck vehement zurückgewiesen hatte, räumt er nun überraschend selbst ein unangemessenes Verhalten des King of Pop ein. Carter, der als Kinderstar Ende der 90er Jahre mit dem Hit 'I Want Candy' berühmt wurde und mit Jackson ein freundschaftliches Verhältnis pflegte, nimmt an der amerikanischen Reality-TV-Show 'Marriage Boot Camp: Reality Stars Family Edition' teil.

    Ein einziges Mal

    Im Trailer zur Show deutet der kleine Bruder von Backstreet-Boys-Star Nick Carter (39) an, dass offenbar auch er eine unangenehme Erfahrung mit Michael Jackson gemacht hat. "Michael war ein wirklich guter Kerl, so viel ich weiß, ein richtig guter Kerl. Er hat nie etwas Unangemessenes getan...bis auf ein Mal. Es gab eine Sache, die er getan hat, die ein bisschen unangebracht war", verrät Aaron vage. Worum es sich genau handelt, ließ er jedoch offen.

    Promo für seine Biografie?

    Bereits im April hatte Aaron Carter angedeutet, dass auch er etwas zu den Vorwürfen gegen Michael Jackson sagen kann, dies aber nur in seiner geplanten Biografie tun werde. "Ich werde darüber in Zukunft reden. Ich werde ein Buch über mein ganzes Leben schreiben und ich denke, es ist angebracht, darin meine Geschichte mit Michael aufzugreifen" so der Sänger verheißungsvoll. Nur ein verzweifelter Versuch, Promo für sein geplantes Buch zu machen oder steckt vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit in der überraschenden Beschuldigung?

    vip star

    :rauf:


    https://www.vip.de/cms/aaron-c…erhalten-vor-4342921.html

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Der geht mir langsam auf den Keks

    Ich weiß nicht, ob es nicht wieder falsch dargestellt wurde.


    Bei Twitter hat er sich so geäußert.


    Ist zwar Google Übersetzter, kommt aber ein etwas anderer Sinn dabei raus...


    "Jeder, der mir den Rücken freihält, schätze ich dich. Meine Überlegung, auch nur zu diesem Thema zu sprechen, ist, meine Wahrheit zu sagen, real zu sein und auch seinen Rücken auf der Grundlage meiner Erfahrungen mit Michael zu haben. Er war ein erstaunlicher Kerl, dazu stehe ich. Also bitte ich dich, das nicht in etwas zu verwandeln, das es nicht ist." 🙏🏻


    https://m.vk.com/away.php?to=h…%3D19&post=76604193_38062

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich weiß nicht, ob es nicht wieder falsch dargestellt wurde.

    möglich ist das. Aber so oder so ist es immer eine möglichst negative Schlagzeile wert. Glaube sowieso, der will nur sein Buch promoten. Allein schon die Aussage "ein bisschen unangebracht" hört sich schon eher an den Haaren herbeigezogen an

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich weiß nicht, ob es nicht wieder falsch dargestellt wurde.


    Bei Twitter hat er sich so geäußert.

    hab jetzt auch mal Twitter geschaut. Zumindest hat er jetzt geschrieben "Wer sagt denn, dass es sich um was sexuelles handelt" Jetzt gehe ich auch noch mehr davon aus, dass nicht viel dahinter steckt, zumindest nichts dramatisches. Die Schreiberlinge hättens natürlich gern....

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Zumindest hat er jetzt geschrieben "Wer sagt denn, dass es sich um was sexuelles handelt" Jetzt gehe ich auch noch mehr davon aus, dass nicht viel dahinter steckt, zumindest nichts dramatisches. Die Schreiberlinge hättens natürlich gern..

    Hätte er sich gleich konkret ausgedrückt, wäre das Missverständnis? gar nicht erst zustande gekommen. Aber er wollte sicher auch etwas undurchsichtig daher kommen. Muss ja schließlich sein Buch promoten und interessant machen. :vogel: Wie mich sowas anödet. :ohnoo:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wie mich sowas anödet

    Oh ja, mich auch total.... egal um was es geht, Michael wurde und wird ständig ausgenutzt und benutzt. Natürlich weiß A.C. um die Schlagzeilen, die jetzt wieder aufkommen und das alles nur, um sich und sein kommendes Buch ein bisschen wichtig zu machen. Aber darum gehts ja fast immer. Ich kenne wirklich niemanden bei dem das auch so ist....:stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk