Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Dies ist ein Horrorfilm und der Regisseur ist ein Monster


    :applaus1:


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()


  • Freitag, 8. März 2019

    Der Beweis für die Robson-Lüge in Leaving Neverland

    Dieses Mal wurde es auch auf der Website der Robson Charity Foundation manipuliert.

    Am 4. März 2019:

    Zitat: Amanda Robson, seine Frau und Mutter seines Kindes, wurde in ihrer Kindheit ebenfalls missbraucht.


    Im Gegensatz dazu wurde dieser Teil des Satzes am 6. März 2019 (dh nach der Ausstrahlung von "LN" im Fernsehen) aufgehoben, da Amanda ihr im Film versichert hat, dass sie nichts über den Umgang mit Kindern wusste und Wade nicht helfen konnte! Ups!



    D1Jy0q_XgAUpjMA.jpg:large


    http://anotherpartofmj.blogspo…o-robsonow-w-leaving.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zitat

    Grace Rwaramba

    Ich find's toll, dass sie sich geäußert hat. Allerdings wundere ich mich, dass sie plötzlich wieder auftaucht, so rein verschwörungstechnisch gesehen. Hab mich nämlich schon lange gefragt, wo sie abgeblieben ist. Ist :ot: aber musste mal erwähnt werden. :D

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Debbie Rowe hat sich übrigens auch geäußert auf Facebook. Hätte es schon eingestellt, kriege das aber mit dem Kopieren auf Facebook nicht hin. Vielleicht machts ja einer:lg:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wollte der dass Mike für seine hochzeit bezahlt ?

    Der Typ ist ein Psycho .mike hatte andere Sorgen .der kerl ist ein Egoist nur um anzugeben dass er auf Neverland geheiratet hat ,

    Dann der reed .Wenn der schlauer wäre würde der wissen dass chandler sich 2005 geweigert hat auszusagen .

    Er hat sogar mit seinen Anwälten gedroht .und dann kommt der und will ein Film machen ?

    chandler wird den vom hof jagen .

  • „Wade Robsons Freund Shawn Welling sagt, Wade lügt„


    Ihr seid wirklich tolle fleißige Bienchen..was ihr alles hier für tolle Links reinstellt..wie dieser von Baccara..

    Alles Beweise, die Michaels Unschuld beweisen und unterstützen!

    Viel Arbeit steckt hier drinne, die unbedingt auch Früchte tragen muss..zu Gunsten von Michael!

    Vielleicht sollte man alle diese Links die für Michael sprechen..sammeln und in einem Video auf YouTube zusammenstellen und hochladen..

    mit dem Titel z.b „ Michael is INNOCENT - Proofs ”( Beweise)

    wo sie dann Millionenfach angeklickt werden können im Gegenzug zu den verleumderischen Videos der Gegenseite!

    Dort hat man ein Weltweites Publikum.. das aufhorcht!

  • Die DVD müßte Ladenhüter werden.

    Das wird sie, da bin ich ganz sicher:devil:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von MJ.MyAngel

    Vielleicht sollte man alle diese Links die für Michael sprechen..sammeln und in einem Video auf YouTube zusammenstellen und hochladen..

    mit dem Titel z.b „ Michael is INNOCENT - Proofs ”( Beweise)

    wo sie dann Millionenfach angeklickt werden können im Gegenzug zu den verleumderischen Videos der Gegenseite!

    Gar keine schlechte Idee. :perfect: Aber auch hier die Frage, ob man die Links von den Seiten einfach verwenden darf. Aber wenn ja, würde man ein breites Publikum generieren.

    MJ.MyAngel kennst du dich mit sowas aus, also YouTube Videos erstellen?

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • MJ.MyAngel kennst du dich mit sowas aus, also YouTube Videos erstellen?

    Ich nämlich auch gar nicht. Aber interessant ist das auf jeden Fall und es würde ein breiteres Publikum ansprechen

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Sehr aufschlussreicher Artikel im Zusammenhang mit den Schmuckgeschenken von WR und JS. Genauso stelle ich mir vor, wie solche Geschenke bei Michael zustande kommen.

    ............

    MICHAEL JACKSONS GESCHENK EINES FREUNDSCHAFTSRINGES - THE TRUTH.

    8. MÄRZ 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    In Anbetracht der jüngsten Diskussionen über "Leaving Neverland" und der lächerlichen Behauptung von Safechuck, dass Jackson "ihm Schmuck verlieh und" Eheversprechen "mit ihm austauschte, erinnerte es mich an eine zufällige Begegnung, die ich mit einer Frau hatte, die Michael und die Frau kannte Familie Jackson, als ich im Juli 2009 außerhalb des Hauses der Familie Jackson war, wenige Tage vor Jacksons öffentlichem Denkmal in Los Angeles. Ich ging von der Reise zu meinem Tagebuch zurück, um herauszufinden, was ich an diesem Tag geschrieben hatte, und die Details dieser Begegnung.


    Außerhalb des Hauses passierte viel, mit zahlreichen Medienzelten und Ehrungen überall. Wie ich mich erinnern kann, versammelten sich vielleicht 200-300 Fans entlang der Straße und der grasbewachsenen Bereiche zu beiden Seiten der Hauptwohnung. Die Tribute nahmen die Blumenbeete und Bäume links vom Haupttor auf.


    Es gab überall Taschen von Leuten, und ich hatte eine Frau mit langen lockigen Haaren und wirklich (wirklich) langen lackierten roten Nägeln bemerkt. Sie stand neben einem Kerl, der ein Fotoalbum durchblätterte, und sie zeigte Sachen hinein. Sie war extrem animiert und sprang fast auf und ab und sagte etwas zu diesem Kerl, also winkte ich zwei meiner Freunde und wir gingen hinüber, um uns genauer anzusehen, was los war.


    Wir entschuldigten uns dafür, dass wir sie unterbrochen hatten, und fragten sie, ob sie Michael "aus dem Gehören " kenne . Sie bestätigte, dass sie es tat. Wir haben sie gefragt, wie und sie das Fotoalbum von dem Kerl genommen hat, mit dem sie sprechen würde.


    Sie überreichte mir das Fotoalbum und ich begann, durchzublättern - der Großteil ihrer Bilder war mit Jackie Jackson, die sie als "sexy" und ihren "Favoriten" bezeichnete. Es gab Bilder von ihr mit Marlon, mit Jermaine, mit Rebbie und natürlich mit Michael. Aber meistens Jackie. Ich fragte sie, woher sie die Familie kenne und sie erzählte mir, dass sie in ihrer Nachbarschaft lebte und sie alle Freunde waren.


    Bei einem Besuch in der Zwischenzeit, als die Jackson-Familie Gary verließ und nach Los Angeles zog, ging die Dame (damals noch ein junges Mädchen) zu ihren Freunden (den Jacksons), bevor sie nach Hause gingen. Sie erinnert sich an ein junges Michael extrem aufgeregt und sagen:


    "Wir müssen baden, wir müssen einen Basketballplatz haben, wir müssen jetzt im Garten arbeiten - Sie müssen rüberkommen!"


    Als die Jacksons schließlich in Los Angeles angesiedelt waren, kam sie zum Spielen. Sie erinnerte sich daran, dass es so etwas wie nichts war, was sie jemals gesehen hatte, und für die Menschen wie sie war, was sie sich niemals hätte vorstellen können. Sie und die anderen eingeladenen Freunde blieben das Wochenende.


    Als es Zeit war zu gehen, weinte sie und sagte zu Michael, dass sie dachte, wenn er "wirklich berühmt" würde, würde sie ihn vielleicht nie wieder sehen.


    Er brachte eine der kleinen Metallgabeln vom Grill ins Haus und bog sie so gut es konnte in die Form eines Rings. Dann schrieb er auf ein Blatt Papier, eine kleine Notiz, die besagte, dass dies ein Freundschaftsring sei. Solange sie ihn aufbewahrte, versprach er, dass sie für immer Freunde sein würden.


    Er reichte es ihr und sagte, dass er ihr mit diesem Ring versprochen hatte, dass sie immer in seinem Haus oder einem seiner Konzerte willkommen sein würde, solange sie lebten und alles, was sie tun musste, den Freundschaftsring zu zeigen.


    Ihr Fotoalbum enthielt Bilder von zahlreichen Jacksons-Konzerten in den USA und der Bad Tour sowie Bilder von ihr mit Michael in seiner Wohnung. In jedem war sie mit dem "Ring". Auf dem Album einer anderen Dame war auch ein Bild mit einem Ring zu sehen. Sie erklärte, dass sie sich auf einer der Touren hinter den Kulissen getroffen hatten, und Michael hatte dieser Dame einen Freundschaftsring und ein Versprechen geschenkt.


    "Ich dachte, ich sei etwas Besonderes!" , Sagte sie, aber lachend zu uns. "Aber ihr Ring ist nicht meins!"


    Natürlich blieb sie bis Anfang 2004 in Kontakt mit Michael, als sie sagte, dass sein Leben aus offensichtlichen Gründen so chaotisch geworden sei, dass er sich nicht mehr im selben Headspace befand. Sie erinnerte sich nur an eine Gelegenheit, als ihr Freundschaftsring ihren Zugang nicht erlangte, als sie versuchte, ihn zu benutzen.


    Sie behielt auch den Ring und die Notiz, die er ihr gab, ein "Schwur", dass sie für immer Freunde sein würden.

    Sie erwähnte, dass er nach seinem Tod den Ring gerne als Symbol für Michaels Bekenntnis zur Freundschaft wiederholen würde, damit andere seine Bedeutung genießen können - ich schätze, sie hat das nie erreicht ?!


    In Bezug auf Leaving Neverland weiß ich nicht, woher dieser Schmuck kam. Ich glaube nicht, dass es ein zweites Mal in dem Zusammenhang gegeben wurde, von dem sie behaupten, dass es war. Aber alle Diskussionen über "Ringe" und "Gelübde" erinnerten mich an diese Geschichte, und ich hoffe, dass sie helfen kann, Michaels Schmuck und Notizen an Freunde weiterzugeben.

    Als abschließende Randbemerkung: Wenn jemand die Dame kennt, würde ich mich sehr gerne wieder mit ihr in Verbindung setzen. Wenn Sie sie also kennen, melden Sie sich bitte.

    Pez Jax

    Folgen Sie Pez auf Twitter @pezjax


    https://www.mjvibe.com/michael…riendship-ring-the-truth/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:





  • y28BoIcl_bigger.jpg



    ?


    @BBonTheBrain



    As #LeavingNeverland features old clips of La Toya falsely accusing MJ, I've made a video explaining the situation of why she was forced to.
    Many will have no knowledge of Jack Gordon and the abuse she suffered, Please share and educate.
    #MJInnocent

    1:37


    Da #LeavingNeverland alte Clips von La Toya enthält, die fälschlicherweise MJ beschuldigt, habe ich ein Video gemacht, in dem die Situation erklärt wird, warum sie dazu gezwungen wurde.
    Viele werden kein Wissen über Jack Gordon und den Missbrauch, den sie erlitten hat, haben Bitte teilen und erziehen.


    https://mobile.twitter.com/BBo…tatus/1101795539471880194

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    Da #LeavingNeverland alte Clips von La Toya enthält, die fälschlicherweise MJ beschuldigt,

    :umfall:...die haben aber auch nix ausgelassen. Gut, diese Aktion von damals wird ihr auch immer nachhängen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Genauso stelle ich mir vor, wie solche Geschenke bei Michael zustande kommen.


    Ja, finde ich auch. Genau das war Michael und wieder mal wird ihm so etwas zum Verhängnis.. Leider verstehen die meisten Menschen solche Gesten nicht oder wollen es nicht oder sie bekommen es einfach nicht in ihren Kopf. Schon merkwürdig die Welt, die einfachsten und natürlichsten Dinge werden quasi ignoriert oder einfach nicht für möglich gehalten. Leider ist das unsere Welt:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • :umfall:...die haben aber auch nix ausgelassen.

    Und genau deshalb tauchen diese alten Geschichten jetzt auch täglich in Daily Mail und Co auf :stern:. Natürlich ohne die genauen Hintergründe zu erläutern :pomp:






    Taj_Michael_Jackson_bigger.jpg


    Taj Jackson

    @tajjackson3


    This is exactly what I was discussing with some friends. Some people think Amanda(Wade’s wife) is being truthful...please. She is following a script just like Wade. How many more proofs do we have to show!
    ??





    Genau das habe ich mit ein paar Freunden besprochen. Einige Leute denken, dass Amanda (Wades Frau) wahrheitsgetreu ist ... bitte. Sie folgt einem Drehbuch wie Wade. Wie viele Beweise müssen wir noch zeigen? ?


    https://mobile.twitter.com/taj…/1104057979572170752?s=19

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Und genau deshalb tauchen diese alten Geschichten jetzt auch täglich in Daily Mail und Co auf :stern: . Natürlich ohne die genauen Hintergründe zu erläutern :pomp:

    is ja klar. Für ganz viele Leser ist das alles neu und glaubhaft, ätzend:beep:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk