Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • Interview mit Louis Theroux: "Michael Jackson hatte ungesunde Interessen an Kindern, aber ich hatte nicht genug Opferzeugnisse, um einen forensischen Fall vorzubringen."


    Sobald der britische Ermittlungsjournalist wegen Belangen des fremden Krieges die Ermittlungen zu Männern angeklagt hatte der Vergewaltigung auf den Universitätsgeländen der USA. Jack Shepherd spricht mit dem Interviewer zum Interviewten über 'The Night in Question'.

    Es ist nicht einfach, einen Interviewer zu interviewen. Sie kennen alle Tricks. Sie können Ihre Frage ablenken oder die Tische auf sich wirken lassen oder fälschungslos ignorieren, was Sie fragen. Louis Theroux ist ein Meister in diesem Bereich. Der 48-Jährige ist charmant und nachdenklich, gibt aber auch Antworten, die im Großen und Ganzen nur die Oberfläche zerkratzen.

    Nehmen Sie unser Gespräch über Jimmy Savile. Obwohl wir über seinen neuen Dokumentarfilm The Night in Question diskutieren sollten, bringt Theroux Savile innerhalb von fünf Minuten auf. Wie fühlt es sich, antworte ich, die größte Geschichte seiner Karriere auszulassen - dass Savile ein Kinderschänder war? Es ist etwas, das Theroux, der eine Woche mit Saville verbracht hat, während er sein When Louis Met…-Special im Jahr 2000 drehte, oft darüber nachgedacht hat.

    "Sie müssen diesen Film mit dem Kontext der Zeit aufnehmen", beginnt Theroux, bevor er mich auf eine verbale Tour durch die Pfeifenstopps mit Szenen aus dem Film bringt. Eine der aufschlussreichsten Momente, sagt er, ist, wenn Savile darüber spricht, wie er in seiner Zeit als Türsteher im Keller Kellner anhaftete. In einem anderen Fall fragt Theroux Savile nach angeblichen Pädophilievorwürfen. "Wir gingen tiefer als viele andere Interviews", fügt er hinzu. „Ich schaue es mir jetzt an und schaudere nicht.“

    Dies ist eine typisch pragmatische Antwort eines Mannes, der den Ruf hat, stoisch und unbeeindruckt zu bleiben, während sich vor ihm herzzerreißende Ereignisse entwickeln. Er dehnt sich etwas aus.

    „Ich dachte immer, seine Sexualität sei seltsam. wie er nie langjährige Freundinnen hatte und seine enge Beziehung zu seiner Mutter “, sagt er, nimmt mich erneut auf einen Umweg mit, bevor er schließlich die Frage direkt anspricht. „Bedauere ich, die Geschichte verpasst zu haben?“, Fragt er rhetorisch. „Ich bin immer noch stolz auf diese Dokumentation. Rückblickend kann man sagen, dass wir diese Geschichte verpasst haben, aber wir haben getan, was wir damals tun konnten. “

    Unser Gespräch über Savile war angesichts des Themas The Night in Question fast unvermeidlich.Während der in Oxford ausgebildete Theroux einst der britische Ermittlungsjournalist für Fragen des seltsamen Spiels seiner Serie "Weird Weekends" war, wurde er in seinen späteren Filmen mit ernsteren Themen konfrontiert. Es gab Stücke über den Nahen Osten, Demenz und Alkoholismus - einige sogar an Polemik grenzend.

    Seine neueste Dokumentation stellt Männer in den Mittelpunkt, die wegen sexueller Übergriffe auf US-Universitätscampus angeklagt wurden. Theroux bietet eine Fallstudie an: Saifullah Khan, ein ehemaliger Student der Yale University, der angeblich eine Frau vergewaltigt hatte, während sie berauscht war. Khan wurde von einem Gericht als unschuldig befunden, wurde jedoch immer noch von Yale vertrieben.Später stimmte er zu, ihn zurückzulassen (nicht für lange Zeit - aber dazu später mehr).

    Ein Stück gegen einen mutmaßlichen Täter auszuführen, vor allem, wenn das Opfer nicht vor der Kamera erscheinen will, scheint gegen das Ethos von #MeToo und Time's Up zu verstoßen. Und obwohl Theroux mit anderen mutmaßlichen Opfern spricht, gibt der Dokumentarfilm sicherlich durch die Fokussierung auf Khan eine Plattform für jemanden, der keinen haben sollte.

    „Wenn Sie Dokumentarfilme machen, geben Sie manchmal Stimmen für Stimmenlose und andere Male, wenn Sie Stimmenstimmigen Stimmen geben“, antwortet er. „Als Journalist müssen Sie entscheiden, wie Sie damit umgehen sollen. Ich habe Programme über Neonazis, den Ku-Klux-Klan und die Westboro Baptist Church gemacht. Ich denke gerne, dass ich eine Reife erlangt habe, um mit diesen Menschen umzugehen, sie herauszufordern und sie mit genug Fokus und Einfühlungsvermögen zu hinterfragen, dass es nicht einfach ist, ihnen eine Plattform zu geben.

    "Es kann sehr mächtig sein, wenn man hört, wie Menschen beinahe gegen sich selbst aussagen", fährt er fort. „Es gibt wirklich mächtige Filme, die Opfer unterstützen können, die das Zeugnis derjenigen nutzen, die Dinge getan haben, die falsch oder zweifelhaft sind. Das kann ebenso elegant auf das größere Problem und die Herangehensweise der Opfer eingehen. “

    Auf halbem Wege durch die fragliche Nacht kommt die Person, die das Forschungsteam der BBC mit Khan, Jonathon Andrews, in Kontakt gebracht hat, mit einer Geschichte zu Theroux: Er behauptet, auch von Khan sexuell angegriffen worden zu sein. Andrews behauptet auch, dass Khan Theroux benutzt."Dieser Dokumentarfilm sollte seine Rechtfertigung sein", sagt er zu Theroux, der von der Offenbarung charakteristisch unberührt bleibt. Ein paar Wochen später veröffentlicht die Studentenzeitung Yale einen Bericht, in dem die Behauptungen von Andrews detailliert beschrieben werden, und Khan wird endgültig ausgeschlossen. (Andrews wurde zuvor selbst wegen sexueller Übergriffe angeklagt.)

    "Es war ein Moment der Bestätigung", sagt Theroux. „Ich wusste instinktiv, dass mit Saif etwas nicht stimmte. In diesem ersten Interview hatte er zwei Stunden lang von einer tiefen Kehle einer Frau gesprochen, nachdem sie sich übergeben hatte. Hoffentlich können Sie meinen Verdacht sehen, wenn er diese Eingeständnisse macht. “

    Hätte Andrews nicht vorgetragen, hätte Theroux Khans Hand in die Hände gespielt? "Jonathons Enthüllungen waren die Art, auf die wir gesetzt haben", sagt Theroux. Er erklärt, wie sie hunderte Seiten Gerichtsdokumente durchforsten und nach etwas suchten, um Khan zu befragen. „Wir haben nicht blind gesagt, lass uns diesem Kerl folgen und sehen, was passiert. Es gab einen kleinen Plan. “

    Das Gespräch wendet sich erneut Savile zu. Vielleicht hat er Theroux mitgenommen. "Ich konnte nichts von Savile wissen", sagt er. „Er konnte die Welt täuschen. Wie sollten wir wissen, wann andere - die Polizei, Scotland Yard - dies nicht tat? Ich glaube, wir konnten mehr von ihm in die Öffentlichkeit rücken als irgendjemand zuvor. “

    Zwischen der ersten Savile-Dokumentation und dem Nachfolger 16 Jahre später, in dem er mit den Opfern sprach, wollte Theroux einen Film drehen auf Michael Jackson. Er erhielt nie Zugang zum King of Pop und sprach stattdessen - im Jahr 2003 - mit Jacksons Vater Joe und Terry George, die den Sänger beschuldigten, mit 13 versucht zu haben, Telefonsex mit ihm zu haben.



    Hätte er Jackson zu den Anschuldigungen wegen Sexualmissbrauchs befragt? Wieder beginnt Theroux, die Situation zu erklären und ausführlich zu beschreiben, was in seinem Dokumentarfilm passiert, bevor er sich der Frage zuwendet. „Ich hatte den Fall schon lange untersucht und wusste genug über das Thema, um es damals - wie jetzt - zu sehen, dass er ungesunde Interessen an Kindern hatte. Ich hatte jedoch nicht genug



    Opferzeugnisse, um einen Gerichtsfall vor Gericht zu bringen. “ Jackson war kürzlich Thema einer neuen Channel-4-Dokumentation Leaving Neverland, in der zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, Jackson sexuelle Beziehungen beschuldigen mit ihnen, während sie minderjährig waren.



    "Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich werde das vor zwei oder drei Jahren sagen, als Wade Robson zum ersten Mal herausfand, dass er von Michael Jackson misshandelt wurde. Ich habe ihn angesprochen", fährt Theroux fort. „Ich habe eine andere Herangehensweise an Jordy Chandler vorgenommen, der Anfang der neunziger Jahre in diesem Fall das Opfer war. Sie waren zu dieser Zeit nicht empfänglich. Ich kann mich nicht erinnern warum. “



    Theroux fügt hinzu, dass Leaving Neverland längst überfällig ist. „Für viele Menschen war Michael Jackson mehr eine religiöse als eine berühmte Persönlichkeit“, sagt er. Theroux weist auf eine Diskrepanz zwischen der Art und Weise hin, wie die Leute Jacksons Musik betrachten, und der Art, wie er in den Medien dargestellt wird. „Sie würden Michael Jackson-Abende in Reality-TV-Shows sehen, und wenn Sie danach schauen wollten, war es offensichtlich, dass er ungesunde Interessen an Kindern hatte. Bereits im letzten Jahr hatte die Royal Academy eine Ausstellung über Michael Jackson, in der sie nichts mit den Opfern zu tun hatten, was eine solche Niederlage war. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die denken, er sollte stumm sein, aber man sollte es so nennen, wie es ist. “





    Neverland zu verlassen ist zu einer Zeit gekommen, in der öffentliche Persönlichkeiten für ihre mutmaßlichen Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden. Einer davon war Brett Kavanaugh, der Richter am Obersten Gerichtshof, der beschuldigt wurde, Christine Blasey Ford sexuell missbraucht zu haben, als sie zusammen die High School besucht hatten. Der Fall dauerte an, während Theroux The Night in Question filmte, was relativ zufällig war, da der Film aus dem wachsenden offenen Gespräch über die Zustimmung resultierte.

    "Es passiert später in den USA", sagt Theroux und zeigt auf die Offenbarungen über Kavanaugh und Harvey Weinstein, die Jahre nach Savile und der Operation Yewtree in Großbritannien stattfanden."Menschen, die in der Öffentlichkeit oder in einer Machtposition stehen, werden zur Rechenschaft gezogen und schreien darüber", fügt er hinzu.

    Wir kehren zu der fraglichen Dokumentation zurück. Es gibt ein nörgelndes Gefühl, dass ein männlicher Interviewer vielleicht nicht die richtige Person war, um Khan zur Rechenschaft zu ziehen. Theroux ist vielleicht empfindlich für seine Position, aber eine Frauenstimme könnte dem Gespräch möglicherweise etwas mehr hinzugefügt haben. Er antwortet mit einer überraschend klaren Antwort.

    "Bin ich die richtige Person, um es zu tun?", Überlegt er. „Wenn ich die einzige Person wäre, die es tut, würde ich mir darüber Sorgen machen. Es würde sich komisch und unangemessen anfühlen. Im Rap gab es früher einen Begriff: "Es ist nicht wo du herkommst, es ist wo du bist", und es geht teilweise darum, wo dein Kopf ist. Ich würde gerne glauben, dass ich einen guten Job machen kann, aber am Ende werden die Zuschauer mich beurteilen müssen und mich wissen lassen, dass ich nicht die richtige Person bin.Aber ich denke, ich genieße es zu sehr, um aufhören zu wollen. Ich glaube nicht, dass ich gierig bin, aber hier bin ich gerade. “

    The Night in Question ist am Montag, dem 4. März um

    21:00 Uhr auf BBC2 https://www.independent.co.uk/arts-e. ..- a8803561.html


  • MICHAEL JACKSON


    HBO DROHTE ÜBER BELÄSTIGUNG INSINUATION... Lass mich raus von 'Leaving Neverland' !!!


    2,4 K 245 02.03.2014 12:50 UHR PST





    Michael Jackson hat nie einen Typen namens Brett Barnes belästigt - so sagt Barnes selbst - und er bereitet sich darauf vor, HBO wegen einer Dokumentation zu verklagen, die andeutet, dass er von MJ sexuell missbraucht wurde.



    Der kommende Dokumentarfilm "Leaving Neverland" zeigt Brett, und er behauptet, dass Jackson ihn als Jungen missbraucht hat. Was ist der Grund, warum Barnes dies denkt ... Wade Robson - eines von Jacksons bekannten mutmaßlichen Opfern - behauptet in der Doc, Barnes habe ihn "ersetzt". Der Film zeigt dann Michael und Brett zusammen auf Tour. Also die Unterstellung.



    Barnes machte eine Anwaltspraxis und drohte HBO mit einer Klage. Er behauptete, der Dokumentarfilm bringe ihn in ein falsches Licht und unterwerfe ihn "Hass, Verachtung und Lächerlichkeit". Vermutlich sagt der Anwalt, dass MJ-Anhänger Barnes als Ergebnis des Dokumentarfilms ansprechen werden.



    Barnes bezeugte 2005 in Jacksons Strafverfahren - zusammen mit Macaulay Culkin -, dass er niemals von Jackson sexuell missbraucht wurde ... und er hat seitdem sein Konto nicht geändert. Brett twitterte auch über die Vorwürfe der MJ im Januar und nannte sie "Lügen".



    "Leaving Neverland" schließt Barnes 'Verweigerung ein, dass Jackson irgendetwas Unangemessenes getan hat, jedoch nur einige Sekunden schriftlich auf dem Bildschirm. Bretts Lager glaubt nicht, dass dies fast genug ist, um "solch einen abscheulichen Vorwurf zu heilen".



    Barnes sagt, dass er nichts mit dem Film zu tun haben will, gibt HBO nicht die Erlaubnis, sein Image und sein Abbild zu verwenden, und möchte, dass alle Verweise auf ihn geklärt werden ... oder sonst.



    Man sagt uns, dass HBO auf den Brief geantwortet hat und Barnes mit Sand versetzt hat. Uns wird gesagt, dass jetzt eine Klage bevorsteht.



    https://www.tmz.com/2019/03/02/micha...tation-threat/

  • Der 3 T Kanal hat dieses Video gepostet mit diesem Text dazu



    Leaving Neverland : THIS IS IT ༺★❣★༻ The Greatest Demonstration for Freedom In History ❣




    "Ich werde es einfach hier lassen" (Mein persönlicher Favorit) ❣



    Ich sehe diesen Moment in der Zeit als "DIE DEMONSTRATION" an ... daher unterscheidet sich mein Denkprozess in Bezug auf diese Veranstaltungsreihe die meisten.



    Da wir weiter aufstehen und gehört werden müssen, bin ich mir sicher, dass die Dinge sehr hässlich werden, bevor der Moment in Form der WAHRHEIT eintrifft. Ich glaube, dass die Welt schockiert sein wird, wenn die Wahrheit vorherrscht und auch unter den Umständen, die sie in den Vordergrund stellen.Viele werden für das versuchte Lynchen und die fortgesetzte Ermordung von Michael Jackson vollständig zur Verantwortung gezogen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Moment. Die Ergebnisse einer Demonstration wie keine andere. Nichts wird jemals vergleichen. Ich kann falsch sein, aber Geduld wird auch meine persönliche WAHRHEIT und den Glauben an das, was wirklich vor unseren Augen geschieht, bewirken.



    Michael Jackson und sein Erbe werden weiterhin wie ein Diamant glänzen und glänzen ... unversehrt, und alle, die ohne Beweise geglaubt und diese falschen Anschuldigungen und zwielichtigen Erzählungen vorangetrieben haben, müssen sich für ihr ungerechtes Verhalten verantworten. Ich bin begeistert von allem, was sich in Bezug auf diesen Dokumentarfilm (Leaving Neverland) abspielt und wie ich glaube, dass er sich entfalten wird.



    Da ich an meinem Glauben festhalte, dass nicht alles hier so ist, wie es scheint, bin ich fest entschlossen, und ich bin fest davon überzeugt, dass Michael Jacksons TRUTH und LEGACY sich wie ein Phönix erheben werden.



    Geduld ❣❣❣ UNSERE Wahrheit wird ❣❣❣ BeLIEve ❣❣❣ "


    http://www.mjjcommunity.com/fo…ng-Neverland-quot/page313

  • Aaron Carter droht Robson

    żr.: https://twitter.com/aaroncarter/status/1101963571129405440


    Wenn er meinen Namen erwähnt, werde ich ihn verklagen!

    WADE ROBSON, WENN SIE NUR MEINEN NACHNAME VERPASSEN, BESSER, DASS SIE 100.000 DOLLAR haben, um einen Anwalt zu bezahlen, weil ich Sie allein in den Prozesskosten ertrinken werde.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • E Mail eines Fans an den Estate







    yrdFsg.jpg













    Ich bin fest davon überzeugt, dass der MJ-Nachlass MJ in den Medien in den kommenden Wochen repräsentieren muss, wenn Leaving Neverland seinen Höhepunkt in der Öffentlichkeit erreicht. Dan Reed und seine Crew machen große Werbung und werden es wahrscheinlich noch steigern! Natürlich werden sie von den weltweiten Medien unterstützt, die täglich 25-jährige Lügen als NACHRICHTEN drucken. Alles über Geld. Vergessen Sie die Fakten oder die Wahrheit.



    Egal, zu meinem Punkt:



    Der MJ-Nachlass muss einen PR-Anwalt haben - besser noch - mehrere davon, die Michaels Seite der Geschichte in den Medien repräsentieren. Und diese Leute sollten sich auf eine Medientour durch die Vereinigten Staaten begeben und in die meisten der größten Städte reisen, um in den nächsten Wochen im Radio, im Fernsehen und in lokalen Zeitungen zu erscheinen.



    Tom Mesereau ist nicht einmal gut genug für den Job.



    Ich liebe Mesereau und alles, was er für Michael getan hat - Michael zu verteidigen, ist bis heute unglaublich!



    Dafür werde ich immer dankbar sein. Allerdings ist Mesereau mit den Ansprüchen von Robson & Safechuck nicht in der aktuellen Zeit. Wenn Sie zu seiner Arbeit zählen, in der er Michael verteidigt hat, seit der Fall Robson pleite gegangen ist, wiederholt er immer wieder, dass er die Rechtssachen nicht befolgt hat und daher auf KEINE Details eingehen kann. Aber wir brauchen jemanden mit speziellen Kenntnissen von Robson & Safechuck.



    Mesereau ist großartig, um das Schema der Ausbeutung von MJ zu erklären und den Prozess von 2005 zu entlarven.



    Was Leaving Neverland angeht, sind die Laweyers, die die Zivilklagen von Safechuck & Robson abwickelten, meiner Meinung nach viel besser geeignet, MJ in den Medien zu vertreten. Sie kennen die Fakten, haben die Dokumente studiert, wissen, worum es bei Wade & Safechuck geht.



    Wenn die Anwälte, die den Rechtsstreit erledigt haben, dies nicht tun können, dann haben Sie eine andere Person, die mit allen Fakten ausgestattet ist.

    ---

    Ich bin auf Facebook, Twitter und YouTube zu verteidigen MJ mit Fakten. Als der Trailer von Leaving Neverland von HBO und Channel 4 veröffentlicht wurde, verbrachte ich 12 Stunden direkt auf Facebook, um die Fakten herauszufinden und den "Hass" von normalen Leuten auszugleichen, die die Medienagenda als die Wahrheit kennen.



    Wir haben es bereits gesehen und gehört, und ich glaube, wenn Leaving Neverland Airs spielt, wird es einen Medienrausch wie NIEMALS geben - und immer mehr Menschen werden darum bitten, dass MJ verstummt wird.



    Jede andere Person, die in Schwierigkeiten ist, hat Anwälte, die sie vertreten, wenn sie nicht selbst dort sein können - ich hoffe aufrichtig, dass Sie Michael Jackson das Gleiche versichern werden.

    ---

    Einfach ausgedrückt, wäre es noch besser, mich auf den TV-Shows zu haben, als nicht da jemand mit AT ALL - den meisten Shows würden es begrüßen , jemand für MJ zu sprechen!



    Wir brauchen die Anwälte, die MJ in der Öffentlichkeit verteidigt haben, um den Rechtsstreit zu verteidigen - diese Personen können sich in den Details von Robson & Safechuck PICK APART APARTMENT WÄHLEN! Nicht viele Leute haben alle Fakten gelesen.





    Das Anwesen muss einen Angriff starten und die Fakten im öffentlichen Auge herausfinden! Wo allgemeine Leute es sehen werden! Seien wir ehrlich, niemand außer den Fans wird die 53-seitigen oder sogar 10-seitigen Briefe lesen!



    WICHTIG:



    Versteht mich nicht falsch. Ich habe diese Briefe geliebt, sie sind brillant und ich bin dankbar für sie, aber sie werden nicht die Massen erreichen.



    Die Fanbase tut alles Mögliche, aber wir brauchen Ihre Hilfe, um in dieser kritischen Zeit die Wahrheit über Fernsehen, Radio und Zeitungen herauszufinden.



    Lasst uns gemeinsam kämpfen, um das Erbe von Michaels zu erhalten!



    Vielen Dank im Voraus und aufpassen :-)



    Beste

    Grüße Leif Bjorling



    Die Antwort des Estates



    Alicia Yaffe

    27. Februar 2019, 10:41 PM



    Hallo Leif:



    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Vorschläge mitzuschreiben. Wir schätzen Ihre Leidenschaft und die aller Fans, die auch ihre Gedanken und Vorschläge mitteilen. Während ein Großteil der Aktivitäten des Anwesens für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist, arbeiten die Mitglieder des Anlageteams, zu denen Rechtsanwälte, PR-Fachleute und andere Spezialisten gehören, alle zusammen, um die von ihnen festgelegte Strategie umzusetzen Prozessdatei und ihre weiteren laufenden Bemühungen, um Michaels Erbe zu schützen. Während die angewandte Strategie für die Fangemeinde nicht immer emotional befriedigend ist, ist das Estate am besten in der Lage, alle verfügbaren öffentlichen und proprietären Informationen zu synthetisieren und eine Strategie unter Verwendung dieser Informationen auszuführen.



    Die Bemühungen der Fangemeinde, Lügen in Leaving Neverland zu bekämpfen, waren jedoch wichtig und hilfreich, um die Botschaft zu verbreiten.

    Alicia

    MJOnline

    Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate


    http://www.mjjcommunity.com/fo…-combat-Leaving-Neverland



  • Sie ist für mich die größte Schlange und Verräterin in Michaels Leben bzw Umfeld! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    ....


    1*E3XmJyHxvg69I0iwLxiCYQ.jpeg

    Oprah Winfrey entlarven

    Die Wahrheit darüber, wie diese Frau im Leben Michael Jackson schrecklich und unempfindlich war, muss enthüllt werden:

    '' Oprah Winfrey, moderiert eine Fernsehsendung namens After Neverland, in der sie die "neuen" Ankläger von Michael Jackson interviewt.

    Bevor wir über das aktuelle Szenario sprechen, müssen wir auf 1993 zurückgehen, ein schwieriges Jahr für Michael Jackson.

    1993 begann mit Michael Jackson der Gipfel des Erfolges, hatte im November 1991 sein achtes Studioalbum Dangerous veröffentlicht und im Juni 1992 eine Welttournee unternommen. Sowohl das Album als auch die Tour wurden gefeiert. Was Michael auf das Radar vieler Interviewer gestellt hat. Michael hatte vierzehn Jahre lang keine Fernsehinterviews gegeben, wer weiß, dass Michael von den Medien reserviert und sehr angegriffen wurde, was ihn dazu brachte, der Presse nicht zu trauen. Besonders in der "weißen Presse".

    Nach vielen Gesprächen brachte Oprah Winfrey Michael dazu, ein Interview für ihre Ausstrahlung am 10. Februar 1993 von Neverland, Michaels Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, zu akzeptieren.


    1*B_obE4US3OQWctEA6VIO0g.jpeg


    Michael Jacksons Interview mit Oprah war das 4. meistgesehene Ereignis in der Geschichte

    Mit dem Zweck, alle Gerüchte über ihn aufzuklären, sprach Michael neunzig Minuten lang über seine Vergangenheit in Jacksons 5 über Joe Jacksons psychologische und elterliche Gewalt und entmystifizierte Gerüchte, dass er weiß werden will, indem er enthüllte, dass er an einer Krankheit namens " Vitiligo (Krankheit, die zur Depigmentierung Ihrer Haut geführt hat). Das Fernsehspecial wurde von 90 Millionen Menschen angeschaut. Es war das meistgesehene Fernsehinterview aller Zeiten, das Oprahs Karriere auf ein neues Niveau brachte . Sie erklärte, dass dies das erfolgreichste Interview sei.


    Im August 1993 änderte sich jedoch alles, als die Familie von Jordan Chandler der Pädophilie vorgeworfen wurde. Bald nach den Vorwürfen in den Medien der Welt begann Oprah, Geschichten über Pädophilie zu schreiben, indem er Michaels Namen mit diesen Geschichten verband. Wann immer sie konnte, stellte sie fest, dass Michael ihn schuldig gesprochen hatte.

    Nach Jahren des Kontakts trat Oprah 2003 indirekt in Michaels Leben ein, nachdem der Dokumentarfilm (stark manipuliert) Living with Michael Jacksonvon "Journalist" Martin Bashir; Sie verpasste die Chance nicht und fing wieder an, Michael zu reizen.

    Oprah setzte Michaels Namen in jede Zeile, die sie konnte, auch wenn es eine völlig andere Sache war und nichts damit zu tun hatte. Sie sprach immer Michaels Namen und versuchte, ihn wie einen Perversen, verrückt und exzentrisch aussehen zu lassen.

    Nachdem sie von Larry King, dem berühmten Fernsehmoderator der Vereinigten Staaten, befragt wurde, ob sie an Michaels Unschuld glaubte, antwortete Oprah schnell mit einem einfachen: Nein.

    Randy Jackson, Michaels jüngerer Bruder, behauptete, Oprah habe im Laufe des Jahres 2005 eine Reihe von Geschichten über Pädophilie geführt und behauptet, einer der "alten" Geschworenen sei ein großer Fan des Moderators und genau jener Juror, der den Ausgang des Prozesses verzögerte .

    Eines der grausamsten Dinge, die Oprah tat, war während einer Geschichte über körperdysmorphische Störungen . Sie behauptete, während des Interviews im Februar 1993 wollte Michael die Kontrolle über das Thema besessen haben, als er sich seine Fotos aus seiner Kindheit ansah, beklagte er sich ständig über sein Äußeres, als er jung war, und sie sagte "Sie waren in Ordnung so".


    Während ihrer Show zeigte Oprah ein Bild von Michael als Kind und ein Bild von Michael während des Prozesses. Oprah schaffte es vor allen Zuschauern, die Medien zu manipulieren und ein weiteres Gerücht anzunehmen, in dem sie davon ausging, dass Michael (eine psychiatrische Störung) hätte.

    Als sie 2010 ihren Fernsehsender starten wollte, sagte sie in einem Interview einen Satz, der alle ihre Gedanken zu MJ äußerte : "Ich möchte nicht Michael Jackson sein ." Ebenfalls 2010 erhielt Oprah ein Interview mit der Familie Jackson (Joe, Katherine und Michaels drei Kinder). Randy zeigte Abscheu über Winfreys Anwesenheit und Abscheu über dieses Interview.

    Bereits 2012 interviewte Oprah Paris Jackson in seinem Fernsehsender. Das Mädchen sprach über das Mobbing, das sie erlitt, über den Schmerz, den der Verlust ihres Vaters immer noch hatte, und andere Probleme. Karen Faye, Michaels ehemalige Maskenbildnerin, sprach über das Interview:


    "Wenn Sie die Tränen in Michaels Augen sehen würden, die über den Schmerz sprechen, den Oprah ihm verursacht hat, wären Sie verärgert. Michael weinte tatsächlich in meiner Gegenwart, als er von Oprahs Grausamkeit gegen ihn sprach. Ich glaube, sie hat ihm große Schmerzen bereitet. Als ich Michaels Angst über Oprahs Taten zeugte, kann ich nur sagen, er würde nicht zustimmen, dass seine Kinder denselben Schmerzen ausgesetzt sind. Aber diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Vielleicht werden wir für das Interview geklärt. Michaels Geschichte hat viele Seiten. Ich glaube einfach, dass es eine freundlichere und respektvollere Entscheidung des Interviewers hätte geben können. Ich kann nur sagen, wie sehr Oprah Michael verletzt hat, als er noch lebte. Ich würde mich viel besser fühlen, wenn Oprah sich öffentlich dafür entschuldigt hätte, dass er MJ falsch eingeschätzt hatte. ''


    Oprah Winfrey und Harvey Weinstein

    Sie müssen sich an die Vorwürfe von Harvey Weinstein erinnern, die 2017 veröffentlicht wurden. Mehrere Schauspielerinnen und andere in der Unterhaltung tätige Frauen haben berichtet, dass der berühmte Produzent sie sexuell und psychisch angegriffen hat.


    1*gkTJBFRcU0NuemDXdAB8uQ.jpegOprah Winfrey und Harvey Weinstein


    Die Namen von Harvey Weinstein und Oprah Winfrey korrelieren mit Michaels Anschuldigungen und dem Dokumentarfilm Leaving Neverland.

    (Ich muss Sie genau befolgen, diese Informationen habe ich von @downxdirty erhalten  - via Twitter)

    Ende 2018 veröffentlichte das Sundance Festival das Debüt-Lineup. Die Hauptattraktion war eine Dokumentation, die genau über die Anklagen von Harvey Weinstein sprach .

    In den Jahren 2016/17, in denen die Klage gegen Wade und James noch vor Gericht lief, wurden mehrere Nachrichten über eine "FBI-Geheimakte" in Umlauf gebracht, in der angeblich pornografisches Material enthalten war, das sich im Besitz von Michael befinden sollte .


    Im Jahr 2018 wurde bewiesen, dass diese Informationen falsch waren und dass Harvey Weinstein nur so angelegt wurde, dass er die Aufmerksamkeit von den Denunziationen ablenkte, die seinen Namen betrafen . Reine Soziopathie, nein?

    Michael Jacksons Name wurde absichtlich von rücksichtslosen Leuten zu Löwen zurückgeworfen , um als Sündenböcke zu dienen und die Aufmerksamkeit der Weltmedien von Harvey Weinstein zu erregen.

    Was ist die Rolle von Oprah Winfrey in diesem Spiel?

    Oprah und Harvey haben eine explizite und lange Freundschaft, als die ersten Denunziationen auftauchten, gab sie eine sehr verwirrte Erklärung zu diesem Thema ab. Bei den Golden Globes von 2018 hielt sie eine "inspirierende Rede" der Überwindung.


    Allerdings warf der Sänger Siegel Teil des Problems und Vertuschung von den Medien Berichte von Harvey Weinstein zu sein .

    Gayle King, ebenfalls Fernsehmoderator und einer der besten Freunde von Oprah, postete Unterstützung für Michaels Ankläger auf Instagram. Ratet mal, mit wem diese Frau auch Beziehungen hat?


    Oprah feierte zusammen mit Gayle King seinen Geburtstag auf David Geffen's Yacht und feierte seinen 65-jährigen , der eine exklusive Ausgabe von Leaving Neverland sah .


    1*ySX7flyPRaSE6BiXQv0zDA.jpeg


    Oprah Winfrey in der Firma von HBO-CEO Richard Plepler, wo Leaving Neverland sein Debüt geben wird.

    Was für ein Mensch feiert den Geburtstag, wenn er einen solchen dokumentarischen Müll ohne Hintergedanken betrachtet?

    Apropos: Hier ist ein Foto von Oprah mit HBO-CEO Richard Plepler, wo Leaving Neverland sein Debüt geben wird.

    Oprah Winfrey ist nichts weiter als eine manipulative, grausame und unmenschliche Person. Oprah Winfrey nutzt ihre politische Militanz, um ihre wahren Absichten zu verbergen.

    Eine Person mit extrem niedrigen Standards manipuliert den Namen unschuldiger Menschen, um ihr '' zu verteidigen. Über twitter - @ultramjj


    https://mjbeats.com.br/expondo-oprah-winfrey-b747cbfa2e1a

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sie ist für mich die größte Schlange und Verräterin in Michaels Leben bzw Umfeld! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Sie hat Michael immer für einen Päd*philen gehalten. Es ist natürlich schwer, solchen Leuten wie ihr beizukommen. Aber dass selbst Katherine Oprah in ihrem eigenen Garten zum IV mitsamt MJs Kids empfangen hat vor einigen Jahren, da bin ich fassungslos. Da sollte man doch als Familie loyal zusammenstehen gegen solche Personen und sich nicht wegen ein paar Dollar für ein Interview hergeben und den Sohn verraten.


    Bin auch bestimmt kein Freund von Randy, er wird ja auch im obigen Artikel erwähnt, aber er hat sich damals öffentlich gegen das IV mit Oprah in Katherines Garten ausgesprochen, eben wegen Oprahs Gesinnung Michael gegenüber.

  • Zitat von forever mj

    Aber dass selbst Katherine Oprah in ihrem eigenen Garten zum IV mitsamt MJs Kids empfangen hat vor einigen Jahren, da bin ich fassungslos

    Konnte ich damals auch nicht nachvollziehen.

    Aber vielleicht kann ich mich in diese korrupte Welt auch nicht einfinden. Vanity fair hat z.B. auch einen miesen Artikel über Michael bzgl der Doku geschrieben, trotzdem shootet Paris für die Zeitschrift. Eine verdrehte Moral, mit der ich nichts anfangen kann.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Mickeys Nichte Yashi Brown verteidigt ihren Onkel

    Yashis Reaktion auf Oprahs Interview mit Robson und Safechuck.

    Sole. : https://m.facebook.com/story.p…90845602497&id=1224376037


    Ich bin angewidert Ich wusste, dass sie sich auf so etwas vorbereitete und deswegen waren alle so glücklich mit sich selbst und in den Interviews zuversichtlich ... Wirklich, Oprah? Könnten Sie ALLES zu "Unberührbar" und zu diesem Sundance-Dokument sagen? Oder zumindest ein Interview mit ihrem EINEN Ankläger? Weil sein Prozess gerade erst beginnt und er lebt. Sie könnten sich sogar ein wenig Ihrer heiligen, wünschenswerten Aufmerksamkeit dieser Angelegenheit widmen, anstatt einen Fall zu haben, an dem ein Toter beteiligt ist, der gegen niemanden rechtliche Schritte einleiten kann. Anstatt den Namen zu ignorieren, den Namen nicht zu erwähnen oder, wie es fachkundig gesagt wird, "ein Auge zu verschließen", bei einem mächtigen Mann, der wirklich mit dem pädophilen "Kreis" Verbindung pflegte und eine Beziehung hatte. 100 Menschen, die verschont bleiben? Mit diesen beiden Gaunern? Ohne Beweise, abgesehen von den Lügen der Ankläger meines Onkels, die von Anfang an über Unsinn gesprochen haben?


    Wer hat es organisiert? Nun, die gleichen Angestellten, die an der Organisation all meiner Besuche mit meinen Freunden und ALLEN anderen, TAUSENDEN von Menschen und Stiftungen und Grundschulen beteiligt waren, während er dort war und nicht anwesend war. Das FBI hatte 10 Jahre lang (ohne sein Wissen) Nachforschungen angestellt und die Behörden von Santa Barbara jagten eine Hexe für Steuergelder.


    Die Gesellschaft muss nur darüber nachdenken ... Das ist alles. Und wenn Sie Zeit haben, empfehle ich Twitter. Michaels Fans halfen, die Informationen zu verbreiten, weil die Presse die Wahrheit blockiert. Oder einfach Google. Besonderer Dank geht an die Community der Fans meines Onkels. Scheiße, die besten Fans aller Zeiten. ? ?❤️

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • MICHAEL JACKSON SONGS VON RADIO 2 FALLEN GELASSEN

    3. MÄRZ 2019 • VON ADMIN TEAM

    BBCR2.jpg


    Es scheint, als hätten die Medien Michael Jackson bereits für schuldig befunden! Obwohl der sogenannte Dokumentarfilm noch nicht in Großbritannien ausgestrahlt wurde, hat BBC Radio 2 offenbar die Musik von Michael Jackson in ihre Playlisten gestürzt!

    Während die BBC einen Dokumentarfilm über Michael Jackson in Auftrag gegeben hat und erklärt hat, dass sie unparteiisch bleiben werden, scheint es, dass sich ihr Radio 2 bereits entschieden hat!


    Wir sind sehr enttäuscht über diese Entscheidung, Michael Jackson stummzuschalten, obwohl er vor Gericht als Unschuldig befunden wurde. BBC Radio 2 würde eher von der Behauptung einer Behauptung ausgehen, die ihnen bekannt war, als sie letztes Jahr Michael Jackson feierten was wäre sein 60. Geburtstag gewesen.

    Wir bitten die Fans, sich an BBC Radio 2 zu wenden, um ihre Enttäuschung darüber auszusprechen, dass sie Michael Jacksons Musik aus ihrem Programm genommen haben.


    Michael Jackson wird NICHT MUTIERT


    Klicken Sie hier, um BBC Radio 2 zu kontaktieren

    Oder

    senden Sie eine E-Mail direkt an: radio2enquiries@bbc.co.uk

    Sie können sich auch bei BBC HIER beschweren

    Sie können sich auch bei Ofcom darüber beschweren, dass die BBC nicht unparteiisch ist.


    Lesen Sie auch unseren Artikel: " Warum sollten Sie Michael Jackson mehr denn je spielen? "


    https://www.mjvibe.com/michael…ngs-dropped-from-radio-2/


    .......


    Ich kann nur bestätigen, dass es bei uns genauso ist. Ab und zu wird ein Titel gespielt, der für mich aber nur eine Alibifunktion hat, damit sie nicht mit Mail von Fans zugespamt werden. :thumbdown:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sonntag, 3. März 2019


    Ein Radiojournalist, Tariq Nasheed, verteidigt Michael Jackson und greift Oprah Winfrey an


    Quelle: https://twitter.com/tariqnashe…/1101524587597033473?s=19


    Oprah unterstützt die weißen Ankläger von Michael Jackson (der ihr früheres Zeugnis bestritt und mehrere Inkonsistenzen mitbekommen hat) und wird unmittelbar nach dieser sensationellen Dokumentation über MJ ein Interview mit ihnen führen.


    Es ist nicht schön Okra.



    IMG_20190303_134436.jpg



    Quelle: https://twitter.com/tariqnashe…/1102101714352525313?s=19


    Die Leute wissen das nicht, aber Oprahs Vater wurde 1995 wegen sexueller Gewalt angeklagt. Der Fall wurde abgewiesen, aber Oprah musste der Frau 50.000 Dollar für eine Einigung zahlen. Hollywoods Oprah-Verbindungen haben diese Geschichte für sie verborgen.


    Hat sich Oprah in diesem Fall schuldig gemacht?


    IMG_20190303_135011.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Brett Barnes, der in Leaving Neverland als Opfer dargestellt wurde, bestreitet und stellt HBO in Kenntnis ...

    3. MÄRZ 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    factuel.jpg

    Um ihre Missbrauchsthese von Michael Jackson zu unterstützen, verwenden Wade Robson und James Safechuck im Film Leaving Neverland den Namen eines anderen Jungen, der in den 1990er Jahren Michael Jackson die Schultern rieb, das ist Brett Barnes.Wade Robson sagt in dem Film, dass Mr. Barnes als Opfer von Michael Jackson "ersetzt" wurde und nebenbei sagte, dass letzterer ein weiteres "Opfer" von Jackson gewesen wäre.

    Brett Barnes bestreitet jedoch kategorisch jede von Michael Jackson verübte Handlung und behauptet weiterhin, die Unschuld des Sterns, wie er es während des Gerichtsverfahrens von 2005 festgestellt hatte, dass Michael Jackson unschuldig war. Der Anwalt von Brett Barnes hat gerade einen offiziellen Brief an die HBO-Führungskräfte geschickt, in dem er gebeten wird, Brett Barnes aus dieser Dokumentation zu entfernen. " Dass Sie einen Film produzieren, der eindeutig darauf hindeutet, dass Mr. Barnes von einem seiner besten Freunde sexuell missbraucht wurde, ist empörend. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass niemand versucht hat, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, um Fragen zu diesen Anschuldigungen zu stellen . Er erwähnte in dem Brief, in dem Sie die folgende Übersetzung lesen können.


    Grodsky und Olecki LLP

    2001 Wishire Blvd

    Suite 210

    Santa Monica

    Februar 26,2019

    Per E-Mail und Federal Express

    Richard Pleper

    Vorstandsvorsitzender

    Home Box Office, Inc.

    1100th Avenue der Amerikas, 15. FI.

    New York, NY 10036


    RE: Neverland verlassen - Anwendung zur Entfernung von Brett Barnes Namen und allen Auftritten

    Sehr geehrter Herr Pleper,

    diese Firma ist der Anwalt von Brett Barnes. Wir haben erfahren, dass der Film Leaving Neverland, der bald auf HBO, Channel 4 und anderen ausgestrahlt wird, den falschen Eindruck hinterlässt, dass Mr. Barnes als Kind von Sänger Michael Jackson sexuell missbraucht wurde. Herr Barnes wurde nicht konsultiert und stimmte seiner Aufnahme in den Film nicht zu. Mit dem Film will er nichts anfangen. Wenn der Film ausgestrahlt wird und ihn in diesem falschen Licht darstellt, würde er sehr leiden.

    Dementsprechend schreibe ich, dass der Name und das Aussehen von Herrn Barnes sofort aus dem Film entfernt werden.


    Bei der Beschreibung der ersten Screenings von Leaving Neverland beim Sundance Film Festival erfuhren wir, dass Leaving Neverland behaupten würde, Mr. Jackson habe sexuelle Verhaltensweisen bei Kindern gehabt. Wir haben auch erfahren, dass in dem Film wiederholt erwähnt wurde, dass Mr. Barnes in seiner Kindheit mit Mr. Jackson befreundet war und er auch Bilder von Mr. Jackson und Mr. Barnes zusammen enthielt. Auf der anderen Seite zeigt der Film ein Banner auf der Leinwand, das besagt, dass Mr. Barnes bestreitet, dass Mr. Jackson etwas Unangemessenes getan hat. Wir erfahren auch, dass einer der Männer, die behaupten, von Mr. Jackson angegriffen worden zu sein, Wade Robson sagt in dem Film, dass Barnes ihn "ersetzt" und dass der Film dann Mr. Barnes und Mr. Jackson auf Tour präsentiert. Kein Text wird einer solchen Behauptung widersprechen. In der Beschreibung von M.

    HBO, Channel 4 und alle, die eine Ausstrahlung des Films planen, sollten den Film nicht in seiner derzeitigen Form ausstrahlen, andernfalls tragen sie die Verantwortung für erheblichen Schaden.Herrn Barnes als Opfer sexueller Übergriffe zu beschreiben und ihn zu verleugnen, wird ihn "hassen, verachten, lächerlich machen oder Opprobrium" aussetzen und stellt daher eine Handlung dar, die eine falsche Wahrheit darstellen kann, eine Verletzung von PrivatsphäreMG gegen Time Warner, Inc., 89, Cal.App.4th 623, 636 (2001) (angebliche mutmaßliche Behauptung, in einem Bericht über den Trainer, der beschuldigt wurde, die Sportmannschaft des Kindes missbraucht zu haben, enthielt ein Foto von das Team, weil "es vernünftigerweise so interpretiert werden könnte, dass einige oder alle Spieler auf dem Foto angegriffen wurden").


    Obwohl Mr. Barnes vor fast 15 Jahren in Jacksons Prozess aussagte, vermied er offensichtlich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und erwähnte seine Freundschaft mit Mr. Jackson nicht zu seinen Angehörigen - seiner Arbeitgeber, seine Kollegen und viele enge Freunde sind völlig unwissend.

    Wegen der frühen Filmvorführungen und des falschen und extrem verletzenden Eindrucks, den er hinterlassen hat, hat Barnes bereits erheblichen Stress und emotionalen Schmerz erfahren. Herr Barnes und seine Familie haben Informationsanfragen und unerwünschte Besuche von Presse und Ausländern erhalten, die mit ihm über Mr. Jackson sprechen möchten.


    Dieser Schmerz und Stress wird sicherlich durch die Qualen, die er erleidet, wenn der Film in der ganzen Welt ausgestrahlt wird, auf ein Minimum reduziert. Jeder hat den falschen Eindruck, dass Mr. Barnes von einem der berühmtesten Musiker der Welt sexuell angegriffen wurde. die ganze Zeit Wenn Sie den Kurs nicht ändern, wird Ihr Vorurteil gegenüber Herrn Barnes dadurch verstärkt, dass Herr Barnes und seine Familie Herrn Jackson seit fast zwanzig Jahren als Freund seiner Familie betrachten und Herr Barnes ihn immer betrachtet als einer der besten Freunde, die er je hatte. Dass Sie einen Film produzieren, der eindeutig darauf hindeutet, dass Mr. Barnes von einem seiner besten Freunde sexuell missbraucht wurde, ist empörend. Die Tatsache, dass niemand versucht hat, sich mit Mr. Barnes in Verbindung zu setzen, um ihm Fragen zu den Anklagen zu stellen, geht über alles.

    Wenn es ein Interesse gab, die Richtigkeit der schwerwiegenden Anschuldigungen über Barnes zu überprüfen, wäre Mr. Barnes sicherlich kontaktiert worden. In einfachen Worten, Herr Barnes will nichts mit dem Film zu tun haben, stimmt der Verwendung seines Bildes und seines Abbilds im Film nicht zu und möchte in Ruhe gelassen werden.

    Daher möchte ich Sie bitten, den Namen und das Erscheinungsbild von Mr. Barnes von Leaving Neverland zu entfernen und zuzustimmen, niemals eine Version von Leaving Neverland erneut zu verbreiten, zu übertragen oder anzuzeigen, die den Namen oder das Bild von enthält Mr. Barnes.


    Bitte bestätigen Sie, dass Sie dies vor 17:00 Uhr tun werden. PST 27. Februar 2019.

    House Box Office,

    26. Februar 2019


    Dieses Schreiben enthält keinen Verzicht auf alle Rechte und Rechtsmittel von Herrn Barnes, die alle vorbehalten sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Allen B. Grodsky


    https://mjfrance.com/brett-bar…nt-et-met-hbo-en-demeure/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Vermutlich ist es gar nicht möglich, zu diesem Zeitpunkt noch Sequenzen aus der Doku herauszunehmen. Von daher hat es natürlich eine gewisse Cleverness, die Klage so kurzfristig einzureichen. :brille:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:



  • QS0WBTZg_bigger.jpg


    KerryWard

    @FallAgainMJ


    #MJFam I can confirm that BBC Radio are NOT banning #MichaelJackson. More #fakenews being put about by the tabloids. #MJTruthSquad #MichaelWontBeMuted #FactsDontLiePeopleDo (link: https://www.bbc.co.uk/programmes/p0715zfd) bbc.co.uk/programmes/p07… #RT

    NCsRooZj?format=jpg&name=900x900


    BBC Radio Oxford - Gillham Gold, Featuring Chris Rea and Michael Jackson

    Featuring music from Chris Rea, Michael Jackson, Buddy Holly, Bon Jovi and Helen Shapiro.


    bbc.co.uk


    KerryWard@FallAgainMJ
    #MJFam Ich kann bestätigen, dass BBC Radio #MichaelJackson NICHT verbietet. Weitere Nachrichten wurden von der Boulevardpresse veröffentlicht.
    #MJTruthSquad #MichaelWontBeMuted #FactsDontLiePeopleDo
    (Link: https://www.bbc.co.uk/programmes/p0715zfd) bbc.co.uk/programmes/p07… #RT

    BBC Radio Oxford - Gillham Gold mit Chris Rea und Michael Jackson
    Mit Musik von Chris Rea, Michael Jackson, Buddy Holly, Bon Jovi und Helen Shapiro.
    bbc.co.uk


    google Übersetzer


    https://mobile.twitter.com/Fal…tml%231102211720167260161


  • jetzt fehlt nur noch mac denn angeblich haben die beiden Spinner ihn auch erwähnt :was:

    Und carter droht auch schon .Dann werden die die lügner verklagen und hoffentlich für Millionen .

    Das muss man sich mal vorstellen .wer schaut an ihren Geburtstag (Oprah ) so ein Müll .

    Er wurde nur für das Festival freigegeben und die haben schon eine Kopie ?

    Da ist doch was faul .Das die Alte link ist war schon klar eine Frau die mit einen der schlimmsten vergewaltiger ( Weinstein ) befreundet ist sagt schon alles .:pong:Die will mike jetzt ganz zu fall bringen ,aber ich weiss nicht ob die sich damit einen gefallen tut.

    bei Lipstike Ally stand ,dass ihr Stern am sinken ist die einschaltquoten gehen zurück .vielleicht denkt die dass sie jetzt den grossen Coup landen wird .

    die alte hat zu viel Macht in Hollywood die hängt mit leuten rum die der grösste Abschaum ist z.b. (Weinstein Plepler )

  • Zitat

    Das muss man sich mal vorstellen .wer schaut an ihren Geburtstag (Oprah ) so ein Müll .

    Er wurde nur für das Festival freigegeben und die haben schon eine Kopie ?

    Das ist genau der Kreis der selbst so viel Deck verbergen will. Das ist alles kein Zufall mit Sicherheit nicht.

    Die haben beim Geburtstag zusammengesessen wie alles am besten lanciert wird.

    Zum Glück wird von den aufmerksamen Fans und Freunden Michaels alles zusammengetragen
    und ebenfalls veröffentlicht. Das Oprah's Vater! selbst von einer Frau wegen Missbrauch angezeigt wurde, wusste ich noch nicht.
    Aber wer weiß, wer ihr damals geholfen hat das zu vertuschen. Vertuschen bedeutet ja: Die Medien anzuweisen darüber nicht zu berichten.

    Vermutlich war das genau derselbe Mensch von dem Sie "zum Geburtstag eingeladen" wurde und der sie bestimmt mal eben dezent erinnert hat.
    Kein Mensch würde vorab ein Kopie bekommen, wenn er nicht dem engsten Kreis angehört hat oder in mutmaßlich vlt. sogar Auftrag gegeben hat.


    Das ist alles ziemlich zum Kotzen aber sie werden sich selbst damit aufrauchen....


    Zitat


    Die will mike jetzt ganz zu fall bringen

    Genau! Die will Mike! jetzt zu Fall bringen....

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Die will mike jetzt ganz zu fall bringen

    Ganz ehrlich, glaube, die wollte noch nie was anderes. Eine ganz falsche Schlange ist das. Schon bei dem ersten IV mit Michael fand ich die ätzend und falsch:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk