Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • Da weint mein herz ,:stuhl: Bigi ist wie sein vater ein sensibles Kerlchen .

    Gsd ist er nicht in den sozialen Medien .das würde ihn zerstören diese kommentare .:nt:

    Ich weiss nicht wie man ihn helfen kann ,wenn er nicht mehr spricht .

    Schrecklich :rotz:

  • Ich für meinen Teil werde um 23 Uhr für 5 Minuten Energie an Bigi schicken, indem ich ihn gedanklich in leuchtendes weisses Licht einhülle. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen. <3

    Da bin ich dabei :tn:, eine schöne Idee :ja1:.


    Mir tut Bigi auch unheimlich leid. Wenn das alles für uns Fans schon so schlimm ist, wie grausam muss das erst für seine Kinder sein :stuhl:


    Ich habe meine Übersetzung übrigens nochmal editiert, war ein Übersetzungsfehler drin, der mir erst nach nochmaligem anhören aufgefallen ist.

  • Der ehemalige Anwalt von Michael Jackson behauptet, seine Ankläger lügen

    Der Anwalt, der Wade Robsons stundenlange Niederlage vor Michael Jacksons 2005 stattgefundenem Missbrauchsverfahren wegen Kindesmissbrauchs übernommen hatte, sagt, dass er und James Safechuck lügen, weil sie von King Of Pop misshandelt wurden, und bestanden darauf, dass das Paar niemals vom Superstar bezahlt wurde.Die bombshell-Dokumentation Leaving Neverland hatte am Sonntag auf HBO Premiere und erläuterte die schockierenden Missbrauchsvorwürfe der beiden Männer.Aber Jacksons ehemaliger Anwalt und Vertrauter Brian Oxman, 66, schlug den Film und behauptete, Robson und Safechuck jagen einfach "Ruhm und Geld".Und zum ersten Mal hat der frühere Rechtsanwalt, der Jackson seit drei Jahrzehnten kannte, detaillierte Angaben zu DailyMailTV gemacht, wie er zahlreiche Telefonate mit Robson geführt hatte, um seine außergerichtliche Aussage vor dem Gavin Arvizo-Prozess zu machen, und enthüllt, wie er wiederholt sagte: "Michael hat mich nie missbraucht." Der ehemalige Anwalt und Vertraute von Michael Jackson, Brian Oxman (zusammen im Jahr 2005 abgebildet), hat die HBO-Dozenten verlässt Neverland verlassen und behauptete, die Ankläger Wade Robson und James Safechuck lügen und jagen einfach+13Der ehemalige Anwalt und Vertraute von Michael Jackson, Brian Oxman (zusammen im Jahr 2005 abgebildet), hat die HBO-Dozenten verlässt Neverland verlassen und behauptete, die Ankläger Wade Robson und James Safechuck lügen und jagen einfach "Ruhm und Geld". Zum ersten Mal berichtete der ehemalige Anwalt - der Jackson seit drei Jahrzehnten kannte - an DailyMailTV, wie er zahlreiche Telefonate mit Robson (im Bild als Kind) geführt hatte, um seine außergerichtliche Aussage vor dem Gavin Arvizo-Prozess zu machen und enthüllt wie Robson wiederholt sagte:+13
    Zum ersten Mal berichtete der ehemalige Anwalt - der Jackson seit drei Jahrzehnten kannte - an DailyMailTV, wie er zahlreiche Telefonate mit Robson (im Bild als Kind) geführt hatte, um seine außergerichtliche Aussage vor dem Gavin Arvizo-Prozess zu machen und enthüllt wie Robson wiederholt sagte: "Michael hat mich nie missbraucht" Der einst hochkarätige Anwalt, 66, gehörte dem Verteidigungsteam an, das Jackson erfolgreich dazu verholfen hatte, 14 Anklagen wegen Missbrauchs durch Ankläger Gavin Arvizo freigesprochen zu haben+13Der einst hochkarätige Anwalt, 66, gehörte dem Verteidigungsteam an, das Jackson erfolgreich dazu verholfen hatte, 14 Anklagen wegen Missbrauchs durch Ankläger Gavin Arvizo freigesprochen zu habenDer einst hochkarätige Anwalt gehörte dem Verteidigungsteam an, das Jackson erfolgreich half, von 14 Anklagen wegen Missbrauchs durch Ankläger Arvizo freigesprochen zu werden.An jedem Punkt seiner Deposition und während er auf dem Stand saß, sagte Robson, Robson habe "unnachgiebig", dass Jackson ihn oder andere Kinder niemals berührt habe.Oxman sagte, dass der australische Tanzchoreograf sogar freiwillig aus seiner Heimat fliegen wollte, um den Bad-Sänger bei dem hoch publizierten Prozess zu verteidigen.Der Anwalt sagte, ein emotionaler Robson sei während ihrer langen Telefongespräche weinend und sagte zu ihm: „Das sollten sie nicht tun ... sag Michael, wir sind in seiner Ecke ... Ich werde alles dafür tun, um für Michael da zu sein . 'In einem Exklusivinterview sagte Oxman gegenüber DailyMailTV: 'Wir haben gehört, dass die Staatsanwaltschaft einen Fall vorbringen wollte, dass Michael Wade misshandelt habe.»Natürlich haben wir uns danach an Robson gewandt, um ihn zu bitten, zu beweisen, was er wusste.'Er zögerte zunächst, in diesem Fall an die Börse zu gehen, sagte aber immer, Michael habe ihn nie angerührt.„Wir waren nicht sicher, ob er Beweise geben würde, aber er rief mich immer wieder an und fragte nach dem Fortschritt des Falls.„Er war sehr besorgt und war so aufgebracht, dass er eine Herzensänderung hatte.„Und ich wurde angeklagt, weil ich seine Hinterlegung gemacht habe. Ich habe viele Stunden mit ihm telefoniert und kann Ihnen nicht sagen, wie oft Robson mir erzählt hat: '' Michael tat das nicht. Dieser Junge (Arvizo) sollte das nicht tun. '' "Er hat immer versucht, Michael zu erreichen und sagte mir:" Können Sie ihm eine Nachricht senden, dass wir in seiner Ecke sind? "Und fügte hinzu:" Ich werde alles dafür tun, um für Michael da zu sein. "Oxman sagt, dass die detaillierte Erklärung jeden Aspekt der Beziehung zwischen Robson und Jackson und die von der Staatsanwaltschaft behaupteten Missbrauchsvorwürfe abdeckte.Video läuft rechts unten . ..
    Klicken Sie hier, um zur vollständigen Seite zu gelangenGeladen : 0%
    Fortschritt : 0%
    1:59
    +13
    . And the attorney said an emotional Robson (right) was tearful during their lengthy phone chats, telling him: 'They shouldn't be doing this...tell Michael we are in his corner...I will do whatever it takes to be there for Michael'+13
    Oxman sagte, dass der australische Tanzchoreograf freiwillig aus seiner Heimat fliegen wollte, um den Bad-Sänger bei dem hoch publizierten Prozess zu verteidigen. Der Anwalt sagte, ein emotionaler Robson (rechts) sei während ihrer langen Telefongespräche weinend und sagte zu ihm: 'Das sollten sie nicht tun ... sag Michael, wir sind in seiner Ecke ... Ich werde alles tun, was es braucht dort für Michael 'WADE ROBSON verweigert DREI MAL UNTER DENN, DASS MICHAEL JACKSON SEXULEI ihn missbraucht oder angegriffen hat Robson flew from his native Australia to California in order to testify on Michael Jackson's behalf in 2005 +13
