Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • DIE MICHAEL JACKSON FAN CLUBS REICHTEN KLAGE GEGEN "LEAVING NEVERLAND" IN FRANKREICH EIN

    15. MÄRZ 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Plaint-1024x541.jpg

    In Frankreich haben drei Verbände: MJ Comminity, MJ Street und On The Line eine Klage gegen James Safechuck und Wade Robson eingereicht, die ihre Aussagen in dem Dokumentarfilm "Leaving Neverland" betreffen.

    In Frankreich können Sie bei der Polizei eine Beschwerde gegen andere einreichen, wenn Sie sich eines Verbrechens oder Vorurteils zum Opfer fallen.

    Es ist Sache des französischen Justizsystems, herauszufinden, ob die Beschwerde berechtigt ist und vor Gericht gebracht werden kann.

    Die 3 Fanclubs haben gestern gegen die 2 „Schauspieler“ des Films Klage eingereicht. Weitere Informationen zu dieser Beschwerde werden in Kürze von diesen Fanclubs veröffentlicht.

    Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen.


    https://www.mjvibe.com/michael…ving-neverland-in-france/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Der Präsident der Opus Media Group möchte Wade Robson nicht glauben ...

    14. MÄRZ 2019VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    In einem Tweet vom 7. Februar hat Jeff Wald, Präsident der Opus Media Group, gebeten, Wade Robson in seinen Anschuldigungen gegen Michael Jackson im Film Leaving Neverland nicht zu glauben .


    Nach dem Tod von Michael Jackson im Jahr 2009 hatte der berühmte Luxus-Buchverlag Kraken Opus dem King of Pop eine großartige Buchausgabe von 400 Seiten veröffentlicht, die nicht weniger als 12 kg wiegt und noch schöner ist Fotos, das Zeugnis berühmter Leute, die mit Michael Jackson zusammen waren, wie Quincy Jones, Smokey Robinson, Lionel Richie und viele andere, darunter ein gewisser Wade Robson, der zwei vollständige Seiten für Michael Jackson in seinem Text mit dem Titel "My Mentor ".


    Hier ist die Nachricht, die Jeff Wald in einem Tweet hinterlassen hat :

    " Als wir das Michael Jackson Opus-Buch geschrieben haben, haben wir Wade Robson, der sich über seine 20-jährige Beziehung zu seinem Mentor Michael rühmte, ein Kapitel gemacht. Ich denke nicht, dass es in diesem schmutzigen Film ist. Unser Buch hat alle Aspekte von Michaels Leben untersucht. Glaube Wade nicht . "

    - Jeff Wald, Präsident der OPUS Media Group.


    Im Link noch der Text von Wade im Opus, aber den kennen wir ja schon.

    https://mjfrance.com/le-presid…e-pas-croire-wade-robson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ganz ehrlich, ich bin stinksauer und wütend. Was für ein mieses Spiel ziehen Robson, Safechuck, Reed und HBO hier ab.

    Und die Presse und Medien geiern auf weitere miese Lügen, ohne auch nur einmal zu prüfen, was an diesen Aussagen

    überhaupt wahr ist. Ich hoffe inständig, dass diese miesen Lügner und Versager mit Klagen überzogen werden, dass ihnen

    angst und bange wird. Finanziell dürften die kein Bein mehr auf die Erde kriegen.


    Unser Forum sollte recherchieren und diese Lügen aufdecken. Wie z.B. der Richterspruch aus 2005 zum Zeugnis Safechuck

    sollte auf einer neuen Seite aufgenommen werden, hier gehen die Nachweise sonst alle unter. Dann haben wir alle was tun

    und wir verfallen nicht in Traurigkeit:rauf:


  • Was Neverland hinterlässt erinnert uns an die Verjährung

    Von Joyce Chen | 14. März 2019 | 15:24 Uhr




    Die jüngste Dokumentation von HBO , Leaving Neverland , hat uns auf unzählige Weise als Gesellschaft dazu gezwungen, unsere langjährigen Erzählungen in Frage zu stellen. Die Reichweite von Michael Jacksons Sternenkraft hat dazu beigetragen, ein breites Netz in Bezug darauf zu bilden, wer sich von den Ansprüchen der Dokumentation beeinflusst fühlt und was wir in Frage stellen - von der künstlerischen Leistung unseres Idols aus der Kindheit über die schändliche Seite der Berühmtheit bis hin zu die Schuld der Eltern, die eine bessere Zukunft für ihre Kinder schaffen wollen. Bei all dem Trubel und der Debatte bleibt jedoch eine übergeordnete Frage, die leiser und subtiler ist, aber dennoch ausgepackt werden muss: behindert unser Rechtssystem genau die Gerechtigkeit, der es dienen soll?



    In der Dokumentation, zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, in dergrafischen Detail beschreiben die Art und Weise , in der angeblich manipulierte Jackson und sexuell missbraucht sie als Kinder. Beide berichten, dass sie allein mit Jackson in seinem Bett verbracht haben, und die vielen sexuellen Handlungen, zu denen sie gezwungen wurden, das zu tun, was der Sänger als „Liebe“ empfand. In einem Moment erinnert sich Robson daran, wie Jackson ihm einmal sagte: „Gott hat uns zusammengebracht Ein Gefühl, das eindeutig die Art und Weise beeinflusste, in der ein junger Robson verstand, was zwischen ihnen geschah. Safechuck erzählte, wie Jackson ihn im Alter von 10 Jahren zu einem Juwelier gebracht hatte, damit sie Ringe für einander kaufen konnten. Sie hatten später eine „Hochzeitszeremonie“, um ihre Beziehung einzuweihen.



    Im Laufe von vier Stunden blicken die Männer abwesend in die Ferne, schlucken nervös und beenden bei Safechuck häufig ihre Sätze mit einem nach oben gerichteten Schlag, als könnten sie sich selbst nicht wirklich mit den Dingen beschäftigen sie sagen Es ist so unbequem zu beobachten, wie es zwingend ist, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass es sich um zwei Männer handelt, die in der Vergangenheit Jackson verteidigt haben und hart bestritten haben, dass der Sänger ihnen jemals in irgendeiner Weise Schaden zugefügt hatte. (Die Jackson-Familie und ihr Nachlass verweisen für das Protokoll auf diese Inkongruenz als Beweis dafür, dass die Männer lügen und nur versuchen, mit ihren Ansprüchen Geld zu verdienen.)



    Es ist wichtig anzumerken, dass sie zu der Zeit, als sie 1993 zum ersten Mal für Jackson ausgesagt wurden, 1993, 11 bzw. 15 waren. Laut Robsons vorliegenden Behauptungen, dass Jackson ihn im Alter von 7 bis 14 Jahren sexuell missbraucht habe, wäre er zu der Zeit seiner Aussage immer noch von dem Sänger missbraucht worden . Zu der Zeit, als sie Zeugen vor Gericht waren, waren beide Jungen bereits jahrelang darin trainiert worden, wie sie ihre Beziehungen verbergen und jegliche sexuelle Interaktion mit Jackson ablehnen können. Der Sänger hatte in Robsons Worten früh damit begonnen, ihn zu bohren: „Er und ich würden für den Rest unseres Lebens ins Gefängnis gehen“, wenn jemand herausfinden würde, was er tut.



    Nach dem erschütternden zweiteiligen, vierstündigen Dokumentarfilm trat Oprah Winfrey mit ihrem eigenen, stundenlangen Special After Neverland in den Kampf , der darauf abzielte, das Gespräch über Jackson und seine Berühmtheit hinaus auf das Konzept des sexuellen Missbrauchs in der Kindheit auszudehnen Sie hat im Laufe der Jahre viele Male gebremst. Mit Robson, Safechuck und Regisseur Dan Reed, der neben ihr auf der Bühne saß, und einem Publikum, das vor Überlebenden von sexuellem Missbrauch in der Kindheit gestanden hatte, legte Winfrey die Fakten offen: Unabhängig davon, was Neinsager über die Gültigkeit ihrer Behauptungen aussagen könnten, zeigen beide Männer viele Verhaltensweisen, die für jemanden typisch sind, der sich schließlich mit seinem Trauma abfinden könnte.





    Und so eröffnete Winfrey das Gespräch und überlegte, dass Robson und Safechuck wegen Missbrauchs wegen Jackson angeblichen Missbrauchs einen großen Hickhack suchen könnten: Sie wussten nicht, dass sie missbraucht wurden, bis sie in den Augen des Gerichts zu spät waren . Als sie sich im Jahr 2013 vorstellten, um die Sängerin jahrelang wegen sexuellen Missbrauchs zu beschuldigen, wurden ihre Fälle letztendlich nicht wegen mangelnder Glaubwürdigkeit abgewiesen, sondern weil ihre Verjährungsfrist abgelaufen war. Beide hatten zu lange "gewartet", nachdem der mutmaßliche Missbrauch stattgefunden hatte, obwohl Winfrey und Experten darauf hingewiesen haben, dass es unzählige Gründe gibt, warum die Opfer überhaupt nicht vorkommen können. Und einer der Hauptgründe ist der Täter selbst.



    "Straftäter machen Kinder wie sie", sagte Chris Newlin, der Geschäftsführer des National Child Advocacy Centerdie New York Times . „Wenn ich dich mag, bist du zu 98 Prozent gut - es sind nur zwei Prozent der Zeit. Aus diesem Grund haben Kinder Schwierigkeiten, zu offenbaren, wenn es ein Familienmitglied ist. Weil sie sie mögen. “Jackson, der Robson erzählt, dass Gott sie zusammengebracht oder mit Safechuck eine Hochzeitszeremonie durchgeführt hatte, fiel leicht in diese Kategorie. Das inhärente Vertrauen, das beide Männer in Jackson als Kinder hatten, hinderte sie wahrscheinlich daran, die sexuellen Interaktionen als Missbrauch zu betrachten, und drängte sie sogar dazu, die Last des Geheimnisses als Ehrennadel zu tragen. Sie waren von Jackson ausgewählt worden.



