Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
wegen der Einschaltquote braucht ihr euch keine Gedanken machen, sofern ihr nicht zu den ausgewählten Haushalten mit entsprechend ausgestatteten Geräten gehört. Schaut euch das mal in wiki an
-
Hab dies eben gefunden....er ist wohl ein Autor und Durchleuchtet mal die ganze Sache. Bissel schwer zu verstehen aber doch ganz interessant. Seine politische Meinung eher weniger.
Was steckt hinter Hetzjagd auf Michael Jackson ?/ Grüne wollen Mörder freilassen
-
Die Doku ist extrem einseitig, fiktiv und ohne die Spur eines Beweises. Reine MeToo propaganda. Schämt Euch und Oprah halt die Klappe
-
"Er ist tot!": Rapper T.I. nimmt Michael Jackson in Schutz
9. März 2019, 21:51 - Simone J.
Eine Dokumentation spaltet die Welt: "Leaving Neverland" ist eine umfassende Anklage gegen den verstorbenen King of Pop Michael Jackson (✝50). Es ist zugleich die umstrittenste Doku des Jahres. Aus guten Gründen: Produziert wurde der Film von Wade Robson (36) und James Safechuck, die den Sänger noch zu dessen Lebzeiten vor Gericht vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs entlastet hatten. Ihre heutigen Vorwürfe sieht daher mancher kritisch. Auch Musiker T.I. merkt an, der Angeklagte könne sich nun nicht mehr wehren.
Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Rapper ein Interview mit Michael Jackson aus dem Jahr 1999, in dem der Sänger seinen Umgang mit Kindern mit drastischen Worten verteidigt: "Ich würde mir eher die Pulsadern aufschlitzen, als Kindern etwas anzutun. Ich könnte das niemals…" Dazu mahnt T.I. an, stets beide Seiten zu Wort kommen zu lassen und stellt fest: "Tote können nicht sprechen. Also worum geht es? Darum, eine weitere schwarze Legende zu zerstören?"
Besonders schlimm finde der 38-Jährige das Argument vieler Kläger, Michael habe sich bekanntermaßen gern mit Kindern umgeben. "Die Menschen sagen immer: 'Warum hat er so viel Zeit mit Kindern verbracht', schon das führt den Gedanken doch ad absurdum, dass er keinen Sex mit ihnen wollte." Er selbst empfinde diese Art der Argumentation als "Schlag ins Gesicht unzähliger Männer, die heute mit oder für Kinder und ihr Wohlergehen arbeiteten…"
Getty Images
T.I. in New York
Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Bryan Bedder/Getty Images for TIDAL
T.I. auf der Bühne bei der TIDAL X: 1015 Show in New York City
-
SafeCHUCK NEEDS MONEY because he was sued in 2013 then filed lawsuit accusing MJ of molestation in 2014 to solve his financial troubles.
This explains why James SafeCHECK started SWEATING when OPRAH asked... (link: https://www.facebook.com/pearl.j.pearl.7/posts/10161538031115204) facebook.com/pearl.j.pearl.…
9:47 nachm. · 7. März 2019 · FacebookSafeCHUCK BRAUCHT GELD, weil er 2013 verklagt wurde und dann MJ wegen Missbrauchs angeklagt hat, um seine finanziellen Probleme zu lösen. Dies erklärt, warum James SafeCHECK mit SWEATING begonnen hat, als OPRAH gefragt hat ... (link: https://www.facebook.com/pearl…7/posts/10161538031115204) facebook.com/pearl.j.pearl.…
https://mobile.twitter.com/Pea…tatus/1103759108530888704
Just awful but we, well informed, well researched, supporters of MJ forge ahead with facts, proof evidence of the lies surrounding the KING OF POP.Einfach nur schrecklich, aber wir sind gut informiert, gründlich recherchiert. Unterstützer von MJ treiben Fakten voran, ein Beweis für die Lügen rund um das KING OF POP.
https://mobile.twitter.com/Pea…tatus/1103704340919795712
What comes around goes around. HBO and Warner Bros are same ownership with AT&T who co-producedo LN so LEAVE MICHAEL JACKSON ALONE! KARMA AT WORK Warner Bros. CEO Kevin Tsujihara Under Investigation for Allegations of Sexual Impropriety (link: http://bit.ly/2CihBgP) bit.ly/2CihBgP via @variety Warner Bros. CEO Kevin Tsujihara Under Investigation for Allegations of Sexual Impropriety Warner Bros. Entertainment chief Kevin Tsujihara is being investigated after allegations he helped actress Charlotte Kirk land roles.
1
10
38
Was herum kommt, geht um. HBO und Warner Bros sind im gleichen Besitz wie AT & T, die LN so gemeinsam produzieren, dass sie MICHAEL JACKSON ALLEIN LASSEN! Karma bei der Arbeit
Kevin Tsujihara, CEO von Warner Bros., wird wegen Vorwürfen sexueller Unangemessenheit untersucht (link: http://bit.ly/2CihBgP) bit.ly/2CihBgP via
@Vielfalt
https://mobile.twitter.com/pearljr?lang=de
-
6. MÄRZ 2019 15:28 UHR PT
Beeinträchtigt "Leaving Neverland" den 250-Millionen-Dollar-Deal von Michael Jackson Estate?
Von JEM ASWAD
KREDIT: EUGENE ADEBARI / REX / SHUTTERSTOCK
HBOs Blockbuster Michael Jackson- Dokumentarfilm "Leaving Neverland", in dem zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, den verstorbenen Sänger beschuldigen, sie als Jungen sexuell missbraucht zu haben, haben viel Spekulationen darüber ausgelöst, was die Vorwürfe für Jacksons Vermächtnis bedeuten - und das die Macht seines Vermögens erwerben.
Der Nachlass und Jacksons Familie haben die Ankläger und den Dokumentarfilm scharf kritisiert - der Nachlass reichte eine Klage in Höhe von 100 Millionen US-Dollar gegen HBO ein - und arrangierte sogar zwei seltene Jackson-Konzertfilme direkt gegen die Premiere-Sendezeiten des zweiteiligen „Leaving Neverland“ HBO verstieß gegen eine nicht abwertende Vereinbarung, die es 1992 mit der Sängerin getroffen hatte. „„ Neverland verlassen “ist kein Dokumentarfilm, es ist eine Art Mord an BoulevardfigurenMichael Jackson hat sein Leben überstanden und ist jetzt im Tod «, sagte das Gut in einer Erklärung vom Januar.
Nach den Reaktionen auf den Dokumentarfilm, von denen viele negativ waren, könnte sich ein schlechtes Aussehen auf den Deal mit Recorded Music zwischen dem Nachlass und Sony Music Entertainment auswirken , dem langjährigen Zuhause von Jacksons Recorded-Music- und Publishing-Katalogen. Laut dem Wall Street Journal hat diese Vereinbarung einen Wert von 250 Millionen US-Dollar für das Recht, die Aufnahmen der Sängerin über sieben Jahre zu verteilen. “(Eine Quelle nahe der Situation bestätigte Variety die Zahl .
Das Papier enthält keine weiteren Einzelheiten und Wiederholungen für das Estate und Sony Music reagierten nicht sofort auf VarietyBitten um Kommentar, aber es ist wahrscheinlich, dass sich der Artikel auf einen Deal zwischen den beiden angekündigten Unternehmen bezieht, der im Dezember 2017 von Rob Stringer, CEO von Sony Music, und John Branca und John McClain, Mitausführern von Jacksons Nachlass, angekündigt wurde . Laut der Ankündigung, der Deal, der am 1. Januar 2018 wirksam wurde, verlängert Sony Music die Laufzeit seiner Verwaltung von Jackson 'Recorded Music-Katalog "in einem langfristigen Aufnahmevertrag". Darin heißt es auch, dass Sony die Gelegenheit haben wird bei weiteren Projekten, die der Nachlass während der Vertragslaufzeit produzieren kann, eine Partnerschaft einzugehen. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine weiteren Details bekannt gegeben, obwohl der Deal wahrscheinlich vor einer US-amerikanischen Urheberrechtsgesetzänderung von 1978 getroffen wurdeEin Urheber kann sich 35 Jahre nach der Veröffentlichung eines Werks - in diesem Fall der Veröffentlichung einer Aufnahme - für ein Geschäft entscheiden und das Urheberrecht kann dem Urheber übertragen werden.
In den letzten Jahren und immer mehr Künstler haben dieses Gesetz genutzt, um entweder die Rechte an den Meistern zu erlangen oder neue Geschäfte zu verhandeln, wobei letztere mit dem Nachlass von Jackson der Fall sein können.
Während Jacksons Musikkatalog weiterhin jedes Jahr Millionen von Dollar generiert - und dies wahrscheinlich über Jahrzehnte zu tun scheint -, scheint der Dokumentarfilm die zukünftigen Projekte zu gefährden, die das Estate während der Vertragslaufzeit mit Sony produziert. Am prominentesten unter diesen ist "Don't Stop" bis Sie genug bekommen ", ein Jukebox-Musical, das auf der Musik des Künstlers basiert: Ein Vor-Broadway-Lauf, der im Oktober in Chicago beginnen sollte, wurde kurz vor der Ausstrahlung des Dokuments abrupt abgestürzt stattdessen geht es direkt zum Broadway im Jahr 2020; Während die Produzenten den Streik der Schauspieler in Chicago verantwortlich machten, vermuten viele, dass die Folgen des Dokumentarfilms die Hauptursache für die Absage waren.https://variety.com/2019/music…music-trouble-1203156657/
7. März 2019, 17:34 Uhr
Was bedeutet "Neverland verlassen" für Michael Jacksons Business Empire
Zack O'Malley GreenburgForbes-Mitarbeiter
Hollywood & EntertainmentLeitender Redakteur, Medien & UnterhaltungWelle der Unsicherheit: Das Erbe von Michael Jackson, fotografiert im Jahr 2005, befindet sich am Scheideweg. Aber eine kommerzielle Abrechnung könnte sich als schwieriger erweisen, als manche meinen. (Foto von M. Caulfield / WireImage) GETTY
Michael Jackson steht wieder einmal im Zentrum einer sehr öffentlichen Abrechnung. In dieser Woche HBO Weggehen Neverland wieder aufgetaucht Grafik sexuellen Missbrauch Anschuldigungen, nivelliert auf dem Bildschirm von Wade Robson und James Safechuck, der die Sänger behaupten sie immer wieder als Junge sexuell belästigt. Der Film löste eine neue Debatte über Jacksons Erbe aus; die New Yorker nannte den Film „erschreckend und unvergesslich“ , während die Washington Post nannte es „verheerend und glaubwürdig.“
Zur gleichen Zeit verkündeten die Verteidiger lautstark Jacksons Unschuld und wiesen darauf hin, dass er in seinem 2005 veröffentlichten Prozess von allen Anklagen freigelassen worden war. Sein Nachlass wurde eingereichtEine 100-Millionen-Dollar-Klage gegen HBO und seine Familie nannten den Film "ein öffentliches Lynchen". Einige Beobachter nutzten Robsons Geschichte und die Umkehrung zwischen der Aussage von Jackson im Jahr 2005 und der Veröffentlichung seiner Geschichte bei HBO. Fans protestierten gegen Leaving Neverland mit Kampagnen, die von Twitter bis zum Londoner Bussystem reichten.
Ungeachtet der entscheidenden kulturellen Auswirkungen der letzten Woche kann sich eine kommerzielle Abwägung für Jackson als schwer fassbar erweisen. Der Sänger hat gezogenIn 2,4 Milliarden Dollar seit seinem Tod im Jahr 2009, ein Großteil davon aus dem Verkauf von zwei Vermögenswerten: Jackson erhielt 750 Millionen Dollar für seine Hälfte des Katalogs für Sony / ATV-Veröffentlichungen im Jahr 2016 und 287 Millionen Dollar für seine Beteiligung an EMI Music Publishing im vergangenen Jahr. Bisher erscheinen Jacksons verbliebene Deals nach Leaving Neverland weitgehend intakt , was anhand eines kurzen Überblicks über seinen Finanzbereich beurteilt wird.
Das Sängerreich beginnt mit seiner Musik, dem logischen ersten Ziel eines jeden Jackson-Spiels. Tatsächlich haben mehrere Funkstellen von Kanada nach Neuseeland zogen seine Songs aus der Drehung, aber er auf den meisten Stationen verfügbar ist und, kritisch über Streaming - Dienste wie Apple Musik und Spotify, die vor kurzem wieder aufgerollteine kontroverse Politik gegenüber problematischen Künstlern. Weder der Dienst hat auf eine Bitte um eine Stellungnahme geantwortet, noch Sony / ATV, die immer noch seine Veröffentlichung verwaltet. Ein Sprecher von Sony, in dem sich Jacksons Musikkatalog befindet, lehnte einen Kommentar ab, aber ein Vertreter von Jacksons Nachlass bestätigt, dass die wichtigsten Geschäfte des Sängers - einschließlich des Sony-Pakts - weiterhin bestehen bleiben.
Während es noch zu früh ist, um zu sehen, wie man Neverland verlässtDies wird sich auf den Gesamtverbrauch von Jacksons Arbeit auswirken. Frühe Anzeichen deuten darauf hin, dass die Zahlen meistens flach sind oder steigen. "Wir haben weder bei den Albenverkäufen noch bei den Verkäufen von Songs einen Aufwärtstrend oder Abwärtstrend gesehen, aber bei Streams hat es in den letzten zwei Wochen einen Aufwärtstrend gegeben", sagt Jim Lidestri, Chef von Border City Media, dem Unternehmen hinter den BuzzAngle-Musikcharts. Neuere Zahlen von Woche zu Woche, die von Rivalen Nielsen für den Zeitraum bis Dienstag geliefert wurden, erzählen eine ähnliche Geschichte. Während Jacksons terrestrische Radio-Drehungen in den USA um 5% nachgaben, stieg der On-Demand-Audio- und -Videostream um jeweils ein halbes Prozent, während die Albumverkäufe um 3,4% und die Songverkäufe um 5,8% stiegen.
Ein solcher Schub könnte den Fans von Jackson zugeschrieben werden - die sich dafür ausgesprochen haben, den Sänger zu konsumieren. 'oder zu dem alten Sprichwort, dass jede Werbung eine gute Werbung ist. In jedem Fall sind Jacksons postmortale Musikeinnahmen durch einen im letzten Jahr mit Sony unterzeichnetenViertelmilliarden-Dollar- Vertrag gegen einen potenziellen Verbrauchsrückgang geschützt . Obwohl die meisten Plattenabkommen Moralklauseln enthalten, die es Künstlern erlauben, Künstler mit weitem Spielraum zu streichen, ist nicht klar, wie solche Bestimmungen für einen verstorbenen Darsteller gelten würden, und Beobachter halten dies für äußerst unwahrscheinlich.
"Aus rein geschäftlicher Sicht ist es schwer vorstellbar, dass Sony Music / Epic Records oder Sony / ATV Michael Jackson fallen lassen", sagt Bernie Resnick, ein erfahrener Anwalt für Entertainment. "Abgesehen von der Debatte" Hat er oder nicht? ", Ist King of Pop der Star der meistverkauften LP in der Geschichte der Plattenindustrie."
Wie Sony selbst hat Sony / ATV kürzlich einen langfristigen Vertrag mit Jackson unterzeichnet. Die Idee des Unternehmens, sich vom Sänger zu lösen - wer bezahlt hat47,5 Millionen US-Dollar für den ursprünglichen ATV-Katalog, der einige der größten Hits der Beatles enthielt, in den 1980er-Jahren, bevor er ihn ein Jahrzehnt später mit Sonys fusionierte - im besten Fall kompliziert. Jede theoretische Abwicklung von Jacksons Veröffentlichung würde wahrscheinlich andere Musik mit sich bringen, die in seinem Mijac-Verlag enthalten ist, einschließlich des Katalogs von Sly und the Family Stone sowie Hits, die von Aretha Franklin und Jacksons spätem Schwiegervater Elvis Presley bekannt gemacht wurden.
Neben der Musik scheinen andere Lizenzabkommen bis heute bestehen geblieben zu sein. Die Authentic Brands Group, die die Waren von Jackson handhabt, macht geltend, keiner seiner Partner habe sich aus den Vereinbarungen zurückgezogen. Michael Jackson EinsDer Cirque du Soleil Produktion im Mandalay Bay in Las Vegas, scheint auch auf dem richtigen Weg zu sein (obwohl es eine Petition fordern für seine Kündigung). Das Sin City-Ticketing ist bekanntermaßen undurchsichtig, aber die Show-Termine scheinen bis Dezember zu zwei Drittel gefüllt zu sein, obwohl ein Sprecher von Cirque keine genauen Verkaufszahlen angeben würde.
Ein Bereich, in dem sich Leaving Neverland bereits nachteilig auf Jacksons Finanzen ausgewirkt hat, ist das im Titel des Films genannte Grundstück, in dem angeblich viele Fälle von Missbrauch vorgekommen sind. Im Jahr 2015 wurde Neverland Ranch mit einem Preis von $ 100 Millionen zum Verkauf angeboten. Innerhalb von zwei Jahren fiel der Preis auf 67 Millionen US-Dollar. Die Zahl ist kürzlich gesunkenwieder auf $ 31 Millionen einen Rabatt von fast 70% auf seinem ursprünglichen Listenpreis-und obwohl das Anwesen hat gekennzeichnet die dip als einen Zufall, es ist schwer , die Dokumentation nicht zu beeinträchtigen den Verkauf vorzustellen.
Ohne einen stetigen Strom an neuem Material müssen verstorbene Stars - unter denen Jackson letztes Jahr am meisten bezahlt wurde und 400 Millionen US-Dollar, hauptsächlich aus dem Verkauf von EMI - erwirtschaftete, Wege finden, um das Publikum zu vergrößern. Dies könnte sich am schwierigsten für Jacksons finanzielles Erbe nach Leaving Neverland herausstellen. Ein geplantes Broadway-Musical, das auf seiner Arbeit basiert, hat bereits möglicherweise nicht zusammenhängendeGeschwindigkeitsschwellen getroffen, obwohl ein Sprecher der Show bestätigt, dass es für diesen Sommer geplant ist. Das Schicksal von Michael Jacksons HalloweenEin Fernsehspecial, das im Jahr 2017 mit dem Bestreben, ein jährliches Ereignis zu werden, ins Leben gerufen wurde, zeigt, dass ein Paar Kinder, die mit Jacksons Geist in einem Geisterhaus unterwegs sind, weniger klar ist. (Ein Vertreter von CBS, der das Programm ausgestrahlt hat, hat auf eine Bitte um einen Kommentar nicht geantwortet.)
Aber der Geldbetrag, der durch diese Art von Markenerweiterungen generiert wird, ist im Vergleich zu Jacksons Musik und dem Verlagswesen zu vernachlässigen - besonders im Ausland, wo er besonders beliebt ist . Thriller hat verkauft rund 100 Millionen Exemplare, mit 66 Millionen international kommen. Jackson-Fans scheinen auch bereit zu sein, um ihre Arbeit über den Tellerrand hinaus zu verbrauchen, wenn dies notwendig sein sollte, wie ihre Umarmung des in dieser Woche als Leaving Neverland veröffentlichten Konzertfilms belegtGegenprogrammierung.
Inzwischen tobt die Debatte um Kunst gegen Künstler weiter. Und Jacksons Erbe könnte im Laufe der Zeit immer weiter geschädigt werden, insbesondere wenn sich weitere Ankläger melden. Künstler, die von mutmaßlichen Handlungen verdorben sind, können ihre kommerzielle Anziehungskraft noch lange nach ihrem Tod aufrechterhalten. Man braucht sich nicht weiter als sexuellen Missbrauch Ansprüchenivelliert gegen Presley-Vorjahreszweithöchsten bezahlte toten Berühmtheit -für Beweis dafür , dass , wenn es ums Geschäft geht, pop Lizenz nehmen oft ihre Teflon Kronen bis zur Bahre.https://www.forbes.com/sites/z…sMainTwitter#256e0e0eff2c
-
Einige Widersprüche in der Dokumentation VS des Interviews mit Oprah Winfrey:
Im Interview mit Oprah Winfrey:
Oprah: "Als Wade herauskam und wir ihn in der Today Show sahen, war es das erste Mal, dass Sie bewusst erkannt haben, dass es andere gab? Weil Sie offensichtlich erkannt haben Es gab andere, weil Sie in einer Verhandlung ausgesagt haben. "
Safechuck: "Ich meine, ich habe ausgesagt, als ich ein kleines Kind war. Und Sie denken nicht daran, dass es andere gibt. Ihr Gehirn geht nicht dorthin , Sie denken nur an Sie und ihn."
In dem Dokumentarfilm:
Safechuck: " Es gab einen bestimmten Jungen, der irgendwie hereinkam und mich ersetzte. Und so sah ich, wie er näher und näher an den Jungen herankam. Und ich wurde immer mehr herausgedrückt. Unddas war wirklich schwer zu handhaben . Es war viel Eifersucht und Schmerz . Du bist nicht mehr besonders. Eine bestimmte Nacht, die wirklich hart war , war in der Avenue of the Stars. Du verbringst die Nacht dort und der Junge war dort. Der Junge würde in Michaels Zimmer schlafen, und ich würde unten auf dem Sofa schlafen . Es ist wie ausgestoßen zu werden. Und es war wie eine Erkenntnis, dass 'Okay, ich bin nicht die Nummer Eins'. Und ich wollte einfach nach Hause gehen. Ich weinte und weinte .Und ich rief nach meiner Mutter. Und ich weinte nur in den Schlaf . Es war also wie in der ersten Nacht, als es wirklich schlug . Michael ist mein Partner, und dann ist er weg. "
Oprah: "Warum, als deine Mutter dich in der ersten Verhandlung gefragt hat, warum hast du das bestritten?"
Safechuck: " Ich habe nicht ausgesagt , dass ich etwas Gutes getan habe oder wusste, dass das, was er tat, schlecht war . Ich hatte Angst, erwischt zu werden. Es war rund um die Uhr in den Nachrichten. Ich meine, es wurde gerade gesendet. Und es wurde so viel Aufmerksamkeit von der Welt auf ihn gerichtet. "
Oprah: "Zu dieser Zeit haben Sie gedacht, was Sie als schlechte Sache tun ."
Safechuck: " Nein ."
Oprah: "Oder nur als eine Sache, die Sie alle gemacht haben, aber Sie mussten es geheim halten."
Safechuck: " Ich fand es nicht gut oder schlecht ."
In der Dokumentation:
Safechuck: "war kein guter Mensch . "
Safechucks Mutter:" Jimmy war vorbei und er sagte zu mir: "Michael ist ein böser Mann."
In Safechucks Klage:
"Die Klägerin sprach mit ihr über den Anruf und teilte seiner Mutter mit, dass der Verstorbene ein" böser Mann "sei, sie jedoch nicht in der Lage sei, ihr irgendwelche Details zu sagen oder etwas zu sagen, außer der kürzesten Aussage, dass er misshandelt worden war."
***
Im Interview mit Oprah Winfrey:
Oprah: "Wann haben Sie angefangen, es als Missbrauch zu betrachten?"
Safechuck: "Es war nicht bis Wade [2013] herauskam."
In dem Dokumentarfilm:
Safechuck, etwa 2005, Prozess: "Und ich sagte meiner Mutter damals, dass er kein guter Mensch sei .
Safechucks Mutter, etwa Gerichtsverfahren 2005: "Jimmy war zu Ende und sagte zu mir:" Michaels böser Mann . "
In Safechucks Klage:
Über das Gerichtsverfahren 2005:" Der Kläger sprach mit ihr über den Anruf und sagte seiner Mutter, dass der Verstorbene ein "sei. böser Mann ", aber er konnte ihr keine Details sagen oder etwas anderes sagen als die kürzeste Feststellung, dass er misshandelt worden war ."
***
Ich kann nicht an das Interview mit Oprah glauben, sagte Safechuck: "Die Welt war auch gepflegt. "
Lol, naja, anscheinend wurde ich gepflegt. Wir wurden alle gepflegt. Die ganze Welt wurde gepflegt. Michael Jackson war der größte Putzfrau, den die Welt je gesehen hat. Lassen Sie uns den Check vom Gutshof holen!"
Und haben Sie bemerkt, wie Safechuck und Robson immer „Film“ und nicht „Dokumentarfilm“ sagten?
Robson: „Einen Film meines Lebens und die intimsten Details meines Lebens zu sehen, war extrem surreal und ich distanzierte mich irgendwie, als ich ihn sah und versuchte, mich daran zu erinnern, dass es ein Film über mein Leben und alles ist diese.' Und dann war es extrem surreal , bei Sundance in einem Raum voller Fremder zu sein, die den Film sahen. “
James:„ Bei dem Film habe ich versucht, eine gesunde Erwartung zu setzen. [...] Und ehrlich gesagt, dieser Moment wie ... mit Überlebenden zusammen zu sein, deshalb machst du den Film . "
Nebenbei bemerkt, haben Sie bemerkt, dass sie während des gesamten Oprah Winfrey-Interviews ALLE Beine gekreuzt haben? Dies bedeutet in Körpersprache, geschlossen und in der Defensive zu sein.
Oprahs Beine wurden am Anfang geöffnet, als sie mit dem Publikum sprach, aber sie schlug die Beine, als Wade anfing zu reden.
Und Dang, Wade schwitzte ! -
Warum gibt es in den Medien so wenig Skepsis gegenüber Leaving Neverlandund seinen Vorwürfen gegen Michael Jackson?
Von David Walsh,
6. März 2019Am 3. und 4. März strahlte der US-amerikanische Kabel- und Satellitenfernsehsender HBO die 236-minütige Dokumentation Leaving Neverland aus , die unter der Regie des britischen Filmemachers Dan Reed in zwei Teilen gedreht wurde. Bei dem Film handelt es sich um eine Koproduktion zwischen HBO und dem britischen Sender Channel 4. Der Film wurde Ende Januar auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt.
Leaving Neverland besteht hauptsächlich aus zwei Männern, Wade Robson und James Safechuck, die ihre Behauptung detailliert darlegen, dass der Popsänger Michael Jackson sie im Laufe der Jahre, in den 1980er und 1990er Jahren, als Kinder sexuell missbraucht hatte. Andere Mitglieder ihrer jeweiligen unmittelbaren Familie sind die einzigen anderen Befragten in der Dokumentation.
Michael Jackson im Jahr 1988 (Photo-Zoran Veselinovic)
Jackson, der dritte erfolgreichste Musiker aller Zeiten und ein tragisches Opfer der amerikanischen Unterhaltungsindustrie, starb im Juni 2009 an einer Überdosis Drogen. Sowohl Robson als auch Safechuck, die in ihrer Jugend viel Zeit mit Jackson verbrachten, waren starke Verteidiger von der Sänger zu Lebzeiten.
Robson, ein Tänzer und Choreograph, bezeugte zweimal unter Eid, dass Jackson nichts falsch gemacht hatte. Im Mai 2005 war er Zeuge der Verteidigung, während Jacksons Prozess wegen Kindesmissbrauchs angeklagt wurde (am Ende wurde der Popstar in allen 14 Fällen für nicht schuldig befunden). Unter ständigem Grillen durch den Staatsanwalt in diesem Fall bestand Robson darauf, dass Jacksons Verhalten niemals unangemessen war. Er sprach auch stark über Jackson nach dem Tod des Popstars.
Robson machte 2013 ein plötzliches Bekenntnis, als er eine Klage gegen den Nachlass von Jackson anklagte und behauptete, er sei systematisch missbraucht worden. Dieser Fall wurde mit der Begründung zurückgewiesen, dass er zu lange auf rechtliche Schritte gewartet hatte. Eine anschließende Klage gegen zwei Unternehmen, die sich zu Lebzeiten im Besitz von Jackson befanden, wurde ebenfalls abgewiesen. Safechuck hat 2014 seinen Namen in Robsons Klage aufgenommen. Auch er hatte schon immer auf die Unschuld seiner Freundschaft mit Jackson bestanden. Robson und Safechuck, die die Abweisung ihrer Klagen einlegen, werden von derselben Anwaltskanzlei vertreten. Ein Anwalt für das Anwesen in Jackson im Jahr 2013 nannte die Robson-Klage Geldbeschwerde und bezeichnete sie als „transparent… empörend und traurig“.
Reed's Leaving Neverland bietet über einen Zeitraum von vier Stunden keine Gelegenheit, die Anschuldigungen von Robson-Safechuck zu widerlegen. Es gibt nur zwei kurze Anerkennungen, dass "eine andere Seite der Geschichte" existiert: ein Zwischentitel, aus dem hervorgeht, dass Brett Barnes und der Schauspieler Macaulay Culkin, die im Film als andere Jungen bezeichnet werden, mit denen Jackson befreundet ist, weiterhin jegliche Unzulänglichkeit bestreiten, und ein kurzes Video Ein Clip von Jacksons Anwalt im Fall 2005, Thomas Mesereau, kommentierte 2013 Robsons "sehr, sehr verdächtige" Veränderung des Herzens.