    Robson flog von seiner Heimat Australien nach Kalifornien, um 2005 im Namen von Michael Jackson auszusagen Robson was sworn in and Jackson's lawyer Brian Oxman said the detailed deposition covered every aspect of Robson and Jackson's relationship and the allegations of abuse the prosecution asserted+13
    Robson wurde vereidigt und Jacksons Anwalt Brian Oxman sagte, die detaillierten Angaben betrafen jeden Aspekt der Beziehung zwischen Robson und Jackson und die mutmaßlichen Missbrauchsvorwürfe der StaatsanwaltschaftRobson is asked did 'Michael Jackson ever molest you at any time?' The choreographer, then 26, replied: 'Absolutely not.' The lawyer then followed up: 'Mr Robson did Michael Jackson ever touch you in a sexual way? Robson responded: 'Never, no.' Then he probed again: 'Mr Robson has Mr Jackson ever inappropriately touched any part of your body at any time?' Robson again said: ''No.''+13
    Robson wird gefragt: Hat Michael Jackson Sie jemals belästigt? Der Choreograph, damals 26, antwortete: 'Absolut nicht.' Der Anwalt folgte daraufhin: „Mr. Robson hat Michael Jackson Sie jemals auf sexuelle Weise berührt? Robson antwortete: 'Niemals nein.' Dann prüfte er erneut: 'Herr Robson hat Mr. Jackson jemals irgendeinen Körperteil unangemessen berührt?' Robson sagte noch einmal: Nein.»Lassen Sie uns diese Angelegenheit nicht beschönigen«, erklärte Oxman. Wade und ich besprachen explizite Details der Vorwürfe und alle Dinge, die er für unangebracht hielt, aber er hielt immer an seiner Geschichte fest, dass Michael diese Anschuldigungen unschuldig war."Ich habe mit ihm gesprochen und gefragt:" "Sie sagen, Michael legte seine Hand auf Ihren Penis und masturbierte Sie."Er antwortete: "Nein, das ist nicht passiert."Bei einer Gelegenheit wurde in einem Hotel von Missbrauch gesprochen, aber Robson schlug zurück: "Nein, das war nicht wahr und meine Mutter war da.""Bei jedem Gespräch war er hartnäckig, und ich war so zuversichtlich in seinem Zeugnis, dass ich dafür gesorgt habe, dass das Ticket aus Australien für ihn ein wichtiger Zeuge der Verteidigung war."Oxman besteht darauf, dass mit Robson kein geheimes Geldabkommen geschlossen wurde, außer um seine Reisekosten zu bezahlen."Es war einfach eine Zahlung eines Zeugen, der angemessene Kosten zu zahlen hatte, was gesetzlich vorgeschrieben ist, und wir haben uns an die ethischen Grenzen gehalten", sagte er. "Es wurde streng durch Anwälte, nicht durch Michael arrangiert."Oxman arrangierte, dass Robson von seinem Zuhause in Australien nach Santa Barbara für die Gerichtsverhandlung in Santa Maria, Kalifornien, flog."Michael oder eines der juristischen Teams zahlten ihm einen Cent, um Beweise zu geben oder positiv über Michael zu sprechen", sagte Oxman.„Und alle Vorschläge, die Michael damals mit dem Zeugen in Verbindung gebracht hatte, um ihn zu zwingen, sind ebenfalls Unsinn, weil dies einen unangemessenen Einfluss haben würde. Unter meinen Anweisungen haben sie sich nicht getroffen oder gesprochen."Und zu dieser Zeit, angesichts der Tatsache, dass die Staatsanwälte Michael unbedingt begehren wollten, geschah dies nicht auf meiner Uhr." Oxman also claims that Robson's co-accuser James Safechuck (pictured with Jackson) of lying, in order to gain 'fame and money' +13
    Oxman behauptet auch, dass Robsons Co-Ankläger James Safechuck (im Bild mit Jackson) gelogen hat, um "Ruhm und Geld" zu gewinnen. Nachdem Robson als wichtiger Zeuge der Verteidigung nach Kalifornien ausgesandt worden war, erinnert sich Oxman daran, dass er vor Gericht war, um seine Zeugenaussagen während zwei Gerichtssitzungen zu beobachten.Und in den von DailyMailTV erhaltenen Gerichtsnachweisen konnte seine Verweigerung nicht klarer sein.Der leitende Verteidiger Thomas Mesereau fragte Robson dreimal und er bestritt jeden Zählvorgang.Laut der Niederschrift vom 5. Mai 2005 fragte Mesereau: "Herr Robson hat Sie jemals von irgendjemand belästigt?"Der Choreograph, damals 26, antwortete: 'Absolut nicht.'Der Anwalt folgte daraufhin: „Mr. Robson hat Michael Jackson Sie jemals auf sexuelle Weise berührt?Robson antwortete: 'Niemals nein.'Dann prüfte er erneut: 'Herr Robson hat Mr. Jackson jemals irgendeinen Körperteil unangemessen berührt?' Robson sagte noch einmal: Nein. Oxman feuerte auf die Gerichtsunterlagen zurück: 'Es zeigt deutlich, dass die beiden Männer Lügner sind. Robson sagte dem Gericht dasselbe, was er mir schon oft gesagt hatte, und hatte auf die Bibel geschworen. Wenn er diese Geschichte all die Jahre später ändert, bedeutet das, dass er uns alle angelogen hat, einschließlich des Gerichts - und das ist Meineid. Aber es ist so ein alter Fall, die Polizei wird nicht handeln.„Und ich zähle mindestens sechs Verbrechen, wenn er jetzt wirklich die Wahrheit sagt. Ich kaufe es einfach nicht. Selbst wenn er jetzt seine Version von Ereignissen erzählte, wäre er angeklagt worden, weil er 1993 der Polizei mitteilte, Michael würde ihn nicht missbrauchen."Ich hätte es liebend gern in seine Augen gesehen und ihn für diese TV-Show von Grund auf untersucht."Der ehemalige Anwalt fügte hinzu, dass der Dokumentarfilm nicht "ausgewogen" sei und sagte, es sei ein "einseitiger Angriff auf einen toten Mann aus zwei Personen".'Let's not sugarcoat this matter,' Oxman explained to DailyMail.com. 'Wade and I discussed explicit details of the allegations and any things he may have felt were inappropriate, but he always stuck to his story that Michael was innocent of these charges'+13
    "Lassen Sie uns diese Sache nicht beschönigen", erklärte Oxman gegenüber DailyMail.com. "Wade und ich besprachen explizite Details der Vorwürfe und alle Dinge, die er für unangemessen hielt, aber er hielt immer an seiner Geschichte fest, dass Michael diese Anschuldigungen unschuldig war."They all show Jackson expressing his love for Robson, who he called Little One, speaking of his desire for the boy to return to the United States and asking that he reply back with a fax. Robson was 8 at the time +13
    Sie alle zeigen, wie Jackson seine Liebe zu Robson ausdrückt, den er Little One anrief. Er sprach von seinem Wunsch, dass der Junge in die Vereinigten Staaten zurückkehren würde, und bat ihn, mit einem Fax zu antworten. Robson war damals 8 Jahre alt