    Außerhalb des Jackson-Falls gab es unzählige andere Fälle, in denen darauf hingewiesen wird, dass diese Muster von Opfern des sexuellen Missbrauchs in der Kindheit Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern, um ihr Trauma zu verarbeiten. Erst letzten Monat hatten römisch-katholische Bischöfe in New Jersey fast 200 Priester benannt , die Kinder sexuell missbraucht hatten. Viele von denen, die auf der Liste stehen, sind bereits tot, und der Missbrauch, dem sie vorgeworfen wurden, fand vor Jahrzehnten statt. Im vergangenen August wurden Mitglieder der römisch-katholischen Kirche in Pennsylvania beschuldigt, den sexuellen Missbrauch von Kindern durch mehr als 300 Priester im Laufe von 70 Jahren verschleiert zu haben. Insgesamt waren es 1.000 identifizierten Opfern. Bei dem olympischen Arzt Larry Nassar wurden 332 junge Frauen misshandeltim Laufe von mehreren Jahrzehnten. Es hat viele Jahre gedauert, ihre Geschichten zu verarbeiten und dann weiterzugeben.



    Angesichts all dessen ist es offensichtlich, dass die derzeitige Verjährungsfrist in den meisten Staaten schädlich veraltet ist. Die Umstände, die den sexuellen Missbrauch im Kindesalter umgeben, sind so, dass die Opfer sich mitschuldig fühlen, die Vertrauenswürdigkeit der ihnen nahe stehenden Personen in Frage stellen (damit sie den Missbrauch des Täters nicht sofort aufdecken) und sogar die Aufmerksamkeit, die sie erhalten, als irgendwie empfinden besonders, wie Robson und Safechuck. Wenn wir also immer mehr über die Psychologie erfahren, die den Opfern sexuellen Missbrauchs in der Kindheit zugrunde liegt, macht es nur Sinn, dass sich das Gericht an dieses neue Wissen anpasst, da das Rechtssystem in diesem Fall der Gerechtigkeit dient. Gegenwärtig wird die Gerechtigkeit für etwas, das vor Jahrzehnten geschehen ist, meistens in Form von Währungsausgleich angeboten.





    Am Mittwoch stimmten mehrere Staaten für die Verlängerung der Verjährungsfrist für Überlebende von sexuellem Missbrauch in der Kindheit. Die Senatoren von North Dakota stimmten dafür, das Statut auf 21 Jahre (im Vergleich zu den derzeitigen 10 Jahren) mehr als zu verdoppeln; Überlebende gaben in Minnesota noch am selben Tag weinerliche Aussagen, in der Hoffnung, eine Gesetzesvorlage zu erlassen, mit der die Verjährungsfrist vollständig aufgehoben würde. Die Gesetzgeber von New Jersey werden am Donnerstag über eine neue Gesetzgebung abstimmen, die Überlebenden die Möglichkeit bietet, bis zu ihrem 55. Lebensjahr oder innerhalb von sieben Jahren, nachdem sie ihren Missbrauch erkannt haben, strafrechtlich zu verfolgen.



    Andere Staaten, wie Vermont, erwägen bereits, ihre Verjährungsvorschriften zu ändern oder ganz aufzuheben, da wir heute den verzögerten Nachhall von sexuellen Übergriffen in der Kindheit verstehen. Der Anwalt von Burlington, Jerome O'Neill, der rund vier Dutzend Priesteransprüche gegen die katholische Kirche von Vermont eingereicht hatte, formulierte so knapp : „Die Scham und die Angst und die Abneigung, in sich selbst hineinzutauchen und damit umzugehen, ist der Durchschnitt Das Alter, in dem die Menschen wirklich bereit und in der Lage sind, sich damit auseinanderzusetzen und damit umzugehen, ist in den 40er Jahren. “



    Man muss sich fragen, ob Robson und Safechuck im Jahr 2013 die Möglichkeit hatten, auszusagen, wie sich die Dinge verändert haben könnten. Ihr Zeugnis im Verlassen von Neverland ist faszinierend, aber es ist nicht vor Gericht zu hören, wo seine Richtigkeit in einer konsequenteren Weise hätte bestimmt werden können und wo der Besitz von Jackson auch reichlich Gelegenheit gehabt hätte, ihre Ansprüche zu widerlegen. Dass die beiden Männer jetzt ihre Geschichten erzählen, ohne die Möglichkeit von Gerechtigkeit oder Vergeltung (wenn ihre Ansprüche vor Gericht für richtig gehalten wurden), fühlt sich als Versagen unseres Rechtssystems an.