Der Großteil des endlosen, klaustrophobischen Leaving Neverland , abgesehen von den vielen irrelevanten Luftaufnahmen der verschiedenen Städte und Schauplätze, die in den Interviews erwähnt wurden und die vermutlich dazu beitragen sollten, die Langeweile zu lindern, besteht aus Robson und Safechuck, die ihre Behauptungen darlegen. Sie tun dies in grellen und halbpornographischen Details. Die Dinge sind zu einem solchen Pass gekommen, dass diese Übung in Voyeurismus und Prurience als "hart schlagend" und "fesselnd" beschrieben wird. Hier wird ein angeblicher Blick auf das, was in Michael Jacksons Bett vor sich ging, als könnte dies erleuchtend sein in jeder möglichen Weise wertvoll.
Selbst wenn Jackson ein Pädophiler wäre und der „Bericht aus erster Hand“ des Films keinerlei Beweis für diese Behauptung liefert, sind diejenigen, die Leaving Neverland gemacht haben, und diejenigen, die sich für sie einsetzen, moralisch bedauerlich und schamlos. Sie möchten vom Film profitieren und die Ereignisse nutzen, um ihre Karriere voranzutreiben und Geld zu verdienen.
Regisseur Dan Reed ist eine zweifelhafte Figur. Seine Karriere als Filmemacher verkörpert den unattraktiven Zusammenfluss von Boulevardjournalismus, den "globalen Krieg gegen den Terror" und die #MeToo-Kampagne.
Die Zeitschrift Pacific Standard brachte im Jahr 2016 einen Artikel über Reed mit dem Titel „Meet the filmemaker, der Terroranschläge für HBO nachstellt.“ Der Artikel erklärte atemlos, dass Reed sich darauf spezialisiert habe, „Non-Fiction-Filme über moderne terroristische Ereignisse zu leiten. Diese Dokumentarfilme werden in den Vereinigten Staaten über HBO ausgestrahlt, und ihnen allen ist ein angemessen einschüchternder Haftungsausschluss vorangestellt - sie werden (nach Jahr) Terror in Moskau , Terror in Mumbai und Terror in der Mall genannt . “Seine nächsten Bemühungen, die ebenfalls gesendet wurden Bei HBO gab es Three Days of Terror: Die Charlie Hebdo-Angriffe . (Weitere Filme sind aus Russland mit Bargeld , Frontline Fighting: Battling ISIS undThe Pedophile Hunter .) Keines seiner Werke weicht bei keinem Thema von der offiziellen Regierungslinie ab und keines weist auf das geringste Interesse an den geopolitischen und sozialen Bedenken hin, die die Interventionen der USA und Großbritanniens im Nahen Osten, in Zentralasien und anderswo auslösen.
Alles über das Verlassen von Neverland riecht schlecht.
Reed, Oprah Winfrey und andere bestehen darauf, dass der Film nicht als Anklage gegen Jackson gedacht ist, sondern dazu gedacht ist, eine Diskussion über sexuellen Missbrauch von Kindern und verwandte Fragen zu eröffnen. Wenn dies der Fall ist, warum enthält der Film keinen einzigen Auftritt eines Psychiaters, eines Pädophilie-Experten oder einer anderen Person, die sich wirklich für solche Probleme eignet? Die schmutzigen, sensationellen Motive drücken sich in der Struktur und dem Gesamteindruck des Films aus. Das Verlassen von Neverland ist nicht dazu gedacht, zu erziehen, sondern zu betäuben, einzuschüchtern und zu verschmutzen.
In einem Brief an den Chief Executive Officer von HBO am 19. Februar 2019, Richard Pepler, erklärte der Anwalt Howard Weitzman, der den Nachlass von Jackson vertrat, dass sein Mandant „jahrelang mit Robson und Safechuck einen Rechtsstreit verbracht hatte und vier unterschiedliche Klagen dieser beiden Männer abgewiesen hatte mit Vorurteilen . (Heute schuldet Robson dem Gutshof fast siebzigtausend Dollar Gerichtskosten, und Safechuck schuldet dem Gutshof auch mehrere Tausend Dollar.) In diesen Rechtsstreitigkeiten entdeckte das Gutshaus Informationen über Robson und Safechuck, aus denen eindeutig hervorgeht, dass sie keine hatten Glaubwürdigkeit überhaupt. "
Weitzman fuhr fort: „Robson und Safechuck klagen jetzt gegen die Abweisung ihrer millionenschweren Klagen. Es ist kein Zufall, dass ihre Berufungen wahrscheinlich noch in diesem Jahr zu hören sind. HBOs "Dokumentarfilm" ist einfach nur ein weiteres Werkzeug in ihrem Prozessbuch, das sie offensichtlich in einem (sehr falschen) Bemühen einsetzen, um ihre Berufungen irgendwie zu beeinflussen. "
In Bezug auf den Prozess im Jahr 2005 argumentierte er mit Nachdruck: „Michael Jackson wurde zehn Jahre lang von einem übermäßig eifrigen, ethisch herausgeforderten und letztendlich in Ungnade gefallenen Staatsanwalt Tom Sneddon im Santa Barbara County untersucht angebliche "Opfer" von Jackson. Trotzdem fand er diese "Opfer" nie. In der Tat war der Strafprozess von Jackson im Jahr 2005 eine vollkommene Farce, und Michael Jackson wurde vollständig entlastet.
„Wie jeder, der diesen Prozess studiert hat, weiß, lehnt die Jury den Fall der Staatsanwaltschaft völlig ab. In seinen einleitenden und abschließenden Erklärungen machte Jacksons Anwalt Tom Mesereau den ungewöhnlichen Schritt, der Jury zu sagen, dass sie Jackson freisprechen sollten, weil Mesereau und sein Team Jackson als unschuldig erwiesen hatten. Mit anderen Worten, er hat den Fall nicht als "berechtigten Zweifel" versucht. Herr Mesereau versuchte den Fall mit dem Ziel und dem Ziel, Jackson unschuldig zu beweisen. Und genau das hat er getan. Erst im Jahr 2017 wurden mehrere Geschworene angesichts des Umstands von Robson erneut zu dem Fall befragt, und sie waren sich alle einig, dass sie Jackson auch heute noch freimachen würden. Die Juroren wurden viele Male interviewt. sie sind artikulierte, kluge Leute, nicht die leichtgläubigen Idioten, die Dan Reed versucht, sie wie in seinem "Dokumentarfilm" zu malen. HBO verlässt sich jedoch auf die unbestätigten Geschichten von zwei zugelassenen Perjägern über das Gewicht der amerikanischen Justiz. “
Weitzman folgerte: „Wir wissen, dass HBO [jetzt im Besitz von AT & T] einem ernsthaften Wettbewerbsdruck von Netflix, Amazon und anderen moderneren Inhaltsanbietern ausgesetzt ist. Es ist jedoch eine Schande, sich auf dieses Niveau zu begeben, um ein Publikum zu gewinnen. Wir wissen, dass HBO und seine Partner auf dieser Dokumentation keinen Erfolg haben werden. Wir wissen, dass dies als die schändlichste Episode in der Geschichte von HBO untergehen wird. “
Es bleibt der Fall, dass "Sex verkauft" und HBO-Funktionäre mehr als bereit waren, sich mit dieser Travestie eines Dokumentarfilms im Interesse der Zuschauerzahlen und des Gewinns abzubauen.
Die WSWS schrieb mehrmals über „Michael Jacksons Tragödie“, beginnend im Dezember 2003 und im Juni 2009 durch seinen Tod und sein Denkmal.
Bei seiner Festnahme wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 2003 stellten wir fest, dass "ein Leben in einem Show-Business-Cocoon" ihn schwer beschädigt hatte (der "Peter Pan" -Komplex, die Unreife, die fragwürdigen Ehen usw.): "Was sollen andere Leute von Michael Jackson machen, wenn er offensichtlich so wenig davon weiß, wer er selbst ist?"
Wir bestanden darauf, dass Jackson das Recht auf Unschuldsvermutung hatte, und argumentierten, dass selbst wenn er sich seiner Verbrechen, die seine Trennung von der Gemeinschaft rechtfertigen, als schuldig befunden hat, eine humane Gesellschaft ihn eher mit Traurigkeit und sogar Mitgefühl als mit Verachtung und Verachtung betrachten würde Hass. “Wir argumentierten, dass„ das Unternehmen, nachdem er mitgeholfen hatte, Jackson zu schaffen, seine Anziehungskraft manipuliert und seine persönlichen Exzentrizitäten gefördert hatte “, ihn nun als Sündenbock oder Opferlamm gebrauchen würde.
Eine andere Bemerkung an der WSWS im Jahr 2003 erwies sich als zu prophetisch: „Wie sich Michael Jacksons Gerichtsverfahren herausgestellt hat, hat man jedoch das Gefühl, dass ein trauriges, vielleicht sogar tragisches Schicksal für den Performer bevorsteht. Alles in der amerikanischen Gesellschaft und insbesondere in der Unterhaltungsindustrie, von der er sowohl eine berühmte Persönlichkeit als auch ein Opfer ist, scheint in diese Richtung zu weisen. “
Es stellt sich heraus, dass die Haie und die Scavenger ihn auch im Tod nicht zur Ruhe kommen lassen.
Ein auffälliges Merkmal der gegenwärtigen Situation ist die fast allgemeine Akzeptanz der Robson-Safechuck-Behauptungen durch die amerikanischen Medien. Das Wort von zwei Personen, die seit Jahren eine finanzielle Entschädigung aus dem Nachlass von Jackson fordern, wird als Evangelium betrachtet. Warum gibt es so wenig Skepsis, warum werden so wenige Fragen gestellt? Dies ist kein Spiegelbild der "Volksmeinung". Es ist nicht schwer, auf verschiedenen "nicht autorisierenden" Websites und Blogs ernsthafte und manchmal aufschlussreiche Kritik an Leaving Neverland zu finden .
Sogar in der Periode 2003–2005, während Jacksons Prozess, der für die Anklage ein Debakel war, und in der Folgezeit herrschte in liberalen und linken Kreisen allgemeine Sympathie für den Sänger. Wir stellten 2003 fest, dass die Kampagne der Behörden von Santa Barbara gegen Jackson reaktionäre politische und soziale Untertöne hat. Der Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon ist ein konservativer Republikaner mit einer Axt, die zu mähen ist. “Sneddon wurde mit den Bush-Truppen in Verbindung gebracht und sah sich offensichtlich als„ Kreuzfahrer in einem kulturellen und moralischen Krieg “. Dieser Schriftsteller wurde eingeladen, über den Fall Jackson zu diskutieren Wisconsin Public Radio-Programm im Dezember 2003, das Anrufe von Zuhörern beinhaltete.
Dinge haben sich geändert. Die Schichten der oberen Mittelschicht in und um die Demokratische Partei, die durch den Börsenboom und andere misslungene Einbrüche immens bereichert wurden, sind weiter nach rechts gerückt. Die #MeToo-Bewegung spiegelt einen sozialen Wandel wider. Die Feindseligkeit gegenüber demokratischen Grundnormen hat sich zwischen diesen Schichten „entfaltet“. Sie haben sich weiter von der allgemeinen Bevölkerung unterschieden. Unter den wohlhabenden Kleinbürgern herrscht intensiver Egoismus und Arroganz sowie Verachtung der Massen vor. Sie berechnen das mit Geld und Weisheit, und ihr Wort sollte Gesetz sein. Der Ankläger „muss geglaubt werden“ ist jetzt das Schlagwort, und die Unschuldsvermutung und das ordnungsgemäße Verfahren werden verdammt.
Die Vorwürfe von Robson und Safechuck können nicht angezweifelt oder gar nicht hinterfragt werden, da dies die gesamte Hexenjagd von #MeToo in Frage stellen würde.
Die Milliardärin Oprah Winfrey, die jedes Mal, wenn sie den Mund aufmacht, eine andere Banalität äußert, ist die geistig-finanzielle Anführerin dieser Bewegung und die New York Times ist ihr intellektuelles Rückgrat.
Die Zeiten 'Maureen Dowd, eine der moralischen Säulen unserer Zeit, schrieb eine ekelhafte Spalte Michael Jackson am 16. Februar denunzieren, ‚The King of Pop-und Perversion.‘ Das von der Zeitung ist , die für die New York City Superreiche spricht und hat in den letzten zwei Jahrzehnten jedes blutige Verbrechen des amerikanischen Imperialismus gefördert.
Dowd schreibt : „Wie Weggehen Neverland zeigt, Michael Jackson verbrachte sein Leben Form Schalten von bestem Kumpel, Vaterfigur und segensreichem Idol in grausamen, manipulativen Vergewaltiger.“ Der Film, der in Wirklichkeit nicht zeigt nichts. Sie gibt die unbegründeten, unbewiesenen Behauptungen zweier Individuen weiter. Der Kolumnist fährt fort: „Es war jahrzehntelang offensichtlich, dass Jacksons Zuckerhütte schwefelig war. Aber wie bei anderen Monstern - Harvey Weinstein, Bill Cosby, R. Kelly, Woody Allen, Jeffrey Epstein und Bryan Singer - haben viele ein Auge zugedrückt. “
Der reaktionäre McCarthyite-Abstrich von Dowd - nur einer von Dutzenden in den Mainstream-Medien in ähnlicher Richtung - ist das Produkt einer ungebundenen, zunehmend rechten Schicht.
Jackson als "Monster" zu präsentieren, ist unehrlich und verwerflich. Seine Schwierigkeiten und Besonderheiten kamen nicht aus heiterem Himmel. Was war sein Leben? Wie wir vor 16 Jahren feststellten: „Ein fast unglaublich talentierter Junge aus einer dysfunktionalen Familie aus der Arbeiterklasse, wurde Jackson von der knackigen Maschine der amerikanischen Unterhaltungsindustrie mitgerissen.“ Auf die eine oder andere Weise war sein Quasi-Infantilismus mit dem Mangel verbunden einer echten Kindheit.
Mehr als je zuvor werden solche sozialen und psychologischen Erwägungen einfach weggewischt und mit Verachtung abgetan. Es gibt keine Spur von Sympathie oder elementarer Menschlichkeit in den Medien. Die Schaffung von „Monstern“, sexuellen Raubtieren und ähnlichem, ist insbesondere für die Operationen und die Agenda der Demokratischen Partei unabdingbar geworden und völlig unfähig, die zugrunde liegende soziale Fäule und das Elend in Amerika anzugehen.
Michael Jackson ist seit fast einem Jahrzehnt tot. Jetzt wird er verschmäht und noch einmal mit Füßen getreten - wofür? Das ganze Geschäft ist zu einem unnachgiebigen Streben nach Geld und Karriereentwicklung verkommen. Wir verurteilen es.
-
Also ich bin ja noch in ein anderes Forum und dort hat jemand berichtet der mit Mißbrauchten Leuten Arbeitet.
Was ich sehr interessant fand und auch schon immer dieser Meinung war. Wenn man sich die Beiden Kerle mal genau betrachtet.
Ich fasse es mal mit meinen eigenen Worten mal zusammen.
Mißbrauchte Opfer sind niemals in der Lage sich lachend da nach auf der Bühne feiern zu lassen wie es die Beiden tun.
Denn Mißbrauchsopfer haben Seeliche Probleme und haben schwer damit zu kämpfen.
Sie erzählen auch nicht mit Fremden über ihr erlebtes. Sie erzählen es nur jemanden zu denen sie Vertrauen gefast haben.
Und das geschieht auch nur dann nach langer harter Arbeit mit therapolten. Dann fassen sie erst das Vertrauen damit man ihnen helfen kann.
Das geshieht nicht von heute auf Morgen. Und wenn man sich die Beiden mal genauer Betrachtet nur rein von ihrer Körpersprache.
Machen sie diesen Eindruck auf mich leider nicht.
-
Mißbrauchte Opfer sind niemals in der Lage
So und so ähnlich, wurde es ja schon des öfteren hier gesagt. Ich bin da etwas anderer Meinung muss ich sagen. Man kann nicht pauschal sagen, ein Missbrauchsopfer verhält sich so und dieses oder jenes tut es auf keinen Fall. Letztendlich ist jeder Mensch anderes in seinem Handeln, seinen Reaktionen etc. grundsätzlich und auch in seiner Traumabewältigung.
Kriminalpsychologen zB berichten des öfteren davon, dass Frauen, die vergewaltigt wurden, es unter Lachen erzählen, was ihnen angetan wurde, denn wenn sie nicht lachen würden, könnten sie gar nicht von ihrem traumatischem Erlebnis erzählen. Das trifft sicher nicht auf alle Opfer zu, aber auf einige schon.
Deshalb finde ich, sollte man vllt besser nicht pauschalisieren, wie sich ein (Missbrauchs) Opfer zu verhalten hat. Man könnte da so manch einem Opfer evt auch mal Unrecht tun.
Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise
Ich glaube, es dürfte aber dennoch klar sein, dass ich selbstverständlich ausschliesse, dass an den Vorwürfen gegen Michael auch nur das geringste dran ist. Ich weiss nicht, ob Robson und Co missbraucht wurden, aber falls ja, ganz sicher nicht von MJ.
-
Mal wieder ein bisschen "Support" für Michael
#MJInnocent - Support for Michael Jackson all over the World!
-
Sonntag, 10. März 2019
Interviews von John Ziegler mit Brandi Jackson und dem Geheimnis von Jackson
schreiben kurz , was sie sagte Brandi (erstes Interview) und Taj (im zweiten Interview).
Interview mit Brandi:
John Ziegler sagt, dass LN keine Dokumentation ist....Brandi sollte in diesem Film sein, weil sie viel weiß. Keine Medienpflege, niemand möchte mit ihr sprechen. Brandi sagt, sie habe bereits einen Termin für Interviews mit Good Morning America und ABC vereinbart, beide wurden jedoch einige Tage vor den geplanten Dreharbeiten in HBO abgesagt. Die Übersetzungen der Station waren außergewöhnlich vage und die Erklärungen waren so sinnlos, dass sie sie nicht einmal wiederholen konnten. Brandi hält dies für 100% unglaubliche Ausreden, umso mehr nach dem Oprah-Programm.
Brandi ist seit ihrem 12. Lebensjahr bei Wad - sie ist 10 Monate älter als er. Mit 18 Jahren hatten sie angefangen, Sex zu haben, weil sie so erzogen wurde - ihre Mutter, die mit Brandi 15 Jahre alt war, sagte ihr immer, sie solle bis 18 Jahre warten. Robson hatte kein Problem damit und er überredete Brandi nicht, vor dem achtzehnten Sex zu haben. Dann dachte sie, dass sie nahe beieinander waren und dass es das erste Mal für ihn war. Später fand sie heraus, dass es nicht so war. Weibliche Intuition verriet ihr etwas völlig anderes - Wade benahm sich anders (seltsam) und wusste, dass etwas nicht stimmte. Sie ist sich sicher, dass Robson zu 100% heterosexuell ist, nicht einmal bisexuell. Doch dann gingen ihre Wege auseinander. Im Alter von 18 Jahren begann er mit Britney Spears zu arbeiten und benahm sich merkwürdig, war heimlicher, sagte nicht, wohin er wollte, usw. In den Medien gab es Gerüchte über ihn und Britney, aber er beklagte sich immer noch, dass dies nicht der Fall sei. Einmal wandte sich Brandi an ihren engen Freund (der nicht wusste, dass sie Wade schon gefragt hatte) und sagte: "Brandi, ich muss Ihnen sagen - Wade schläft mit Britney, mit meiner Frau _______ (mit jemandem, der sehr berühmt ist ) und sogar mit diesem minderjährigen Mädchen ______ ". Brandi wusste, dass diese Freundin extrem glaubwürdig war und sie nicht anlügen würde. Sie rief Robson an und konfrontierte ihn mit diesen Informationen. Er fing an zu weinen, er fragte, woher er wusste und wer es ihr sagte. Er hat es nie geleugnet, weil er wusste, dass es wahr war. Es war das endgültige Ende der Bekanntschaft. Ihre sexuellen Beziehungen dauerten also ein Jahr - dann kam der Fall Britney auf.
Ziegler erinnert daran, dass Wade sagt, dass angebliche Belästigung sieben Jahre andauerte und Michael Robson versicherte, dass es Liebe ausdrückt. Brandi sagt, dass sie Wade liebte, und Wade liebte sie, sie standen sich sehr nahe. Nun glaubt er, dass Wade extrem selbstbewusst und narzisstisch ist. Wenn er etwas will, strebt er danach und erreicht sein Ziel - nichts wird ihn aufhalten.
Brandi hat keine Zweifel - Michael hat Wade zu 100% nicht belästigt. Sie kennt Michael und kennt Wade und sein Verhalten. Sie weiß, dass Robson ein Lügner und Manipulator ist, und er wurde nie belästigt. Keiner der Familie Robson fühlte sich in Michaels Unternehmen unwohl. Die ersten Vorwürfe der Belästigung bei Michael tauchten auf, als Brandi in der fünften Klasse war. Deshalb zündete sie eine rote Lampe an und war sich bestimmter Dinge bewusster. Sie hatte jedoch keinen Zweifel an Michael - er war unschuldig.
Im Jahr 2013 war sie völlig geschockt, als Robson seine Vorwürfe offenlegte. Niemand hat es erwartet, weil Wade mit MJ befreundet war. Sie ist zu 100% überzeugt, dass es mit diesem Fall mit Cirque du Soleil begann. Sie hatten bereits von Robsons Nervenzusammenbruch gewusst - bevor er im Fernsehen davon erzählte.
Nach Michaels Tod rief Joy, Wades Mutter sie an (sie haben sich mehrere Jahre nicht unterhalten). Joy weinte, sie war sehr traurig über den Weggang von MJ. Sie wollte Brandi treffen. Sie wiederum hielt es für unangemessen, aber sie respektierte ihren Vorschlag. Joy wollte mit Princ, Paris und Bigi in Kontakt treten. Sie meinte, die Kinder sollten bei ihr sein und nicht bei Katherine. Brandi war erstaunt über diese Ansicht und sagte, dass die Kinder dort sind, wo sie sein sollten, das heißt ihre Großmutter. Joy versuchte sie davon zu überzeugen, dass Michael nicht wollte, dass sich die Kinder in der Nähe seiner Großmutter befanden, was natürlich völliger Unsinn ist. Ein paar Stunden später rief Wade an - er war außergewöhnlich charmant und nett und hatte einen merkwürdigen Tonfall. Er fragte: "Wie geht es dir? Ich vermisse dich. Wir sollten uns irgendwann treffen." Und sie sagte: "Aber ich vermisse dich nicht. Und hast du nicht zufällig eine Frau? «Seine Stimme war eingesteckt. Er sagte:» Oh ja, ich habe eine Frau. Du solltest sie irgendwann treffen. «Brandi wusste sofort, was sie vorhatten - sie versuchten sie zu manipulieren, um zu Prince, Paris und Bigi zu gelangen, und sie erfuhr, dass sie vor ihrem Anruf Taj anriefen. die nicht aufhören, weil sie ein Ziel haben und versuchen, es um jeden Preis zu erreichen.
Ziegler sagt, es sieht so aus, als wären die Robson in Panik geraten, weil Michael ihnen so viele Jahre geholfen hatte, und jetzt ist all das verschwunden. Sie versuchen verzweifelt, in solider Beziehung zur Familie Jackson zu bleiben. Brandi sagt, es ist zu 100% wahr. Sie war von seinen Nervenzusammenbrüchen überhaupt nicht überrascht - er verlor mehrere Jobmöglichkeiten, er wusste nicht, wie er mit Princ, Paris und Bigi in Kontakt treten sollte. Ziegler sagt, Wade habe so viele Brücken verbrannt (zB Justin Timberlake, Britney Spears), er habe keinen Job bekommen, Brandi habe sie betrogen - dachte er nicht darüber nach, sie zu betrügen? Brandi antwortet, dass er bisher nicht gedacht habe. Er denkt im Allgemeinen nicht zu viel - er arbeitet zuerst, dann denkt er.
Brandi hat Michael nie erzählt, dass Wade sie verraten hat, weil sie immer noch befreundet waren und zusammen Geschäfte machten. Sie wollte keinen Teerlöffel hinzufügen und sich nicht in andere Dinge einmischen. Jetzt bereut sie das. Michael hat sie immer gefragt, ob Wade sie gut behandelt, ob sie ihr die Tür öffnet und ob sie sie mit Respekt behandelt. Denn wenn nicht, dann hat es damit zu tun. Er hat es immer gesagt.
Ziegler fragt, wie es möglich sei, dass der Film nichts davon hat, dass der Angeklagte "Hochzeiten" mit Michael machte, aber andererseits stellte er Wade mit seiner Nichte und auf Robsons Bitte vor. Dies ist der Grund, warum Brandi zufolge die vorgegebene Erzählung von Reed töten würde.
Ziegler fragt - warum sie 2013 nichts gesagt hat. Brandi antwortet, dass sie Wade den ganzen Tag anrufen könne, aber er brach völlig ab, will nicht reden und weiß, was sein Motiv ist. Wenn sie jetzt etwas zu ihm sagen könnte, würde sie sagen, dass er sich schämen sollte, was er tut.
Ziegler sagt, seine Zusicherungen in LN schienen ihm sehr glaubwürdig zu sein, weil Wade vorübergehend emotional war. Er fragt Brandi, was er zu Leuten sagen würde, die Robson nicht kennen. Sie antwortet, dass er nach so vielen Jahren nicht so viele Details, Details usw. vor der Kamera hatte. Menschen, die Wade nicht kennen, wissen nicht, wozu er fähig ist. Es gibt keinen einzigen Beweis in LN - deshalb muss das Filmszenario sehr glaubwürdig, detailliert und grafisch sein. Brandi behauptet, dass er, wenn er Wade kenne, sieht, dass er nicht lacht (weil das, was er sagt, absolut lächerlich ist) - sie hat es mit eigenen Augen gesehen und ist sich zu 100% sicher. Zum Beispiel im Film, als er erzählt, wie Michael angeblich seinen Anus geleckt hat. Leute, die Robson kennen, wissen, dass er im Moment nicht lachte.
Ziegler zitiert die Geschichte aus dem Film, wie Michael angeblich Analsex eingedrungen hat, während Robson zu protestieren anfing und MJ aufhörte. Wade war damals 14 und beschreibt das Ereignis als die letzte sexuelle Erfahrung mit Michael. Am nächsten Tag sollte MJ Wade anrufen und ihn sofort in sein Atelier kommen lassen. Robson kam an und MJ sagte ihm, dass Wades Unterwäsche etwas Blut enthalten könne, und sagte ihm, er solle schnell nach Hause kommen und das Blut loswerden. Robson sollte nach Hause gehen, aber er nahm kein Blut, sondern warf nur die Unterwäsche in den Korb. Brandi antwortet auf diese Geschichte auf diese Weise: Wade ab dem Alter von 12 Jahren verbrachte er jedes Wochenende sehr intensiv - er choreografierte, arbeitete usw. Das ist sehr unwahrscheinlich dass er zu jeder Zeit (wenn Michael es wünschte) Zeit hätte, alles fallen zu lassen und zu ihm zu gehen. Hat Robson am Tag davor nicht gesehen, dass er blutige Unterwäsche hatte?
Ziegler erinnert daran, dass Dan im einzigen verlässlichen Interview mit Reed (dem mit Pier Morgan) gesagt hat, dass sie Beweise für belästigende - schmutzige Unterwäsche haben, aus der Wade sein Blut waschen soll (und er sie angeblich weggeworfen hat). Worauf Brandi antwortete, dass Robson seine Kleider nie gewaschen hatte - seine Mutter tat es immer. Ziegler antwortete, ihre Mutter hätte es bemerkt und so etwas hatte sie noch nie im Wäschekorb gefunden. dass sie Beweise für Belästigung haben - schmutzige Unterwäsche, aus der Wade Blut abwaschen sollte (und er sie angeblich weggeworfen hatte).
Ziegler merkt an, dass es interessant ist, dass Joy zu Beginn des Films so begeistert ist von ihrem Lebensstil, ihrer Beziehung zu Michael und letztendlich so erschüttert aussieht. Brandi sagt, dass sie nicht glaubt, was sie sagt. Dies ist die gleiche Art zu handeln wie im Fall von Wade. Seine Mutter war sehr an allen Projekten mit ihrem Sohn beteiligt, sie war immer in der Nähe und weiß, dass nichts passiert ist. Joy Robson glaubte einmal, dass Michael in sie verliebt ist (und sie war in ihn verliebt), weil er so charmant und nett war - sie dachte, dass etwas nicht stimmte. Brandi wiederholte es die ganze Zeit. Ziegler teilt diese Ansicht und ist auch der Meinung, dass Joy nicht glaubt, was sie sagt, weil sie zuerst begeistert und glücklich ist. Wissen, was mit ihrem Kind passiert ist, Sie wäre nicht so glücklich darüber, wie sie den Scharfrichter ihres Sohnes getroffen hat. Ziegler erwähnt, dass eine Familie der Jacksons einst Wades Schwester begegnet war, und sie gab vor, ihn nicht zu sehen und senkte den Kopf, als wäre es ihr peinlich, dass diese ganze Situation vor sich ging.
Brandi erinnert sich daran, dass sie, während sie sich "The Today Show" vor ein paar Jahren anschaute (dort Wade "enthüllt hatte), nicht gedacht hatte, dass es so weit gehen würde und dass das Gericht die Klage einfach anhängig machte. Sie hatte keine Ahnung von dem Film bis zur Sundance-Premiere. Sie wusste dann, dass sie sprechen müsste, weil sie bereits ihre Plattform erhalten hatten, um ihre Anklagen zu machen - aufgrund des voreingenommenen Films.
Ziegler erwähnt, dass Reed über die "Jackson-Maschine" oder über Propaganda der Familie sprach und die Öffentlichkeit aufforderte, an nichts zu glauben, was die Familie von Michael sagte. Auf der anderen Seite erwähnen die Medien diese Art von Maschine nicht, die auf Seiten der Staatsanwälte wirkt. Warum? Brandi erwidert, dass dies darauf zurückzuführen sei, dass Estate und Familie dachten, dass es sich um den Fall handelte, und dass sie nicht alle Aufmerksamkeit darauf richten wollten, weil es keine Beweise dafür gibt. Gleiche Lügen Die Jacksons sind an Klagen gewöhnt und dachten, dass es keinen Sinn hat, diesen Fall zu bekämpfen, weil es so lächerlich ist und die Anschuldigungen nicht glaubwürdig sind. Brandi hat jedoch das Bedürfnis, darüber zu sprechen. Sie bittet die Leute nicht, ihr zu glauben, sondern nur, um die Fakten über Wade und Michael zu überprüfen.
Ziegler fragt, wie man den Menschen den Aufenthalt von Kindern bei Neverland erklären kann. Brandi stellt sicher, dass sie oft anwesend war und Augenzeuge dieser Situationen war. Es gab auch Mädchen, nicht nur Jungen. Um Kinder zum Schlafen zu zwingen, ist es am einfachsten, sie alle in ein Bett zu legen und Märchen zu lassen - dann schlafen sie schneller ein. Michael war selbst wie ein Kind. Während der Familientreffen gab es zwei Tische - einen für Erwachsene und einen für Kinder und Jugendliche. MJ saß immer am Kindertisch, weil er nicht mehr über Arbeit und Geschäfte reden wollte. Es war normal für sie. Aber die Zeiten haben sich geändert. Wenn die Leute Netlix beobachten und entspannen möchten, hat dies eine völlig andere Bedeutung. In den alten Tagen, als es gesagt wurde: "Lass uns einen Film schauen", Dies war der Film, und es passierten keine seltsamen Dinge. Heutzutage fällt es den Menschen schwer zu verstehen, dass ein Kind und ein Erwachsener zusammen einen Film schauen und nach einiger Zeit einschlafen. Das bedeutet nicht, dass dann etwas Schlimmes passiert.
Ziegler sagt, die Leute sagen, Wade habe Michaels Gunst bezeugt, weil er in seinem "Team" bleiben wollte, nahe sein wollte, Kontakte pflegte, aber er kannte Chandlers Fall sehr gut und wusste, dass er unvorstellbar reich wäre, wenn er Beweise für einen Missbrauch hätte und leben wie Jordan. Brandi entgegnet, dass Wade es deshalb nach MJs Tod tut - er muss nichts beweisen und Michaels Augen durch diesen Unsinn betrachten. Er hat es dann nicht getan, weil das alles eine Lüge ist: Wenn Belästigungen stattfanden und er Beweise dafür vorlegen würde, würde er eine riesige Entschädigung erhalten. Ziegler antwortete, dass er ein Multimillionär gewesen wäre, seinen Folterer hinter Gitter bringen und von vielen Leuten zum Helden erklärt werden würde.
Brandi erinnert sich daran, dass Wade 2005 in dem Prozess aussagte, als er sich auf seine Hochzeit vorbereitete und eine Zeremonie auf der Ranch Neverland in der Wohnung seines "Henkers" arrangieren wollte.
Ziegler erwähnt Robsons Anträge auf Tickets für Michaels Abschiedsfeierlichkeiten - es ging darum sicherzustellen, dass die Familie Jackson sie nicht aufgibt. Wenn er wirklich belästigt wurde, würden die Leute ihm nur glauben können, wenn er es direkt nach Michaels Tod sagte. Nach Jahren ist es nicht mehr zuverlässig.
Zusammenfassung von John Ziegler: Die Geschichte von Brandi untergräbt die Geschichte von Robson vollständig. Er weiß, dass es Menschen gibt, die nichts glauben werden, was hier gesagt wurde, nur weil sie es der Nichte von Michael Jackson gesagt hat. Ihre Worte sind jedoch zuverlässiger als Wades Worte. Außerdem bekommt sie in dieser Situation in keiner Weise etwas für sich. Sie veröffentlicht ihre privaten Angelegenheiten, setzt sich möglichen Angriffen aus und ist hier tatsächlich das Opfer. In ihrem Fall ist das Glaubwürdigste, dass sie Wade noch nicht herabwürdigen will, zum Beispiel: "Er rief mich an und sagte, ich solle meinen Onkel zur Belästigung nehmen" - deshalb glaube ich ihr, weil er nichts hinzufügt. Ihre Geschichte ist von Anfang bis Ende viel sinnvoller als die von Robson. In seiner Geschichte gibt es viele Wendungen und Turbulenzen. Sie ist einfach und konsequent. Brandi ist äußerst zuverlässig. Offiziell gewährt er ihr seinen Segen, genau wie Oprah den Anklägern gesegnet hat. Und ich weiß, dass mein Segen viel glaubwürdiger ist als Oprahs Segen. Brandi ist zuverlässig genug, dass sie mir nach dem Interview eine E-Mail mit der Nachricht geschickt hat, dass sie nicht weiß, was für ein Wunder, aber sie machte einen Fehler in der Mathematik und sagte, dass Wade 10 Monate jünger ist als sie und dennoch 7 Monate jünger ist. Er achtet sogar auf solche Dinge. Aber das sind nicht nur ihre Worte. Tom Mesereau (ein großartiger Mann) hätte Wade nicht zum ersten Verteidigungszeugen im Strafverfahren gemacht, wenn er nur einen Zweifel gehabt hätte und vermutet hätte, dass Michael Robson nur eine Sekunde lang belästigt hatte. geschweige denn für 7 Jahre. Es ist unmöglich Und wenn MJ wirklich dieser entartete Verbrecher war, wie jeder sagt, würde er ihm nicht erlauben, im Prozess seines eigenen Opfers und seiner Familie (natürlich auf der Verteidigungsseite) auszusagen. Außerdem hatte Wade 2005 die Möglichkeit, der ganzen Welt mitzuteilen, dass dies tatsächlich geschehen ist und zusätzlich Millionen zu verdienen. Die Geschichte von Brandi zeigt uns eine völlig andere Perspektive. Ziegler kennt Matt Lauer (der die Today Show leitet) - zum ersten Mal sprach Wade von "Belästigung" und sprach mit ihm über sein Interview mit Robson. Sowohl Matt als auch sein Volk hatten Zweifel an diesen Anschuldigungen - sie wussten nicht, ob Wade die Wahrheit sagte. Und jetzt macht es mehr Sinn als damals. Er weiß nicht, ob MJ schuld ist. Er dachte einmal, dass er es tat, aber er zweifelte daran nach dem Prozess. denn die Beweise wurden dann gnadenlos erbärmlich präsentiert. Derzeit sieht er andere Perspektiven. Er behauptet jedoch, dass es hier nicht darum geht. Es geht um diesen Lügenfilm. Er sagt, wenn man sich die Liste der Menschen anschaut, die früher und jetzt "verteidigt" haben ("MJ verteidigen"), mag er diese Leute gar nicht. Es geht um die Wahrheit. Und er appelliert, wenn sein Publikum sich auch für die Wahrheit interessiert, lasse er diese Interviews mit Brandi und mit dem Geheimnis, wo immer er kann, verbreiten - auf Twitter, Facebook usw. Auf diese Weise werden wir die Medien dazu zwingen, sich minimal für die Geschichten von Brandi und Taj zu interessieren.
........
-
Interview mit Taj , kurz:
Ziegler weist zu Beginn des Interviews darauf hin, dass der Taj im Studio bei ihm ist - anders als Brandi aussah, weil sie nicht ins Studio kommen konnte - sie hat einen normalen Job. Die Leute denken, dass die Nachkommen von Jackson 5 nicht um das Geld von Michael Jackson nachlässig arbeiten und leben müssen. Der Thai sagt, dass dieser Glaube bei manchen Leuten vorherrscht und dass jedes Familienmitglied jedes Mal eine Zahlung erhält, wenn Michael ein neues Album veröffentlicht. Taj behauptet, dass er möchte, dass es so aussieht, aber es sieht überhaupt nicht so aus. Die Jacksons werden nicht das Geld sehen, das Estate für diese spezielle Angelegenheit erhalten wird.
Ziegler fragt, warum die Geschichte von Brandi von allen Medien so genau ignoriert wird. Taj erklärt, dass dies der Erzählung von Reed widersprechen würde. In LN gibt es Robsons Frau, die in seinem Leben nicht anwesend war, als diese Ereignisse stattfinden sollten. Zu dieser Zeit war Brandi ein wichtiger Teil seines Lebens und konnte viele interessante Dinge erzählen. Wade redet immer gerne über sich selbst und verwickelt andere berühmte, wichtige Persönlichkeiten der Welt, damit er sich selbst "wichtig" fühlen kann. In dem Film spricht er über seine Arbeit für Britney Spears, erwähnt jedoch nicht, dass er eine Affäre mit ihr hatte. Wenn Brandi ein Superstar wäre, würde er sie auch erwähnen. Außerdem ist Brandis Geschichte so schockierend und diskreditierend, dass keine Medien mit ihr sprechen wollen.
Ziegler behauptet, es gebe keine "Jackson-Maschine", denn wenn es sie gäbe, würde Tom Mesereau im Moment für sie arbeiten und er würde dafür bezahlt werden. Inzwischen befindet sich Tom gerade im Prozess, d. H. Er arbeitet wie gewohnt. Es gibt nicht einmal eine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Der Taj versichert, dass die Musik der jungen Generation von Jacksons die Charts nicht verlassen würde, wenn es eine solche "Maschine" gäbe.
Ziegler sagt, dass Lauers Leute ihn nach seiner Meinung zu Robson befragten, weil sie selbst Zweifel an ihm hatten. Er wiederholte auch zum zweiten Mal, dass Wade glaubwürdig wäre, wenn er sofort nach Michaels Tod "enthüllt" würde.
Taj sagte, nach der Abschiedsfeier von MJ habe Joy Robson es ihm gesagt
Ziegler weist darauf hin, dass die in Hawaii ansässige gemeinnützige Stiftung Robsonów von HBO finanziell unterstützt wird. Das Gesetz in Hawaii besagt, dass die Stiftung nicht verpflichtet ist, zu berichten, woher dieses Geld kommt.
Ziegler wundert sich - warum sagt Wade, er sei bis zu seinem 14. Lebensjahr missbraucht worden, als er sich vergewissert, dass Michaela kein Interesse an Beziehungen zu Jungen hat, die bereits erwachsen sind? Die Antwort ist einfach: Weil er diese "Belästigung" rechtzeitig "schleppen" musste, damit die ganze Angelegenheit nicht ausläuft. So schadet er seinem eigenen Zeugnis. Er kann nicht mehr "ziehen" (bis zu 14 Jahre), weil es keinen Hinweis darauf gibt, dass er und Michael in den nächsten Jahren den Kontakt aufrechterhalten haben (keine Fotos usw.). Robson hatte bereits mit seinen eigenen Angelegenheiten zu tun, er hatte neue, berühmte Freunde.
Ziegler ist erstaunt über die Tatsache, dass die Medien kein Problem damit haben, dass die Familie MJa verteidigt, aber sie haben ein Problem, wenn Jacksons die Glaubwürdigkeit von Robson und Safechuck in Frage stellt. Oprah wird hier als klassisches Beispiel angeführt. Sie sagte: "Ich weiß nicht, ob er schuldig war, aber ich glaube den Staatsanwälten." Laut Ziegler ist Wades Geschichte weniger glaubwürdig als die von Jussie Smollett.
Ziegler erinnert Reed daran, dass er angeblich drei Tage lang den Anklägern gewidmet war (jede Aufnahme nach 3 Tagen). Reed versicherte, dass nur er und der Angeklagte immer im Raum waren (während der Aufnahmen). Wenn es 3 Tage dauerte, würde es andere Einstellungen geben. Diese Geschichte ist nicht kompliziert genug, um 3 Tage aufgezeichnet zu werden. Es wäre kein Dokumentarfilm mehr, sondern eine vollwertige Filmproduktion.
Wenn es um Safechck geht, glaubt Taj, dass James nicht erwartet hatte, dass es eine solche Größe erreichen würde. Er sieht aus, als fühle er sich sehr schwach, aber nicht, weil er ein Opfer der Ausbeutung ist, nur weil er weiß, dass er lügt und sich schuldig fühlt - der Taj hörte eine solche Meinung auch von neutralen Menschen. Taj hat auch das Gefühl, dass Safechuck sein Zeugnis bricht und zurückzieht und zugibt, dass er für Geld gelogen hat. Ziegler teilt diese Ansicht nicht.
Natürlich sprechen beide Herren über Tatsachen, die uns bereits sehr gut bekannt sind, d. H. Die Tatsache, dass die Anschuldigungen von James fast eine Kopie von Gutierrez 'Buch sind und Safechuck 2005 keine Aussage machen musste, weil es keine solche Notwendigkeit gab. Sie sprachen auch über Oprahs Geburtstagsfeier auf David Geffens Boot, als alle vor der Premiere LN sahen. Ziegler erinnerte auch an Tony Tweechucks Tweet aus 2013, James 'Cousin, in dem er schrieb, dass James lügt. Sie sprachen über die Unterstützung von Corey Feldman und über seine kürzliche Ankündigung, dass er MJ nicht länger verteidigen kann. Taj und Ziegler verstehen das, weil Corey Teil einer Organisation ist, die sich mit Missbrauchsopfern befasst, und dies ist einfach die "Parteilinie" der Organisation - um sich nicht in diesen Fall einzumischen. Feldman steht unter Druck von solchen Umgebungen. Sie wiesen auch auf die Bedingungen des Vergleichs von 1993 hin, der besagt, dass Jordanien vor Gericht ohne Hindernisse aussagen könnte. Die Sekretärin versichert, dass Janet über Robson viel zu sagen hat, weil er ihn gut kennt, aber er möchte warten, weil er nicht gerne mehr Chaos verursachen würde. Schon jetzt bekommt der Taj Drohungen - per Telefon und in sozialen Medien.
Ziegler macht MeToos Bewegung für diese ganze Situation verantwortlich, weil er die "Opfer" zu Helden gemacht hat, die alle glauben und ihnen gratulieren, dass sie mutig sind. Deshalb sind Robson und Safechuck im Moment glaubwürdiger als noch vor einigen Jahren.
Ziegler fragt, wie er erklären soll, dass Michael seltsam war und sich mit Jungen umgab. Was ist über seine Sexualität zu denken (zB über seine zweifelhafte Beziehung zu Debbie Rowe)? Taj antwortet, dass diese Gerüchte seit über 30 Jahren in den Medien kursieren, nichts Neues. Er ist sich zu 100% sicher, dass MJ nicht schwul war - sie sprachen sehr oft über Frauen. Er ist sicher, dass er Lisa Marie liebte. Exzentrisch zu sein bedeutet nicht, dass er Kinder belästigt. Er war einfach naiv. Michael fragte Taja und seine Brüder, wie sie sich zu Geburtstagen fühlen und einen besten Freund haben.
Abschließend stellte Ziegler fest, dass Brandi und Taj glaubwürdig sind, weil sie sich nicht wiederholen "Nein, nein, mein Onkel hat es nicht getan, er ist unschuldig". Sie ziehen auch die andere Seite in Betracht. Sie verdecken ihre Augen oder Ohren nicht mit Argumenten. -
Wem glaubst du am meisten?
Eine 10-jährige FBI-Mikroskopuntersuchung mit mehr als 200 Interviews und Befragungen? Oder zwei Typen, die zehn Jahre später mehrmals ihre Geschichten veränderten und versuchten, das Michael Jackson Estate für Hunderte Millionen zu verklagen?
1 Eine 10-jährige Untersuchung des FBI-Mikroskops mit mehr als 200 Interviews und Befragungen, eine 300-seitige Studie und ein Bericht, in dem er festgestellt wurde, dass er in jeder Hinsicht nichtschuldig ist.
2. Zwei Männer, die zehn Jahre später mehrmals ihre Geschichten änderten und versuchten, das Michael Jackson Estate für Hunderte Millionen zu verklagen?
Wenn ich mir diesen Dokumentarfilm anschaue, fühlte ich mich immer schlecht, wie ein Angriff auf jemanden, der nicht mehr lebt, um sich zu verteidigen, und ich fühlte mich zutiefst beunruhigt, weil jeder Mitleid für jedes Opfer empfindet. Das Ganze ist schrecklich.
Ich traf mich ein paar Mal mit Michael, und ich kann Ihnen nur sagen, dass er die unschuldigste Seele der Welt war. vielleicht zu gut für diese Welt.
Dutzende von behinderten Kindern in Rollstühlen freuten sich sehr. Es war eine Inspiration für ihn, zu helfen und das bewundere ich. Ich habe auch viele Manipulatoren bemerkt. Vielleicht kann ich eines Tages meine Gedanken dazu schreiben ... ''
Bryant MC Gill US-amerikanischer
Autor und Aktivist
https://mjbeats.com.br/em-quem-você-acredita-mais-e5c2eed04ef6
-
Nun kann man ja sagen, es gab diese eine schriftliche Statement und da sind die Schwestern ja mit eingeschlossen. Das ist mir aber auch zu wenig.
Das sehe ich ganz genauso, mir ist das auch zu wenig.
Das werde ich auch tun. Leider oder GsD habe ich eben gelesen, dass die Doku schon gekürzt wurde, indem man brisante Passagen herausgenommen hat. Das sind dann wohl die Lügen, wo man einen Prozess zu erwarten hat.
Das wird der Grund sein. Nur DAS, sie einzelne Passagen rausgenommen haben, werden sie mit Sicherheit vorher nicht groß publik machen. Unglaublich, dass sich ein deutscher Sender daran beteiligt, den Film mit seinen unbeweisbaren Lügen zu senden.
So haben die dann doch letzt entlich ihre Einschaltquoten erreicht.
Wenn man sich mal ansieht wie wenig Einschaltquoten HBO, und Channel 4 hatten, dann glaube ich nicht, dass Pro 7 mehr hat. Im Gegenteil, hier in Deutschland, sind, denke ich, weniger daran interessiert. Außer vielleicht Hardcore Hater, und einige Fans die sich das ansehen, bzw. aufnehmen.
-
Fast vergessen, zu Post #537, von Baccara, dachte ich mir, ich setze meinen Rocky auch gleich mal daneben.
-
-
Die nicht, aber WIR! Inzwischen haben sie wohl schon ca. 45 Min. rausgenommen.
Vielleicht bleibt am Ende gar nix mehr übrig.
So ist es, und man kann nicht genug davon erzählen, und andere darauf aufmerksam machen.
45 Minuten ist ne ganze Menge, und ich bin, wie Du auch, der Meinung, dass da noch mehr kommt.
Aber,man sollte sich diese Zahl mal durch den Kopf gehen lassen. 45! Minuten lang nur LÜGEN!
-
Den Rest könnte doch die Zensur übernehmen... wegen Jugendschutz und so!
Was übrig bleibt wären wunderbare Luftaufnahmen von Neverland!
Dann würde ich es mir auch ansehen!