    In the HBO documentary Leaving Neverland, Robson's family said that Jackson would sometimes send so many messages to the young boy that the entire living room would be covered with paper. Pictured is a note Jackson is said to have sent Robson +13





    In der HBO-Dokumentation Leaving Neverland sagte Robsons Familie, dass Jackson manchmal so viele Nachrichten an den Jungen schickte, dass das gesamte Wohnzimmer mit Papier bedeckt wäre. Abgebildet ist eine Nachricht, die Jackson Robson geschickt hat Er sagte: 'Es ist eine Schande, dass sie die Garantie hatten, dass sich niemand ihnen stellen würde."Die Familienangehörigen der Jackson-Familie hätten alle ihre Versionen abgegeben."Oxman sagt, er habe für einen Moment nachgedacht, ob die beiden Männer, die als Kinder in Jacksons Schlafzimmer verbracht haben, die Wahrheit sagen könnten - aber er überlegte: „Wade hat seine Geschichte über viele Jahre nicht geändert und ich glaube nicht, was er sagt heute. Es ist für Ruhm und Geld.„Es ist mir persönlich schlecht und tut mir weh, dass sie sich so tief bücken würden."Der Michael Jackson, von dem ich wusste, dass er kein Kind war, und ich kannte ihn sein ganzes Leben lang."Oxman gab jedoch zu, dass Jackson sich weigerte, auf seiner Ranch in Neverland keine Kinder zu unterhalten, obwohl er 1995 fast 25 Millionen Dollar an Jordie Chandler ausbezahlt hatte.„Wir haben Michael gesagt, es sei zu riskant. Er bestand immer darauf: '' Ich mache nichts Unangebrachtes und ich werde nicht zulassen, dass meine Kritiker mein Leben diktieren. ''„Meines Wissens nach war jemand anwesend, der zugesehen hat, und es fand nichts statt, was unpassend war. Seine Theorie war, dass er keine Kindheit hatte und dies war seine Entscheidung."Ich habe ihn wegen seiner großen Kindheit herausgefordert, aber er hat immer gesagt:" Ich hätte gerne mehr gespielt und hätte wie andere Kinder gelebt ... und das tue ich jetzt. "Oxman, der nicht mehr als Rechtsanwalt tätig sein kann, nachdem er 2012 von der California Bar Association wegen Missbrauchs des Vertrauens eines Klägers ausgeschlossen wurde, sagt, er stehe immer noch in der Nähe der Jackson-Familie. Er enthüllt, dass Jackson-Matriarchin Katherine von der HBO-Dokumentation erschüttert wurde, die sich auf ihre Gesundheit ausgewirkt hat, während andere Familienmitglieder bei Robson und Safechuck wütend sind.The bombshell documentary Leaving Neverland premiered on HBO on Sunday, detailing the shocking abuse allegations made by the two men. Pictured l-r: Robson, director Dan Reed and Safechuck +13
    Die bombshell-Dokumentation Leaving Neverland hatte am Sonntag auf HBO Premiere und erläuterte die schockierenden Missbrauchsvorwürfe der beiden Männer. Im Bild lr: Robson, Regisseur Dan Reed und Safechuck "Wade hat immer gesagt, dass er Michael in der Familie unterstützt hat, und sie waren dankbar, als er im Prozess Beweise vorlegte", erklärte er.„Damit dies jetzt geschieht, ist es wie ein Dolch in ihren Herzen, und sie können nicht verstehen, warum er es tut. Es ist ein Verrat, und jeder hat das Gefühl, dass Geld motiviert ist. 'Im Jahr 2005 wurde Jackson wegen dreizehn Monaten sexuellen Missbrauchs an 13-jährigen Krebsüberlebenden Gavin Arvizo schmerzhaft vor Gericht gestellt.Aber die Jury fand den Superstar unschuldig.Unglücklicherweise wurde Oxman vor dem Abschluss des Gerichtsverfahrens vom Hauptanwalt Mesereau aus Jacksons Verteidigungsteam entlassen.Später trat er als Jurist in verschiedenen Fernsehsendungen auf, darunter Good Morning America, Nancy Grace und Larry King Live.Teile diesen ArtikelAktieDer ehemalige Anwalt glaubt, dass die Qual und der Tribut des Gerichts The King of Pop in eine Abwärtsspirale geführt haben, die mit seinem Drogentod am 25. Juni 2009 endete.Oxman, der jahrelang auch als Anwalt der Familie Jackson tätig war, sagte: „Michael hat sich nie von der Gerichtsverhandlung von 2005 erholt. Es war der Anfang vom Ende für ihn.„Er wurde geräumt und war bei jeder Anklage unschuldig, aber der Schaden wurde geistig und körperlich verursacht.In einer Umfrage glaubten 80 Prozent der Amerikaner, dass er schuldig sei. Es schockiert mich immer noch bis heute.'Was immer er auch tat, wo immer er hinging, hing eine Wolke über ihm.''Michael konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken; es quälte ihn jeden Tag, als er diese Momente des Gerichts wieder erlebte.«Der Junge sah ihn in die Augen und sagte, Sie belästigen mich. Es zerstörte ihn - sein Geist, sein Funken, sein Lebensgefühl, seine Freundschaften und seine Abhängigkeit von Drogen, um diesen Rückschlägen zu entgehen.'Die geistigen und medikamentösen Schäden erwiesen sich als zu groß und innerhalb von vier Jahren war er tot.Und es bricht mir bis heute das Herz, dass ein Fall, in dem ich lebte, von Anfang an unschuldig war. Er hätte niemals auf dem Stand stehen dürfen. '

    Teilen oder kommentieren Sie diesen Artikel:

    Der ehemalige Anwalt von Michael Jackson behauptet, seine Ankläger Wade Robson und James Safechuck lügen

    https://www.dailymail.co.uk/ne…ames-Safechuck-lying.html

  • HBO: Michael Jackson Dokumentarfilm schlägt bei Publikum fehl

    "Leaving Neverland" hatte mehr Öffentlichkeitsarbeit als jedes andere Fernsehereignis, das 2019 beim Publikum gescheitert war


    Schließlich war der "Dokumentarfilm" kein großer Erfolg. Ein bescheidener Hit, vielleicht der beste Weg, um es zu beschreiben.

    Die umstrittene Dokumentation von Michael Jackson zog um 20.00 Uhr bei HBO nur 1.285 Millionen Zuschauer an. Er wurde von "Real Housewives of Atlanta", "Beachfront Bargain Hunt" und der Serie der Überlebenden "Naked and Afraid", alle auf dem Kabelkanal, besiegt.

    Wenn er mit den Open-Network-Shows konkurriert hätte, würde "Leaving Neverland" mit einer Wiederholung von "Bobs Burger" auf Fox zusammenpassen.

    Die meistgesehene Kabelfernsehshow der Nacht war "The Walking Dead" mit 4,7 Millionen Zuschauern.


    "Leaving Neverland" hatte im Jahr 2019 mehr Publizität als jedes andere TV-Event. HBO erwartete hohe Bewertungen, aber das Event scheiterte wirklich. Jacksons Aktivisten haben die Menschen seit Monaten dazu aufgefordert, sich von "Leaving Neverland" fernzuhalten. Hast du beeinflusst Möglicherweise


    Roger Friedman
    Showbiz411


    https://mjbeats.com.br/hbo-documentário-sobre-michael-jackson-fracassa-na-audiência-1c1a621d9551

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Offizielle Erklärung von Adrian Grant

    MJ_AG_2019_mono.jpg

    Hier ist ein offizielles Statement von Adrian Grant, dem Schöpfer und Geschäftsführer von 'Thriller Live' und Autor von 'Michael Jackson - The Visual Documentary':

    "Es ist egal, was ich sage oder tue, die Medien schreiben immer, was sie von mir wollen."

    - Michael Jackson, Juni 2002

    Dies war Michael Jacksons Antwort an mich, als ich ihn fragte, wie er in der Presse wahrgenommen wurde und warum er nicht einfach herauskam und ihnen sagte, wer der echte Michael Jackson vom Scheinwerferlicht entfernt ist. Die Medien waren ein Thema, über das wir im Laufe der Jahre mehrmals diskutiert hatten, von seinem Auftritt bei den Brit Awards 1996 bis zu dem Gefühl, dass alle Zeitungen, die ihn verfolgt hatten, verbrannt werden sollten. Um die Texte aus seinem Lied "Tabloid Junkie" zu zitieren,

    "Nur weil Sie es in einer Zeitschrift lesen oder auf dem Fernsehbildschirm sehen, machen Sie es nicht sachlich."

    Michael Jackson wird derzeit wegen Anklagen von Wade Robson und James Safechuck, die er für enge Freunde hielt, öffentlich hingerichtet. Trotz der Tatsache, dass sich die Geschichten, die von diesen beiden Männern erzählt wurden, wiederholt geändert haben und oft widersprüchlich sind, haben die Medien beschlossen, ihre Behauptungen als Tatsachen zu behandeln, obwohl es keinerlei Beweise gibt, die ihre Anschuldigungen stützen. Darüber hinaus waren sie die wichtigsten Zeugen für Michaels Verteidigung im Jahr 2005, als er vor Gericht vollständig geklärt wurde. Beide Männer gaben an, dass sie niemals vom Stern misshandelt worden waren. Darüber hinaus wurde Michael über zehn Jahre lang heimlich vom FBI untersucht, und der öffentlich zugängliche Bericht gibt an, dass sie keinerlei Anzeichen für ein falsches Verhalten von Michaels Seite fanden.

    Als Michael am 25. Juni 2009 starb, dachte ich, er würde sich endlich in Ruhe ausruhen, sein musikalisches Erbe für uns alle zu genießen und seine Arbeit als Philanthrop dort zu bewundern, die immer noch einen positiven Einfluss auf die Welt hat.


    Im Vorfeld der Ausstrahlung des Dokumentarfilms Leaving Neverland sind immer mehr Prominente aus der Prominenz herausgekommen und haben Michael Jackson als Pädophilen bezeichnet, wobei einige Medienorganisationen seine Musik oder seine Existenz insgesamt anprangerten. Keiner mehr als Oprah Winfrey. Dieses Lynchen in der Öffentlichkeit ist wirklich beschämend, denn natürlich kann sich Michael nicht gegen die gegen ihn erhobenen Vorwürfe wehren, und weil Diffamierungsgesetze die Toten nicht schützen, kann jeder alles, was er von sich wünscht, in der Gewissheit sagen, dass er dies nicht kann verklagt werden.

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Lassen Sie mich klar sagen, ich bin fest davon überzeugt, dass jeder, der Missbrauch jeglicher Art behauptet, seine Stimme hören sollte. Vor einem Gericht würden ihre Zeugenaussagen jedoch angehört und miteinander geprüft und Beweise geprüft, um sicherzustellen, dass ein faires Urteil erzielt wird. Wenn in diesem Fall keine entlastenden Beweise vorgelegt oder Personen interviewt werden, die die Versionen der Ankläger anfechten könnten, wird der Dokumentarfilm zu einem einseitigen, mit X bewerteten Horrorfilm, der geschickt mit der einzigen Absicht bearbeitet wurde, Michael Jackson im Kino zu hängen Gericht der öffentlichen Meinung.

    Ich wurde von einigen geraten, sich nicht an dieser Debatte zu beteiligen. Nichts zu sagen und es passieren zu lassen. Aber das kann ich nicht. Es wäre genauso moralisch falsch für mich zu schweigen, wie es für die Medien ist, Michael ohne einen fairen Prozess oder Beweis zu verurteilen.

    Ich möchte das über den Mann sagen, den ich seit 21 Jahren kannte, mit und um die Welt reiste und zahlreiche Male in Neverland, Hotels und im Tonstudio verbrachte: Michael Jackson war der netteste und liebevollste Mensch, den ich je getroffen habe. Leider sind es manchmal diejenigen, die am meisten geben, die am meisten ausgenutzt werden. Michael war eine einzigartige und wunderschöne Seele, die ein Kinderherz hatte, und er tat sich manchmal wie ein großes Kind - voller Lachen, Freude und Verspieltheit. Nicht schlechte Qualitäten zu haben!

    Im März 1990 wurde ich der erste, der einen Artikel über das Leben bei Michaels Neverland Valley Ranch veröffentlicht hatte. Ich habe die Geschichte viele Male erzählt, aber ich werde hier einen kleinen Teil noch einmal erzählen, um Ihnen einen Einblick zu geben, wer er wirklich war.

    Ich hatte das Glück, zu Record One Studios eingeladen zu sein, in denen Michael sein Album 'Dangerous' aufnahm. Ich war dort, um ihm eine Auszeichnung von den Lesern des Fan-Magazins 'Off The Wall' zu überreichen. Michael wunderte sich über die Auszeichnung, ein 6 Fuß x 3 Fuß großes Ölgemälde, das seine 21-jährige Karriere damals darstellt. Ich habe dann Michael für das Magazin interviewt und ein paar Bilder gemacht, bevor ich eine exklusive Vorschau auf den neuen Song "Man In Black" (der nie das letzte Album gemacht hat) erwartet. Gegen Ende des Tages überraschte Michael mich mit der Frage, ob ich am Wochenende seine Ranch zum Mittagessen besuchen möchte. Ich fiel buchstäblich von meinem Platz und akzeptierte die Einladung mit Freude.


    Der Samstag kam und als ich durch die auffälligen Neverland-Tore gefahren wurde, erinnere ich mich, wie staunend das wunderschöne, 3000 Hektar große Tal war. Nach der Anmeldung gingen wir in Richtung Haupthaus und in der Ferne konnte ich zwei Schimpansen sehen, die im Gras herumrollten, Giraffen, Lamas, den Kirmes und einen See voller Flamingos, während die klassische Musik aus den Lautsprechern in den Blumenbeeten hallte. Ich sagte dem Wachmann, der mich begleitete, dass dies nicht die Realität sei, aber er antwortete: „Nun, es ist die Realität für Michael Jackson. Das ist es, worauf er jeden Morgen wacht. “Und das war wahr. Michael hatte ein Leben gelebt, das er, seit er elf Jahre alt war, als er mit The Jackson Five seine erste Nummer hatte, fast alles hatte, was er wollte. Glücklicherweise entschied sich Michael, die meisten seiner Wünsche auf etwas Positives zu richten, und nachdem ich Michael kennengelernt hatte, sah ich, wie sehr er sich wirklich für Kinder sorgte - oft öffneten sie die Neverland-Tore für unterprivilegierte oder behinderte Menschen. Ich fühle, dass dies (seine gemeinnützige Arbeit) zusammen mit vier Jahrzehnten großartiger Musik sein größtes Erbe ist.


    Ich habe viele weitere Beispiele für Michaels humanitäre Bemühungen über die Jahre gesehen. Während einer Reise nach Budapest im August 1994 besuchte Michael zusammen mit Lisa-Marie Presley (und übrigens James Safechuck) eine Reihe von Krankenhäusern und verteilte Spielzeug an die kranken Kinder. Ich hatte das Glück, die einzige "Medienperson" zu sein, die sie in die Krankenhäuser begleiten durfte, und ich freute mich, die Geschenke an die Kinder verteilen zu können. Die Presse war jedoch skeptisch und schlug vor, die Reise (Teil von Michaels "Heal The World" -Kampagne) sei nichts anderes als ein Werbegag. Was sie nicht sahen, war der bewegende Moment, als Michael einem sehr armen, jungen Mädchen, das seit Wochen bewegungslos und still gelegen hatte, ein Lächeln schenkte. Ihre Mutter, an ihrer Seite in ständiger Mahnwache, brach in Tränen aus, als ihre Tochter die Hand streckte und Michaels Hand berührte. Solche Momente waren für Michael von Bedeutung. Er hatte eine wirklich liebevolle Affinität zu Kindern, und ich glaube, er hatte mehr mit ihnen zu tun als mit Erwachsenen. Ob das daran lag, dass er keine Kindheit hatte oder die Tatsache, dass sie ihn nicht beurteilen oder von ihm wollen, ich weiß es nicht, aber es war klar, dass die Verbindung echt war. Ich habe Neverland im Laufe der Jahre viele Male besucht. Manchmal war Michael anwesend und manchmal war ich dort, um Fans zu begleiten, die über meine Zeitschrift Wettbewerbe gewonnen hatten, aber jede Reise war unvergesslich und ich fühlte mich immer willkommen, um eingeladen zu sein, die Annehmlichkeiten zu genießen, die das Spielen in der Spielhalle, die Fahrgeschäfte sind auf der Kirmes oder im Kino Filme schauen. Ich erinnere mich, dass ich einmal eine Gruppe von Kindern gesehen habe, die Basketball spielten, und unter ihnen war ein sehr berühmtes Gesicht: Macaulay Culkin. Ich ging hinüber und sagte "Hi", und er sagte höflich "Hi" zurück, bevor ich weiter Reifen schoß. Ich kann kategorisch feststellen, dass ich bei all meinen Besuchen bei Neverland und bei allen meinen Geschäften mit Michael nie etwas Unangemessenes gesehen oder das Gefühl hatte, dass Michaels Verhalten mit irgendeinem der Kinder, mit dem er sich unterhielt, unangenehm war.

    Nachdem ich viele Zeit allein mit Michael verbracht hatte, konnte auch ich falsche Anschuldigungen gegen ihn aufstellen. Zum Glück habe ich Integrität, Ehre und würde meine Seele niemals an den Teufel verkaufen, indem ich fälschlicherweise ein anderes solch abscheuliches Verbrechen zu meinem eigenen finanziellen Vorteil beschuldige. Noch wichtiger, als Michaels Mutter Katherine einmal sagte, "es gibt nichts Schlechtes zu sagen, weil Michael alles gut war".


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Es gibt jedoch Leute, die ich kenne und mit denen gearbeitet habe, die seit Michaels Tod Geschichten über ihn erfunden haben, um entweder ihrer Karriere oder dem Kontostand zu helfen. Ich finde es ekelhaft, dass diese Leute so überzeugend lügen können, ohne einen Moment Pause, Schuld oder Erinnerung an die tatsächliche Wahrheit. Diese Menschen leben scheinbar in einem Paralleluniversum, in dem sie sich selbst davon überzeugt haben, was sie für wahr halten, und sich nicht um die schädlichen Folgen kümmern, die ihre Handlungen auf andere haben können. Keine Notwendigkeit für diejenigen, die ihre Geschichten anhören oder drucken, um Fakten zu prüfen. Die Version der Ereignisse des Lügners gilt als Evangelium und wird in einer Sekunde, in der Schlagzeilen, Klicks und sofortige Befriedigung ausschlaggebend sind, auf der ganzen Welt digitalisiert.

    Ich habe mich letztes Jahr mit Channel 4 zusammengesetzt (ich wusste nicht, dass sie zu der Zeit, als sie Leaving Neverland mit HBO produzierten) wusste, und stellte ihnen meine eigene Dokumentation über Thriller Live und meine Zeit mit Michael vor. Die Kommissare interessierten sich jedoch nicht für alles, was einen glanzvollen Überblick über Michaels Kunst oder die gute Natur liefern würde. Sie wollten wissen, welchen "Saft" ich hatte, Klatsch, den die Leute vorher nicht gehört hatten. Vieles, was gesendet wird, hängt von den Bewertungen ab und davon, was das größte Publikum anzieht. Schlechte Nachrichten scheinen das meiste zu verkaufen.


    Viele Leute fragen, warum Michael sich außergerichtlich geeinigt hatte, als 1993 der erste Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde. Damals wurde Michael einer strafrechtlichen Untersuchung unterzogen, aber die Chandlers erhoben auch eine Zivilklage gegen ihn und forderten finanzielle Entschädigung. Auf Empfehlung seines damaligen Anwalts Johnnie Cochran traf Michael die außergerichtliche Einigung, um den Zivilprozess zuerst zu beenden, und beendete den ganzen Skandal und die irreführenden Schlagzeilen, sodass er seine Karriere fortsetzen und auf Tour gehen konnte damals. Die Chandlers gingen mit 25 Millionen Dollar auseinander und drängten nie darauf, dass das Strafverfahren weitergeführt wird. Der Staatsanwalt Tom Sneddon versuchte es später, scheiterte aber an Beweisen.


    Michaels Freundschaft mit Jordy Chandler hatte ihn zu einem leichten Ziel gemacht, und leider stellte der Fall von '93 einen Präzedenzfall dar. Der nächste Opportunist, der mitkommen würde, klang noch plausibler und so geht es weiter.

    Einige Leute werden traurig glauben, dass Michael Jackson ein Pädophiler war, der auf nichts als Gerüchten basiert und ohne die wahren Tatsachen der gegen ihn erhobenen Anschuldigungen zu verstehen. Einige nennen ihn "Wacko" oder einen Freak, weil er keinen normalen Alltag hatte. Einige werden unentschieden sein. Am Ende des Tages kommt es auf Michaels Wort gegen die der Ankläger an - viele von ihnen wurden entweder als Lügner, Betrüger oder als völlig gegensätzliche Geschichten unter Eid befunden. Alles, was sich außerhalb davon befindet, ist nur eine Meinung. Meiner Meinung nach ist Michael Jackson völlig unschuldig gegen alle Missbrauchsvorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden. Ja, er war exzentrisch und manchmal naiv - aber es sind keine Verbrechen. Ich glaube, er sah sich als Beschützer von Kindern. Er war fast Peter Pan, der bei Neverland mit den Lost Boys (und Mädchen) gespielt hat - einer, dem viele schwer zu verstehen und an ihn glauben würden. Aber ich hatte das Glück, seine Welt der Freundlichkeit, des guten Willens und der reinen Vorstellungskraft für 21 Jahre zu erleben. und es hat mich dazu inspiriert, größer zu träumen, anderen zu helfen und das Beste zu sein, das ich sein kann.

    Michael Jackson hatte nicht nur einen der größten Kataloge der Musikgeschichte, sondern auch drei eigene Kinder, die er liebte und erweckte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie traumatisch dies für sie ist, aber es muss mehr Nachdenken und Verantwortung in der Art und Weise, wie damit umgegangen wird. Ich spreche nicht nur deshalb, weil Michael ein Freund oder meine Arbeit war, sondern weil ich an Fairness glaube und wir nicht zulassen können, dass die Medien Richter, Jury und Vollstrecker sind.

    Wie Malcom X einmal gesagt hat; „Die Medien sind das mächtigste Wesen der Welt. Sie haben die Macht, die Unschuldigen schuldig zu machen und die Schuldigen unschuldig zu machen, und das ist Macht. Weil sie die Gedanken der Massen kontrollieren. “

    Ich sage also, Michael Jackson ohne Tatsachen zu verurteilen, und Beweise bestehen darin, die Unschuld selbst aufzugeben.

    Twitter

    @Adrian_Grant


    https://www.mjworld.net/news/2…tement-from-adrian-grant/


    mit google-übersetzer

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Wunderbar geschrieben besser geht es nicht. Ja seine Kinder tun mir sehr leid.

    Der arme Biggi. Auch Katherin tut mir sehr leid. Das sie sich im hohen Alter mit so was rumschlagen muss.

    Ist doch nun schlimm genug das sie ihren Sohn verloren hat.

  • Das ist das einzig Richtige, sich diesen Mist nicht anzusehen! Für mich ist ganz klar, dass es sich bei diesen Müll nur um Geldmacherei handelt und diese beiden "armen Opfer" schamlose, hinterhältige und geldgeile Lügenbarone sind, die schnell noch leichtverdiente Kohle einheimsen wollten! MJ kann sich ja nicht mehr wehren und was die zwei Lügner MJs Kindern antun ist denen vollkommen egal. :haue:

  • Zitat

    HBO: Michael Jackson Dokumentarfilm schlägt bei Publikum fehl

    post 433

    #leavingneverland ist also beim Publikum gescheitert!


    Das ist eine wirklich gute Nachricht!

    Ich hatte auch gesehen, dass bei google "Michael Jackson live in Bukarest" in der Nacht von Sonntag zu Montag
    von den Suchmaschinen als Vorschlag angezeigt war, was auf ein sehr hohes streaming Volumen gedeutet hat.


    Ich hoffe auf noch mehr Integrität der Menschen die Michael kannten und dass noch weitere Personen den Mut haben
    Michael öffentlich gegen diese, in jeder Beziehung, schamlosen Machenschaften zu verteidigen.


    Wenn HBO wie geplant verklagt wird, insbesondere auch von denen, die sie selbst für Ihre Zwecke "missbraucht" haben, wie Brett Barnes u.a., dazu noch die falschen Zeugnisse entlarvt werden, dann werden es sich andere Sender 2x überlegen diesen Müll zu senden.


    The truth runs marathon


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Bitte bei Zitaten wo mit eigenen Worten? drauf geantwortet wird, keine Links zwischen setzen. Es führt zu Verwirrungen, da man davon ausgeht, dass es sich um Worte in diesem Artikel handelt, zumal der Artikel schon im Forum ist, nur von einer anderen Seite. Mein Avatar habe ich entfernt, da der Text aus dem Zitat nicht von mir ist, sondern aus einem Artikel.

  • unknown land über den Link aus deinen Post 434 komme ich nicht auf den Text, der unter dem Link steht.

    Zitat von unknown land

    Wenn HBO wie geplant verklagt wird, insbesondere auch von denen, die sie selbst für Ihre Zwecke "missbraucht" haben, wie Brett Barnes u.a., dazu noch die falschen Zeugnisse entlarvt werden, dann werden es sich andere Sender 2x überlegen diesen Müll zu senden.

    Das wäre schön, wird aber zeitlich nicht hinhauen. Bis die Klagen greifen sind längst alle Filme in den Ländern gelaufen.

    Zitat von GirlInTheMirror

    Da HBO meint, dass weder Safechuck noch Robson bezahlt wurden, der Estate aber das Gegenteil behauptet, wie sehr ihr das? Habt ihr da nähere Infos? Dokumente?

    Ich gehe davon aus, dass der Estate Beweise hat, wenn er es behauptet. Im Net gelesen, dass Zahlungen an die beiden erfolgt sind, habe ich noch nicht.


    Sie behaupten es, aber ich glaube ihnen kein Wort. Ist klar, dass sie den Missbrauch in den Vordergrund stellen, woll'n ja nen guten Eindruck machen. :ai:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich gehe davon aus, dass der Estate Beweise hat, wenn er es behauptet. Im Net gelesen, dass Zahlungen an die beiden erfolgt sind, habe ich noch nicht.

    das glaube ich auch und wenn es" anonym" über die komische Stiftung gegangen ist. Aber Geld fließt 100%

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Frage: Da HBO meint, dass weder Safechuck noch Robson bezahlt wurden, der Estate aber das Gegenteil behauptet, wie sehr ihr das? Habt ihr da nähere Infos? Dokumente?

    Möglich ,dass sie fürs Interview im Film nix bekommen haben aber Tantiemen durch die Ausstrahlung, Verkauf etc. bekommen die bestimmt. Und zu den Interviews im TV reisen die auch nicht für lau, jede Wette! Da wird es Beweise geben. Vor allem das mit der Spendenorganisation für Opfer hört sich auch sehr dubios an. Die werden bestimmt von denen unterstützt, die schon dem armen Arvizo seine Privatschule bezahlten. Nur meine Vermutung....:psst:

  • Wirbel um "Leaving Neverland"-Doku
    Radiosender boykottieren Michael Jackson

    https://www.n-tv.de/mediathek/…kson-article20891224.html

    NTV 14:00


    Der Trailer war nur ein Teil des gesamten Berichtes aber es wird gesagt, dass BBC die Gerüchte über einen Boykott von MJ Songs inzwischen dementiert haben!


    Na klar, werden immer erst die reißerischen News posaunt... die dann widerlegt werden. Leider das bekannte Muster
    aber insgesamt ein eher neutraler Bericht mit allen Stimmen, auch den Jacksons im Interview.

    Auffällig nur ein ganz kurzer Abschnitt mit dem WR & JS Interview. Am besten ist JS... der sagt,"!ich fühle mich schuldig,
    wenn ich das sage, es ist als würde ich ihn betrügen.... " Da spricht spricht wohl seine Seele ein Machtwort und er die damit die Wahrheit.


    Leider fehlt, das nach dem o.g. Bericht das im Anschluss geführte Interview mit dem Bravo Redakteur Axel Gernand, der ebenfalls auf die Unregelmäßigkeiten im Sachverhalt der Anklagen hinweist und auch von den o.g. offenen Brief von der Familie Schleiter aus Hamburg erzählt.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg


  • Mittwoch, 6. März 2019

    Wade Robsons Freunde reden über ihn

    Robsons Freund kommentiert dieses Video:


    https://twitter.com/whoisitbad/status/1103104558304280576


    Ok, ich sollte mich aus diesem Wahnsinn heraushalten, aber ich muss es sagen. Diese ganze Situation mit Wadem Robson ist totaler Blödsinn. Wir reden über einen Mann, der dramatisch süchtig nach Drogen war. Wir sprechen von einem Mann, der, wie ich mit eigenen Augen sah, seine eigene Schwester in einem Las Vegas Club mit einer Zunge gestreichelt und geküsst hat. Ja, das habe ich gesagt. Die Moral dieses Typs ist so gering. Er hat diese Lügen hergestellt, man kann sie in keiner Weise beweisen. Er hat das Skript erstellt, produziert und verkauft. Alles, was Sie sehen, ist ein Haufen Unsinn.


    _____________________________________________________



    IMG_20190306_130110.jpg


    Wade ist ein Arschloch. Er war mein Tanzlehrer, als ich mit Ashlee Simpson unterwegs war ... Er war unehrlich über Frauen, besuchte keine Kurse und gab den Kindern, die er trainierte, oft homophobe Kommentare. Er war buchstäblich schrecklich. Hat er ausserdem nicht unter Eid ausgesagt, dass Michael Jackson ihm nichts angetan hat? Warum gibt es keine Strafe für Meineid? * Wenn * es ihm wirklich passiert ist und er es anderen Kindern passieren ließ, sollte er für den Schaden verantwortlich gemacht werden. Ich werde ja sagen, ich glaube nicht, dass Michael Jackson Kinder belästigt hat.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Mittwoch, 6. März 2019

    Taj Jackson enthüllt eine weitere Lüge von "Leaving Neverland"

    Quelle: https://twitter.com/tajjackson3/status/1103174980982984704


    "Woher wissen Sie, ob Sie nicht dort waren?"

    Dies ist einer der häufigsten Songs, die von der Presse gegen mich verwendet werden, wenn ich meinen Onkel verteidige.

    Jemand hat mir diesen Teil des "Dokuments" geschickt, und ich kann Ihnen mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass die gesamte Wade-Familie in diesem Video die Kamera belogen hat ...


    Wenn ich nicht physisch dort gewesen wäre und nicht, wenn ich dieses Abendessen nicht gesehen hätte, dann wahrscheinlich sogar dass ich es nicht untergraben würde.

    Die Handlung dieser Geschichte soll eine solche Situation zeigen, dass Wade die Motivation hatte, unter Eid zu "lügen", um Michael Jackson zu "schützen". Das Problem ist, dass dieses Abendessen nach Wades Aussage LAGE war ... Ups.

    Chronologie ist wichtig wie die Wahrheit.

    Außerdem wurde dieses Szenario sehr sorgfältig geschrieben und bearbeitet, da Chantel sagt "Jeder war da".


    Er meint mich, Brett und seine Familie. Unsere Namen wurden jedoch geschickt weggelassen, weil sie nicht in die Erzählung passen ...

    Nachdem Sie diese Passage gesehen haben, können Sie sich selbst sagen, dass es eine Lüge ist. Die Tatsache, dass sie vor der Kamera liegen, Ereignisse so frei und überzeugend verzerren können, sagt mir alles, was ich wissen möchte.

    Wie Dan Reed sagte ... "er hat eine Erzählung zu erzählen." Aber die Wahrheit hat ihre eigene Erzählung.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Unterhaltung


    NWyR6z4u_bigger.jpg



    Piers Morgan

    @piersmorgan


    Or just putting to you the obvious questions any journalist should ask about your documentary, which is based on the testimony of accusers who said (under oath) the complete opposite before Jackson died, and now stand to make millions from his estate by changing their stories.






    Oder Sie stellen einfach die offensichtlichen Fragen, die jeder Journalist zu Ihrem Dokumentarfilm stellen sollte. Diese basiert auf den Aussagen von Anklägern, die vor Jackson 'Tod (unter Eid) das komplette Gegenteil gesagt haben, und jetzt durch das Verändern ihrer Geschichten Millionen verdienen


    (google Übersetzer)


    https://mobile.twitter.com/pie…/1103244850000998400?s=21