    Im Zusammenhang mit der #MeToo-Bewegung und dem Bestreben, Opfern sexuellen Missbrauchs eine Stimme zu geben, erscheint es nur angebracht, dass wir unsere langjährigen Erzählungen herausfordern, indem wir die Systeme überdenken, in denen sie festgehalten werden. Wenn wir nicht hinterfragen, warum es sie gibt und wie sie den Fortschritt, auf den wir gemeinsam hinarbeiten, unterdrücken könnten, dann machen wir uns nicht auf ein irreführendes Neverland ein, aus dem wir niemals gehen können.


    https://www.pastemagazine.com/…-us-about-the-statut.html


  • Paris Jackson: "Nicht meine Rolle", um Vater Michael wegen Missbrauchsvorwürfen zu verteidigen

    Von Mark SavageBBC Music Reporter





    Paris Jackson hat gesagt, es sei "nicht meine Aufgabe", Vater Michael öffentlich gegen Missbrauchsvorwürfe zu verteidigen.

    Der 20-jährige sprach eine Woche nach der Ausstrahlung von Leaving Neverland, einer Dokumentation, in der zwei Männer Jackson beschuldigten, sie als Kinder sexuell missbraucht zu haben.

    "Ich kann nichts sagen, was noch nicht in Bezug auf die Verteidigung gesagt wurde" , schrieb das Modell auf Twitter .


    Sie fügte hinzu, dass sie die Bemühungen ihrer Familie unterstützt, seinen Namen zu klären.

    Paris sprach sich aus, nachdem am Donnerstag in New Orleans Paparazzi gefolgt waren.

    Ein Fan schlug vor, dass sie verfolgt wurde, weil die Leute ihre Meinung zu Leaving Neverland hören wollten.

    Als Antwort darauf lobte sie ihren zweiten Cousin Taj Jackson, der eine Medienkampagne gegen den Dokumentarfilm leitete und einen Rivalenfilm mit Crowdfunding finanziert.

    "Taj macht einen perfekten Job", sagte Paris. "Ich unterstütze ihn, aber das ist nicht meine Aufgabe.

    "Ich bin nur tryna, damit alle entspannen und mit dem Fluss gehen, sanft werden und über das größere Ganze nachdenken. Das bin ich."



    Paris, das zweite von Michael Jacksons drei Kindern, hatte den Fans zuvor befohlen, "chillax" zu "beruhigen" und "etwas Unkraut zu rauchen", anstatt sich über die Vorwürfe zu ärgern.



    Sie erzählte einer Person auf Twitter: "Glauben Sie wirklich, dass es möglich ist, seinen Namen abzureißen? Glauben Sie wirklich, dass sie eine Chance haben?"

    Leaving Neverland erzählt die Geschichten von Wade Robson und James Safechuck, die sich als Kinder mit Jackson anfreundeten und sagten, er habe sie jahrelang missbraucht.

    Der Nachlass von Michael Jackson hat die Anschuldigungen zurückgewiesen und sowohl Ankläger als "Perjuristen" als auch "zugelassene Lügner" gebrandmarkt.

    Viele wurden jedoch durch ihr Zeugnis beeinflusst. Radiosender in Australien und Kanada haben Jacksons Songs auf die schwarze Liste gesetzt, und die Macher der Simpsons haben eine Episode gezogen, in der der Star einen Cameo gemacht hat.

    Das Modelabel Louis Vuitton sagte am Donnerstag auch, dass es sich um Michael Jackson-Kleidung aus einer neuen Kollektion im Anschluss an den Dokumentarfilm handelt.


    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-47582054

  • Zitat von Marion

    den Namen hier bitte nicht schreiben

    Und was ist dann mit dem Artikel in Post 600, wo der Name durch Smilies ersetzt wurde?


    Hab's mal verschoben, weil es um diesen Thread geht.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Unterhaltung

    1ByvDx8g_bigger.jpg


    Isaac Hayes III

    @IsaacHayes3


    Show me ONE multi part prime time special that was promoted for weeks w/ an Oprah after show about all of these GUILTY or ADMITTED sexual assaulters.
    Meanwhile
    #MichaelJackson was investigated by the FBI for a decade with NO PROOF of guilt and he gets a special made about him.

    Bild





    Zeigen Sie mir ein mehrteiliges Prime-Time-Special, das wochenlang mit Oprah nach der Show über alle diese GUILTY- oder ADMITTED-sexuellen Übergriffe gefördert wurde.
    In der Zwischenzeit wurde #MichaelJackson zehn Jahre lang vom FBI ohne Schuldbewusstsein untersucht und er erhält ein spezielles Produkt über ihn


    https://mobile.twitter.com/Isa…tml%231106560833251930112

  • Zitat

    Zeigen Sie mir nur ein mehrteiliges Prime-Time-Special, über alle diejenigen mit "schuldig - oder eingestandenen - sexueller Übergriffe"
    das von Oprah gefördert wurde.


    In der Zwischenzeit wurde #MichaelJackson zehn Jahre lang vom FBI "ohne Schuld" untersucht und er erhält ein spezielles Produkt über ihn.

    Wir wissen, es gibt ein spezielles Produkt - H. Weinstein betreffend!


    Diese Doku ist zeitgleich mit #leavingneverland beim Sundance Festival gezeigt worden!

    "untouchable" der Titel ist wohl bezeichnet - Denn diese Doku war für die Film- und Medienmogule zu denen H. Weinstein ja gehört hat "Unantastbar"


    Man muss blind sein, um den wahren "mutmaßlichen" Zweck von #leavingneverland nicht zu erkennen.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • Das schockt mich gerade richtig

    Mich auch. Wenn das Estate den Rechtsstreit gewonnen hat, und Taj seine Doku ausgestrahlt hat, dann sagen sie bestimmt "och, das haben wir eigentlich immer gewußt, dasws die beiden Lügen, aber so war es ja Aussage gegen Aussage". Ich würde da nie wieder auch nur ein Fitzelchen kaufen.:beep:



    Dieser Herr gibt der Bild IV und möchte nicht, dass über ihn geschrieben wird.... Normal ist das auch nicht.


    Hm, vielleicht verrät er uns ja mal warum überhaupt. Wenn ihm so etwas Schlimmes angetan wurde, dann kann er sich doch auch dazu äußern. Dann hat er ja eigentlicht das Recht dazu, dass auch seine Name genannt wird, und wir mit dem Mann mitfühlen. :brav:




    Wie sind wir hierher gekommen? Wie können Menschen zwei verurteilten Lügnern glauben, ohne sich die Fakten anzusehen? Warum hören uns die Medien und die Öffentlichkeit nicht? Massenmanipulation der Öffentlichkeit? Geld? aufdecken?


    :thumbup: Wahre Worte.



    DIE MICHAEL JACKSON FAN CLUBS REICHTEN KLAGE GEGEN "LEAVING NEVERLAND" IN FRANKREICH EIN


    Das finde ich ja mal cool. Bei uns geht so etwas nicht, oder?




    Update: HBO beantragt, die Schiedsgerichtsbarkeit zwischen dem Nachlass und HBO an das US District Court of Central CA zu verlegen. Dies verzögert die Schiedsgerichtsbarkeit, bis die USDCCA entscheidet, welches Gericht ihren Schiedsstreit behandeln soll.



    Ich hoffe doch, dass das Estate da ein Mittel gegen findet, dass das nicht durchgeht.




    Im Zusammenhang mit der #MeToo-Bewegung und dem Bestreben, Opfern sexuellen Missbrauchs eine Stimme zu geben, erscheint es nur angebracht, dass wir unsere langjährigen Erzählungen herausfordern, indem wir die Systeme überdenken, in denen sie festgehalten werden.



    Wie sieht es denn damit aus, dass mal ein Gesetz in CA verabschiedet wird, dass man Verstorbene nicht diffamieren und verleumden darf? Denn TOTE haben ja keine eigene Stimme mehr.


    So ein Sche... Beitrag, ohne nachzudenken. Aber wieder eine, die auf den Zug aufspringt, und ihren blöden Senf ohne Sinn und Verstand dazu gibt. :finger:

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Wenn das Estate den Rechtsstreit gewonnen hat, und Taj seine Doku ausgestrahlt hat, dann sagen sie bestimmt "och, das haben wir eigentlich immer gewußt, dasws die beiden Lügen, aber so war es ja Aussage gegen Aussage".

    Ja genau, so könnte dann die typische Argumentation aussehen. Für DIE ist der Fall dann damit erledigt. Über den Schaden der in der Zwischenzeit angerichtet wurde, wird dann wohl niemand mehr sprechen:traurig1

  • Die Zwei sind Lügner in jeder Hinsicht und die Medien wissen das auch.Aber es ist denen schei....., ob die zwei Komiker lügen, oder nicht. Die wollen nur Kohle machen, Skandale, Sex und Abartigkeiten versprechen Aufmerksamkeit und Geld.Ob wahr,oder unwahr interessiert da überhaupt nicht. Wer will den schon die Wahrheit, die ist langweilig für Medien. Je berühmter die Person, umso größer die Gier nach Stories.Das Machwerk eine Dokumentation zu nennen, ist eine Verhöhnung für jeden Dokumentarfilmer. Es bleibt nur eins, die Beiden sind Lügner, entweder haben sie jahrzehntelang gelogen, als sie MJ verteidigt haben, oder sie lügen in diesem Machwerk.Meiner Meinung nach lügen sie jetzt. Zu den Medien egal, ob öffentlich rechtliche, oder Boulevardpresse habe ich sowieso kein Vertrauen. Auch die sogenannten seriösen öffentlich rechtlichen Medien berichten tendenziös, manipulativ und oftmals sehr einseitig über das politische Weltgeschehen. Was will man da von der Schmierenpresse verlangen, die für Geld jeden Dreck veröffentlichen.Dieses hysterische Verhalten einiger Sender und irgendwelcher Modeketten, MJ zu verbannen, wird genauso verpuffen wie in den letzten Jahrzehnten. Er kann gar nicht ignoriert, oder aus der Popkultur gestrichen werden. Es wird kurzzeitig eine Delle geben, aber das war es dann schon wieder. Sollte dieses Machwerk in Deutschland gesendet werden, ich werde es ignorieren, meine Zeit ist mir zu wertwoll, um sie an zwei Schaben zu verschwenden und je mehr das tun, umso schneller verschwindet der Schund in der Versenkung. Es gibt schon so viel Mist im Fernsehen, das wäre dann nur noch ein Dreckkleks mehr auf dem Misthaufen.

  • Verlassen von Neverland 'LIES': 'Wade Robson musste seine MUTTER bitten, ihn daran zu erinnern, was passiert ist'

    VERLIEREN VON NEVERLAND Michael Jackson-Ankläger Wade Robson "musste seine Mutter bitten, ihn daran zu erinnern, was in Neverland geschah", als er zugab, dass er "nicht wusste", ob einige seiner Erinnerungen ganz auf ihn oder das Ergebnis von Erinnerungen anderer zurückzuführen waren .

    Von STEFAN KYRIAZIS
    19:32, Fr, 15. März 2019 | AKTUALISIERT: 20:23 Uhr , Fr, 15. März 2019


    Die Welt ist entsetzt über die Vorwürfe von Robson und James Safechuck in der umstrittenen HBO-Dokumentation. Eine der größten Kritikpunkte an Dan Reeds Film ist das Fehlen von Zeugen für die Verteidigung und das scheinbar kalkulierte Auslassen von Tatsachen, die den Ruf der beiden Männer beeinträchtigen könnten. Jacksons Familie und sein Nachlass haben gesagt, der Film sei finanziell motiviert, etwas, das von Reed abgelehnt wurde. Trotzdem reichte Robson 2013 eine gescheiterte Klage in Höhe von 1,5 Milliarden US-Dollar ein, in der er offen legen musste, dass er seine Mutter mehr als zwanzig Mal gefragt hatte, um ihn an bestimmte Interaktionen mit Jackson zu erinnern.

    Der britische Autor und Journalist Mike Smallcombe hat ausführlich über Jackson geschrieben, einschließlich der Biografie Making Michael.

    Er erzählte Express Online von seinen Bedenken in Bezug auf Robsons jüngste Behauptungen: "2012 begann Robson, ein Buch zu kaufen, in dem er behauptete, er sei von Michael Jackson sexuell missbraucht worden. Kein Verleger nahm es auf.

    "Robson reichte im Jahr 2013 eine Zivilklage in Höhe von 1,5 Milliarden US-Dollar / Gläubiger ein. Er reichte sie zuerst als Siegel ein (ein Verfahren, bei dem sensible oder vertrauliche Informationen bei einem Gericht eingereicht werden können, ohne dass dies in einem öffentlichen Register vermerkt wird), in der Hoffnung, eine finanzielle Situation zu erreichen Siedlung mit dem Jackson Estate.

    "Während seiner Klage gegen Jackson's Estate wurde Robson vom Prozessgericht angewiesen, alle Dokumente über die schriftliche Kommunikation mit jedermann über seinen angeblichen Missbrauch vorzulegen."


    Verlassen von Neverland Michael Jackson Ankläger Robson und James Safechuck

    Neverland verlässt Michael Jackson die Ankläger Robson und James Safechuck (Bild: HBO)

    Michael Jackson bestritt immer Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs

    Michael Jackson bestritt immer Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs (Bild: GETTY)

    "In einer E-Mail listete er über 20 verschiedene Fragen an seine Mutter auf, die sie zu den spezifischen Details seiner Interaktionen mit Jackson befragten. Einige davon waren:" Können Sie alles erklären, was Sie an diese erste Nacht in Neverland erinnern? Was ist passiert, als wir In was haben wir gefahren? Und das erste Wochenende in Neverland? «

    "Obwohl er die detaillierte Geschichte seiner ersten Nacht in Neverland im Dokumentarfilm als seine eigene Erinnerung erzählte, gab Robson bei seiner Feststellung aus dem Jahr 2013 zu, dass er" nicht wusste ", ob seine Erinnerung an diese Nacht" von seinen eigenen kam Erinnerung oder es wurde ihm von jemand anderem gesagt. "

    "Eine andere E-Mail zeigte, dass Robson eine bestimmte Geschichte aus den frühen 1990er Jahren gefunden hatte, in der er und seine Mutter ausdrücklich genannt wurden. Er sandte sie per E-Mail an seine Mutter und fragte, ob es wahr sei. Sie antwortete:" Wow, das stimmt nicht. "

    Verlassen von Neverland Michael Jackson Ankläger Wade Robson

    Neverland Michael Jacksons Ankläger Wade Robson (Bild: CH4)

    Der Anwalt von Jackson Estate, Howard Weitzman, sagte, Robsons Buch erzählte eine völlig andere Geschichte, wie er zuerst von Jackson missbraucht wurde. Als er nach einigen Diskrepanzen bei seiner Absetzung gefragt wurde, erklärte Robson, dass sich seine Erinnerungen seit dem Schreiben des Entwurfs des Buches "entwickelt" haben Ende 2012 und Anfang 2013.

    "Der Prozessrichter in Robsons anfänglichem Verfahren gegen das Estate ignorierte seine vereidigten Äußerungen zu einem zusammenfassenden Urteilsantrag. Der Nachlassanwalt von Jackson, Howard Weitzman, sagte, Robson sei in den abgelehnten Prozessen" wiederholt gelogen worden ". Weitzman fügte hinzu." Der Prozessrichter fand einen von Robson Es ist so unglaublich, dass der Gerichtsrichter die eidesstattliche Erklärung von Robson außer Acht ließ und feststellte, dass kein vernünftiger Faktenschatz möglicherweise Robsons eidesstattlichen Erklärungen glauben konnte. "

    Sechs Jahre später erzählte Robson der Welt von seinem Bericht über das, was in Neverland passiert war. Die öffentliche Meinung ist zum Gerichtssaal geworden, mit Social Media zur Jury.

    Was auch immer jemand an die Legitimität der Behauptungen von Robson und Safechuck glaubt, es bleibt außergewöhnlich, dass im Film überhaupt keine Gelegenheit zur Verteidigung gegeben wurde. Während eine sensationelle und unangefochtene Erzählung die Bekanntheit des Films steigern kann, ist es letztlich ein Nachteil für das Thema und das Streben nach Wahrheit und Gerechtigkeit in jedem Fall von Kindesmissbrauch.

    https://www.express.co.uk/ente…afechuck-child-abuse-true


  • Das Kindermuseum entfernt Michael Jackson Gegenstände aus der Anzeige



    AKTUALISIERT: 31 MINUTES AGO

    INDIANAPOLIS (WTHR) - Drei mit Michael Jackson verbundene Gegenstände wurden im Kindermuseum von Indianapolis nicht gezeigt.



    Das Museum bestätigte gegenüber Eyewitness News Friday, dass in der amerikanischen POP-Ausstellung ein Fedora und ein Handschuh des Late-Pop-Stars ausgestellt und ein Poster mit Bezug zu Jackson aus der Ausstellung im Bereich "Power of Children" für Ryan entfernt wurde Weiß.



    "Das Kindermuseum von Indianapolis arbeitet hart daran, unseren Besuchern positive Vorbilder vorzustellen. Wir halten es für angebracht, zu diesem Zeitpunkt den Fedora, den Handschuh und das Poster von Michael Jackson zu entfernen", sagte das Museum in einer Erklärung .



    Drei Radiosender in Montreal zogen Jacksons Musik aus der Rotation heraus, nachdem Kindesmissbrauchsvorwürfe gegen den Musiker in der HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" erhoben worden waren. Die Macher von "The Simpsons" entfernten ebenfalls eine Episode der Show mit Jacksons Stimme, nachdem der Dokumentarfilm ausgestrahlt wurde.


    https://www.wthr.com/article/c…ael-jackson-items-display


  • die Macher der Simpson sind Heuchler .Der Groning hat alle Folgen geschrieben und wollte Michael seine Stimme .

    der muss krank sein jetzt zu behaupten Mike wollte dadurch an Kinder ran .

    Jahrelang haben die behauptet dass das nicht MJ ist der da singt .

    Und dieser james S Ich glaube dass Robson ihn überredet hat mit zu klagen damit das glaubhafter wird.

    der Typ ist pleite kriegt nichts auf der reihe und ist auf den Zug aufgesprungen .

    Der Robson kommt mir vor wie der Wortführer . Da frage ich mich wenn die Gegenbeweise kommen öffentlich ob der James S unter den Druck vielleicht einknickt .Irgentwann kommt alles raus ,denn auf solche Gegenwehr waren die nicht vorbereitet .

  • Unterhaltung

    NOookRZD_bigger.jpg


    Michael Howarth

    @mjh_music


    This whole #LeavingNeverland situation isn't about Michael Jackson anymore. It's about the world we now live in. A world where people can say whatever the hell they want without evidence or fact, without caring about the consequence, and be paid for doing so. Appalling.
    10:17 vorm. · 16. März 2019

    ·

    Twitter for Android
    398
    Retweets

    925
    „Gefällt mir“-Angaben





    In dieser ganzen #LeavingNeverland-Situation geht es nicht mehr um Michael Jackson. Es geht um die Welt, in der wir jetzt leben. Eine Welt, in der die Menschen ohne Beweise oder Tatsachen sagen können, was sie wollen, ohne sich um die Konsequenz zu kümmern, und dafür bezahlt werden. Erschreckend


    https://mobile.twitter.com/mjh…SCUSSION-THREAD%2Fpage563



  • TV-Doku "Leaving Neverland""Verunglimpfung seines Andenkens": Michael-Jackson-Fans ziehen vor Gericht


    Nachdem in der TV-Doku "Leaving Neverland" schwere Vorwürfe gegen Michael Jackson erhoben worden sind, wollen Anhänger seinen Ruf wiederherstellen: Drei französische Fanclubs reichten nun Klage gegen die beiden mutmaßlichen Opfer, Wade Robson und James Safechuck, ein.


    Es vergeht derzeit kein Tag, an dem nicht über Michael Jacksonberichtet wird. Die TV-Doku "Leaving Neverland", in der schwere Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs gegen den Musiker erhoben werden, hat ein immenses weltweites Echo ausgelöst: Mehrere Radiosender wollen Jacksons Songs nicht mehr spielen. Die Simpsons-Macher verbannen die Folge mit seinem Gastauftritt. Der Ruf des "King of Pops" scheint endgültig ruiniert zu sein.

    Mit einer Klage wollen seine Fans das nun verhindern: Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, haben drei französische Fanclubs Klage gegen Wade Robson und James Safechuck eingereicht – also die beiden Männer, die in der Dokumentation Jackson vorwerfen, sie in den späten 80er- und frühen 90er-Jahren sexuell missbraucht zu haben. Sie würden das Andenken des verstorbenen Popstars verunglimpfen, so der Vorwurf.

    Vorwürfe schaden dem Ruf der Fans


    Der Anwalt der Fanclubs, Emmanuel Ludot, sagte am Freitag, die Kläger wollen, dass die Pädophilie-Vorwürfe gegen Jackson diskreditiert werden. Safechuck und Robsonhätten in "Leaving Neverland" "extrem schwerwiegende Vorwürfe" gegen Jackson vorgebracht, so Ludot. Dies betreffe nicht nur Jacksons Ruf, sondern "die gesamte Gemeinschaft seiner Fans". Wie weit die Fans mit dieser Klage kommen, soll nun ein Gericht im nordfranzösischen Orléans entscheiden. Dort sei laut Medienbericht für Juli eine Anhörung in der Angelegenheit geplant.


    Emmanuel Ludot ist kein Unbekannter. In der Vergangenheit hatte der Anwalt schon einmal ein Verfahren im Zusammenhang mit Michael Jackson erfolgreich zu Ende geführt. Er hatte Jacksons Arzt Conrad Murray auf Schmerzensgeld verklagt. Der Vorwurf damals: Murray habe bei unzähligen Fans Leid ausgelöst, weil er Jackson das Narkosemittel verabreichte, das letztlich zu seinem Tod geführt hatte. Ein Gericht gab Ludot damals Recht. Allerdings verurteilte es den ehemaligen Arzt des Sängers lediglich zu einer symbolischen Strafzahlung von einem Euro.

    Michael-Jackson-Fans kämpfen für ihr Idol


    Die drei französischen Fanclubs sind nicht die einzigen Jackson-Anhänger, die gegen die Anschuldigungen ihres Idols ankämpfen. Zunächst versuchten die Erben Jacksons die Ausstrahlung von "Leaving Neverland" mit einer 100-Millionen-Dollar-Klage zu verhindern, ohne Erfolg. Inzwischen gehen seine Fans sogar auf die Straßen. Mit "Innocent"-Plakaten (deutsch: "unschuldig") demonstrierten seine Anhänger in London und dem niederländischen Hilversum vor den TV-Sendern, die die Doku ausstrahlen.


    In der Tat liefert die TV-Dokumentation keine neuen Beweise. Vielmehr hat sie einen unlösbaren Zwiespalt ausgelöst: Auf der einen Seite steht die Unschuldsvermutung für Michael Jackson – und zwar solange, bis ihm etwas anderes bewiesen wird. Auf der anderen Seite sind zwei Menschen, die sagen, sei seien Opfer sexueller Gewalt geworden.

    https://www.stern.de/neon/feie…Xk-gjExuuCiFv4uFG7-0jp_wU

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben

  • Safechucks wurden im Jahr 2013 verklagt Während von Wade Robson viele Details bekannt sind (etwa, dass er im Prozess 2005 völlig überzeugend auftrat und hierfür extra aus Australien anreiste, oder dass er sich noch 2011 um eine Chreographen-Rolle für die „Immortal“-Show beworben hatte), so ist von James Safechuck weniger bekannt. Vergangene Woche war ein Fan auf Gerichtsdokumente gestossen. Darin ist u.a. zu lesen, dass die Safechucks wegen Verletzung der Treuepflicht 270′000 schuldeten. ( „Court Listener“; Lorenn Anderson v. Sea/Sue Inc, District Court, C.D. California ) Der Zeitpunkt der Geldsorgen deckt sich auffällig, mit dem Zeitpunkt der Klagen gegen das MJ Estate. Wade Robson hatte seine Klage im Frühling 2013 eingereicht. James Safechuck nahm bald darauf Kontakt mit dessen Anwälten auf (oder umgekehrt?) und reichte ebenso eine Klage ein. Da die Klage zweimal abgelehnt wurden, schulden Wade Robson wie auch James Safechuck dem MJ Estate mehrere zehntausend Dollars. Die Vermutung liegt nahe, dass beide mittlerweilen verschuldet sind. Wie Robson sein Geld verdient, seit er keine Tanz-Aufträge mehr hat, ist unbekannt.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/die-leaving-neverland-verleumdung/

    Copyright © jackson.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben